SCHNITTBERICHTE | # | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z
Suche:
Dead Island Definitive Edition Uncut AT-PEGI mit superschnellem Gratisversand ab 29,99€ bei gameware Wolfenstein II: The New Colossus 100% uncut englische Version ab 59,99€ bei gameware

Limp Bizkit

Titel: Boiler

28.07.2008
Eiskaltes Grab
Level 34
XP 29.035
Vergleichsfassungen
Zensierte Version
Unzensierte Version


Verglichen wurde die zensierte Ausstrahlung auf MTV mit der unzensierten Ausstrahlung auf MTV.

4 Schnitte = 19 Sekunden.
1 Alternative Einstellung.
1 Min
Der Kopf von Wes Borland löst sich vom Hals und fällt nach hinten. Folgeschnitt auf Fred Durst, der das Ganze desinteressiert mit ansieht und mit dem Kopf schüttelt.
3 Sek


1 Min
In der zensierten Version wurde hier die Szene mit Fred Durst wieder eingefügt. In der unzensierten Version sieht man stattdessen den zuckenden kopflosen Körper von Wes Borland.
Kein Zeitunterschied

Zensiert:


Unzensiert:


1 Min
Man sieht Fred Durst etwas länger mit einer Frau auf dem Bett liegen. Die Frau macht sich an Fred ran und beide küssen sich leidenschaftlich. Auch die darauffolgenden Szenen von einer Halle, in der eine Menge Betten stehen, worauf sich Männer und Frauen vergnügen, sowie die Nahaufnahme eines Mannes und einer Frau, die sich befummeln fehlen.
13 Sek


1 Min
Fred Durst blickt zu einer Frau, die auf einem Mann reitet.
1 Sek


2 Min
Wieder blickt er zu einer Frau und einem Mann hinüber, die gerade beim Liebesakt sind. Anschließend rennt Fred Durst etwas länger die Treppe hoch.
2 Sek
Chocolate Starfish And The Hot Dog Flavored Water - 2000
1.Intro
2.Hot Dog
3.My Generation
4.Full Nelson
5.My Way
6.Rollin (Air Raid Vehicle)
7.Livin' It Up
8.The One
9.Getcha Groove On
10.Take A Look Around
11.It'll Be OK
12.Boiler
13.Hold On
14.Rollin (Urban Assault Vehicle)
15.Outro

Kommentare

28.07.2008 00:02 Uhr - 3vil-Z3ro
geiler song, geiler clip ;) top

28.07.2008 00:02 Uhr - Laughing Vampire
DB-Helfer
User-Level von Laughing Vampire 5
Erfahrungspunkte von Laughing Vampire 339
Rofl, Zusatzinformationen so lange und SB so kurz. Weiter so, ich mag das.

28.07.2008 00:16 Uhr - tacc
Haben die komplette Bio- und Discographie irgendetwas mit dem Schnittbericht zu tun?
Wer was über die Band wissen will kann auch bei Wikipedia oder so nachsehen.
Der Bericht selbst geht nicht mal über 2 Bildschirmhöhen und der unnötige Rest fast über 10.

28.07.2008 00:22 Uhr - apri
Mann, was für ein Intro.
Meinen Respekt dafür. So viele Sachen über die Gruppe die ich noch wusste, alles in diesem Abschnitt.

Der Schnittbericht ist natürlich recht kurz ausgefallen da es trotz dem relativ harten Video nur wenige Änderungen gab.

Ruhig mehr davon...!

28.07.2008 00:22 Uhr - Postal-Dude
@tacc Wenns dich nicht interessiert dann lies es halt nicht!Oh man...

Finde das Intro bzw. den SB wirklich große klasse. Sehr informativ und interessant.
Besten Dank!

28.07.2008 00:22 Uhr - Eiskaltes Grab
SB.com-Autor
User-Level von Eiskaltes Grab 34
Erfahrungspunkte von Eiskaltes Grab 29.035
28.07.2008 - 00:16 Uhr schrieb tacc
Haben die komplette Bio- und Discographie irgendetwas mit dem Schnittbericht zu tun?
Wer was über die Band wissen will kann auch bei Wikipedia oder so nachsehen.
Der Bericht selbst geht nicht mal über 2 Bildschirmhöhen und der unnötige Rest fast über 10.


Das einzigste was wirklich gerade unnötig ist, ist dein Kommentar selbst. Falls es dir nicht passt, brauchst du das Intro ja nicht zu lesen ;-)

28.07.2008 00:26 Uhr - 3vil-Z3ro
Eben tac, kennst du das Wort Respekt oder Dankbarkeit für etwas, in das zeit investiert wurde? Du kriegst das alles kostenlos- sei dankbar dafür

28.07.2008 00:44 Uhr - peacekeepa
Sehe das genauso wie tacc. Es geht hier um einen Schnittbericht und nicht um eine Band- und Discografie. Ausführliche Schnittberichte sind gut, aber es muss nicht übertrieben werden. Die zusätzlichen Informationen sind in diesem Fall völlig überflüssig. Trotzdem danke für den SB. Mir war gar nicht bewusst, dass auch dieses Video Federn lassen musste.

P.S.: Beim nächsten SB bitte mehr Acht auf Rechtschreibung und Grammatik geben. Niemand ist perfekt, aber Deppenapostrophe müssen beispielsweise echt nicht sein.

28.07.2008 00:50 Uhr - rudi_rukkler
toller sb, wusste gar nicht dass es das video in 2 versionen gibt. und sehr informatives intro, gefällt mir gut.

28.07.2008 01:04 Uhr - Eiskaltes Grab
SB.com-Autor
User-Level von Eiskaltes Grab 34
Erfahrungspunkte von Eiskaltes Grab 29.035
@peacekeepa...Sonst noch was zum Rumnörgeln? ;)

28.07.2008 01:18 Uhr - tacc
Der Text ist doch nur von 4 Seite zusammenkopiert worden. Man hätte also einfach schreiben können:

Für mehr Infos zur Band schaut auf:
http://www.lbunderground.de/bio.html
http://www.lastfm.de/music/Limp Bizkit/ wiki?ver=35
http://de.wikipedia.org/wiki/Limp_Bizkit
(Die Seite auf der die Titellisten [ohne Leerzeichen zwischen Titelnummer und Titelnamen] stehen)

Es ist übrigens ziemlich bedenklich das die Texte einfach so ohne Quellenangabe kopiert wurden. Da kann schnell mal einer der abmahnwütigen Anwälte drauf anspringen. Oder liegen von allen 4 Seiten ausdrückliche genehmigungen vor? Dann sollte zumindest ein "Mit freundlicher Genehmigung von[...]" rein.
Dann wäre man rechtlich schon mal abgesichert.

Da oben steht halt "Schnittberichte.com" und nicht "AusführlicheBioUndDiscographien.com". Ein paar Zeilen Infos sind ja ok, aber nicht wenn sie 90% der ganzen Seitenlänge hier ausmachen.

Ohne Smooth scrolling kann man ja schon fast versehentlich den eigentlichen Bericht überspringen.

28.07.2008 01:23 Uhr - Eiskaltes Grab
SB.com-Autor
User-Level von Eiskaltes Grab 34
Erfahrungspunkte von Eiskaltes Grab 29.035
Ich sags dir jetzt noch mal tacc... Wo liegt dein Problem? Es ist verdammt noch mal nur ein Intro und du machst hier deswegen so ein Aufstand. Man du hast echt Probleme...

28.07.2008 01:23 Uhr -
Schlimme Band.

28.07.2008 01:24 Uhr -
Kannte bis jetzt nur die Uncut-Version.Hab nichmal von ner Cut-Version gewusst.
Das mit der Köpfungsszene is ja noch zu verstehen aber das andere?
Heutzutage kommt soviel perverser Schrott um die Mittagszeit im TV und sowas muss geschnitten werden :P

28.07.2008 04:45 Uhr -
Ich finde das Intro auch mehr als überflüssig. Aber Geschmäcker sind halt verschieden. Ich glaube das tacc dein Musikgeschmack nicht teilt. Ich persönlich mag Limp Bizkit auch nicht. Fred D. ist ein Weichei.

28.07.2008 04:48 Uhr -
tacc hat aber recht, einfach so kopieren kann in der heutigen zeit ins auge gehen, auch wenn du es vielleicht nicht einsehen willst!

28.07.2008 05:41 Uhr -
Einigen kann man es nie recht machen. Ich kann mich noch entsinnen wie man zusammengefaltet worden ist wenn man das Intro NICHT gelesen hat.
@ 3vil-Z3ro
Welche Zeit ? Aber klingt gut. Ja im heutigen zynischen Alltag gehen die christlichen Werte verloren.

28.07.2008 07:03 Uhr - Taran
User-Level von Taran 2
Erfahrungspunkte von Taran 70
Hallo, ich bin der Neue.
Natürlich Respekt und Dank für die viele Arbeit, aber ich halte dieses übertriebene Intro ebenfalls für deplatziert. Nicht falsch verstehen: Sehr, sehr gut, aber deplatziert und dass nicht nur weil die Band langweilt.

28.07.2008 08:27 Uhr - DerLanghaarige
Ich fand es übrigens schon immer interessant, dass bei dem Video selbst in der der Uncut-Fassung der abfallende Kopf zu sehen war, aber in einer anderen Szene ein Zensurbalken über einen erhobenen Mittelfinger gelegt wurde.

28.07.2008 08:49 Uhr - PaulBearer
Ist das jetzt eine Limp Bizkit-Fanseite? ;)

28.07.2008 09:02 Uhr - peda
Ich war großer Limp Bizkit-Fan, und bin es auch jetzt noch, jedenfalls so gut wie es geht. Deswegen fand ich es auch unterhaltsam, das Intro zu lesen. Trotzdem muss ich sagen, dass so etwas nicht wirklich zu dieser Seite passt, jedenfalls nicht in diesem Umfang. Die Intros zu allen anderen SBs haben ja auch klar mit dem besprochenen Film/Versionen/whatever zu tun, dies ist hier nicht der Fall. Sicher ne große Arbeit, die sich der Autor gemacht hat, aber die Quellen hat tacc ja schon genannt...

28.07.2008 10:35 Uhr - the real slim shady
danke für dieses tolle intro!!! als alter limp bizkit fan hab ich das mit freude gelesen...ich weiß das war bestimmt viel arbeit aber ihr dürft in den intros ruhig immer so ausführlich sein;-)...schnittberichte.com wird immer besser...danke!

28.07.2008 10:42 Uhr - Hoss is on the Wagon
"...But what have we here?
15 years later it still reeks of swill and Chickenshit Conformists
With their fists in the air
Like-father, like-son "rebels" bloated on korn, eminems and bizkits.
Lord, hear our prayer:
Take back your Amy Grant mosh-crews and fair-weather politics.
Blow-dry my hair and stick me on a ten-speed..."
Back to the Motor League - Propagandhi

28.07.2008 10:53 Uhr -
Konnte mit der Band noch nie was anfangen aber die Zensur ist interessant. Das mit dem Intro war bestimmt viel Arbeit, auch wenns nur zusammenkopiert ist. Trotzdem bin ich auch eher der Meinung, dass sowas hier eigentlich nicht hingehört. Wenn das hier ein Aufsatz wäre hätte mein Deutschlehrer wahrscheinlich gesagt: Ja, sehr informativ aber Thema verfehlt."
Und die Argumentation, dass man das Intro einfach überspringen kann finde ich jetzt auch nicht besonders toll. Schließlich weis man ja nie, ob irgendwo in dem Text auf einmal auf die eigentliche Zensur eingegangen wird oder nicht. Man ist also doch gezwungen den ganzen Wust zumindest oberflächlich durchzulesen. Wenn es einen Stau gibt und dir jemand sagt: Tja Sie können ja die Umleitung fahren, regt Dich das ja trotzdem noch auf, oder nicht?!?
Nochmal, wirklich Respekt zu der Recherche, man sieht dass Dir die Band am Herzen liegt. Aber vielleicht denkst du trotzdem zumindest mal darüber nach, dich in Zukunft mehr auf das Wesentliche zu konzentrieren.

28.07.2008 11:30 Uhr - Eiskaltes Grab
SB.com-Autor
User-Level von Eiskaltes Grab 34
Erfahrungspunkte von Eiskaltes Grab 29.035
So. Da mein Intro anscheinend überhaupt keinem passt, hab ich mich entschlossen es zu entfernen. Euer Rumnörgeln nervt mich tierisch, und ich lese das bei jedem Kommentar schon. Ich hoffe das endet jetzt, nachdem das Intro weg ist. Motivieren tut das nämlich einen nicht gerade. Ciao

28.07.2008 12:51 Uhr - Ueber_Vater
@Eiskaltes Grab:
Mist, eine Stunde zu spät geschaut und was verpasst (Intro?!). Lass Dir keine grauen Haare wachsen, Undank ist der Welten Lohn und es gibt verdammt viele undankbare Bastarde da draußen... das Internet ist der Tummelplatz der Kenn-ich-weiß-ich-hab-ich-auch-Checker. Ich find's klasse, was ihr hier auf schnittberichte.com macht, darum hab ich mich auch hier registriert. :-)

War bis "Chocolate Starfish And The Hot Dog Flavored Water" großer LB-Fan, das Album sowie "Significant Other" sind meiner Meinung nach ihre besten Werke und haben sich auch gut verkauft. Ich weiß noch, dass ich zum Release "Chocolate Starfish" kaufen wollte, aber es war schon ausverkauft... mit Download-Shops war es ja zu der Zeit noch nicht weit her. Meine Ex war sogar so fanatisch auf die Band, dass sie eine Art Schrein für Fred Durst mit allem, was sie über ihn gefunden hat, in ihrem Zimmer hatte und sämtliche Videos auswendig kannte. Jaja, die Jugendsünden. ;-) Danach ging es ziemlich bergab und heute dürfte eigentlich nur noch "Behind blue eyes" bekannt sein, weil das ab und an im Radio gespielt wird. Schade drum, haben ne Weile echt gute Musik gemacht.

Es gibt ja immer mal wieder von Musikvideos Cut- und Uncut-Versionen (z.B. Stan, Mein Teil, Boiler, Rock DJ), da ist es schön, wenn sich auch mal jemand dem Thema widmet. :-)

Guter SB, danke dafür!

28.07.2008 13:05 Uhr - El Duderino
LB war meine absolute leblingsband. auch so was gehört auf schnittberichte! siehe die anderen clip-cuts. DANKE an schnittbeichte

28.07.2008 13:12 Uhr -
@ Eiskaltes Grab
Ich kann nicht für die anderen sprechen aber ich wollte ganz bestimmt nicht rumnörgeln. Als Info an sich waren die Texte wunderbar, nur meiner Meinung nach an dieser Stelle fehl am Platz, das ist alles. Leute gehen auf Schnittberichte um Schnittberichte zu sehen. Wollen die die Bandhistorie sehen gibt's dazu genügend andere Plattformen. (Kannst ja bei denen mal schauen ob du deinen Text da irgendwo unterbringst, weil er ist wirklich gut.)
Freie Meinungsäußerung bedeutet nunmal, dass Du, wenn Du mit so einem Text auf einer Internetplattform auftrittst, auch Kritik dafür einstecken musst und ich weis aus eigener Erfahrung, wie demotivierend das manchmal sein kann. Ich hoffe jedenfalls, dass mein Kommentar jetzt nicht der Ausschlaggebende war für Deine Entscheidung, das Ding wieder zu löschen. Die Sorgfalt und Mühe, die du da reingesteckt hast, ist bemerkenswert. Nicht dass du jetzt total angepisst bist und nie wieder was veröffentlichst.

@El Duderino
Mach mal halblang! Der Schnittbericht gehört eindeutig hier hin, ich denke daran hat hier niemand Zweifel. Nur muss man kein Fan sein, um das Teil zu lesen. Ausserdem heißt es Schnittberichte, nicht Schnittbeichte, obwohl das irgendwie auch ganz treffend ist *g*.

28.07.2008 13:41 Uhr - Eiskaltes Grab
SB.com-Autor
User-Level von Eiskaltes Grab 34
Erfahrungspunkte von Eiskaltes Grab 29.035
@Ica: Ich habs nur gut gemeint mit dem Intro. Dachte das es vill gut ankommt. Der Schuss ging aber leider nach hinten los. Warum ich die Sachen aus verschiedenen Quellen heraus kopiert habe, ist das die Informationen auf den Seiten wohl sicherer und vielseitiger sind, als die aus meinem Kopf. Und nein du warst nicht der Grund warum ich letztendlich das Intro gelöscht habe. Ich sah das es hier bei fast keinem gut ankommt und um nicht noch weitere negative Kritik an den Kopf geballert zu bekommen, hab ich es raus genommen. Und ich werde natürlich weiterhin Schnittberichte veröffentlichen. Negative Kritik soll mich nicht von meinem Hobby abhalten ;)

28.07.2008 14:13 Uhr -
Na denn is ja jut!

28.07.2008 15:06 Uhr - tischbein
Wie wärs mal mit nem Schnittbericht für Eminems Stan oder Guilty Conscience?

28.07.2008 15:12 Uhr - Puke Skystalker
Na toll! Jetzt hab ich dein Intro auch verpasst T_T Aber trotzdem guter SB! Und an alle Kinder die deswegen rumgeheult haben: geht zu Mama und lasst euch die Brust geben! Ihr müsst ja nicht alles lesen. Ihr habt nämlich -und jetzt kommts- die Wahl!!! Niemand da, der euch vorschreibt was ihr zu tun habt. Schockierend aber wahr -_- Aber wenn sich hier einige schon aufregen, dass das Intro länger ist als der eigentliche SB, dann wäre es glaub ich echt das beste, nur noch Bildchen hier reinzustellen. Dann hat sich das mit dem Genörgel. Obwohl dann wahrscheinlich wieder welche rumheulen würden, dass sie SCROLLEN müssen, um alle Bilder zu sehen -_-

28.07.2008 16:37 Uhr - Taran
User-Level von Taran 2
Erfahrungspunkte von Taran 70
@Eiskaltes Grab: Ok, ich gebs zu, ich hab auch kritisiert, aber ob Du es glaubst oder nicht, daß Du deswegen sauer bist und sogar das Ganze gelöscht hast, find ich schade und war so auch absolut nicht beabsichtigt. Jeder hat halt seine Meinung, aber ich denke Du hast hier eine interessante Diskussion ausgelöst und jeder sollte auch sehen dürfen um was es eigentlich geht. Auf jeden Fall, auch mit Kritik - Danke für die Arbeit die unter anderem auch Du hier leistest.

@Puke Skystalker: Wieso reden hier eigentlich Leute mit, die das Intro garnicht gesehen haben und daher garnicht beurteilen können ob es zuviel war oder nicht? Wahrscheinlich gings einfach um das befreiende Gefühl mal ein paar Beleidigungen loszulassen.

28.07.2008 16:46 Uhr -
@ Kotz Himmelsstakser:
Kann Taran leider nur zustimmen. Mit solchen verallgemeinernden Rundumschlägen machst Du dir ganz sicher keine Freunde.

28.07.2008 17:02 Uhr - Eiskaltes Grab
SB.com-Autor
User-Level von Eiskaltes Grab 34
Erfahrungspunkte von Eiskaltes Grab 29.035
Leute hört doch auf euch jetzt gegenseitig ans Bein zu pissen... Jetzt dachte ich, das endlich mal frischer Wind hier rein kommt und schon fängt der Stress wieder von vorne los :-(

28.07.2008 17:07 Uhr - Puke Skystalker
@ Taran: das macht mich ja so sauer! Ich hab nicht immer die Zeit, jeden Tag auf dieser grandiosen Seite vorbeizuschauen, aber wenn, dann lese ich mir wirklich alles neue durch. Wenn ich dann in den Comments lesen muss, das der Verfasser sein Intro wegen ein paar Leuten löscht, damit diese aufhören rumzuflennen, dann macht mich das stinkig. So ein SB ist nunmal ne heidenarbeit und wenn es zu einrm Film oder Musikclip kaum Schnitte gibt, dann Respekt an den Verfasser, wenn er sich noch die Mühe macht, das Ganze mit nem Intro aufzuwerten. Aber manche denken gar nicht an sowas, sondern meckern direkt los (was nicht heißen soll, dass man hier nicht seine eigene Meinung kundtun darf). Und mir ist es vollkommen egal, ob ich mir mit meinen Posts Freunde mache oder nicht. Ist ja schließlich keine Kontaktbörse hier. So. Und jetzt weiter mit dem Hauptfilm

28.07.2008 18:31 Uhr - logan5514
Verdammt noch mal. Das sich immer wieder Leute so dermaßen an den Karren fahren müssen, ist echt das Negative an dieser Seite! SB.com ist super. Und die Funktion, dass man zum Bericht seinen Senf dazugeben darf, ist auch in den meisten Fällen nützlich und nicht selten informativ. Aber das Comments jetzt sogar Autoren dazu bringen, ihre Intros zu löschen, ist doch echt zum stinkig werden. Ich hatte Glück und konnte es heute morgen noch lesen. Ich meine okay, es war lang und sprengte irgendwie den Rahmen, da es weit über das Video hinaus ging, aber wie schon geschrieben - Wen's nicht interessiert, der soll's übersringen und sich die Schnitte anschauen. Langsam geht's hier echt los.....
Respekt an den Auto! Top Bericht!

28.07.2008 18:56 Uhr - Taran
User-Level von Taran 2
Erfahrungspunkte von Taran 70
@Puke Skywalker:
Wie ich schon geschrieben habe, finde ich es auch sehr schade, daß das Intro wegen Kritik verschwunden ist, also beruhige Dich etwas.

Das jetzt hier sogar der Autor des Beitrags eingreift und für Ruhe sorgen will, fordert von mir höchsten Respekt und deshalb gibts auch von meiner Seite her keinerlei Streitigkeiten mehr, hatte aber auch eigentlich das Gefühl niemals welche begangen zu haben. Werd mich also nicht mehr versuchen zu rechtfertigen, außer...

@Eiskaltes Grab
Ich hoffe, daß wenigstens der Autor verstanden hat, daß ich keinerlei Boshaftigkeit im Sinn hatte. Also nochmals Danke. Over and out.

29.07.2008 02:13 Uhr - 00SCHNEIDERPOPEIDER
Ich sehe das ganze ähnlich wie Taran. Es ist ja auch bei anderen Schnittberichten nicht so dass man jdesmal das Lebenswerk des Regisseurs/Entwicklers/Zeichners herunterbetet und am Ende nochmal alle Veröffentlichungen Auflistet. Meiner Meinug nach kann die Diskographie auch Weg, die ist schlichtweg irrelevant. Und spart euch jetzt irgendwelche Beleidigungen, es geht hier nicht um Fanboy-bashing sondern um eine sachliche Diskussion bezüglich relevanter Inhalte.
Der SB an sich ist ausgezeichnet. Zu der Zeit kamen Nachts noch Musikvideos auf MTV das ist heute fast unvorstellbar.

29.07.2008 08:29 Uhr - Kurisuteian
SB.com-Autor
User-Level von Kurisuteian 8
Erfahrungspunkte von Kurisuteian 1.000
Tja, Eiskaltes Grab, so ist das nur mal, bei meinem Bericht meinte einer sogar, dass der ganze Bericht nicht nötig wäre, für Spieleberichte reiche ja Youtube voll aus.

29.07.2008 08:32 Uhr - tischbein
Zu der Zeit kamen Nachts noch Musikvideos auf MTV das ist heute fast unvorstellbar.

-------------------------

Bitte? Auf MTV kommen eigentlich NUR NOCH nachts Musikvideos. Schalt mal ein um 5 Uhr morgens , da bekommt man noch richtige Videos geboten.
Nachmittags kommt doch der ganze "Ich such mir ein Date aus 5 Kandidaten" Rotz...

29.07.2008 10:53 Uhr - Dschanny
@Tischbein:
Aber davor laufen bis 2 Uhr noch so Sachen wie Fist of Zen, Drawn Together oder South Park.
Früher war immer ab spätestens 0 Uhr nur noch Videos und sonst nix.

29.07.2008 12:28 Uhr - Kurisuteian
SB.com-Autor
User-Level von Kurisuteian 8
Erfahrungspunkte von Kurisuteian 1.000
Zeichentrickserien sind okay, aber die ganze Rockstars-die-keiner-mehr-sehen-will-Wiederverwertung kann mir gestohlen bleiben. Das beste auf den Musiksendern überhaupt waren sowiso Anime, die waren teilweise sogar richtig gut synchronisiert. Lupin schau ich heute noch immer wieder gerne.

Gibt es eigentlich noch mehr geschnittene Clips von Limp Bizkit, scheint wohl ein wink des Schicksals zu sein, hier tauchen SB's auf und ich hab die vor 6 Jahren mal intensiv gehört und vor kurzem wieder ein paar alten Sachen von denen rausgeholt, hab gar nicht gewusst, dass es noch zwei neue Alben gibt (sind aber wirklich nicht toll). Zumindest zu "Eat you alive" gibt es eine Version mit verkürztem Intro, aber ob das für einen SB reicht, vielleicht fehlt noch mehr, und glaube ich zu Nookie gibt es auch unterschiedliche Clips.

29.07.2008 12:29 Uhr - tischbein
Naja, "früher" hat MTV ihr Lower 3rd Overlay noch eingebrannt und das einzig deutsche was gespielt wurde war Fanta 4 :D

30.07.2008 14:45 Uhr -
da ist ja jmd. stolz auf seine lieblingsband

30.07.2008 18:01 Uhr - Xaitax
Moment mal,es fehlt hier doch noch was!
Und zwar wurde der Stinkefinger von dem gezeichnetem Fred Durst im Video geblurrrt!

30.07.2008 22:17 Uhr - Eiskaltes Grab
SB.com-Autor
User-Level von Eiskaltes Grab 34
Erfahrungspunkte von Eiskaltes Grab 29.035
Der Mittelfinger ist auch in der unzensierten Version geblurt @Xaitax.

09.01.2009 19:53 Uhr - 4tyn
eine super band die es leider nicht mehr gibt und ein hammer lied!

Interessant: Die unzensierte version wird nicht im nachmittagsprogramm gezeigt, jedoch beinhaltet die greatest videoz dvd (fsk 12) die unzensierte version oO

24.06.2009 16:51 Uhr - Thequilla
Is ja nur ein Bild in der Intro und die Lieder auf dem Album! Was regtn ihr euch darüber so auf!?!?

25.06.2010 22:03 Uhr - Haterdisstmannicht
Limp Bizkit Think They Black...But they Only Gay!

kommentar schreiben

Um Kommentare auf Schnittberichte.com veröffentlichen zu können, müssen Sie sich bei uns registrieren.

Registrieren (wenn Sie noch keinen Account hier haben)
Login (wenn Sie bereits einen Account haben)
Amazon.de


Junges Blut für Dracula
Blu-ray/DVD Mediabook
Cover A 40,13
Cover B 36,99
Cover C 36,99



Ohne jede Gnade - Im Reich der Camorra
Blu-ray 14,49
DVD 14,49
Amazon Video 13,99



Explosiv - Blown Away

SB.com