SCHNITTBERICHTE | # | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z
Suche:
Dead Island: Riptide uncut PEGI Version für PC nur dieses Wochenende ab 19,00€ bei gameware Human Centipede 2 Full Sequence erstmals auf Blu-Ray ab 38,99€ bei gameware
Rüdiger
Level 1
XP 20

Eintrag: 12.09.2012

Heute Aktuell
Archiv
Amazon.de


Angebote der Woche
Zum Wochenanfang hat Amazon die Preise einiger Blu-rays und DVDs reduziert



Blu-rays für 4,97 und
FSK 18 Blu-rays für 7,97 EUR



The Girlfriend Experience - Deutsche VÖs haben beide Cuts
Steven Soderberghs Film mit Sasha Grey in zwei Fassungen auch hier

Das Drama The Girlfriend Experience bekam besonders wegen einer Tatsache viel Presse im Vorfeld. Denn Regisseur Steven Soderbergh verpflichtete Ex-Pornostar Sasha Grey für eine Rolle. Ferner veröffentlichte Magnolia Home Entertainment eine Unrated-Fassung auf DVD und Blu-ray, welche allerdings nicht mehr von der Grey zeigte.

Das war 2009. Eine deutsche Fassung erschien bislang nicht, wurde jetzt aber von Koch Media für den 19. Oktober 2012 angekündigt. Erscheinen wird dabei neben der Kinofassung auch der alernative Unrated-Cut. Nach aktuellen Informationen zur Abwechslung auf beiden Medien.


Hier zum Schnittbericht.


Inhalt: Die High End-Escortdame Chelsea bietet ihren zahlungskräftigen Kunden das Komplettpaket: Körperliche Genüsse und die Garantie, nicht das Gefühl haben zu müssen, sich eine Prostituierte gekauft zu haben. Chelseas Geheimnis: Sie behandelt ihre Kunden nicht als Freier, sondern wie Freunde. Doch die Finanzkrise macht selbst vor dem Luxus-Sex-Sektor nicht Halt und Chelseas tatsächlicher Partner hat zunehmend Probleme mit ihrem Job. Wie krisensicher ist käufliche Liebe wirklich? (Koch Media)



Quelle: Koch Media

Schnittbericht:
Kinofassung - Unrated Alternate Cut

Meldungen:
The Girlfriend Experience kriegt Alternate Cut spendiert (28.07.2009)



Kommentare
1. 12.09.2012 06:37 Uhr - BackToReality9
1x

User-Level von BackToReality9 2
Erfahrungspunkte von BackToReality9 72
Sonderbergh hats drauf, er kann einfach jedes Genre.

Hab zwar schon die UK-DVD, werde aber bei einer guten BD-VÖ nochmal zuschlagen, da der Film wirklich gut ist.

2. 12.09.2012 10:31 Uhr - HUANSOAHN
2x
Ich werde bei ihren älteren Werken bleiben hehe.

3. 12.09.2012 13:24 Uhr - hacker
1x
Freuhe mich schon auf den Schnittbericht :D

4. 12.09.2012 16:22 Uhr - Mike Lowrey
1x
Moderator
User-Level von Mike Lowrey 30
Erfahrungspunkte von Mike Lowrey 22.011
12.09.2012 13:24 Uhr schrieb hacker
Freuhe mich schon auf den Schnittbericht :D


Im Ernst jetzt?

5. 12.09.2012 21:48 Uhr - Moviefreak120
Steven Soderberghs und Sasha Grey WTF????!!!!
Sicher dass sie keine Pornos mehr macht ?
Zu 100% ?

Ich mein gut und schön dass sie andere Talente zeigt aber in Hollywood Fuß zu fassen zu können ist Fraglich wenn man vorher Pornos gemacht hat und davon nicht grade wenig xD

6. 12.09.2012 23:01 Uhr - Dissection78
1x

User-Level von Dissection78 9
Erfahrungspunkte von Dissection78 1.034
Steven Soderberghs und Sasha Grey WTF????!!!!
Sicher dass sie keine Pornos mehr macht ?
Zu 100% ?

Ich mein gut und schön dass sie andere Talente zeigt aber in Hollywood Fuß zu fassen zu können ist Fraglich wenn man vorher Pornos gemacht hat und davon nicht grade wenig xD


Stimmt, nicht gerade wenig... und anscheinend sind das selbst für Hardcore-Pornos teilweise schon sehr extreme Sachen gewesen, in denen Frollein Grey da mitwirkte :)

7. 12.09.2012 23:29 Uhr - cecil b
1x
Mitarbeiter
User-Level von cecil b 12
Erfahrungspunkte von cecil b 2.060
12.09.2012 21:48 Uhr schrieb Moviefreak120
Steven Soderberghs und Sasha Grey WTF????!!!!
Sicher dass sie keine Pornos mehr macht ?
Zu 100% ?

Ich mein gut und schön dass sie andere Talente zeigt aber in Hollywood Fuß zu fassen zu können ist Fraglich wenn man vorher Pornos gemacht hat und davon nicht grade wenig xD


Ihr Expornostar Image könnte aber auch gute Werbung sein. Solange die Republikaner nicht an die Macht kommen!!! Hoffen wir es alle. Sasha ist eine intelligente junge Frau. Sie ist sowieso kunstinteressiert.Ich hoffe, dass sie nur auf ihr Seximage reduziert wird, wenn sie es will.

8. 13.09.2012 13:38 Uhr - kroenen77
Die Grey hat so üble Pornos gedreht,dass sie eigentlich sämtlichen Charme als "Frau zum Verlieben" verspielt hat.Daher könnte ihr sogar der Durchbruch im Film gelingen,wenn sie die richtigen Rollen bekommt.

9. 14.09.2012 03:27 Uhr - hacker
12.09.2012 16:22 Uhr schrieb Mike Lowrey
12.09.2012 13:24 Uhr schrieb hacker
Freuhe mich schon auf den Schnittbericht :D


Im Ernst jetzt?


Nö :D Den kenn ich ja schon und ist ja auch überwiegend auf Dialogänderungen und Perspektivenwechsel getrimmt wenn ich mich recht erinnere. Aber das musste einfach rauss....
Machmal geht der Troll mit mir durch.

Um Kommentare oder Reviews auf Schnittberichte.com veröffentlichen zu können, müssen Sie sich bei uns registrieren.

Registrieren (wenn Sie noch keinen Account hier haben)
Login (wenn Sie bereits einen Account haben)