Aktuelle Zeit: 22. Mai 2013, 05:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 146 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 28. Feb 2011, 13:58 

Das der Film eine Fortsetzung erhalten soll ist ja schon länger bekannt und die Suche nach einem neuen Regisseur (siehe hier) ist beendet: siehe hier.
Muß ja nichts schlimmes bedeuten, wenn ein action-unerfahrener Regisseur sich dem Film annimmt, aber da ja alle Hauptdarsteller ersetzt werden müssen, will ich mal nicht hoffen, dass da so gelackte Typen wie diese Street-Dancer oder sogar Justin Bieber auftauchen.
Wie wäre es mit einem Remake oder Reboot, wenn man schon alle neu Casten muß, der Film hat schließlich auch schon 2 Jahre auf dem Buckel und manche CGIs gefühlte 10 Jahre. :lol:

Des Admirals kleine Sammlung

Zuletzt geändert von Thrawn1138 am 20. Apr 2012, 11:52, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags: Re: G.I. Joe 2
BeitragVerfasst: 28. Feb 2011, 14:04 

Oh Gott alles neu. Da können sie wirklich gleich ein Remake vom ersten machen......

BeitragVerfasst: 28. Feb 2011, 14:38 

Gegen eine Fortsetzung hätte ich prinzipiell nichts einzuwenden. Mir hat G.I. Joe: The Rise of Cobra ganz ordentlich gefallen.
Nur ist das mit einem komplett neuen Cast in einem Nachfolgeteil immer so eine Sache die ich gar nicht so ab kann! :roll: (Bleib aber offen für (fast) alles!) :wink:
Zu dem neuen Regiesseur kann ich nichts sagen - habe bisher keinen seiner Filme gesehen.
Aber jeder hat eine faire Chance verdient sich in einem anderen Genre einzubrigen und gegebenenfalls zu behaupten!
Mal sehen was daraus wird. Bin schon auf die ersten Namen der neuen Riege gespannt!

BeitragVerfasst: 28. Feb 2011, 14:53 

Schade... Sienna Miller fand ich im ersten Teil gut - und auch die eine Rothaarige. Um den Hauptdarsteller ist's nicht schlimm. Der hatte eh die Ausstrahlung eines Ziegelsteines. Und darüber, dass der Wayans-Clown somit auch weg ist kann man im Grunde nur froh sein. Bleibt nur zu hoffen, dass der Film nicht mit so Knetköppen wie Justin Bieber besetzt wird.

BeitragVerfasst: 28. Feb 2011, 14:53 

Mir hat der Erste auch richtig gut gefallen. War einfach nur Kaugummi fürs Hirn und hat Spaß gemacht, daher habe ich auch nichts gegen weitere Filme, gebe aber zu bedenken, dass der Rise of Cobra ja eine Vorgeschichte für den Konflikt zwischen den Joes und Cobra erzählt hat und dadurch das sämtliche Darsteller ausgetauscht werden ja alles zu nichte gemacht wurde was die aufgebaut haben. Man muß halt wieder jeden Charakter neu vorstellen um sie zuordnen zu können. Daher finde ich man sollte lieber gleich neu starten.
Troy_III hat geschrieben:

Zu dem neuen Regiesseur kann ich nichts sagen - habe bisher keinen seiner Filme gesehen.
Aber jeder hat eine faire Chance verdient sich in einem anderen Genre einzubrigen und gegebenenfalls zu behaupten!

Kenne auch keinen und finde auch das Genre-Quereinsteiger oftmals einen guten Job machen. (Meine Bemerkung von oben war auch mehr ein Joke, falls das widersprüchlich klingen sollte.)

BeitragVerfasst: 28. Feb 2011, 15:03 

Kane McCool hat geschrieben:
Um den Hauptdarsteller ist's nicht schlimm. Der hatte eh die Ausstrahlung eines Ziegelsteines.

Der Ziegelstein hat seine Sache im Erstling aber ganz gut gemacht, fand ich! Und ist ab Do. ja auch wieder im Kino zusehen in "Adler der neunten Legion"!
:arrow: http://www.moviemaze.de/media/trailer/view/flash/57065/
Kane McCool hat geschrieben:
Bleibt nur zu hoffen, dass der Film nicht mit so Knetköppen wie Justin Bieber besetzt wird.

Ach, wird schon nicht! :wink:

BeitragVerfasst: 28. Feb 2011, 16:32 

Ich musst beim Ersten so lachen als die Eisscholen gebrochen sind und dann im Wasser abgesoffen sind un sie ausweichen mussten. Da dachte ich nur WTF wiso sinkt das Eis jetzt, das schwimmt doch schon davor die Ganze Zeit :mrgreen: Physik fail :lol: :lol:

BeitragVerfasst: 28. Feb 2011, 20:47 

Ich vermute mal ganz stark das G.I.Joe II sicherlich ein 3D-Film werden wird!
Regiesseur Jon Chu ist ja geradezu prädestiniert dafür! (Step Up 3D /Justin Bieber 3D) :roll:

BeitragVerfasst: 28. Feb 2011, 20:56 

Die Rothaarige heisst übrigens Scarlet O'Hara und die Schauspielerin Rachel Nichols.

Schlimmer ist Super Mario Bros. Da gibt es ständig wiederholende Szenen, bei dem ein übergewichtiger Klempner auf behinderte Kleinwüchsige tritt, die aufgrund fehlender Arme sich nicht wehren können. Dadurch kriegt man Punkte. Sogar mehr, wenn man mehrere vernichtet. Es stellt sich heraus, dass die Figur diese grausamen Taten ausführt, um zu einer jungen neureichen Prinzessin zu gelangen. Diese Szenen können bei Kindern und Jugendlichen zu asozialem Verhalten führen.

Meine DVD-Sammlung

BeitragVerfasst: 7. Jun 2011, 13:21 

Mal wieder ein paar News:

Cinefacts hat geschrieben:
Paramount Pictures möchte anscheinend für die geplante Fortsetzung "G.I. Joe 2" eine Hauptrolle mit dem Actiondarsteller Dwayne Johnson ("Fast & Furious Five") besetzten. Darüber hinaus könnte es ein Wiedersehen mit Channing Tatum geben, der bereits im ersten Kinofilm "G.I. Joe: Geheimauftrag Cobra" die Rolle des Duke übernahm.

Unter der Regie von Jon Chu entsteht ein weiterer Kinofilm nach den gleichnamigen Spielfiguren von Hasbro über eine militärischen Spezialeinheit. Über die Handlung ist noch nichts bekannt, die Suche nach einer Besetzung hat bereits begonnen. Nach dem Kinostart von "G.I. Joe: Geheimauftrag Cobra" im Sommer 2009 spielte der Film weltweit über 302 Millionen US-Dollar an den Kinokassen ein. Bleibt nun abzuwarten, ob die geplante Fortsetzung an den Erfolg anknüpfen kann.

Würde mich freuen, wenn Tatum als Duke zurückkehrt. Schmeckt dann nicht ganz so stark nach Reboot, trotz Fortsetzung. :D
Und wenn Dwayne Johnson mitmacht, wäre das richtig genial. Sehe den wirklich gerne. Sogar seine Familienkomödien gefielen mir.

BeitragVerfasst: 7. Jun 2011, 15:05 

Der erste war so unfassbar schlecht da verzicht ich gern.
Ich mein ich hab ja nichts gegen Transformers etc. aber wenn durch eine Explosion das schwimmende Eis bricht und dann untergeht dann und alle ausweichen müssen dann ist das einfach zu viel!

BeitragVerfasst: 7. Jun 2011, 15:15 

Ich habe den Ersten damals ausgeliehen und war halt Kopf-Aus-Actionkino.

Kurzweilig & Ok. :) Zweiter Teil kann gerne kommen.

Bild

BeitragVerfasst: 7. Jun 2011, 15:37 

bouncer hat geschrieben:
Der erste war so unfassbar schlecht da verzicht ich gern.
Ich mein ich hab ja nichts gegen Transformers etc. aber wenn durch eine Explosion das schwimmende Eis bricht und dann untergeht dann und alle ausweichen müssen dann ist das einfach zu viel!

Also ich fand das Motorrad, das bei hoher Geschwindigkeit am Hinterrad von 'nem Auto gerammt wird und dabei nichmal leicht schleudert, viel besser. :mrgreen:
War's nich sogar so, daß sich dann das Auto noch überschlägt?

BeitragVerfasst: 6. Jul 2011, 18:51 

Ein paar News:
Tatum, Lee und Darth Maul (der bekommt einfach zu wenig Rollen :D)wieder dabei. Sehr gut.
The Rock dabei. Noch besser.
Bruce Willis vielleicht. Oberhammer.
Kann sehr gerne so kommen und den Titel mag ich auch.

Zuletzt geändert von Thrawn1138 am 8. Okt 2012, 12:02, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 11. Jul 2011, 11:54 

Schon wieder News:
Ray Stevenson als Bösewicht im Actionfilm "G.I. Joe 2"
cinefacts.de hat geschrieben:
Schauspieler Ray Stevenson ("Thor"), der im Herbst als Porthos in "Die drei Musketiere" in den Kino zu sehen sein wird, übernimmt als nächstes die Rolle des Bösewichts namens Firefly in dem Actionfilm "G.I. Joe 2".

Sehr cool. Stevenson gefiel mir als Punisher richtig gut.
Außerdem weiß man laut News nun auch, dass RZA The Blind Master spielen wird.
Muß mal die neuen Charaktere googeln. Hab nie mit G.I. Joe gespielt oder die Comics gelesen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 146 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde