Aktuelle Zeit: 19. Mai 2013, 23:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 71 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: BailOut alias Wallstreet Rampage
BeitragVerfasst: 18. Jul 2011, 18:21 

Herr Boll dreht bald einen Streifen in dem die Wirtschafts und Bankenkrise etwas anders angegangen wird.

Story:
Zitat:
Ein Typ verliert durch die Krise alles, sein Geld, sein Haus. Seine Frau bringt sich und den Sohn um. Und dann fängt der an, alle Banker abzuknallen. Das wollten sicher viele tun: einmal durch die Pleitebank Lehman Brothers gehen und alles zersieben. Dass man mal zeigt, was die wirklich verdient hätten, der Ex-Boss Richard Fuld und die anderen.

Zitat:
Der Bail-out-Film, den ich plane, der ist ja sozusagen davon geprägt. Wir sind hier auf Kosten von uns auf die größte Massenverarschung reingekommen, wo der Steuerzahler für hunderte von Jahren hochverschuldet ist, weil er Banken retten musste, die selbst im Jahr der größten Krise auch nur eine Mark von ihrem Bonus haben abziehen müssen. Das ist doch die größte Volksverarschungsnummer, die jemals gemacht wurde. Und da würden dann normalerweise Filme gemacht werden darüber, wie... Nehmen wir mal WALL STREET 2 von Oliver Stone, den ich extrem schwach finde. Ganz schlimm, wie das vollkommen nach dem Motto "es gibt Böse, es gibt Gute und wenn man auf der richtigen Seite ist...". Ich will einfach einen Film, wo die umgebracht werden. Wo man sagt, der und der verdient es zu sterben. Da hat jemand 7 Millionen Amerikanern das Haus und die Existenz gekostet und der hat 500 Millionen und sitzt in seiner Villa und ist damit davon gekommen. Wenn ich hier eine Tankstelle überfalle, sitze ich fünf Jahre im Knast. Das ist doch vollkommen abstrus, aber so ist die Welt aufgebaut. Der hat hunderte Milliarden versenkt, geklaut in böser Absicht und sich selber reich gemacht und sitzt in seiner Villa und wird nicht zur Rechenschaft gezogen. Das will ich in meinem Film zeigen, dass solche Leute erschossen werden. Ich will den Leuten damit Angst machen, denn diese Wichser haben die Kugel in die Zwölf verdient. Mit welcher Arroganz die darüber hinweg gekommen sind... ...das war der größte Betrug aller Zeiten. In der Süddeutschen Zeitung steht ein Interview mit mir, wo dann steht, dass ich ein Massaker an der Wall Street drehen will. Ich habe danach E-Mails bekommen von hochrangigen Persönlichkeiten, die meinten, dass es nur so geht: "Abknallen, diese Arschlöcher!" Aber niemand sagt offen, wie es wirklich ist.

Zitat:
Das wäre die zynische Antwort auf die Finanzkrise. Die Leute sollen sich die Frage stellen: Wie kann der Fuld einfach so davonkommen? Ohne Gefängnis?

Das ganze (1te) Interview mit der Süddeutschen Zeitung gibts hier:
http://www.sueddeutsche.de/geld/reden-w ... -1.1090580

Ist sehr lesenwert auch für nicht Boll Fans und verdamt Witzig :lol:

Ansonsten ist zum Film noch nicht viel bekannt weitere Infos und Trailer folgen.
Ein Hauptdarsteller wird auch noch gesuct, mehr Infos im Interview.

Ich finde das klingt Super wie ein Rampage 2 nur mit "Rache"thematik und Ziele :lol

Trailer!!!
http://twitchfilm.com/2012/11/dominic-p ... ailer.html

Zuletzt geändert von bouncer am 8. Nov 2012, 14:41, insgesamt 5-mal geändert.

BeitragVerfasst: 18. Jul 2011, 18:36 

bouncer hat geschrieben:
Ich will den Leuten damit Angst machen, denn diese Wichser haben die Kugel in die Zwölf verdient.

Der Mann hat doch den Knall nicht gehört, das klingt ja mittlerweile recht bedenklich... :?

0118 999 881 999 119 725... Three

BeitragVerfasst: 18. Jul 2011, 18:44 

Zitat:
Seine Frau bringt sich und den Sohn um. Und dann fängt der an, alle Banker abzuknallen.

Cool, ein Zombie mit Knarre :lol: .

"Er ist einfach immer erhaben, er ist ruhig, und ihn kann einfach nichts erschüttern, er ist nett, höflich und freundlich und wirkt total nicht wie ein Neger." - Der legendäre "Filmkritiker" und Forentroll Tuvok über Morgan Freeman in Batman Begins

BeitragVerfasst: 18. Jul 2011, 18:48 

Das Interview ist mal wieder der Knaller, der Typ ist so ein Vogel. Und die Filmidee ist.....mir fehlen die Worte, das zu beschreiben. Aber so ähnlich konnte man sich Bolls Kommentar zur Wirtschaftslage ja nur vorstellen.

To climb this tower of shame. But the hour's still the same. Only madness knows my name

BeitragVerfasst: 18. Jul 2011, 18:56 

Also für mich klingts nach Unterhaltsamen 80 Minuten.
Und Coteaz müsste ja total auf die Idee stehn:

Coteaz666 hat geschrieben:
Der Protagonist fasselt sinngemäß: Ja man müsste die ganzen idioten abknallen damit die wenigen schlauen am ende ein heiles fleckchen erde haben. Und dann Knallt er wahllos leute ab...als ob er SO zwischen den leuten unterscheiden kann wer den tod verdient und wer nicht... klasse herr boll :roll:
hätte er das konzept so ausgelegt das der losgeht und in behörden und politbüros randale macht oder bei reichen kapitalisten die sich auf kosten der gesellschaftlich unterstellten noch mahr bereichern dann könnte man den film als ernsthafte provokation werten aber DAS ist einfach nur sinnloses bollsches proletenhaftes provokationskino auf tiefstem pseudo niveau

BeitragVerfasst: 18. Jul 2011, 19:02 

Oha... das beim Boll noch nicht die Jungs mit dem Elektroschocker und der Zwangsjacke an der Tür geklingelt haben wundert mich langsam wirklich.

Betreff des Beitrags: Re: BaliOut aka Wallstreet Rampage
BeitragVerfasst: 18. Jul 2011, 19:17 

Oha nur Michael Bay Bitches hier. Geht doch Transformers gucken, das hier ist nur für die Härtesten der Harten 8) :wink:

BeitragVerfasst: 18. Jul 2011, 19:19 

Fussel hat geschrieben:
bouncer hat geschrieben:
Ich will den Leuten damit Angst machen, denn diese Wichser haben die Kugel in die Zwölf verdient.

Der Mann hat doch den Knall nicht gehört, das klingt ja mittlerweile recht bedenklich... :?

Zitat:
Aber im Film geht das. Da kann man die Finanzkrise auch mal radikal lösen. Natürlich geht das in Wirklichkeit nicht, da kann ich nicht rumlaufen und alle Leute zersieben. Aber in einem Film kann ich das mal durchdenken, dann fühlen sich die Leute besser...

Gibt genug die sicher extremen hass auf Banker etc. haben (wenn ich an die London Demos denke) und Herr Boll spricht halt alles genau so Polemisch aus wie er es empfindet und wie sicher einige denken, nix mit schönreden^^

Ich sag doch Interview lesen, wollte nur nicht das ganze hier Posten :wink:

Zuletzt geändert von bouncer am 19. Jul 2011, 00:39, insgesamt 3-mal geändert.

BeitragVerfasst: 18. Jul 2011, 20:26 

Klingt toll.

BeitragVerfasst: 18. Jul 2011, 20:39 
nett

Klingt lustig. Oder bedenklich. Nuja, abwarten, was draus wird.

@bouncer: Da ist ein Buchstabendreher im Threadtitel, die Wallstreet hat ja nichts mit Indonesien zu tun. :wink:

Betreff des Beitrags: Re: BailOut alias Wallstreet Rampage
BeitragVerfasst: 18. Jul 2011, 20:51 

Danke habs erst gar nicht gemerkt :mrgreen:

BeitragVerfasst: 18. Jul 2011, 20:59 

Wobei, Uwe Boll hat im Directors Commentary zu Blubberella gesagt das er dieses Projekt nur angeht, wenn er einen Schauspieler bekommt der in Hollywood zu den größten überhaupt zählt. Sollte er dies durchziehen und sich daran halten befürchte ich fast das er dieses Projekt nie angehen kann.

BeitragVerfasst: 18. Jul 2011, 21:03 

Harry Warden hat geschrieben:
Wobei, Uwe Boll hat im Directors Commentary zu Blubberella gesagt das er dieses Projekt nur angeht, wenn er einen Schauspieler bekommt der in Hollywood zu den größten überhaupt zählt. Sollte er dies durchziehen und sich daran halten befürchte ich fast das er dieses Projekt nie angehen kann.

Vielleicht auch besser so. Weiß man denn, wenn er da im Sinn hat?

BeitragVerfasst: 18. Jul 2011, 21:07 

Kane McCool hat geschrieben:

Na, ich würde den Film gerne sehen. Sind doch gerade die Projekte die ihm was bedeuten, seine besten. :) Wen er da im Sinn hat kann ich leider nicht sagen, er meinte halt nur das er einen großen Namen braucht der dafür sorgt das sich viele Menschen den Film anschauen würden.

BeitragVerfasst: 18. Jul 2011, 21:07 

Joah aber klapt ja öfters mit seinen Spontan anfragen von daher...
Kane McCool hat geschrieben:

Zitat:
Tim Robbins, den fände ich in der Hauptrolle gut. Ich meine, Robert De Niro würde ich auch nehmen. Wissen Sie, es soll keine individuelle Betroffenheitsstory werden. Nicht so ein Verzweifelter, der seinen Broker umbringt.

Nächstes mal Kopier ich doch das gesamte Interview in den Thread :?
Ich fänds super wenn der kommt.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 71 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde