Schreiende Schädel, Verlorene Mädchen, Lebende Tote und andere
Hier finden Sie eine Auswahl der Filme, die diese Woche in den Handel kommen. Diese Auswahl soll in den nächsten Wochen und Monaten weiter ausgebaut werden. Mehr Informationen, insbesondere detaillierte Fassungsinformationen, Inhaltsangaben und News finden Sie, wenn Sie auf den jeweiligen Link der Fassung klicken.
Inhalt: Der durch den Tod seiner ersten Frau Marion bereits wohlhabende Eric Wilson plant die junge Jenny zu ehelichen. Beide beziehen dazu seine alte Villa, die seit damals leer steht. Nur der leicht behinderte Gärtner Micky wohnt auf dem Grundstück in einer Holzhütte. Die erste Nacht in dem Haus wird für die psychisch labile Jenny zum Alptraum. Seltsame Geräusche und die Visionen eines schreienden Schädels plagen sie. Geht die erste Ehefrau als Gespenst in dem Haus um? Jenny verfällt zunehmend dem Wahnsinn. Alles nimmt plötzlich einen unerwarteten Lauf und auch Eric fürchtet um sein Leben. Das Geheimnis des schreienden Schädels wird bald gelüftet. (Edition Tonfilm)
Inhalt: Irland im 9. Jahrhundert. In einer abgeschiedenen Waldgegend liegt Kells Abbey, ein altes, von Mauern umgebendes Kloster. Dies ist die Heimat des 12-jährigen Brendan, der noch nie die Welt außerhalb der Abtei gesehen hat. Sein Onkel Abt Cellach ist besessen vom Bau eines mächtigen Schutzwalls, um sein Kloster vor plündernden Wikingern zu schützen. Eines Tages trifft der berühmte Meister-Buchmaler Aidan ein, mit einem legendären Buch voller Geheimnisse, Weisheit und mystischen Kräften. Um Aidan bei der Vollendung des Buches zu helfen, muss Brendan seine tiefsten Ängste überwinden und sich in den verzauberten Wald voller Fabelwesen begeben. Hier trifft er auf das feengleiche Wolfsmädchen Aisling, die ihm bei seiner gefährlichen Mission hilft. Doch sie haben nicht viel Zeit, denn die Wikinger stehen vor den Toren von Kells, ein Sieg der Dunkelheit scheint nah. (Ascot)
Inhalt: Die heruntergekommene Ex-Schauspielerin Mary betreibt zusammen mit ihrem zwergwüchsigen Sohn Olaf eine Pension, die allerdings nur als Fassade für ein im Dachboden verstecktes Verlies herhält, in dem Frauen eingesperrt, unter Drogen gesetzt und vergewaltigt werden. (brainbug1602)
Inhalt: Downtown Chicago: Henry und sein etwas älterer Kumpel Otis hausen in einem heruntergekommenen, viel zu kleinen Appartement. Die beiden kennen sich aus dem Knast, das schweißt zusammen. Viel Dosenbier, ab und zu eine Gameshow im Fernsehen. Ein bißchen Spaß muss sein bei all dem Frust. Gelegentlich verschwindet Henry ohne Erklärung und hat bei seiner Rückkehr Gegenstände dabei, die Otis noch nie gesehen hat. Daß Henry auf seinen Streifzügen hemmungslos mordet, erfährt Otis erst später... (Laser Paradise DVD-Cover)
Inhalt: Gegen Ende des 2. Weltkrieges gelingt nationalsozialistischen Wissenschaftern ein Durchbruch bei der Anti-Schwerkraftforschung. Gebaut in einer geheimen Forschungseinreichtung in der Antarktis, starten Ende 1945 die ersten Nazi Raumschiffe um auf der dunklen Seite des Monds die Militärbasis Schwarze Sonne zu gründen. Im Jahr 2018 gelingt den Amerikanern die zweite Mondlandung seit den 1970er Jahren. Währenddessen läuft die seit 70 Jahren vorbereitete Invasion der Nazis vom Mond und die Welt ist wieder einmal auf dem Stechschritt in Richtung Untergang. ()
Inhalt: Neu an der Schule legt sich Matthew gleich zur Begrüßung mit Rüpel Hector an, der fortan keine Gelegenheit auslässt ihm klar zu machen, dass er ein Weichei ist. In Dan, einem ehemaligen Einzelkämpfer und Profiboxer findet er endlich jemanden der an ihn glaubt und ein gewisses Potenzial erkennt. Dan nimmt ihn unter seine Fittiche und aus dem schwächlichen Jungen wird eine starke Persönlichkeit, die es mit Hector im Boxring um den Titel des Champions aufnehmen kann. (Koch Media)
Inhalt: Stella, die lange vergeblich versucht hat, sich erfolgreich bei einer Schauspielschule zu bewerben, wird überraschend an der "Matteusz Gdula"-Privatschule angenommen. Stella ist ehrgeizig, aber nicht sehr talentiert, was sie schnell zur Zielscheibe des Gespötts der anderen Schauspielschüler macht. Nur in der schüchternen Cecile, die in der Schule zu leben scheint, fi ndet sie eine neue Freundin. Von ihr erfährt sie von Gdula, dem geheimnisvollen Gründer der Schule, der eine fragwürdige Schauspielmethode entwickelt hat. In den 70er Jahren kamen in seiner Theatergruppe mehrere Schüler ums Leben. Gdula brachte sich um, seine Methode wurde verboten. Als eine Schülerin spurlos verschwindet, vermehrt merkwürdige Geräusche aus dem geschlossenen, baufälligen Flügel der Schule dringen und die Lehrerschaft ihren Fragen zu Gdula und seiner Methode ausweicht, ahnt Stella, dass jemand Gdulas Lehre noch praktiziert. Sie hat daraufhin nur noch ein Ziel: An der Methode teilzunehmen. Selbst, wenn es sie das Leben kosten sollte... (Anolis Film)
Inhalt: Als der ehemalige Black-Ops-Agent Tom Steele (Steven Seagal) und sein Partner Manning (Steve Austin) beauftragt werden, bei der von der Regierung geheim gehaltenen Stilllegung einer maroden Gefängnisanstalt auszuhelfen, müssen sie auch die Ankunft von zwei mysteriösen weiblichen Häftlingen (Aliyah O’Brien und Steph Song) bewachen. Kurz darauf wird das Gebäude von einer Söldner-Elitetruppe unter der Leitung von Chris Blake (Michael Paré) überfallen. Dessen Ziel: die beiden Neuankömmlinge. Als die wahren Identitäten der Frauen aufgedeckt werden, beginnt Steele zu begreifen, das hier viel mehr auf dem Spiel steht, als er sich jemals hätte vorstellen können... (Splendid Film)
Fassung: Nur gekürzt aufgrund einer niedrigeren Freigabe. Eine SPIO/JK gibt es auch.
Inhalt: Eine Gruppe Medizinstudenten, die sich auf ihre Abschlussprüfung vorbereiten will, wird zum Spielball einer blutrünstigen Sekte, deren Oberhaupt ihr eigener Professor ist. Zwei von ihnen muss es gelingen, die Gruppe zu retten. (Edel Germany)
Fassung: Leider noch keine Cut-Infos.
Alle Informationen, insbesondere zu eventuellen Kürzungen, erfolgen ohne Gewähr und wir geben keine Garantie auf ihre Korrektheit. Bei Fehlern schreiben Sie uns bitte eine E-Mail oder eine Nachricht.
Henry wird geholt warte schon länger auf diesen Film.
Maximum Conviction sowieso natürlich nur ungeschnitten.
Zu Knockout-Born to Fight soll noch gesagt werden das der Film ab 12 ist die DVD ab 16 wegen der Trailer wann wird das endlich mal aufhören. Höhere Freigaben für DVDs nur wegen der Trailer. So ein Blödsinn.
auf masks freu ich mich...und henry wird auch geholt,gleich zusammen mit teil 2 von p.p....die auflage hat im gegensatz zu epix das geilere cover...außerdem is der 2.nich weniger gut als der 1.teil...
Um Kommentare oder Reviews auf Schnittberichte.com veröffentlichen zu können, müssen Sie sich bei uns registrieren.