@MovieManiac4Life
Ich habe nichts von Schreibfehlern oder falscher Grammatik geschrieben. Lies Dir meinen Kommentar einfach nochmal durch. Es sind gerade mal zwei Sätze, die man eigentlich nur missverstehen KANN, wenn man das auch WILL.
Der erste Kommentar vom User srgeo ist genau das, was Du hier gerne hättest, nämlich eine geäußerte Meinung ohne persönliche Beleidigung. Du hast nur das Problem, daß diese von Deiner eigenen Meinung abweicht und wirst selber persönlich beleidigend. Es kommt halt (auch) darauf an, WIE man die Kritik äußert, und DEIN Tonfall, lieber MovieManiac4Life, ist schlicht unter aller Sau, wie Du in Deiner Antwort an srgeo eindrucksvoll zur Schau stellst:
Sorry, aber du schreibst so eine Pseudointelligente Scheisse wie ich es hier noch nicht erlebt habe. Sollte das Ironisch gemeint sein (was ich nicht glaube), habe ich nichts gesagt.
Wenn Du in diesem Satz keine persönliche Beleidigung erkennen kannst, hast Du leider Probleme mit Deiner Wahrnehmung. Da nützt auch kein "Sorry" und kein Folgesatz, in dem Du das ganze abzuschwächen versuchst, vor allen Dingen, da Du diese Abschwächung mit dem Inhalt der Klammer wieder zunichte machst.
Auch ein Satz wie
im Endeffekt seid ihr ein Furz der vorgibt eine Atombombe zu sein.
ist definitiv NICHT dazu geeignet, Deine Forderung nach einem beleidigungsfreien Diskussionsstil zu untermauern! Wenn DAS Deine normale Art ist, Dich mitzuteilen, will ich nicht wissen, was Du schreibst, wenn Du - in Deinen Augen - ECHTE Beleidigungen 'raushaust. *ggg*
Die Lawine hast also eindeutig DU ins Rollen gebracht. Halt Dich einfach an die altbekannte Weisheit, die da lautet: "Wie man in den Wald ruft, so schallt es auch hinaus". Dann klappt's auch mit den Nachbarn.