SCHNITTBERICHTE | # | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z
Suche:
Böses Spiel mit Zombies Uncut AT-PEGI mit superschnellem Gratisversand ab 39,99€ bei gameware Dead Island Definitive Edition Uncut AT-PEGI mit superschnellem Gratisversand ab 29,99€ bei gameware


Motoko
Level 0
XP 0
Beiträge
Amazon.de


Bite
Blu-ray 10,99
DVD 9,98
Amazon Video 9,99



Fire Syndrome
Blu-ray/DVD Mediabook 23,99
Blu-ray 17,99
DVD 17,98


Kommentare
24.04.2013 14:21 Uhr - Medal of Honor: Vanguard (SB)
@TheFoxStyler:
OK, die Frage kommt etwas spät ^^ aber hast Du vielleicht die Wii-Version?
06.07.2011 17:17 Uhr - F.E.A.R. 3 (SB)
Ganz nach unten scrollen (unter den Kommentaren):
06.07.2011 • Schnittberichte.com • The Hitman
06.07.2011 16:39 Uhr - F.E.A.R. 3 (SB)
Glückwunsch zum sechzigsten Spiele-Schnittbericht, Hitman!
02.07.2011 13:14 Uhr - Revolution X (SB)
Schöner Schnittbericht, murtile! Die Blutstropfen sind in der SNES-Version echt winzig - dafür hast Du sie aber auf den Screenshots gut eingefangen.

Könnte man die Version für die Heimkonsolen mit einer Lightgun spielen, würde das Spiel in diesem Genre zu meinen Favoriten zählen - es ist so absurd und trashig, dass es schon wieder gut ist ^^ - aber mit dem Controller ist die Steuerung eine ziemliche Qual, finde ich.
29.11.2009 15:40 Uhr - Syphon Filter (SB)
Hi SmokinGun95! Erstmal sorry, dass meine Antwort wieder so lange gedauert hat.

Zum Messer-Kill:
In der deutschen Version passiert exakt dasselbe, wie in dem Video bzw. in der US-Version (Tritt in Kniekehle, dann Messer in den Kopf). Ich habe es ca. acht Mal probiert und immer wird in beiden Versionen dieser Move ausgeführt. Dabei spielt es übrigens keine Rolle, ob man ein Messer ausgewählt hat oder nicht. Diese Art des Tötens wird auch nicht als Messer- sondern als Tarn-Kill gewertet. Um als Messer-Kill gezählt zu werden, muss sich Logan vor dem Gegner befinden. Wenn man schnell ist und der Gegner bemerkt Logan nicht, erhält man sogar jeweils einen Punkt für die Messer- und die Tarn-Liquidierung in der Statistik. Auch dies gilt für beide Versionen. Wieso dieser Move bei Dir nicht funktioniert, kann ich mir nicht erklären.

Zum Thema Übersetzung "Liquidierung" vs. "Kill":
Joah... Ich habe es noch mal extra im Beschreibungstext erwähnt. Du hast Recht, in anderen Schnittberichten wird es ja auch vermerkt.

Zu den verkohlten Körpern:
Habe es gerade mit der US-Version in der ersten Mission (Part 3) probiert: weder beim Gegner (nach in Brand setzen durch den Teaser) noch bei Logan, wenn er durch die Flammen getötet wird, sind nachher Brandtexturen auf dem Körper/der Kleidung zu sehen. Und das Logan in der deutschen Version im Gegensatz zu den Feinden brennt (also Flammen auf seinem Körper zu sehen sind) habe ich ja erwähnt: "(die eigene Spielfigur ausgenommen)".

Zu Lian:
Auch in der deutschen Version kann mal Lian töten. Habe es in der Mission 7 (Part 1) probiert: "Ziel verfehlt: Lian ist tot." Auf Blake kann nur geschossen werden, sie stirbt halt nicht. Man sieht zwar (wie auch in der US-Version) eine Art Stoppschild wenn man die Waffe auf sie richtet, man kann jedoch in der deutschen Version ununterbrochen auf sie feuern. Und weil Du ja andere Erfahrungen gemacht hast, hatte ich vermutet, dass Du vielleicht die PS2-Version hast - diese ist noch stärker zensiert.


Oh ich glaube, ich habe gerade zufällig eine weitere Zensur entdeckt: Mission 1 (Part 4) dort fehlt wohl ein brennender Gegner. Bilder folgen demnächst...
03.11.2009 00:04 Uhr - Syphon Filter (SB)
Hallo SmokinGun95!

Zum Messer-Kill:
Dazu brauche ich mehr Infos. In welchem Level, bei welchem Gegner etc...

Zum Menübild:
Das Bild ist in beiden Versionen identisch (die Waffe wird nicht abgefeuert).

Zu Blake:
Stimmt, man kann sie in der EU-Version nicht töten. Habe das im SB ergänzt. Auf sie schießen kann man jedoch, die Kugeln gehen einfach durch sie hindurch.


Spielst Du eigentlich die PSP- oder die PS2-Version?
14.08.2009 17:47 Uhr - Alien Hominid (SB)
@MAJORI & Doktor Trask:
Ja, stimmt.
08.07.2009 10:15 Uhr - Red Faction: Guerrilla (SB)
Toller Schnittbericht, FreshDudel!

@Blinky:
The.Vampire hat das Spiel eventuell für die Xbox 360. Dort existiert eine Version mit deutschen und französischen Texten auf der Rückseite der Hülle. Diese Version ist auch nur in diesen Sprachen spielbar. Dann gibt es noch die englische Xbox 360 PEGI-Version, die wahrscheinlich für diesen Schnittbericht verwendet wurde. Diese hat keine deutsche Sprachausgabe und Bildschirmtexte:
http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=game&gameid=28566
25.05.2009 10:31 Uhr - Enclave (SB)
@ElGore:
Danke für den Hinweis!
08.02.2009 20:30 Uhr - Saints Row 2 (SB)
08.02.2009 - 20:07 Uhr schrieb JohnPlayer:
Wurde die Szene in der der Ronin lebendig begraben wird nicht zensiert? Das war finde ich die härteste Szene im Spiel.


Ist nicht zensiert. Fand ich auch erstaunlich.
08.02.2009 16:40 Uhr - Saints Row 2 (SB)
Ich danke Euch für's Lob! :)

08.02.2009 - 10:24 Uhr schrieb Kahler Hah:
Wobei mich eins wundert... habe ich ws übersehen, oder ist die Szene, in der der Anführer der Bruderschaft das GEsicht verätzt bekommt komplett???

Ja, die Szene ist unzensiert.
21.12.2008 23:58 Uhr - Call of Duty: World at War (SB)
Ja, habe die Pistole im dunklen Bunker nicht gesehen.
08.12.2008 20:31 Uhr - Call of Duty: World at War (SB)
@shimu:
Danke für den Tipp! Aus Zeitgründen habe ich den Multiplayer-Part nur ganz kurz angespielt.
07.12.2008 14:28 Uhr - Call of Duty: World at War (SB)
@Das Blob:
Ah! Vielen Dank für Info! Ja, so macht der Satz mehr Sinn.
07.12.2008 13:18 Uhr - Call of Duty: World at War (SB)
Danke für's Lob :)

@psych0:
Hmm... davon habe ich doch Bilder gemacht im Abschnitt "Uniformen mit Hakenkreuzen und SS-Runen"
07.12.2008 01:56 Uhr - Call of Duty: World at War (SB)
@Pulverdings:
Ach Mist! ^^ Jetzt fällt es mir wie Schuppen von den Augen. Das Video habe ich total vergessen.
07.12.2008 01:08 Uhr - Call of Duty: World at War (SB)
@SIKKZ:
Also ich denke schon, dass es mit den Zensuren zusammenhängt. Aber es ist nur eine Vermutung meinerseits, dass dort nicht nur die Symbolik, sondern auch andere Schichten bzw. Texturen unglücklicherweise entfernt wurden.

@Pulverdings:
Welches Video meinst Du genau? Das erste Video zur russischen Mission nehme ich an? Ich habe es mir gerade noch einmal angehört, aber ich kann dort in der UK-Version keine "Sieg Heil"-Rufe hören. Einzig zum Video der 5. Mission hört man so etwas wie "Hhheeeiilll", aber ohne ein eindeutiges "Sieg" davor und das ist in beiden Versionen identisch.
27.10.2008 15:47 Uhr - Brothers in Arms - Hell's Highway (SB)
@Evil Wraith:
Also in den XBox 360 Versionen (UK, US und DV) bewegen sich die Leichen nur, wenn man sie indirekt beschießt - Zitat aus diesem SB: "Durch indirekten Beschuss des Körpers (in dem man auf die Waffe des Gegners schießt) lässt sich jedoch in allen Versionen eine Bewegung erkennen, ebenso wenn die Waffe von Matt aufgenommen wird."

Für welches System hast Du das Spiel und womit und wohin hast Du genau geschossen (Arm, Bein, Kopf, Rumpf oder doch nur auf die Waffe)?

Edit:
So... Habe es gerade noch einmal ausgiebig probiert. Leichenragdoll durch Beschuss mit Gewehr oder Pistole funktioniert nicht, egal auf welches Körperteil man feuert. Nur der Beschuss/die Aufnahme der Waffe zeigt Wirkung. Durch Granaten bewegen sich die Körper jedoch ein wenig, das funktioniert aber nicht bei jeder Leiche. Ich hatte es für den Schnittbericht wohl immer mit den "falschen" Leichen getestet. Die deutsche Version unterscheidet sich diesbezüglich nicht - auch dort zappeln manche Leichen durch Explosionen. Danke für den Hinweis!
19.10.2008 21:27 Uhr - Brothers in Arms - Hell's Highway (SB)
Danke für's Lob! :)

Noch mal zur Gewaltdarstellung in den Vorgängern (am Beispiel der deutschen XBox Version Road to Hill 30):
Dort sieht man (habe es gerade noch einmal angespielt):
- Blutwolken bei Treffern
- Blutkleckse an den Wänden und am Boden (jedoch sehr selten)
- Arme und Beine können durch Granateneinsatz abgetrennt werden, die Extremitäten verschwinden jedoch sofort
- Ragdoll bei Leichen ist vorhanden (dezent durch Kugeln - deutlich durch Granaten)
- Blutwolken entstehen auch noch beim Beschuss von Leichen
28.09.2008 23:24 Uhr - Mercenaries 2 (SB)
@MTZ:
Die Ösi-Version für die XBox 360 ist leider nur Deutsch, Französisch und Italienisch, wie Espada schon anmerkte. Bei der österreichischen PS3-Version sieht es glaube ich anders aus, dort könnte u.a. auch Englisch mit auf der Blu-ray Disc sein. Die UK XBox 360-Version aus diesem Schnittbericht ist übrigens Englisch, Spanisch und Russisch (Russisch nur als Bildschirmtext). Die deutsche XBox 360-Version ist hingegen Deutsch und Englisch.
28.09.2008 01:57 Uhr - Mercenaries 2 (SB)
@theNEWguy:

Also mir hat es gefallen. Es macht halt Spaß die verschiedenen Luftangriffe einzusetzen: Alarmsirenen heulen, Schüsse von überall, Gebrüll an jeder Ecke - eine MOAB (Mother of all bombs) und es herrscht wieder selige Stille. ^^
24.08.2008 02:03 Uhr - Haze (SB)
Toller Schnittbericht, Thor!
18.07.2008 21:24 Uhr - Robert Ludlum's Das Bourne Komplott (SB)
@Heroic_One:
Oh, es gibt viele Spiele, die nicht von der bbfc geprüft werden: viele Rennspiele, alle Rainbow Six und Medal of Honor Teile, S.T.A.L.K.E.R., The Chronicles of Riddick, Black...

Auszug aus der bbfc-homepage:
"Under the Video Recordings Act, most video games are exempt (ausgenommen) from BBFC classification. (...) Games that (...) do not feature violence or sex involving realistic human figures - are classified under the PEGI system, a voluntary pan-European rating system. In the UK, the system is administered by the Video Standards Council, who also advise publishers on whether or not their game requires a formal BBFC classification."
18.07.2008 00:50 Uhr - Robert Ludlum's Das Bourne Komplott (SB)
@Heroic_One:
Das Spiel ist nicht von der bbfc geprüft worden (es ist nicht auf deren homepage zu finden und auf z.B. ebay.co.uk werden nur PEGI-Versionen angeboten). In UK gilt in dem Fall dann auch die PEGI-Freigabe.
08.06.2008 20:10 Uhr - FlatOut (SB)
08.06.2008 - 17:43 Uhr schrieb Hllenboy01234:
Und stimmt das dass die Uk-Fassung deutschen text enthält?:


Steht doch im Schnittbericht. Ich habe es getestet. Warum sollte das nicht stimmen?

08.06.2008 - 17:43 Uhr schrieb Hllenboy01234:
ist die Internationale Fassung(Z.B:die Österreichische Fassung)auch zensiert?


Dazu kann ich wenig berichten. Auf Gameware.at fehlt der Uncut-Hinweis bei der Ösi-Version...
18.05.2008 17:35 Uhr - Tom Clancy's Rainbow Six (SB)
Danke für's Lob :)


18.05.2008 - 13:16 Uhr schrieb Killerpoint:
Ich habe die Deutsche version von vegas 2 bei giga gesehn und da war blut enthalten


Das Blut wurde ja auch nicht komplett entfernt. Wenn Gegner nur verletzt werden, sind weiterhin Blutwolken und Schadenstexturen zu sehen. Nur bei tödlichen Schüssen (z.B. bei einem Kopfschuss) sieht man keine Blutwolke mehr und die Schadenstexturen verschwinden, sobald ein Gegner gestorben ist.


18.05.2008 - 06:59 Uhr schrieb badmeetsevil:
Wie lange hast denn für den Schnittbericht gebraucht?


Dabei schaue ich lieber nicht auf die Uhr ^^

@domhit:
Ups! Danke, habe es korrigiert.
12.04.2008 02:39 Uhr - Arx Fatalis (SB)
10.04.2008 - 10:33 Uhr schrieb Manhunt:
Wie macht ihr eigentlich diese SBs? Spielt ihr extra beide Versionen durch?


Genau. Bei diesem SB war es etwas umständlich, weil es mir nicht möglich war, beide Versionen auf dem PC zu installieren. Daher habe ich erst komplett die UK und anschließend die DV durchgespielt. Bei Konsolenspielen wechsel ich öfters, das geht ja sehr schnell. Durch die OGDB kannte ich die Zensuren ja bereits, von daher wusste ich ja schon mal grob auf was ich achten muss. Um nichts zu vergessen (das Spiel ist ja recht lang), habe ich viele Notizen gemacht und sie anschließend in der DV überprüft.
10.04.2008 01:32 Uhr - Arx Fatalis (SB)
Danke für's Lob :)

09.04.2008 - 22:12 Uhr schrieb McGloomy
Eine Frage am Rande: ist es möglich das zersplatterte Mädchen zu retten? (Bevor es zersplattert natürlich.)


Ja. Dazu muss man lediglich den Priester frühzeitig beim Ritual stören.
09.04.2008 15:09 Uhr - Arx Fatalis (SB)
@MAJORI:
Ok, Folgendes: ich finde es angenehmer, wenn man die Screenshots eines Vorgangs von oben nach unten betrachten kann, anstatt von links nach rechts über zwei Zeilen. Und das müsste man, wenn ich nicht rechts die zensierte Version bebildern würde. Des weiteren finde ich, dass 3 Bilder eines Moves (Gegner mit Kopf - Kopf fliegt - Kopf ist weg) optimal sind. Das ist jedoch eine ungerade Zahl. Somit hätte ich in der ersten Zeile zwei Bilder und in der nächsten lediglich eins. Kurzum - ich finde es so besser. Und auf den Bildern rechts ist ja nicht nichts zu sehen, sie zeigen immerhin die Zensur ;)
09.03.2008 22:19 Uhr - Dark Messiah of Might and Magic (SB)
Nochmal vielen Dank für's Lob! :)
09.03.2008 03:16 Uhr - Dark Messiah of Might and Magic (SB)
Danke für's Lob :)
Hat mich auch gewundert, dass das Leveldesign nicht verändert wurde. Es ist alles zu sehen, sogar die an den Wänden hängenden (und noch lebenden) Kerle, denen der Unterleib fehlt.
23.02.2008 20:14 Uhr - Conan (SB)
@noah:
Ups! Du hast völlig Recht. Der Trailer ist in beiden Versionen identisch. Ich habe keine Ahnung wieso ich diesen Satz im SB geschrieben habe.
@Glock17:
! ! ! DER ERSTE TEIL IST UNCUT ! ! ! ;)

Die deutsche Kaufversion vom ersten Teil ist identisch mit der US-Kaufversion.

Diese Ragdoll-Effekte nach dem Tod eines Gegners gab es nur in der Demo. In der US-Kaufversion sind sie nicht mehr vorhanden. Damals habe ich mit extra die US Version gekauft um das zu überprüfen. Hier ein Thread dazu bei blood-is-red:
http://www.blood-is-red.de/board/customviewtopic.php?t=4090
07.02.2008 02:54 Uhr - TimeShift (SB)
@darkblade:
Ich denke nicht, dass die UK-Version (ob nun XBox 360, PS3 oder PC) leicht zensiert ist bzw. dass man in einer US Version Köpfe durch Schüsse mit der Shotgun entfernen kann. Bei einem Spiel mit solchen Splattereffekten (bei denen der Kopf und alles andere ja auch abgetrennt wird) macht es irgendwie keinen Sinn, einen relativ unspektakulären Headshot zu zensieren. Aber zensurmäßig ist immer alles möglich ^^.

Für mich ist es immer schwierig, wenn so etwas in den Raum geworfen wird, vor allem wenn keine Informationen zur genauen Version/System gemacht werden und bei Fragen dann keine Antwort mehr kommt. Mich hätte es auch interessiert, welche Version JasonXtreme denn nun hat.
28.01.2008 23:22 Uhr - Medal of Honor: Vanguard (SB)
27.01.2008 - 13:31 Uhr schrieb PaulBearer:
Schöner SB, aber so langsam müssen dir 2.WK-Shooter doch auf den... äh... auf die Nerven gehen? :)


Hehe... nö, kann ich eigentlich nicht sagen. Man gewöhnt sich halt an alles.^^

Ah, Moment! Eines habe ich zur Zeit wirklich satt:
Den Half-Life Zombie kann ich nicht mehr sehen und hören.
14.01.2008 11:23 Uhr - Half-Life 2 (SB)
@Mr.Killjoy:
Danke für den Hinweis, hab's korrigiert.
01.01.2008 23:00 Uhr - Medal of Honor: Heroes 2 (SB)
@SebastianR:
Ich habe Deine Info bzgl. der Wii-Version übernommen. Danke!
21.12.2007 20:13 Uhr - TimeShift (SB)
@JasonXtreme:
Ich habe es gerade noch einmal ausgiebig getestet:
In der UK Xbox 360 Version ist es nicht möglich, dem Gegner den Kopf oder andere Gliedmaßen einzeln wegzuschießen (wie bereits im SB erwähnt) - mit keiner Waffe, auch nicht mit der Shotgun aus nächster Nähe (egal welcher Feuermodus). Durch die großzügigen Blut- bzw. Schadenstexturen sieht es manchmal auf den ersten Blick so aus, als ob der Kopf fehlen würde, vor allem wenn die Leiche auf dem Bauch liegt und der Kopf stark angewinkelt mit dem Kinn sehr nah zur Brust liegt.

Hier ein Beispiel dazu:
Aus der Distanz:
http://img138.imageshack.us/img138/2756/kopf01oc9.jpg

Durch ein wenig Beschuss liegt die Leiche nun so, dass man den Kopf besser sieht:
http://img156.imageshack.us/img156/8384/kopf02mf5.jpg

Das führt zu folgenden Fragen:
1) Welche Version und für welches System hast Du das Spiel?
2) Falls Du eine PC Version gespielt hast, hattest Du irgendwelche (Uncut)Patches drauf?
3) Kannst Du Arme und Beine einzeln entfernen?
4) Funktioniert das auch bei Leichen?
5) Bleibt der Kopf in der Gegend liegen?
6) Kannst Du mal aussagekräftige Screenshots machen?
16.12.2007 22:30 Uhr - BloodRayne (SB)
@Asrael:
Das ist nicht verwunderlich, weil (Zitat aus diesem SB):
"Es wurden jedoch bei allen PC-Versionen (auch bei der US) ... die meisten Hakenkreuze durch Triskelen ... ersetzt oder auch ganz entfernt."

Es wurden allerdings ein paar HKs vergessen, die müssten bei Deiner Version jedoch mit drin sein. Zum Beispiel im gerenderten Video beim Endkampf gegen Jürgen Wulf, dort ist das HK auf seiner Armbinde wieder zu sehen.
13.12.2007 11:12 Uhr - Unreal Tournament 3 (SB)
Toller SB Hitman! Das letzte mal, dass ich Unreal Tournament gespielt habe war die Dreamcast Version.
Mein Gott das ist fast 7 Jahre her. Wie die Zeit vergeht...
13.12.2007 10:55 Uhr - Medal of Honor: Allied Assault (SB)
Toller SB! Das mit den Videos ist ja seltsam. Aber Waffen AA ist ja mal der Knüller!

@peda:
Meinst Du vielleicht Medal of Honor: Frontline? Da war das nämlich der Fall.
02.12.2007 04:07 Uhr - TimeShift (SB)
Danke für's Lob :)

@X-Rulez:
Mit Max Payne kann man es nicht wirklich vergleichen, da man TimeShift ja nur in der Ego-Perspektive spielt. Die Zeitverlangsamung kommt daher nicht so "cool" rüber wie bei Max Payne. Die Zeitumkehr ist wiederum ganz spannend.

Allgemein hat mir TimeShift sehr gut gefallen, einzig die Story ist recht öde bis nicht vorhanden. Daher kann man getrost auf eine deutsche Sprachausgabe verzichten.
22.11.2007 23:32 Uhr - Conan (SB)
@Manila Killa:
Die Damen wurden nicht zensiert.
18.11.2007 21:02 Uhr - Team Fortress 2 (SB)
@42:
Ja, die Veränderungen sind exklusiv für den deutschen Markt vorgenommen worden. In der Xbox US-Version gibt es keine Möglichkeit (mittels Schalter im Optionsmenü) Enten und Federn etc. zu aktivieren. Aber vielleicht gibt es für die PC Version ja einen Cut-Patch ;)

@DooMinator, PaulBearer...
Den SB hatte ich so auch erst nicht geplant. Das hat sich so ergeben, weil ich aufgrund des schnellen Auflösens eh mehrere Aufnahmen machen musste, bis ich die Bilder von allen zensierten Einzelteilen hatte. Dann habe ich das bei der US Version halt auch gemacht.
18.11.2007 00:45 Uhr - Team Fortress 2 (SB)
Danke! :)

@Piggsy xxx:
Zur Onlinekompatibilität kann ich leider nichts sagen, ich bin anscheinend unfähig/zu doof mich bei XBox Live anzumelden. Vielleicht hat jemand anderes damit Erfahrung. Eine Linkverbindung mit 2 Konsolen funktioniert zumindest nur mit der gleichen Version. Im PC-Bereich ist die Kompatibilität wohl kein Problem, bei Konsolen-Spielen schon eher (Saints Row, The Darkness, etc.).
16.11.2007 19:54 Uhr - Portal (SB)
Schnittberichte.com erinnert daran, dass der gewichtete Begleiterkubus nicht spricht. Sollte der gewichtete Begleiterkubus dennoch sprechen, empfehlen wir dringend, seinen Rat zu ignorieren.

Ein Gerücht besagt, dass man nur laaaaaaaaange genug in Testkammer 17 verweilen muss, um den gewichteten Begleiterkubus in irgendeiner Version sprechen zu hören ;)

Hier ein Begleiterkubus zum selberbasteln:
http://img91.imageshack.us/img91/4070/papercompcubegr2.jpg

16.11.2007 - 11:41 Uhr schrieb cArLos4eVer1980
Ich versteh das nicht, bei den Soundfiles sind Sprüche des Kubus vorhanden, inklusive das Schreien des Kubus wenn er verbrannt wird! Bei mir kamen die Sounds noch nicht im Spiel (im Spiel an keiner Stelle gehört - nirgendwo) und habs schon 3 x durch.

Die Files sind "escape_02_sphere_curiosity-01.wav" bis "18"
Komischerweise sind die am Ende drin, aber wenn man genau auf die Kommentare hört, dann kann das nur von dem Kubus sein! Vielleicht wurde da was vor dem Release geändert? Weis jemand was genaueres?


Mit Curiosity sphere ist das orangene Ding im Bosskampf (Level escape bzw. Flucht) gemeint und nicht der Begleiterkubus. Der orangene Kern sagt Dinge wie:

"Wo gehst Du hin? Kommst Du wieder? Riecht es hier angebrannt?"
"Where are you going? Are you coming back? I smell something burning."

Danach hört man einen Schrei. Der Anger Sphere wir übrigens von Mike Patton (Faith No More) "gesprochen".
14.11.2007 01:55 Uhr - Twisted Metal (SB)
Wirklich ein toller und ausführlicher Schnittbericht!
12.11.2007 00:47 Uhr - Half-Life 2 (SB)
@KT:
Dankeschön! :)
11.11.2007 21:23 Uhr - Half-Life 2 (SB)
11.11.2007 - 15:21 Uhr schrieb Typhoon.CommanderCool

Gut, das kann ich verstehen. Aber warum sollte Motoko in seinem SB hier falsche Angaben machen. Und außerdem hat er beie Versionen vorliegen und kann damit genau sagen, dass alle Game in der Box zensiert sind.


Ich habe die XBox 360 Versionen verglichen. Ob die Zensuren (speziell beim Hauptspiel und bei Episode One) bei der dt. PC Version auch zu finden sind, kann ich daher nicht sagen.

(PS: ihrem SB ^^)
11.11.2007 21:03 Uhr - Half-Life 2 (SB)
@n0rther
Danke! Hab's verbessert.

@. : V : .
Stimmt! Bilder sind hinzugefügt. Danke für den Tipp!

@Chainworm:
hihi! Danke! Aber wie Du siehst (Zombies überfahren) habe ich was vergessen. Bei einem Schnittbericht für Spiele gibt es einfach zu viel, was man bedenken muss bzw. übersehen kann.



SB.com