SCHNITTBERICHTE | # | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z
Suche:
Bioshock Infinite uncut AT-Version für PC, PS3 und Xbox 360 nur dieses Wochenende ab 31,00€ bei gameware Human Centipede 2 Full Sequence erstmals auf Blu-Ray ab 38,99€ bei gameware
Blade41
Level 25
XP 15.811

Eintrag: 11.08.2011

Heute Aktuell
Archiv
Amazon.de


Angebote der Woche
Zum Wochenanfang hat Amazon die Preise einiger Blu-rays und DVDs reduziert



Die Maske des roten Todes
Special Edition
Erstmals als
Ungekürzte Version

Blu-ray 12,99
DVD 11,99


Territories in Deutschland erst ab 18 Jahren freigegeben
Terrorkino aus Frankreich unzensiert mit Segen der FSK

Wenn man die Wörter "Horrorfilm" und "Frankreich" in einem Satz erwähnt, reicht es oftmals schon aus, um die Augen der Genrefans zum Strahlen zu bringen.

Das versucht ab dem 14. September 2011 auch Territories, wenn er dann offiziell von Universum Film auf DVD/BD in die Videotheken gebracht wird. Freigegeben wurde der Terrorfilm von der FSK mit "keine Jugendfreigabe". Diese erhielt er, wie wir vom Label erfuhren, auch in seiner unzensierten Form.

Verkaufsstart wird der 07. Oktober 2011 sein. Vorher wird er jedoch noch auf dem Fantasy Filmfest seine Premiere auf der Kinoleinwand feiern.


Inhalt: Fünf Teenager kehren nach einer Hochzeit aus Kanada mit dem Auto in die Vereinigten Staaten zurück. Inmitten eines riesigen Waldgebietes werden sie plötzlich auf der Straße von einer US-Grenzpatrouille angehalten. Die zwei Polizisten wirken skeptisch und suchen solange bis sie im Gepäck eines der Jungen ein Päckchen Marihuana finden. Sofort ziehen sie ihre Waffen und zwingen die Jugendlichen, sich in einer Reihe aufzustellen und Fragen wie bei einem Terroristen-Verhör zu beantworten. Als Tom einen Asthma-Anfall bekommt und die Polizisten nicht erlauben, seine Medizin aus dem Auto zu holen, eskaliert die Situation komplett. Erst jetzt wird den fünf Freunden klar, dass sie in eine Situation geraten sind, aus der sie vielleicht nicht mehr lebend herauskommen… (Universum Film)



Quelle: Universum Film


mehr Informationen zu diesem Titel



Kommentare
1. 11.08.2011 00:05 Uhr - Oberstarzt
Seltsam, dass sowas durchgewunken wurde. Der Handlungsfaden liest sich so, als dass es sich um eine sehr realistische Darstellung handelt. Kennt den schon einer?

2. 11.08.2011 00:06 Uhr - suspirio
hört sich gut an, wird gekauft.

3. 11.08.2011 00:10 Uhr - Andy Lau
Hört sich wirklich sehr gut an. Kann das was sein? Ich gucks mir mal an.

4. 11.08.2011 00:18 Uhr - Scarecrow
Die Franzosen lassen auch immer mehr nach. Ihre letzten Filme waren ja zum Wegspringen. Schade.

5. 11.08.2011 00:24 Uhr - Asgard

User-Level von Asgard 2
Erfahrungspunkte von Asgard 98
Na ja, bei >>Franzosen<< und >>Horror<< besteht jede Rechtfertigung bis zum Ende skeptisch zu bleiben; so auch hier. Auch wenn sich der Plot grundsätzlich nicht schlecht anhört.

6. 11.08.2011 02:09 Uhr - Kaisa81
ihr kauft doch alles,erstmal ansehen!

7. 11.08.2011 02:23 Uhr - eytsch
Ich bin der Meinung, dass die Franzosen in Sachen Actionfilme besser sind...:)!

8. 11.08.2011 06:00 Uhr - scream77
ich denke, dass auch krimi/thriller eher DIE franzosenhochburg ist!

9. 11.08.2011 06:13 Uhr - fabsl
"Fünf Teenager..."
Wenns schon wieder so losgeht =/

10. 11.08.2011 08:39 Uhr - Trainspotter
@fabsl
Du sprichst mir aus der Seele...

11. 11.08.2011 08:49 Uhr - Raskir
Mein Gott, nicht einer der hier bis jetzt gepostet hat, hat den Film anscheinend schon gesehen, aber hauptsache mal rummaulen.
Abwarten, ansehen und anschließend bewerten.
Vorab zu spekulieren, dass der Film nix ist, bringt niemanden was.
Abgesehen davon, war die Kernaussage der News, dass der Streifen ungeschnitten kommt.
Das und die Inhaltsangabe wecken zumindest bei mir eine gewisse Neugier. ICh werde ihn mir auf jeden Fall mal ansehen.

12. 11.08.2011 09:01 Uhr - Tank-the-Hatchet
11.08.2011 - 08:49 Uhr schrieb Raskir
Abwarten, ansehen und anschließend bewerten.


Ack.

11.08.2011 - 08:49 Uhr schrieb Raskir
Vorab zu spekulieren, dass der Film nix ist, bringt niemanden was.


Na was so zuletzt aus Franzenland kamm ("Meute") war mehr als schwach. Kein Vergleich zur "Horde" oä.

11.08.2011 - 08:49 Uhr schrieb Raskir
Abgesehen davon, war die Kernaussage der News, dass der Streifen ungeschnitten kommt.


Was gut ist, aber das sollte eigentlich für einen Kauf IMO Voraussetzung sein.

11.08.2011 - 08:49 Uhr schrieb Raskir
Das und die Inhaltsangabe wecken zumindest bei mir eine gewisse Neugier.


So prall hört sich das nicht an.

11.08.2011 - 08:49 Uhr schrieb Raskir
ICh werde ihn mir auf jeden Fall mal ansehen.


Ach, das wird wieder so ein 15€-Film den man getrotst kaufen kann. Wen er halt nix is' wandert er ins Archiv und wen dann mal wieder Sauregurkenzeit ist ist er immer nochmal für eine Wiederholung gut und rentiert sich mit der Zeit bestimmt. Ist bei den meisten Bollfilmen ja auch so: Die kosten kaum was, sind aber auch kaum was. Zum 'Irgendwann-mal-wieder'-gucken sind sie aber immer gut. Besonders wen man Horrorjungfrauen >'~} ins Gere einführen will, da muß man gezielt vorgehen um sie anzureizen.

13. 11.08.2011 09:07 Uhr - Raskir
@Tank-the-Hatchet: Dass Filme hier in Deutschland ungeschnitten erscheinen ist für dich und auch für mich selbstverständlich eine Kaufvoraussetzung. Aber da das nunmal leider, wie wir alle wissen, nicht selbstverständlich ist, sollte man nicht aus den Augen verlieren worum es in der Meldung ging.
Kaufen werde ich ihn mir für 15€ sicher nicht, ich bin doch meinem Geld nicht böse ;-)
Aber zum Glück gibt es noch Videotheken^^

14. 11.08.2011 10:22 Uhr - Dale_Cooper
Hört sich spannend an - ich hab noch nie vorher von dem Film gehört. Und ja - bei der Wortkombi "Frankreich" und "Horrofilm" leuchten auch meine Augen ;o) Wenn auch nicht unbedingt in den letzten 2 Jahren...wie bei "Die Meute" (na ja) oder "La Horde" (örks). Aber es gab auch extrem gute Werke aus diesem Land...hoffen wir mal...

15. 11.08.2011 11:10 Uhr - Tank-the-Hatchet
11.08.2011 - 09:07 Uhr schrieb Raskir
@Tank-the-Hatchet: Dass Filme hier in Deutschland ungeschnitten erscheinen ist für dich und auch für mich selbstverständlich eine Kaufvoraussetzung. Aber da das nunmal leider, wie wir alle wissen, nicht selbstverständlich ist, sollte man nicht aus den Augen verlieren worum es in der Meldung ging.


Full Ack!

11.08.2011 - 09:07 Uhr schrieb Raskir
Kaufen werde ich ihn mir für 15€ sicher nicht, ich bin doch meinem Geld nicht böse ;-)


Ja, wen es 15€ für eine Kinokarte wäre, dann wäre das vielleicht böse. Aber zum immer mal wieder gucken ist das okay.

11.08.2011 - 09:07 Uhr schrieb Raskir
Aber zum Glück gibt es noch Videotheken^^


Yuk! 1. gibt es bei uns nur noch einen Automaten und 2. kann ich Leute die VT benutzen so oder so nicht leiden.

Wen einer meint, er muß sich Zeugs leihen, dann soll er das auf VHS tun. Das ist gut genug für solche Leute. DVD/BR sollte ein reines Kaufmedium sein.

16. 11.08.2011 11:43 Uhr - Disco Jackson
Der läuft aufm fantasy film fest! :)

17. 11.08.2011 11:50 Uhr - Aero
Was habt ihr nur gegen "Die Horde" ?
Nach dem US-Müll in den letzten Jahren war der doch mal richtig erfrischend...sicher kein Zombie-Meisterwerk, er hat m.M.n. aber ordentlich Spaß gemacht

18. 11.08.2011 12:31 Uhr - Oberstarzt
9. 11.08.2011 - 06:13 Uhr schrieb fabsl

"Fünf Teenager..."
Wenns schon wieder so losgeht =/
Haha, aber Du hast recht !

19. 11.08.2011 12:43 Uhr - Cool_McCool
Bollfilme zum irgendwann mal wieder gucken???

Welcher Bollfilm soll das denn sein???


20. 11.08.2011 12:49 Uhr - DarkBandou
Also ich finde Französische Filme haben alle was. Gut, Meute hab ich nich gesehen aber Inside, Martyrs, Die Horde , und High Tension (mein absoluter Lieblingsfilm) finde ich sind einfach klasse. Zwar jeder auf seine Art , aber besser als viele andere Vertreter ihres Genres.

Jedoch macht mich die ungeschnittene ab 18 Sache bissel skeptisch .... Soll jetzt nich heißen, das er nicht hart sein kann, aber von den genannten Franzosenfilmen kam keiner auch nur ansatzweise uncut durch, und die Gewallt ist wichtiger Bestandteil von Französischen Horrorfilmen, da sie oft ziemlich realistisch bzw sehr gut rüber kommt (meine Meinung)

Naja, wird denke gekauft, da ich Fan von den Filmen bin und in letzter Zeit eh kaum gute Horrorfilme rauskommen. Meistens alles Folterzeug, wo man nach A Serbian Film eh erstmal nichts besseres sehen wird :-P

21. 11.08.2011 13:16 Uhr - purchaser
11.08.2011 - 06:13 Uhr schrieb fabsl
"Fünf Teenager..."
Wenns schon wieder so losgeht =/


Das sind keine Teenager.

22. 11.08.2011 13:28 Uhr - marx1201
11.08.2011 - 11:10 Uhr schrieb Tank-the-Hatchet
2. kann ich Leute die VT benutzen so oder so nicht leiden.

Wen einer meint, er muß sich Zeugs leihen, dann soll er das auf VHS tun. Das ist gut genug für solche Leute. DVD/BR sollte ein reines Kaufmedium sein.


Was bist du denn für einer?
Bei manchen Kommentaren weiß ich ehrlich nicht ob ich lachen oder weinen soll! Selten so was dummes gehört!

Wen(sic) einer meint, er muß sich am Sack kratzen, dann soll er das mit einer VHS tun. Das ist scharfkantig genug für solche Leute. DVD/BR sollte ein reines Luxusgut sein, das nur der überpriviligerte Oberschicht gegeben sein sollte!

23. 11.08.2011 13:48 Uhr - Aero
@Tank-the-Hatchet

Ich kauf mir doch keine DVD/BR, wenn ich den Film vorher nicht gesehen habe! Erst ausleihen und sichten, manchmal auch im Kino guckn (und nicht wie du aus dem Netz ziehen?)
wenn´s gefällt, dann kauf ich oder kaufst du NUR aufgrund von Kommentaren und Reviews?

Ich bilde mir SELBST meine Meinung, Schnittberichte, OFDB, etc. sind sehr hilfreich dabei und kann man den Film offiziell nicht uncut kaufen, die nächste Filmbörse kommt bestimmt und dann schlag ich eben dort zu.

24. 11.08.2011 14:51 Uhr - Tank-the-Hatchet
11.08.2011 - 12:43 Uhr schrieb Cool_McCool
Bollfilme zum irgendwann mal wieder gucken???
Welcher Bollfilm soll das denn sein???


House of the Dead; Postal; Rampage = Häufig.

Bloodrayne; Farcry = Guck ich des öfteren.

Schwerter des Königs = Fast nie.

11.08.2011 - 13:48 Uhr schrieb Aero
Ich kauf mir doch keine DVD/BR, wenn ich den Film vorher nicht gesehen habe!


Eigentlich immer.

11.08.2011 - 13:48 Uhr schrieb Aero
... oder kaufst du NUR aufgrund von Kommentaren und Reviews?


Ich kenn' halt meinen Geschmack und was ich gut finde und was nicht. Und wen du soviele Filme kaufst wie ich, dann hast du vielleicht einen auf fünfzehn bei dem du mal daneben liegst. Aber in letzter Zeit (seit ca. 4 Jahren) habe ich nur bei EINEM Film daneben gelegen ("Black Swan"). Meinen beiden Mädels hat er aber gefallen, (war auch primär für die) also kann man den wirklich nicht zählen.

Wen du einen Film für 15€ hast den du in drei Jahren vielleicht nur dreimal guckst, dann bezahlt der auch schon für sich allein. Wen du aber auf einen den du eben nur 3x/3J guckst einen hast den du 3/J guckst und das vielleicht noch mit mehreren Leuten (bei uns sind das meine beiden Freundinden und ich; dann kriegt ihn meine Mutter und mein Vater) dann zahlt der Vielguckfilm für viele weitere und der eine sogar für sich selbst.

Bei uns kostet einmal Kino 15€. Für drei Leute sind das schon 45€. Ohne Nebenkosten (Parken, Essen ect.). So zahl ich EINMAL 15€ und dann kann ich den Film gucken so oft ich will. Und wie gesagt: Wen ein Film nicht für sich selbst zahlt, dann zahlt ein anderer eben durch Mehrnutzung. ;-}

Saugen tu' ich nur bei neuen Serien. Die sind halt eine höhere Investition, besonders wen sie viele Staffeln haben werden. Aber wen mir da die ersten vier Folgen bzw. der Pilot plus drei Folgen gefallen, dann hol ich die auch. Das waren in den letzten zwei Jahren eh nur drei Stück ("True Blood", "Vampire Diaries" und "Big Bang Theory" (letzter gibt's halt noch nicht auf BR!)). Alles andere ist durchgefallen. Das nächste wird "V" sein und falls es mal uncut kommt "Walking Dead".

11.08.2011 - 13:48 Uhr schrieb Aero
Ich bilde mir SELBST meine Meinung, Schnittberichte, OFDB, etc. sind sehr hilfreich dabei


Ack.

25. 11.08.2011 17:20 Uhr - Hearthammer87
11.08.2011 - 14:51 Uhr schrieb Tank-the-Hatchet
Wen du einen Film für 15€ hast den du in drei Jahren vielleicht nur dreimal guckst, dann bezahlt der auch schon für sich allein. Wen du aber auf einen den du eben nur 3x/3J guckst einen hast den du 3/J guckst und das vielleicht noch mit mehreren Leuten (bei uns sind das meine beiden Freundinden und ich; dann kriegt ihn meine Mutter und mein Vater) dann zahlt der Vielguckfilm für viele weitere und der eine sogar für sich selbst.

Bei uns kostet einmal Kino 15€. Für drei Leute sind das schon 45€. Ohne Nebenkosten (Parken, Essen ect.). So zahl ich EINMAL 15€ und dann kann ich den Film gucken so oft ich will. Und wie gesagt: Wen ein Film nicht für sich selbst zahlt, dann zahlt ein anderer eben durch Mehrnutzung. ;-}


Also für mich ist das definitiv der beste Beitrag des Monats August 2011, was Comedy, Rätselspaß und persönlichen Entgeisterungsfaktor betrifft. Bitte mehr davon!

26. 11.08.2011 17:34 Uhr - freddy3000
ich werd ihn mir auf jeden fall anschauen. ich guck mir französchische filme lieber an wie manchen US schrott!!! meine absoluten kracher aus frankreich im bereich horror....high tension!!!!, inside, martyrs und im bereich komödie....serial lover.

27. 11.08.2011 18:55 Uhr - Billy Berserker
Ein Film über "FEMA Camps" ?

28. 11.08.2011 19:34 Uhr - Oberstarzt
@Hearthammer87:
Das unterschreibe ich sofort :-)

29. 11.08.2011 20:02 Uhr - Pyri
Danke für den Hinweis auf die Existenz dieses Films. Hört sich sehr interessant für mich an.

30. 11.08.2011 21:32 Uhr - Agent_Baker
Das Cover können die gern so lassen^^ Optik ist schon mal ein erster Kaufgrund.
Also ich werd ihn mir auf jeden Fall erst mal ausleihen und dann sehen wie er so ist. Danach kann man ihn sich immer noch holen, wenn er gefallen hat...

31. 11.08.2011 22:13 Uhr - Man Behind The Sun
Also bitte... was ist denn in den letzten Jahren aus Frankreich an Horror gekommen? "High Tension", "Frontieres", "Martyrs", "Inside",... War ja alles totale Gülle. Vor allem "High Tension" (den ich, falls die Ironie nicht rüber gekommen sein sollte, für einen der besten Slasher, wenn nicht sogar Horrorfilm an sich, überhaupt halte)

Was ich damit sagen will: Ich freu mich auf den Film, hört sich wirklich gut an.


32. 12.08.2011 08:50 Uhr - Aero
House of the Dead; Postal; Rampage = Häufig.

Bloodrayne; Farcry = Guck ich des öfteren.

Schwerter des Königs = Fast nie.


*lach*



Also für mich ist das definitiv der beste Beitrag des Monats August 2011, was Comedy, Rätselspaß und persönlichen Entgeisterungsfaktor betrifft. Bitte mehr davon!.


sowas ähnliches dachte ich mir auch gerade...

33. 18.08.2011 15:14 Uhr - Andrew6466
Wenn man sich den Trailer und das Cover anschaut, wird man zwangsläufig an "HOSTEL" erinnert. Ich habe mir länger keine DVD mehr gekauft, weil ich mir grundsätzlich nur die vielversprechendsten Movies hole. "Territories" könnte seit langem mal wieder ein Film dieser Kategorie sein. Sicher kein schöner Film, aber was es nicht alles gibt.

34. 06.09.2011 03:04 Uhr - Cooper
Ist nur eine FR-Koproduktion. Der Film ist kanadisch, spielt i Kanada und wurde auf englisch gedreht.

35. 14.09.2011 21:00 Uhr - oioioi
hab ihn mir gerade angeschaut. 90 minuten meines lebens verschwendet...effekte: null aber dafür langeweile pur

Um Kommentare oder Reviews auf Schnittberichte.com veröffentlichen zu können, müssen Sie sich bei uns registrieren.

Registrieren (wenn Sie noch keinen Account hier haben)
Login (wenn Sie bereits einen Account haben)