SCHNITTBERICHTE | # | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z
Suche:
Wolfenstein II: The New Colossus 100% uncut englische Version ab 59,99€ bei gameware Böses Spiel mit Zombies Uncut AT-PEGI mit superschnellem Gratisversand ab 39,99€ bei gameware

Billy Talent

Titel: Surrender

21.11.2007
Thaddäus Tentakel
Level 5
XP 400
Vergleichsfassungen
zensierte Fassung (MTV2)
unzensierte Fassung (GoTV)
Verglichen wurde die zensierte Version wie sie auf MTV (für den SB wurde eine Ausstrahlung von MTV2 verwendet) gezeigt wird mit der unzensierten Version, die auf manchen Musiksendern (hier dem österreichischen GoTV) auch nachmittags gezeigt wird.
Die Unterschiede sind gering, aber trotzdem nennenswert - in der zensierten Version wird z.B. nicht wirklich deutlich, warum Benjamin am Ende umfällt; auf der anderen Seite sieht man ihn in der unzensierten Version erst garnicht umfallen. Wie man es auch dreht - irgendwie fehlt in beiden Fassungen die Logik im Video.

Es gibt keinen Zeitunterschied!
3.46
Das Ende ist anders geschnitten. In der unzensierten Version ist Ian D'Sa zu sehen, dann wird auf Benjamin Kowalewicz umgeschnitten. Im Anschluss fliegen noch einige Gegenstände herum bis Benjamin Kowalewicz letztendlich einen Kopfschuss verpasst bekommt. Nachdem wieder zwischen fliegenden Gegenständen und der Band wild hin und her geschnitten wurde dreht Benjamin den Kopf und es wird auf den leeren, zerstörten Raum geschnitten.
In der zensierten Version ist direkt der Kopfdreher zu sehen, zum Schluss fällt Benjamin grundlos um.
Kein Laufzeitunterschied
Zensierte Fassung:UnzensierteFassung:

Kommentare

21.11.2007 01:25 Uhr - KoRn
SB.com-Autor
User-Level von KoRn 15
Erfahrungspunkte von KoRn 3.711
netter SB, wußte gar nicht das es zwei video versionen gibt. naj man kann sicherlich mit beiden fassungen leben.

21.11.2007 13:21 Uhr - Hickhack
Ja, doppelt Grund zum feiern!
1.: Ein neuer Musik-Video-Schnittbericht, sehr klasse!
2.: Jemand hat Billy Talent erschossen! ;o)

21.11.2007 13:32 Uhr - blade41
Moderator
User-Level von blade41 34
Erfahrungspunkte von blade41 29.855
Hey. Nichts gegen Billy Talent. Geniale Band. Vor allen Live!!!! 8)

21.11.2007 15:34 Uhr - ButtHead88
DB-Helfer
User-Level von ButtHead88 5
Erfahrungspunkte von ButtHead88 364
ohja, da kann ich blade nur zustimmen! :D

21.11.2007 16:05 Uhr - DerAlucard
Album = Billy Talent geil!!
Live = Naja....

Netter SB, wusste gar net das da was zensiert wurde

21.11.2007 16:14 Uhr - Hakanator
Naja, ist ja nur einer von Billy Talent. 8)

21.11.2007 16:41 Uhr - JohnPlayer
Hab sie schon 3x live gesehn. Sind schon geil.

21.11.2007 17:29 Uhr - David_Lynch
BT SIND CHEF !!!!!!!!!!!!

21.11.2007 17:57 Uhr -
Mit beiden Fassungen kann man auf jeden Fall leben, das Lied selbst wurde ja nicht zensiert nur das Ende anders geschnitten.
Wirklich Live hab ich BT noch nicht gesehen, hab aber den Auftritt bei RaR 2007 auf DVD - und das war schon verdammt geil. Kann mir gut vorstellen wie es ist da mittendrin zu stehen.

21.11.2007 18:24 Uhr - killla
Live am Frequency gesehen.... totaler Reinfall mMn.

21.11.2007 18:25 Uhr - logan5514
Wow! Ein neuer Musikvideo-Schnittbericht. Hat mir gut gefallen. Und: Ich wusste garnicht, dass das (um-)geschnitten wurde. In dem Sinne - doppelt cool.
P.S.: Ich mag BT!

21.11.2007 18:35 Uhr -
Cool, ein SB zu Billy Kein Talent! wayne^^

21.11.2007 18:59 Uhr - Evil Wraith
Was soll an BT so geil sein? Hört lieber Billy Idol *g*!

21.11.2007 19:12 Uhr -
Ich mag den Sound von BT nicht, klingt zu überproduziert. Live haben die Männer mich auch nicht überzeugt(Hurrican-Festival), obwohl der Frontmann dick aufträgt.
OK, ich werfe den ersten Stein:
"And you will know us by the trail of dead" sind 1000 mal besser, cooler, authentischer, und rockiger!!
Präventiv sage ich schon mal: Geschmäcker sind verschieden, diese Ansicht vertrete ich auch...

21.11.2007 19:44 Uhr - DerLanghaarige
Billy Talent, Billy Idol, And You Will Know Us By The Trail Of Dead...niemand ist geiler als Electric Six! ;)

21.11.2007 19:48 Uhr - Hickhack
Niemals! Electric Six sind zwar sehr geil, aber Dropkick Murphys mit "Shipping up to Boston" zu übertreffen, dürfte schwer sein.

21.11.2007 22:19 Uhr - JohnPlayer
Billy Talent gehörn sicher nicht zu meinen lieblingsbands aber ich höre sie recht gern.

21.11.2007 22:48 Uhr - majars
Darf ich fragen wer Billy Talent sind ?^^

21.11.2007 22:55 Uhr -
War bei Rock am See bei BT unter anderem.... mäßiger standart. haben die Lieder durchgeträllert und fertig wars.
Aber mal zum eigentlichen SB:
Finde die Musikvideo SBs immer wieder interessant. Gute Arbeit =)

21.11.2007 23:43 Uhr - Evil Wraith
Ach, scheiß doch drauf. Die ägyptophilen Todesmetallgötter von Nile rotzen sowieso alles wech :D .

22.11.2007 11:04 Uhr - commandertaylor
Habe den Namen der Band zwar irgendwann schonmal gehört aber wer ist das? Muss man die kennen?

Ähm, diskutieren wir eigentlich noch über das Video oder nur noch über Bands, die mir irgendwie alle nichts sagen?! ;)

22.11.2007 19:11 Uhr -
@ commandertaylor

dito.

22.11.2007 20:17 Uhr - JohnPlayer
Hier könnt ihr euch mal was gutes von BT anhörn:
http://www.youtube.com/watch?v=wW3jyZRDlII

22.11.2007 23:21 Uhr -
Da ich Rap höre, hab ich mit solchen Musikrichtungen nix am Hut, aber was ich bei Rock am Ring im Fersehn gehört hab, war schon eine Vergewaltigung fürs Ohr!

23.11.2007 23:37 Uhr -
@ Mr Uncut
schrieb > Da ich Rap höre, hab ich mit solchen Musikrichtungen nix am Hut, aber was ich bei Rock am Ring im Fernsehen gehört hab...<

Ja ich dachte auch das wäre "Rap am Ring", und dann kommen diese Emo-Spasten angezettelt. Haben wohl ihr Methadon nicht bekommen!

23.11.2007 23:51 Uhr - will-lee
DB-Helfer
User-Level von will-lee 7
Erfahrungspunkte von will-lee 636
Rockbands bei Rock am Ring? Wo kommen wir denn da hin? Nicht mehr lange und es dürfen Hip-Hopper beim Splash auftreten.
Naja muss mir noch die Lederjacke und die Chucks anziehen, geh gleich in die Oper und will mir meine guten Klammoten nicht bei den ganzen Besoffenen und dem dreckigen Boden ruinieren.

27.11.2007 00:41 Uhr -
^^^Ja Ja genau mein Reden! Die "Rock am Ring" Macher/Mtv sollte nicht so unverständlich plakativ sein und vorsätzlich amateurhaft mit Klischees jonglieren!
Die könnten falsch verstanden werden.
UND SEXISTSCH ist es AUCH noch, Pfui rotharriges Teufelsweib!!!^^

03.04.2008 16:07 Uhr -
als ich persönlich find Rise Against besser als Die Band um dies hier grad geht(der name ist mir grad entfallen was solls)einfach mal anhören dann seht ihrs ihr Ficker :)

27.12.2010 20:01 Uhr - Präsident Clinton
User-Level von Präsident Clinton 2
Erfahrungspunkte von Präsident Clinton 36
Ich mag MUSE.

08.05.2011 23:36 Uhr - kleenerthor
Super Schnittbericht, schade dass er durch die Kommentare zahlreicher, geistiger Baumschüler nachträglich runtergezogen wird.

An alle "Meine Band ist besser!"-Verfechter hier: Hört euch doch einfach an was Ihr wollt, ohne dem Zwang zur Verbal-Diarrhoe nachzugeben... Ihr werdet es nicht glauben, aber der Rock-Gott schmeißt euch nicht ins Musikantenstadl, wenn Ihr darauf verzichtet Bands niederzumachen, zu denen Ihr einfach keinen (emotionalen) Zugang habt!

07.10.2013 20:26 Uhr - Simonhelll
User-Level von Simonhelll 1
Erfahrungspunkte von Simonhelll 3
Geiler Song und geiles Video :)!

kommentar schreiben

Um Kommentare auf Schnittberichte.com veröffentlichen zu können, müssen Sie sich bei uns registrieren.

Registrieren (wenn Sie noch keinen Account hier haben)
Login (wenn Sie bereits einen Account haben)
Amazon.de


Don't Hang Up
Blu-ray 13,99
DVD 10,99
Amazon Video 13,99



Die Nacht der offenen Särge
Blu-ray 16,99
DVD 14,99



Tell Me How I Die
Blu-ray 13,99
DVD 13,99
Amazon Video 9,99

SB.com