|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
44.
23.02.2011 14:07 Uhr -
Furious Taz
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
22.02.2011 - 20:20 Uhr schrieb Slavemaster
und sich mit einer Legende wie Kurt Cobain vergleicht
Als ich das gelesen hatte bin ich an die Decke gegangen.
Ist aber nicht ganze bestätigt ob er es wirklich gesagt hat.
Aber bei so einem kann ich mir das schon vorstellen.
Kurt Cobain und Justin Bieber. Unterschiedlicher können 2 Personen nicht sein.
|
|
|
|
|
|
|
49.
23.02.2011 20:03 Uhr -
Furious Taz
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
23.02.2011 - 19:48 Uhr schrieb Iconoclast
in ein paar Jahren nur noch in der Klatschpresse stehen mit Drogenexzessen etc.
Glaube ich nicht!
Er wird einfach vergessen.
Die ganzen teenie-mädchen werden auch älter und dann werden sie merken was für eine scheiß Musik sie da hören und das der Typ aussieht wie ein 0815 - 14 Jähriger Bengel.
|
|
|
50.
24.02.2011 13:21 Uhr -
Roughale
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
Bester Troll-Thread ever!
Ich versteh gar nicht, warum sich soviele über diese Randerscheinung so afregen, der ist doch sooo süüüüssss!^^
Ernsthaft: Ignorieren und gut ist. Mir geht der Hype auch auf den Nerv und insofern, passt der Cobain Vergleich doch gut, der wurde auch gehypt bis zum Abwinken. Talentfrei weiss ich nicht, dazu geht er mir zusehr am After vorbei, aber bei Letterman hat er letztens ein Schlagzeugsolo hingelegt, das war alles andere als talentfrei - also mal schön die Klappe halten, wenn man keine Ahnung haben kann - achso, geht nicht, ist ja der Troll-Hort hier *LOL*
|
|
|
|
52.
24.02.2011 21:32 Uhr -
Furious Taz
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
24.02.2011 - 13:21 Uhr schrieb Roughale
insofern, passt der Cobain Vergleich doch gut, der wurde auch gehypt bis zum Abwinken.
Und das zurecht!!!
Er war immerhin der größte Rockstar in 90ern.
Hat das meistverkaufte Rockalbum der Musikgeschichte rausgebracht,einen Weltsong geschrieben und hat sich von Unten bis nach oben hochgearbeitet. Und nicht bei Youtube einige Videos hochgeladen und fertig.
|
|
|
|
|
55.
08.07.2011 00:08 Uhr -
PlisskenSnake
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
Wie auch schon bei der geschlossenen Diskussion der dazugehörigen DVD kann Ich nur sagen, Leute, geht es euch nicht auf die Nerven, wenn Ihr einfach mal eure eigenen Kommentare hört. Wenn Ihr Ihn nicht mögt, na bitte, dann gebt einfach keine Meinung dazu und lasst den Leuten ihre Freude an der verlängerten Version, die ihn mögen. Jeder freut sich, wenn er von seinen Filmen, die er mag, ne Extended Version bekommt, so lasst den anderen auch ihren Spass !! Ich hab den Film nicht gesehen und werde es auch nicht, deswegen steht es mir noch lange nicht zu, ihn niederzumachen, alleinig, weil ich ein Erwachsener Mensch bin, der sich nicht wie ein Kind benimmt, der anderen aus langweile was madig machen will. Ich hoffe, das sich jeder mal seine Nase zurechtrückt und sich auf das besinnt, was es hier ist. Eine Seite, die über gekürzte oder verlängerte Schnittfassungen von Filmen berichtet, also dann weiter dem Motto, leben und leben lassen und es kommt ganz sicher wieder ein Film in langer Version, der genau dich interessiert, garantiert !!! Schönen Abend wünsch Ich !!!
|
|
|
|
Um Kommentare oder Reviews auf Schnittberichte.com veröffentlichen zu können, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Registrieren (wenn Sie noch keinen Account hier haben)
Login (wenn Sie bereits einen Account haben)
|