SCHNITTBERICHTE | # | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z
Suche:
Wolfenstein II: The New Colossus 100% uncut englische Version ab 59,99€ bei gameware Dead Island Definitive Edition Uncut AT-PEGI mit superschnellem Gratisversand ab 29,99€ bei gameware


BLOODSHED
Level 0
XP 0

Beiträge
82 Kommentare
0 Reviews
Amazon.de


Red Scorpion
Restaurierte Uncut-Fassung
Blu-ray 7,49
DVD 7,49



Open Water - Cage Dive
Blu-ray 13,99
DVD 11,49
Amazon Video 9,99


Kommentare
Scheiß auf FDTD..... FARGO war der Oberhammer!
09.07.2014 23:08 Uhr - Das große Cover-Massaker - Teil 3 (Special)
Lol.... man gut das diese verboten gehörene Praktik auschließlich nur bei solchen Filmperlen angewandt wird, die ich nichtmal anschauen würde, wenn man mich für bezahlt ^^
15.06.2014 16:11 Uhr - From Dusk Till Dawn: The Series (SB)
Die Serie ist mir persönlich zu billig gewesen (Optik, Effekte, Schauplätze). Die CGI Blutfontänen haben auch genervt. Sexmachine war voll der Clown. Wenn man absolut nix zu gucken hat, kann man mal reinschauen.... sonst nicht.
15.05.2014 07:54 Uhr - Diese Woche neu im Verkauf - Teil 4 (News)
Stonados....lol! Voll die Rechtschreibfehler auf dem Cover... "BOSTEN" & "FELSBROKEN"

oh je...
Anfangs lustig, dann enttäuschend..... Die wussten scheinbar nicht so Recht ob sie eine Komödie oder einen ernsten Streifen drehen wollen. Der Spagat ist absolut mißglückt
Der Film ist echt Schrott und bis auf sehr wenige Szenen auch völlig unlustig.
08.10.2013 14:24 Uhr - Hannibal (SB)
Entschuldige das mein E viel Druck braucht :-)
08.10.2013 13:55 Uhr - Hannibal (SB)
Alles ab 14, extrem harte Streifen ab 16 & Pornos ab 18.... so einfach könnte es sein.
In FRA,ITA oder HOL rennen deswegen ja auch keine jugendlichen Serienkiller rum.

Dutschland ist einfach das Land von in der Zeit stehengebliebenen Arschkriechern & Rosettenleckern.
Die Serie ist schon Hammer, keine Frage... Das einzige was ich zu bemängeln hätte wären die ersten paar Folgen der 3. Staffel wo es seeeeehr langsam voran ging und kaum was passierte. Ansonsten zähl ich sie zusammen mit 24 und Dexter (Staffel 1,2,4 & 6) absolut zu meinen Serienlieblingen.
Scheisse weil du erwischt wurdest? LOL!
Gerad gesichtet.... Blutiger als 1? JA, besser? NEIN

Finde die beiden nehmen sich so gut wie nix.... Können mich beide nicht begeistern, ist mir zu billig / das rumgewackel nervt.
30.05.2013 21:45 Uhr - Indizierungen/ Beschlagnahmen Mai 2013 (News)
Finde auch das man hier ALLE Indizierungen aus dem Musiksektor listen sollte!
15.05.2013 08:15 Uhr - Aftershock - R-Rated-Fassung ist geschnitten (News)
Auf auf jeden besser als die Ersten 30 Minuten Hostel 1 ^^
15.05.2013 06:51 Uhr - Aftershock - R-Rated-Fassung ist geschnitten (News)
Schließe mich meinem Vorschrieber an.... Der Film hatte die Ersten 30 Minuten `nen netten Humor mit einigen feinen Mädels und der Hauptpart war auch absolut in Ordnung ;-)
Schneidet wie ihr wollt, heil dem internet!
Ich versuch's nochmal:

Soweit ich weiß, soll die US-Kinofassung nicht die vom Regisseur gewünschte Schnittfassung sein.

Also kann man davon ausgehen, dass die Kinofassung doch geschnitten ist und man später mit einem "Unrated Director's Cut" gefüttert wird.


Ich glaub das weiß HIER jeder.....
(und damit beziehe ich mich hauptsächlich auf die Maske der Verwundeten, der Monster und besonders eines gewissen Monsters...


Ja, die Masken des Originals (vor allem die weißen/blutroten Augen) hätten sie ruhig übernehmen können, wirkte weitaus unmenschlicher als der look im neuen. Aber erstmal abwarten wie es im Film selber wirkt...

Ansonsten bin ich ehrlich gesagt froh, das es keine 1:1 Umsetzung wird... Find das nicht sonderlich kreativ wenn man 1:1 remaked...

Oh man..... Hätt ich bloß nicht den Link zum Drehbuch im Foum gepostet!!! Wie das hier zerrissen wird. Hättet ihr es gründlich gelesen, wär euch im Vergleich mit den Trailern schon so einiges aufgefallen was NICHT drin steht... Abgesehen davon ließt es sich (wenn man genügend Fantasie besitzt, um sich das in bewegten Bildern vorzustellen) klasse!

Und außerdem: Was verlangt ihr einem Drehbuch ab, in dem es um Dämonen geht die zum Leben erweckt werden !!??? Das soll kein Inception werden!

DER FILM WIRD HAMMER, selbst der Trailer ist ja schon besser als 90% des Horrorschrotts, der seit Jahren unsere Augen vergiftet! Remake hin oder her, nach diesem Streifen werden sich zukünftige Horrorschocker richten müssen!
Hatte man auch als Erwachsener noch halbwegs gute Unterhaltung beim 1. Teil (Allein durch das sehr gute 3D), so ist dier Teil hier einfach nur langweilig.
er ist ZUM GLÜCK vollkommen Comedy-frei...... War aber längst bekannt.
11.12.2012 12:43 Uhr - Halo 4: Forward Unto Dawn (SB)
Halo war und ist wirklich schwul und uncool > Kindershooter !

PS: Ich bin Xbox Zocker und habe KEINE Ps3 !
23.11.2012 11:11 Uhr - Diese Woche neu im Verkauf - Teil 1 (News)
Ich finde NUR die Stimme von NPH völlig unpassend..... Ansonsten ist alles in Ordnung, wie der Film selber auch. Und das 3D ist SEHR GUT
"Ich schneid euch jetzt mal die Arme und die Beine ab, und dann ficke ich euch in den Arsch"

"Ich bin nur traurig und nicht wütend. Trotzdem würde ich euch töten."

"Ihr tötet Kinder und Föten und ich zerquetsch euch die Klöten."

"Ihr habt einfach keine Größe und eure kleinen Schwänze nicht im Griff."

"Warum liebst du keine Möse, weil jeder Mensch doch aus einer ist? "


Das ist so billig und primitiv, wie es nur Migrantenrapper hinkriegen^^

24.10.2012 22:25 Uhr - Evil Dead (2013) - Red Band Trailer (Ticker)
Yeah, der lüsterne Baum ist wieder dabei ^^ Wird sicher geil! (Nicht wegen dem Baum)
24.10.2012 22:14 Uhr - Walking Dead, The (SB)
Nutzt doch einfach mal eure schnellen Internetleitungen, statt euch über FSF / FSK Zensurabschaum aufzuregen :-)
20.10.2012 11:25 Uhr - Walking Dead, The (SB)
Beste & härteste Folge bisher...... Nach der STINKLANGWEILIGEN 2. Staffel musste jetzt auch wieder die Action & Gore Schraube aufgedreht werden ;-)
17.10.2012 11:38 Uhr - Killer Joe bekommt keine FSK-Fassung (News)
Nach 75 Minuten extremer Langeweile ausgemacht... Normalerweise mache ich Filme, die mir nicht zusagen nach max 30 Minuten aus, aber da ich nichts anderes zum gucken hatte, gönnte ich ihm (leider) weitere 45 Minuten und machte ihn dann dennoch nah am Ende aus :-(
Wir wissen doch alle, dass eine Extended DVD/BLU so sicher ist wie das Amen in der Kirche. Selbst wenn sie es jetzt noch verneinen würden, wird sie kommen.

$$$$$$
Ich sah das Original zum ersten Mal (und weitere Male) mit 4 oder 5 ..... Hab zwar auch `ne ganze Weile danach noch Alpträume deswegen gehabt, kam seither allerdings noch nicht in Versuchung jemandem `nen Bleistift in den Fuß zu rammen oder mit `ner Axt zu zerhacken ;-)

Zum Thema: Ich mag den Film sehr, als ich ihn jedoch vor `nem Monat oder so das letzte mal sah, kam mir das alles schon seeeehr altbacken / aus heutiger Sicht zu billig vor... (Ich mag auch das TCM Remake sehr und kann mit dem alten GAR NIX anfangen)

Ich bin sehr zuversichtlich das der "Neue" ein geiler Film wird, einzig und allein die Auswahl an solch jungen Schauspielern verstimmt mich etwas (Auch wenn die von damals nicht viel älter waren, hätte ich mich beim Remake mehr über einen Mitt-30`er cast gefreut, da die heutige Jugend einfach nur befremdlich/albern auf mich wirkt).

Ebenso zuversichtlich bin ich das der Film wirklich sehr hart wird (und ohne CGI laut Alvarez @ Twitter) und es nicht uncut in unsere Lichtspielhäuser schaffen wird, zumindest wenn Raimi`s Aussage auch nur zur Hälfte der Wahrheit entspricht:

"Es ist wirklich blutig. Es ist so blutig, dass es einem den Kopf verdrehen wird. Ich habe bereits nahezu alle Aufnahmen gesehen und sie lassen nichts anbrennen. Es wird wirklich ununterbrochen schreckenserregend und heftig sein." Auf die Frage hin, ob der Film daher ein R-Rating bekommen würde, sagte er: "Definitiv. Wenn nicht sogar schlimmer."
12.08.2012 23:59 Uhr - Prometheus - Erstmal noch kein Extended Cut (News)
Akte Jane, Gladiator, Hannibal... Das war noch großes Kino. Nun ja, wie du sagtest: Geschmäcker sind verschieden. Belassen wir es dabei ^^ Gute N8
12.08.2012 23:52 Uhr - Prometheus - Erstmal noch kein Extended Cut (News)
The dark Knight rises habe ich bisher nicht geschaut, da mich BATMAN Filme nicht sonderlich interessieren (Wird aber daheim mal nachgeholt, da ich den letzten ganz ok fand...)

Mission to Mars fand ich übrigens gut, das war aber auch kein Prequel zu einer Filmreihe wo man bestimmte Erwartungen hatte.

Und Alien 4 schaute ich erst heute, mir gefällt er... (Für mich ist Teil 3 `ne Gurke)

Prometheus war einfach VIEL ZU RUHIG mit viel zu viel Blabla für einen Film aus dem Alien-Universum.

Ich hätts auch wissen müssen... R. Scott brachte seit Jahren keinen Film mehr der mir gefallen hat.
12.08.2012 23:40 Uhr - Prometheus - Erstmal noch kein Extended Cut (News)
Ruhige, wunderschöne Bilder. Philosophische Fragen, und ja... eine Menge neuer Fragen werden aufgeworfen.

Wenn du das von einem ALIEN PREQUEL erwartet hast, kannste dich ja glücklich schätzen. Diese "philosophischen Fragen" interessieren mich genauso wenig wie das ständige Gottesgequatsche in Alien³

Meiner Einer ist verdammt froh für diese absolut verschenkten 2 Stunden kein Geld ausgegeben zu haben!


12.08.2012 23:16 Uhr - Prometheus - Erstmal noch kein Extended Cut (News)
Der Film war eine absolute Gurke... Ein typisch moderner Film ohne Herz.
Hab mir die letzten Tage alle Alien Teile angeschaut, bis auf Teil 3 sind alle um ein vielfaches besser als dieser Müll.

Gibts denn gar keine brauchbaren Regisseure mehr ?
11.08.2012 10:40 Uhr - Murder-Set-Pieces (SB)
Optik wie `n Porno.... Wems gefällt......
08.08.2012 11:56 Uhr - Dexter - Staffel 1-4 auf Blu-ray (News)
Geile Serie, aber Staffel 6 ist sauschlecht..... Dagegen war die 3. ja noch GOLD! Ich hoffe nur die 7. wird wieder so ein Oberhammer wie die 4. oder 2.
02.08.2012 10:32 Uhr - Der Hobbit wird auf drei Filme gestreckt (News)
Jetzt wo Hollywood seinen Arsch vergoldet hat, wäre es für Herrn Jackson mal an der Zeit sich einem BRAINDEAD 2 (bzw einem neuen over the top Gorestreifen) zu widmen! Schluß mit dem Mainstream-Märchen-Mumpitz, ich will Hochglanzsplatter ^^

Nicht bierernst nehmen, aber das wär mir echt 100x lieber als weiterer Tolkien-Stoff.....
Träumen darf man ja.
25.07.2012 21:53 Uhr - Man könnte ja die FSK mal wieder reformieren (News)
Die will den ohnehin übertriebenen Schwachsinn noch verwirrender gestalten...Kann ja nur aus der BRD kommen die "Gute"! Wie wärs mal mit ner Regelegung wie in ITA/FRA/HOLLAND .... höchste Feigabe für Gewaltfilme ist da 14/16... UNCUT! und da laufen auch nicht mehr Kiddies Amok als hier...
Einfach nur dummer Blödsinn...... Film bleibt Film und ist somit Fiktion! In wieviel Filmen gibts blutige Raubüberfälle auf Geschäfte, Tanken etc... AUCH DA werden viele Leute beim Schauen an real erlebte Überfälle erinnert .... UND? So ist die Welt nunmal.... Aber wenn die Herren durch plumpes rausschneiden besser schlafen können, sollen sie machen... Film ging mir eh am A! vorbei

Im Netz ist eh alles uncut ^^ Zensur ist so sinnlos
Gestern gesichtet und für gut befunden! Hat durchaus seine härteren Momente, aber nichts was es hier nicht schon uncut gegeben hätte. Einzig die Häufigkeit der Gewaltspitzen ist höher als in vergleichbaren Filmen. Von daher wundert mich uncut/18 nicht.
13.06.2012 09:42 Uhr - Prometheus bekommt den Extended Cut (News)
net zuhause wo es nicht halb so gut aussieht!


Hm, ich find zH siehts deutlich schärfer aus als im Kino ^^ Auch 3D nimmt sich so gut wie nix
04.06.2012 11:55 Uhr - Human Centipede (SB)
Ich finde Teil 1 wirklich gut! Dr. Heiter ist der Hammer... gibt wirklich viele komische Momente in dem Streifen :-) Teil 2 hingegen fand ich nur billig und schlecht. Als hätte man nur noch ein Zehntel des Budgets vom Ersten Teil zur Verfügung gehabt...
01.06.2012 16:08 Uhr - Revenge - Sympathy For The Devil (SB)
Tut mir leid@ Green_Hornet, sah für mich einfach nur billig, bzw sehr nach digitaler "Verbesserung" aus (Auch die von Brainstalker angesprochenen Farbfilter kann ich nicht leiden). Sobald ich einen Film optisch billig finde, kann ihn eh nix mehr retten.
01.06.2012 10:50 Uhr - Revenge - Sympathy For The Devil (SB)
Film hatte Billig-Optik und nicht wirklich harte Szenen, nach 15 Minuten nur noch gespult..... Kein Vergleich zum grandiosen I SAW THE DEVIL
11.05.2012 11:20 Uhr - Diese Woche neu in den Videotheken (Update) (News)
Night hunt war ganz ok für nen Schweden-dtv-Streifen!
06.05.2012 13:46 Uhr - Divide, The (SB)
Langweiliger, dummer Schinken
18.04.2012 10:25 Uhr - ChromeSkull: Laid to Rest 2 (SB)
Finde den Film ja viel zu Amateurhaft, da kann noch so viel Blut spritzen.... Ist die Optik billig, vergeht mir der Spaß :-(
05.04.2012 10:23 Uhr - Spartacus (SB)
Hab die Staffel an 2 Tagen in deutsch, uncut & 1080P geguckt, danach gleich "Gods of the Arena" in gleicher Bombenquali :-) Hammer Serie.
09.01.2012 14:21 Uhr - Hostel 3 ungeschnitten mit SPIO/JK-Freigabe (News)
Teil 3 ist eine richtige Gurke... Billigste Cgi-kills (Käfer)gehen Hand in Hand mit anderen sehr unspektakulären kill, dazu reihen sich eine nicht redenswerte Story und Protagonisten, denen man nichtmal hinterher trauern würde, wenn das ganze Real wäre :-)
Filme von Rose sind der hinterletzte Dreck! Der Junge hats noch nie drauf gehabt und wirds auch nie drauf haben.... Seine heutigen Filme sind genau so scheisse, wie der Müll den er schon Ende der 90er auf den Markt gehauen hat.

Er schafft es immer wieder die dümmsten Storys & schlechtesten "Schauspieler" die dieser Planet zu bieten hat in seinen Werken zu vereinen.

Ich meine das bierernst! Sagt mir bitte nicht das derartige Unfähigkeit auch noch von irgendwem mit Geld gefördert wird... Aber anders kann man es sich wohl kaum erklären das der Jahr für Jahr neuen Müll auf den Markt haut :-(

Deifinitiv die grösste Schande der dt. Amateur-szene!



SB.com