SCHNITTBERICHTE | # | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z
Suche:
Call of Duty Advanced Warfare uncut PEGI Version inkl. Gratis-Versand ab 52,99€ bei gameware Bayonetta 2 uncut AT-PEGI der erste wahre Klassiker für Wii U ab 47,99€ bei gameware
03.08.2013 - 00:03 Uhr

Humble Deep Silver Bundle beinhaltet unzensierte Versionen

... die sich obendrein ganz normal in Deutschland aktivieren lassen

Die guten Leute von The Humble Bundle haben bereits in der Vergangenheit so manches Knallerbundle für den schmalen, beziehungsweise üppigen Geldsäckel rausgehauen.

All denjenigen, denen das "Bundle-Prinzip" noch unbekannt ist, möchten wir an dieser Stelle kurz Nachhilfe erteilen: effektiv werden hier Spiele-Pakete zusammengestellt, die anschließend nach dem "Bezahl-was-du-willst"-Prinzip veräußert werden. Der geneigte Käufer hat dabei die volle Kontrolle darüber, wer letztendlich in welchem Umfang vom Kaufpreis profitiert (Anbieter? Entwickler? Oder gar Wohltätigkeitsorganisationen?).

In der aktuellen Inkarnation des Bundles, das sich thematisch den Veröffentlichungen von Deep Silver widmet, finden sich bis dato folgende Titel:

  • Saints Row: The Third
  • Saints Row 2
  • Risen 2: Dark Waters
  • Sacred 2: Gold (beinhaltet das Addon Sacred 2: Ice & Blood)

Wer sich "erbarmt" und den momentanen Durchschnittspreis (zum Zeitpunkt dieses Artikels umgerechnet ca. 3,74€) löhnt, wird mit folgenden, zusätzlichen Goodies belohnt:

  • Dead Island - Game of the Year Edition (beinhaltet "Bloodbath Arena"-DLC, "Ryder White"-DLC und die zusätzliche Waffe "The Ripper")
  • Saints Row: The Third - The Full Package (beinhaltet eine Vielzahl an DLC-Packs, eine detaillierte Auflistung findet sich HIER)

Wer sich traut und umgerechnet ca. 18,86€ auf den Tisch packt, erhält alle vorgenannten Goodies und zusätzlich noch Dead Island: Riptide obendrauf.

Kommen wir nun zum eigentlichen Punkt der News:

Alle obigen Titel werden in Form von Steam-Codes geliefert. Bei Valves hauseigener Vertriebsplattform ist erfahrungsgemäß immer ein wenig fraglich, ob gewisse Titel in Deutschland überhaupt aktiviert werden können. Saints Row 2 beispielsweise ist in seiner unzensierten Form auf Liste B indiziert und lässt sich über eine deutsche IP gar nicht erst aktivieren. Ähnliches gilt für Saints Row: The Third und die Dead Island-Teile.

Hiermit können wir aber überraschend bestätigen, dass ALLE im Humble Deep Silver Bundle enthaltenen Titel unzensiert sind und problemlos über deutsche IPs aktiviert werden können. Wir sprechen an dieser Stelle unsere offizielle Empfehlung aus, denn einen besseren Gegenwert wird man für ein paar lächerliche Euro so schnell nicht wieder erhalten.

26.10 - 00:05 Trailer (Kurzmeldung)
26.10 - 00:03 Ungekürzter Horror von Mad Dimension
26.10 - 00:03 Shout Factory bringt Director's Cut und Kinocut in den USA
26.10 - 00:03 3 Days to Kill, Akira, Chucky, Cemetery Man, Chucky, Amy, ...
26.10 - 00:02 Gekürzte TV-Fassungen im Free- und Pay-TV
26.10 - 00:00 US-Fassung - Dt. Fassung
26.10 - 00:00 RTL 2 (5.Ausstrahlung) - Deutsche Fassung (FSK 12)
26.10 - 00:00 RTL 2 ab 16 - Ungekürzt
25.10 - 00:05 TV Vorschau (Kurzmeldung)
Kommentare
03.08.2013 00:05 Uhr - DriesVanHegen
Ja, das war eine feine Überraschung :)
So komme ich jetzt doch mal in den Genuss eines Saints Row-Teiles.

03.08.2013 00:23 Uhr - edding
Abgefahren! Danke für den Hinweis :)

03.08.2013 00:32 Uhr - bobsel
schade hab schon dead island.
wenn dann würd mich nur saints row 3 evtl interessieren

03.08.2013 00:36 Uhr - wirsindviele
4x
User-Level von wirsindviele 2
Erfahrungspunkte von wirsindviele 54
Cool...
Bring mir als Consolero nichts, aber cool ist es trotzdem. :)

03.08.2013 00:48 Uhr - DerG
Cool das ihr darüber berichtet :) Habs mir geholt. Aber ma ne doofe Frage: Saints Row the Third hatte ich schon auf meinem Acc. Da ich ja nur ein key für die 3 games hatte, indem SR3 auch drin war, hab ich das mit aktiviert. Besteht die möglichkeit das mein altes-geschnittene SR3 "überschrieben wurde so dass ich jetzt die uncut Fassung hab? Ich weiß, ich könnte es testen aber ich hab momentan kein schnelles inet und das Ding hat n paar gb. Vieleicht hat ja jemand ne schnelle Antwort :)

03.08.2013 00:50 Uhr - Caine123
und was ist mit dem anderen humble bundle inkl. MEN OF WAR? sind die teile auch uncut keys inkl. blut und symbolik?

03.08.2013 00:50 Uhr - jamyskis
Inzwischen lassen sich anscheinend auch die unzensierte Retail-Fassungen von Saints Row 2 und Saints Row 3 hierzulande aktivieren, was wohl auf die Übernahme der Rechte durch Deep Silver zurückzuführen wäre.

03.08.2013 00:59 Uhr - DriesVanHegen
1x
03.08.2013 00:48 Uhr schrieb DerG
Cool das ihr darüber berichtet :) Habs mir geholt. Aber ma ne doofe Frage: Saints Row the Third hatte ich schon auf meinem Acc. Da ich ja nur ein key für die 3 games hatte, indem SR3 auch drin war, hab ich das mit aktiviert. Besteht die möglichkeit das mein altes-geschnittene SR3 "überschrieben wurde so dass ich jetzt die uncut Fassung hab? Ich weiß, ich könnte es testen aber ich hab momentan kein schnelles inet und das Ding hat n paar gb. Vieleicht hat ja jemand ne schnelle Antwort :)

So weit ich weiß nicht.
Es würden nur die DLCs drübergelegt werden, aber das Spiel würde geschnitten bleiben.
Man muss ich wohl beim Support melden, um Entfernung des Spiels aus'm Account bitten & kann dann mit dem Key die Uncut aktivieren!

03.08.2013 01:04 Uhr - Lykaon
User-Level von Lykaon 1
Erfahrungspunkte von Lykaon 23
allein Dead Island reizte mich schon und Risen 2, der Rest ist Bonus und sehr nett :D

03.08.2013 01:07 Uhr - FranzBauer
1x
Es kommen noch einige Spiele dazu, für die, die über dem Durchschnitt lagen beim Zeitpunkt der Zahlung:
http://steamdb.info/sub/29407/#section_apps

03.08.2013 01:26 Uhr - DerG
03.08.2013 00:59 Uhr schrieb DriesVanHegen
03.08.2013 00:48 Uhr schrieb DerG
Cool das ihr darüber berichtet :) Habs mir geholt. Aber ma ne doofe Frage: Saints Row the Third hatte ich schon auf meinem Acc. Da ich ja nur ein key für die 3 games hatte, indem SR3 auch drin war, hab ich das mit aktiviert. Besteht die möglichkeit das mein altes-geschnittene SR3 "überschrieben wurde so dass ich jetzt die uncut Fassung hab? Ich weiß, ich könnte es testen aber ich hab momentan kein schnelles inet und das Ding hat n paar gb. Vieleicht hat ja jemand ne schnelle Antwort :)

So weit ich weiß nicht.
Es würden nur die DLCs drübergelegt werden, aber das Spiel würde geschnitten bleiben.
Man muss ich wohl beim Support melden, um Entfernung des Spiels aus'm Account bitten & kann dann mit dem Key die Uncut aktivieren!

Ah nice, Dankeschön. Ich probier das mal aus. Gucken was man da machen kann :)

03.08.2013 01:52 Uhr - Redeemer
1x
SB.com-Autor
User-Level von Redeemer 5
Erfahrungspunkte von Redeemer 347
03.08.2013 00:59 Uhr schrieb DriesVanHegen
03.08.2013 00:48 Uhr schrieb DerG
Cool das ihr darüber berichtet :) Habs mir geholt. Aber ma ne doofe Frage: Saints Row the Third hatte ich schon auf meinem Acc. Da ich ja nur ein key für die 3 games hatte, indem SR3 auch drin war, hab ich das mit aktiviert. Besteht die möglichkeit das mein altes-geschnittene SR3 "überschrieben wurde so dass ich jetzt die uncut Fassung hab? Ich weiß, ich könnte es testen aber ich hab momentan kein schnelles inet und das Ding hat n paar gb. Vieleicht hat ja jemand ne schnelle Antwort :)

So weit ich weiß nicht.
Ist korrekt, bei mir ist das Spiel weiterhin zensiert.
Na ja, die Zensuren bei dem Spiel sind ja eh eher vernachlässigbar.
Geht das mit dem vom Account entfernen denn? Bei mir ist das Spiel einzeln drin.

03.08.2013 02:00 Uhr - DriesVanHegen
Ich habe nur knapp wiedergegeben, was ich in einer Steamgruppe, die ebenfalls über Zensur etc. berichtet, gelesen habe.
Dort war die Meldung positiv.
Nur dauert die Rückmeldung des Supports hin und wieder ein paar Tage.

Im Rahmen dessen sei dann noch darauf hingewiesen, dass das QuakeCon-Bundel vernachlässigbar ist: weniger Spiele als international.

03.08.2013 03:29 Uhr - Ludwig
2x
Steam? Nein danke! DRM hat PC-Gaming den Todesstoss versetzt. Für mich zumindest.

03.08.2013 08:02 Uhr - oLo
User-Level von oLo 2
Erfahrungspunkte von oLo 39
03.08.2013 01:52 Uhr schrieb Redeemer
03.08.2013 00:59 Uhr schrieb DriesVanHegen
03.08.2013 00:48 Uhr schrieb DerG
Cool das ihr darüber berichtet :) Habs mir geholt. Aber ma ne doofe Frage: Saints Row the Third hatte ich schon auf meinem Acc. Da ich ja nur ein key für die 3 games hatte, indem SR3 auch drin war, hab ich das mit aktiviert. Besteht die möglichkeit das mein altes-geschnittene SR3 "überschrieben wurde so dass ich jetzt die uncut Fassung hab? Ich weiß, ich könnte es testen aber ich hab momentan kein schnelles inet und das Ding hat n paar gb. Vieleicht hat ja jemand ne schnelle Antwort :)

So weit ich weiß nicht.
Ist korrekt, bei mir ist das Spiel weiterhin zensiert.
Na ja, die Zensuren bei dem Spiel sind ja eh eher vernachlässigbar.
Geht das mit dem vom Account entfernen denn? Bei mir ist das Spiel einzeln drin.



Das geht! Man kann allerdings nicht einfach den Key aktivieren und fertig, sondern man muss ein Ticket beim Steamsupport eröffnen, und unter Angabe des alten (zensierten) cd keys den Support auffordern das Spiel aus der Bibliothek zu entfernen. Die lassen sich das dann nochmals von dir bestätigen, und dann löschen sie es. Dauert meist 1 - 2 Tage. Wenn du dann den neuen Key eingibst, sind deine Achievements sowie deine Spielzeit usw. wieder da, aber eben mit der unzensierten Version.

Wurde zwar hier schon beschrieben der Vorgang, aber ich kanns definitiv bestätigen. Ich hatte nen Russenkey von Sniper Elite V2 erwischt, was mir erst aufgefallen ist nachdem ich ein Programm zum aktivieren verwenden sollte.,. Also hab ich das Spiel nie gespielt, und als es dann mal in nem Bundle war, hab ich mir eben das Bundle gekauft und den Steamsupport gebeten den Russenkey aus der Liste zu entfernen, ging problemlos.

03.08.2013 09:54 Uhr - GeneticFreak82
Sind die Spiele dann auch auf deutsch spielbar?

03.08.2013 10:13 Uhr - Caine123
03.08.2013 00:50 Uhr schrieb Caine123
und was ist mit dem anderen humble bundle inkl. MEN OF WAR? sind die teile auch uncut keys inkl. blut und symbolik?

keiner?

03.08.2013 12:43 Uhr - benn3
Geil und bei Xboxlive kriegt man statt Crackdown nur so nen kagg game wie shadowrun...
Doch ma wieder an den PC setzen

03.08.2013 17:33 Uhr - Redeemer
SB.com-Autor
User-Level von Redeemer 5
Erfahrungspunkte von Redeemer 347
03.08.2013 08:02 Uhr schrieb oLo
03.08.2013 01:52 Uhr schrieb Redeemer
Geht das mit dem vom Account entfernen denn? Bei mir ist das Spiel einzeln drin.

Das geht! Man kann allerdings nicht einfach den Key aktivieren und fertig, sondern man muss ein Ticket beim Steamsupport eröffnen, und unter Angabe des alten (zensierten) cd keys den Support auffordern das Spiel aus der Bibliothek zu entfernen. Die lassen sich das dann nochmals von dir bestätigen, und dann löschen sie es. Dauert meist 1 - 2 Tage. Wenn du dann den neuen Key eingibst, sind deine Achievements sowie deine Spielzeit usw. wieder da, aber eben mit der unzensierten Version.
Geht das auch nachträglich, wenn ich den Bundle-Key schon hinzugefügt habe? Und wird der Key dann wieder frei?

03.08.2013 09:54 Uhr schrieb GeneticFreak82
Sind die Spiele dann auch auf deutsch spielbar?
Ja, das ist bei Steam so üblich. Wenigstens ein Vorteil von Steam. Bei GOG.com z.B. fehlt Deutsch teilweise sogar bei Spielen, bei denen das die Originalsprache ist.

03.08.2013 18:31 Uhr - justposting
03.08.2013 17:33 Uhr schrieb Redeemer
Geht das auch nachträglich, wenn ich den Bundle-Key schon hinzugefügt habe? Und wird der Key dann wieder frei?

Hatte die deutsche Cut aus 'nem alten Bundle und habe das neue Bundle aktiviert. Danach war es noch die Cutversion. Habe ein Ticket mit Angabe des neuen Keys erstellt mit der Bitte die Cut durch die Uncut zu ersetzen. Der Support hat dann die alte Cut von meinem Account entfernt und nach einmal De- und Neuinstallieren hatte ich die Uncut.

03.08.2013 21:45 Uhr - Superstumpf
3x
03.08.2013 03:29 Uhr schrieb Ludwig
Steam? Nein danke! DRM hat PC-Gaming den Todesstoss versetzt. Für mich zumindest.

Den Todesstoß? Leben wir auf dem gleichen Planeten? Der PC-Spielemarkt boomt, wie schon seit einer Dekade nicht mehr. Irre Steamsales jede Woche, Humble Bundles, Steam als einfache Veröffentlichungsplattform für Indies dank Greenlight.... Erst Steam hat es ermöglicht, dass digitale Downloadtitel für 'n Appel und 'n Ei zu haben sind. Ich habe in 19 Monaten 160 Spiele gekauft, und habe bestimmt nicht mehr als 250€ ausgegeben, u.a. Humble Bundles sei Dank. Finde sowas mal auf den Konsolen. Viel Glück dabei.

03.08.2013 23:50 Uhr - Killertamagotchi
bin ich der einzige der irgendwie beim angucken der Titel so denkt
hmm ne, nö, interessiert mich nicht, hab ich schon

04.08.2013 00:32 Uhr - Knigge
Ich weiß von anderen, dass sie teilweise auch zensierte Fassungen von Saints Row The Third aktiviert bekamen. Krasser finde ich aber, dass bei einem alle Spiele des Bundles vom Steam-Team (^^) wieder entfernt wurden. Dies wurde mit den Indizierungen in Deutschland begründet.

04.08.2013 02:15 Uhr - Ludwig
1x
03.08.2013 21:45 Uhr schrieb Superstumpf
03.08.2013 03:29 Uhr schrieb Ludwig
Steam? Nein danke! DRM hat PC-Gaming den Todesstoss versetzt. Für mich zumindest.

Den Todesstoß? Leben wir auf dem gleichen Planeten? Der PC-Spielemarkt boomt, wie schon seit einer Dekade nicht mehr. Irre Steamsales jede Woche, Humble Bundles, Steam als einfache Veröffentlichungsplattform für Indies dank Greenlight.... Erst Steam hat es ermöglicht, dass digitale Downloadtitel für 'n Appel und 'n Ei zu haben sind. Ich habe in 19 Monaten 160 Spiele gekauft, und habe bestimmt nicht mehr als 250€ ausgegeben, u.a. Humble Bundles sei Dank. Finde sowas mal auf den Konsolen. Viel Glück dabei.


Du hast kein einziges Spiel bei steam gekauft, sondern nur geliehen. Mit beschränkten Nutzungsrechten. DRM ist einfach scheisse.

Wenn DRM hoffentlich bald wieder der Vergangenheit angehört, bekommen die Publisher von Leuten wie mir auch wieder Geld, ansonsten sehen sie keinen Cent.

Aber die PC-Community hat eben viel weniger Eier als die Konsoleros, die mit einem shitstorm verhindert haben dass sich DRM auf der XBOX etabliert. Nein, sie haben den Mist denen uns Valve aufgedrängt hat angenommen und damit etabliert.

Es macht mich echt fassungslos dass es Leute gibt die diesen Scheissdreck auch noch verteidigen.

Ich habe fertig.

04.08.2013 10:25 Uhr - MaRdErN
03.08.2013 10:13 Uhr schrieb Caine123
03.08.2013 00:50 Uhr schrieb Caine123
und was ist mit dem anderen humble bundle inkl. MEN OF WAR? sind die teile auch uncut keys inkl. blut und symbolik?

keiner?


Men of War ist auch auf Steam Uncut. Das entfernte Blut (es gibt auch in der Uncut keine Nazi Symbole) sowie die deutsche Sprachausgabe bei Men of War 1 sind nur exklusiv in der deutschen Retail Fassung.
Also kurz: Ja das Spiel ist Uncut.

05.08.2013 16:59 Uhr - Kaffeetrinken
Sehr geil, gerade gekauft.....
Jetzt neben Left 4 Dead 2 noch "2" weitere Zombiegames uncut auf Steam XD

So macht das Spass.....

Du hast kein einziges Spiel bei steam gekauft, sondern nur geliehen. Mit beschränkten Nutzungsrechten. DRM ist einfach scheisse.
......
.....

Wenn DRM hoffentlich bald wieder der Vergangenheit angehört, bekommen die Publisher von Leuten wie mir auch wieder Geld, ansonsten sehen sie keinen Cent.

Aber die PC-Community hat eben viel weniger Eier als die Konsoleros, die mit einem shitstorm verhindert haben dass sich DRM auf der XBOX etabliert. Nein, sie haben den Mist denen uns Valve aufgedrängt hat angenommen und damit etabliert.

Es macht mich echt fassungslos dass es Leute gibt die diesen Scheissdreck auch noch verteidigen.

Ich habe fertig.


Grundsätzlich gebe ich dir erstmal 100% Recht. Was DRM an sich angeht.
Ansonsten nicht.
Erstens verstehe ich den PC/Konsolenkrieg nicht und schon gar nicht, warum die Konsoloeros mehr Eier haben sollten. Wo ist der Unterschied zwischen Crack und Chip, Steam und PSN oder Xbox Live ? Solltest du die Diskussion um den Online-Zwang der aktuellen XBOX meinen, da ging es um den Zwang der KONSOLE an sich. Hat jetzt mit DRM der Spiele an sich nicht viel zu tun. Mein PC und sein Betriebssystem wollen an sich nun auch keine permanente Internetverbindung. Der ist übrigens mit Xbox 360 Wireless Controller und 107" Zoll LCD Fernseher faktisch nicht von einer Konsole zu unterscheiden und bietet mir alle Vorteile eines PCs, weswegen ich persönlich keine Konsole mehr kaufe.
Und das PC Gaming stirbt, darüber kann ich persönlich als Urgestein des PC-Gamings nur lachen. Ich habe noch nie so viele geile Spiele in dieser Masse gehabt wie heute XD
Und ich sehe auch kein Ende kommen, eher das Gegenteil, im Dezember hüpf ich mit einer Occulus Rift und einer Treadmill in 3D durch fast alle meine Spiele, jo, PC Gaming ist tot. Ganz klar.....



Zweitens ist DRM nicht Lizenzrecht, denn mit der Lizenz im Laden erwirbst (kaufst)du nur ein NUTZUNGSRECHT, kein Eigentum. Dieses Recht kann dir der Besitzer der Software jederzeit ohne weiteres entziehen, sofern dies in den Lizenzvereinbarungen steht. Punkt.
Grundsätzlich erwirbst Du eigentlich immer, sogar bei Freeware etc, immer nur das Nutzungsrecht, niemals das Eigentum an einer Software, egal ob App, Betriebssystem oder allgemein "Software" halt.
Auch bei Open-Source (und damit auch Linux) ist das so, du hast zwar eine sehr lockere Lizenz, allerdings gibt es auch da zwingende Auflagen und dir wird nur ein Nutzungsrecht gewährt.

DRM ist halt die Kontrolle darüber, ob du eine gültige Lizenz hast oder nicht. Quasi der Kopierschutz (den ich persönlich besser finde) von damals.

Eigentlich kein Unterschied, nur halt (meist) online. Steam zBsp bietet sogar einen funktionierenden OfflineModus an. Und wenn man weiss wie, die Spiele liegen normal installiert auf der Platte und können sogar OHNE Steam gestartet werden, was Steam durchaus zu einer attraktiven Einkaufsplattform macht, durch zahlreiche Schnäppchen bzgl. aktueller Top-Spiele. Updates Patches und Mods durch Community inklusive.
Ich verstehe durchaus die Leute, die in Steam nicht den Teufel sehen und damit gut leben können XD


Ich stimme dir grundsätzlich zu, das DRM Scheisse ist. Was gar nicht geht, ist permanenter Online-Zwang.
Da wären aber eher EA oder Ubisoft heisse Kandidaten für ne gepfefferte Meinungsäuserung


Ich weiß von anderen, dass sie teilweise auch zensierte Fassungen von Saints Row The Third aktiviert bekamen. Krasser finde ich aber, dass bei einem alle Spiele des Bundles vom Steam-Team (^^) wieder entfernt wurden. Dies wurde mit den Indizierungen in Deutschland begründet.


Solange mir das mit meinen §131(!!) Spielen bei Steam nicht passiert, halte ich das für ein Gerücht. Wie alt war denn der letztere Kollege ? Älter als 18 ?


Eine letzte, persönliche Sache zu Steam:

Ich habe Spiele Original auf CD, die ab Windows Vista/7 auch im Kompatibiltätsmodus oder mit VMWare / Virtual PC einfach nicht mehr laufen wollten.
Funktionierende Patche oder Support seitens Hersteller ? LÖL !!
Diese Spiele habe ich in Steam fix und fertig lauffähig bekommen, inklusive Dosbox bzw allen Patchen und Fixes die nötig sind, um alte Windows Spiele (3.11 /95) PROBLEMLOS ans Rennen zu kriegen.
Einen kleinen Vorteil kann ich da trotz DRM durchaus erkennen. Mit den "guten, alten" Originalen, die ich kistenweise hab, hätt ich mir nen guten, alten Original PC hinstellen müssen, denn Windows 95 läuft auf meiner aktuellen Hardware nicht mehr (grins) und Linux mit Wine ist auch keine Lösung !!! Jedenfalls nicht für alles.....

kommentar schreiben

Um Kommentare auf Schnittberichte.com veröffentlichen zu können, müssen Sie sich bei uns registrieren.

Registrieren (wenn Sie noch keinen Account hier haben)
Login (wenn Sie bereits einen Account haben)
aktuell
Killers erscheint stark geschnitten auf DVD/BD
Killers erscheint stark geschnitten auf DVD/BD
Keine Jugendfreigabe, aber um 11 Minuten geschnitten
Batman aus den 60ern nach Rechtsproblemen endlich frei
Batman aus den 60ern nach Rechtsproblemen endlich frei
Kultserie bekommt Blu-ray-Auflage mit allen Episoden (UPD...
Crystal Lake Memories kommt ungekürzt nach Deutschland
Crystal Lake Memories kommt ungekürzt nach Deutschland
Die Ganze Geschichte von Freitag der 13. auf Blu-ray und DVD
Nordkorea-Komödie The Interview wird geändert
Nordkorea-Komödie The Interview wird geändert
Hat man etwa Angst vor dem großen Diktator?
Beneath - Abstieg in die Finsternis kommt ungekürzt
Beneath - Abstieg in die Finsternis kommt ungekürzt
Gruben-Horror ist ab 16 und kommt im Oktober
amazon-angebote
3 Tage Filmschnäppchen
Mal wieder eine Schnäppchen-Aktion. Über 200 reduzierte Blu-rays für 7,77 Euro. Auch einige Steelbooks gibt es ab 8,88 Euro.
Sin City 2 - A Dame To Kill For
Limited Mediabook
2D und 3D Version
Ungekürzte Fassung
Mediabook27,99
BD Steelb. (3D)23,99
3D Blu-ray18,49
Standard BD16,99
DVD Ltd. Edt.15,99
Standard DVD14,99

SB.com