SCHNITTBERICHTE | # | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z
Suche:
Wolfentstein - The New Order uncut garantiert unzensiert mit gratis Schnellversand ab 48,99€ bei gameware South Park: Der Stab der Wahrheit auch als uncut US-Import Version erhältlich ab 38,99€ bei gameware

31.12.2007 - 15:53 Uhr
The Rage - Unrated DVD im Februar
Neuer Splatterfilm im Unratedgewand
Mit dem Splatterfilm The Rage kommt am 26. Februar 2008 der neuste Film von Ex-KNB Effektspezialist Robert Kurtzman in den USA in Handel.
The Rage wird dabei sowohl in einer 93 Minuten langen R-Rated Fassung, als auch in einer Unrated Fassung mit 99 Minuten Laufzeit erscheinen. Die Hauptrollen spielen Andrew Divoff (Wishmaster) und Softcoresternchen Erin Brown.

Als Extras gibt es ein Making of, eine Bildergalerie über die FX, eine Behind-the-Scene Bildergalerie und 2 Musikvideos.
inhalt: Der verrückte Wissenschaftler Dr. Vasilienko experimentiert in seinem verborgenen Labor mit einem selbst entwickelten Serum, genannt „The Rage”. Dieses Serum verwandelt seine Opfer in rasende, nach Menschenfleisch dürstende Bestien. Doch die Experimente verlaufen nicht nach Plan: Seine blutrünstigen „Patienten” brechen aus dem Labor aus und machen sich auf zu einem blutigen Trip. Sie machen Jagd auf alle, die sich ihnen in den Weg stellen…. (04.06.2011, Quelle: Savoy Film)
Quelle: DVDTimes
Kommentare
31.12.2007 16:08 Uhr - schobi
DB-Mitarbeiter
User-Level von schobi 4
Erfahrungspunkte von schobi 205
Liest sich interssant. Bisher hat Kurtzman ja nur Pumpkinhead realisiert, wenn ich mich nicht irre. Auf jeden Fall werden die Effekte sehenswert und Andrew Divoff rockt hoffentlich auch wieder.

31.12.2007 16:08 Uhr - executor
Weiß schon einer wann das Teilchen nach Deutschland kommt, bzw. hat der Streifen etwa wie "Run for Blood"/"Automaton Transfusion" vielleicht in good ol' germany einen anderen Titel?

31.12.2007 16:09 Uhr - David_Lynch
wie viel mühe die sich in letzter zeit mit den covern geben...wünschte wir hätten das in deutschland auch....rein vom optischen her wonach die packung aussieht und was sie verspricht würd ich den sofort kaufen =) ...hab aber leider noch nie was davon gehört und bin daher skeptisch, vor allem weils mit der unrated-welle schwimmt und da wird ja häufig schund untergemogelt....

ein letztes mal noch GUTEN RUTSCH !!!!

31.12.2007 16:24 Uhr - Hakanator
Kauft eigentlich jemand eine R-rated-Scheibe, wenn es eine Unrated gibt?

31.12.2007 16:26 Uhr - DerLanghaarige
@Schobi: Kurtzman drehte Wishmaster (und ich glaube noch ein paar kleinere Werke.) Pumpkinhead ist von Stan Winston.

31.12.2007 17:13 Uhr -
Kurtzmans Wishmaster war Sehenswert,von The Rage vorher nix gehört,werd sehn wenn er auf Dvd"hoffentlich"Unrated erscheint..SchaunWirMal.ob es ein Hit wird oder Net..Cio ..und nen Guten Rutsch ins neue Jahr...

31.12.2007 17:19 Uhr - majars
@Hakanator

Joa ist denk ich mal das selbe Prinzip wie hier, wenn ein unwissender Käufer sich ne Cutfassung von irgendwas besorgt.

31.12.2007 17:21 Uhr -
Der Film ist totaler Mist, unglaublich billig und stümperhaft gedreht mit absolut lächerlichen CGI-Effekten. Nach dem Regisseur von "Wishmaster" sieht das weiß Gott nicht aus.
Immerhin gibt es aber ein paar wenige Szenen, die ein "unrated" diesmal rechtfertigen würden.

31.12.2007 17:22 Uhr - Hakanator
@majars
Aber die Leute von dem Verleih machen sich doch völlig umsonst Arbeit.

31.12.2007 17:28 Uhr - blade41
Moderator
User-Level von blade41 28
Erfahrungspunkte von blade41 19.879
9. 31.12.2007 - 17:22 Uhr schrieb Hakanator S | E
@majars
Aber die Leute von dem Verleih machen sich doch völlig umsonst Arbeit.


Eben nicht. Viele große und wichtige Ketten wie z.B. Walmart nehmen keine Unrated Titel in den Verkauf. Dem größten Teil der Bevölkerung ist es eh egal ob R-Rated oder Unrated. Wie bei uns wo es vielen egal ist ob sie nun die gekürzte FSK 16 oder die ungekürzte FSK 18 haben. Hauptsache sie haben den Film...

31.12.2007 17:28 Uhr - schobi
DB-Mitarbeiter
User-Level von schobi 4
Erfahrungspunkte von schobi 205
@ derLanghaarige :Hups, hast natürlich Recht, hab da was verwechselt.

31.12.2007 17:29 Uhr - Hakanator
@blade41

Aso jajajaja, hab ich grad wieder vergessen, sorry. xD

31.12.2007 17:38 Uhr - Agarwaen
Hier mal ein Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=VCkjVWpFgmc
Der Geier ist der absolute Knaller xD

31.12.2007 17:43 Uhr - David_Lynch
stimmt...es gibt da draußen ja noch menschen die mit cut-fassungen leben können...klingt unglaublich is aber so xD

31.12.2007 17:48 Uhr -
Auf meinem "From Dusk Till Dawn" Poster steht Story By:Robert Kurtzman =)
ich denke mal das er bei dem geilen film schon mitgewirkt hat!
bin gespannt wie die dvd wird und ob es sich lohnt

31.12.2007 18:22 Uhr -
ich bin mal auf den unterschied zwischen r- und unrated gespannt. immerhin sind 6 minuten schon etwas mehr als üblich (mal hoffen, dass es sich dabei nicht weitgehend um handlung handelt. guten rutsch

31.12.2007 18:26 Uhr - graf orlock
@ tadeus:
joar hat er dann wohl;) special fx team: knb
kurtzman nicotero berger

juten rutsch allema!

31.12.2007 22:52 Uhr - metalarm
den trailer zum film hab ich gesehn und warte nun schon sehr sehr lange drauf !! der film wird sicherlich der hammer !!

31.12.2007 23:38 Uhr - Knigge
Nutze mal den letzten Beitrag um allen nen juten Rutsch zu wünschen. Also: Guten Rutsch ins neue Jahr.

Achso toller SB wie immer... ups tolle News ;)

01.01.2008 03:46 Uhr - Venga
@Tadeus: Du hast recht.
Die Effektschmiede Kurtzmann/Nicotero/Berger, kurz KNB, haben für Reservoir Dogs, Tarantinos Erstling, die FX umsonst gemacht. Im Gegenzug sollte Tarantino dann das Drehbuch "From Dusk till Dawn" von Kurtzmann "aufpeppen", also quasi Script-Doctoring betreiben. Schlussendlich blieb nur die Grundidee mit der Vampir-Bar übrig, den Rest schrieb der Quentmaster komplett um. Alles weitere ist Filmgeschichte...

Ach ja: FROHES NEUES!


01.01.2008 16:23 Uhr - blade41
Moderator
User-Level von blade41 28
Erfahrungspunkte von blade41 19.879
2. 31.12.2007 - 16:08 Uhr schrieb executor S | E
Weiß schon einer wann das Teilchen nach Deutschland kommt, bzw. hat der Streifen etwa wie "Run for Blood"/"Automaton Transfusion" vielleicht in good ol' germany einen anderen Titel?


Rechte liegen bei MIG und kommt irgendwann 2008.

01.01.2008 17:25 Uhr - Chris Redfield
Hallöle ,

meine fresse sieht der Trailer mies aus ^^ , naja scheint mal wieder ein vernünftiger Trash Film zu werden , kann mich meistens dafür begeistern da man so schön ablachen kann ^^ na mal sehen :)

BtW: Frohes neues Jahr

MfG: Chris

02.01.2008 15:44 Uhr - graf orlock
das cover sieht ja mal nach ner 1:1 mischung aus re-animator und from beyond aus...mal schauen.
vielleicht wirds ja ein schönes geburtstagsgeschenk für mich...

kommentar schreiben

Um Kommentare auf Schnittberichte.com veröffentlichen zu können, müssen Sie sich bei uns registrieren.

Registrieren (wenn Sie noch keinen Account hier haben)
Login (wenn Sie bereits einen Account haben)
amazon-angebote
The Return of the First Avenger
Blu-ray Steelbook

BD Steelbook29,99
Standard BD17,99
DVD13,99

Turtles
Ungekürzte Version
Turtles 1 (BD)17,99
Turtles 2 (BD)16,99
Turtles 3 (BD)16,99

SB.com