The Girl from the Naked Eye - Deutsche Fassung ist uncut
FSK vergibt für den Actioner das Keine Jugendfreigabe-Siegel
Genrekennern dürften ein paar der Darsteller dieses Actioners bekannt vorkommen. Jason Yee war zuletzt in Dark Warrior - Der Karatekiller zu sehen, Sasha Grey versucht sich nach Werken wie Face Invaders 4 mittlerweile auch in normalen Spielfilmen wie Smash Cut oder The Girlfriend Experience.
The Girl from the Naked Eye dürfte ebenfalls in letzere Kategorie fallen. Mit Martial-Arts-Elementen und einem Racheplot ausgestattet, blieb die Frage, wie die FSK auf den Film reagieren würde. Wie wir von Koch Media erfahren haben, sah man beim Prüfgremium offenbar keinen Grund für Beanstandungen und vergab für die ungeschnittene Fassung das "Keine Jugendfreigabe"-Siegel.
The Girl from the Naked Eye wird ab dem 16.12.2011 auf DVD und Blu-ray im Verleih erscheinen.
Inhalt: Ein Callgirl ist ermordet worden. Das wäre normalerweise keine große Sache in der Sündigen Metropole. In diesem Falle aber war die Tote erstens ein absolutes Ausnahmetalent auf ihrem Gebiet, zweitens zarte sechzehn Jahre alt, und drittens das Augensternchen des Unterwelt-Damenchauffeurs und herausragenden Kampfsportmeisters Jake. Der will jetzt wissen, wer Sandy auf dem Gewissen hat. Und er wird so lange keine Ruhe geben, bis er den Täter zur Rechenschaft gezogen hat. Und wenn er die ganze Unterwelt dafür umpflügen muss. (Koch Media)
Ich kenne keinen Film der oben gennanten Beispiele... Die Story hört sich auch schon zweimal aufgewärmt an aber man darf ja keine Vorurteile haben...deswegen wird der vllt mal gesehen