SCHNITTBERICHTE | # | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z
Suche:
Wolfenstein II: The New Colossus 100% uncut englische Version ab 59,99€ bei gameware Dead Island Definitive Edition Uncut AT-PEGI mit superschnellem Gratisversand ab 29,99€ bei gameware
Veröffentlicht am von Blade41

Midnight Meat Train ungekürzt in der Schweiz auf DVD

Ende Juni ungeschnitten mit deutschem Ton

Nachdem die FSK der Clive Barker-Verfilmung Midnight Meat Train die Freigabe verweigert hatte, entschied sich Universal, den Film nicht in Deutschland zu veröffentlichen.

Jedoch gibt es jetzt eine gute Nachricht für diejenigen, welche den Film gerne auf deutsch sehen würden. Am 26.06.2009 wird Universal CH den Midnight Meat Train in seiner Unrated-Fassung in der Schweiz auf DVD veröffentlichen.

Einen Einblick in den Film gewährt unser Schnittbericht zwischen der gekürzten thailändischen DVD und der Unrated-Fassung:

zum Schnittbericht
Der Fotograf Leon Kaufman ist besessen von der Idee, das wahre Leben der Millionenstadt New York abzubilden. Bei seiner Suche nach dem perfekten Motiv stößt er auf die blutige Spur eines unaufhaltbarem Serienmörders, der nächtliche U-Bahnfahrgäste stumm und gnadenlos abschlachtet, als wären Sie Vieh. Für wen - oder ... [mehr]
Quelle: Universal CH

Kommentare

15.06.2009 00:34 Uhr - ButtHead88
DB-Helfer
User-Level von ButtHead88 5
Erfahrungspunkte von ButtHead88 364
Das Cover find ich extrem geil! o.O
Mal sehen wie viel teurer diese Fassung wird, falls die Schweizer Unsummen wollen werd ich wohl zur billigen Alternative aus UK oder den USA greifen! ;)

15.06.2009 00:35 Uhr - _JasonVoorhees_
Moin
Ein überaus freundlicher Schachzug des labels 'Universal',betreffenden Film in der Schweiz zu veröffentlichen.Wir freuen uns!
J.V.

15.06.2009 00:54 Uhr - the game
Definitiv gekauft. Bradley Cooper is verdammt klasse in dem Streifen und Vinnie Jones geht voll ab. Einziger Wehrmutstropfen ist das bescheuerte Ende, aber egal...

15.06.2009 01:15 Uhr - srgeo
Habe den Film geshen und muss sagen, dass es einer der besten Slasher der letzten Jahre ist. Der ist gekauft und sollte man gesehen haben. Ich fand den Schluss nicht schlecht. Nicht was ich erwartet habe aber dennoch gut.Den sollte man sich nur uncut antun. (Man beachte den starken Schnittbericht!)

15.06.2009 01:25 Uhr - Bearserk
Da ich die Geschichte in Clive Barkers Buch des Blutes sehr geil fand und auch schon mehrfach als Rollenspielabenteuer geleitet habe ist der Streifen sowas von gekauft!

Haben Haben Haben......

15.06.2009 01:32 Uhr - Chris O.
Juhu :)

15.06.2009 01:47 Uhr -
Wenn UNIVERSAL nicht vor Jahren seinen Österreich-Vetrieb eingespart hätte, könnte man auch auch dort den Film problemfrei kaufen. Mit 23,- bis 25,- EUR auch recht überteuert. Aber die Auflage ist natürlich auch kleiner. Und so zahlen wir wieder für unsere eigene Bevormundung. Aber der Film ist super, da gibt es nix!

15.06.2009 02:55 Uhr - deeply83
Ich habe für die englische BluRay 15 Euro bezahlt. Nur wegen der Deutschen Synchro wahrscheinlich doppelt so viel für eine DVD ausgeben?? Nein Danke! Mir reicht die Originale Sprschfassung voll und ganz.

15.06.2009 03:37 Uhr - D__TOX
ach so teuer wie viele deutsche immer denken ist es in der schweiz auch wieder nicht. bei exlibris.ch gibts den film für 26.90 (17,8 euro) und in supermärkten und im fachhandel wird der film schon für 25 franken (16,5 euro) zu haben sein. also nix wegen doppelt soviel ausgeben.

wenn ihr überteuerte dvds wollt geht mal nach japan (bin ja jedes jahr 6 monate dort) dort kostet ein neuer film auf dvd zwischen 3900 (28.3 euro) und 10 000 yen (72.8 euro). also ist die schweiz für mich recht günstig bei dvds.

15.06.2009 04:07 Uhr - deeply83
Hab ja nicht gesagt, das es bei jeder DVD so ist, aber bei Filmen, die sonst keine anständige (ungekürzte) deutsche Veröffentlichung haben, wie Frontiers oder Inside oder Doomsday, will der Vertrieb halt ordentlich was rausholen, weil die Deutschen die ausländischen Fassungen, (mit deutscher Tonspur) kaufen und nicht das deutsche Zeug.

15.06.2009 04:24 Uhr - D__TOX
doomsday erscheint in der schweiz uncut auf blu ray (inkl. dvd und einem 24 seitigen booklet) in 11 tagen. diverse shops haben den schon für 49 franken (32 euro)gelistet. ok ist ein bisschen viel für eine blu ray, normalerweise gibts hier blu rays zwischen 19 (12 euro) und 39 franken (25 euro) keine ahnung wie die preise bei euch in deutschland und somit der unterschied ist. hast wohl schon recht.
mfg

15.06.2009 05:44 Uhr -
"zu extrem fürs kino"
ich lach mich tot...

15.06.2009 05:48 Uhr - Der Eld
Jawohl ja ^^
Pflichtkauf als alter Clive Braker Fan.

15.06.2009 07:31 Uhr - Trainspotter
Dieser Film ist mal wieder ein Beweis, dass man in Deutschland unbedingt das FFF besuchen sollte. Da laufen die Filme ungeschnitten, so wie Midnight Meat Train letztes Jahr. Guter Film, und wenn man die Geschichte gelesen hat, versteht man das etwas merkwürdige Ende auch besser.

@Bearserk
Für welches Rollenspiel hast du denn die Geschichte verwendet? Call of Cthulhu? Fände das interessant zu erfahren.

15.06.2009 07:57 Uhr - 3rd-dan
Film war Klasse, das Ende doch nicht so wie erwartet, aber gut.
Hab die US-DVD daheim, werde mir aber auch die Deutsche kaufen, damit den mein Onkel auch mal anschauen kann ;)

15.06.2009 08:26 Uhr - Schwabe80
Hab den Film mit dt. Ton und uncut gesehen. Er ist ganz gut und die Gewalt wird meiner Meinung nach, eher Comichaft dargestellt (Man nehme die Szene wo die Augen aus dem Schädel fliegen!, die Szenen sind dazu nicht mal sehr realistisch und sehr Computeranimiert und daher ist es einfach nur unwissende Willkür der FSK! Trauriges Deutschland! Aber wir wissen wo wir unsere Filme uncut bekommen... ;-)
Zum Film selber: Gut, aber lest lieber die Kurzgeschichte von C.B. Ist wirklich besser als der Film!

15.06.2009 09:07 Uhr - Monticapone
guter Film!

15.06.2009 09:27 Uhr - göschle
Der Schlegl von Mahogany ist einfach nur geil !
Davon abgesehen, der Clive Barker hat sich aber vielleicht verändert,'ne Stimme wie eine Blechdose und alt ist der geworden...

15.06.2009 09:42 Uhr - Prince Goro
Mir hat der Film sehr gut gefallen, auch das Ende welches man vorhersehen konnte, wenn man ein bischen aufgepasst hatte. Hatte schon die UK Blu-ray inn der Hand gehabt, sie aber zurückgelegt, weil ich mit einem späteren dt. Release gerechnet habe. Aber da das wohl in nächstes nicht passiert, werd ich mir wohl die UK BD zu legen.

Den Film sollte man mal gesehen haben!

15.06.2009 09:51 Uhr - LoBo
Wollen wir hoffen das es auch so ist. Bei "Mirrors" hies es auch erst, dass die Unrated über die Schweiz kommt.

15.06.2009 10:58 Uhr - _JasonVoorhees_
15.06.2009 - 09:51 Uhr schrieb LoBo
Wollen wir hoffen das es auch so ist. Bei Mirrors hies es auch erst, dass die Unrated über die Schweiz kommt.

Immerhin wird hier der Vermerk bezüglich eines Extended-Director's Cuts auf dem Cover vermerkt.

Zahle für besagten Import inkl. Versand knappe 28€,das geht ja noch.Eine Fahrt in die Schweiz,zuzüglich noch der Kauf besagter DVD,würde deutlich teurer ausfallen.
J.V.

15.06.2009 11:05 Uhr - chris1983
Tolle News.

So gut wie gekauft!!!

15.06.2009 11:52 Uhr - Roughale
15.06.2009 - 09:27 Uhr schrieb göschle
Der Schlegl von Mahogany ist einfach nur geil !
Davon abgesehen, der Clive Barker hat sich aber vielleicht verändert,'ne Stimme wie eine Blechdose und alt ist der geworden...


Ja, der gute Clive wird auch nicht jünger, dazu kommt noch, dass er starker Workaholic ist... Aber die Stimme liegt an einer Operation eines zum Glück gutartigen Tumors (oder Wucherung) an den Stimmbändern, die Stimme war in seinem Beitrag zu Land of the Dead noch schlimmer, aber er hat sich nachher für alle Besserungswünsche bei den Fans bedankt...

Ich habe gerade bei play die Blu-Ray für schlappe 13 Euro bestellt, da muss ich nicht auf die Schweizer Edition warten, das Cover find ich nicht so prall, aber wer's brauch - egal...

15.06.2009 12:00 Uhr - Mr. Orange
Sehr geiler Film, für CLive Barker Fans sowieso ein Muss!

P.S.: Tot dem Hellraiser-Remake!!!

15.06.2009 12:18 Uhr - _JasonVoorhees_
15.06.2009 - 12:00 Uhr schrieb Mr. Orange
P.S.: Tot dem Hellraiser-Remake!!!

Off-Topic On:Obwohl das Original ein Klassiker im Horrorgenre darstellt,bestünde zwecks dem Erscheinen eines Remakes die Hoffnung auf eine Veröffentlichung des Originals.Off-Topic Off!
J.V.

15.06.2009 12:44 Uhr - enemy
User-Level von enemy 1
Erfahrungspunkte von enemy 4
Hmm, ich fand den jetzt nicht so viel härter als Anderes, was bei uns erschienen ist. Hat eben eine durchgängig düstere und kalte Atmosphäre. In den News steht ja auch, dass die FSK verweigert hat. War Universal sich etwa zur fein, zur JK zu gehen? Die hätten den eventuell durchgewunken.

15.06.2009 12:51 Uhr - Zombiemaniac
User-Level von Zombiemaniac 2
Erfahrungspunkte von Zombiemaniac 53
Sehr geiler Film und finde es klasse das der Film überhauüt in deutscher Sprache kommt. Werde mir denn bei D&TM bestellen, dort ist er auch schon gelistet für 23€

15.06.2009 13:28 Uhr - ~ZED~
User-Level von ~ZED~ 1
Erfahrungspunkte von ~ZED~ 25
@enemy
Wenn sie zur JK gegangen wären, hätte das nur nen riesigen Aufwand mit sich gebracht. Denn falls der Film wirklich uncut mit nem JK Gutachten erscheinen würde, dann würde auch mit ziemlicher Sicherheit eine zensierte FSK Version angefertigt werden, der drohenden Indizierung wegen...
Das heisst im Endeffekt wäre dann nur ne geschnittene Verion bei uns im Verkauf, und da ist es doch besser den Film lieber uncut in Österreich rauszubringen...

15.06.2009 13:31 Uhr - Roughale
15.06.2009 - 12:00 Uhr schrieb Mr. Orange
Sehr geiler Film, für CLive Barker Fans sowieso ein Muss!

P.S.: Tot dem Hellraiser-Remake!!!


Schon schlimm genug, dass damit eine Offtopic Diskussion entfacht werden könnte (ja ja, ich mach da ja auch mit...), aber deine beiden Sätze sind so widersprüchlich, das kann man nicht so stehen lassen - bedenke bitte, dass Barker selbst intensiv an dem Remake beteiligt ist und eigentlich nur aus Zeitgründen nicht die Regie übernehmen wird... Also bitte nicht immer so hohle Floskeln posten, Nachdenken tut nicht weh!

Und meine Bitte an alle: Lasst es dabei und redet über das, worum es geht, da kann man ja auch was zu sagen ;-)

Back to Topic: Das Ende wurde ja öfter kritisiert, leider ohne näher zu sagen, was nicht gefallen hat, gerade das Ende war so Barker-typisch, dass es mit zu meinen Highlights des Films zählt!

15.06.2009 13:34 Uhr - Yogi
Ist so gut wie gekauft! =)

15.06.2009 13:45 Uhr - undergod
Ist auch bei dtm.at zu haben, brauch ich nicht aus der Schweiz. Ich lass mein Geld im Land.

15.06.2009 14:05 Uhr - OliM
Tja wenn das ganze noch auf BluRay käme......

15.06.2009 14:15 Uhr - doktoroetker
User-Level von doktoroetker 1
Erfahrungspunkte von doktoroetker 21
Der Film ist wirklich klasse - hab aber schon die UK Fassung. Auch Directors Cut und so. Deswegen brauch ich den nicht mehr zwingend , Schulenglisch reicht imo locker aus , bis auf den Anfang (für die Story eher unwichtig) , wo die Frau so schnell redet ist alles gut verständlich ;)

15.06.2009 14:21 Uhr - Absurd
Die schnellsten seit ihr auch nicht die news gibs bereits seit einigen Tagen.

15.06.2009 14:48 Uhr - Dvdfre@k
DANKE Universal Schweiz :D!

GEKAUFT!!!

YIPPI!!!

15.06.2009 14:54 Uhr -
@doktoroetker

Sehe ich genau so. Habe auch schon lange die UK Fassung. In den Ösi Shops kostet das Ding über 25 Euro. Wenn man bereits den Import hat ist dies zu viel des Guten. Schaue mir solche Filme sowieso gerner im O Ton an. Allerdings sollte man schon ordentliches Schulenglisch können, denn sonst machts keinen Sinn. Also, wer der Sprache mächtig ist greift besser zum günstigen Import. Kurz noch was zum Film: Der Oberhammer!

15.06.2009 15:30 Uhr - bleedingoutmysoul
Ob MMT wohl auch in Österreich in die Läden kommt?
Bei der Schweizer-UncutDvD von Sensless war das der Fall.

15.06.2009 16:02 Uhr - Bearserk
@ Trainspotter:
Nein, nicht CoC!
Da ginge es zwar auch relativ problemlos, aber ich mag das System nicht!

Auswürfeln und Einweg-Charaktere sind nicht so meine Welt! ;-)

Nein, natürlich mit dem ohnehin innoffiziellen Clive Barker Rollenspiel KULT (damals auf Deutsch beim Truant Verlag erschienen), das so vollgestopft mit Anleihen von Herrn Barker ist, das man die meisten Sachen problemlos umsetzen kann!
Anstelle von Cenobiten gibt es Nephariten, Die Brut der Nacht aus Cabal kann man als Spieler-Charaktere mit den Kindern der Nacht, insbesondere Nephilim (bei denen man bei der Beschreibung ohnehin die Szenen des Films oder des Buches vor sich sieht) spielen und auch Lord of Illusions passt da so verflucht gut rein, das da wirklich nur der TM Stempel fehlt!

Aber wenn du CoC magst, kannst du dich sicher auch mit KULT anfreunden. Es ist ein bißchen wie eine Mischung eben aus Cthulhu und GURPS!

Zwei weitere Filme (und Spiele) die das Flair von KULT neben Clive Barkerschen Splatterpunk auch sehr gut wiedergeben sind bizzarrerweise Matrix (nur unter ganz besonderen Umständen) und Silent Hill (quasi KULT pur...ich habe damals beim Playstationspiel schon nach einem Umsetzungsvermerk gesucht...^^) um mal eine Orientierungshilfe zu nennen!

Ansonsten wieder zurück zu Midnight Meat Train: Ist denn der Schluß mit der literarischen Vorlage ungefähr identisch?
Weiß das jemand?

Andererseits....sagts mir lieber nicht!
Ich freue mich jedenfalls drauf! :-D

15.06.2009 16:23 Uhr - Bokusatsu
Großartiger Film den man nur empfehlen kann.

15.06.2009 16:52 Uhr -
is so gut wie gekooft!
war nach hellraiser & nightbreed die beste C.B. verfilmung!
für all die die meckern-is zu teuer.......warten,aufe börse oder n trödl gehn-da wirds den dann für 18-20 geben!
mir is natürlich klar das einige dazu nich inner laage sind da in ihrem umkreis sowat nennen wirs ma fremd is,et gibt aber auch andre wege........

15.06.2009 17:25 Uhr - MartinKove
wer das Buch des Blutes kennt, weiss ja auch wie der Film endet.
Ich hab die UK Version daheim, fand den sehr gut, aber nicht so hart, das mit einer Spio nicht hier erscheinen könnte..!! Die Gewaltszenen sind ja auch dermassen übertrieben, das ich mir nicht vorstellen könnte, das der bei der Spio nicht durchgekommen wäre. Aber Universal war ja bei sowas schon immer eigenartig. Damals in der 90ern haben sie sich schon bei Bordello of Blood schon so angestellt.

15.06.2009 19:12 Uhr - Xaitax
Habe doch damals gesagt,dass der Uncut auf deutsch erscheinen wird.
Bin am überlegen ob ich den auch kaufen solll.

15.06.2009 19:45 Uhr - M1c
Ich fand den Film total doof. Zumindest das Ende. Das war meiner Meinung nach zu unsinnig!!

15.06.2009 20:01 Uhr - johnrambo2000
Der Film ist schon so gut wie gekauft!
Hoffentlich erleben wir nicht dieselbe Enttäuschung wie mit der angekündigten Schweizer DVD von "Mirrors" - als Unrated angekündigt, und am Ende identisch mit der deutschen Fassung, die auf der R-Rated basiert.

OK, die beiden Fälle kann man vielleicht nicht direkt miteinander vergleichen - aber ich bin vorsichtig geworden und warte erst einmal die Veröffentlichung ab...

15.06.2009 20:12 Uhr - Cornhoolio
YESSSSS ! Die News Meldung des Tages. Wird das ein Fest wenn es wirklich die Unrated auf deutsch sein wird. Nachdem der Film im Vorfeld ja solche Lobpreisungen erhalten hat, MUSS er ja gut sein. Ich bin sehr gespannt. Vinnie Jones find ich eh spitze. Und dann auch noch ein Release bereits Ende Juni...weltklasse !

15.06.2009 20:59 Uhr - Trainspotter
@Bearserk
Danke Dir für die Infos. Will mich mal wieder mit Rollenspiele befassen, war aber schon ne ganze Weile draußen. Die liebe Zeit.

Und was den Schluss angeht...
Entschuldige, Du wolltest es ja nicht wissen!

Gruß Trainspotter

15.06.2009 21:05 Uhr - johnrambo2000
Der Kurzroman zum Film Midnight Meat Train ist in Clive Barker's "Bücher des Blutes" enthalten.

Kann diese Bücher jedem Horror-Fan nur weiterempfehlen!

15.06.2009 22:41 Uhr - Splatterseeker
Tolle Nachricht. Werde mir den Film auf jeden Fall zulegen, wenn er erst mal draußen ist. Bin ein großer, langjähriger Clive Barker-Fan und zu seinen besonderen Machwerken zählt auch Midnight Meat Train. Der Mann weiß wie man 'Schrecken' definiert. Nämlich schonungslos, brutal und überdimensional. Schlichtweg einer der großen Horrorfilm-Großmeister.

15.06.2009 22:52 Uhr - Präsident Clinton
User-Level von Präsident Clinton 2
Erfahrungspunkte von Präsident Clinton 36
Geniaaaler Film. Vinnie Jones ist einfach der fieseste Fucker ever, die Atmosphäre und Kameraarbeit suchen ihresgleichen und die Effekte sind, trotz ihrer Künstlichkeit, völlig top notch !
Ein großartiges Meisterwerk !

15.06.2009 22:56 Uhr -
Hab den jetzt nicht so als Granate in Erinnerung.
Glaube, in der Mitte wurds mir a bissl zu langweilig.
Vielleicht habe ich auch nach den Lobeshymnen beim SB etwas zu viel erwartet.
Werde ihn mir wohl nochmal anschauen.

Wer gibt eigentlich Geld für eine DVD aus, wenn der Film schon längst zu einem besseren Preis auf BD erhältlich ist?
Lasst euch doch nicht verarschen!

16.06.2009 00:24 Uhr -
Toll, jetzt wo ich mir den Film daletzt auf Englisch aus den Niederlanden mitgebracht habe -.-

16.06.2009 02:12 Uhr - _JasonVoorhees_
@Le Freak:Ansichtssache,nicht jeder möchte eine BD haben,da mit gezeigter DVD-Quali schon vollste Zufriedenheit besteht.

16.06.2009 02:49 Uhr -
@ JasonVoorhees
Was für ein TV hast du?
Röhre, oder Full-HD Flatscreen?

16.06.2009 12:12 Uhr - blackbelt
Hab mir den Film bereits bestellt, da ich es kaum abwarten kann, ihn in meine Sammlung aufzunehmen;)
Jedoch hätte man den Film locker Uncut in De releasen können, da eine (wenn vllt. auch schwere) JK- Freigabe mit Sicherheit drin gewesen wär.Universal hättes probiern können, stattdessen wählen sie den Weg übers Ausland, um den vielen Kunden das Geld aus der Tasche zu ziehn...geschickter Schachzug und mittlerweile Gang und Gebe für Deutschland;)

16.06.2009 13:07 Uhr - _JasonVoorhees_
@Le Freak:In meinem Besitz befindet sich ein ganz normales TV-Gerät,allerdings steht ein von dir angesprochenes Teil,in der Wohnung eines Bekannten welcher Blu-ray Sammler ist.Sicher,gezeigte Quali gefiel durchaus,wobei manches imho in HD einfach unechter rüberkommt wie auf DVD.Ob DVD oder Blu-ray,ist das nun so wichtig??

16.06.2009 14:37 Uhr - chenga18
POWER FILM....Schöne News.....Schon Gekauft.....

16.06.2009 15:49 Uhr - Ichi The Chiller
Hab schon lange die UK Blu-Ray. Die hat bombige Qualität und ist billig zu haben, warum dann diese Version kaufen.

16.06.2009 16:01 Uhr - _JasonVoorhees_
16.06.2009 - 15:49 Uhr schrieb Ichi The Chiller
Hab schon lange die UK Blu-Ray. Die hat bombige Qualität und ist billig zu haben, warum dann diese Version kaufen.

Ganz einfach,weil es noch genügend DVD-Anhänger gibt,denen gezeigtes völlig ausreicht.
J.V.

16.06.2009 22:06 Uhr -
@ JasonVoorhees
Ok, wenn du noch eine Röhre hast, brauch man auch kein BD, weil die Röhre eine zu geringe Auflösung hat.
Wär ja genau so doof, einen Farbfilm für einen S/W-TV zu kaufen.
Nur aus neugier:
Hat deine Röhre auch mind.! eine 1m Diagonale?

16.06.2009 - 16:01 Uhr schrieb _JasonVoorhees_
Ganz einfach,weil es noch genügend DVD-Anhänger gibt,denen gezeigtes völlig ausreicht.
J.V.

Sorry, aber finde das etwas albern.
Man fragt dich, warum du die teurere DVD (schlechtere Qualität), der billigeren BD (bessere Qualität) vorziehst und du sagst, dass die DVD ausreicht.
Bitte nicht als Angriff sehen, will keinen Stress.
Schon garnicht mit jemanden, der so gut die Machete schwingen kann! ;)

16.06.2009 22:18 Uhr -
16.06.2009 - 12:12 Uhr schrieb blackbelt
...stattdessen wählen sie den Weg übers Ausland, um den vielen Kunden das Geld aus der Tasche zu ziehn...

Da hat man selber schuld, wenn man das mitmacht und den Labels (mit dem Kauf) recht gibt.
Man LÄSST sich ja das Geld aus der Tasche ziehen.

EDIT:
Sorry für die 2 aufeinander folgenden Posts.
Könntet ihr bitte Nr. 60 zu Nr. 59 hinzufügen?

16.06.2009 23:12 Uhr - _JasonVoorhees_
16.06.2009 - 22:06 Uhr schrieb Le Freak
Nur aus neugier:
Hat deine Röhre auch mind.! eine 1m Diagonale?

Ja,achte nicht auf die paar mm.

Man fragt dich, warum du die teurere DVD (schlechtere Qualität), der billigeren BD (bessere Qualität) vorziehst und du sagst, dass die DVD ausreicht.

Ja,das tut sie.Denn Zeiten von unliebsamer Quali einst einer LP-DVD,sind vorbei.Achte z.b.auf die DVD von Klasse von 84(XT Video),gezeigtes Bild ist phänomenal!Als die DVD erschien,waren alle zufrieden,kein Bandsalat und weit über präsentierter VHS-Qualität.Nun,gehts teils noch besser,und nun ist alles Schrott??Nunja,mir reicht die DVD.

Bitte nicht als Angriff sehen, will keinen Stress.
Schon garnicht mit jemanden, der so gut die Machete schwingen kann! ;)

Keine Sorge,ich bin u.a. hier um zu diskutieren,nicht um zu streiten.Du(und das sei noch erwähnt),genießt seit deinem Kommentar vor einigen Tagen,einen speziellen Sonderstatus!Erwege es daher,meine Machete ruhen zu lassen;)........
J.V.

16.06.2009 23:34 Uhr - Strangelove
15.06.2009 - 16:52 Uhr schrieb dude-1984
.....warten,aufe börse oder n trödl gehn-da wirds den dann für 18-20 geben!
...




Kommt in 9 Tagen für 29.80 Sfr. (Ca. 19.75 Euro) raus ;-)

18.06.2009 15:32 Uhr - hellgate
Also ich habe mal einen Blick riskiert,und die Szene 20:10 angeschaut. Schaut schon echt komisch aus das Blut und ziemlich überzogen mit den Augen.

Nunja werde mir den am Wochenende ganz zu Gemüte führen.

kommentar schreiben

Um Kommentare auf Schnittberichte.com veröffentlichen zu können, müssen Sie sich bei uns registrieren.

Registrieren (wenn Sie noch keinen Account hier haben)
Login (wenn Sie bereits einen Account haben)
SB.com