|
|
|
|
|
|
|
7.
30.12.2008 02:02 Uhr -
Mikey
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
@ Critic:
Oh doch, wenn du das Radio anmachst und Aqui hat mal wieder eine "herzzereissende" Ballade als Single an den Start gebracht, dann pumpen dich vor allem die großen "Popwellen" solange mit dem Ding zu, bis du es von selber wieder auskotzt!!! Dafür halten die sich dann bei den tanzbareren und "dreckigeren" Stücken zurück, weil man damit sonst den allzu verletzlichen Hörer vergraulen könnte.
Aber wegen dieser besagten "Zensurverpixelungen": Ich meine auch, dass ich hier schonmal einen Schnittbericht zum gleichen Video gesehen hab, aber eben mit alternativen Szenen..
hmm, also bei uns Kindern damals hat man sich manchmal auch den Wasserschlauch zwischen die Schenkel gekniffen beim Spielen....also sind wir schonmal nicht von Chrissi "verdorben" worden ;)
Auch wenn ich kein Fan von ihr und ihrer Musik bin, ich muss zugegeben, dass ich das Video zu "The Voice Within" wunderschön fand in Schwarz/Weiß und als "One Shot"...Ach Mist, dann muss ich ja auch zugeben, dass ich das "Back To Basics"-Album auch habe, aber auch nur deshalb, weil sie damit den Stil der 20/30er ausgegraben hatte und das hat mir schon ganz gut gefallen...Aber Fan - nie und nimmer
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Um Kommentare oder Reviews auf Schnittberichte.com veröffentlichen zu können, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Registrieren (wenn Sie noch keinen Account hier haben)
Login (wenn Sie bereits einen Account haben)
|