SCHNITTBERICHTE | # | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z
Suche:
Wolfenstein II: The New Colossus 100% uncut englische Version ab 59,99€ bei gameware Dead Island Definitive Edition Uncut AT-PEGI mit superschnellem Gratisversand ab 29,99€ bei gameware
Veröffentlicht am von The Undertaker

Das Ding aus einer anderen Welt von Arrow Video

Neue 4K-Abtastung vom Negativ für die britische Veröffentlichung

John Carpenters Das Ding aus einer anderen Welt (Original: The Thing, 1982) lief ungekürzt noch ab 16 in den deutschen Kinos, wurde dann für die VHS-Veröffentlichung hochgestuft und war seit 1984 auf dem Index. Die 25-Jahresfrist war im August 2009 vorbei und die BPjM entschied, dass der Film nicht mehr jugendgefährdend ist. Die FSK vergab wie schon bei der damaligen Kinoauswertung eine Freigabe ab 16 Jahren.

Im letzten Jahr veröffentlichte Scream Factory in den USA ein 2-Disc Set und erstellte dafür eine neue 2K-Abtastung vom Interpositiv und auch einige neue Extras. Jetzt legt Arrow Video für Großbritannien noch einen drauf, denn sie erstellten gleich einen neuen 4K-Scan vom Originalnegativ, beaufsichtigt und abgenommen von Regisseur John Carpenter selbst und Dean Cundey. Auch hier gibt es in Form von zwei Dokumentationen wieder teilweise neue Extras, die auf der US-Disc nicht enthalten waren.

Release ist am 23. Oktober 2017 als Steelbook (4000 Stück) und Limited Edition (6000 Stück), wo es zusätzlich noch ein Poster, Lobby Cards und ein Buch geben wird. Die Extras auf der Blu-ray:

  • Audio commentary by John Carpenter and actor Kurt Russell
  • Who Goes There? In Search of The Thing – an all-new feature length documentary produced by Ballyhoo Motion Pictures exploring the history of The Thing, from the original novella to John Carpenter's terrifying science fiction classic. Featuring new interviews with the cast and crew, as well as authors, historians, and critics
  • 1982: One Amazing Summer – an all-new retrospective documentary produced by Ballyhoo Motion Pictures about the unforgettable films released in the summer of 1982
  • John Carpenter's The Thing: Terror Takes Shape – archive documentary on the background and production of the film
  • Vintage Featurettes
  • Outtakes
  • Behind-the-Scenes
  • Still Galleries
  • Trailers, Teasers, TV and Radio Spots
Im Winter 1982 entdeckt ein zwölfköpfiges Wissenschaftlerteam in einer entlegenen Forschungsstation am Südpol einen Außerirdischen, der über 100.000 Jahre im Schnee begraben war. Als er aufgetaut ist, tritt der Alien in immer wieder neuer Gestalt auf, verbreitet Panik unter den Forschern und wird schließlich einer von ihnen... (Universal Pictures)

Kommentare

16.07.2017 00:16 Uhr - Grosser_Wolf
5x
Eine nette Edition. SEHR nett. Und schickes Design.

16.07.2017 00:19 Uhr - Der DVD Sammler
4x
DB-Helfer
User-Level von Der DVD Sammler 8
Erfahrungspunkte von Der DVD Sammler 943
Auf der Arrow Webseite schon ausverkauft bei amazon co uk kann man es noch vorbestellen.

16.07.2017 00:27 Uhr - Kashi
1x
16.07.2017 00:19 Uhr schrieb Der DVD Sammler
Auf der Arrow Webseite schon ausverkauft bei amazon co uk kann man es noch vorbestellen.

Vielen Dank für die Info; instant vorbestellt, einer meiner absoluten "all time favs"!

16.07.2017 00:40 Uhr - TheRealAsh
2x
User-Level von TheRealAsh 6
Erfahrungspunkte von TheRealAsh 451
Ja leck mich doch fett, was für eine geile Version eines der besten Filme aller Zeiten!!!

Für mich ist die Bluray ja schon voller Referenzcharakter und ich sehe hier keinen Unterschied zwischen der Bildqualität eines neueren Fims wie "Hateful 8" und diesem Klassiker. Kann es noch besser gehen???

16.07.2017 00:57 Uhr - ???
2x
...DER BESTE FILM ALLER ZEITEN! Ein Referenzprodukt, an das sich alle Filme dieses Genres messen müssen...und immer verlieren werden!

Hammer geile Edition von Arrow...warum, zum Teufel, bringt Universal Deutschland so etwas nicht zustande!

16.07.2017 01:00 Uhr - Weltraumgott
2x
User-Level von Weltraumgott 3
Erfahrungspunkte von Weltraumgott 187
@TheRealAsh

Du weisst garnicht wie 'geil' ich auch gerade auf diese News bin. Ein MEILENSTEIN von Carpenter. Ich warte auch so sehnsüchtig auf eine neue Aufführung im Kino, da ich diesen Film im Kino verpasst habe. :(

Gleich mal auf Amazon gucken ob die noch zu ergattern ist. 😍

16.07.2017 01:00 Uhr - Muck47
3x
SB.com-Autor
User-Level von Muck47 35
Erfahrungspunkte von Muck47 38.743
16.07.2017 00:40 Uhr schrieb TheRealAsh
Für mich ist die Bluray ja schon voller Referenzcharakter und ich sehe hier keinen Unterschied zwischen der Bildqualität eines neueren Fims wie "Hateful 8" und diesem Klassiker. Kann es noch besser gehen???

Die deutsche Blu-ray? Die ist recht glattgebügelt und wurde von der US-2K-Abtastung bereits deutlich ins Abseits geschossen bzw da sind einige weitere Details sichtbar geworden: http://caps-a-holic.com/c.php?d1=8845&d2=4145&c=1708

Die kommende 4K-Variante von Arrow dürfte das dann nochmal übertrumpfen bzw kann man sich drauf freuen und vielleicht kauft ein deutsches Label dann ja auch nochmal das Master ein. :)

16.07.2017 01:03 Uhr - Kerry
@???
Weil der englischsprachige Markt deutlich größer ist und sich der Aufwand angesichts der zu erwartenden Verkaufszahlen wohl nicht lohnt. Insbesondere, da es bereits eine qualitativ hochwertige BD-Ausgabe gibt.

16.07.2017 01:13 Uhr - ???
1x
16.07.2017 01:03 Uhr schrieb Kerry
@???
Weil der englischsprachige Markt deutlich größer ist und sich der Aufwand angesichts der zu erwartenden Verkaufszahlen wohl nicht lohnt. Insbesondere, da es bereits eine qualitativ hochwertige BD-Ausgabe gibt.


...dann halt in stark limitierter Auflage für uns Fans. Wir würden es Ihnen danken. ;) Aber ich verstehe schon, was du meinst. Ich neige dazu, hin und wieder zu übertreiben.

16.07.2017 01:22 Uhr - TheRealAsh
1x
User-Level von TheRealAsh 6
Erfahrungspunkte von TheRealAsh 451
16.07.2017 01:00 Uhr schrieb Muck47
16.07.2017 00:40 Uhr schrieb TheRealAsh
Für mich ist die Bluray ja schon voller Referenzcharakter und ich sehe hier keinen Unterschied zwischen der Bildqualität eines neueren Fims wie "Hateful 8" und diesem Klassiker. Kann es noch besser gehen???

Die deutsche Blu-ray? Die ist recht glattgebügelt und wurde von der US-2K-Abtastung bereits deutlich ins Abseits geschossen bzw da sind einige weitere Details sichtbar geworden: http://caps-a-holic.com/c.php?d1=8845&d2=4145&c=1708

Die kommende 4K-Variante von Arrow dürfte das dann nochmal übertrumpfen bzw kann man sich drauf freuen und vielleicht kauft ein deutsches Label dann ja auch nochmal das Master ein. :)


Danke für den link muck, das ist nochmal ne Spur besser, dass da noch so viel geht, hätte ich nie gedacht, vor allem im Hinblick auf die Qualität, wie ich diesen Film Damals gesehen habe, Wahnsinn!!!

16.07.2017 01:24 Uhr - TheRealAsh
2x
User-Level von TheRealAsh 6
Erfahrungspunkte von TheRealAsh 451
16.07.2017 01:00 Uhr schrieb Weltraumgott
@TheRealAsh

Du weisst garnicht wie 'geil' ich auch gerade auf diese News bin. Ein MEILENSTEIN von Carpenter. Ich warte auch so sehnsüchtig auf eine neue Aufführung im Kino, da ich diesen Film im Kino verpasst habe. :(

Gleich mal auf Amazon gucken ob die noch zu ergattern ist. 😍


Ja ist denn scho Weihnachten? ☺️

16.07.2017 01:36 Uhr - AnimeFreak
Wenn es in 4K abgetastet wurde, warum machen sie dann nicht gleich ein UHD Release draus?

16.07.2017 01:44 Uhr - ???
2x
16.07.2017 01:36 Uhr schrieb AnimeFreak
Wenn es in 4K abgetastet wurde, warum machen sie dann nicht gleich ein UHD Release draus?


...ist nicht lukrativ genug, wenn nach wie vor die DVD Marktführend ist. :)

16.07.2017 01:50 Uhr - AnimeFreak
1x
16.07.2017 01:44 Uhr schrieb ???
16.07.2017 01:36 Uhr schrieb AnimeFreak
Wenn es in 4K abgetastet wurde, warum machen sie dann nicht gleich ein UHD Release draus?


...ist nicht lukrativ genug, wenn nach wie vor die DVD Marktführend ist. :)


Mag sein, finde ich aber etwas seltsam damit zu Werben, da die normale Blu-ray eh nur das Standard 1080p Wiedergeben kann und man von dem 4K am Ende irgendwie nichts hat. XD

16.07.2017 01:55 Uhr - ???
2x
16.07.2017 01:50 Uhr schrieb AnimeFreak
16.07.2017 01:44 Uhr schrieb ???
16.07.2017 01:36 Uhr schrieb AnimeFreak
Wenn es in 4K abgetastet wurde, warum machen sie dann nicht gleich ein UHD Release draus?


...ist nicht lukrativ genug, wenn nach wie vor die DVD Marktführend ist. :)


Mag sein, finde ich aber etwas seltsam damit zu Werben, da die normale Blu-ray eh nur das Standard 1080p Wiedergeben kann und man von dem 4K am Ende irgendwie nichts hat. XD


...Bauernfängerei, die Verpackung und das Drumherum macht's. :D

16.07.2017 02:50 Uhr - spobob13
1x
16.07.2017 00:40 Uhr schrieb TheRealAsh
Ja leck mich doch fett, was für eine geile Version eines der besten Filme aller Zeiten!!!

Für mich ist die Bluray ja schon voller Referenzcharakter und ich sehe hier keinen Unterschied zwischen der Bildqualität eines neueren Fims wie "Hateful 8" und diesem Klassiker. Kann es noch besser gehen???


Also wenn du mich fragst klar. Mit UHD-Blu-ray. Und in der nächsten Generation von mir aus auch in 8K mit entsprechender Neuabtastung. Ein Update von DVD zu 1080p bringt fast immer eine extreme Qualitätssteigerung, wenn ein entsprechendes 2K Master vorliegt, wie bei der älteren Blu-ray Vö. dieses Filmes. Doch frage ich mich, wie sinnvoll es ist, den Film noch weitere Male zu kaufen, weil die Studios immer einen kleinen Qualitätstick drauflegen. Bis ich von dieser Erde scheide gibt es sicher auch schon eine 16K Abtastung - macht den Film aber auch nicht besser oder schlechter. Klar sehen das die Studios anders - es geht eben um Geld.

16.07.2017 03:20 Uhr - Votava01
Kann hier auch nur wiederholt schreiben:
Mit das Beste, was filmisch je umgesetzt wurde.
Das 2011er Prequel fand ich gar nicht schlecht - wenn auch keine Konkurrenz zum Carpenter Streifen.

16.07.2017 03:42 Uhr - Nick Rivers
1x
Porno-Politur für einen pornolike Titel :D Ich hab zwar nicht die aller up to datesten Glotzen und Player, aber DIESER Film verdient IMMER vollste Aufmerksamkeit! Fucking epic awesome!!!!!

16.07.2017 06:31 Uhr - adamant
Aber der neue Audiokommentar von Dean Cundey von der US-Scheibe ist bei Arrow dann wohl nicht drauf? Schade, das wäre (für mich) der einzige Grund gewesen, die Arrow-Version zu holen.

16.07.2017 09:48 Uhr - alraune666
16.07.2017 01:00 Uhr schrieb Weltraumgott
@TheRealAsh

Du weisst garnicht wie 'geil' ich auch gerade auf diese News bin. Ein MEILENSTEIN von Carpenter. Ich warte auch so sehnsüchtig auf eine neue Aufführung im Kino, da ich diesen Film im Kino verpasst habe. :(

Gleich mal auf Amazon gucken ob die noch zu ergattern ist. 😍


Konnte mit dem Teil irgendwie nie viel anfangen ... bei amazon.co.uk kann man den weiterhin vorbestellen ... allerdings satte 12£ teurer als der letzte arrow shop Preis ...

16.07.2017 00:19 Uhr schrieb Der DVD Sammler
Auf der Arrow Webseite schon ausverkauft bei amazon co uk kann man es noch vorbestellen.


Verwundert mich nicht, amazon UK hat wohl gute Stueckzahl und einige werden wie sonst auch bei HMV landen ...

16.07.2017 01:36 Uhr schrieb AnimeFreak
Wenn es in 4K abgetastet wurde, warum machen sie dann nicht gleich ein UHD Release draus?


Wahrscheinlich dass es bezahlbar bleibt ... mich ueberzeugt UHD trotz HDR nicht wirklich ... einige UHD upgrades die ich gemacht habe haben sich in keinster Weise gelohnt (DeadPool, Magnificent 7, Inferno, ID4 und (fuer meine Tochter natuerlich Snowwhite) ... mein TV hat excellente upscaling Funktion auf 4K und der Schritt hin zu UHD Disc ist nicht so pralle ... glaube der einzige native 4k Film ist immer noch The Revenant ... die Post-Production wird ja egal wie gedreht weiterhin in 2K gemacht ...

16.07.2017 10:15 Uhr - Dale_Cooper
Ich finde 30 Pfund ein bisschen fett, obwohl ich ja ein großer Fan der Arrow-VÖ´s bin. Hab den Film vor ungefähr drei Jahren als BR-Release in Deutschland gekauft & bin damit zufrieden, ob ich mir das zugegebenermaßen echt schmucke Sammlerstück noch hole (ist ja schon ein absoluter Klassiker, der Film) überlege ich noch.....bei 30 Pfund eher nicht. Und wie ich Arrow-Releases kenne wird´s schnell ausverkauft sein und nicht preiswerter werden. Siehe "Hellraiser Scarlet Box" oder die limitierte "Videodrome"-Sache von Cronenberg oder die unfaßbar geile "Battle Royale"-Box.

16.07.2017 12:05 Uhr - Martyr
1x
Bin ein großer Fan aller VÖs von Arrow Video. Geniale Editionen.
Nur diese Limited Editions, die immer direkt nach der Ankündigung schon vergriffen sind, ärgern mich total. Deep Red war auch direkt weg... bekommt man jetzt im Netz überall bei vielen "Händlern" für 100 bis 150 €...
Ich finde die bekannte deutsche BD von The Thing übrigens auch nicht schlecht. Auch wenn andere, neuere VÖs hier ein Quäntchen besser erscheinen... das Bild ist 1A!

16.07.2017 12:18 Uhr - Intofilms
1x
Eine wahre Über-VÖ!
Ich bin zwar mit meiner alten Universal-Blu auch sehr zufrieden, werde hier bei der LE aber natürlich trotzdem zuschlagen.
Ich finde, wenn ein Label selbst so ein Projekt stemmt, dann 'darf' die VÖ-Premiere ruhig mit zwei höherpreisigen, spektakulären Sondereditionen protzen. Wahrscheinlich sind diese eh bald vergriffen. Und dann kommt bestimmt umgehend eine preisgünstigere Standard-VÖ hinterher.
@Martyr
Platziere jetzt doch einfach deine Vorbestellung bei AmazonUK. Ggf. kann man ja immer noch stornieren. Ich mache das immer so und habe daher noch nie eine VÖ verpasst. Ich find's auch gut und richtig, dass diese Titel so heiß begehrt sind und sich so gut verkaufen. Schließlich wollen und müssen Arrow ja auch was verdienen, damit sie auch weiterhin solche Projekte realisieren können. Deswegen: Mit dem Erwerb beglückt man sich selbst in doppelter Hinsicht: Man hat eine weitere ausgezeichnete VÖ in der Sammlung. Und künftig werden wohl noch weitere hinzukommen. ☺️

16.07.2017 12:25 Uhr - mfritz
1x
16.07.2017 12:05 Uhr schrieb Martyr
Bin ein großer Fan aller VÖs von Arrow Video. Geniale Editionen.
Nur diese Limited Editions, die immer direkt nach der Ankündigung schon vergriffen sind, ärgern mich total. Deep Red war auch direkt weg... bekommt man jetzt im Netz überall bei vielen "Händlern" für 100 bis 150 €...
Ich finde die bekannte deutsche BD von The Thing übrigens auch nicht schlecht. Auch wenn andere, neuere VÖs hier ein Quäntchen besser erscheinen... das Bild ist 1A!


Deep Red war locker eine ganze Woche zu kaufen, und The Thing kann man aktuell noch bei Amazon UK ordern.

16.07.2017 12:33 Uhr - Dogger
1x
Instant pre ordered

16.07.2017 13:03 Uhr - NickNolte
1x
Ordered man

16.07.2017 13:31 Uhr - JohnnyWishbone
Wenn einem beim lesen der News der Sabber ausm Mund läuft... ;)

Megageil, die Shout-Scheibe sieht ja schon mega aus und nun haut Arrow mal wieder so einen raus. Da gibts nur eins zu sagen.

Shut Up And Take My Money!!!!!!!!

16.07.2017 13:36 Uhr - Gordon-Rogers
User-Level von Gordon-Rogers 2
Erfahrungspunkte von Gordon-Rogers 42
Jetzt noch "An American Werewolf in London" von Arrow. Der letzte "Re-remastered" BD Release schiesst den Vogel ab.

16.07.2017 13:38 Uhr - Gordon-Rogers
User-Level von Gordon-Rogers 2
Erfahrungspunkte von Gordon-Rogers 42
16.07.2017 01:00 Uhr schrieb Muck47
16.07.2017 00:40 Uhr schrieb TheRealAsh
Für mich ist die Bluray ja schon voller Referenzcharakter und ich sehe hier keinen Unterschied zwischen der Bildqualität eines neueren Fims wie "Hateful 8" und diesem Klassiker. Kann es noch besser gehen???

Die deutsche Blu-ray? Die ist recht glattgebügelt und wurde von der US-2K-Abtastung bereits deutlich ins Abseits geschossen bzw da sind einige weitere Details sichtbar geworden: http://caps-a-holic.com/c.php?d1=8845&d2=4145&c=1708

Die kommende 4K-Variante von Arrow dürfte das dann nochmal übertrumpfen bzw kann man sich drauf freuen und vielleicht kauft ein deutsches Label dann ja auch nochmal das Master ein. :)


Nicht nur glattgebuegelt. Es schneit weniger als auf der HD DVD. Die Shout Factory BD ist auch nicht das wahre.

16.07.2017 13:49 Uhr - Gwangi
User-Level von Gwangi 2
Erfahrungspunkte von Gwangi 65
16.07.2017 01:22 Uhr schrieb TheRealAsh
16.07.2017 01:00 Uhr schrieb Muck47
16.07.2017 00:40 Uhr schrieb TheRealAsh
Für mich ist die Bluray ja schon voller Referenzcharakter und ich sehe hier keinen Unterschied zwischen der Bildqualität eines neueren Fims wie "Hateful 8" und diesem Klassiker. Kann es noch besser gehen???

Die deutsche Blu-ray? Die ist recht glattgebügelt und wurde von der US-2K-Abtastung bereits deutlich ins Abseits geschossen bzw da sind einige weitere Details sichtbar geworden: http://caps-a-holic.com/c.php?d1=8845&d2=4145&c=1708

Die kommende 4K-Variante von Arrow dürfte das dann nochmal übertrumpfen bzw kann man sich drauf freuen und vielleicht kauft ein deutsches Label dann ja auch nochmal das Master ein. :)


Danke für den link muck, das ist nochmal ne Spur besser, dass da noch so viel geht, hätte ich nie gedacht, vor allem im Hinblick auf die Qualität, wie ich diesen Film Damals gesehen habe, Wahnsinn!!!


Die Scream Factory Blu Ray hat auch andere Filter. Ich finde besser hat der Film nie ausgesehen! Qualitativ ist die VÖ der Standard Blu weit überlegen. Allerdings bin ich sehr gespannt auf die Abtastung von Arrow. Hab Steel und Ltd. Ed. bei Zavvi vorbestellt. Man kann diesen Film ja nicht oft genug im Regal stehen haben...

16.07.2017 14:45 Uhr - Terminator20
Hateful 8 war von der Bildqualität auch unterirdisch schön in dämlichen Analog gedreht mit Filmkorn ohne Ende. Tarrantino lebt halt immernoch in den 70ern.

Selbst der leaked DCIRip hat eine bessere Qualität als die BluRay, dass sagt schon alles aus über dieses Machtwerk.

16.07.2017 15:30 Uhr - Gordon-Rogers
6x
User-Level von Gordon-Rogers 2
Erfahrungspunkte von Gordon-Rogers 42
16.07.2017 14:45 Uhr schrieb Terminator20
Hateful 8 war von der Bildqualität auch unterirdisch schön in dämlichen Analog gedreht mit Filmkorn ohne Ende. Tarrantino lebt halt immernoch in den 70ern.

Selbst der leaked DCIRip hat eine bessere Qualität als die BluRay, dass sagt schon alles aus über dieses Machtwerk.


Backpulver ist nicht für die Nase gedacht.

16.07.2017 17:05 Uhr - mfritz
2x
Gott segne das Filmkorn!

16.07.2017 17:12 Uhr - Dale_Cooper
2x
16.07.2017 12:05 Uhr schrieb Martyr
Bin ein großer Fan aller VÖs von Arrow Video. Geniale Editionen.
Nur diese Limited Editions, die immer direkt nach der Ankündigung schon vergriffen sind, ärgern mich total. Deep Red war auch direkt weg... bekommt man jetzt im Netz überall bei vielen "Händlern" für 100 bis 150 €...
Ich finde die bekannte deutsche BD von The Thing übrigens auch nicht schlecht. Auch wenn andere, neuere VÖs hier ein Quäntchen besser erscheinen... das Bild ist 1A!


Dann heißt es schnell sein, ich geh mal davon aus das du - wie wahrscheinlich viele Fans auf dieser Seite - ja regelmäßig nach Neuigkeiten gucken, und bei den Arrow Limited Sachen ist es fast immer so, daß sie vor dem offiziellen VÖ-Termin weg sind. Muss man sich vorher überlegen, ob einem die fast immer absolut tollen Editions die Kohle wert sind. Bei der "Hellraiser"-Scarlet-Box hat es sich für mich gelohnt, weil zwei meiner absoluten Lieblingsfilme drin sind (den dritten finde ich nicht ganz so gut) und ein gebundenes, farbiges 200-Seiten-Buch dabei war und Tonnen an ganz neuen sowie alten Bonus-Features. Für mich hat sich da - auch als Kenner der Reihe - noch mal ein neues Universum erschlossen.

Deshalb finde ich das sich das ausgegeben Geld schon lohnt....bei "Deep Red" ging´s mir so wie jetzt mit "The Thing"....ich wußte nicht genau ob ich die Box haben will, weil a. teuer und b. schon ´ne qualitativ tolle VÖ im Haus....und dann war die Entscheidung abgenommen
, weil´s ausverkauft war ;-)

Generell finde ich die Arrow-VÖ´s unübertroffen - etwas in der Art gibt es zum Beispiel in Deutschland überhaupt nicht oder nur ganz ganz selten.

16.07.2017 17:23 Uhr - TheRealAsh
5x
User-Level von TheRealAsh 6
Erfahrungspunkte von TheRealAsh 451
16.07.2017 14:45 Uhr schrieb Terminator20
Hateful 8 war von der Bildqualität auch unterirdisch schön in dämlichen Analog gedreht mit Filmkorn ohne Ende. Tarrantino lebt halt immernoch in den 70ern.

Selbst der leaked DCIRip hat eine bessere Qualität als die BluRay, dass sagt schon alles aus über dieses Machtwerk.


Ich zähle mich auch als Freund des gepflegten Korns, Prost!

16.07.2017 23:08 Uhr - shane54
Scheinbar echt überall ausverkauft, aber gestern bei Amazon UK vorbestellt und ich hoffe ich bekomme noch die LE!

17.07.2017 10:56 Uhr - mfritz
16.07.2017 23:08 Uhr schrieb shane54
Scheinbar echt überall ausverkauft, aber gestern bei Amazon UK vorbestellt und ich hoffe ich bekomme noch die LE!


Beide Versionen, LE und Steel, kann man noch immer bei Amazon UK ordern.

17.07.2017 13:16 Uhr - shane54
@mfritz NEIN, beides ausverkauft! Glückwunsch allen, die noch was bekommen haben!

17.07.2017 14:33 Uhr - mfritz
1x
17.07.2017 13:16 Uhr schrieb shane54
@mfritz NEIN, beides ausverkauft! Glückwunsch allen, die noch was bekommen haben!


Die Wahrheit wird irgendwo zwischen meinem und deinem Post liegen!
:-)

17.07.2017 22:19 Uhr - Martyr
1x
16.07.2017 12:18 Uhr schrieb Intofilms

Ich finde, wenn ein Label selbst so ein Projekt stemmt, dann 'darf' die VÖ-Premiere ruhig mit zwei höherpreisigen, spektakulären Sondereditionen protzen. Wahrscheinlich sind diese eh bald vergriffen. Und dann kommt bestimmt umgehend eine preisgünstigere Standard-VÖ hinterher.


Das stimmt und ist lobenswert, hat mittlerweile aber leider doch einen Haken:
Arrow hat sich leider angewöhnt, bei den auf Limited Editions folgende Standard VÖs KEIN Booklet mehr anzubieten, was ich bei der Qualität der Beiträge wirklich immer für einen essentiellen Bestandteil der Arrow Editionen halte, während ich auf Poster, Postkarten oder auch weiteres Bonusmaterial verzichten kann.
Und viele aktuelle Cover wie hier The Thing, Phenomena, The Bird with the Crystal Plumage finde ich ehrlich gesagt sehr merkwürdig, allerdings nicht im positiven Sinne.

17.07.2017 22:49 Uhr - Intofilms
Da hast du allerdings recht: Auch für mich sind die hochwertigen Arrow-Booklets ein wesentlicher Bestandteil der VÖ. Und leider geht die Zweitauflage in dieser Hinsicht mittlerweile komplett leer aus. Das ist wirklich nicht schön. :(
Ich muss leider auch sagen, dass mir die neuen Artworks zu "Bird" und "Phenomena" überhaupt nicht gefallen. Das neue Cover für "The Thing" finde ich wiederum total gelungen. 'Ghoulish' Gary Pullin hat's einfach drauf. Ich mag seinen Stil. Aber die Geschmäcker... :)

18.07.2017 12:18 Uhr - Der DVD Sammler
DB-Helfer
User-Level von Der DVD Sammler 8
Erfahrungspunkte von Der DVD Sammler 943
17.07.2017 13:16 Uhr schrieb shane54
@mfritz NEIN, beides ausverkauft! Glückwunsch allen, die noch was bekommen haben!

Die Limited Edition kannst du noch auf amazon UK vorbestellen.

19.07.2017 21:57 Uhr - Gwangi
User-Level von Gwangi 2
Erfahrungspunkte von Gwangi 65
19.7.2017, 21:55:

beide Editionen (Ltd. und Steelbook) auf amazon.co.uk noch bestellbar. Preis ist auch runter. Ausserdem hat Arrow die Limitierung von 4000 auf 6000 erhöht.
Just for info!

Schönen Abend!

23.07.2017 21:51 Uhr - shane54
Inzwischen überall ausverkauft!!! Lediglich bei HMV scheint es noch was zu geben, aber die liefern glaube ich nur innerhalb der UK.

kommentar schreiben

Um Kommentare auf Schnittberichte.com veröffentlichen zu können, müssen Sie sich bei uns registrieren.

Registrieren (wenn Sie noch keinen Account hier haben)
Login (wenn Sie bereits einen Account haben)
SB.com