|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
36.
06.06.2012 19:02 Uhr -
sloan83
|
|
|
1x |
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
Mitarbeiter
14
3.341
|
05.06.2012 19:27 Uhr schrieb Charjello
Sagt mal,was habt Ihr denn geraucht,wenn ich lese,wie Ihr hier abgeht,weil so ein Drecksfilm den unverdienten Weg auf digitale Medien findet,da läufts mir hinten dünne raus...mal ehrlich,MIA3...wo sind Eure Geschmacksnerven...am Arsch???
Der war früher schlecht und da dieser Film kein Wein ist,wird er auch mit den Jahren nicht besser,im Gegenteil.
Pfui Spinne...
Niveau aus:
Sag mal,hast DU was geraucht? Wenn ich lese wie DU hier abgehst...mal ehrlich...wo ist DEIN Hirn...am Arsch???
Niveau wieder an:
Das gute an der Seite hier ist ja die Tatsache das es zu jedem Artikel eine Überschrift auf der Hauptseite gibt...das bedeutet,dass jeder die Themen öffnen kann die ihn interessieren UND jeder,dem es schon bei der Überschrift hinten dünne raus kommt brauch ja NICHT drauf klicken. Also meine Frage: Wenn der Film in deinen Augen so schlecht ist und er es nicht verdient hat den Weg auf digitale Medien zu finden, wasrum liest du den Artikel dann und vor allem warum schreibst du hier noch dumme Kommentare und greifst Leute an die sich vielleicht darüber freuen!? Kann ich echt nicht nachvollziehen.
|
|
|
|
38.
06.06.2012 20:23 Uhr -
Charjello
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
@Sloan83
Nun beruhig Dich mal wieder und sperr Deine Lauscher auf Bird:
Das sich über Geschmack streiten läßt,geschenkt,aber man bekommt das Gefühl-
das egal was "UNCUT" erscheint und außerdem mit "Helden"aus den 80/90ern daherkommt, über den Klee gelobt wird,egal wie schlecht sie in Wirklichkeit waren bzw.sind und BLEIBEN!!!
Geschmackssache...
Aber findest Du es nicht auch auffällig,daß das einzige,was an Chuck Norris Kult ist,Witze über Ihn sind???
Klar konnte er gut Kampfsport,Bruce Lee hat auch nicht umsonst nach ihm(seinen besten Schüler)im Film verlangt,als Endgegner,Fakt.
Aber schauspielerisch....warum hat er denn soviele Filme gedreht,doch nur weil sein Bruder Regisseur war,Fakt.
Und Sloan,wenn ich Deinen Namen richtig interpretiere,warst Du gearde mal 5 Lenze jung,als der Film,gedreht wurde...nein alles ok,nur kann Mann Dir das nicht richtig abnehmen...es sei denn,Dein Nachname ist nicht zufällig Norris???
|
|
|
|
|
Um Kommentare oder Reviews auf Schnittberichte.com veröffentlichen zu können, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Registrieren (wenn Sie noch keinen Account hier haben)
Login (wenn Sie bereits einen Account haben)
|