SCHNITTBERICHTE | # | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z
Suche:
Wolfentstein - The New Order uncut garantiert unzensiert mit gratis Schnellversand ab 48,99€ bei gameware Watch Dogs uncut PEGI Version inkl. DLC Die Unberührbaren + Gratis Versand! ab 42,99€ bei gameware

28.02.2012 - 20:20 Uhr
Geballte Ladung wird vom Index gestrichen
Nächster Van Damme-Actioner wieder auf freiem Fuß

Geballte Ladung - Double Impact - mit Jean-Claude Van Damme in einer Doppelrolle - gehört zu den Filmen, welche bis zur Einführung der DVD nur in zensierter Form in Deutschland erhältlich waren. Wie üblich fand sich die zensierte FSK 18-Version auch schon bald auf dem Index für jugendgefährdende Medien wieder. In diesem Fall am 30. April 1993.

Jetzt, knapp 19 Jahre später, stellt der Actioner keine Bedrohung mehr für die deutsche Jugend dar.  Mit Wirkung vom 29. Februar 2012 wurde Double Impact auf Antrag von Warner Home Video 6 Jahre vor Ablauf der regulären Verweildauer vorzeitig vom Index gestrichen.

Eine Neuprüfung durch die FSK und eine Neuveröffentlichung darf man wohl für die kommenden Monate erwarten.

inhalt: Die Zwillingsbrüder Alex und Chad sind noch Babys, als ihre Eltern in Hongkong brutal ermordet werden. Alex kommt in ein Waisenhaus, Chad zu Pflegeeltern. 25 Jahre später treffen sich die beiden wieder. Und sie haben nur ein Ziel: Rache! Ein gnadenloser Kampf gegen die Hongkong-Mafia beginnt. Ein Duell auf Leben und Tod! (24.06.2011, Quelle: 84 Entertainment)
Quelle: BPjM
Kommentare
28.02.2012 20:27 Uhr - JETLIFAN
Spitzen Nachricht, ist mit einer seiner Besten :D

28.02.2012 20:27 Uhr - Matt²
DB-Co-Admin
User-Level von Matt² 15
Erfahrungspunkte von Matt² 4.153
Dicke Geschichte, her mit ner BD VÖ !

28.02.2012 20:29 Uhr - CastleMasterNick
2x
Coole Sache und ein Wiedersehen mit Bolo Yeung!

28.02.2012 20:33 Uhr - Seagl
Ja! Endlich.

28.02.2012 20:55 Uhr - Thrax
Einer seiner coolsten Filme. Einzig befremdlich fand ich, das er als Alex die Synchronstimme von Ed Harris hatte. Die wollte nicht so recht passen. Aber abgesehen von der Kleinigkeit rockt der Film gut! Mal sehen was bei der Neuprüfung so rauskommt.

28.02.2012 20:56 Uhr - wolf1
Eine Frage ist jetzt die gekürzte FSK 18-Fassung vom Index oder die Uncutfassung?

28.02.2012 21:01 Uhr - David_Lynch
Steht da wirklich "Michael Douglas präsentiert"?!?!? =0

28.02.2012 22:07 Uhr - Dragon50
1x
DB-Mitarbeiter
User-Level von Dragon50 7
Erfahrungspunkte von Dragon50 601
Ja,

28.02.2012 22:17 Uhr - Oberstarzt
Und Bolo Yeung spielt auch mit !

28.02.2012 22:18 Uhr - LeonGaultier
Wieso eigentlich Warner Bros Home Video und nicht 20th Century Fox / MGM?

28.02.2012 22:31 Uhr - Isegrim
Jawoll.... wurd ja auch Zeit.... und jetzt ne schöne BD VÖ mit anständigem Master!!!

28.02.2012 22:32 Uhr - Seagl
28.02.2012 20:56 Uhr schrieb wolf1
Eine Frage ist jetzt die gekürzte FSK 18-Fassung vom Index oder die Uncutfassung?


Vermutlich beide, war bei Cyborg doch auch so.

28.02.2012 23:44 Uhr - Punisher77
4x
Ich möchte ja niemandem den Spaß verderben, aber warum wird jede dieser Nachrichten so bejubelt? Die echten Fans haben den Film eh seit Ewigkeiten auf DVD und wie die "Action Cult Uncut"-Reihe gezeigt hat, werden die alten DVDs von früher einfach nur noch mal neu aufgelegt - ohne neu entstandene Kosten durch z. B. verbesserte Bild - und Tonqualität oder Bonusmaterial. Auch auf eine gescheite Blu Ray wird man wahrscheinlich vergebens hoffen. Und dass jetzt Legionen von Jugendlichen losstürmen werden, um den Film zu kaufen, kann ich mir auch nicht vorstellen.
Aber ich lasse mich gern eines Besseren belehren ...

29.02.2012 00:26 Uhr - Unrated-Origin
1x
User-Level von Unrated-Origin 2
Erfahrungspunkte von Unrated-Origin 82
28.02.2012 23:44 Uhr schrieb Punisher77
Ich möchte ja niemandem den Spaß verderben, aber warum wird jede dieser Nachrichten so bejubelt? Die echten Fans haben den Film eh seit Ewigkeiten auf DVD und wie die "Action Cult Uncut"-Reihe gezeigt hat, werden die alten DVDs von früher einfach nur noch mal neu aufgelegt - ohne neu entstandene Kosten durch z. B. verbesserte Bild - und Tonqualität oder Bonusmaterial. Auch auf eine gescheite Blu Ray wird man wahrscheinlich vergebens hoffen. Und dass jetzt Legionen von Jugendlichen losstürmen werden, um den Film zu kaufen, kann ich mir auch nicht vorstellen.
Aber ich lasse mich gern eines Besseren belehren ...


Genau so denke ich das auch "Dafür einen Grünen Daumen!"
Wer sie hat sollte das nicht Interessieren, da eine Indizierung sowieso schon immer schwachsinnig war/ist. Aber was man hat das hat man und da kann es ruhig weiter hin aufem Index stehen ;).
Und die verarbeitung von "Action Cult Uncut"-Reihe hässliches Cover, 10cent Hülle mit dem Grünen Punkt!. Naja wer das braucht viel spaß. Ich bleib bei den erst auflage :D.

29.02.2012 00:31 Uhr - cgrage
28.02.2012 21:01 Uhr schrieb David_Lynch
Steht da wirklich "Michael Douglas präsentiert"?!?!? =0

Ja. Michael Douglas hat einige Filme co-produziert, von denen man es nicht erwartet hätte.
Double Impact, Stone Cold (ja der mit Brian Bosworth.
Michael Douglas war sogar Executive Producer von Face/Off

29.02.2012 00:37 Uhr - EnemyJack
1x
28.02.2012 22:18 Uhr schrieb LeonGaultier
Wieso eigentlich Warner Bros Home Video und nicht 20th Century Fox / MGM?


Weil Warner Home Video zum Zeitpunkt der Indizerung die Rechteinhaberin war. Der Antrag auf Streichung wurde jetzt aber von Fox/MGM gestellt.

28.02.2012 23:44 Uhr schrieb Punisher77
Ich möchte ja niemandem den Spaß verderben, aber warum wird jede dieser Nachrichten so bejubelt?


Ist, zumindest bei mir, eher eine prinzipielle Geschichte. Jeder vom Index gestrichene Film stellt da einen kleinen Sieg/Erfolg der Vernunft dar. Wobei Folgeindizierungen und/oder gänzliche neue Einträge natürlich eher das Gegenteil aussagen/bewirken. ;)

29.02.2012 01:19 Uhr - Seagl
28.02.2012 23:44 Uhr schrieb Punisher77
Ich möchte ja niemandem den Spaß verderben, aber warum wird jede dieser Nachrichten so bejubelt? Die echten Fans haben den Film eh seit Ewigkeiten auf DVD...

Einerseits bejubel ich solche Entscheidungen auch immer prinzipiell wie bei EnemyJack, andererseits habe ich den bisher leider nur geschnitten gesehen und es wäre mal Zeit, sich den Klassiker auf DVD zu holen. Oder er kommt sogar doch noch als ordentliche Blu-Ray. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Und zu deiner "echte Fans" Aussage: Nicht jeder unter 25 Jährige guckt sich nur Torture-Porns an! Ich mag viel lieber die guten, alten Actionklassiker die noch ohne viel CGI und Metro-Heldenpathos auskamen.

29.02.2012 07:39 Uhr - mad-max
Vom Tiersnuff (Kröte) abgesehen, ein ganz amüsanter NoBrain-Actioner der alten Schule! :D

Aber es wird immernoch definitiv eine kJ Freigabe geben, 16 wäre unverantwortlich bei der heutigen Jugend. Erst kürzlich habe ich mit anhören müssen wie zwei pubertierende Jungst sich über "voll krass" Van Damme unterhalten haben und die haben offensichtlich zu wenig Verstand für solche Filme - unglaublich aber wahr.

Natürlich habe ich auch schon die MGM DVD, damal bereits (wie Bloodsport) unter Sony erschienen. Waren bei der Erstveröffentlichung schon für 9,99 € zu haben und die Fox-Repacks für 7,99 € als "Action Cult Uncut" sind nun wirklich keine Spitzenleistung sondern lächerliche Resteverwertung. Viele der teilw. über 10 Jahre alten DVDs sind qualitativ nicht mehr zu gebrauchen; diese ist allerdings okay. Also wer ihn hoch nicht hat kann bedenkenlos zugreifen - aber zum Sammeln ist diese Reihe absolut nichts!

Und eine baldige HD-Auswertung könnt ihr getrost vergessen. Wann begreift ihr eigentlich mal, dass Blu-rays von internationalen Rechtsinhabern nicht in Deutschland gemacht werden?!

29.02.2012 09:07 Uhr - DeeJay
28.02.2012 23:44 Uhr schrieb Punisher77
....Auch auf eine gescheite Blu Ray wird man wahrscheinlich vergebens hoffen.....


Und genau das glaube ich eben nicht und deshalb "bejubel" auch ich innerlich solche Entscheidungen. Ob die Bluray "gescheit" werden wird oder nicht sei mal dahin gestellt, aber zumindest die Chance dass der Film auf Bluray erscheint steigt doch exorbitant mit solch einer Entscheidung.
Dass Studios für indizierte Filme, die sie nur "im geheimen" verkaufen können vielleicht nicht unbedingt die Kosten für eine Bluray-Produktion auf sich nehmen liegt doch nahe (von ein paar Ausnahmen mal abgesehen), wenn der Film jedoch öffentlich ausliegen darf (vielleicht noch mit einem tollen "erstmals uncut und in HD"-Hinweis oder so) würde ich als Filmstudio zumindest eher die Möglichkeit sehen Gewinne zu erzielen und hier vielleicht auch einige Kosten für die HD-Auswertung in Kauf nehmen.
Zumal der Name "van Damme" - zumindest bei den Action-Fans und seinen alten Filmen - meiner Meinung nach immer noch zieht...



29.02.2012 09:37 Uhr - Han Vollo
1x
Ist doch mal ne schöne Nachricht. Den Film schätze ich sehr. Ist zusammen mit Harte Ziele & dem 1. Universal Soldier in meiner Van Damme-Top 3. MGM-DVD liegt vor, ne Blue Ray würde ich auch noch mitnehmen.
Thrax: Chad hat die Stimme von Ed Harris (Wolfgang Condrus), nicht Alex. Letzterer wird von Thomas Wolff vertont. Sorry, aber da bin ich Perfektionist.
Zur Action Cult Uncut-Reihe: Die totale Daseinsberechtigung möchte ich ihr nicht absprechen. Für Neueinsteiger ist die ganz gut & macht teilweise vorher nur noch schwer und/oder teuer zu bekommendes Material wieder verfügbar (z. B. den ersten Delta Force der ja schon fast überall vergriffen war). Etwas mehr Mühe hätte man sich trotzdem damit geben können. Verbesserte Bild- & Tonqulität und n´büschen oder n´büschen mehr Bonusmaterial wäre ja nicht verkehrt gewesen (eigentlich auch nicht zuviel verlangt).

29.02.2012 12:00 Uhr - Punisher77
Vielen Dank für Eure Antworten auf meine Frage. Einige Argumente habe ich so gar nicht bedacht und vielleicht gibt es tatsächlich mehr Neueinsteiger, die durch eine Listenstreichung auf bestimmte Filme aufmerksam werden und diese nun leichter beziehen können, als ich gedacht habe. Und "Geballte Ladung" ist definitiv eine gute Alternative zu einem "Torture Porn" - Streifen :-).
Einerseits ist es doch ganz gut, dass er runter ist vom Index, andererseits gab es genug Alternativen, um günstig an den Film zu kommen (Onlineshops, Filmbörsen etc.).
Würde eine Listenstreichung gleichzeitig bedeuten, dass es eine Neuauflage mit Mehrwert (besseres Bild, Bonusmaterial etc.) gibt, würde ich mich sicherlich mehr über eine Listenstreichung freuen.

29.02.2012 12:15 Uhr - Unrated-Origin
User-Level von Unrated-Origin 2
Erfahrungspunkte von Unrated-Origin 82
29.02.2012 09:07 Uhr schrieb DeeJay
28.02.2012 23:44 Uhr schrieb Punisher77
....Auch auf eine gescheite Blu Ray wird man wahrscheinlich vergebens hoffen.....


Und genau das glaube ich eben nicht und deshalb "bejubel" auch ich innerlich solche Entscheidungen. Ob die Bluray "gescheit" werden wird oder nicht sei mal dahin gestellt, aber zumindest die Chance dass der Film auf Bluray erscheint steigt doch exorbitant mit solch einer Entscheidung.
Dass Studios für indizierte Filme, die sie nur "im geheimen" verkaufen können vielleicht nicht unbedingt die Kosten für eine Bluray-Produktion auf sich nehmen liegt doch nahe (von ein paar Ausnahmen mal abgesehen), wenn der Film jedoch öffentlich ausliegen darf (vielleicht noch mit einem tollen "erstmals uncut und in HD"-Hinweis oder so) würde ich als Filmstudio zumindest eher die Möglichkeit sehen Gewinne zu erzielen und hier vielleicht auch einige Kosten für die HD-Auswertung in Kauf nehmen.
Zumal der Name "van Damme" - zumindest bei den Action-Fans und seinen alten Filmen - meiner Meinung nach immer noch zieht...

Das alles was du hier geschrieben hast, ist zu 99,99% heiße Luft. Genau das denke ich nicht!. Wie viele Filme mit Van Damme sind ab 18 o. 16 o. auch ab 12Fsk und wie viele davon sind auf Bluray ?.
Universal Soldier Indiziert
Universal Soldier Return
Universal Soldier Regeneration
Bei den teilen denke ich aber auch nur das die beiden vorgängen auf Bluray rausgekommen sind wegen dem 3ten Teil!.
Timecop
JCVD bin ich mir aber nicht sicher !
So das sind die Filme die auf Bluray drausen sind von Van Damme ! Vllt habe ich ein o. 2 vergessen. Aber er hat 44 Filme bis jetzt rausgebracht, da ist es unwarscheinlich das Double Impact auch in Bluray raus kommt ^^. Wo ich sagen muss, das ich mir erstmal die Limitierde Hardbox zulegen werde.

Ps. Also das was du sagst kann nicht richtig hin hauen, weil dann hätte die Filmundustrie (Label) wie auch immer schon längst getan!.
Gruß

29.02.2012 12:18 Uhr - Unrated-Origin
User-Level von Unrated-Origin 2
Erfahrungspunkte von Unrated-Origin 82
29.02.2012 12:00 Uhr schrieb Punisher77
Vielen Dank für Eure Antworten auf meine Frage. Einige Argumente habe ich so gar nicht bedacht und vielleicht gibt es tatsächlich mehr Neueinsteiger, die durch eine Listenstreichung auf bestimmte Filme aufmerksam werden und diese nun leichter beziehen können, als ich gedacht habe. Und "Geballte Ladung" ist definitiv eine gute Alternative zu einem "Torture Porn" - Streifen :-).
Einerseits ist es doch ganz gut, dass er runter ist vom Index, andererseits gab es genug Alternativen, um günstig an den Film zu kommen (Onlineshops, Filmbörsen etc.).
Würde eine Listenstreichung gleichzeitig bedeuten, dass es eine Neuauflage mit Mehrwert (besseres Bild, Bonusmaterial etc.) gibt, würde ich mich sicherlich mehr über eine Listenstreichung freuen.

So was bezweifel ich... das es so sein wird. Aber wir werden es ja mit bekommen !.


29.02.2012 12:20 Uhr - mad-max
1x
Indizierte DVDs/Blu-rays habe ich immer bei Müller bestellt, da sind sie günstiger und du bekommst keine Raubkopien angedreht wie von diesen unseriösen .AT-Onlineshops und Filmbörsen! ;)

Dass sehr wohl gute und günstige Blu-rays dieser Filme in Deutschland möglich sind, hat EuroVideo mit den zwei Bronson-Filmen "Kalter Hauch" (The Mechanic) und "Das Gesetz bin ich" (Mr. Majestyk) bewiesen. Leider haben die keine Vermarktungsrechte an weiteren ehemaligen MGM-Actionklassikern mehr bekommen, hat sich alles Fox unter den Nagel gerissen und von denen haben wir vorerst sicher nichts mehr zu erwarten! x(

Von Delta Force 1+2, Missing in Action und Rapid Fire gibt es auch definitiv schon ordentliche HD Master, die bereits im PayTV ausgestrahlt wurden. Bloodsport ist in den USA als preiswertes Double Feature mit Timecop auf Blu-ray erhältlich; würden die Rechte heute noch bei Kinowelt bzw. STUDIOCANAL liegen, hätten wir den auch schon längst! :/

29.02.2012 13:49 Uhr - DeeJay
29.02.2012 12:15 Uhr schrieb Unrated-Origin
29.02.2012 09:07 Uhr schrieb DeeJay
28.02.2012 23:44 Uhr schrieb Punisher77
....Auch auf eine gescheite Blu Ray wird man wahrscheinlich vergebens hoffen.....


Und genau das glaube ich eben nicht und deshalb "bejubel" auch ich innerlich solche Entscheidungen. Ob die Bluray "gescheit" werden wird oder nicht sei mal dahin gestellt, aber zumindest die Chance dass der Film auf Bluray erscheint steigt doch exorbitant mit solch einer Entscheidung.
Dass Studios für indizierte Filme, die sie nur "im geheimen" verkaufen können vielleicht nicht unbedingt die Kosten für eine Bluray-Produktion auf sich nehmen liegt doch nahe (von ein paar Ausnahmen mal abgesehen), wenn der Film jedoch öffentlich ausliegen darf (vielleicht noch mit einem tollen "erstmals uncut und in HD"-Hinweis oder so) würde ich als Filmstudio zumindest eher die Möglichkeit sehen Gewinne zu erzielen und hier vielleicht auch einige Kosten für die HD-Auswertung in Kauf nehmen.
Zumal der Name "van Damme" - zumindest bei den Action-Fans und seinen alten Filmen - meiner Meinung nach immer noch zieht...

Das alles was du hier geschrieben hast, ist zu 99,99% heiße Luft. Genau das denke ich nicht!. Wie viele Filme mit Van Damme sind ab 18 o. 16 o. auch ab 12Fsk und wie viele davon sind auf Bluray ?.
Universal Soldier Indiziert
Universal Soldier Return
Universal Soldier Regeneration
Bei den teilen denke ich aber auch nur das die beiden vorgängen auf Bluray rausgekommen sind wegen dem 3ten Teil!.
Timecop
JCVD bin ich mir aber nicht sicher !
So das sind die Filme die auf Bluray drausen sind von Van Damme ! Vllt habe ich ein o. 2 vergessen. Aber er hat 44 Filme bis jetzt rausgebracht, da ist es unwarscheinlich das Double Impact auch in Bluray raus kommt ^^. Wo ich sagen muss, das ich mir erstmal die Limitierde Hardbox zulegen werde.

Ps. Also das was du sagst kann nicht richtig hin hauen, weil dann hätte die Filmundustrie (Label) wie auch immer schon längst getan!.
Gruß


Aha. Und was genau daran ist bitte "heisse Luft"??
Wo habe ich bitte von Filmen "mit van Damme" bei meinen Ausführungen gesprochen????
Alles was ich sagte ist, dass ein Label wohl eher für die Bluray-Veröffentlichung eines nicht-indizierten Films Geld in die Hand nimmt, als für die Auswertung eines indizierten Films! Dafür gibt es genug Beispiele und es ist auch logisch und nachvollziehbar da natürlich die zu erwarteten Gewinne bei einem öffentlich ausgestelltem Film höher sind als wenn er nur in der Schublade liegen würde. (Und ich bestreite auch nicht, dass es hier natürlich die eine oder andere Ausnahme gibt und auch mal ein indizierter Film eine blaue Auswertung bekommt!)
Mehr habe ich nicht gesagt, also was daran soll bitte heisse Luft sein???

29.02.2012 16:26 Uhr - Punisher77
@Mad - Max:
Gut, da hast Du natürlich recht, es gibt im Netz und auf Börsen natürlich schwarze Schafe, die Bootlegs verticken, aber ich debnke, dass man, wenn man sich etwas eingehender mit der Materie beschäftigt, Bootlegs von Originalen unterscheiden kann. Zumindest in 90% der Fälle. Hab Uncut - Kram auch bislang nur auf Filmbörsen gekauft und bei Amazon UK bestellt, wo man viele indizierte Filme zu wirklich günstigen Preisen bekommt ... man muss zwar oft auf den deutschen Ton verzichten, aber das ist ok für mich.

Müller habe ich, was indizierte Filme angeht, als sehr teuer in Erinnerung. Die wollten z. B. für "Last Boy Scout" und "Delta Force" (DVDs ohne jegliches Bonusmaterial) jeweils 25 Euro haben und da bin ich bei den beiden oben genannten Quellen besser weggekommen.

29.02.2012 18:33 Uhr - mad-max
25 € !? 50 DM hab ich nur einst um die Jahrtausendwende für Blade, meine erste indizierte DVD, bezahlt. Also meiner Erfahrung nach waren die Preise bei Müller schon in Ordnung, Saturn war und ist dagegen eine richtige Apotheke! :O

Klar ist der Import immer die preisgünstigere Alternative und häufig handelt es sich bei den Majorlables sowieso um Euro-Pressungen, da hat man dann auch den deutschen Ton mit drauf. Diverse ExMGM/Fox DVDs bekommt man in der UK Variante auch gerade wieder mit Gutschein für je 3,99 € (inkl. Versand) bei wowhd.de - auch jene die bei uns noch indiziert sind. Delta Force hat leider keinen deutschen Ton mit drauf (nur deutsche UT), weil zu dieser Zeit noch ein anderes Lable in Deutschland die Rechte hatte! :/

Für alle Van Damme Interessierten gibt es übrigens noch das 3er-Pack mit Bloodsport, Geballte Ladung und Mit stählerner Faust um die 12 € - auch in Deutschland! ;)

Und mittlerweile gibt es Bootlegs die augenscheinlich kaum von Original zu unterscheiden sind, z.B. SAW III (Unrated) wird seit über 2 Jahren nur noch (massenhaft) als Bootleg DVD verkauft! x(

29.02.2012 23:22 Uhr - Punisher77
Ja, 25 Tacken wollten die haben. Und Saturn fällt für Uncut-DVDs flach, da die weder Spio - noch sonstige indizierten DVDs und Blu Rays anbieten, zumindest in meiner Stadt nicht.

Bei Majorlabels kann man sicherlich unbesorgt zuschlagen. Aber einige Boots sind mittlerweile sehr professionell geworden, das stimmt...

01.03.2012 09:07 Uhr - acid_headcracker
Sehr gut, einer seiner besten Filme. Vielleicht dann auch als HD Release?

01.03.2012 09:11 Uhr - calvin-85
Bitte noch Leon prüfen und geschaut auf DVD/Bluray rausbringen!!!!!!!!

01.03.2012 09:13 Uhr - calvin-85
01.03.2012 09:11 Uhr schrieb calvin-85
Bitte noch Leon prüfen und gescheit auf DVD/Blu Ray rausbringen!!!!!!!!

02.03.2012 14:54 Uhr - Unrated-Origin
User-Level von Unrated-Origin 2
Erfahrungspunkte von Unrated-Origin 82
Naja wenn euch mal aufgefallen ist, mit einer Indizierung hat es ja nix zu tun das er nicht dann als Bluray rausgebracht wird. Schaut doch Universal Soldier 1 der kam auch auf Bluray ob woll er Indiziert ist.

03.03.2012 13:12 Uhr - Murderdoll
In US gibt's seit kurzem "Mit stählerner Faust", "Geballte Ladung" und "Cyborg" anamorph zusammen auf einer DVD - und genau die könnte man jetzt auch hierzulande normal verkaufen! Irgendwie würd sich das voll anbieten...

04.03.2012 19:26 Uhr - LeonGaultier
Wurde der Film bereits neu geprüft? Weiß jemand was davon? Also eine FSK 16 sollte schon machbar sein, meiner Meinung nach.

kommentar schreiben

Um Kommentare auf Schnittberichte.com veröffentlichen zu können, müssen Sie sich bei uns registrieren.

Registrieren (wenn Sie noch keinen Account hier haben)
Login (wenn Sie bereits einen Account haben)
amazon-angebote
The Return of the First Avenger
Blu-ray Steelbook

BD Steelbook29,99
Standard BD17,99
DVD13,99

The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro
Limited BD Edition
Streng limitierte, äußerst aufwändige Sammlerversion mit Electro-Head-Büste. Enthält die 2D und 3D-Version. Häufig sind derartige Limitied Editions schnell ausverkauft, weshalb sich das Vorbestellen lohnt
Exklusiv bei Amazon
Limited Edt.119,00
DVD19,99
3D Blu-ray29,99

SB.com