SCHNITTBERICHTE | # | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z
Suche:
The ABCs of Death uncut Mediabook ungekürzte Fassung ab 33,99€ bei gameware Dead Island: Riptide uncut PEGI Version für PC nur dieses Wochenende ab 19,00€ bei gameware
Doc Idaho
Level 28
XP 20.052

Eintrag: 28.09.2012

Heute Aktuell
Archiv
Amazon.de


Breaking Bad
Staffel 5
Exklusive Vorabveröffentlichung bei Amazon
Nur:



5 Tage Mailights
Amazon startet eine neue, aufwändige Rabattaktion. Zahlreiche Einzel- und 3D Blu-rays zu reduzierten Preise. Weiterhin eine inkorporierte 3 Blu-rays für 21 Euro Aktion mit über 180 Blu-rays; Blu-ray Steelbooks für 8,97 EUR; Blu-ray Doppelpacks für 12,97 EUR; Django Unchained für 16,90 EUR
Bis zum 27.5.



Und wieder 48 Stunden runter vom Index
Eddie Murphy und Nick Nolte endlich vollständig losgelöst

Und wieder 48 Stunden ist ein gutes Beispiel dafür, wie sehr Indizierungen vor allem erwachsene Filmfans und auch die Industrie selbst schaden. Keiner hat es für rentabel gehalten, den Film in Deutschland mal auf DVD zu veröffentlichen. Nur ein paar Verbrecher waren dazu bereit und verdienten sich etwas Geld mit einem Bootleg dazu. Bravo.

Nachdem der Film, der im Vergleich zu aktuellen Actionfilmen doch recht harmlos ist, diesen Monat endlich vom Index genommen wurde, gibt es keinen Grund mehr, warum man nach einer FSK-Neuprüfung (die durchaus eine Freigabe ab 16 ergeben könnte) den Film nicht in Deutschland offiziell auf DVD veröffentlicht. Überall sonst geschah das schon vor mehr als 10 Jahren.

Dabei könnte man ja auch nochmal beim Vorgänger Nur 48 Stunden nachhaken, der zwar nicht indiziert, aber mit einer FSK 18-Kennzeichung deutlich überbewertet ist. Von der lächerlichen Dialogzensur in anderen Fassungen ganz zu schweigen. Unbedingt mal den Schnittbericht anklicken.


Inhalt: Jack Cates hat Ärger. Bei der Jagt auf den Drogenkönig Iceman hat er wieder alle möglichen Polizeivorschriften mißachtet und wird vom Dienst suspendiert. Er bekommt 48 Stunden, um Iceman hinter Gitter zu bringen, sonst ist er seinen Job endgültig los. Der einzige, der ihm helfen kann, ist Reggie Hammond. Aber der sitzt mal wieder. (CIC DVD-Cover)




Schnittbericht:
Premiere World ab 16 - Uncut

Meldungen:
Und wieder 48 Stunden nach Neuprüfung ab 16 Jahren (06.10.2012)
Und wieder 48 Stunden in zwei Wochen ungekürzt (06.02.2013)



Kommentare
1. 28.09.2012 00:35 Uhr - Jahrgang`72
Asche auf mein Haupt aber ich hatte keine Ahnung das der Streifen auf dem Index war.....

2. 28.09.2012 00:41 Uhr - Punisher77
1x
"Nur 48 Stunden" ist für mich ein echter Klassiker und eines meiner Lieblings - Buddymovies. "Und Wieder 48 Stunden" ist zwar auch gut und unterhaltsam, kommt meiner Meinung nach aber nicht an das Original heran. Trotzdem ist die Action gut gelungen und die Chemie zwischen Murphy und Nolte stimmt auch weitestgehend. Allerdings wirkte der erste Teil spannender, witziger und frischer. Bin mal gespannt, welche Freigabe er nach einer möglichen Neuprüfung bekommt. FSK 16 wär´ schon ok...

3. 28.09.2012 00:47 Uhr - Brainscanner
Fand ich damals schon besser als das Original der beiden Haudegen, freue mich natürlich sehr denn der film macht sich gut neben der dvd vom ersten! xD

4. 28.09.2012 06:55 Uhr - Damien.
3x
Das wurde auch wirklich Zeit.Teil 1 ist und bleibt unerreicht,jedoch ist diese Fortsetzung immerhin als ehrwürdig anzusehen.Wir blicken auf eine Zeit,in der Eddie Murphy noch witzig war.

Beide Teile auf BD in einer Box wäre mal eine lohnende Investition.

5. 28.09.2012 07:27 Uhr - S.K.

User-Level von S.K. 4
Erfahrungspunkte von S.K. 294
Habe nie verstanden warum beide Teile mit einer FSK18 versehen wurden. Da gabs wesentlich Härteres in den 80ern.

6. 28.09.2012 07:29 Uhr - gen78
1x
Mitarbeiter
User-Level von gen78 7
Erfahrungspunkte von gen78 774
Endlich. Endlich. Endlich!

So lange drauf gewartet. Hoffentlich dann auch bald in den Regalen zu finden.

Gefällt mir noch besser als Teil 1.

Achja, schön war die Zeit mit den guten alten Blutbeuteln bei Shootouts. *schnief*

7. 28.09.2012 07:52 Uhr - VINDICATOR

User-Level von VINDICATOR 1
Erfahrungspunkte von VINDICATOR 3
Guter Actioner...nicht ganz so doll wie der 1., dennoch genug Action und Humor. Und ja, die Zeiten mit den Blutbeuteln sind leider vorbei....:'(

8. 28.09.2012 08:11 Uhr - Jack Bauer
1x
Natürlich ist der erste Teil um Klassen besser, weil nichts anderes als ein Meisterwerk und auch ein absoluter Meilenstein, weil das erste "Buddy-Movie" überhaupt.

Trotzdem mochte ich die Fortsetzung auch immer sehr gerne. Sie erreicht zweifellos nicht mehr ganz die Gagdichte des Originals, ist auch längst nicht mehr so spannend, nicht mehr so brutal (ich fand den ersten Film ja durchaus ziemlich brutal) und nicht mehr so aufgeladen mit dieser unvergleich dreckigen Atmosphäre des Originals (der Soundtrack, die tolle Kameraarbeit und die blutigen Shootouts machen den ersten Teil für mich trotz reichlich Humor und Spaß zu einem harten Reißer), macht für eine recht späte Fortsetzung in meinen Augen aber trotzdem eine gute Figur.

Ein Neukauf lohnt sich für mich allerdings höchstens bei einer überarbeiteten BD-Version, da ich schon diese böse deutsche DVD im Regal stehen habe.

9. 28.09.2012 08:24 Uhr - JasonXtreme
Buddy-Movies gabs schon ne ganze Ecke früher, allein schon die Spencer-Hill Sachen sind schon welche

10. 28.09.2012 09:25 Uhr - peda
28.09.2012 08:11 Uhr schrieb Jack Bauer
Natürlich ist der erste Teil um Klassen besser, weil nichts anderes als ein Meisterwerk und auch ein absoluter Meilenstein, weil das erste "Buddy-Movie" überhaupt.

Trotzdem mochte ich die Fortsetzung auch immer sehr gerne. Sie erreicht zweifellos nicht mehr ganz die Gagdichte des Originals, ist auch längst nicht mehr so spannend, nicht mehr so brutal (ich fand den ersten Film ja durchaus ziemlich brutal) und nicht mehr so aufgeladen mit dieser unvergleich dreckigen Atmosphäre des Originals (der Soundtrack, die tolle Kameraarbeit und die blutigen Shootouts machen den ersten Teil für mich trotz reichlich Humor und Spaß zu einem harten Reißer), macht für eine recht späte Fortsetzung in meinen Augen aber trotzdem eine gute Figur.

Ein Neukauf lohnt sich für mich allerdings höchstens bei einer überarbeiteten BD-Version, da ich schon diese böse deutsche DVD im Regal stehen habe.


Und bei mir ist es die englische DVD. Auch ansonsten sehe ich das genauso wie Du. Teil 1 finde ich so harmlos nicht, insbesondere in Verbindung mit den extrem derben Sprüchen. Hier hat sogar die deutsche Synchro mal nichts verwässert, sondern selber voll auf die Kacke gehauen.
Teil 2 ist dagegen ganz nett, aber mehr auch nicht. Kommt gegen Teil 1 nicht an. Und hatte noch nie etwas auf dem Index verloren. Paramount war leider nicht gerade sehr aktiv, wenn es um Veröffentlichungen von indizierten Filmen ging (kam mir auch immer so vor, als hätten die viel weniger davon). Warner, Fox und Co. haben ihre Indexstreifen ja schon extrem früh in den Handel gebracht (habe hier immer noch mein Deadly Revenge im Snapper).

11. 28.09.2012 09:26 Uhr - John Wakefield
28.09.2012 08:11 Uhr schrieb Jack Bauer
Ein Neukauf lohnt sich für mich allerdings höchstens bei einer überarbeiteten BD-Version, da ich schon diese böse deutsche DVD im Regal stehen habe.


Jack Bauer goes HD. Na endlich! ;)


Zum Film:
Der ist wirklich unterhaltsam, auch wenn der originelle Charme des Erstlings mitunter flöten gegangen ist. Im Vergleich zum heutigen Action-Kino auf jeden Fall eine Wohltat.
Sehr schön, dass er ENDLICH vom Index runter ist.

12. 28.09.2012 09:36 Uhr - göschle
Ha, ha - das Sommerloch ist endlich vorbei - freu !!!

13. 28.09.2012 09:38 Uhr - Jack Bauer
1x
28.09.2012 08:24 Uhr schrieb JasonXtreme
Buddy-Movies gabs schon ne ganze Ecke früher, allein schon die Spencer-Hill Sachen sind schon welche


Ich meinte eher die heute gängige "Formel", also zwei grundverschiedene Typen (sei es Einstellung, Statur, Nationalität etc.), die anfangs absolut widerwillig zur Zusammenarbeit verdonnert werden und sich erst zusammenraufen müssen, um dann einen Fall / einen Auftrag zu lösen.
Bei Spencer/Hill war es ja meistens so, dass die schon am Filmanfang Kumpel waren und nicht erst diverse Differenzen beilegen mussten. Nach Deiner Definition (die ja nicht falsch ist, aber nicht mehr so ganz mit der heutigen übereinstimmt) sind schon die DICK & DOOF-Filme Buddy-Movies. ;-)

@peda:

Ja, die Sprüche sind klasse, im O-Ton wie überraschenderweise auch in der deutschen Synchro (Nick Nolte mit der Stimme von Alf ist einfach sowas von geil ^^).

@John Wakefield:

Schon seit langem. Aber (ohne eine neue Diskussion lostreten zu wollen): ich kaufe immer noch weit mehr DVDs, die sehen ja auf so einem feinen 60-Zoller hochskaliert auch wunderschön aus. :-)

14. 28.09.2012 10:03 Uhr - holgocop
3x
Teil 1 hab ich dieses Jahr zum allerersten Mal gesehen und war begeistert. Politisch vollkommen inkorrekt, Sprüche 1 A und endlich mal wieder ein gut aufspielender Eddie Murphy.

Teil 2 wird demnach UNBEDINGT gesichtet - ne bessere Neuigkeit konnte es gar nicht geben.


Aber nun eine kleine Kritik zum Text.

Bootlegger = Verbrecher (?)

Ich finde Bootlegs ja prinzipiell auch Kacke, ABER: Wenn es die entsprechenden Labels nicht auf die Reihe kriegen, einen Film auf Disc zu pressen, fühle ich mich als geneigter Fan einfach verarscht. Das ist das allgemeine Problem mit Streams, Torrents oder eben Raubkopien. Hätten wir in Deutschland ein gutes Angebot an Online-Videotheken gäbe es für viele keinen Grund sich illegal die Filme zu beschaffen. Das Medium DVD gibt es seit nunmehr mehr als 10 Jahren, mittlerweile ist die BluRay etabliert - und dennoch haben es die Verlage noch nciht auf die Reihe bekommen manche Filme - die nicht irgendwelche Special Interest Sachen snid - den Kunden zur Verfügung zu stellen. Stattdessen wird an zahlreichen Neuauflagen von Filmen gearbeitet, die eh schon Jeder zu Hause stehen hat.

Beispiel: "Ricochet" ist nun mittlerweile fast 3 Jahren vom Index runter und dennoch ist die einzige ungeschnitten erhältliche Version ein Bootleg. Und es ist ja nicht so, dass Denzel Waqshington und John Lthgow kein Verkaufsargument wären. Oder "Das vergessene Tal" mit Michael Caine, "Hasch mich, ich bin der Mörder" mit Luis de Funes - entweder schwer bis gar nicht zu kriegen oder schlimmste Qualität - da dürfte selbst ein Bootleg besser sein.

Wie gesagt, ich möchte die Raubkopierszene nicht verteidigen, aber hier wird nur eine Nachfrage befriedigt, die die "großen" Firmen nicht stillen wollen. Und aus Sicht des wirtschaftlichen Prinzips von Angebot und Nachfrage ist das völlig nachvollziehbar. Jeder schafft sich den Markt, den er verdient.

15. 28.09.2012 10:22 Uhr - John Wakefield
1x
28.09.2012 09:38 Uhr schrieb Jack Bauer

@John Wakefield:

Schon seit langem. Aber (ohne eine neue Diskussion lostreten zu wollen): ich kaufe immer noch weit mehr DVDs, die sehen ja auf so einem feinen 60-Zoller hochskaliert auch wunderschön aus. :-)


Na dann, willkommen im Club. :-)

16. 28.09.2012 12:06 Uhr - Jack Bauer
@holgocop:

Dem stimme ich so weitestgehend zu.
Man muss nun natürlich höllisch aufpassen, zu welchem Schluss man anhand dieser Argumentation am Ende gelangt, weil auf positive Äußerungen über Bootlegs hier sehr allergisch reagiert wird, allerdings kann man sich sicher zumindest darauf einigen, dass sich das schlechte Gewissen wegen des Besitzes von einem oder zwei Dutzend Bootlegs in Grenzen halten lässt, wenn dem 2.000 gekaufte legale Original-DVDs und an die 50 Kinobesuche im Jahr gegenüberstehen.

Will sagen: die Filmindustrie verdient an kaum jemandem soviel Kohle wie an mir. Wenn es dann zum Beispiel Paramount eben nicht gebacken kriegt, einen Film wie ANOTHER 48 HRS. in Deutschland auf DVD herauszubringen, dann sollen sie sich auch nicht beklagen, wenn ich mir diesen auf anderem Wege besorge (n muss), um die Lücke in der Sammlung zu schließen.

Und dass es von RICOCHET nach wie vor keine vernünftige deutsche DVD der Uncut-Fassung gibt, ist tatsächlich ein einziges Trauerspiel!

17. 28.09.2012 12:30 Uhr - holgocop
Es ist allein schon deswegen schwer, sich positiv über Bootlegs zu äußern, da in 99 von 100 Fällen nicht nur die Verpackung, sondern auch der Inhalt von unzureichender Qualität ist (Druck, fehlerhafte Pressungen, Bild und Ton mangelhaft).

Wer die chinesische Bootlegszene kennt bzw. die in arabischen Ländern (da scheint es ja zum guten Ton zu gehören, Raubkopien zu verticken), weiß auch, dass man oft Gefahr läuft einen ganz anderen Film zu bekommen, als auf dem Cover angepriesen wurde. Insgesamt gibt es - ausser der Verfügbarkeit des Films - keine Argumente FÜR ein Bootleg.

Das entschuldigt aber dennoch nicht die großen Labels, ihre Kunden zu vernachlässigen.

18. 28.09.2012 12:40 Uhr - DON
28.09.2012 06:55 Uhr schrieb Damien.
Wir blicken auf eine Zeit,in der Eddie Murphy noch witzig war.

Dein Wort in Murphy's Ohr.
Ich sag nur Auf der Suche nach dem goldenen Kind :D

19. 28.09.2012 13:18 Uhr - McCoy
Ja, die leidige Bootleg Diskussion. Ich glaube das größte Problem dabei ist, dass man seit einiger Zeit Raubkopien anfertigen kann, deren Qualität dem Original in nichts nachsteht. Als ich Ende der 80er mit der Musik angefangen habe, haben wir auch immer viel auf Kassette überspielt, aber es war immer unser Ziel, die guten Sachen dann auch auf CD zu besitzen. Da gibt es wohl heutzutage immer mehr, die dann auch mit einem Rohling / Datei zufrieden sind.

Ich finds übrigens krass wie viel selbstgebranntes auf den Filmbörsen noch immer rumliegt, wo doch angeblich die Industrie so hart hinterher ist. Hier in NRW ist fast jedes zweite WE so eine Börse (Insider: "Wenn ihr was bestimmtes sucht, einfach fragen, ich weiss ziemlich genau, was ich dabei hab") und erst vor drei Wochen wollte mir dort jemand die rare deutsche Erstveröffentlichung von Missing in Action 2 andrehen, lol. Als ich ihm gesagt habe, dass der erst im Januar erstmalig offiziell uncut in D erhältlich sein wird, meinte der Typ "ja, dann hau doch ab".

Zu den 48h Filmen: kenn ich bisher beide noch nicht und hoffe auf ein schönes BR Steelbook mit beiden Filmen

20. 28.09.2012 13:42 Uhr - holgocop
Da gebe ich Dir recht. Teilweise ist es wirklich verblüffend wie mutig/ dreist die Händler sind. Gerade als etwas unbedarfterer Börsenbesucher (ja, solche gibt es) kann man dann auch mal unfreiwillig in die "Kriminalität" abrutschen.

Wie gesagt der erste 48H ist großes Kino, und das obwohl ich Nick Nolte unaustehlich finde - der hat so ne Art, die mir jedes Mal eine Gänsehaut bereitet. Und allein filmhistorisch Großes Kino - immerhin der erste "reguläre" Buddymovie und damit Wegbereiter für Lethal Weapon, Die Hard 3, etc. (wobei ich finde, dass eigentlich Flucht in Ketten auch schon ein Buddymovie war).

21. 28.09.2012 14:34 Uhr - Laughing Vampire
1x

User-Level von Laughing Vampire 1
Erfahrungspunkte von Laughing Vampire 10
"Verbrecher" stört mich auch etwas. Die größten "Verbrecher" sitzen immer noch bei den Behörden, die diesen ganzen Markt überhaupt erst möglich machen und Kunst mit, keiner Ahnung, illegalen Drogen gleichsetzt.

22. 28.09.2012 15:42 Uhr - diamond
allerdings kann man sich sicher zumindest darauf einigen, dass sich das schlechte Gewissen wegen des Besitzes von einem oder zwei Dutzend Bootlegs in Grenzen halten lässt, wenn dem 2.000 gekaufte legale Original-DVDs und an die 50 Kinobesuche im Jahr gegenüberstehen.

Will sagen: die Filmindustrie verdient an kaum jemandem soviel Kohle wie an mir. Wenn es dann zum Beispiel Paramount eben nicht gebacken kriegt, einen Film wie ANOTHER 48 HRS. in Deutschland auf DVD herauszubringen, dann sollen sie sich auch nicht beklagen, wenn ich mir diesen auf anderem Wege besorge (n muss), um die Lücke in der Sammlung zu schließen.

Und dass es von RICOCHET nach wie vor keine vernünftige deutsche DVD der Uncut-Fassung gibt, ist tatsächlich ein einziges Trauerspiel!


An mir verdient die Filmindustrie genauso viel,weil ich in Sachen Original DVD+Kinobesuche etwa auf deiner Linie liege.Ansonsten Zustimmung in allen Punkten

23. 28.09.2012 17:07 Uhr - Xaitax
Wusste garnicht,dass der auf dem Index sass!

24. 28.09.2012 17:10 Uhr - AuD!
Nur ein paar Verbrecher waren dazu bereit...


nun lasst ma die kirche im dorf....

25. 28.09.2012 17:25 Uhr - Präsident Clinton
28.09.2012 17:10 Uhr schrieb AuD!
Nur ein paar Verbrecher waren dazu bereit...


nun lasst ma die kirche im dorf....


Nix da, weiter so.

Es geht ja nicht darum, Dich und die Leute, die Deine Bootlegs herstellen, zu verurteilen, sondern dass Filmfans so indirekt gezwungen werden, sich strafbar zu machen.
Find ich gut, dass diese Seite solcherlei Zusammenhänge mal aufzeigt.
Ihr solltet mal ein SB.com-Buch veröffentlichen so langsam. Ich würd's sofort kaufen.


Zum Film: Wurde auch mal Zeit, FSK16 und gut is'...

26. 28.09.2012 20:08 Uhr - ParamedicGrimey
28.09.2012 12:06 Uhr schrieb Jack Bauer
@holgocop:

Dem stimme ich so weitestgehend zu.
Man muss nun natürlich höllisch aufpassen, zu welchem Schluss man anhand dieser Argumentation am Ende gelangt, weil auf positive Äußerungen über Bootlegs hier sehr allergisch reagiert wird, allerdings kann man sich sicher zumindest darauf einigen, dass sich das schlechte Gewissen wegen des Besitzes von einem oder zwei Dutzend Bootlegs in Grenzen halten lässt, wenn dem 2.000 gekaufte legale Original-DVDs und an die 50 Kinobesuche im Jahr gegenüberstehen.

Will sagen: die Filmindustrie verdient an kaum jemandem soviel Kohle wie an mir. Wenn es dann zum Beispiel Paramount eben nicht gebacken kriegt, einen Film wie ANOTHER 48 HRS. in Deutschland auf DVD herauszubringen, dann sollen sie sich auch nicht beklagen, wenn ich mir diesen auf anderem Wege besorge (n muss), um die Lücke in der Sammlung zu schließen.(...)


"Aber lieber Kadi, ich bin sonst immer total ehrlich. Guck mal wieviel ich sonst legal mache..."
- Bescheuert.


27. 28.09.2012 22:33 Uhr - maximus1
Der völlig Sinnentleerte Body - Movie Film mit Nolte und Murphy kommt daher wie ein rauchiges, versoffenes Kintopp - Film Stückchen, in dem sich die Hauptdarsteller möglichst Cool und Lässig aus jeder Situation herausballern. War ja klar, dass sie sich zu Beginn der Story nicht leiden konnten und am Ende der Story dem meistbietendem ihre Töchter verkaufen wollten. Murphy torkelt schwatzend durchs Bild, während Nolte den unbeugsamen, ehrlichen und rechtschaffenden Bullen gibt, der am Ende doch dem Charmeur schwatzenden anderen Bullen verfallen ist. Insgesammt ein ein witziger, schneller und schöner Film aus der Ära der 80 er. Sehenswert, auch wenn Sinnentleert.

28. 28.09.2012 23:24 Uhr - HeathLedger
Man kann nörgeln oder auch ein bißchen Nostalgie mitbringen:

Ich finde 48 Stunden I + II gut und sie sind einfach oldschool, genauso
wie die Beverly Hills Cop Filme.

Es leben die Filme der 80er und 90er Jahre!!!

29. 28.09.2012 23:47 Uhr - maximus1
Gebt dem Mann einen Orden. Du hast Recht;)

30. 29.09.2012 05:43 Uhr - Jack Bauer
28.09.2012 12:30 Uhr schrieb holgocop
Es ist allein schon deswegen schwer, sich positiv über Bootlegs zu äußern, da in 99 von 100 Fällen nicht nur die Verpackung, sondern auch der Inhalt von unzureichender Qualität ist (Druck, fehlerhafte Pressungen, Bild und Ton mangelhaft).


Das mag sicherlich auf den asiatischen Markt zutreffen, die Bootlegs, die in meinem Regal stehen, haben größtenteils eine sehr gute Qualität (Titel nenne ich nun lieber nicht, sonst drückt man mir hier wieder eine Woche Sperre oder ähnliches aufs Auge). Es ist ja nun nicht so, dass sich die Macher von Bootlegs immer automatisch keine Mühe geben und nur mit schlechter Arbeit den schnellen Euro verdienen wollen.
Es gibt da durchaus einige Boots, die sehr liebevoll gemacht sind - von einigen gibt es mittlerweile offizielle DVDs, die aber nicht mit der Qualität des Bootlegs mithalten können und/oder andere Fehler haben (etwa falsches Bildformat, nicht die Unrated-Fassung, kein O-Ton etc.)

31. 01.10.2012 07:55 Uhr - diamond
Natürlich sind die Mehrzahl der Bootlegs an der Aufmachung unschwer als solche zu erkennen.Es gibt aber auch diverse bei denen das nicht so ist und deshalb sollte man mal nicht allen Leuten die Bootlegs kaufen,unterstellen dass sie das wissentlich tun.
Wenn ich auf einer Börse einen interessanten Film entdecke und mir nicht sicher bin müsste ich den ja theoretisch erstmal liegenlassen und mich informieren.Das trifft wohl nur auf die edelsten Charaktere zu.Und es gibt sicher auch eine Menge Leute die nicht so gut informiert sind wie z.B. ständige Besucher dieser Seite.Und selbst in der OFDB steht öfter 'wahrscheinlich ein Bootleg'.Ich sehe das Problem eher bei denen die die Bootlegs vertreiben.Mein Onlinevertrieb bietet z.B. munter alles mit an was Bootleg ist.

32. 01.10.2012 23:21 Uhr - spobob13
Wie, echt jetzt der war auf dem Index? Der Film ist doch harmlos. Schön wäre es, wenn SB ein Komplettliste aller indizierten Titel als PDF veröffentlichen könnte. In der Rubrik Indizierungen kann man zwar die sich die einzelnen Indizierungsberichte ansehen, aber so eine Komplettliste am besten alphabetisch geordnet wär doch viel übersichtlicher.

33. 02.10.2012 16:24 Uhr - tin-tin
endlich das ging aber lange...sehr lange...der erste als 16er und der zweite als 18er indexfrei als br bitte 1x...das wärs danke...das macht....das kauf ich fürn Dollar :-)))
warte schon seit jahren auf ne dvd jetzt kanns auch gleich ne blu-ray daraus werden :-)
aber ZZ will meine VHS einstampfen lassen...das cover hänge ich als poster auf :-))

Um Kommentare oder Reviews auf Schnittberichte.com veröffentlichen zu können, müssen Sie sich bei uns registrieren.

Registrieren (wenn Sie noch keinen Account hier haben)
Login (wenn Sie bereits einen Account haben)