SCHNITTBERICHTE | # | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z
Suche:
Watch Dogs uncut PEGI Version inkl. DLC Die Unberührbaren + Gratis Versand! ab 42,99€ bei gameware South Park: Der Stab der Wahrheit auch als uncut US-Import Version erhältlich ab 38,99€ bei gameware

20.06.2011 - 00:02 Uhr
Alles erlaubt - Extended Cut nur auf Blu-ray
Owen Wilson-Comedy auch in Deutschland nur auf Blu-ray verlängert
Wie bereits in Amerika, wird Warner Home Entertainment die Owen Wilson-Komödie Alles erlaubt - Eine Woche ohne Regeln in einer längeren Extended-Version veröffentlichen.

Allerdings auch in Deutschland nur auf Blu-ray, während die DVD-Käufer sich ein weiteres Mal nur mit der Kinofassung zufrieden geben müssen. Ein Wermutstrophen bleibt auch für die BD-Käufer: Anscheinend wird die Extended-Version nicht synchronisiert sein. Das kann man dem Eintrag der FSK entnehmen.

Diese gaben die Langfassung übrigens ab 16 Jahren frei, während die Kinofassung eine FSK 12 bekam.

Alles erlaubt - Eine Woche ohne Regeln wird ab dem 15. Juli 2011 zu haben sein.
inhalt: Rick (Owen Wilson) und Fred (Jason Sudeikis) sind beste Freunde und seit vielen Jahren verheiratet, demonstrieren allerdings eine gewisse Ehemüdigkeit. Deshalb wagen ihre Frauen (Jenna Fischer und Christina Applegate) einen mutigen Schritt, um ihren Beziehungen frische Impulse zu geben: Sie gewähren den Männern eine Auszeit – ohne Einschränkung ... [mehr]
Quelle: Warner
Kommentare
20.06.2011 00:22 Uhr - BallerSant
der Film war so geil, schade dass mit dem Blu-Ray zeugs aber dass wird jetzt leider Routine werden auch in Zukunft :(
werde mir die DVD kaufen

20.06.2011 00:42 Uhr - J.Carter
BOYKOTT! Werd mir nicht mal die DVD kaufen! Fuck Warner!

20.06.2011 01:24 Uhr - Major Dutch Schaefer
LET'S GET READY TO RUMBLE...

20.06.2011 03:09 Uhr - Votava01
Ich brauch kein optisches Medium mehr...
Mir reicht diese Seite.
~schnell neues Pils hol~

20.06.2011 04:00 Uhr - McMurphy
für einen farrelly-film sah der trailer sehr schwach aus.. aber mal schauen

20.06.2011 06:37 Uhr - Big C
Weiß einer, ob der Film in der Extended Fassung auf VHS-Cassetten rauskommt?

Mein C64 liest nämlich keine DVDs.

20.06.2011 07:15 Uhr - Dr.Zoidberg
Warner ist echt das größte Drecks-Label.

20.06.2011 08:27 Uhr - Marco1979
Was hier einige für ein Problem mit Blu Ray haben ist echt Lustig.Es ist nunmal zu 95% das bessere Medium um Filme in der besten Auflösung zu gucken,gewöhnt euch an solche Veröffentlichungen.Der Film war aber nur Mittelmäßig.

20.06.2011 09:07 Uhr - ziyeno
ich kenne den film nicht, aber der trailer sah ganz okay aus und da er auf blu ray uncut kommt werde ich ihn mir wahrscheinlich kaufen.
ich finde es gut das die ec nur auf blu ray kommt.
ich weiß genauso wenig wie MARCO1979 warum man sich so künstlich aufregt, denn man kann sich einen blu ray player kaufen und dann den film kaufen.
die sprüche wie boykott sind sehr lächerlich und sehr kindisch.
BALLERSANT benimmt sich hier noch einigermaßen erwachsen weil er hier nicht kindisch und dämlich rum motzt wie ein kleines mädchen sondern sich einfach den film gekürzt auf dvd kauft.
gewöhnt euch daran dass blu ray besser ist und jeden tag immer mehr anhänger findet.
ich freu mich schon auf nightmare on elm street collection auf blu ray, das demnächst veröffentlicht wird.

20.06.2011 09:09 Uhr - Raskir
20.06.2011 - 08:27 Uhr schrieb Marco1979
Was hier einige für ein Problem mit Blu Ray haben ist echt Lustig.Es ist nunmal zu 95% das bessere Medium um Filme in der besten Auflösung zu gucken,gewöhnt euch an solche Veröffentlichungen.Der Film war aber nur Mittelmäßig.


Lass gut sein. Die Seite hier wird langsam zu einem Treffpunkt für Dauernörgler. Ich habe bis jetzt noch keine andere Community gesehen, wo dermaßen rumgeheult wird.

Aber egal. Ich muss jetzt eh arbeiten und freue mich umso mehr, wenn ich zwischendurch hier vorbei schaue und so extrem geistreiche Kommentare lese wie: "DVD-Besitzer haben auch ein Recht auf den Film" oder (noch besser) "DVD ist eh das bessere Medium und die BD wird auf gar keinen Fall die DVD überleben"

@zyeno: Ist das Fakt mit der Nightmare-Collection? Oder (leider nur) Wunschdenken?

20.06.2011 09:23 Uhr - ziyeno
RASKIR,
ja, die collection ist für den 2 september gelistet, genauso eden lake uncut auf blu ray. auch seed kommt uncut ende september.
das cover von nightmare habe ich auch schon gesehen und es ist definitiv besser.
der unterschied zur dvd collection ist, dass jason vs freddy dabei ist.
aber mal abwarten, vielleicht wird noch etwas verschoben. momentan aber scheint es sehr sicher.
müsste dann auch in schnittberichte kommen, denke ich mal.

kannst es auch gerne selbst sehen wenn magst?.
ist ne blu ray vorschau 2011.

20.06.2011 09:40 Uhr - Raskir
@zyeno: Danke für die Info. Mich würde vorallem interessieren, ob dann auch endlich die Unrated-Versionen veröffentlicht werden. Wenn es nur wieder die R-Rated sind, lohnt sich der Neukauf für mich nicht.

20.06.2011 09:43 Uhr - ziyeno
RASKIR,
das weiß ich nicht genau, würde mir die box sowieso aus österreich holen.
kannst selber mal rein schauen wenn magst.
bluray-disc.de
filme-blu ray kalender.
nov und dez sind auch ganz interessant, da ist pulp fiction und the pelts gelistet.

20.06.2011 10:22 Uhr - Tank-the-Hatchet
Tut mir jetzt aber sorry für die DVDler... >;~>

20.06.2011 10:45 Uhr - ziyeno
TANK-THE-HATCHET,
ich finds lustig.

20.06.2011 12:35 Uhr - josh81
Fein Warner, puscht weiter das HD Medium. Werd ich mir mal schön auf Blu-Ray genehmigen!

Lang lebe das HD-Format!

20.06.2011 12:43 Uhr - wolf1
Na da freuen sich die Blu-Ray-Kinder wieder aber was solls,solange nicht Actionperlen wie City Cobra oder Cliffhanger in einer Unratedversion auf den ollen blauen Scheiben erscheinen bleibe ich weiter der fantastischen DVD treu!

20.06.2011 12:48 Uhr - KillFox
User-Level von KillFox 2
Erfahrungspunkte von KillFox 59
Oh man. Ich hab Blu-ray, ich bin cool, wer DVD' s sammelt ist dumm, blablabla.
Dieses Gelaber hier geht einem ja voll auf den Sack. Habt ihr nix besseres zu tun? Soll doch jeder machen, was er will. Und wenn einem die Qualität von DVD' s ausreichend ist, dann solls so sein. Bei manchen Leuten hier habe ich das Gefühl, dass sie für die Labels arbeiten und hier Werbung für Blu' s machen, so wie sie sich hier ins Zeug legen und die blauen Scheiben pushen;)

Bei Nightmare bin ich auch gespannt, ob wir diesmal endlich die Unrated vom ersten und fünften Teil spendiert bekommen. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass daraus wieder nix wird.

20.06.2011 13:02 Uhr - wolf1
Na ob die für die Labels arbeiten glaube ich nicht,sie sind ja noch schulpflichtig die ach so coolen Blu-Ray-Kids die sich hier rumtreiben!

20.06.2011 13:04 Uhr - josh81
Ja aber Argumente der DVD-Lobby in puncto Blu-Ray-Kids ist halt genauso dämlich! Also... wer im Glashaus sitzt, sollte lieber im keller scheißen gehen!

20.06.2011 13:21 Uhr - ziyeno
WOLF1,
die indizierte fassung von cliffhanger ist die unrated fassung und diese fassung gibt es schon auf blu ray.
die von dir angesprochenen fehlenden szenen sind in der indizierten fassung.
eine andere fassung gibt es weltweit gar nicht.
ich hoffe doch sehr das dein gott gehirn regnen lässt, nämlich für dich.
und klar sind wir blu ray kinder, die die unzeniserten fassungen in hd sehen dürfen. während sich die dvd säuglinge mit die baby fassung abgeben müssen.
eure standart ausreden und dieses immer wiederkehrende kinder-thema langweilt uns schon lange, lasst euch mal was besseres einfallen. die kinder-strategie beeinbdruckt keinen mehr.
ihr macht euch lächerlich und wir blu ray käufer lachen über euch.
denn es ist echt dämlich sich über diese sache aufzuregen anstatt einfach einen blu ray player für 70 euro zu besorgen.

20.06.2011 13:26 Uhr - ziyeno
KILL FOX,
in den gesamten berichten habe ich noch nie gelsen dass einer geschrieben hat das er wegen blu ray cool sei und alle dvd käufer als dumm bezeichnet hat.
wir können nichts dafür dass du den film nicht unzensiert sehen kannst weil du keinen bd player hast.

20.06.2011 13:29 Uhr - wolf1
20.06.2011 - 13:21 Uhr schrieb ziyeno
WOLF1,
die indizierte fassung von cliffhanger ist die unrated fassung und diese fassung gibt es schon auf blu ray.
die von dir angesprochenen fehlenden szenen sind in der indizierten fassung.
eine andere fassung gibt es weltweit gar nicht.
ich hoffe doch sehr das dein gott gehirn regnen lässt, nämlich für dich.
und klar sind wir blu ray kinder, die die unzeniserten fassungen in hd sehen dürfen. während sich die dvd säuglinge mit die baby fassung abgeben müssen.
eure standart ausreden und dieses immer wiederkehrende kinder-thema langweilt uns schon lange, lasst euch mal was besseres einfallen. die kinder-strategie beeinbdruckt keinen mehr.
ihr macht euch lächerlich und wir blu ray käufer lachen über euch.
denn es ist echt dämlich sich über diese sache aufzuregen anstatt einfach einen blu ray player für 70 euro zu besorgen.

Die indizierte Fassung von Cliffhanger ist also die Unrated, natürlich was sonst und den Weihnachtsman gibt es auch wirklich und die Kinder bringt der Klapperstorch.Was machst du auf dieser Seite die für Filmfreaks gedacht ist,das du keine Ahnug von Filmen hast hast du eindrucksvoll bewiesen!Es gibt keine Unrated von Cliffhanger noch nicht,es gibt nur die R-RATED.Wenn sich jemand lächerlich macht dann du mit so einen Bullshit!

20.06.2011 13:33 Uhr - new-gamer
20.06.2011 - 12:43 Uhr schrieb wolf1
Na da freuen sich die Blu-Ray-Kinder wieder aber was solls,solange nicht Actionperlen wie City Cobra oder Cliffhanger in einer Unratedversion auf den ollen blauen Scheiben erscheinen bleibe ich weiter der fantastischen DVD treu!



An den "erwachsenen u. reifen" wolf1: die unrated Cliffhanger-BD gibts doch schon längst. Wer keine Ahnung hat...also troll hier nicht rum u. kümmere dich lieber um Erwachsenenkramm wenn du das hier alles zu kindisch findest!

20.06.2011 13:35 Uhr - KillFox
User-Level von KillFox 2
Erfahrungspunkte von KillFox 59
@ziyeno

Für das r-Rating wurden aus dem Film Gewaltszenen entfernt, um eine Kinoauswertung zu gewährleisten. Es existiert eine inoffizielle VHS mit eben diesen Szenen. Daher sind alle DVD' s und Blu' s wohl gekürzt.

20.06.2011 13:44 Uhr - wolf1
20.06.2011 - 13:33 Uhr schrieb new-gamer
20.06.2011 - 12:43 Uhr schrieb wolf1
Na da freuen sich die Blu-Ray-Kinder wieder aber was solls,solange nicht Actionperlen wie City Cobra oder Cliffhanger in einer Unratedversion auf den ollen blauen Scheiben erscheinen bleibe ich weiter der fantastischen DVD treu!



An den "erwachsenen u. reifen" wolf1: die unrated Cliffhanger-BD gibts doch schon längst. Wer keine Ahnung hat...also troll hier nicht rum u. kümmere dich lieber um Erwachsenenkramm wenn du das hier alles zu kindisch findest!

Ja behauptet ruhig weiter solchen Unsinn wenns euch dabei besser geht.

20.06.2011 13:45 Uhr - wolf1
20.06.2011 - 13:35 Uhr schrieb KillFox
@ziyeno

Für das r-Rating wurden aus dem Film Gewaltszenen entfernt, um eine Kinoauswertung zu gewährleisten. Es existiert eine inoffizielle VHS mit eben diesen Szenen. Daher sind alle DVD' s und Blu' s wohl gekürzt.

Danke wenigstens einer der Ahnung hat.

20.06.2011 13:48 Uhr - ziyeno
WOLF1,
wie schon NEW-GAMER geschrieben hat es gibt schon längst eine uncut fassung auf blu ray.
fürs kino wurden die szenen geschnitten, aber es gibt eine version in der alle gewaltszenen zu sehen sind.
wenn man nicht weiß wo man diese fassung bekommt, dann ist man selber schuld.
NEW-GAMER scheint wohl zu wissen welche fassung ich meine und wo man die auch kaufen kann.
ich als filmfreak weiß eben wo ich diese fassung bekomme.
du anscheinend kennst nur die r rating fassung.

20.06.2011 13:50 Uhr - wolf1
Natürlich du weißt alles du hast es voll drauf!

20.06.2011 13:51 Uhr - KillFox
User-Level von KillFox 2
Erfahrungspunkte von KillFox 59
Also ich hab im Netz nirgends einen Eintrag über eine Unrated gefunden. Nur diese VHS. Wenn ihr so schlau seid, dann sagt uns Unwissenden doch mal bitte wo es diese Blu geben soll. Ansonsten ist dieses Gelaber für mich nur heiße Luft.

20.06.2011 13:54 Uhr - wolf1
Das ist nicht nur heiße Luft sondern einfach nur Bullshit!!!

20.06.2011 14:06 Uhr - ParamedicGrimey
User-Level von ParamedicGrimey 2
Erfahrungspunkte von ParamedicGrimey 35
DVD-only-user sollten die Newsabteilung vielleicht einfach in Zukunft meiden, um überflüssige Diskussionen zu ersparen.

20.06.2011 14:10 Uhr - KillFox
User-Level von KillFox 2
Erfahrungspunkte von KillFox 59
Genau wie Blu-only-user;)
Ich sag ja, dass mir diese Diskusionen aufn Sack gehen. Würde aber trotzdem gerne wissen, wo es besagte Blu von Cliffhanger gibt. Wenn man sowas in den Raum wirft, ist es doch wohl kein Problem seine Aussage zu belegen.

20.06.2011 14:14 Uhr - wolf1
Wird ziemlich schwer diese Aussage zu belegen da es diese Blu Ray Unrated Fassung nur in den Köpfen einiger verwirrter Blu Ray Jünger gibt!

20.06.2011 14:43 Uhr - KillFox
User-Level von KillFox 2
Erfahrungspunkte von KillFox 59
20.06.2011 - 13:26 Uhr schrieb ziyeno
KILL FOX,
in den gesamten berichten habe ich noch nie gelsen dass einer geschrieben hat das er wegen blu ray cool sei und alle dvd käufer als dumm bezeichnet hat.
wir können nichts dafür dass du den film nicht unzensiert sehen kannst weil du keinen bd player hast.


Das brauchtest Du auch so garnicht sagen. Das tropft aus jeder Pore Deiner dämlichen Kommentare. Außerdem gibt es von Nightmare keine Unrated DVD' s im deutschsprachigen Raum(außer Bootlegs und die kommen für mich nicht in Frage). Deshalb hoffe ich ja auf eine Unrated bei der BD Veröffentlichung, um meine DVD' s auszusortieren. Und das weil ich ja keinen Blu-Rayplayer hab. Oh man, Du bist echt witzig Kollege. lol

20.06.2011 14:53 Uhr - KingKaizen
Ich bin Geschäftsführer einer Videothek und hab mich letztens mit mehreren großen Labels in verbindung gesetzt bezüglich der Veröffentlichung von Langfassungen Exclusiv auf Blu-Ray und fast alle (manche haben keine Aussage gemacht) haben mit mitgeteilt das sie so den Blu-Ray verkauf antreiben möchten da in Amerika die Blu-Ray die DVD längst überholt hat und in Europa vorallem auch in Deutschland die Blu-Ray auch extrem aufholt und die DVD bald überholt.
Ab nächstes Jahr wollen einige Labels manche Filme nur noch auf Blu-Ray rausbringen und gar nicht mehr auf DVD raus bringen um einerseits kosten zu sparen und zum anderen weil sie wie bei VHS komplett auf das Format setzten was eine längere Zukunft hat was nunmal die Blu-Ray ist. Teilweise ist es Schade das somit der Kunde gezwungen wird umzusteigen aber man muss auch sehen das es im technischen Bereich immer so war. Egal worum es ging. So wie es halt zur zeit aussieht könnte es ab nächstem Jahr soweit sein das man kaum noch eine Wahl hat und auf Blu-Ray umsteigen muss wenn man aktuelle Filme sehen möchte. Allerdings ist das alles noch eine Überlegung der Labels aber die Wahrscheinlichkeit das es so kommt ist sehr groß.

20.06.2011 15:11 Uhr - w00dy
@KingKaizen

Wahre Worte, jedoch verstehen die meisten User hier nicht, dass sich Firmen immer dahin orientieren, wo es die größer Zukunft gibt und wo man mehr Geld verdienen kann.
Man kann es ihnen auch nicht verübeln, denn warum sollte man ein total veraltetes Produkt noch länger am Leben halten.
Das war so, und es wird auch in Zukunft so bleiben, deswegen kann ich nicht verstehen, warum hier einige User anfangen die Labels zu beschimpfen ( z.B."Warner ist echt das größte Dreckslable!" Post Nr.7) oder versuche, die doch eindeutig Überlegenheit der BluRay im Vergleich zur DVD kleinzureden.

Ich habs schonmal geschrieben, und ich werde wieder Prügel dafür bekommen, aber für mich ist das nichts anderes als Neid...




20.06.2011 15:19 Uhr - wolf1
Also ich bin nicht neidisch warum auch ich habe einen Flachbildschirm und könnte mir jederzeit einen Blu-Ray-Player kaufen aber solange ich die Filme die ich will auf DVD bekomme und solange es mein Player noch tut bleib ich bei meinen Steinzeit-DVDS.

20.06.2011 15:20 Uhr - w00dy
@wolf1

Glaubt dir kein Mensch....

Aber bei dir ist eh Hopfen und Malz verloren.




20.06.2011 15:39 Uhr - wolf1
20.06.2011 - 15:20 Uhr schrieb w00dy
@wolf1

Glaubt dir kein Mensch....

Aber bei dir ist eh Hopfen und Malz verloren.


Ob du mir das glaubst ist mir sowas von egal,wenn du nicht verstehen willst das es eben Leute wie mich gibt die mit DVD zufrieden sind ist das dein Problem und nicht meins.Ihr Blu-Ray-Freaks glaubt auch ihr habt die Weißheit mit Löffeln gefressen.So und jetzt gehe ich auf meiner Terasse meines Hauses Kaffee trinken, deshalb kann ich mir auch ein Haus leisten aber hab natürlich kein Geld für einen Blu-ray-Player!

20.06.2011 15:49 Uhr - ziyeno
was habt eigentlich immer mit eure unradet?. uncut ist uncut.
über nightmare unradet hat keiner etwas gesagt.
und was cliffhanger angeht.
der film läuft uncut 108 min und auf blu ray 113min.
wer ihr zwei spartaner (WOLF1 und KILL FOX) das nicht glaubt das seht es euch doch selbst an.
und WOLF1,
lass gefälligst deine respektlosen sprüche, das nervt nicht nur mich sondern auch den rest hier.
hab gefälligst ein bisschen anstand vor die blu ray käufer, den die hast du es zu verdanken dass neue technik die alte technik ablöst.
wenn du gern ein steinzeit homo sapiens bist und du damit glücklich bist dann sei es, aber zwing uns nicht dein herum geheule auf.
uns bluten schon die augen beim lesen deiner ahnungslosen kommentare.

20.06.2011 15:57 Uhr - wolf1
20.06.2011 - 15:49 Uhr schrieb ziyeno
was habt eigentlich immer mit eure unradet?. uncut ist uncut.
über nightmare unradet hat keiner etwas gesagt.
und was cliffhanger angeht.
der film läuft uncut 108 min und auf blu ray 113min.
wer ihr zwei spartaner (WOLF1 und KILL FOX) das nicht glaubt das seht es euch doch selbst an.
und WOLF1,
lass gefälligst deine respektlosen sprüche, das nervt nicht nur mich sondern auch den rest hier.
hab gefälligst ein bisschen anstand vor die blu ray käufer, den die hast du es zu verdanken dass neue technik die alte technik ablöst.
wenn du gern ein steinzeit homo sapiens bist und du damit glücklich bist dann sei es, aber zwing uns nicht dein herum geheule auf.
uns bluten schon die augen beim lesen deiner ahnungslosen kommentare.

Oh man du reitest dich immer mehr in die Scheisse,soso die Cliffhanger Blu-Ray läuf also 5 Minuten länger das wissen wir alle das stimmt auch trotzdem ist es die selbe Fassung wie auf DVD.Ich empfehle dir mal das Wort palspeedup zu googeln.Deine Unwissenheit ist echt saukomisch!!!

20.06.2011 15:57 Uhr - KillFox
User-Level von KillFox 2
Erfahrungspunkte von KillFox 59
@zieno

Du solltest Dich erstmal belesen, bevor Du hier so nen Scheiß laberst. Blu' s laufen immer länger.
PAL-DVD = 25 Bilder/Sekunde
Blu-ray = 23,976 Bilder/Sekunde
dadurch verlängert sich die Laufzeit um ca 4%
Also ist die Blu-Ray von Cliffhanger identisch mit der DVD. So viel zu ahnungslosen Kommentaren. Tssss
Außerdem solltest Du die Kommentare der anderen richtig lesen, wenn Du schon von Respekt redest. Ich habe schon seit Jahren ne PS3. Ergo auch n Blu-Rayplayer. So viel dazu.
Bist der neue Forentroll, wa? So viel Mist wie Du wieder gibst, hab ich schon lange nicht mehr gelesen.

20.06.2011 16:10 Uhr - wolf1
Einfach lustig diese Leute die sich mit ihren sinnfreien Kommentaren selbst ins Aus schießen! Jetzt hat es ziyeno die Sprache verschlagen wollte mit Wissen glänzen aber leider ist genau das Gegenteil passiert! Bin ja mal gespannt ob der Allwissende wenigstens zugibt das er falsch lag.

20.06.2011 16:56 Uhr - Ichi The Chiller
LOL ist das lustig hier freue mich immer über die Kommentare bei solchen News.

Leider wird die Nightmare Blu-Ray Box vermutlich genauso unbrauchbar wie die (nicht Bootleg) DVD Box da sie nur die R-Rated Fassungen beinhalten wird. Wäre natürlich erfreut wenn es die unrated werden aber ich glaube nicht daran.

20.06.2011 17:00 Uhr - Faceman
Oh mein Gott, gibt es auch noch vernünftige User?! Was zum Geier ist bloß los mit euch? Einige bleiben bei den DVDs und andere sind bereits auf BD umgesattelt, FERTIG!! Egal worauf man auf dieser Seite landet, es geht nur noch um diesen beschissenen Krieg DVD vs. BlueRay. Lasst es einfach gut sein, BEIDE SEITEN!!! Ab dem 6.ten Kommentar geht es fast ausschließlich darum, warum man bei der DVD bleiben sollte, oder schon die BD nutzen sollte. Es ist mir jetzt scheißegal ob ich jetzt hier von einigen Usern gesteinigt werde, aber das ist meine Meinung. Das hier ist schließlich eine Seite um Zensuren von allerlei Medien/Comics usw. zu vergleichen, dazu gehört halt auch die Informierung zu neuen Filmen, in welcher Version sie erscheinen, und AUCH auf welchen Medien sie erscheinen. Dieser Krieg ist sohohoooo ausgelutscht, jeder hat seine Meinung geäußert, und jetzt ist es auch mal wieder gut. In diesem Sinne:
GUTEN TAG!!!

20.06.2011 17:05 Uhr - AenimaD
Einfach göttlich was hier immer abgeht.... Ohne Worte^^


20.06.2011 17:33 Uhr - ziyeno
WOLF1,
das weiß ich und das habe ich auch nicht geschrieben.
dvd 108 und blu ray 113, beides uncut fassungen.
das die blu ray so wie KILLFOX geschrieben ein paar minuten länger ist mir auch klar.
aber danke für diesen super hinweis, ihr seit ja richtig schlau.
das ändert nichts daran das es uncut ist, es gibt keine andere fassung von cliffhanger, die uncut beträgt auf blu ray 113 min und auf dvd 108 min.
die die den film uncut haben wollen wissen wo sie den auch her bekommen.
und KILLFOX,
so viel zum thema richtig lesen ne.
du und WOLF1 solltet heitraten denn ihr benimmt euch wie ein altes demenzkrankes neandertaler-paar.
das nächste mal nicht nur meine kommentare lesen sondern auch das gehirn anschalten, dann klappts auch mit dem verständnis.
das einzige bei dem ich dir recht gebe ist das mit dem sekunden bilder zwischen dvd und bd, aber das weiß ja wirklich jeder.

20.06.2011 17:34 Uhr - Tank-the-Hatchet
OT: Also das es angeblich eine UR-Fassung von Cliffhanger geben soll höre ich das 1te Mal. Was soll den da noch fehlen, was nicht auf der damaligen SE-DVD als deleted/extended Scenes drauf war? Könnte ich mir nicht vorstellen. Und zur BR von Cliffhanger: Leider gibt es die R-Rated Fassung nur mit NRS, was die als BR unbrauchbar macht. Die vor einiger Zeit neu rausgekommene BR ist einer geschnittene 16ner Fassung (was ja auch GSD groß und breit drauf steht!). Das es die auch als 18ner/Index-Fassung geben soll, habe ich noch nie irgendwo bei den üblichen Onlinehändler über die ich meine 18ner beziehe gesehen. Die haben alle nur die NRS-Fassung und die ist, wie gesagt für echte Sammler leider total unbrauchbar.

20.06.2011 17:37 Uhr - KillFox
User-Level von KillFox 2
Erfahrungspunkte von KillFox 59
Tja, hast Dich da ein wenig unverständlich ausgedrückt. Egal.
Ändert aber nix daran, dass es trotzdem nicht die Unrated ist, da diese wie gesagt nur auf VHS existiert. Bis jetzt.
Die R-rated habe ich auch. Doch wäre es schön den Film mal in voller Länge zu sehen.

20.06.2011 17:44 Uhr - KillFox
User-Level von KillFox 2
Erfahrungspunkte von KillFox 59
@Tank

Schau mal unter diesem Link
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=24&vid=159353

20.06.2011 18:24 Uhr - wolf1
20.06.2011 - 17:33 Uhr schrieb ziyeno
WOLF1,
das weiß ich und das habe ich auch nicht geschrieben.
dvd 108 und blu ray 113, beides uncut fassungen.
das die blu ray so wie KILLFOX geschrieben ein paar minuten länger ist mir auch klar.
aber danke für diesen super hinweis, ihr seit ja richtig schlau.
das ändert nichts daran das es uncut ist, es gibt keine andere fassung von cliffhanger, die uncut beträgt auf blu ray 113 min und auf dvd 108 min.
die die den film uncut haben wollen wissen wo sie den auch her bekommen.
und KILLFOX,
so viel zum thema richtig lesen ne.
du und WOLF1 solltet heitraten denn ihr benimmt euch wie ein altes demenzkrankes neandertaler-paar.
das nächste mal nicht nur meine kommentare lesen sondern auch das gehirn anschalten, dann klappts auch mit dem verständnis.
das einzige bei dem ich dir recht gebe ist das mit dem sekunden bilder zwischen dvd und bd, aber das weiß ja wirklich jeder.

^Wir reden von der Unratedfassung und nicht vo der offieziellen Uncutfassung die der R-Rated Kinofassung entspricht die man problemlos bekommt bei dir hört sich das immer so an als ob man sein Leben dafür riskieren muß um an diese Fassung zu kommen.Also Renny Harlin her mit der Unratedfassung!

20.06.2011 18:27 Uhr - KingKaizen
@KillFox

Die gennante Workprint Fassung gibt es allerdings nicht wirklich und wurde nie veröffentlich und wird auch nie offiziell rauskommen. Man bekommt sie bis jetzt nur im Internet wenn man etwas sucht. Habe sie schon gesehen ist aber absolut nicht ansehbar da die ca. 20 minuten die sie länger geht in absolut misserabler qualität ist.
Die Fassung von Cliffhanger die es bis jetzt auf DVD und Blu-Ray gibt ist richtige Uncut Fassung. Die Workprint wird nie veröffentlicht.

20.06.2011 18:33 Uhr - wolf1
Hab diese Workprintfassung auch gesehen Augenkrebsgefahr,diese Fassung offieziell und in guter Qualität,das wird wohl ein unerfüllter Traum bleiben leider.Und heutzutage kommt jeder Mistfilm in einer Unratedfassung raus!

20.06.2011 18:40 Uhr - Dingo
Ja, und irgendwann kommt Warner auf die Idee, dass man für jeden Film einen eigenen neuen Blu Ray Player braucht.
Dann werden die ganzen Product-Pusher auch argumentieren: Was regt ihr euch auf, kauft euch halt die Player und beschwert euch nicht!
Wo kommen wir denn auch hin, wenn jeder offen sagen könnte, was ihm nicht passt...

20.06.2011 18:42 Uhr - wolf1
Wir zanken uns wegen solcher Nichtigkeiten,oh mein Gott habe gerade gelesen Das Ryan Dunn von Jackass tödlich verunglückt ist!

20.06.2011 19:13 Uhr - Tank-the-Hatchet
20.06.2011 - 17:44 Uhr schrieb KillFox
@Tank

Schau mal unter diesem Link
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=24&vid=159353

LOL! Das ist die sog. "Pioneer"-Fassung die PLE für den Asiatischen Markt hat fertigen lassen. Die gab es damals als Pioneer-Gold-Edition in einer acht-Disc-CAV-Fassung auf LD und später als 2DS auf DVD. Die (LD) hab ich auch. Die wird aber nie von WB oder einem anderen außerasiatischen Rechteinhaber veröffentlicht werden. Das sagt Reny Harlin (SP?) auch in seinem AC auf der LD. Wen die mal kommt dann vielleicht aus Hongkong oder so, aber auf keinen Fall mit einem Dub irgendeiner Art. WB hat diese Print überhaupt nicht im Archiv und würde ihn auch TMK nicht bekommen können.
Das ist das gleiche mit den GE-Fassungen von Cutthroat Island und Soldier. Die gab's damals auch nur in Japan.

20.06.2011 19:22 Uhr - wolf1
20.06.2011 - 19:13 Uhr schrieb Tank-the-Hatchet
20.06.2011 - 17:44 Uhr schrieb KillFox
@Tank

Schau mal unter diesem Link
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=24&vid=159353

LOL! Das ist die sog. "Pioneer"-Fassung die PLE für den Asiatischen Markt hat fertigen lassen. Die gab es damals als Pioneer-Gold-Edition in einer acht-Disc-CAV-Fassung auf LD und später als 2DS auf DVD. Die (LD) hab ich auch. Die wird aber nie von WB oder einem anderen außerasiatischen Rechteinhaber veröffentlicht werden. Das sagt Reny Harlin (SP?) auch in seinem AC auf der LD. Wen die mal kommt dann vielleicht aus Hongkong oder so, aber auf keinen Fall mit einem Dub irgendeiner Art. WB hat diese Print überhaupt nicht im Archiv und würde ihn auch TMK nicht bekommen können.
Das ist das gleiche mit den GE-Fassungen von Cutthroat Island und Soldier. Die gab's damals auch nur in Japan.

Und genau diese Fassung meine ich ziyeno.

20.06.2011 20:33 Uhr - KillFox
User-Level von KillFox 2
Erfahrungspunkte von KillFox 59
Dass der Workprint leider in ner schlechten Qualität vorliegt, war mir klar. Mir ging es ja nur darum, dass new-gamer und ziyeno hier verbreitet hatten, dass eine Unrated auf BD existiert. Das ist nunmal nicht der Fall. Wie gesagt wird jeder, der den Film mag auch die ungeschnittene R-rated besitzen. Aber egal. DVD an die Macht und Blu-ray ist King XDDDD

20.06.2011 20:49 Uhr - cut-suck
macht schön spass...aber brauch man nicht kaufen

21.06.2011 08:58 Uhr - Comicer
20.06.2011 - 13:29 Uhr schrieb wolf1
Die indizierte Fassung von Cliffhanger ist also die Unrated, natürlich was sonst und den Weihnachtsman gibt es auch wirklich und die Kinder bringt der Klapperstorch.Was machst du auf dieser Seite die für Filmfreaks gedacht ist,das du keine Ahnug von Filmen hast hast du eindrucksvoll bewiesen!Es gibt keine Unrated von Cliffhanger noch nicht,es gibt nur die R-RATED.Wenn sich jemand lächerlich macht dann du mit so einen Bullshit!


Das Wölfchen sollte sich besser mal einen Duden zulegen, denn von diesen Beiträgen ohne jeglichen Ansatz von Rechtschreibung und Interpunktion bekomme ich beim Lesen Ausschläge (vom Inhalt mal ganz zu Schweigen).

21.06.2011 13:14 Uhr - Raskir
21.06.2011 - 08:58 Uhr schrieb Comicer
Das Wölfchen sollte sich besser mal einen Duden zulegen...



Wahrum? Daz isst doch kain Rächzschreipforrum hierr ;-)

21.06.2011 13:26 Uhr - wolf1
21.06.2011 - 08:58 Uhr schrieb Comicer
20.06.2011 - 13:29 Uhr schrieb wolf1
Die indizierte Fassung von Cliffhanger ist also die Unrated, natürlich was sonst und den Weihnachtsman gibt es auch wirklich und die Kinder bringt der Klapperstorch.Was machst du auf dieser Seite die für Filmfreaks gedacht ist,das du keine Ahnug von Filmen hast hast du eindrucksvoll bewiesen!Es gibt keine Unrated von Cliffhanger noch nicht,es gibt nur die R-RATED.Wenn sich jemand lächerlich macht dann du mit so einen Bullshit!


Das Wölfchen sollte sich besser mal einen Duden zulegen, denn von diesen Beiträgen ohne jeglichen Ansatz von Rechtschreibung und Interpunktion bekomme ich beim Lesen Ausschläge (vom Inhalt mal ganz zu Schweigen).

So du bekommst Ausschläge,na da hat die Sache doch wenigstens etwas gutes.

01.07.2011 19:43 Uhr - Tank-the-Hatchet
20.06.2011 - 20:33 Uhr schrieb KillFox
Dass der Workprint leider in ner schlechten Qualität vorliegt, war mir klar.


So schlecht ist die LD nicht mal. Ist wohl schon von einem berarbeitetn und gereinigten Negativ gezogen. Ansonsten wäre die wohl kaum THX-zertifiziert.


20.06.2011 - 20:33 Uhr schrieb KillFox
Mir ging es ja nur darum, dass new-gamer und ziyeno hier verbreitet hatten, dass eine Unrated auf BD existiert. Das ist nunmal nicht der Fall.


Das wäre mir wie gesagt absolut neu.

kommentar schreiben

Um Kommentare auf Schnittberichte.com veröffentlichen zu können, müssen Sie sich bei uns registrieren.

Registrieren (wenn Sie noch keinen Account hier haben)
Login (wenn Sie bereits einen Account haben)
amazon-angebote
I, Frankenstein
Limited Mediabook
Inkl. 3D Fassung
Mediabook24,99
BD Steelbook19,99
BD Steelb. (3D)18,99
DVD Steelbook20,65
Standard BD14,99
3D Blu-ray16,99
DVD12,99

The Return of the First Avenger
Blu-ray Steelbook

BD Steelbook29,99
Standard BD17,99
DVD13,99

SB.com