SCHNITTBERICHTE | # | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z
Suche:
Gears of War Ultimate Edition Uncut AT-PEGI inkl. 7 DLCs und BETA-Zugang ab 39,99 bei gameware Until Dawn AT-PEGI 100% uncut mit superschnellem Gratisversand ab 69,99 bei gameware
OT: Machete

Herstellungsland:USA (2010)
Genre:Action
Bewertung unserer Besucher:
Note: 7,77 (70 Stimmen) Details
29.12.2012
Muck47
Level 34
XP 29.674

Vergleichsfassungen
Pro7 ab 16
LabelPro 7, Free-TV
LandDeutschland
Freigabeab 16
Laufzeit88:15 Min. (ohne Abspann) PAL
Keine Jugendfreigabe
LabelSony Pictures, Blu-ray
LandDeutschland
FreigabeFSK keine Jugendfreigabe
Laufzeit104:51 Min. (100:56 Min.)
Vergleich zwischen der gekrzten Free-TV-Ausstrahlung auf Pro7 am 26.12.2012 (22:10 Uhr, ab 16) und der ungekrzten deutschen Blu-ray


- 74 Schnitte, 1 Umschnitt, 1 gespiegelte Einstellung
- Differenz: 512,7 sec (= 8:33 min)



Dieser wunderbar berzogene Grindhouse-Zgling von Robert Rodriguez wurde nun zur Free-TV-Premiere vor 23 Uhr ausgewertet. Nachdem der FSK-Segen mit rotem Flatschen fr die ungekrzte Fassung durchaus noch als kleiner Glcksfall anzusehen war, konnte man entsprechend erahnen, dass der Film darunter leiden musste. Mit ber 70 Schnitten bei rund 8,5 Fehlminuten fiel es dann auch besonders bse aus und diese Fassung ist beim besten Willen keinem Interessenten mehr zu empfehlen.

Neben so ziemlich jeder kleinen Funsplatter-Gewaltspitze kann man bei dem Fehlmaterial auch auf solches treffen, was man wohl eher bei Nachmittags-Fassungen erwartet (kurz aufblitzende blanke Brste oder Posieren mit Waffen). Auch reine Dialogcuts gab es fter mal: Whrend es da noch irgendwie verstndlich ist, dass rassistische oder zynische uerungen der Schere zum Opfer fielen, verwundert es andererseits, dass man beispielsweise auch ein wertneutrales "Nicht in die Hose kacken!" ohne entsprechend bses Bildmaterial 16-Jhrigen hier nicht zumuten wollte. Ansonsten hat es rein von der Dauer her am ehesten die Auseinandersetzung in Padres Kirche sowie die anschlieende Folter erwischt. Aber wie gesagt, von vorne bis hinten war der Film letztendlich regelrecht entstellt und das nicht immer auf saubere Art.

Zumindest wurde bei der Nachtwiederholung vom 28. auf den 29.12.2012 die ungekrzte Fassung nachgereicht.



Laufzeitangaben sind nach dem Schema
Pro7 ab 16 / Keine Jugendfreigabe Blu-ray
angeordnet



Schnittdauer-Angaben wurden in PAL-Geschwindigkeit angegeben.

02:09 / 02:17-02:21

Machete sagt noch "Lo siento" bzw, dass es ihm leid tut und es wird herber zum toten Beifahrer geschwenkt.

3,8 sec



02:11 / 02:23-02:26

Die abgehackte Hand landet am Boden und Machete trennt dem Kerl noch behutsam den Kopf ab. Zuletzt greift er sich die Hand mitsamt Pistole.

3,3 sec



02:12 / 02:27-02:32

Machete betrachtet kurz skeptisch die Pistole, erschiet einen hinten ankommenden Angreifer und ist dann nochmal bei der Wahl zwischen Pistole oder seinem Namensgeber zu sehen.

4,3 sec



02:16 / 02:36-02:38

Machete durchsticht einen Kerl, die Folgeansicht fehlt auch noch.

2 sec



02:32 / 02:55-03:01

Die Tr ist unbedeutend lnger zu sehen, Machete tritt sie ein und dahinter kippt ein Typ zur Seite weg. Bevor unser Held hereingehen kann, erscheinen im Vorgang jedoch pltzlich von allen Seiten weitere Angreifer. Aus der Vogelperspektive sieht man nun, wie Machete sich einmal im Kreis dreht und so gleich mehrere Schergen kpft.
Zuletzt sticht er noch einen weiteren im Treingang ab.

6,4 sec



03:23 / 03:54-03:55

Machetes Genitalbereich wird getroffen, er schreit auf.

1,1 sec



03:29 / 04:02-04:06

Bevor die Verrterin am Telefon spricht, sieht man hier erst noch (angedeutet), wie sie dieses aus ihrer Vagina hervorzaubert.

4,3 sec



03:55 / 04:34-04:44

Torrez wiederholt nochmal "Excellente", daraufhin verpasst Cheryl Chin dem Mdel einen Kopfschuss.
Der General meint zu Machete: "Das passiert, wenn man unbedingt den Helden spielen will!"

9,6 sec



04:25 / 05:15-05:16

Noch eine kurze Totale, dann fllt der Kopf von Machetes Frau zu Boden.

0,9 sec



09:52 / 10:57-11:01

Die schwangere Frau geht getroffen zu Boden.
McLaughlin meint: "Schande, Von. Hast du nicht gesehen, dass sie schwanger ist?"

4,3 sec



Umschnitt
09:54-09:55 / 11:03-11:04

Nach der Ansicht vom Freund der schwangeren Frau wurde die Ansicht von McLaughlin inklusive seiner Frage wieder eingefgt (nicht bebildert).
Warum auch immer fehlt so jedoch der Beginn der Folgeaufnahme, bei der sich Von Jacksons langhaariger Scherge bergeben muss.

Pro7 0,5 sec lnger



10:34 / 11:45-11:46

McLaughlin ist vor dem Schuss frher zu sehen und sagt: "Willkommen in Amerika!"

1,3 sec



10:34 / 11:46-11:49

Nachdem der Schuss selbst enthalten war, fehlt im Anschluss wieder, wie der Mexikaner umkippt.

2,2 sec



10:38 / 11:53-12:08

McLaughlin meint noch: "Mach mir davon ne DVD. Meinen Spendern wird das gefallen, sehr!"

Im Anschluss beginnt sein Werbespot frher. Zu wechselnden Aufnahmen von Wrmern und Mexikanern heit es: "Eine Plage kommt ber unser Land. Ungeziefer berquert unsere Grenzen. Schmarotzer, die unsere Ordnung von innen zerstren wollen."

15 sec



10:48 / 12:18-12:24

Schon der Werbespruch ist eigentlich lnger, der in Klammern gehaltene Teil war auf Pro7 noch zu hren; "(Er kennt keine Gnade) fr Parasiten."
Zu einer Aufnahme von Kakerlaken heit es dann weiter: "John McLaughlin will uns vor den Eindringlingen schtzen."

5,5 sec



18:58 / 20:55-20:57

Die Aufnahme ist etwas lnger und ein Mann kommt hinter der Tr hervor. Booth schiet ihm wortlos in die Stirn.

2,4 sec



18:59 / 20:58-21:00

Der neben der Tr kauernde Kerl wird auch sogleich recht blutig erschossen.

1,8 sec



19:02 / 21:04-21:05

Ein weiterer Typ im Gang lsst sein Leben.

1 sec



19:16 / 21:20-21:26

Die Aufnahme ist noch etwas lnger, ein Schuss verfehlt Booth. Der hinter ihm hervorgekommene Kerl wird sofort erschossen.

6 sec



20:03 / 22:15-22:17

Machete hat nur in der ungekrzten Fassung beim Durchschauen der Fotos einen kurzen Flashback zur Kpfung seiner Frau.

1,7 sec



22:12 / 24:31-24:33

McLaughlins im Off zu hrende Rede wurde um ein paar rassistische Abschweifungen verkrzt, whrend man noch Machete bei der Vorbereitung sieht.
"(Weil diese Plnderer), diese Blutegel, diese Parasiten (mit eurem Geld davonspazieren.)"

1,6 sec



22:31 / 24:53

Der eigentliche Treffer bei Machete wurde entfernt, auf Pro7 sah man nur die letzten Frames der Aufnahme.

0,4 sec



22:33 / 24:55

Gleiches Spiel kurz darauf bei McLaughlins Beintreffer.

0,3 sec



22:56 / 25:19-25:22

Machete verpasst dem Wachmann mit dem Wischmob noch den Rest.

2,6 sec



24:22 / 26:52-26:53

Jeweils sehr kurze Einstellungen: Die Machete tritt aus der Brust des Fahrers aus, der spuckt noch etwas Blut (direkt danach setzt Pro7 mit der Reaktion "Oh, shit!" seines Beifahrers wieder ein).

0,8 sec



24:23 / 26:54-27:02

Das Herumdrehen der Machete sieht man natrlich auch noch von vorne und in mehreren Einstellungen wird klar, dass jetzt die Kontrolle ber das Auto verloren wurde.

8,1 sec



Gespiegelte Aufnahme
29:14-29:15 / 32:06-32:07

Hier wurde eine Aufnahme vom Scharfschtzen gespiegelt.

Da dies die letzte ist, bevor Machete auf Pro7 schon aus dem Fenster springt (siehe nchster Schnitt), sollte dies von der Blickrichtung wohl besser zum Fluchtweg passen.

Kein Zeitunterschied

Pro7 ab 16Keine Jugendfreigabe



29:15 / 32:07-32:21

Machete schnetzelt weitere Schergen ab.
Ein Wachmann kommt von hinten zum immer noch perplexen Scharfschtzen; "Aufhren!"
Der dreht sich um und schiet dem Wachmann in den Kopf.
Machete nutzt derweil den zuvor beschriebenen Schdelschaber, um einem anderen Schergen den Bauch aufzuschlitzen und die so entnommenen Gedrme als Bungee-Seil zu nutzen - mit dem Sprung durchs Fenster ist Pro7 wieder dabei.

13,1 sec



29:19 / 32:25-32:30

Nachdem Machete ein Stockwerk tiefer gelandet ist, sieht man hier noch, wie sein Opfer bis zum Fenster nachgeschleift wird. Der Scharfschtze kommt um die Ecke, sieht dies und geht zur Seite weg.

5 sec



36:43 / 40:13-40:27

Ein erster Scherge geht zur Tr und nimmt dort seine Waffe hervor - bekommt jedoch sogleich die Machete durch die Tr in den Kopf gerammt.

13,6 sec



37:05 / 40:49-40:53

Machete schnappt sich einen Korkenzieher vom Tisch und lsst den herumschnffelnden Kerl leiden.

3,9 sec



37:09 / 40:58-41:02

Nochmal kurz im Inneren: Diesmal wird ein Thermometer als Wurfgeschoss von Machete genutzt.

4,2 sec



37:33 / 41:28-41:34

Der Kerl mit Thermometer im Hals landet noch auf der Motorhaube von Sartanas Auto. Whrend die Temperatur gem Anzeige steigt, schreit sie und fhrt hektisch zurck.

6 sec



37:35 / 41:36-41:38

Noch eine Ansicht der Strae mit der verkohlten Leiche im Vordergrund.

1,7 sec



40:26 / 44:37-44:47

Der Scharfschtze wrgt erst eine Weile, Torrez lacht am anderen Ende der Leitung.
Booth meint "Was sagen sie dazu?" und der kurze Rest der Einstellung ist dann auch auf Pro7 wieder zu sehen.

9,5 sec



51:22 / 56:10-56:24

Nachdem Machete in Booths Bro war, fehlt komplett, wie er dessen Frau und Tochter bei Padre abliefert.

Padre sieht die Beiden nackt im Kofferraum: "Heilige Sch... Verdammt, was sollen die hier? Hast du nicht gehrt, was ich dir gesagt habe?"
Machete: "Soll ich sie entsorgen?"
Padre: "Was? Nein. Die kann ich schon gebrauchen. Du weit, die Kirche braucht...immer anstndige Menschen. "

13,5 sec



58:03 / 63:22-63:24

Luz wird in Zeitlupe ins Auge getroffen.
Pro7 zeigt nur das Ende der Aufnahme bzw wie sie letztendlich umkippt.

1,6 sec



58:09 / 63:30-63:37

Wieder muss sich Von Jacksons Begleiter bergeben.
Von Jackson: "Jetzt krieg dich mal wieder ein, Billy."

6,8 sec



58:47 / 64:17-64:33

Padre ldt drauen zwei Shotguns und ein Scherge wird daraufhin mit dem Kolben niedergeschlagen.
Wieder drinnen geht es auch frher los: Osiris gibt mit einer Handbewegung zu verstehen, dass zwei Mnner sich vorne umschauen sollen.

15,6 sec



58:52 / 64:38-65:04

Padre erhebt seine Waffe, der Scherge am Boden fleht: "Bitte, Vater. Haben sie Erbarmen!"
Padre meint "Gott hat Erbarmen. Ich nicht." und schiet ihm den Kopf weg.
Wieder drinnen geht einer der Kerle nach vorne und stt dort auch auf den reingeeilten Padre. Nach ein paar vorbeigehenden Schssen treffen ihn die Shotgun-Salven.

24,6 sec



59:01 / 65:13-65:47

Nach ein paar wsten Schssen durch die Kirche soll es auf Pro7 wohl so aussehen, als htte dies schon gereicht und sogleich empfngt Osiris Booth in der Kirche. Eigentlich geht die Auseinandersetzung aber deutlich lnger und Padre kann noch zwei Mnner tten, wird dann jedoch getroffen.

Zuerst weitere Schsse, Osiris grinst. Zwei Mnner machen sich mit auf den Boden gerichteten Blicken nach vorne, doch Padre steht einen Meter weiter hinter einer Sule, um den Schergen mit seinen beiden Shotguns die Kpfe wegzuschieen.
Osiris geht hinterher, Padre kommt hinter ihm hervor - ist jedoch nicht schnell genug, Osiris schiet ihm in die Kniescheibe. Padre setzt sich auf eine Bank und sthnt, whrend Booth an ihm vorbeigeht.

32,3 sec



59:10 / 65:56-67:49

Nach dem Schwarzbild wird in der ungekrzten Fassung zu einer weiteren, lngeren Szene in der Kirche wieder aufgeblendet, whrend es auf Pro7 schon direkt mit Machete und Sartana im Bett weitergeht. Padre ist ans Kreuz genagelt, whrend ihn Booth ausfragt und Osiris zwischendurch foltert.

Booth: "Das Blut Christi. Schmeckt fr mich nach Merlot. Wo ist er?"
Padre: "Er ist berall."
Booth: "Reden Sie, Padre. Schmettern sie eins dieser mexikanischen Liedchen, die Sie schon als Messdiener gesungen haben."
Padre: "Fahr zur Hlle."
Er bekommt von Osiris einen weiteren Pflock in die Hand gehmmert.
Booth: "Wollen Sie den Mrtyrer spielen? Ich mache gern jemanden zum Mrtyrer."
Padre: "Wie Senator McLaughlin?"
Booth: "Ja, genau. Der Senator muss wiedergewhlt werden, damit der Grenzzaun gebaut wird, bevor es zu spt ist."
Padre: "Hasst du uns denn wirklich so sehr?"
Booth: "Nein, Padre. Was ich hasse, sind vor allem sinkende Einnahmen. Eine offene Grenze lsst zu viele Lieferungen durchkommen. Das treibt den Preis in den Keller. Eine sichere Grenze aber beschrnkt die Zufuhr. Das treibt den Preis in die Hhe. Hhere Preise, hhere Profite!"
Padre: "Du bist so machtbesessen, dass du sogar einen Killer auf deinen Boss ansetzt..." - Osiris drckt nochmal nach - "...nur um ihm Stimmen zuzutreiben."
Booth setzt einen weiteren Pflock an: "Letzte Chance, Amigo. Wo ist Machete und wo sind meine Frau und meine Tochter?"
Padre: "In der Hlle!"
Booth: "Gren Sie sie von mir."
Es folgen diverse Schlge, bis auch hier schwarz abgeblendet wird.

107,5 sec



59:55 / 68:36-68:46

Sartana kriecht davon und schnappt sich im anderen Zimmer eine kleine spitze Statue, whrend Machete einen weiteren Angreifer erschiet. Nun sticht Sartana die Statue einem hereinstrmenden Kerl in den Magen und schlgt ihn nieder.

9,8 sec



60:12 / 69:04-69:06

Der kostmierte Kerl packt Sartanas Fu und wirft sie durch den Raum.

2,3 sec



60:16 / 69:10-69:26

Machete rammt seinen Ellbogen noch in einen Bilderrahmen, Glas fllt zu Boden.
Sartana nimmt sich derweil Stckelschuhe zur Hilfe und sticht ihrem Angreifer damit mehrfach in die Arme.
Wieder Machete: Er holt sich ein Glasstck vom Boden und schlitzt einem weiteren Kerl damit die Kehle durch, dann nutzt er es als Wurfgeschoss.
Sartana beendet ihren Kampf durch eine gezielte Schuh-Attacke ins Auge ihres Gegners.

16 sec



60:18 / 69:29

Die Aufnahme beginnt frher, Sartana zieht den Absatz aus dem Auge des Kerls.

0,5 sec



60:19 / 69:30-69:31

Die Ansicht ohne Maske ist dann auch deutlich lnger bzw nur in der ungekrzten Fassung berhaupt deutlich zu erkennen.

1,4 sec



63:40 / 73:02-73:05

Machete schiet nochmal, etwas Blut ist zu sehen und dem Kerl fllt die Waffe aus der Hand.

3,3 sec



67:06 / 76:39-76:43

Eine erste Ansicht der Folter an Padre sowie ein Umschnitt auf McLaughlin und Booth.

3,3 sec



67:23 / 77:01-77:04

McLaughlin frher: "Das mach ich. Willkommen in Amerika!"

3,6 sec



67:27 / 77:09-77:13

McLaughlin lnger: "Mach mir davon ne DVD. Meinen Spendern wird das gefallen, sehr!"

4,2 sec



68:20 / 78:08-78:12

Booth wird getroffen, McLaughlin schiet nochmal.

3,8 sec



69:57 / 79:53-80:04

Die ersten Aufnahmen fehlen, als April und June wieder zu sich kommen.
April sagt dabei: "Scheie, habe ich nen dicken Kopf."

9,9 sec



70:05 / 80:13-80:16

June dreht sich zur Seite zum Telefon, April ist auch deutlich frher zu sehen.

Warum hier wie beim vorigen Schnitt wohl die entblten Brste fr den Pro7-Cutter allen Ernstes schon genug fr die Schere waren, bleibt wohl ein Rtsel.

3 sec



76:09 / 86:35-86:42

Von Jackson meint noch zu McLaughlin: "Und nicht in die Hose kacken!"
McLaughlin wird abgefhrt und whrend Von Jackson grinst, hrt man im Off: "Ok, sie sind im Anmarsch."

7,1 sec



78:24 / 89:03-89:04

Die Aufnahme wurde auf Pro7 abgebrochen, bevor der Lowrider auf den armen Kerl trifft.

0,8 sec



78:30 / 89:10-89:11

Machete zieht sein Werkzeug wieder zurck bzw wohl an der Kehle vorbei, entsprechend blutig.
Auch die Folgeaufnahme beginnt eigentlich frher und bietet etwas Geschnetzel.

1,4 sec



78:30 / 89:12-89:15

Nur ein paar Frames spter wurde wieder die Schere angesetzt und diverse weitere Attacken entfernt.

3,2 sec



78:42 / 89:27-89:28

Ein Mann wird (unblutig) niedergeschossen.

0,8 sec



78:46 / 89:32-89:35

Jemand bekommt am Boden liegend mehrfach den Gewehrkolben ins Gesicht geschlagen. Aus Anschlussgrnden fehlt auch die Folgeansicht des Mannes im weien Oberteil mit sympathischem Blick.

2,8 sec



79:37 / 90:28-90:32

Luz zerfetzt mit ihrer Waffe so ziemlich alle von Machetes Angreifern bis auf den langhaarigen Gehilfen von Von Jackson.

3,6 sec



80:35 / 91:33-91:38

McLaughlin erschiet einige Leute.

4,3 sec



80:43 / 91:46-91:49

Luz nimmt noch ihre Waffe hervor und schiet in Zeitlupe.
(Sah wohl zu cool aus...)

3,4 sec



80:57 / 92:03-92:05

Gekrzt wurde der Anfang der Aufnahme und somit alle blutigen Einschsse von Machete auf dem Motorrad mit Gatling Gun. Pro7 setzt kurz nach seiner Landung mit dem Rest der Aufnahme ein.

1,7 sec



81:23 / 92:33-92:54

April ist etwas lnger zu sehen, McLaughlin meint: "Schwester... Bitte... Ich habe gesndigt. Ich war immer nur von Hass erfllt. Dabei bin ich nicht von hier, ich hasse Texas! Ich hasse die Hitze. Geben sie mir die letzte lung."
April legt an; "Also, im Namen meines Vaters..."
McLaughlin: "Meines Vaters?"

Sein folgendes "April?" ist wieder enthalten.

20,2 sec



81:25 / 92:56-92:58

Zuerst eine frontale Ansicht von April sowie ein Einschuss bei McLaughlin. Das Ganze folgt noch ein weiteres Mal.

2 sec



81:30 / 93:03-93:13

April kommentiert noch hinsichtlich der angefangenen letzten lung: "Den Rest habe ich vergessen."
Im Anschluss schiet Von Jackson auf dem Weg zu seinem Jeep noch gemtlich einige Leute ber den Haufen.

10,7 sec



81:43 / 93:28-93:33

April schiet wild um sich und gibt dabei eigentlich keinen wirklichen Anlass, die Schere anzusetzen.

5,5 sec



81:54 / 93:44-93:49

Am Ende noch zwei Zeitlupen-Aufnahmen, in denen April mit der Waffe posiert.

4,2 sec



83:59 / 95:59-96:01

Eine kurze nahe Ansicht von Machete, dann sticht er mit seinem Namensgeber durch den Bauch von Torrez. Die etwas entferntere Folgeaufnahme wurde auch noch um die ersten Frames verkrzt, bei denen die Machete hinten herausragt.

1,5 sec



84:43 / 96:47-96:52

Torrez dreht die Machete in seinem Bauch herum, dazwischen ein Umschnitt auf die andere Machete.

5,3 sec



84:45 / 96:54-96:56

Torrez spuckt noch in zwei Einstellungen Blut.

2,5 sec



86:07 / 98:22-98:27

Die Einstellung ist lnger, McLaughlin wird zweimal von hinten getroffen.

4,9 sec



86:17 / 98:37-98:43

McLaughlin hngt im Stacheldraht und murmelt: "Stop!"
Der Langhaarige legt sein Gewehr an und meint: "Willkommen in Amerika!"
Ein erster Schuss und eine weitere Groaufnahme von McLaughlin - der folgende, kurze Frames lange Schuss ist wieder zu sehen.

6,4 sec



86:17 / 98:44-98:54

Mehrere Einschsse und er wird etwas gegrillt. McLaughlin muss ein wenig grinsen ber sein eigenes Ende.

10,3 sec

Kommentare

29.12.2012 00:08 Uhr - Jim Stark
2x
Hi,
guter Schnittbericht, echt ein Massaker. Mann oh mann.

Sag mal, kann es sein, dass du bei 78:24 / 89:03-89:04 die Bilder vertauscht hast? Nur eine kleine Anmerkung, wenn's verbessert wird wird aus dem guten Schnittbericht ein perfekter Schnittbericht^^.


29.12.2012 00:09 Uhr - Rempel
18x
Der Schnittbericht ist lnger wie die TV Ausstrahlung! Der Hammer!

29.12.2012 00:10 Uhr - ~ZED~
1x
User-Level von ~ZED~ 1
Erfahrungspunkte von ~ZED~ 25
Ich war ein bisschen enttuscht, als ich Machete damals das erste Mal gesehen habe. Das Intro legt ja gleich volle Kanne los und hebt die Messlatte in luftige Hhen, doch leider kann das der restliche Film nicht einhalten.
Die Story ist irgendwie komisch und viel zu umstndlich, Jessica Alba finde ich als ach so harte Polizistin gnadenlos fehlbesetzt und einfach nur lcherlich. Generell, man merkt stndig, dass es bei Machete einfach nur darum ging, die ganzen Szenen aus dem (grandiosen) Grindhouse-Trailer nacheinander abzuarbeiten, zum Teil auch relativ sinnentleert (zB warum ist Machete mit den beiden Frauen im Pool??). Es hat einfach etwas gefehlt, diese spritzige Power die Rodriguez zB bei Desperado so klasse hinbekommen hat.

Andererseits war Machete auch nicht VLLIG schlecht, das im Grindhouse-Look gedrehte Intro war wie gesagt ultracool, und bei der "Ich kndige"-Szene habe ich mindestens 1O Minuten lang grinsen mssen.
Ist also alles in allem trotzdem nur ein 7/1O Punkte-Film. Wre mehr drin gewesen!

29.12.2012 00:12 Uhr - Eisenherz
5x
Netter Film, der aber vor allem gegen Ende schwchelt.

29.12.2012 00:17 Uhr - Muck47
SB.com-Autor
User-Level von Muck47 34
Erfahrungspunkte von Muck47 29.674
29.12.2012 00:08 Uhr schrieb Jim Stark
Sag mal, kann es sein, dass du bei 78:24 / 89:03-89:04 die Bilder vertauscht hast?

Ne, das passt schon so - der Lowrider prallt halt einmal auf (Pro7 hat wenige Einzelbilder vorher abgebrochen) und geht dann wieder nach oben. Anhand der auf dem 2. Bild erschlafften Hand des begrabenen Kerls kann man das vielleicht noch nachvollziehen. :)

29.12.2012 00:20 Uhr - Rempel
3x
Und jetzt luft er gerade Uncut auf Pro7! :-)

29.12.2012 00:30 Uhr - Erik
4x
DB-Co-Admin
User-Level von Erik 12
Erfahrungspunkte von Erik 2.205
Wenn man eine Hommage an 70er-Jahre Exploitation dreht sollte man wenigstens Kunstblut verwenden. :(

29.12.2012 00:35 Uhr - schmierwurst
3x
DB-Mitarbeiter
User-Level von schmierwurst 8
Erfahrungspunkte von schmierwurst 947
bertrieben viel gekrzt. Ne Std. spter wre auch locker drin gewesen, dann wenigstens uncut! Scheiss Klo7

29.12.2012 00:36 Uhr - Str1k3
1x
Da wurde ja bis auf 2-3 Szenen jede blutige Szene geschnitten, die Fassung htten die noch mal um eine Minute krzen knnen, dann wrs eine 12er Fassung.

@Zed
Der Film soll wie ein B-Movie wirken.



29.12.2012 00:37 Uhr - Faceman
8x
Ich frage mich bis heute, wie dieser Film uncut die FSK 18 bekommen hat :D

29.12.2012 00:46 Uhr - Kaisa81
1x
Deutschland muss mal wieder beweisen wie peinlich die sind,ich wusste gleich das der nur stark cut luft.Man wie viele dumme gucken das noch? Jeder sollte die uncut Blu ray doch heute haben.

29.12.2012 00:46 Uhr - Kaisa81
Deutschland muss mal wieder beweisen wie peinlich die sind,ich wusste gleich das der nur stark cut luft.Man wie viele dumme gucken das noch? Jeder sollte die uncut Blu ray doch heute haben.

29.12.2012 00:46 Uhr - janhe93
5x
Brste!!!!!! Eindeutig zuviel fr 16 jhrige...

29.12.2012 00:47 Uhr - Kaisa81
3x
ja in der BRD sind Brste zu hart fr 16 Jhrige,dabei sind die meisten schon vter.Die lachen ber America aber Deutschland ist noch peinlicher.

29.12.2012 00:48 Uhr - Evil Wraith
2x
Konnte dem Film noch nie etwas abgewinnen. War mir viel zu verkrampft und lustlos. Hatte bedeutend mehr Spa mit Hobo with a Shotgun. Der wird es allerdings so schnell ganz sicher nicht ins deutsche TV schaffen; auch nicht gekrzt.

29.12.2012 01:03 Uhr - FaceJunkies
3x
Machete ist ein Film der sich auch wirklich NUR uncut lohnt!

29.12.2012 01:09 Uhr - babayarak
1x
User-Level von babayarak 2
Erfahrungspunkte von babayarak 58
viel zu stark geschnitten, 3-4 der hrteren szenen htten gereicht, also hchstes eine Schnittdauer von 1 Minute, aber doch nicht so ein Schnitzeltes.

29.12.2012 01:11 Uhr - Paratrooper
4x
Der Kerl, der Machete belst kastriert hat, gehrt selbst kastriert...

29.12.2012 01:13 Uhr - DerG
3x
Kahm zwischen der Werbung auch noch n bisschen vom Film?

29.12.2012 01:44 Uhr - Fratze
1x
DB-Mitarbeiter
User-Level von Fratze 5
Erfahrungspunkte von Fratze 446
Nur noch mal so als Tipp fr all euch Meckerfritzen mit Verweis auf Rempel (Post #6): Seit 00.10 luft die UNCUT-Wiederholung. Nchstes Mal einfach in die TV-Zeitschrift gucken, dann wei man sowas ; )

Btw.: Hatte nicht ein Herr Mike Lowrey (s. TV-Zensurhinweise fr den 26.12.) angekndigt, es wrde diesen SB nicht geben? Da hat sich der kleine Muck wohl drber hinweg gesetzt, was? Danke dafr jedenfalls : )

29.12.2012 01:54 Uhr - Quentin_Lynch
2x
User-Level von Quentin_Lynch 1
Erfahrungspunkte von Quentin_Lynch 20
Stimme mit ZED vollkommen berein ...
Zur Fassung von Pro7 muss wohl nicht mehr viel gesagt werden, auer: schade darum, dass viele Leute den Film CUT sehen und somit fr immer abhaken...

29.12.2012 01:57 Uhr - Lykaon
User-Level von Lykaon 1
Erfahrungspunkte von Lykaon 23
Finde den Film nicht schlecht... aber er hat, wie schon geschrieben, Lngen... da gefllt mir Planet Terror z.B. um EIniges besser o_O

29.12.2012 03:19 Uhr - AkaneTendo
2x
Eben lief wirklich die Uncut Version^^. So sollte es sein, wenn sie ab 0 Uhr die unzensierten Versionen bringen, ist doch alles in Butter. ;)

29.12.2012 03:56 Uhr - Jack Bauer
4x
User-Level von Jack Bauer 2
Erfahrungspunkte von Jack Bauer 42
Das ist nicht nur kein guter Film, das ist sogar ein ziemlich schlechter Film, der von Minute zu Minute mehr nervt. Das Konzept hat sich innerhalb von einer Viertelstunde abgenutzt, danach ist es nur noch ermdend, diesem vllig sinn- und spannungslosen Abgeschlachte zuzusehen.
Als Kurzfilm wre das vielleicht noch unterhaltsam gewesen (deswegen war der Fake-Trailer auch so geil), aber fr einen 100-Minter htte schon mehr kommen mssen (ganz zu Schweigen von der Tatsache, dass da noch zwei weitere Filme folgen).

Als Rodriguez damals seine ersten Filme gedreht hat, war ich absoluter Fan, mittlerweile hat der diesen Status durch Schrott wie MACHETE, ONCE UPON A TIME IN MEXICO, die letzten beiden SPY KIDS-Filme oder diverse andere extrem nervige Kinderabenteuer aber komplett verspielt. Gbe es nicht wenigstens PLANET TERROR und - mit Abstrichen - SIN CITY, htte der seit FACULTY nichts Brauchbares mehr abgeliefert.

29.12.2012 05:36 Uhr - braveheart
3x
ich finde den film klasse,ein richtiges gemetzel.da war die FSK sehr grosszgig,den uncut ab 18 freizugeben.andere filme mit dem gleichen hrtegrad tragen das siegel der spio/jk.wenn die FSK nur immer einen solch guten tag htte!!

29.12.2012 09:53 Uhr - Fratze
15x
DB-Mitarbeiter
User-Level von Fratze 5
Erfahrungspunkte von Fratze 446
@Jack Bauer:
Nochmals an dieser Stelle: Bitte unterlass doch diese Pauschalaussagen, nur weil du diese/n Film/e nicht magst, und stell bitte nicht STNDIG (!) dein eigenes Empfinden als objektiv beobachtbare Wahrheiten hin - oder hr wenigstens auf, andere dafr zu kritisieren, wenn sie dasselbe machen!

29.12.2012 10:20 Uhr - Odo
1x
SB.com-Autor
User-Level von Odo 11
Erfahrungspunkte von Odo 1.742
Ich gehre auch zu denen, die mit Machete nicht so viel anfangen knnen. Die Story fand ich selbst fr so einen Film uerst mau und uninspiriert. Leuchtendere Vorbilder wurden ja oben bereits erwhnt - Planet Terror oder Hobo gefallen mir persnlich um Welten besser. Vor allem letzterer hat mich mit seiner genialen Musik, den abgedrehten Ideen (Die Plage!) und einem zum niederknieenden spielenden Rutger Hauer echt geflasht.

29.12.2012 11:01 Uhr - Jason
3x
SB.com-Autor
User-Level von Jason 19
Erfahrungspunkte von Jason 7.781
29.12.2012 09:53 Uhr schrieb Fratze
@Jack Bauer:
Nochmals an dieser Stelle: Bitte unterlass doch diese Pauschalaussagen, nur weil du diese/n Film/e nicht magst, und stell bitte nicht STNDIG (!) dein eigenes Empfinden als objektiv beobachtbare Wahrheiten hin - oder hr wenigstens auf, andere dafr zu kritisieren, wenn sie dasselbe machen!

Hm? Das von dir erwnhte geschieht doch zumindest in diesem seinem Posting hier zu keinem Zeitpunkt?

Ich kann dem Film auch nicht viel abgewinnen. Denke ich zumindest. War schon etwas mde, als ich den abends in den Player eingelegt habe - was normalerweise aber kein Problem ist, ein guter Film reit mich gleich wieder raus. Und so war es in den ersten 15 Minuten auch. Danach bin ich dann langsam weggedst, hchstens beim gar nicht schlechten De Niro ist ab und an nochmal ein Auge aufgegangen.
Abgesehen von der Tatsache, dass Trejo natrlich nicht im Stande ist, einen kompletten Film zu tragen, war das Ding auch vollkommen uninspiriert geschrieben und langweilig dargeboten. Quatschereien am Imbistand, TV-Schnispel von Seagal, Ghnen allerortens.

Und Grindhouse ist das nicht mal im Ansatz, das knnen weder Tarantino noch Rodriguez. Planet Terror, Death Proof & Machete sind glattgeleckte, professionelle Filmproduktionen, die an manchen Ecken & Kanten "ein bisschen auf doof machen", um dem Begriff Grindhouse augenscheinlich ein bisschen gerecht zu werden. Sowas entsteht auch nicht, indem man nachtrglich ein paar Verschmutzungen oder einen vermeintlichen Filmri einbaut.
Hobo ist schon ein wenig dichter dran; wer wirklichen Grindhouse sehen will, der mu sich Tromas Father's Day (oder so ziemlich jede andere Troma-Produktion ;-) ansehen.
DIE wissen, wie man bewusst Grindhouse auf die Leinwand, hh Beine stellt.

29.12.2012 11:36 Uhr - CastleMasterNick
1x
Hab den Streifen damals im Kino gesehen und gleich wieder vergessen, genau wie Planet Terror, da fehlte einfach die Substanz - und nur Effekte (wenn auch ordentlich gemacht), pseudocooles Geblubber und wacklige Handlungsgerste ergeben halt doch nicht den erhofften Spartenknig. Finde an dieser Stelle auch Hobo um Welten besser!

29.12.2012 11:43 Uhr - Thrax
3x
Och ich fand den richtig witzig. Vollkommen bertrieben blutig und im Grunde sinnlos wie nur sonst was! Trejos Dialogzeilen kann man glaub ich auf eine halbe DIN-A4 Seite klatschen, Steven Seagal demonstriert glanzvoll das er so ein mieser Schauspieler ist das er noch nicht mal glaubwrdig in einem Film verrecken kann und diese "hochrealistische" Szene in der Machete sich an den Eingeweiden eines Goons von einem Stockwerk zum anderen runterhangelt hat mich abrechen lassen vor lachen. Noch dazu sprht der Film nur so vor Fehlbesetzungen. Eigentlich werden einzig Cheech Marin und Michelle Rodriguez ihrem Rollentypus so wirklich gerecht. Aber Lindsay Lohan? Jessica Alba als toughe badass Polizistin? Der erwhnte Seagal als mexikanischer Drogenboss? Hier hat Rodriguez fr mich persnlich einen richtigen Funfilm gedreht der einfach nur Spa machen soll. Mir gefiel's und ich freue mich schon auf seine Fortsetzungen zu Machete. ^^

Die Schnitte sind aber teilweise wirklich ein wenig zuviel des guten. Da fragt man sich was da eigentlich noch an Action wirklich brig blieb.

29.12.2012 12:06 Uhr - Jerry Dandridge
2x
Wenn man eine Hommage an 70er-Jahre Exploitation dreht sollte man wenigstens Kunstblut verwenden. :(


Ja das hat mich am meisten entteuscht. Aber es ist immer das selbe. In Filmen, die eigentlich nostalgisch sein sollen wird CGI-Blut verwendet. Z. B. "Expendables". Glcklicherweise war das bei "Hobo with a Shotgun" nicht der Fall. Ich hoffe, dass sie bei "Machete kills" richtiges Kunstblut verwenden. Aber nur Quentin Tarantino macht es richtig. Freu mich schon total auf "Django unchained". :)

29.12.2012 12:28 Uhr - Jack Bauer
4x
User-Level von Jack Bauer 2
Erfahrungspunkte von Jack Bauer 42
Die Fortsetzungen werden leider mit Sicherheit genauso auf billiges CGI-Blut setzen wie der erste Teil. Da wird Rodriguez kaum etwas ndern. Mit dem Einsatz von CGI-Blut werden wir uns so langsam abfinden mssen, das hat sich mittlerweile leider etabliert, geht schneller und ist wesentlich gnstiger (und die Filme bringen trotzdem ordentlich Kohle ein).

Wobei das wie schon beim ersten MACHETE auch bei den beiden Fortsetzungen vermutlich das geringste Problem sein wird, wenn der Rest wieder so schrecklich langweilig, spannungslos und pseudocool gert und sich darauf verlsst, dass es schon laufen wird, wenn einfach eine mig originelle Abschlachtsequenz an die nchste gereiht wird.

Ein Groteil des Publikums wird auch dann wieder grlen und das abfeiern und nicht im Ansatz bemerken, was fr einen dummen, unoriginellen, den Film es vorgesetzt bekommen hat.

29.12.2012 12:56 Uhr - CastleMasterNick
5x
29.12.2012 12:28 Uhr schrieb Jack Bauer
Die Fortsetzungen werden leider mit Sicherheit genauso auf billiges CGI-Blut setzen wie der erste Teil. Da wird Rodriguez kaum etwas ndern. Mit dem Einsatz von CGI-Blut werden wir uns so langsam abfinden mssen, das hat sich mittlerweile leider etabliert, geht schneller und ist wesentlich gnstiger (und die Filme bringen trotzdem ordentlich Kohle ein).

Nur damit das Ganze dann offensichtlich total Scheie ausschaut. Man stelle sich beispielsweise Braindead, Story of Ricky oder Hard-boiled im CGI-Schraubstock vor..Holy crap! Finde es extrem schade, da blutige Effekte heutzutage vorzugsweise mit Hilfe der Rechner-Retorte gepanscht werden, obwohl es doch wesentlich uriger und bodenstndiger ist, sozusagen den Dummy vom Turm zu werfen! ;)
Naja, jeder wie ers mag..

29.12.2012 13:02 Uhr - Jack Bauer
5x
User-Level von Jack Bauer 2
Erfahrungspunkte von Jack Bauer 42
Ja, das CGI-Blut ist einer von leider vielen Trends der letzten Jahre, die absolut furchtbar sind und viele potenziell vielversprechende Filme (THE EXPENDABLES) komplett vor die Wand gefahren haben. CGI-Blut und -explosionen, Schnittstakkato, Wackelkamera... ich wei, warum ein Groteil meiner Lieblingsfilme aus den 70ern, 80ern und 90ern stammt. ;-)

29.12.2012 13:03 Uhr - CastleMasterNick
1x
@Jack Bauer
Word!

29.12.2012 13:33 Uhr - Muck47
1x
SB.com-Autor
User-Level von Muck47 34
Erfahrungspunkte von Muck47 29.674
Was wirkliche Grindhouse-Atmosphre angeht, stinken die bekannteren Titel der letzten Jahre, die sich damit schmcken, natrlich ab. Kann in dem Zusammenhang nur nochmal "Run! Bitch Run!" empfehlen - wenngleich die durch sowas wie "Machete" angelockten Splddr-Freunde damit wohl auch nur bedingt zufrieden sein werden.
Ansonsten knnen die besagten bekannteren neuen Titel mit der richtigen Einstellung und etwas Toleranz gegenber dem zumindest hier tatschlich doch etwas zu umfangreich eingesetzten CGI-Blut (fiel mir bei den Einzelbildern frs Vergleichen/Screenshots erst richtig negativ auf) aber ja schon ihren Spa machen. Mir gefiel der jetzt schon so oft gelobte Hobo da bei der Zweitsichtung ehrlich gesagt aber nicht so gut wie die Machete. Vielleicht auch weil wie von Thrax (#30) beschriebenen Punkte bei mir noch eher den Unterhaltungswert hinterlassen haben, whrend man beim Hobo zwar natrlich die Freude der Macher durchweg ansieht, es aber doch irgendwie primr einfach nur stumpf-brutal-lautes Geplrre ist - was ja auch nicht unbedingt schlecht ist, zumindest ich mir aber nur in begrenzter Dosis geben kann. ;)

29.12.2012 14:27 Uhr - Odo
2x
SB.com-Autor
User-Level von Odo 11
Erfahrungspunkte von Odo 1.742
29.12.2012 13:33 Uhr schrieb Muck47
whrend man beim Hobo zwar natrlich die Freude der Macher durchweg ansieht, es aber doch irgendwie primr einfach nur stumpf-brutal-lautes Geplrre ist

Wobei ich aber finde, dass es gerade in diesem Film einige wirklich geniale, ruhige Momente gibt, die dieses brutal-laute Geplrre immer wieder gekonnt unterbrechen. Wenn Rutger z.B. vor dem Schaufenster steht und sehnschtige Blicke auf den so sehr gewnschten Rasenmher wirft oder wenn er versucht, ein passendes "Bettel-Schild" zu malen oder wenn er sich ber den Bren-Pullover freut, den ihm die Prostituierte bertreift und er sie dann ber die Eigenheiten von Bren aufklrt. Fr mich haben diese Szenen schon direkt etwas Anrhrendes. Die Szene, in der er in der Suglingsstation den Babys einen Vortrag ber ihre Zukunftschancen hlt, setzt dem ganzen dann noch die Krone auf. Ohne Hauer wre der Film nur halb so gut.

29.12.2012 14:33 Uhr - Der DVD Sammler
2x
DB-Mitarbeiter
User-Level von Der DVD Sammler 7
Erfahrungspunkte von Der DVD Sammler 630
Sehr guter Schnittbericht ich wusste das sie den Film krzen, aber das sie soviel krzen das ist schlimm der Film hat um diese Zeit nichts im Fernsehn verloren. Es ging wiedermal nur um Quote darum wurde der Film um diese Zeit gezeigt und es gab einige die den Film dann sahen ja wenn man nicht auf schnittberichte.com geht und sich ber die Fassung informiert dann muss man vor 0 Uhr diese Zerstckelte Fassung sehen. Schn das sie dann doch nach 0 Uhr die Uncut Fassung gezeigt haben, aber sicher mit viel Werbung und schlechten Bildformat. Der Film ist so genial und so verrckt, ein Film den man liebt oder hasst ich liebe ihn. Total bertriebe Gewalt, toller Cast, tolle Location ich freue mich schon auf die Fortsetzung.

29.12.2012 14:58 Uhr - Oberstarzt
Ich frage mich berhaupt, wie der Film ungeschnitten 'ne FSK-18 Freigabe bekommen hat ?!?

Ich bin mal gespannt, ob der ungekrzt heute Abend luft !

29.12.2012 17:45 Uhr - Venga
Der Film lief brigens gestern Nacht nach 0:00 Uhr NICHT uncut, nur weniger gekrzt.

29.12.2012 18:13 Uhr - Prsident Clinton
3x
User-Level von Prsident Clinton 1
Erfahrungspunkte von Prsident Clinton 15
29.12.2012 12:28 Uhr schrieb Jack Bauer
Ein Groteil des Publikums wird auch dann wieder grlen und das abfeiern und nicht im Ansatz bemerken, was fr einen dummen, unoriginellen, den Film es vorgesetzt bekommen hat.


Na klar...jeder, der MACHETE mag oder unterhaltsam findet, ist dumm.
Klingt plausibel.

29.12.2012 19:18 Uhr - ilikecookies
1x
@Venga: Echt? Was fehlte denn?
Mir ist jetzt nichts aufgefallen...


EDIT: Immer wenn ich Danny Trejos Gesicht sah,musste ich laut lachen.
Die alte Hackfresse.

29.12.2012 19:22 Uhr - shharry2
6x
29.12.2012 18:13 Uhr schrieb Prsident Clinton
29.12.2012 12:28 Uhr schrieb Jack Bauer
Ein Groteil des Publikums wird auch dann wieder grlen und das abfeiern und nicht im Ansatz bemerken, was fr einen dummen, unoriginellen, den Film es vorgesetzt bekommen hat.


Na klar...jeder, der MACHETE mag oder unterhaltsam findet, ist dumm.
Klingt plausibel.


Prsident Clinton, du scheinst nicht zu wissen, dass Jack Bauer die hchste und einzig legitime Instanz in Sachen Filmbewertung und -analyse ist, und seine Meinung somit fr alle anderen bindend ist. ;-)

29.12.2012 19:27 Uhr - Jason
2x
SB.com-Autor
User-Level von Jason 19
Erfahrungspunkte von Jason 7.781
29.12.2012 17:45 Uhr schrieb Venga
Der Film lief brigens gestern Nacht nach 0:00 Uhr NICHT uncut, nur weniger gekrzt.

Der Film lief mit 96:47 Min. ohne Abspann (+ Hinweise auf die folgenden Filme) gnzlich ungeschnitten.
Wie kommst du auf so einen Nonsens, und noch viel schlimmer: Warum verbreitest du den auch noch?

29.12.2012 19:34 Uhr - DON
2x
Ja, so ganz das geworden was alle hofften ist er nicht, der Machete, dafr wirkt er zu krampfhaft.
Die Blu-ray kann man aber bedenkenlos nebenher laufen lassen wenn man bgelt oder so...

Die Fernsehfassung ist natrlich indiskutabel, ohne die sinnlose Gewalt hat der Film berhaupt keine Daseinsberechtigung mehr.

29.12.2012 20:46 Uhr - MartinRiggs
Fr mich spiegelt die Zensur den Film wider. Das reinste Massaker.

Zum Film selbst gibts wohl nix mehr zu sagen. Einfach herrlicher Trash wenn man nichts anderes auer Rosamunde Pilcher oder Alice Schwarzer erwartet.

Aber die Schnitte selbst waren ja wohl klar wie Klosbrhe. Erinnert mich an die Erstausstrahlung von From Dusk Till Dawn, welche ja auf demselben Sender lief, der jenem Mafia-Kartell von drei Sendern angehrt.

29.12.2012 21:01 Uhr - Muck47
4x
SB.com-Autor
User-Level von Muck47 34
Erfahrungspunkte von Muck47 29.674
29.12.2012 19:27 Uhr schrieb Jason
29.12.2012 17:45 Uhr schrieb Venga
Der Film lief brigens gestern Nacht nach 0:00 Uhr NICHT uncut, nur weniger gekrzt.

Der Film lief mit 96:47 Min. ohne Abspann (+ Hinweise auf die folgenden Filme) gnzlich ungeschnitten.
Wie kommst du auf so einen Nonsens, und noch viel schlimmer: Warum verbreitest du den auch noch?

Kann ich auch besttigen, also dass die Nachwiederholung UNgekrzt war. Nicht trollen lassen.

29.12.2012 22:49 Uhr - janhe93
3x
Hab inzwischen das Gefhl, dass Klo7 den Film so zerstrt hat, um den Autoren von schnittberichte.com nicht nur ein bisschen Arbeit zu geben :D

29.12.2012 23:26 Uhr - Lykaon
2x
User-Level von Lykaon 1
Erfahrungspunkte von Lykaon 23
@janhe93: auf den Gedanken kann man durchaus kommen; es scheint eine Art Wettbewerb zwischen den Fernsehsendern und gemeinsam gegen SB.com zu gehen ;D

30.12.2012 00:28 Uhr - MartinRiggs
2x
Nein, da sollte man doch lieber bei seinem Home-Kino bleiben. Denn das was da im deutschen Fernsehen abluft, ich knnte es nur mit Marcel Reich-Ranickis Dankesrede fr den deutschen Filmpreis beantworten.





30.12.2012 01:44 Uhr - !Qir
Gut das noch so viel vom Film brig geblieben ist :)

30.12.2012 05:38 Uhr - bernyhb
Frage hat sich erledigt... daher gelscht... Gehirn war kurz ausgeschaltet!

30.12.2012 12:14 Uhr - DarkRaziel
3x
Da htte ich den Film auch mit meinen Sohn schauen knnen, wenn er so Kinderfreundlich geschnitten wurde ;-)

09.01.2013 12:30 Uhr - Don Machete
3x
User-Level von Don Machete 1
Erfahrungspunkte von Don Machete 1
Super SB...
Aber mega mies was Pro7 da zusammengestellt hat, das war ja unterste Schublade!!!
Mir kam das vor wie 'ne FSK-12-20:15 Uhr-Fassung o.O

08.07.2013 00:23 Uhr - Killertamagotchi
lol ist ja nicht mehr viel brig vom film XD

06.06.2014 11:31 Uhr - freund
ber 8 min krzen ist schon heftig aber wer diesen Film im tv guckt ist auch selber schuld

21.07.2014 13:44 Uhr - MajoraZZ
2x
SB.com-Autor
User-Level von MajoraZZ 23
Erfahrungspunkte von MajoraZZ 11.820
Logisch ist man selber schuld, oder guckst du filme etwa fr andere an?

19.01.2015 23:40 Uhr - Shub-Niggurath
1x
auf Kabel 1 luft grad wieder diese Kindergartenfassung, erbrmlich...

kommentar schreiben

Um Kommentare auf Schnittberichte.com verffentlichen zu knnen, mssen Sie sich bei uns registrieren.

Registrieren (wenn Sie noch keinen Account hier haben)
Login (wenn Sie bereits einen Account haben)




Amazon.de


Maggie
Limitierte Blu-ray Steelbook 19,99
Standard Blu-ray 15,99
Standard DVD 13,99



Der Hobbit 3 - Die Schlacht der fnf Heere
Extended/Sammler Edition
Limited Edition
3D Blu-ray + 2 Bonus-Discs
Bilbo/Gandalf Statue
ab 26.11.2015
Limited Edition 3D Blu-ray 79,99
Ext. Blu-ray 34,99
Ext. 3D Blu-ray 44,99
Ext. Trilogie 3D Blu-ray 145,99
Ext. Trilogie DVD 99,50



The Raid 2 (Uncut, Ultimate Edition Box)
Ultimate Edition
Limitierte Sammlerversion, vom Artwork passend zur Sammlerversion des ersten Teils. Das 4-Disc-Set enthlt u.a. zwei Poster, ein Buch mit allen Infos zum Film (ca. 44 Seiten), sechs Postkarten und viele anderen Bonusfeatures
Unzensierte Version

SB.com