SB.com-Inhaltsverzeichnis

Aktuelle Zeit: 20. Sep 2014, 16:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 236 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 16  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Resident Evil: Operation Racoon City
BeitragVerfasst: 28. Mär 2011, 17:32 

Zitat:
Capcom hat die Entwicklung von “Resident Evil: Operation Raccoon City” bestätigt. Der von Slant 6 Games kreierte Titel erscheint im kommenden Winter für PlayStation 3, Xbox360 und PC.

“Resident Evil: Operation Raccoon City” SCANS soll die Reihe in eine komplett neue Richtung drehen. Der Titel bietet Team-basierte Third-Person-Shooter-Spielerfahrung im dunklen “Resident Evil”-Universum.

“Die Geschehnisse aus vergangenen Tagen in Raccoon City erfahren dabei eine Neu-Interpretation”, so Capcom. “Dieser Schauplatz bietet dabei nicht nur einen reichhaltigen Hintergrund für satte Action, sondern im Kampf lauert eine weitere Gefahr: Zombies und Bio-organische Waffen (B.O.Ws) geben sich ebenfalls ein Stelldichein und stellen im Gefecht gegen gegnerische Truppen ein unvorhersehbares drittes Element dar.”

Die Geschehnisse rund um das verunglückte Raccoon City stehen einmal mehr im Mittelpunkt. Um die Situation zu verschleiern, schickt Umbrella ein Elite-Team nach Raccoon City mit dem Auftrag, alle Beweise zu zerstören und jegliche Überlebende zu eliminieren. Die US-Regierung startet daraufhin eine Gegen-Offensive und entsendet eine Spezialeinheit in die Krisenregion. Ihre Aufgabe: Beweise sicherzustellen, die auf eine virale Verseuchung seitens Umbrellas hindeuten.

Ihr schlüpft dabei in die Rolle eines Soldaten der Umbrella Security Services (U.S.S.) und zieht allein oder mit bis zu vier Spielern gegen die Gefahren und Widersacher in Raccoon City ins Gefecht.

“Resident Evil: Operation Raccoon City” gewährt ein Wiedersehen mit alten Gegnern und Orten, wie beispielsweise das Raccoon City Police Department. Charaktere wie Leon S. Kennedy sind mit von der Partie. Der frisch gebackene Police Officer steht ganz oben auf der Liste der zu eliminierenden Überlebenden. Gleichzeitig bietet das Spiel eine Neufassung klassischer “Resident Evil”-Momente.

“Resident Evil: Operation Raccoon City” umfasst zudem verschiedene Online-Multiplayer-Modi, in denen die drei Kräfte aufeinandertreffen: Umbrella Security Service, US Special Ops sowie Zombies und B.O.Ws.

Quelle: www.play3.de

Hört sich erst ma recht interesant an, denke das es bald auch bewegtes zu sehen gibt.
Ach ja und alle Hater können drausen bleiben.

BeitragVerfasst: 28. Mär 2011, 17:34 

Hört sich interessant an, mal die Bösen zu spielen.

BeitragVerfasst: 28. Mär 2011, 17:52 

ich erwarte diesmal aber ein gears of evil :lol:

BeitragVerfasst: 28. Mär 2011, 17:55 

......... für PC.... JAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!

Ich habe aber etwas die Befürchtung das das Game weniger auf Story, dafür mehr auf Multiplayer basiert. Holen würde ich es mir trotzdem, auch wenn mir eine gute Fortsetzung nach RE5 lieber wäre.

BeitragVerfasst: 28. Mär 2011, 18:15 

Solange man Zombies, Licker und fette Mutantenbosse umnieten kann ist das Spiel schon so gut wie gekauft. Mal gespannt ob auch der gute alte Hunk auftauchen wird.

BeitragVerfasst: 28. Mär 2011, 19:31 
DB-Co-Admin

Hoffentlich nicht sone neue Ver"Outbreak"ung :?

Still waiting for Super Breaking Bad 64

BeitragVerfasst: 28. Mär 2011, 19:34 

Oder gar ein Survivor in 3rd-Person

BeitragVerfasst: 28. Mär 2011, 20:19 

Ich erwarte einfach ein Resident Evil

Penn Jillette: Sure, we lie, cheat, and swindle. We've been known to deal in a bit of bullshit ourselves. So some of you may ask, "Why pee on someone else's parade?" One important difference: WE TELL YOU WE'RE LYING!

BeitragVerfasst: 28. Mär 2011, 20:42 

Bitte mit Tofu als Bonuscharakter. Dies wäre nach CV das erste RE, das mich wieder interessiert. Der vierte und fünfte Teil sind ja leider purer Dreck.

„You give me a time and a place, I give you a five minute window. Anything happens in that five minutes and I'm yours.
No matter what. Anything happens a minute either side of that and you're on your own.“

BeitragVerfasst: 28. Mär 2011, 20:55 

Beim 5ten stimme ich zu , den 4ten fand ich eher nur langweilig

Penn Jillette: Sure, we lie, cheat, and swindle. We've been known to deal in a bit of bullshit ourselves. So some of you may ask, "Why pee on someone else's parade?" One important difference: WE TELL YOU WE'RE LYING!

BeitragVerfasst: 28. Mär 2011, 21:55 

GamingEconomist hat geschrieben:

Mir sagt dieses behäbige Gameplay bei diesen Titeln nicht zu. Ich will zumindest die Möglichkeit haben Run'n'Gun-Style zu spielen.

In den alten Teilen hat mich das nie gestört, aber bei einem Third-Person-Shooter nervt es mich. Hat schon bei Dead Rising genervt.

„You give me a time and a place, I give you a five minute window. Anything happens in that five minutes and I'm yours.
No matter what. Anything happens a minute either side of that and you're on your own.“

BeitragVerfasst: 29. Mär 2011, 17:29 

KLOTZ hat geschrieben:
GamingEconomist hat geschrieben:

Mir sagt dieses behäbige Gameplay bei diesen Titeln nicht zu. Ich will zumindest die Möglichkeit haben Run'n'Gun-Style zu spielen.

In den alten Teilen hat mich das nie gestört, aber bei einem Third-Person-Shooter nervt es mich. Hat schon bei Dead Rising genervt.

Eben, Teil 4 und 5 waren weder Fisch noch Fleisch. Eine Mischung aus neuartigem (Co-Op-)Shooter und stationärem Zielsystem mit Inventar. Furchtbar.
Was ich aber von diesem Left4Dead-artigen Ableger halten soll weiß ich auch noch nicht. Vielleicht wirds die Offenbarung, vielleicht fällt man auch mit dem Konzept gnadenlos auf die Nase. Interessant klingt es allemal.

Worüber ich mich aber am meisten Freuen wäre wenn die ganzen Handlungsstränge(der Niedergang Umbrellas, Rebecca, Barry, Claire, Leon, Jill nach Raccoon und warum Chris Steroide geschluckt hat wie Gummibärchen) endlich mal in ein oder zwei Titeln(die Wii existieren nicht!) zusammengeführt würden denn mittlerweile liest sich die Handlung so verworren wie schlechte Fanfiction eines 12 Jährigen mit Cola Rausch. :x

BeitragVerfasst: 29. Mär 2011, 22:16 
Sb.com-Übersetzer

Jedes Mal, wenn sich ein Resident Evil ernst nimmt, ist die Story leider nur noch zum Arschabwischen geeignet, ich würds nicht so schwer nehmen, dass man da nicht gescheit durchblickt ;)

Das neue Konzept find ich ehrlich gesagt sterbensöde. Interessanter wäre ein "Left 4 Dead meets Kane & Lynch" - zwei verfeindete Parteien treffen sich aus welchen Gründen auch immer in Raccoon City und müssen zwingend zusammenarbeiten, um bis ins nächste Safe House zu kommen - aber ohne das gegnerische Team. Wenn mans alleine durchprobiert, ist man so gut wie tot und darum muss man sich überlegen, wann man die anderen verrät. Zu früh: Zombies fressen dich; zu spät: du wirst selbst umgenietet.

Aber so... einfach ein Teamshooter mit paar Zombies reingeschmissen. Ist wohl im Grunde nur Resident Evil 5 Versus mit 4 Spielern statt 2.

Kugel im Gesicht (9mm) - Das ist einfach die Selbsterkenntnis
Maximale Tötungskapazität - Das Gefühl man pisste sich die Seele aus dem Leib
Terror über Alles - Das heißt, da kann man überhaupt gar nich helfen? - Nein.

BeitragVerfasst: 30. Mär 2011, 17:30 
DB-Co-Admin

http://www.gameswelt.tv/19277/resident- ... tml?mode=2

Joa, Left 4 Dead halt :?

Still waiting for Super Breaking Bad 64

BeitragVerfasst: 30. Mär 2011, 17:48 

Der Trailer fühlt sich wirklich wie ein Left 4 Dead an. Aber überhaupt nicht mehr wie Resident Evil. Man, ich will endlich ein Remake von Resident Evil 2 mit moderner Grafik.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 236 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 16  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde