SCHNITTBERICHTE | # | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z
Suche:
Metro: Last Light First Edition uncut PEGI Version mit DLC - SOFORTVERSAND ab 41,00€ bei gameware Human Centipede 2 Full Sequence erstmals auf Blu-Ray ab 38,99€ bei gameware
Blade41
Level 25
XP 15.811

Eintrag: 01.07.2012

Heute Aktuell
Archiv
Amazon.de


Angebote der Woche
Zum Wochenanfang hat Amazon die Preise einiger Blu-rays und DVDs reduziert



Star Trek Blu-rays für 7,97 EUR
Zum Start des neuen Kinofilms bietet Amazon alle Star Trek Blu-rays reduziert für 7,97 Euro an. Wie immer bei Blu-rays versandkostenfrei.



The Butterfly Effect mit dem Director's Cut auf Blu-ray
Premium Collection enthält Kinofassung und Director's Cut

An den Kinokassen eher mäßig erfolgreich, erfreute sich der raffinierte Thriller The Butterfly Effect im Heimkino schnell großer Beliebtheit. Neben der Kinofassung existiert auch ein Director's Cut, welcher auf DVD zum ersten Mal veröffentlicht wurde. In Deutschland spendierte Warner der längeren Version jedoch keine Synchro, weshalb er lediglich im O-Ton auf der DVD zu finden ist.

Am 07. September 2012 wird Warner Home Entertainment The Butterfly Effect im Rahmen seiner Premium Collection zum ersten Mal in Deutschland auf Blu-ray veröffentlichen. Wie bereits bei der DVD wird die kommende BD beide Schnittfassungen enthalten. Eine Synchro für den Director's Cut gibt es wieder nicht.


Kaufen Sie diesen Titel bei Amazon.de
Premium Collection bei Amazon.de bestellen


Inhalt: Bereits während seiner schweren Kindheit wurde Evan (Ashton Kutcher) wegen seiner ständigen Blackouts von einem Psychologen behandelt, der ihm dazu riet, Tagebuch zu führen. Als Collegestudent entdeckt Evan nun, dass er mithilfe der alten Tagebücher wie mit einer Zeitmaschine in die Vergangenheit reisen kann. Er beschließt, die schrecklichen Ereignisse seiner Jugend im Nachhinein zu korrigieren um so seine große Liebe Kayleigh(Amy Smart) zu retten. Doch jede Änderung der Vergangenheit hat in der Gegenwart unterwartete, katastrophale Auswirkungen... (Warner Bros.)



Quelle: Warner

Schnittbericht:
Kinofassung - Director's Cut

mehr Informationen zu diesem Titel



Kommentare
1. 01.07.2012 00:52 Uhr - David_Fincher 83
Es riecht nach Geldschneiderei..... schnüffel.......schnüffel.........

2. 01.07.2012 00:54 Uhr - Melvin-Smiley
1x
Das übliche Vorgehen von Warner ... KF + verlängerte Version OHNE dt. Synchro.
Kann den Unmut über die Trägheit zur Synchronisierung grundsätzlich schon nachvollziehen ; es wäre ein Leichtes für Warner, dem DC eine Synchro zu verpassen.
Aber was soll's ... schmälert den Eindruck letztlich auch nicht wirklich und den Film macht es schließlich nicht schlechter. :)
Wir sind einfach zu verwöhnt, was Synchronfassungen angeht. Wenn's bei uns so laufen würde, wie z.B in den Niederlanden, dann gäb's solche Quärelen und Luxusprobleme gar nicht.
Glücklich ist der, der (ggf. zur Not) auch auf englisch problemlos dem Geschehen folgen kann.

3. 01.07.2012 00:58 Uhr - VINDICATOR
2x

User-Level von VINDICATOR 1
Erfahrungspunkte von VINDICATOR 3
Wie alles was heutzutage rauskommt. Film selbst ist nicht übel. Spannend.
Aber mit diesem Ashton kutcher kann ich nix anfangen.

4. 01.07.2012 01:13 Uhr - David_Fincher 83
9x
Es gibt irgendwann noch einen "Ultimative Premium Unrated Extendend Director's Cut"!!! Mit 5 Sekunden die noch obendrauf geschmissen werden.... Sollen lieber mal anständige Filme machen, sowie früher geschehen wo man noch mit Herz bei der Sache war... Der ganze Rotz der heutzutage rausgebracht wird ist nicht mehr tragbar... Hier ein Remake und da ein Prequel... Man man... Lasst euch mal was einfallen... Scheiss Film Industrie!!! Ideenlos und Konzeptlos.... Ist nicht mehr schön... Das Kino wird auch immer teurer.... Lohnt sich schon gar nicht mehr darein zugehen.... Bestes Beispiel: SPIDER MAN!!! Was aus dem Comic Helden gemacht wurde.... Tz Tz... Erst der schwule Magoire und dann noch der blöde Garfield... Kindergerechte Scheisse.... Und das innerhalb von 5 Jahren... Packt euch doch mal an den Kopf... Macht langsam keinen Spass mehr... Gibt nur noch wenige gute Regisseure und Drehbuchautoren.... Wo soll das alles hinführen????

5. 01.07.2012 01:25 Uhr - VINDICATOR

User-Level von VINDICATOR 1
Erfahrungspunkte von VINDICATOR 3
.@ David fincher
Dem stimme ich VOLL und GANZ zu.

6. 01.07.2012 01:27 Uhr - Pater Thomas
@David_Fincher83

Wahre Worte....

7. 01.07.2012 01:30 Uhr - Melvin-Smiley
5x
01.07.2012 01:13 Uhr schrieb David_Fincher 83
Es gibt irgendwann noch einen "Ultimative Premium Unrated Extendend Director's Cut"!!! Mit 5 Sekunden die noch obendrauf geschmissen werden.... Sollen lieber mal anständige Filme machen, sowie früher geschehen wo man noch mit Herz bei der Sache war... Der ganze Rotz der heutzutage rausgebracht wird ist nicht mehr tragbar... Hier ein Remake und da ein Prequel... Man man... Lasst euch mal was einfallen... Scheiss Film Industrie!!! Ideenlos und Konzeptlos.... Ist nicht mehr schön... Das Kino wird auch immer teurer.... Lohnt sich schon gar nicht mehr darein zugehen.... Bestes Beispiel: SPIDER MAN!!! Was aus dem Comic Helden gemacht wurde.... Tz Tz... Erst der schwule Magoire und dann noch der blöde Garfield... Kindergerechte Scheisse.... Und das innerhalb von 5 Jahren... Packt euch doch mal an den Kopf... Macht langsam keinen Spass mehr... Gibt nur noch wenige gute Regisseure und Drehbuchautoren.... Wo soll das alles hinführen????


Würde mich nicht wundern, wenn Du bei diesem zusammenhangslosen Blödsinn echt noch 'ne Brücke zu "Butterfly Effect" zimmern könntest ... ^^

8. 01.07.2012 01:32 Uhr - jatenk

User-Level von jatenk 1
Erfahrungspunkte von jatenk 8
Trotzdem like. Auf den BD-Release dieses schönen Films warte ich schon lange. Hätte mich sehr geärgert wenn sie den DC nicht draufgepackt hätten.

9. 01.07.2012 01:36 Uhr - VINDICATOR

User-Level von VINDICATOR 1
Erfahrungspunkte von VINDICATOR 3
Wo er recht hat, hat er auch irgendwie Recht. Es ist kein zusammenhangloser Blödsinn. Auch wenn kein Kommentar zu butterfly kam.

10. 01.07.2012 01:36 Uhr - Catfather
Klasse das Butterfly Effect jetzt endlich auf BD erscheint (Kusher sehe ich zwar auch nicht gerne, aber der Film ist nun mal recht gut!), zum Glück mit dem DC, denn der ist um Klassen besser und finsterer als die Kinofassung! Hoffentlich ist die BD denn von der Bildqualität eine Steigerung zur alten DVD (ich gehe mal optimistisch davon aus...), sonst wäre die VÖ natürlich überflüssig...

11. 01.07.2012 01:40 Uhr - Melvin-Smiley
2x
01.07.2012 01:36 Uhr schrieb VINDICATOR
Wo er recht hat, hat er auch irgendwie Recht. Es ist kein zusammenhangloser Blödsinn. Auch wenn kein Kommentar zu butterfly kam.


Sicher, wenn ich jetzt geschrieben hätte, dass Hitler ein böser mann war, hätte ich auch recht gehabt ; trotzdem hat das mit dieser VÖ nüscht zu tun.
Unnötiges Bashen der Filmindustrie ist überflüssig, wenn man sich genauso gut über die VÖ aufregen kann, um die es hier geht.

Und ich bin selber kein Fan der Remake/Reboot/Sequel-Welle der letzten Jahre und feiere auch wesentlich lieber Oldschool-Streifen ab. Aus diesem Grund ignoriere ich aber lieber das Mainstream-Kino, als mich sinnlos drüber aufzuregen. Die Cash-Cow wird gemolken, die Zielgruppe befriedigt und mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Muss man nicht gutfinden, aber man muss es akzeptieren.

12. 01.07.2012 01:47 Uhr - Astonmartin
Toller Film. Ist gekauft.Überhaubt finde ich die ganze Premium Collection von Warner überaus ansprechend. Man nehme als einfaches Beispiel die IMAX Sequenzen in The Dark Knight: Schlicht ein Fest für die Augen.

13. 01.07.2012 01:52 Uhr - VINDICATOR
1x

User-Level von VINDICATOR 1
Erfahrungspunkte von VINDICATOR 3
@melvin smiley
Das du jetzt in die extreme gehen musst,wegen Hitler.
Wow...toller vergleich.
Ach weißt du....ich hab meine meinung zu dem ganzem..du deine.
Mehr möchte ich nicht dazu äußern..

Gute Nacht ;)

14. 01.07.2012 02:14 Uhr - killerffm
Ist eigentlich ne ganz einfache rechnung !!

Premium hyper deluxe edition hoch 20 /5 * 3 ohne syncro in dem erweiterten fassungen (welche ja eigentlich als kauf grund anregen sollen)

Wird so super im Kaufregal stehen bleiben !! Auch wen ich eng ohne probleme verstehe, es aber einfach ums priziep geht.

15. 01.07.2012 03:22 Uhr - Melvin-Smiley
1x
01.07.2012 01:52 Uhr schrieb VINDICATOR
@melvin smiley
Das du jetzt in die extreme gehen musst,wegen Hitler.
Wow...toller vergleich.
Ach weißt du....ich hab meine meinung zu dem ganzem..du deine.
Mehr möchte ich nicht dazu äußern..

Gute Nacht ;)


War doch gar keine Anmaßung und absolut nicht böse gemeint ! :)
Sollte nur ein überspitzter Vergleich sein. ;)
Ich verstehe schon wie Du/er es meinst/meint ; ist ja auch vollkommen ok und ich würde ggf. auch einiges davon unterschreiben. Ich hab' mich lediglich an der Zusammenhangslosigkeit gestört.

N8 ;)

16. 01.07.2012 04:27 Uhr - KosmoKiller
Kann David_Fincher 83 seinem Kommentar leider leider nur zustimmen !

17. 01.07.2012 06:35 Uhr - Thrax
2x
01.07.2012 01:13 Uhr schrieb David_Fincher 83
Es gibt irgendwann noch einen "Ultimative Premium Unrated Extendend Director's Cut"!!! Mit 5 Sekunden die noch obendrauf geschmissen werden.... Sollen lieber mal anständige Filme machen, sowie früher geschehen wo man noch mit Herz bei der Sache war... Der ganze Rotz der heutzutage rausgebracht wird ist nicht mehr tragbar... Hier ein Remake und da ein Prequel... Man man... Lasst euch mal was einfallen... Scheiss Film Industrie!!! Ideenlos und Konzeptlos.... Ist nicht mehr schön... Das Kino wird auch immer teurer.... Lohnt sich schon gar nicht mehr darein zugehen.... Bestes Beispiel: SPIDER MAN!!! Was aus dem Comic Helden gemacht wurde.... Tz Tz... Erst der schwule Magoire und dann noch der blöde Garfield... Kindergerechte Scheisse.... Und das innerhalb von 5 Jahren... Packt euch doch mal an den Kopf... Macht langsam keinen Spass mehr... Gibt nur noch wenige gute Regisseure und Drehbuchautoren.... Wo soll das alles hinführen????


Stimme da zu! Habe in der Regel ja nicht unbedingt was gegen Remakes oder Reboots. Es ist trotz dieses Überflusses doch irgendwie immer wieder interessant die verschiedenen Interpretationen zu sehen und ab und zu gab es ja tatsächlich Momente wo die Remakes oder Reboots besser waren als die Originale oder zumindest um interessante Aspekte ergänzt wurden ( auch wenn es oft Einzelfälle waren ). Aber insgesamt würde ich es auch mal begrüßen wenn mal wieder was neues kreatives kommt. Muss ja nicht unbedingt was gänzlich neues sein, weil ich denke die Bandbreite an noch nie dagewesenen Ideen ist über die Jahre mittlerweile auch ausgeschöpft. Aber man kann ja auch bekannte Stoffe immer um die einen oder anderen Nuancen erweitern die es bisher so noch nicht gegeben hat und zumindest auf diese Weise Kreativität einbringen. Ich hätte selber z.B. zig Ideen die zwar so nicht neu wären, aber aus denen man was machen könnte. Aber was das Hauptproblem denke ich ist, ist das wie beim Fußball das Metier Film nur noch eine Geldindustrie darstellt. Es werden nur Ideen realisiert mit denen sich definitiv Kohle scheffeln lässt für den nächsten CGI vollgepumpten Film der zwar toll aussieht, aber oft das entscheidende ( die Seele ) vermissen lässt. Daher schaue ich mir natürlich Filme wie THE AMAZING SPIDER-MAN natürlich auch an ( einfach um nur mal zu sehen wie diese Interpretation aussieht ), freue mich aber weit mehr auf Filme wie THE DARK KNIGHT RISES weil ich weiß das dieser Film wenigstens eine gute Geschichte erzählen wird und CGI wirklich nur als das einsetzen wird als das es ursprünglich bestimmt war: ALS HILFSMITTEL wenn es nicht mehr möglich ist mit herkömmlichen Tricks zu arbeiten und nicht weil es schlicht einfacher und in der Summe kostensparender ist!

So aber genug gemeckert. Ich brauche den DC nicht zwingend. Ich finde die Kinofassung schon durchaus schlüssig und spannend genug und finde gerade Klassenclown Ashton Kutcher in seiner ersten knallernsten Rolle überraschend überzeugend. Bleib also bei meiner DVD!

18. 01.07.2012 06:49 Uhr - Tingle
Ich habe ja ein wenig was mit der synchronbranche zu tun und die Sprecher bekommen einen Hungerlohn (nicht umsonst hat B. Völz vor einiger zeit beim Akte X Film protestiert bez Bezahlung und wurde letztendlich ersetzt). Ich habe den Film als doppel DVD und somit auch den Directors Cut gesehen - klar ist dieser klar besser aber die paar Sätze hätte man für die 3,50€ mehr echt einsprechen lassen können. Und glaubt mir, mehr Geld ist das (fast) nicht

19. 01.07.2012 07:00 Uhr - devlin
1x
01.07.2012 01:13 Uhr schrieb David_Fincher 83
Es gibt irgendwann noch einen "Ultimative Premium Unrated Extendend Director's Cut"!!! Mit 5 Sekunden die noch obendrauf geschmissen werden.... Sollen lieber mal anständige Filme machen, sowie früher geschehen wo man noch mit Herz bei der Sache war... Der ganze Rotz der heutzutage rausgebracht wird ist nicht mehr tragbar... Hier ein Remake und da ein Prequel... Man man... Lasst euch mal was einfallen... Scheiss Film Industrie!!! Ideenlos und Konzeptlos.... Ist nicht mehr schön... Das Kino wird auch immer teurer.... Lohnt sich schon gar nicht mehr darein zugehen.... Bestes Beispiel: SPIDER MAN!!! Was aus dem Comic Helden gemacht wurde.... Tz Tz... Erst der schwule Magoire und dann noch der blöde Garfield... Kindergerechte Scheisse.... Und das innerhalb von 5 Jahren... Packt euch doch mal an den Kopf... Macht langsam keinen Spass mehr... Gibt nur noch wenige gute Regisseure und Drehbuchautoren.... Wo soll das alles hinführen????

lass dich therapieren. vielleicht kommst du dann auch irgendwann mit den schwulen maguires dieser welt klar.

20. 01.07.2012 09:21 Uhr - Mr. Cutty
2x
01.07.2012 00:54 Uhr schrieb Melvin-Smiley
Wir sind einfach zu verwöhnt, was Synchronfassungen angeht. Wenn's bei uns so laufen würde, wie z.B in den Niederlanden, dann gäb's solche Quärelen und Luxusprobleme gar nicht.
Glücklich ist der, der (ggf. zur Not) auch auf englisch problemlos dem Geschehen folgen kann.

Synchronisiert wird bei uns schon immer. Die Amts- und Muttersprache ist Deutsch. Deutsch verkommt ja eh immer mehr. Synchronisieren ist eine Kunst.

21. 01.07.2012 09:27 Uhr - VINDICATOR

User-Level von VINDICATOR 1
Erfahrungspunkte von VINDICATOR 3
Morgen !

Wie ich hier lese ,gab es noch einiges zu beanstanden.

@melvin smiley

Vielleicht habe ich mich auch ein wenig zusammenhanglos geäussert. War ein bißchen viieel müde. Mach nix draus....;)

22. 01.07.2012 09:51 Uhr - maximus1
5x
@David Fincher 83
Richtig! Es gibt mittlerweile zuviele " Kinderfilme " im Kino. Für mich sind das
Plastikfilme. Aufgeweichte Geschichten, welche immer wieder und wieder " neu "
Erzählt werden, mit schönen, farblosen, weichen Darstellern. Noch mal " Spiderman "?
Es gibt Ausnahmen wie Christopher Nolen oder David Fincher. Oder die Neuverfilmung
von Robocop und Total Recall. Teilweise ist das Digitale Zeitalter ein Fluch für Filmemacher. Wo sind sie hin die " Taxi Driver " Zeiten? Die harten Filme für Erwachsene, damit meine ich kein Porno oder Splatter oder Gore. Solche Filme wie
" Reservoir Dogs ", handwerklich gut gemachte Filme. Ich Frage mich oft, wie würden
Alfred Hitchcock´s Filme aussehen, hätte er diese Techniken zur Hand gehabt.
" Butterfly Effect " ist ein Film, in den man tausend Sachen hinein interpretieren kann.

23. 01.07.2012 09:51 Uhr - crankster
3x
So wie es aussieht ,hat keiner von euch gestern Nacht was abgekriegt.
Dieses konstante untervögelte Genörgel ist echt nervig,sucht euch mal ne Frau und n Leben.

24. 01.07.2012 10:22 Uhr - babayarak
de film habe ich nie gesehen, mag kutcher nicht, war nur mit demi zusammen um berühmt zu werden.

@ maximus1

ich wünsch mir auch mehr ausgeprägtere Filme mit ecken und kanten. Diese bedeutungslosen PG-Filme, genau wie die hirnverbrannten Folterfilme ohne nennswerte Handlung reichen irgendwann. die filme von früher, sogar die uninspiriertesten davon sind immer noch kreativer als der meiste Schund heute. Mit den ganzen Effekten kann man keine Handlung ersetzen.

@ crankster

hätten die meisten was zum durchnuddeln würde weniger zeit zum filme glotzen bleiben.

25. 01.07.2012 11:01 Uhr - sterbebegleiter
@fincher: das mit dem schwul hättest weglassen können. Gibt genug Leute, die sich drüber aufregen, du Vogel.

26. 01.07.2012 12:55 Uhr - Glock18

User-Level von Glock18 1
Erfahrungspunkte von Glock18 15
Der Film war ok, wäre jedoch kein Kaufgrund für mich. Freuen sich die Leute, die auf eine BD gewartet haben.

27. 01.07.2012 14:05 Uhr - Rubberist
Warum packt Warner keine UTs in den paar Szenen DC, während der Rest des Films die dt. Synchro hat?!

Der DC ist jedenfalls absolut sehenswert! - Wäre dieses Mal der DC (größtenteils) synchronisiert, hätte ich mir den Film sogar nochmal gekauft... Aber so... Nö...

28. 01.07.2012 14:29 Uhr - Alastor
1x
01.07.2012 06:35 Uhr schrieb Thrax
Daher schaue ich mir natürlich Filme wie THE AMAZING SPIDER-MAN natürlich auch an ( einfach um nur mal zu sehen wie diese Interpretation aussieht ), freue mich aber weit mehr auf Filme wie THE DARK KNIGHT RISES weil ich weiß das dieser Film wenigstens eine gute Geschichte erzählen wird und CGI wirklich nur als das einsetzen wird als das es ursprünglich bestimmt war: ALS HILFSMITTEL wenn es nicht mehr möglich ist mit herkömmlichen Tricks zu arbeiten und nicht weil es schlicht einfacher und in der Summe kostensparender ist!


Das ist ein komischer Vergleich, für eine gute Spiderman Verfilmung braucht man einfach mehr CGI als Nolans Batman. Dieser versucht ja einen eher realistischen Ton einzuschlagen, ohne Riesenechsen und akrobatischem Netzschwinger. Auch ein The Avengers braucht die CGI Schlacht um die recht brachialen Helden in Aktion zu zeigen. Ich hoffe ja auch bei Superman endlich mal auf mehr bombast, ein Held mit solch immenser Kraft hat in Comics und Cartoons auch viel brachialere Actionszenen als in den bisherigen Filmen.

David_Fincher haut in seinem Post auch nur allgemeinplätze raus.
Industrie böse, Spiderman kindgerecht (seit wann muss jeder Comic wie Watchmen oder Batman daherkommen?) Mal ganz abgesehen frag ich mich was die Kritik am DC von Butterfly Effect soll. Der war bei meiner DVD schon dabei, warum sollte er auf der BluRay fehlen? Zumal in dem Fall ja das Ende verändert wurde und nicht bloss ein paar Sekunden draufgeklatscht wurden.

29. 01.07.2012 15:13 Uhr - David_Fincher 83
01.07.2012 11:01 Uhr schrieb sterbebegleiter
@fincher: das mit dem schwul hättest weglassen können. Gibt genug Leute, die sich drüber aufregen, du Vogel.



War ja klar, dass sich irgendwer über das Wort "schwul" aufregt... Meinte damit lediglich das Tobey Maguire und Andrew Garfield einfach die falschen Darsteller für einen Film wie Spiderman sind... Ich finde es wird sich auch zu wenig gewehrt gegen diesen Scheiss... Eine Handvoll Leute kontrollieren die breite Masse und das kann es nicht sein... Ist halt meine Meinung... Und einen Zusammenhang mit Butterfly Effect hatte es schon, wenn man sich die ersten 2 Sätze durchliest ;-)

30. 01.07.2012 15:39 Uhr - Alastor
01.07.2012 15:13 Uhr schrieb David_Fincher 83Meinte damit lediglich das Tobey Maguire und Andrew Garfield einfach die falschen Darsteller für einen Film wie Spiderman sind... Ich finde es wird sich auch zu wenig gewehrt gegen diesen Scheiss...


Was ist denn an beiden so schlimm, so wies aussieht spielt Garfield vom Typ her nen anderen Peter Parker

31. 01.07.2012 15:47 Uhr - Melvin-Smiley
1x
01.07.2012 15:13 Uhr schrieb David_Fincher 83
War ja klar, dass sich irgendwer über das Wort "schwul" aufregt... Meinte damit lediglich das Tobey Maguire und Andrew Garfield einfach die falschen Darsteller für einen Film wie Spiderman sind... Ich finde es wird sich auch zu wenig gewehrt gegen diesen Scheiss... Eine Handvoll Leute kontrollieren die breite Masse und das kann es nicht sein... Ist halt meine Meinung... Und einen Zusammenhang mit Butterfly Effect hatte es schon, wenn man sich die ersten 2 Sätze durchliest ;-)


Aber auch nur einen sehr sehr groben Zusammenhang ;)
Der Rest war reines Mainstream-Gebashe, dem man zwar teils zustimmen kann, welches aber hier fehl am Platze ist.
Grad' die Spiderman-Verfilmungen von Raimi finde ich großartig, zumal man mit ihm den perfekten regisseur für den Stoff hatte und auch Maguire eine tolle Performance abliefern konnte. Wobei mir persönlich Teil 2 noch um einiges besser gefiel und auch James Franco hier deutlich eher zeigen konnte, was in ihm steckt.
Spiderman war weiterhin nie auf ausufernde Gewalt und eine größtenteils erwachsene Zielgruppe ausgelegt ; von daher ist die Kritik schon ungerechtfertigt ... abgesehen davon, dass man von Schauspielern halten kann, was man will.

Hier geht es dennoch um den DC von Butterfly Effect und wie Alastor schon gesagt hat, war der DC schon im DvD-Segment als Bonus dabei ; warum also nicht bei der Blu-ray ?! Über die fehlende Synchro kann man trefflich streiten ; aber dies sollte doch kein grund sein, die VÖ komplett abzuschießen. Halte ich für kleinkariert und unüberlegt. Muss aber wohl jeder mit sich ausmachen. ;)

32. 01.07.2012 20:01 Uhr - Snakecharmer85
3x
auf die fehlende deutsche synchro mache ich einen großen haufen! ich wünschte wir würdens wie bei unseren holländischen nachbarn handhaben und garnicht erst synchronisieren. dann müsste man sich nicht ständig das geheule der ganzen hauptschüler anhören die kein englisch können.

33. 01.07.2012 21:10 Uhr - BoondockSaint123
geiler Film,kenne aber den DC nicht.Taugt der denn was?

34. 01.07.2012 23:16 Uhr - töfftöff
@snakecharmer

Das ist totaler Unsinn. Wir leben in Deutschland, da muss man nicht zwangsläufig jeden Film auf Englisch gucken, nur, weil einige Cineasten, die sich abheben wollen, so verfahren. Außerdem würden die "Hauptschüler" (was für eine Verallgemeinerung) dann auch rumheulen, oder denkst du, nur weil es keine dt. Synchro mehr gibt, sind die dann zufrieden?

35. 02.07.2012 02:36 Uhr - Snakecharmer85
Es sind nicht nur einige "cineasten" die filme auf englisch bevorzugen. in ländern wo es einfach nicht üblich ist filme zu synchronisieren sind die leute gezwungen filme auf englisch anzuschaun. da heult niemand rum und verlangt nach einer synchronisierten fassung weil es seit jahrzehnten so üblich ist. viele begreifen garnicht was für einen luxus sie hier haben, der alles andere als normal ist! und natürlich ist "hauptschüler" eine verallgemeinerung. es gibt auch genügend realschüler und gymnasiasten die kein vernünftiges englisch können. es ist prinzipiell peinlich kein englisch zu verstehen, egal welchen bildungsstand man hat.


36. 02.07.2012 12:16 Uhr - ParamedicGrimey
1x
01.07.2012 01:30 Uhr schrieb Melvin-Smiley
01.07.2012 01:13 Uhr schrieb David_Fincher 83
Es gibt irgendwann noch einen "Ultimative Premium Unrated Extendend Director's Cut"!!! Mit 5 Sekunden die noch obendrauf geschmissen werden.... Sollen lieber mal anständige Filme machen, sowie früher geschehen wo man noch mit Herz bei der Sache war... Der ganze Rotz der heutzutage rausgebracht wird ist nicht mehr tragbar... Hier ein Remake und da ein Prequel... Man man... Lasst euch mal was einfallen... Scheiss Film Industrie!!! Ideenlos und Konzeptlos.... Ist nicht mehr schön... Das Kino wird auch immer teurer.... Lohnt sich schon gar nicht mehr darein zugehen.... Bestes Beispiel: SPIDER MAN!!! Was aus dem Comic Helden gemacht wurde.... Tz Tz... Erst der schwule Magoire und dann noch der blöde Garfield... Kindergerechte Scheisse.... Und das innerhalb von 5 Jahren... Packt euch doch mal an den Kopf... Macht langsam keinen Spass mehr... Gibt nur noch wenige gute Regisseure und Drehbuchautoren.... Wo soll das alles hinführen????


Würde mich nicht wundern, wenn Du bei diesem zusammenhangslosen Blödsinn echt noch 'ne Brücke zu "Butterfly Effect" zimmern könntest ... ^^


Amen.
Zudem gabs den DC doch schon auf der DVD damals. Zwar auch "nur" in Englisch, aber zum Glück hab ich in der Schule aufgepasst bzw. sie (erfolgreich) beendet. Was bei einigen hier, wenn man diesen Durchfall liest, wohl nicht der Fall ist. Pöbeln ohne Hirn. So ändert sich garantiert nie was, ihr Stammtischproleten.

37. 02.07.2012 12:18 Uhr - ParamedicGrimey
1x
01.07.2012 21:10 Uhr schrieb BoondockSaint123
geiler Film,kenne aber den DC nicht.Taugt der denn was?


Also ich halte ihn für besser, weil das Ende viel düsterer ist, wenn auch leicht pathetisch.

38. 03.07.2012 02:28 Uhr - Ziyeno-Vollidiot
01.07.2012 02:14 Uhr schrieb killerffm

Wird so super im Kaufregal stehen bleiben !! Auch wen ich eng ohne probleme verstehe, es aber einfach ums priziep geht.


Da Du nicht einmal Deine eigene Muttersprache anständig verstehst, glaub' ich Dir einfach mal nicht.

39. 03.07.2012 02:34 Uhr - Ziyeno-Vollidiot
02.07.2012 02:36 Uhr schrieb Snakecharmer85
Es ist prinzipiell peinlich kein Englisch zu verstehen, egal welchen Bildungsstand man hat.

DANKE!

Um Kommentare oder Reviews auf Schnittberichte.com veröffentlichen zu können, müssen Sie sich bei uns registrieren.

Registrieren (wenn Sie noch keinen Account hier haben)
Login (wenn Sie bereits einen Account haben)