Aktuelle Zeit: 20. Mai 2013, 08:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 17. Jul 2011, 18:31 

Ijo, viel über das Projekt Among Friends ist noch nicht bekannt. Wohl aber dass Horrorschauspielerin DANIELLE HARRIS (Hatchet, Halloween Teil 4 und 5, Halloween Remakes, Düstere Legenden, The Last Boyscout, Stake Land, Blood Night, Left For Dead) damit ihr erstes alleiniges Regiedebüt geben wird, nachdem sie schon bei Prank 2008 einige Anweisungen geben durfte. Das Drehbuch schrieb ALYSSA LOBIT, die neben HARRIS auch als Schauspielerin an dem Projekt beteiligt ist. Sie ist am ehesten für den Thriller The Victim und das Drama The Things We Carry bekannt.

Genau Informationen über den Inhalt gibt es momentan noch nicht. Ein Release ist vorläufig auf Anfang 2013 festgesetzt worden, obwohl die Dreharbeiten schon im August anlaufen sollen.

Bild

Homepage

Bild

BeitragVerfasst: 17. Jul 2011, 19:29 

Danielle Harris geht bei mir immer. :wink:
Aber 2013? Das ist noch bis dahin, da kann viel passieren!

Schlimmer ist Super Mario Bros. Da gibt es ständig wiederholende Szenen, bei dem ein übergewichtiger Klempner auf behinderte Kleinwüchsige tritt, die aufgrund fehlender Arme sich nicht wehren können. Dadurch kriegt man Punkte. Sogar mehr, wenn man mehrere vernichtet. Es stellt sich heraus, dass die Figur diese grausamen Taten ausführt, um zu einer jungen neureichen Prinzessin zu gelangen. Diese Szenen können bei Kindern und Jugendlichen zu asozialem Verhalten führen.

Meine DVD-Sammlung

BeitragVerfasst: 17. Jul 2011, 22:33 

2013 :!:
Ich werde so ungefähr in12 Monaten mal wieder hier hinein sehen...
Wieso kündigt man nicht noch 1-2 Jahre früher, irgendwelche Filme an?

Edit
Haben wir nicht eventuell einen Sammelthread für so verfrühte Informationen.
Nicht böse gemeint Asgard, aber ich fand es damals schon bei Herrn A.Ports Thread(s) sehr unschön, da er zwar durchaus manch interessante Projekte/Filme vorgestellt hat, aber zu 80% immer ...Jahre vor angepeiltem Release Datum.

"We never say what we think, and we never believe what we say, and if we tell the truth by accident, we hide it under so many lies that it is difficult to find out"

Zuletzt geändert von marioT am 17. Jul 2011, 22:58, insgesamt 5-mal geändert.

BeitragVerfasst: 17. Jul 2011, 22:36 

marioT hat geschrieben:
2013 :!:
Ich werde so ungefähr in12 Monaten mal wieder hier hinein sehen... :|
Wieso kündigt man nicht noch 1-2 Jahre früher, irgendwelche Filme an?

Für 2015 ist eine "Der Schwarm"-Verfilmung angekündigt :mrgreen:

>> SB.com Bundesliga-Tippspiel <<

BeitragVerfasst: 17. Jul 2011, 22:37 

Auf imdb gibt es Filme vom Jahrgang 2014 und 2015. :mrgreen:

Schlimmer ist Super Mario Bros. Da gibt es ständig wiederholende Szenen, bei dem ein übergewichtiger Klempner auf behinderte Kleinwüchsige tritt, die aufgrund fehlender Arme sich nicht wehren können. Dadurch kriegt man Punkte. Sogar mehr, wenn man mehrere vernichtet. Es stellt sich heraus, dass die Figur diese grausamen Taten ausführt, um zu einer jungen neureichen Prinzessin zu gelangen. Diese Szenen können bei Kindern und Jugendlichen zu asozialem Verhalten führen.

Meine DVD-Sammlung

BeitragVerfasst: 17. Jul 2011, 23:28 

Ich war auch stutzig wegen dem Datum. Aber schließlich ist dies ja nur ein vorläufiges Datum, um sich vermutlich 2012 über jeden möglichen Termin offen zu halten. Ich persönlich glaube nicht, dass der Film erst 2013 heraus kommt. Die Dreharbeiten beginnen ja nämlich schon diesen August; also innerhalb von zwei bis sechs Wochen. Drehzeit überlicherweise maximal an die drei Monate für so ein Projekt, wenn überhaupt. Dann kann der Film spätestens im November in die Nachproduktion, die auch nicht mehr als drei Monate in Anspruch nehmen sollte, wenn überhaupt. Ich schätze, dass der Streifen Anfang Februar 2012 komplett fertig und auslieferbereit ist. Wahrscheinlich aber sogar noch früher. Dann brauchen sie nur noch die richtige Lücke abpassen und raus damit.

Bild

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde