SCHNITTBERICHTE | # | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z
Suche:
South Park: Der Stab der Wahrheit auch als uncut US-Import Version erhältlich ab 38,99€ bei gameware The Evil Within uncut uncut Horror vom Resident Evil-Erfinder ab 48,99€ bei gameware


TyrantUnrated58
Level 0
XP 0

Beiträge
100 Kommentare
0 Reviews
Amazon.de


Zwei glorreiche Halunken
Neuauflage
4k remastered und inklusive der alten
deutschen TV Synchro



Disney Blu-rays deutlich reduziert
Anlässlich des Sonderprogramms auf RTL zu Ostern startet Amazon einen Disney-Day und bietet mehrere Disney Filme teils deutlich reduziert an. Etwa Cinderella, Mulan und Tarzan (uncut) für 9,99 und Das Dschungelbuch für 12,99
Nur heute



Kommentare
schon seit 3 monaten vorbestellt des ding, wird das spiel des jahres, obwohl es gibt ja auch noch mw3
naja die von 84 is uncut, finde auch dei bildqualität sehr gut, die von der 16:9
09.08.2011 11:31 Uhr - Dead Island kommt nicht nach Deutschland (News)
kommisch bei amazon kann man die pegi version kaufen
YEAH!!

schaut ja richtig gut aus der trailer, scheint ein super film zu werden, nach dem ultraschlechten teil 3! diese winteratmo erinnert mich irgendwie an cold prey.

teil 2 find ich persönlich am besten, dann teil 1

und es scheint das die gore-szenen diesmal nicht wie bei teil 3 ausem PC kommen, gott sei dank!!
schade
29.07.2011 12:02 Uhr - Indizierungen/ Beschlagnahmen Juli 2011 (News)
silent hill kann ich einfach ned nachvollziehen,
18.07.2011 19:03 Uhr - A Serbian Film wird in Norwegen verboten (News)
so hart find ich den film auch ned, hat seine kranken momente, wie die babyszene und co.

at wird bestimmt ne uncut rausbringen
hab teil 3 schon gesehen ist eigentlich gleich zu setzen mit teil 1

13.07.2011 12:59 Uhr - Gears of War 3 wohl unzensiert in Deutschland (News)
13.07.2011 - 00:09 Uhr schrieb shimetsu_grind
mir egal. ich kauf aus prinzip keine spiele mehr in deutschland!


find ich gut
04.07.2011 11:41 Uhr - Serbian Film, A (SB)
einer der provokantesten und wirklich gut gemachten filme der letzten jahre finde ich. warte schon auf die at-uncut-fassung
ÖSTERGEIL
geiles cover
27.06.2011 18:40 Uhr - Sucker Punch (SB)
toller SB
hab mich so auf den film gefreut, und nun ist er in meinen top 5 der schlechtesten filme aller zeiten
24.06.2011 12:16 Uhr - Resident Evil: Revival Selection ... (News)
die schlechteste nachricht des tages, denn veronica ist unter den top 3 meiner lieblings resident evil teile; ich hoffe die bringen die 2 games nomal auf disc raus, sowie bei resi 5 mit den 2 zusatzleveln, erst download dann disc (also gold edition)
17.06.2011 - 00:09 Uhr schrieb Freddy_K.
Wenns drei Sachen gibt, die mich hier langsam langweilen, dann sind es:

1. die ewigen "Tiersnuff ist Scheisse" Diskussionen (Kannibalen-Schnittberichte)

2. DVD vs. Blu-Ray Diskussionen

3. oder, was hier gleich wieder der Fall sein wird, Uwo Boll Filme sind Scheisse :D

Werd dem Film aber mal ne Chance geben, bevor ich über ihn urteile;)



Ich hab Boll schon zu viele Chancen gegeben, es hat keinen Sinn mehr es kommt nur Scheiße von ihm
05.06.2011 11:58 Uhr - Australien auf dem Weg zur 18er Freigabe (News)
australien is echt komisch, so als ob das land vor kurzem erst entdeckt wurde
ich fand no russian schon nicht schlimm, die leute drehen doch alle durch! ich denk mal diesmal wirds uncut in g3rmany, es sei denn es kommt wiedermal was unmenschliches. das gute ist ja das mw immer die brutalitätslatte im vergleich zu den anderen cods im unten gelassen hat, also kein abtrennen von körperteilen usw.

aber das abtrennen von körperteilen in den anderen cods macht scho spaß :-)
shoot em up war soo geil, das hier schaut ja richtig beschissen aus, genau wie der trailer dazu
hoffentlich kommt bd auch in soner chicken sammleredition wie die at-uncut-veröffentlichung (ich mein die krokolederbox)
behinderter film
18.05.2011 10:25 Uhr - Dead Island kommt nicht nach Deutschland (News)
oh wunder -- heil österreich

ganz ehrlich man sagt immer scheiß uwe-boll filme, und damit man hat recht. in bloodrayne wär ein super potential für nen klasse film gewesesn, genau wie bei house of the dead (den ich gar ned soo schlecht fand)
diese ganzen neuverfilmungen kannste alle an die wand klatschen
the third reich als titel sagt wohl alles über den film aus...

einfallslos und gaga - wie immer
good news

bei mediamarkt kommt morgen exklusiv ein limitierte munitionskiste raus die alle 4 film auf blu ray enthält

bei teil 4 handelt es sich um die premium
28.01.2011 10:13 Uhr - Saw 3D - Vollendung (SB)
das sind schnitte die wohl kaum beim unrated schauen aufallen werden, bin ziemlich enttäuscht;
hätte zumindest erwartet das der körper von dina am anfang noch komplett durchfesägt wird und gegen die scheibe knallt oder so ...
oh man
teil 1 war schon schrott und teil kein kommentar
teil 1 + 2 sind beide schrott

blair witch und rec dagegen sind top
18.12.2010 - 13:49 Uhr schrieb Brainstalker
Wieso liegt das Material in einer Salzmine?

das hab ich mich auch gefragt

demnächst findet man die restlichen 2 minuten in einer wassserdichten box in dem Marianengraben
;-)
gleich so früh, hab gar ned lange drauf gewartet ;-)
11.12.2010 12:33 Uhr - Zombie - Eine Retrospektive (Artikel)
großer respekt an den artikelschreiber

einfach nur top!
RTL 2 ist halt der letzte dreck mei
07.12.2010 - 00:07 Uhr schrieb Last_One_on_Earth
hm ich fand unsere kinofassung schon recht blutig! aber von mir aus... wenn mehr davon kommt nur ran damit! aber mich beschleicht das gefühl das der hier nicht unrated erscheinen wird!

aber in at
21.11.2010 14:38 Uhr - Call of Duty: Black Ops (SB)
darauf hab ich gewartet
freu mich schon auf den schnittbericht!

die at-version ist echt erste sahne
tja, was kaufen wir dann?

hero book !!!
03.11.2010 - 00:13 Uhr schrieb eytsch
Würde mir schon die Kinofassung reichen, denn der Film war so schon geil genug! Ich sag nur: Titten, Ärsche und jede Menge origineller Splatterspaß, dass es eine Ware Freude ist ;)!

ja genau!

ich kann mir eigentlich nichts vorstellen was da noch härter gemacht werden kann,
03.11.2010 - 00:13 Uhr schrieb eytsch
Würde mir schon die Kinofassung reichen, denn der Film war so schon geil genug! Ich sag nur: Titten, Ärsche und jede Menge origineller Splatterspaß, dass es eine Ware Freude ist ;)!

ja genau!

ich kann mir eigentlich nichts vorstellen was da noch härter gemacht werden kann,
das ende ließ schon ein paar fragen offen, als irgendwie kann das nicht wirklich der schluss sein.

gordon hat irgendwie ne ganze gruppe an saw-anhängern um sich, er ist irgendwie ihr anführer (?)
außerdem: was passiert mit hoffman
hab den film schon gesehen, um ehrlich zu sein wunderts mich wirklich, dass die us-kinofassung ungekürzt in die dt. kinos kommt, denn die war schon heavy, muss man sagen. was den gewalt-pegel angeht, ist saw 7 der brutalste der reihe, und das jetzt schon in der gekürzten kinofassung, ha! freu mich jetzt schon auf unrated, die muss ja richtig brutal werden, jippie

SPOILER:
DR.GORDON ist/war schon die ganze Zeit Jigsaws nachfolger, hehe

und endlich schlägt die umgedrehte bärenfalle zu, nach 6 teilen endlich mal bei Jill tuck
warum freuen sich so viele ???

schon mal was von import gehört??
16.10.2010 13:08 Uhr - Big Tits Zombies in 3D ungeschnitten auf DVD (News)
hehe
heu,
nur so eine kleine bookletversion???
hmmm...

hätte schon erwartet das mindestens 4 versionen erscheinen werden so ungefähr:

avatar collectors edition (das da oben)
avatar limited collectors edition (spezielle aufmachung)
avatar limited was weiß ich was edition
avarar limited head edition <-- hätt ich gekauft
jiha
hä?
von wann ist die szene minute: _____ ?????
04.10.2010 19:44 Uhr - Dark Knight, The (SB)
04.10.2010 - 01:24 Uhr schrieb djcooky
Vielen Dank!
Erschreckend zu sehen, wie viel der Schere zum Opfer fiel.
Da man das ahnen konnte, habe ich mir lieber direkt die DVD angeguckt.


hehe, mir gings genauso, als der todesschuss des joker-komplizen am anfang fehlte, schiebte ich die scheibe rein
ganz ehrlich, das war einer der besten filme den ich je gesehen habe, das enttäuscht mich zwar ein bisle aber egal,

RESIDENT EVIL AFTERLIFE >>>> AVATAR

avatar war echt viel schlechter, wirklich
find ich cool
blu ray sucks more and more
obwohl ichs am anfang toll fand
ich freu mich jetzt schon, dieses jahr kommen noch so viele kracher:
resi afterlife, piranha 3d, saw - das finale, und ncoh anders zeugs

oh ja!!

freu mich schon jetzt auf die dvd



SB.com