SCHNITTBERICHTE | # | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z
Suche:
Watch Dogs uncut PEGI Version inkl. DLC Die Unberührbaren + Gratis Versand! ab 42,99€ bei gameware The Evil Within uncut uncut Horror vom Resident Evil-Erfinder ab 48,99€ bei gameware

12.01.2008 - 17:15 Uhr
Stirb Langsam 4.0 - Unrated kommt nach Deutschland
Fox veröffentlicht den Recut im März auch hierzulande
Das Warten hat für die deutschen Fans der Stirb Langsam Reihe endlich ein Ende. Im Ausland schon seit geraumer Zeit veröffentlicht, wird 20th Century Fox jetzt auch in Deutschland die Unrated Fassung von Stirb Langsam 4.0 auf den Markt werfen.
Am 17.03.2008 wird der 4. Teil um John McClane alias Bruce Willis im Rahmen der Century³ Cinedition erscheinen. Als Extras für die Recut Version von Stirb Langsam 4.0 hat Fox Deutschland folgendes angekündigt:

  • 4 unveröffentlichte Szenen
  • Gag Reel
  • 2 Featurettes
  • Analog: "Ein analoger Held in einer digitalen Welt" – Making-Of "Stirb Langsam 4.0"
  • Featurette "Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke"
  • 3 weitere Featurettes
  • Audiokommentare
  • entfallene und erweiterte Szenen
  • verpatzte Szenen
  • Musikvideo von Guyz Nite
  • Hinter den Kulissen mit Guyz Nite
  • Ein Blick zurück zu Stirb Langsam: Falscher Mann zur falschen Zeit
  • am falschen Ort
  • Die neuen Abenteuer des John McClane
  • Stirb Langsamt 4.0 Teaser-Trailer
  • MSN Roadblock-Trailer
  • Internationaler Trailer B

Darüber hinaus wird auch die Kinofassung von Stirb Langsam 4.0 auf dieser Edition enthalten sein.

Ein Bild von der Unrated Fassung kann man sich bereits bei uns im detailierten Schnittbericht machen.
inhalt: Am Wochenende des 4. Juli droht ein Angriff auf die verwundbare Infrastruktur der Vereinigten Staaten, der die komplette Nation lahmlegen soll. Die mysteriöse Gestalt, die hinter diesen Plänen steckt, hat alles perfekt geplant - aber sie hat nicht mit McClane gerechnet - einem "analogen" Cop der alten Schule. ... [mehr]
Quelle: DVDPalace
Kommentare
12.01.2008 17:18 Uhr - CREEPER
User-Level von CREEPER 2
Erfahrungspunkte von CREEPER 44
Endlich, die Stümmelfassung war schon recht zäh.
Aber wenns nur in der C³ dann haben ja die leute ,die sich eine Quadrilogie geholt haben und jetzt die Unrated von 4.0 reinpacken wollen ein Problem.

12.01.2008 17:26 Uhr - Victor
Also, mir fielen bei dem Film ja viele Begriffe ein, aber "zäh" gehörte bestimmt nicht dazu.

Das klingt ja, als wäre in der Kinofassung nur ein sinnentstellter Torso übrig geblieben.

12.01.2008 17:28 Uhr -
."Die Stümmelfassung war schon recht zäh..."

So ein schwachsinn hab ich schon lange nicht mehr gelesen!Schon mal den Schnittbericht angeschaut??!

Es handelt sich bei fast! jedem schnitt nur um eine ALTERNATIVE Bild-Einstellung ohne!! Zeitunterschied.
der Film wird weder besser dadurch noch schlechter und fällt beim anschauen sowieso kaum auf, es sei denn man hat ihn schon 10 mal hintereinander gesehen.

12.01.2008 17:43 Uhr -
Ich frag mich eher ob sich das wegen den Schimpfworten überhaupt lohnt, da ich nichtglaube das die da nochmal neusynchronisiert haben, das einzige sind die 2-3 szenen mit Blut...

12.01.2008 17:45 Uhr - jutsch80
Na da bin ich mal froh das ichs mir noch nicht gekauft hab.

12.01.2008 17:48 Uhr - Matti1969
Der langweilige möchte gern Actionfilm, bleibt auch in der Recut Fassung ,eine absolute Enttäuschung. Meiner Meinung nach ,ein ganz schwacher Mainstream Film. Mit Halloween eine der größten Enttäuschungen ,des vergangenen Kinojahres.

Wohl nur was für die ganz harten “Die Hard” Fans:)

12.01.2008 17:50 Uhr - CREEPER
User-Level von CREEPER 2
Erfahrungspunkte von CREEPER 44
Naja, vielleicht lag das ,dass ich ihn etwas zäh fand an der Spätvorstellung, ich wäre einige male aber wirklich fast eingeschlafen, naja ich muss ihn mir einfach nochmal anschauen, wenn ich hellwach bin.

12.01.2008 17:54 Uhr - Batty

12.01.2008 - 17:28 Uhr schrieb sawhostel25
es handelt sich bei fast! jedem schnitt nur um eine alternative bild-einstellung ohne!! zeitunterschied.
der film wird weder besser dadurch noch schlechter und fällt beim anschauen sowieso kaum auf, es sei denn man hat ihn schon 10 mal hintereinander gesehen.

Solche Kommentare solltest du besser denen überlassen, die die Unrated in bewegten Bildern gesehen haben. ;-)
In der Unrated wirkt der Film schon wesentlich stimmiger und um einiges härter als in der Kinofassung. Leider wird in der deutschen Version die Synchronisation viele Dinge nicht so rüberbringen können.

12.01.2008 18:04 Uhr -
Hab ichs doch gewusst. Bisher hat mich nur der hohe Preis (Special Edition für 30 euro? Bestimmt nicht!) davor abgeschreckt mir den Film anzuschaffen. Da warte ich wohl lieber noch 2 Monate.
Abgesehen davon das es natürlich wiedermal eine Verarschung der Fans ist, finde ich übrigens nicht das die Uncut-Version soviel besser dasteht. Die Kinoversion als "Kinderversion" abzuwerten finde ich ebenso übertrieben.

12.01.2008 18:10 Uhr - Distefano
lol..wie gut das ich gewartet habe... wird gekauft ^^

12.01.2008 18:21 Uhr - X-Rulez
User-Level von X-Rulez 1
Erfahrungspunkte von X-Rulez 7
Ich habe die Vorgänger alle gesehen, den neuen aber leider noch nicht. Das ist jetzt dann ne perfekte Möglichkeit, meine Stirb Langsman DVD Sammlung zu vervollständigen ^^.

12.01.2008 18:27 Uhr - schobi
DB-Mitarbeiter
User-Level von schobi 4
Erfahrungspunkte von schobi 205
Tolle News. Dank SB.com war ich rechtzeitig & fundiert informiert und habe die KV links liegen lassen. Man muss ja nicht jeden Film gleich kaufen, wenn die DVD-VÖ ansteht. Jetzt die Unrated, auch noch in der CENTURY³, sehr schön.

12.01.2008 18:28 Uhr - ShadowDuke
GEIL!
gut das ich die normale noch nich gekauft hab

12.01.2008 18:29 Uhr - Marmont
man bin ich froh das ich mir den Film noch nicht gekauft habe *g*

12.01.2008 18:34 Uhr - logan5514
Ich hab's ja geahnt. Als wenn Fox sich sowas entgehen lässt. Gut das ich mir den Film nicht schon geholt habe. Wobei meine Die Hard-Serie dann ja wirklich "toll" aussehen wird im Schrank. Zwei Steelbooks, ein Amaray und ein dickes Digipak... Fantastisch!

12.01.2008 18:47 Uhr - Mr. White
DB-Mitarbeiter
User-Level von Mr. White 5
Erfahrungspunkte von Mr. White 359
Die Unrated ist herrvorragend. Die Kinofassung ist meines Erachtens nicht so toll. Die Unrated macht meines Erachtens auf alle Fälle den Film besser.

12.01.2008 18:51 Uhr - vollka
12.01.2008 - 17:28 Uhr schrieb sawhostel25
so ein schwachsinn hab ich schon lange nicht mehr gelesen!


Dass denken sich wahrscheinlich die Meisten beide allen deinen Posts und kotzen das hier trotzdem nicht so raus!

Und da du die Unrated noch nicht gesehen hast, solltest du dich eher mit solchen aussagen zurückhalten.

12.01.2008 18:57 Uhr -
Zum Glück hab ich mir die Normalfassung nicht gekauft.
Werd mir diese Fassung dann kaufen, auch wenn Die Hard 4.0 bei weitem nicht an die alten Teile ranreicht.

12.01.2008 19:18 Uhr - JASON78
Freu, zum Glück konnte ich mich beherrschen und habe mir die Kinofassung nicht geholt. Jetzt kommte die Century³ mit jede menge extras und zwei Fassungen und das warscheinlich dann auch wie alle anderen für schlappe 15€. Wenn ich bedenke das die Geschnittene 2 Disc Special Edition 21€ kam, ist das mal wieder ein Schnäpchen vor dem Herrn. Mit den Case ist für die Besitzer einer Quadrilogy zwar Ärgerlich, aber mich stört es nicht weiter, haber Teil 1+2 ich den Maxi-DVD-Case die Fox damals raus Brachte. Und den 3 in einen normalen 2 Disc Case. Also eh schon alles Bund gewürfelt.

12.01.2008 19:24 Uhr - daywalker15
der film war so schwach und ich habe es von anfang an gesagt das der film sowieso uncut raus kommt

12.01.2008 19:27 Uhr - lauxmueller
Du glaubst doch nicht wirklich, das du ne Century Edition davon für 15Euro kriegst... In nem Jahr vielleicht!

Und hört doch langsam mal mit dem "geschnitten" auf. Es sind nur andere Einstellungen und bißl CGI Blut. Im Prinzip ist die Unrated geschnitten, da sie paar Sekunden kürzer ist...

Wers braucht soll sie kaufen, alle anderen werden auch mit der Kinofassung glücklich...

12.01.2008 19:28 Uhr - logan5514
@JASON78: Ist bei mir ja auch ähnlich der Fall. Aber ich überlege gerade: hinterher bringt Fox ja auch die ersten drei Teile als Century³ raus. So wie sie es bei Alien gemacht haben... Zu zutrauen wäre es ja.

12.01.2008 19:29 Uhr - enemy
User-Level von enemy 1
Erfahrungspunkte von enemy 4

12.01.2008 - 18:34 Uhr schrieb Logan5514
Ich hab's ja geahnt. Als wenn Fox sich sowas entgehen lässt. Gut das ich mir den Film nicht schon geholt habe. Wobei meine Die Hard-Serie dann ja wirklich "toll" aussehen wird im Schrank. Zwei Steelbooks, ein Amaray und ein dickes Digipak... Fantastisch!

Geht mir ganz genau so. Betonung auf "Dickes Digipak" - die Digis aus der Century³ sind so ziemlich die hässlichsten Digipaks überhaupt. Warum die Trays so dick sind, weiß wohl auch nur Fox.

Was mich wundert, sind die ganzen "Ich hab's doch geahnt"-Comments. Ich meine, dass eine Unrated kommt, ist doch schon beinahe seit Kinostart des (imo eher mauen) vierten Teils beschlossene Sache. Ich denke nicht, dass die Unrated den Film per se besser macht, aber sie macht ihn auf jeden Fall ansehbarer. Minuspunkte dafür, dass McClane immer noch NICHT raucht, keine schmutzigen Unterhemden trägt und blöde Oneliner losläßt anstatt zynisch aufs Maul zu hauen. Und das Setting ist auch zu groß angelegt. Wo sind nur die guten alten 80er geblieben?

12.01.2008 19:32 Uhr - CJJC
Sehr schöne Nachrichten.
Sind da nun beide Fassungen drauf also Kinofassung und Unrated oder nur die Unrated?

12.01.2008 19:55 Uhr - prince2k2
Eine Unrated rettet den Film auch nicht.

12.01.2008 20:36 Uhr - Hakanator
@ CJJC

Liest du nie den ganzen Text?

12.01.2008 20:47 Uhr - noah
User-Level von noah 2
Erfahrungspunkte von noah 41
Wo liegen den allgemein so die Preise für C³ Editionen? Ich hab noch keine :)
Aber gut, dass ich eisern geblieben bin und gewartet habe wie fast jeder hier ^^
Wenigstens hat meine Suche worum es sich beim ominösen Recut handelt endlich ein Ende, hab vorhin 1h gegooglt als ich die Fassung bei der OFDB unter "Künftige Erscheinungen" gesehen habe, obwohl ich insgeheim wusste, dass es die Unrated ist.

12.01.2008 20:51 Uhr - Hakanator
@ noah

Meine RoboCop-C³-Edtion hat ca. 17€ oder so gekostet, ist recht preiswert.

12.01.2008 20:55 Uhr - enemy
User-Level von enemy 1
Erfahrungspunkte von enemy 4
@ noah

Die meisten C³ Cineditions hab ich in einer Preisspane zwischen 15 und 18 Euro gesehen. So teuer sind die also nicht.

12.01.2008 21:12 Uhr - Venga
Nur Königreich der Himmel-DC war teuer (knapp 30 Euro), das waren auch 4 Discs.

Normalerweise kostet eine Century³ ca. 16 Euro.

12.01.2008 21:23 Uhr - LLive
Wie schön das ich das VerleihSteelbook fürn 10er gekauft hab... da tut die C³ Edition nich so weh.^^

12.01.2008 22:16 Uhr - metalarm
ENDLICH !!!!!!!! das warten hat sich in der tat gelohnt :-) !!!!!!!!!

12.01.2008 23:16 Uhr - CJJC
@Hakanator
Ist ja gut, war wohl etwas zu schnell mit dem lesen

Was ist mit Teil 1 - 3 gibts die auch demnächst als Century³.
Der Preis für solche Editions ist ja recht human.

12.01.2008 23:53 Uhr - quildo
*freu* endlich auch bei uns in de. wurde aber auch zeit trotzdem isnd wieder die letzten die die kriegen. meinnetwegen brauchen die den net noch mal neu zu syncronisieren schau mir den eh nur auf englisch an. ist besser. gut das ich mir net die vierer box geholt habe habe die vorgänger alle einzeln erstanden. nur das denn alle vier wegen der optig der hüllen dann net zusammen passen.

13.01.2008 00:00 Uhr - ParamedicGrimey
User-Level von ParamedicGrimey 2
Erfahrungspunkte von ParamedicGrimey 49
Wusst ichs doch! Haha... :-D

13.01.2008 00:06 Uhr -
@vollka

Brauch ich auch nicht , da ich den SB gelesen habe und wenn du das auch gemacht hast, dann wirst du sehen , dass es sich meist nur um alternatives Bildmaterial handelt und nichts weiter. Villeicht nur für die leute von Interesse die die Special edition noch nicht haben.

@CJJC

Diese edition ist vom Inhalt genau die gleiche wie die Special editionen.

13.01.2008 04:43 Uhr -
un ich bin so froh das ich gewartet habe
alle die sich die cut gehohlt haben
den habe ich gepredigt das es nur ne frage der zeit is bis
die uncut aus den us/gb nach DE kommt haha
yippi yay yeah muotherfucker:D

13.01.2008 07:57 Uhr - austria1
als nächtes wird dann mit stirb langsam
"4.1" diese schei**e weitergehen.

die 4 unveröffentlichten szenen,2-3 dialogänderungen und einen blutspritzer mehr rein,schon hat man die nächste version,
die den "fan" zum kauf zwingt!!

das kotzt mich an!!


13.01.2008 10:46 Uhr - Herr Kömmlich
SB.com-Autor
User-Level von Herr Kömmlich 12
Erfahrungspunkte von Herr Kömmlich 2.001
In welchen Gesetz steht denn das man diese Fassung kaufen muß? Mir war von anfang an klar das es eine erweitere Fassung geben wird. Darum hab ich mir erst mal "nur" die Singel Disk gekauft! Dich ich jetzt schnell über Hitflip abstoßen werde. Sehr schön finde ich das es auf der neuen C³ veröffentlich ung beide Fassungen beinhaltet! Also ich freu mich!

13.01.2008 12:45 Uhr - David_Lynch
@austria

wenn solche belanglosen änderungen jemanden "zwingen" dann ist er einfach nur dumm...das hat nichts mit fan zu tun...eine uncut reicht doch völlig aus

13.01.2008 15:03 Uhr -
Ich hab DH4 vorm Veröffentlichungstag für 10€ ausm Blödmarkt mitgenommen. Eher die C3-Fassung je in diese Preisregion kommt, werden Äonen vergehen und das für ein bisserl recut.

Ne danke.

13.01.2008 17:01 Uhr - Xaitax

NeEee, danke.
Ich mochte den Film sowieso nicht.Die Hard 1-3 sind Meilensteine der Actionfilme,aber der dritte ist eine Enttäuschung!
Der dritte hat eine einfallslose/übertriebene 08/15 Story zu bieten ohne jegliche Einfälle.
Bruce Willis rennt den ganzen Film planlos durch die Gegend und knallt irgendwelche Leute ab oder jagt Autos in die Luft. Dabei versucht er (vergeblich) coole Sprüche zu klopfen wie in alten Zeiten,wirkt dabei aber immer unfreiwillig komisch.
Überhaupt,die Action im ganzen Film war sicher Arschteuer,,aber sowas von übertrieben,dass man die Ganze Zeit nur lachen kann.(Vor allem die LKW-Szene zum Schluss)

Zitat: Der 4 Teil hat NIX mehr mit den geilen ersten 3 teilen zu tun.




~Xai~

13.01.2008 18:18 Uhr - Herr Kömmlich
SB.com-Autor
User-Level von Herr Kömmlich 12
Erfahrungspunkte von Herr Kömmlich 2.001
ROFL!

13.01.2008 - 17:01 Uhr schrieb Xaitax
Der dritte hat eine einfallslose/übertriebene 08/15 Story zu bieten ohne jegliche Einfälle.
Bruce Willis rennt den ganzen Film planlos durch die Gegend und knallt irgendwelche Leute ab oder jagt Autos in die Luft. Dabei versucht er (vergeblich) coole Sprüche zu klopfen wie in alten Zeiten,wirkt dabei aber immer unfreiwillig komisch.
Überhaupt,die Action im ganzen Film war sicher Arschteuer,,aber sowas von übertrieben,dass man die Ganze Zeit nur lachen kann.(Vor allem die LKW-Szene zum Schluss)

Abgesehen davon das dir die Story vermutlich zu komplex war geht es hier um 4.0 und nicht um Teil drei! :-)

13.01.2008 18:37 Uhr -
Man geht mir diese beschissene Veröffentlichungspolitik auf den Sack! Man wir echt nur noch verarscht und unterstützt wird die ganze Abzocke auch noch!

13.01.2008 20:01 Uhr - Thaek
Kommt die auch auf Blu-ray, weil für DVD Qualität geb ich kein Geld mehr aus.

13.01.2008 20:05 Uhr - karrde80
Wer mal wieder nicht warten konnte, ist selber schuld! Siehe Grindhouse / Death Proof /Planet Terror-Double Feature...

14.01.2008 00:05 Uhr - enemy
User-Level von enemy 1
Erfahrungspunkte von enemy 4

13.01.2008 - 18:37 Uhr schrieb ThommyNado
Man geht mir diese beschissene Veröffentlichungspolitik auf den Sack! Man wir echt nur noch verarscht und unterstützt wird die ganze Abzocke auch noch!

Also, wenn du dich auch jetzt noch verarschst fühlst, dann hast du in den letzten Monaten/Jahren nicht gut aufgepasst, weil es bei den VÖs immer das selbe Prinzip ist. Ihr tut immer so, als MÜSSE man eine neue Veröffentlichung kaufen, wenn man eine ältere schon besitzt. Und wer bis jetzt noch nicht wusste, dass von Die Hard 4 ne Unrated rauskommt, ist selbst schuld. Das war schon nach dem Debakel um die PG-13-Kinofassung zu erwarten. Außerdem wurde hier auf der Seite schon vor geraumer Zeit der SB veröffentlicht.

Ich halte es wie karrde80...wer nicht warten konnte, ist selbst Schuld.

14.01.2008 10:14 Uhr - Rudi Ratlos
User-Level von Rudi Ratlos 1
Erfahrungspunkte von Rudi Ratlos 8
Warum hier jetzt manch einer Angst davor hat, dass FOX C³-Editionen der ersten drei Teile rausbringt, verstehe ich nicht ganz, denn
a) müßt ihr euch die ja nicht kaufen (bin mit meinen Steelbooks von Teil 1 und 2 und der Xtreme-Collection von Teil 3 gut bedient)
und b) *Klugscheißermodean* geht das gar nicht, da FOX keine Vertriebsrechte für den dritten Teil besitzt *Klugscheißermodeaus*

14.01.2008 10:20 Uhr - V5Power
Sehr schön, gut das ich mit der Special Edition gewartet habe. Ich habe zwar schon das Steelbook mit der Single-Disc, aber eine nette Ausgabe mit dem Recut + Extras ist für mich ein Kaufgrund.

14.01.2008 15:01 Uhr - Xaitax
@Herr Kömmlich,

hast Recht. LoL*
Hab mich da vertan. Ich meinte natürlich Teil 4.0



~Xai~

14.01.2008 15:03 Uhr - Victor75
Ich bin auch froh, daß ich auf den Kauf der SE bisher verzichtet habe (auch wenn es mir schwergefallen ist). Und vor allen Dingen klasse, daß man jetzt die SE-Extras plus wohl noch neue Extras bekommt und das für weniger Geld als bei der SE. Ist auf jeden Fall gekauft :)

14.01.2008 16:18 Uhr - Mario
SB.com-Autor
User-Level von Mario 7
Erfahrungspunkte von Mario 691
Darauf habe ich nur gewartet. Es war doch sicher jedem Schnittberichte-Leser klar das die Unrated kommen muss. Da ich den Film klasse finde wandert der gleich zu den anderen Stird Langsam Filmen.

14.01.2008 19:32 Uhr - logan5514
...es ist doch Abzocke! Bei D&T Onlineshop wird die Century3-Edition für 29,90 zum Vorbestellen angeboten. Das ist das Doppelte von den Anderen Filmen! Betrug!

14.01.2008 21:29 Uhr - Herr Kömmlich
SB.com-Autor
User-Level von Herr Kömmlich 12
Erfahrungspunkte von Herr Kömmlich 2.001
Wieso Betrug? Sind doch auch 2 Filme in der Box!

14.01.2008 22:32 Uhr - HHH007
also ich habe mir die qouadT gekauft und werde mir nicht die Centrury3-unrated holen ich habe für alle 4 teile 25 euro gegeben... es gibt keine so große unterscheide die einen kauf der neuen version lohnen..!!! und ich finde es von fox wie so nur geld mache die ganzen Century dvd´s bei manchen filmen ist die century edition sogar schlechter siehe Robocop (das bild ist absolut schlecht)!!!

15.01.2008 10:32 Uhr - Tony Montana
Moderator
User-Level von Tony Montana 21
Erfahrungspunkte von Tony Montana 9.446

54. 14.01.2008 - 21:29 Uhr schrieb Herr Kömmlich
Wieso Betrug? Sind doch auch 2 Filme in der Box!


Welcher Film ist denn neben Die Hard 4 noch in der Box? :-)

15.01.2008 10:52 Uhr - lauxmueller
Na die Kinofassung und der Recut. Also 2x der Film=2 Filme ;-)

15.01.2008 14:10 Uhr -
2x der Film=2 Filme
Das ist aber nicht dasselbe, 2x der Film heisst nur zwei verschiedene Fassungen des Films und nicht 2 Filme.

Wenn die Century3 Edition des Filmes so teuer wird dann warte ich noch eine Weile.
Das ist es nicht wert das die Edition 30€ kostet.

@ Logan5514
Die anderen Filme sind aber auch alte "Klassiker", aber wie ich schon geschrieben habe ist es wirklich unverschämt teuer, nur das zwei verschiedene Fassungen des Filmes drauf enthalten sind.

Zum Film selber; war klar das die Unrated in DL rauskommt, aufgrund der kommerziellen Vermarktung.
Der Film war ganz gut aber weit entfernt von den anderen Teilen.
CIAO

15.01.2008 17:05 Uhr - motör
Königreich der Himmmel Century³ kostet auch 30 € und da ist, im Gegensatz zu Die Hard 4, nur die Langfassung drauf. Wer die 30 € nicht berappen kann, hat halt Pech gehabt. Eure Armut kotzt mich an! ;-)

15.01.2008 21:14 Uhr - Jomei2810
Wer die Kinofassung hat könnte im Grunde dabei bleiben... Außer ein paar Alternativeinstellungen und einige computermanipulierte Blutszenen bietet der Recut leider nicht allzuviel...
@motör:
Warum denn so aggressiv zum Schluß ????
Immer mit der Ruhe....

16.01.2008 17:08 Uhr - motör
Nö, nicht aggressiv, haste den ;-) nicht gesehen?
War nur ein kleiner Spass.

17.01.2008 13:15 Uhr - Victor75
30 Euro?? Okay, da warte ich auch noch etwas ab und schaue mal, was Amazon bietet, wenn sie die DVD gelistet haben... wäre aber wirklich unverhältnismäßig teuer.

18.01.2008 00:04 Uhr -
Also ich fand den Film auch nicht überragend... zu viel und vor allem viel zu übertriebene CGI, McClane mit Helferchen unterwegs und vor allem fehlte das Blut... ok kommt ja jetzt, aber ich musste mich im Kino auch ab und zu kneifen, um nicht wegzupennen! Und gerade die Die Hard Fans sollten von diesem Film enttäuscht sein... im Gegensatz zum Mainstream, der den Film anscheinend ja gut fand... kaufen werd ich mir die unrated aber trotzdem :P

18.01.2008 10:31 Uhr -
Die Hard Filme waren nie Independent Streifen. Das sich hier Leute über den sog. Mainstream aufregen ist unverständlich.
Stirb Langsam ist mit der Zeit gegangen und hat den antiquierten Filmgeschmack einiger Leute übersprungen, leider auch meinen.

21.02.2008 21:19 Uhr - CJJC
Werde mir die Century3 kaufen.

@Viktor75
laut amazon soll der Recut 27.95 Euro kosten.

09.03.2008 20:55 Uhr - lappendeluxe
ist es eigentlich absehbar dass es in deutschland eine komplette UNCUT Quadrologie zu kaufen gibt oder nur als einzelne teile ??

kommentar schreiben

Um Kommentare auf Schnittberichte.com veröffentlichen zu können, müssen Sie sich bei uns registrieren.

Registrieren (wenn Sie noch keinen Account hier haben)
Login (wenn Sie bereits einen Account haben)
amazon-angebote
I, Frankenstein
Limited Mediabook
Inkl. 3D Fassung
Mediabook24,99
BD Steelbook19,99
BD Steelb. (3D)18,99
DVD Steelbook20,65
Standard BD14,99
3D Blu-ray16,99
DVD12,99

The Return of the First Avenger
Blu-ray Steelbook

BD Steelbook29,99
Standard BD17,99
DVD13,99

SB.com