SCHNITTBERICHTE | # | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z
Suche:
Dead Island Definitive Edition Uncut AT-PEGI mit superschnellem Gratisversand ab 29,99€ bei gameware Böses Spiel mit Zombies Uncut AT-PEGI mit superschnellem Gratisversand ab 39,99€ bei gameware
Veröffentlicht am von Blade41

I Spit on Your Grave im nächsten Jahr als Blu-ray 3D...

... aber leider nur in der zensierten FSK KJ-Fassung

Mit der Zensurgeschichte vom I Spit on Your Grave-Remake könnte man ein ganzes Buch füllen und sie lässt sich auch gut in unserem Newsarchiv nachlesen. Von daher kommen wir gleich ohne Umschweife zur nächsten Veröffentlichung des mittlerweile in Deutschland wegen Gewaltverherrlichung beschlagnahmten Rape'n'Revenge-Thrillers.

Denn Sunfilm hat den Film nun auch in 3D konvertieren lassen und wird ihn am 6. März 2014 als Blu-ray 3D in Deutschland auf den Markt werfen. Leider nur in der stark zensierten FSK KJ-Fassung, welche rund 13 Minuten an Schauwerten vermissen lässt, denn selbst die SPIO/JK-Fassung steht in Deutschland auf dem Index und lässt sich daher nicht mehr so leicht auswerten.

Schriftstellerin Jennifer Hills mietet sich eine einsame Blockhütte im Wald, um in Ruhe ihr neues Buch schreiben zu können. Doch die junge, hübsche Frau ahnt nicht, dass eine Gruppe brutaler Einheimischer ein Auge auf sie geworfen hat. Eines Nachts überfallen sie Jennifer in ihrer Hütte. Sie quälen und ... [mehr]
Quelle: Sunfilm

Kommentare

24.11.2013 00:05 Uhr - sterbebegleiter
14x
Was für ein Bullshit... Das gibt's doch nicht!

24.11.2013 00:05 Uhr - nivraM
DB-Helfer
User-Level von nivraM 9
Erfahrungspunkte von nivraM 1.170
Als ich die große Überschrift gelesen habe, wollte ich mich schon freuen...
aber dann las ich die kleine...
Zum Film selber muss nicht mehr viel gesagt werden, denke ich. Da ich derzeit nur die ungeschnittene DVD besitze, würde mich eine ungeschnittene 3D-Bluray reizen, auch wenn 3D nicht unbedingt nötig wäre.

24.11.2013 00:06 Uhr - Psy. Mantis
12x
User-Level von Psy. Mantis 6
Erfahrungspunkte von Psy. Mantis 458
"Ein intensiv brutaler Film"
"Härter und schockierender als das Original"

Diese Aussagen treffen auf die zensierte Fassung bestimmt nicht zu.

24.11.2013 00:07 Uhr - TimoD16051995
1x
User-Level von TimoD16051995 2
Erfahrungspunkte von TimoD16051995 55
Habe die uncut DVD :)

24.11.2013 00:09 Uhr - FishezzZ
3x
Autor
User-Level von FishezzZ 15
Erfahrungspunkte von FishezzZ 4.073
Also Uncut wär dass echt der absolute Hammer gewesen.

24.11.2013 00:11 Uhr - Oberstarzt
5x
Genauso ein Ärgernis wie die Gesetz der Rache-Version vom ZDF, nur noch 'ne Spur intensiver ... gekürzt.

24.11.2013 00:13 Uhr - nivraM
4x
DB-Helfer
User-Level von nivraM 9
Erfahrungspunkte von nivraM 1.170
Schau ihn dir an, wenn du glaubst, du kannst es verkraften...

... zu sehen, wie heftig dieser Film zerstückelt wurde!

24.11.2013 00:20 Uhr - Crypt_Keeper
1x
Den Film brauch ich nichtmal uncut in 3D. (Nicht falsch verstehen, der Film ist gut nur macht 3D hier einfach keinen Sinn)

24.11.2013 00:26 Uhr - Snakecharmer85
25x
User-Level von Snakecharmer85 2
Erfahrungspunkte von Snakecharmer85 93
24.11.2013 00:07 Uhr schrieb TimoD16051995
Habe die uncut DVD :)


Ich bin so stolz auf dich!

24.11.2013 00:45 Uhr - NICOTERO
1x
User-Level von NICOTERO 1
Erfahrungspunkte von NICOTERO 15
Eine Fassung die nun wirklich niemand braucht. Finde dieses Ausnahmewerk (obwohl oder gerade dass es ein Remake ist) schon in der uncut Fassung sensationell grenzwärtig gut gelungen. Ebenso der erstaunlich zu fesseln wissende zweite Twist. Das ganze aber noch auf 3D zu konvertieren finde ich dann doch mehr als überflüssig. Was soll das bringen? Eine plastisch wirkende Zwangsbesamung im Wald oder wegen den -trotz Kürzungen- zahlreichen Folterszenen....? Irgendwie erscheint mir diese Sunfilm Idee für diese Thematik zu unpassend und gewollt Mainstreamig. Meine Meinung.

24.11.2013 00:46 Uhr - Spaulding
3x
Eines der wenigen guten Remakes der letzten Jahre, sonst gibt es ja meist nur Enttäuschungen und Durchschnittskost.

24.11.2013 00:47 Uhr - NICOTERO
3x
User-Level von NICOTERO 1
Erfahrungspunkte von NICOTERO 15
@ Snakecharmer85
Lol! Hammer Post! Wie ich diese Seite liebe

24.11.2013 00:52 Uhr - KarateHenker
5x
DB-Helfer
User-Level von KarateHenker 9
Erfahrungspunkte von KarateHenker 1.066
Die 3D-Konvertierungen von Sunfilm sind so grottig (und sinnlos), dass es doch wirklich völlig irrelevant ist. Der wäre auch als uncut-3D-Version keinen müden Cent wert...

24.11.2013 01:13 Uhr - Schwuppdiwupp94
3x
Sunfilm wieder. Only God Forgives ham se auch mit nem Samsung Blu Ray Player konvertiert und für 3€ mehr verkauft. Money money money must be funny, in Sunfilms world.

24.11.2013 01:14 Uhr - Catfather
6x
Die 3D Version von "Only God Forgives" gab schon mal einen Vorgeschmack darauf was Sunfilm so unter "3D" versteht... Dazu ist "Spit...3D" um fast eine Viertelstunde gekürzt, wow, hier wird der uninformierte Käufer gleich 2 x übel verarscht für seine Knete!

24.11.2013 01:15 Uhr - xMason Stormx
3x
So wie der Film geschnitten ist bleibt eh nur mehr 1,5D über ;)

24.11.2013 01:42 Uhr - Votava01
3x
Wie hier bereits einige richtig angemerkt haben: Selbst ohne ihn in 3D gesehen zu haben
ist die GeldmachMaschine 3D bei Sunfilm genau so "toll", wie eine einfache 3D -Konvertierung eines aktuellen Flat-TVs. (Ich glaub die umsonst Konvertierung am TV
ist sogar fast besser). Selbst in der Uncut Version wäre das Sunfilm-3D so wertvoll
wie ein Schiss ohne vorhandenes Klopapier.

24.11.2013 01:59 Uhr - Walter White
2x
DB-Helfer
User-Level von Walter White 7
Erfahrungspunkte von Walter White 667
Einer der Filme, wo man sich fragt ob das 3D Not tut. Nichts gegen den 3D-Effekt, doch bei einem solchen Film möchte ich einfach nur intensiv Unterhalten werden und nicht mit einer zusätzlichen Brille vorm TV sitzen...

24.11.2013 02:02 Uhr - killerffm
2x
hmmm..... 3D & Zensiert das klingt ja Fantastisch... davon würde jeder geneigte Sammler sich eine Super Deluxe Mediabook für 50€ Wünschen :-) oder aber um zurück in die Realität zukommen 3D & Zensiert = Mülleimer auf und Tschööööö


24.11.2013 02:34 Uhr - deNiro
1x
DB-Helfer
User-Level von deNiro 5
Erfahrungspunkte von deNiro 312
Cool, nicht vorhandene 3D Vergewaltigungen und übertriebene Gewalt! Brauch ich!

24.11.2013 02:46 Uhr - Laughing Vampire
12x
DB-Helfer
User-Level von Laughing Vampire 5
Erfahrungspunkte von Laughing Vampire 339
Wow, das überbietet an Sinnlosigkeit jetzt aber wirklich alles Vorangegangene. Sunfilm katapultiert sich in neue Höhen. Wahrscheinlich haben die ganzen Schmuddellabels ein paar Wetten am laufen, wer die sinnlosesten Veröffentlichungen auf den Markt wirkt und damit am meisten Geld macht, anders kann ich mir das nicht erklären.

Wenn nächsten Monat Great Movies irgendeinen "Killershark Highway Killer" als "converted in 4K" herausbringt, sehe ich mich bestätigt.

24.11.2013 05:31 Uhr - Tom Cody
5x
DB-Helfer
User-Level von Tom Cody 18
Erfahrungspunkte von Tom Cody 6.636
24.11.2013 02:46 Uhr schrieb Laughing Vampire
Wow, das überbietet an Sinnlosigkeit jetzt aber wirklich alles Vorangegangene. Sunfilm katapultiert sich in neue Höhen. Wahrscheinlich haben die ganzen Schmuddellabels ein paar Wetten am laufen, wer die sinnlosesten Veröffentlichungen auf den Markt wirkt und damit am meisten Geld macht, anders kann ich mir das nicht erklären.


Beknackter geht es in der Tat nicht mehr. Diese 3D-Fassungen von irgendwelchen (deutschen) B-Movie-Verleihern sind ja für sich genommen schon total überflüssig. Und dann die Absurdität, diesen drastischen "Rape `n`Revenge" Film zu konvertieren, völlig egal ob cut oder uncut, das schlägt ja wohl dem Faß den Boden aus! Wie geldgeil muß man eigentlich sein, um auf eine so dermaßen bescheuerte Idee zu kommen?
(und wer DAS dann noch kauft, der hat`s auch nicht besser verdient)

24.11.2013 06:15 Uhr - FishezzZ
Autor
User-Level von FishezzZ 15
Erfahrungspunkte von FishezzZ 4.073
Ich wette die "kürzere" Cut-Fassung wurde mit Absicht verwendet um Geld zu sparen.

24.11.2013 07:23 Uhr - Martyrs666
1x
DB-Helfer
User-Level von Martyrs666 4
Erfahrungspunkte von Martyrs666 285
Oft sind ja schon die 3D-Konvertierungen großer Filme (z.b. Kampf der Titanen) mehr schlecht als recht! Bei kleineren Labels kann sie dann nur schlecht sein, wenn man bedenkt, was das kostet ( siehe Titanic, der hat locker nochmal einige Millionen extra gebraucht). Da kann ich das Konvertieren auch dem Fernseher überlassen, kann ja jeder 3D-Fernseher. Hab's mal bei so ner konvertierten B-Movie-BluRay3D verglichen, aus Interesse, und der 3D-Effekt war so gut wie gleich! Selbst uncut wäre die VÖ für'n a...., das gilt für die hier natürlich erst recht!

24.11.2013 09:28 Uhr - Kane McCool
User-Level von Kane McCool 4
Erfahrungspunkte von Kane McCool 288
Da können die sich ihren 3D-Budenzauber hinstecken, wo keine Sonne scheint, so lange es gekürzt ist. Nachkonvertiertes 3D sollte ohnehin NIE ein Kaufargument sein.

24.11.2013 10:08 Uhr - Dr herbert west
1x
Das ist hammer das Plünn 3D, nur Tiefe mehr nicht! Ich brauch diesen Müll nicht!

24.11.2013 10:27 Uhr - BountyHunter2602
User-Level von BountyHunter2602 2
Erfahrungspunkte von BountyHunter2602 78
Ganz nett aber die stark gecuttetet Blu-ray schreckt mich ab.
Ich bin immernoch auf der Suche nach der Uncut Bluray. :)

24.11.2013 11:21 Uhr - Rated XXL
2x
Den braucht man nicht unbedingt in 3D und erst recht nicht geschnitten !
Der Film an sich ist natürlich top !

Lustig, der Werbespruch:
Schau ihn dir an, wenn du glaubst, du kannst es verkraften


Nein, das könnte ich bestimmt nicht verkraften, dieses Schnittmassaker :-)

24.11.2013 13:18 Uhr - KarateHenker
1x
DB-Helfer
User-Level von KarateHenker 9
Erfahrungspunkte von KarateHenker 1.066
24.11.2013 10:27 Uhr schrieb BountyHunter2602
Ganz nett aber die stark gecuttetet Blu-ray schreckt mich ab.
Ich bin immernoch auf der Suche nach der Uncut Bluray. :)


Dann bemüh' doch mal Google und du wirst fündig.

24.11.2013 14:48 Uhr - CrazySpaniokel79
3x
Das ist ne Fassung die man ohne Bedenken VERBIETEN kann!!!! Ist doch verarsche!!!! Drecksland

24.11.2013 15:18 Uhr - Crusher
User-Level von Crusher 2
Erfahrungspunkte von Crusher 39
Warum schreien hier so viele nach der 3D-Fassung? Das ist eh nur vomPublisher SUNFILM hochkonvertierter Mist, was jeder TV, der von 2D in 3D umwandeln kann, ebenso gut mit der bisher erhältlichen ungeschnittenen unrated BD von Illusions hinbekommt?

Who cares?

24.11.2013 15:50 Uhr - Agregator
4x
Also wenn ich hier die Kommentare durchlese schreit doch keiner nach einer 3D Fassung von deml Film.Sind doch alle der Meinung das die überflüssig ist da Cut und nur konvertiert!

24.11.2013 16:42 Uhr - KarateHenker
2x
DB-Helfer
User-Level von KarateHenker 9
Erfahrungspunkte von KarateHenker 1.066
24.11.2013 15:18 Uhr schrieb Crusher
Warum schreien hier so viele nach der 3D-Fassung? Das ist eh nur vomPublisher SUNFILM hochkonvertierter Mist, was jeder TV, der von 2D in 3D umwandeln kann, ebenso gut mit der bisher erhältlichen ungeschnittenen unrated BD von Illusions hinbekommt?

Who cares?


Den Comments nach zu urteilen: Niemand. Von "nach der 3D-Fassung schreien" kann hier absolut keine Rede sein.

24.11.2013 18:02 Uhr - marioT
1x
Überflüssig wie ein Kropf!

Verstehe eh nicht warum sich Label/Vertrieb grundsätzlich mit solchen behämmerten Aktionen zur Lachnummer bzw zu einem Ärgernis degradieren.
Anstatt sie sich mal mit Muße einen Kopf machen wie sie etwas sinnvolles zur Veröffentlichung bringen, wird solch total überflüssiger Dreck in die Regale gerotzt.

Leider sieht der 08/15 Konsument die Misere dahinter an sich überhaupt nicht, und gekauft wird der Müll dann doch von etlichen Lemmingen.
Weil sie zum Ersten nicht wissen das der Film gekürzt ist, und zum Zweiten interessiert es den Ottonormalverbraucher auch nicht wirklich.
Die lesen nur "3D", "Kultklassiker" und "VERBOTEN", und denken sich in ihrem kleinen beschränkten Hirn : "Oh cool, muss ich haben."
So kommen die Anbieter letztlich trotzdem an ihre Kohle, um die es ihnen primär ja einzig und allein nur geht.
Aber was rege ich mich überhaupt auf?
Verschwendet nur wertvolle Lebensenergie.
Ich lasse den Dreck einfach links liegen, und gut ist.....

24.11.2013 19:05 Uhr - LinguaMendax
2x
@marioT : Du gehst also davon aus,dass ALLE,die nicht wissen,dass der Film gecuttet ist,grundsätzlich doof und verblödet sind ? Freu dich doch lieber,dass du das Superhirn mit dem allmächtigen Wissen bist,so brauchste dich darüber nicht aufregen...

24.11.2013 19:09 Uhr - Lamar
Das 3D können die mir geben für meine Uncut Fassung aus Österreich. Das übernehme ich gerne in meine Blu Ray. Den FSK 18 Rest (Scheibe und Inlay), der absolut nicht zu gebrauchen ist, noch nicht mal für ins ALL zu schießen, können die behalten.

24.11.2013 19:13 Uhr - Chop-Top
2x
Diese VÖ ist wirklich Schwachsinn in zweifacher Hinsicht:

1. Diesen Film in 3D zu konvertieren, obwohl er nie dafür gedacht war und (meiner Meinung) auch nicht dafür geeignet ist.

2. Dann noch die verstümmelte Fassung dazu nehmen.

Aber wie marioT ja schon richtig sagte: Die Zielgruppe für solche VÖs sind sowieso nur Otto-Normalverbrauchern, welche keine Ahnung haben. Nur schade, dass es von diesen so viele gibt und die Labels für so einen Dreck immer wieder Geld reinkriegen.

24.11.2013 20:26 Uhr - Unglaublicher
24.11.2013 00:11 Uhr schrieb Oberstarzt
Genauso ein Ärgernis wie die Gesetz der Rache-Version vom ZDF, nur noch 'ne Spur intensiver ... gekürzt.

Sry das ist wirklich OT aber war die wirklich geschnitten? Ich hab den Film vorher noch nie gesehen aber irgendwelche Cuts sind mir nicht aufgefallen o.O
Und jez seh ichs grad. Ich Holzkopf :D

24.11.2013 20:59 Uhr - Kaisa81
Ich habe den Uncut,wie ich diese Leute hasse die es schneiden.

24.11.2013 21:44 Uhr - sonyericssohn
DB-Helfer
User-Level von sonyericssohn 15
Erfahrungspunkte von sonyericssohn 3.847
Hier empfehle ich den Duden und weitere Maßnahmen

24.11.2013 22:13 Uhr - marioT
1x
24.11.2013 19:05 Uhr schrieb LinguaMendax
@marioT : Du gehst also davon aus,dass ALLE,die nicht wissen,dass der Film gecuttet ist,grundsätzlich doof und verblödet sind ? Freu dich doch lieber,dass du das Superhirn mit dem allmächtigen Wissen bist,so brauchste dich darüber nicht aufregen...


Ach wenn ich doch nur ein Superhirn mit allmächtigem Wissen wäre.....
Aber dem ist nicht so.
Wir alle sind (mal mehr, mal weniger) beschränkt im Geiste, und niemand ist unfehlbar.
Ich schrieb aber auch nichts von "ALLE", sondern lediglich von "etliche".
Und eben jene Konsumenten sind es (sei es durch ihre Ignoranz, Unwissenheit, oder was auch immer) die diesen Anbietern den Weg ebnen für solch völlig überflüssige Veröffentlichungen.
Das ich so etwas - in meinem Ärger darüber - mit boshaften Worten kommentiere, solltest du mir bitte nachsehen..... ;-)


25.11.2013 02:24 Uhr - Mr.Dorian
1x
da is mehr tiefe ,in jenen porno ! ;-)ne' ne'

25.11.2013 06:23 Uhr - El Pistolero
24.11.2013 00:06 Uhr schrieb Psy. Mantis
"Ein intensiv brutaler Film"
"Härter und schockierender als das Original"

Diese Aussagen treffen auf die zensierte Fassung bestimmt nicht zu.



Doch! Weil er so brutal geschnitten ist ;)

25.11.2013 11:55 Uhr - e1m0r
Ich mag generell 3D, auch in der Heimkinoauswertung. Allerdings wie schon jemand anmerkte sind die Sunfilm Konvertierungen es nicht wert unterstützt zu werden. Den Film selbst mag ich aber werde wohl bei der Uncut BR bleiben.

25.11.2013 13:41 Uhr - Metal Head
1x
Ich mach es kurz,sowas braucht kein Mensch,nicht mal die unwissenden Kaufhauskunden.

25.11.2013 20:04 Uhr - Dale_Cooper
So ein Schwachsinn. Ein ziemlich schlechter Film, der nie für eine 3D-Auswertung konzipiert wurde, wird in einer stark gekürzten, aber dafür garantiert völlig überteuerten Version auf den Markt gebracht.

Das ist bisher der grösste Schwachsinn 2013 im Filmvermarktungsbereich und wird wohl kaum noch zu toppen sein.

Gibt es WIRKLICH jemanden, der so einen Mist kauft?

25.11.2013 21:01 Uhr - sterbebegleiter
25.11.2013 20:04 Uhr schrieb Dale_Cooper
So ein Schwachsinn. Ein ziemlich schlechter Film, der nie für eine 3D-Auswertung konzipiert wurde, wird in einer stark gekürzten, aber dafür garantiert völlig überteuerten Version auf den Markt gebracht.

Das ist bisher der grösste Schwachsinn 2013 im Filmvermarktungsbereich und wird wohl kaum noch zu toppen sein.

Gibt es WIRKLICH jemanden, der so einen Mist kauft?



Ja

25.11.2013 21:36 Uhr - Paratrooper
User-Level von Paratrooper 16
Erfahrungspunkte von Paratrooper 4.302
diesen konvertjerten 3d muell kann man sich wirklich sparen.... lieber den 3d-aufschlaug fürn kasten öttingerer rausballern... (birne brummt danacht, aber wen juckts??????)

27.11.2013 00:57 Uhr - AkiRawOne
@Snakecharmer85
Wahnsinn...Ich hab die Uncut Blu-Ray...Wahnsinniger!
@Paratrooper
Öttinger??? Und auch noch nen ganzen Kasten? Nene, dann lieber 3d-aufschlag.

kommentar schreiben

Um Kommentare auf Schnittberichte.com veröffentlichen zu können, müssen Sie sich bei uns registrieren.

Registrieren (wenn Sie noch keinen Account hier haben)
Login (wenn Sie bereits einen Account haben)
SB.com