Aktuelle Zeit: 24. Mai 2013, 22:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 146 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Diablo 3 offiziel angekündigt
BeitragVerfasst: 1. Aug 2011, 14:02 

Jens F. hat geschrieben:
Jetzt muss ich ausgerechnet Diablo 3 boykottieren...Fuck!

Selbst schuld... Immer diese Kindergartengetue...

Meiner Meinung nach ist der Online-Zwang völlig egal.

Ausrüstung gegen echtes Geld... Das ist die wirkliche Scheisse... :evil:

BeitragVerfasst: 1. Aug 2011, 15:36 

Ist doch nur von Spieler zu Spieler und kein Itemshop. Einfach nicht benutzen, ist ja auch kein MMO wo man auf gute Ausrüstung angewiesen ist für irgendwelche Bosse/Gilden.

BeitragVerfasst: 1. Aug 2011, 15:48 

Spiele eh nur im Bnet von daher wayne Onlinezwang, immer dieses Geheule Oo

BeitragVerfasst: 1. Aug 2011, 15:51 

sebbo hat geschrieben:
Spiele eh nur im Bnet von daher wayne Onlinezwang, immer dieses Geheule Oo

Aber nicht jeder spielt nur B-Net!

BeitragVerfasst: 1. Aug 2011, 15:52 

Die meisten sind aber eh immer Online mim Pc....

Zitat:
Laut Alex Mayberry gibt es dafür mehrere Gründe, darunter Piraterie sowie der Schutz gegen Cheats, der angesichts des Umstandes, dass mit echtem Geld gehandelt werden kann, noch wichtiger sei.

"Das ist eine Richtung, in die wir uns bewegt haben. StarCraft II hat das offensichtlich so gemacht. WoW meldet sich auch beim Server an. So ist das nun mal heutzutage. Die Spielewelt ist nicht mehr so, wie sie damals war, als Diablo II erschien."

Laut Rob Pardo habe man sich auch gegen einen abgekoppelten Kampagnenmodus entschieden, weil Blizzard Spielern das Erlebnis ersparen wollte, lange und aufwändig einen Charakter aufzubauen, mit dem man dann aber gar nicht auf Battle.net spielen kann, falls man das irgendwann machen sollte. Man hätte dann einen neuen Charakter nehmen müssen, schließlich hätte Blizzard nicht überprüfen können, ob beim Offline-Charakter irgendwann Cheats angewendet wurden.

Der Online-Zwang bedeute natürlich nicht, dass man nicht solo unterwegs sein kann: Das sei natürlich nach wie vor möglich; der Spieler müsse eben nur auf Battle.net angemeldet sein.

http://www.4players.de/4players.php/spi ... elbar.html

BeitragVerfasst: 1. Aug 2011, 16:09 

der onlinepunkt ist ja eigentlich egal. der wird nur bei den konsolenports zur problematik. ist ja auch jeder dauernd mit der konsole online was?

ansonsten... wenn ich so das fazit lese on dem test kommt mir da vor wie ne entwicklung zum völligen casual game vor. kein skilltree mehr? waffen sind wichtiger... und die werden nun mit echtgeld gekauft und verkauft... aber gerade das wollte blizzard bei wow nicht. finde das schon irgendwie hohl wenn sich die chars dann wirklich NUR durch die ausrüstung unterscheiden... und am besten sehen die wieder wie in teil 2 dann alle exakt gleich aus :lol:

BeitragVerfasst: 1. Aug 2011, 16:12 

Coteaz666 hat geschrieben:
der onlinepunkt ist ja eigentlich egal. der wird nur bei den konsolenports zur problematik. ist ja auch jeder dauernd mit der konsole online was?

Ich hab bisher noch kein einziges Spiel mit Onlineaktivierungsmuss auf Konsole gesehen.
Außer,du meinst jetzt diesen EA online pass bullshit

Bild

BeitragVerfasst: 1. Aug 2011, 16:19 
Sb.com-Übersetzer

Ist denn nun Diablo 3 für eine Konsole angekündigt, oder nicht? Ich finde dazu immer nur Gerüchte aber nichts wirklich Konkretes...

Bitte verzeiht mir, wenn ich mich wiederhole, mein Kurzzeitgedächtnis ist einfach katastrophal...

BeitragVerfasst: 1. Aug 2011, 16:22 

Es gibt immernoch Skilltrees und der Shop wo Privatpersonen sich gegenseitig Items verkaufen können soll Ebay verkäufern etc. den wind aus den Seegeln nehmen und Blizzard Verdient dank gebühren an den Verkäufen mit. Von Blizzard selbst wird es nur Optische usw Items geben wie Färbemittel etc.
Die Konsolenversion ist immernoch ein gerücht wenn auch ein sehr wahrscheinliches(Stellenanzeigen für Konsolen etc.).
Außerdem wäre das sicher kein Problem weil auf den Konsolen das Cheaten sehr schwer ist und die Diablo Datein ja nicht Manipuliert werden können (bzw diese Konsole dann gebannt wird).
Alle anderen games mit Onlinezwang und DRM haben das bei den Konsolenversionen ja auch nicht.

BeitragVerfasst: 1. Aug 2011, 16:31 

Man kann dieses "Item-Ebay" ja auch ignoroieren. Was sich darüber aufgeregt wird? Finde ich jetzt nicht so schlimm. Wenn andere das machen müssen, nur um zu zeigen, dass sie ein Mörder-Glied haben, bitte. Im PVP ist es dann sicherlich scheiße, aber PVP juckt mich überhaupt nicht.

BTW: Ist denn noch niemanden im Threadtitel aufgefallen, dass das Wort "offiziell" mit einem "L" einfach oll aussieht? :D

BeitragVerfasst: 1. Aug 2011, 16:36 

Gabbermafia hat geschrieben:
Man kann dieses "Item-Ebay" ja auch ignoroieren. Was sich darüber aufgeregt wird? Finde ich jetzt nicht so schlimm. Wenn andere das machen müssen, nur um zu zeigen, dass sie ein Mörder-Glied haben, bitte. Im PVP ist es dann sicherlich scheiße, aber PVP juckt mich überhaupt nicht.

BTW: Ist denn noch niemanden im Threadtitel aufgefallen, dass das Wort "offiziell" mit einem "L" einfach oll aussieht? :D

man muss sehen wie sich das dann entwickelt. wenn man dann wie in diversen "gratis" games von bekannten anderen publizisten richtiges geld investieren muss um noch oben mispielen zu können werden sich bestimmt leute finden sie sich aufregen :lol:

BeitragVerfasst: 1. Aug 2011, 17:47 

abyss hat geschrieben:
Jens F. hat geschrieben:

Stimmt. Ist wirklich Kindergartenverhalten. Entweder man kaufts oder nicht, das wars. Man kann etwas nur boykottieren indem man andere aufruft es einem gleichzutun und das Produkt ebenfalls zu ignorieren. Ich persönlich hab mich ja schon aus Prinzip gegen das Spiel entschieden weil es nicht mehr ist als 500 Stunden lang Gegenstände sammeln bis man Lv99 erreicht und dann zum nächsten Charakter springt. Laaaaaaangweilig. Jetzt hat Activision auch meinem Vorhaben, das Spiel zu kaufen wenns unter 20€ angekommen ist, die drei finalen Sargnägel(Online DRM, Modverbot per EULA und Itemverkauf von Spieler zu Spieler gegen echtes Geld) verpasst. Aber so ist es halt, die Erde dreht sich weiter. Nur wird langsam das Feld der vertrauenswürdigen Publisher wirklich dünn. :x

BeitragVerfasst: 1. Aug 2011, 18:09 

restock hat geschrieben:
abyss hat geschrieben:
Jens F. hat geschrieben:

Stimmt. Ist wirklich Kindergartenverhalten. Entweder man kaufts oder nicht, das wars. Man kann etwas nur boykottieren indem man andere aufruft es einem gleichzutun und das Produkt ebenfalls zu ignorieren. Ich persönlich hab mich ja schon aus Prinzip gegen das Spiel entschieden weil es nicht mehr ist als 500 Stunden lang Gegenstände sammeln bis man Lv99 erreicht und dann zum nächsten Charakter springt. Laaaaaaangweilig. Jetzt hat Activision auch meinem Vorhaben, das Spiel zu kaufen wenns unter 20€ angekommen ist, die drei finalen Sargnägel(Online DRM, Modverbot per EULA und Itemverkauf von Spieler zu Spieler gegen echtes Geld) verpasst. Aber so ist es halt, die Erde dreht sich weiter. Nur wird langsam das Feld der vertrauenswürdigen Publisher wirklich dünn. :x

naja selbst wenn das feld der publisher dünn wird bleiben auch noch genug spiele... blizzard ist sowieso mehr und mehr zur geldhure geworden aber die entwicklung war mit wow klar geworden. das man jetzt diablo melken will war klar... aber wie du schon sagst. kaufen oder sein lassen. ist mir auch mittlerweile scheißegal ob ein publisher oder entwickler eine gute marke zerholzt. dann ist das ding eben durch und gut. früher hab ich jeden c&c teil gezockt. heute existiert das game für mich nicht mehr. so einfach.

BeitragVerfasst: 1. Aug 2011, 19:01 

ob das mit dem items für echtes geld gutgeht? so schwer wie sich die jungs da tun das cheat problem bei diablo 2 in den griff zu kriegen wär ich da sehr skeptisch

BeitragVerfasst: 1. Aug 2011, 19:11 

Insbesondere wenn da Chinesen farmen und alles zu Dumping Preisen verkauft wird. Ich lass mich trotzdem mal überraschen, wie das umgesetzt wird. :)

Bild

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 146 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde