SCHNITTBERICHTE | # | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z
Titel suchen:
Sniper Ghost Warrior Contracts 2 · Verbrechen lohnt sich nich · ab 39,99 € bei gameware Bses Zombie-Spiel PS4 aus AT · Hol dir den Klassiker ohne Zollprobleme · ab 19,99 € bei gameware
Weitere empfehlenswerte Schnittberichte

Terminator

zur OFDb   OT: The Terminator

Herstellungsland:USA, Grobritannien (1984)
Genre:Action, Horror, Drama, Science-Fiction,
Thriller


Bewertung unserer Besucher:
Note: 9,40 (257 Stimmen) Details

08.11.2012
pippovic
Level 13
XP 2.857
Vergleichsfassungen
RTL II ab 12
Label RTL II, Free-TV
Land Deutschland
Freigabe ab 12
Laufzeit 93:33 Min. (ohne Abspann) PAL
FSK 16
Label 20th Century Fox, DVD
Land Deutschland
Freigabe FSK 18
Laufzeit 102:41 Min. (99:02 Min.) PAL
Weitere Schnittberichte
Terminator (1984) Tele 5 / MGM ab 18 - UK DVD
Terminator (1984) VOX ab 16 - FSK 18
Terminator (1984) RTL II ab 12 - FSK 16
Terminator (1984) FSK 18 VHS/DVD (Erstauflage) - FSK 18 (Neuauflage)
Terminator (1984) FSK 16 VHS/DVD (Erstauflage) - FSK 16 (Neuauflage)
Terminator (1984) Kabel 1 ab 12 - FSK 16
Terminator 2: Tag der Abrechnung (1991) BBFC 15 VHS (T-1000 Edition) - FSK 16 (Special Edition)
Terminator 2: Tag der Abrechnung (1991) Special Edition - Ultimate Cut
Terminator 2: Tag der Abrechnung (1991) Making of (VCL) - Making of (Kinowelt)
Terminator 2: Tag der Abrechnung (1991) Kinofassung - Special Edition
Terminator 2: Tag der Abrechnung (1991) BBFC 15 (Alte Auflage) - FSK 16 Kinofassung
Terminator 2: Tag der Abrechnung (1991) RTL II ab 12 - FSK 16 Special Edition
Terminator 2: Tag der Abrechnung (1991) 4K-Remastered 2017 / 3D-Re-Release - Kinofassung (2009 Blu-ray)
Terminator 2: Tag der Abrechnung (1991) Kabel 1 ab 12 - FSK 16 (Special Edition)
Terminator 3: Rebellion der Maschinen (2003) Pro 7 ab 12 - FSK 16
Terminator 3: Rebellion der Maschinen (2003) ORF 1 (20:15 Uhr) - FSK 16
Terminator 3: Rebellion der Maschinen (2003) Widescreen (Super 35) - Vollbild
Terminator 3: Rebellion der Maschinen (2003) RTL II ab 12 - FSK 16
Terminator: Die Erlsung (2009) Kinofassung - Director's Cut
Terminator: Die Erlsung (2009) Sat. 1 ab 12 - FSK 16 Kinofassung
Terminator: The Sarah Connor Chronicles (2007) - Season 1 Ep. 1 Pilot 2007 - Pilot TV Ausstrahlung
RoboCop versus The Terminator zensiert: SNES - Unzensiert: Megadrive

Meldungen


zurück zum Schnittbericht

Kommentare

08.11.2012 00:07 Uhr - Psy. Mantis
15x
User-Level von Psy. Mantis 11
Erfahrungspunkte von Psy. Mantis 1.741
Was soll man zu dieser Fassung noch sagen? UNBRAUCHBAR!
Die Leute von RTL II sollten sich lieber darum bemhen, ihr Tagesprogramm (wegen Doku-Soaps) auf die Reihe zu bekommen als sich hinzusetzen und diesen Film zum tausendsten Mal zu verstmmeln.
Wrde mich nicht wundern, wenn eines Tages ein Terminator durch die Zeit reisen und den RTL-Leuten einen Besuch abstatten wrde.

08.11.2012 00:08 Uhr - Sir @ndy
1x
guter sb thx
aber giebt bessere fassungen

immer noch der klassiker :-)

08.11.2012 00:10 Uhr - Der DVD Sammler
4x
DB-Helfer
User-Level von Der DVD Sammler 11
Erfahrungspunkte von Der DVD Sammler 1.823
Der Schnittberichte ist spitze die Fassung nicht die gehrt ins Kinderprogramm. Denn in dieser ab 12 Fassung fehlt wiedermal alles. Zum Glck hab ich den Film in dieser Fassung nicht gesehen. Wenn James Cameron deutsch knne dann wrde er sich sicher beim Sender beschweren und denen mal die Meinung sagen wie sie dieses Meisterwerk zerstckeln. Dabei kann man den Film doch ohne Wiederhohlung auch um 22 Uhr senden aber das wird ja RTL II nie machen fr diese Fassung geht mein Daumen ganz tief nach unten.

08.11.2012 00:12 Uhr - Midnight Meat Man
5x
Dann dauert es nicht mehr lange und rtl 2 zeigt den Film im Samstag mittag programm
wie conan und der 13th krieger :D

08.11.2012 00:14 Uhr - enemy
15x
User-Level von enemy 1
Erfahrungspunkte von enemy 4
In der Fassung ist der Terminator gar nicht so bse. Es scheint ja immerhin niemand zu sterben. Vielleicht verfolgt er Sarah Connor nur, weil er ihr noch 20 Scheine schuldet und die unbedingt zurck zahlen will.

08.11.2012 00:17 Uhr - IamAlex
1x
User-Level von IamAlex 10
Erfahrungspunkte von IamAlex 1.367
Bei 59:48, Lt. Draxler war nicht sofort tot, immerhin hat er danach Kyle noch angewiesen Sarah in Sicherheit zu bringen.

08.11.2012 00:19 Uhr - Martyrs666
7x
DB-Helfer
User-Level von Martyrs666 5
Erfahrungspunkte von Martyrs666 369
Diese Fassung gehrt sofort wieder auf den Index und sollte dann auch noch bundesweit beschlagnahmt werden! Hier wurde dem Film auf unglaublich grausame Art und Weise Gewalt angetan, sodass man die Bevlkerung vor dieser Rumpffassung beschtzen muss! ;-)
Traurig, eigentlich ist der Film ein Klassiker...Aber so nicht!

08.11.2012 00:25 Uhr - schmierwurst
3x
DB-Helfer
User-Level von schmierwurst 8
Erfahrungspunkte von schmierwurst 947
Unfassbar!!! Da wird ein Klassiker ENDLICH runtergestuft. Und was passiert? Er wird bis zur Unkenntlichkeit gekrzt. Armes Land...

Aber wen juckts eigentlich? Den hat ja wohl (hoffentlich) jeder schn zu Hause in der Sammlung!

08.11.2012 00:33 Uhr - Evil Wraith
4x
Da haben die frhlichen Flickschneider bei RTL II ja wirklich jede einzelne Gewaltszene herausgeschnitten. Dafr sollte eigentlich der deutsche Rechteinhaber dieses subhumane Pack auf jeden gottverdammten Blutstropfen verklagen. Das hier ist Rufmord erster Gteklasse.

08.11.2012 01:11 Uhr - Fratze
3x
DB-Helfer
User-Level von Fratze 8
Erfahrungspunkte von Fratze 844
Das is ja grauenhaft. Na gut, lief unzensiert in der obligatorischen Nacht-Wiederholung, aber wozu denn dann dieser Rotz zur Prime-Time? Das will doch echt keiner sehen. Da htt man doch irgenne Action-Komdie einschieben und DEN gleich zwei Stunden spter ungekrzt zeigen knnen.
Fernsehen demontiert sich selbst immer mehr... wunderts da wen, dass immer mehr Leute kino.to&Co aufsuchen? Mich nicht.

08.11.2012 01:18 Uhr - Sedat
1x
Hey, in dieser Fassung ist dieser Klassiker ja so harmlos wie die Teletubbies!
Knnte man genauso gut dem Film einen neuen Titel wie "Picknick mit dem Terminator" geben.

"Wo sind die Terminator hin?"
"Winke-Winke, T-800"
"Lalaaa, Kyle Reese"
"O-Oooo, Sarah Connor"

Gibt es berhaupt irgendeinen Menschen in diesem Land der diese Fassung noch genieen oder wenigstens verstehen kann?

08.11.2012 01:23 Uhr - Mr. Cutty
1x
Bei RTL II gibt es bald "Rooobeeerrrt - Die Millionrsmaschine" als Free-TV-Premiere. RTL II wirbt mit "Vergessen Sie den Terminator. Das ist Kindergarten. Jetzt kommt Rooobeeerrrt - Die Millionrsmaschine!".

08.11.2012 02:02 Uhr - Thrax
5x
In der Fassung htte man den sogar um 16 Uhr auf Super RTL ausstrahlen knnen. Direkt vor Disney Fairies!

08.11.2012 02:54 Uhr - McMurphy
2x
User-Level von McMurphy 1
Erfahrungspunkte von McMurphy 8
wozu das ganze? das muss ja mchtig spa machen einen film so zu zerhacken. oder die kreieren nur solche sachen, um hinterher bei sb.com zu gucken, ob der autor auch jede nderung entdeckt hat ;)

bei min. 3:35 wurde die einblendung in den alten ausstrahlungen auch nicht vorgelesen. und den erklrenden text am anfang gabs damals auch auf dem alten 16er tape; allerdings als standbild! (wie arnie auf dem dach spaziert ist nicht mal drin)

08.11.2012 06:44 Uhr - Brodie
1x
User-Level von Brodie 1
Erfahrungspunkte von Brodie 12
Warum seh ich jedesmal sobald die Tr in Terminator aufgeht und der T-101 nachfragt, diese ehemalige Hpfdohle und jetzt krampfhaft seris wirken wollende Blinse?

08.11.2012 07:06 Uhr - CannibalHolocaust
1x
wie gut dass ihn keiner,auer der verfasser des SBs geguckt hat...

08.11.2012 07:08 Uhr - braveheart
1x
auch wenn der film von der fsk runtergestuft wurde,so sollte man auf eine ausstrahlung vor 22 uhr verzichten.der ganze streifen wurde so "misshandelt",da ist ja nichts an action mehr drin.auf so eine verarsche knnten die sender wirklich verzichten.da regt man sich beim anschauen nur auf.also mich wrde das zumindest als film fan und sammler voll auf die palme bringen.

08.11.2012 07:11 Uhr - deNiro
2x
DB-Helfer
User-Level von deNiro 5
Erfahrungspunkte von deNiro 337
Neue Texttafeln in anderer Farbe? Ich htte es gut gefunden wenn RTL 2 Szenen neu nachdrehen lassen wrde, natrlich 20.15 gerecht....

08.11.2012 07:15 Uhr - brainbug63
Was soll die Aufregung? Die Nachtwiederholung lief ungekrzt und ohne Werbung. Glaube ich jedenfalls.

08.11.2012 07:22 Uhr - JLepping
2x
Einfach nur krank ... Warum nicht den Film einfach um 22.01 ungekrzt zeigen???

08.11.2012 07:23 Uhr - Anakonda
2x
Ach du heilige Scherensch***!
Wann ist die Fassung denn gelaufen: um 13 Uhr whrend einer Schultheater-Auffhrung.
Das hat doch nix mehr mit dem Film zu tun.

08.11.2012 08:01 Uhr - gschle
6x
Jugendschutz adabsurdum. Ich frag' mich nur, wer schtzt die Filme ?!

08.11.2012 08:13 Uhr - Kurisuteian
3x
SB.com-Autor
User-Level von Kurisuteian 8
Erfahrungspunkte von Kurisuteian 1.000
RTL2 ist und bleibt einfach einer der niedersten Sender im ganzen deutschen Fernsehen, wer da berhaupt irgendwas schaut ist selbst dran Schuld, wer sich erst ber die Hartz-Fratzen aufregt und dann wundert, dass dort sowas mit den Filmen gemacht wird, sollte sich mal an den Kopf fassen.

08.11.2012 08:29 Uhr - Unrated-Origin
1x
User-Level von Unrated-Origin 2
Erfahrungspunkte von Unrated-Origin 82
Die ist so wie die alte geschnittene Fsk.16 Fassung, wo damals noch der Film Indiziert war.

08.11.2012 09:00 Uhr - The Cruel
1x
Der Film verliert dadurch ja seinen Sinn. Da schei ich auf jenen Mist, den ich im Free-und Pay-TV sehe. Da greife ich eher auf die Filme an sich statt mir diesen Mist hier zu schlucken.

08.11.2012 09:04 Uhr - DON
4x
Der einzig wirklich gute Cameron - leider in einer Fassung die den Terminator gar nicht erst zeigt :D

08.11.2012 09:32 Uhr - Spoox
2x
Der Punker am Anfang des Film ist brigens Brian Thompson. Dies war sein erster Spielfim, bei dem er mitgewirkt hat.
Der ein- oder andere kennt ihn bestimmt.

08.11.2012 09:42 Uhr - holgocop
4x
(0:43, 1:23) Ah, 12-jhrige knnen also nicht lesen ....


08.11.2012 09:44 Uhr - PaulBearer
08.11.2012 09:32 Uhr schrieb Spoox
Der ein- oder andere kennt ihn bestimmt.

Klar, der Oberpsycho aus City Cobra!

08.11.2012 09:51 Uhr - CastleMasterNick
2x
"Der einzig wirklich gute Cameron"?
Stimmt, alle seine anderen Produktionen sind dilettantische Rohrkrepierer *kopfschttel*
@deNiro
Ist doch supergeil!! Neue Textafeln, in abgefahrenen Neo-TechNoirfarben, vom herzensguten Lieblingssender ins Leben gerufen, um dem niedlich-naiven und stets leicht vertrottelten Durchschnittszuschauer die hochkomplizierte und nur ganz schwer zugnglich Science-Fiction-Story zumindest ansatzweise zu offenbaren. Nachdem der Film ja vorsichtshalber durchs Zensursieb der Anstalt unter den Sendern gejagt wurde.
Und nicht vergessen: Mit dem cineastischen Feeling ists vorbei, zappst Du versehentlich zu RTL II *ausspuck*

08.11.2012 09:53 Uhr - CastleMasterNick
1x
@Spoox & PaulBearer

..der Insekten fressende Chauffeur aus Fright Night part 2!

08.11.2012 10:23 Uhr - babayarak
3x
User-Level von babayarak 2
Erfahrungspunkte von babayarak 58
immerhin gibt es noch ganz wenig action, zwar ist es dann kein Actionfilm mehr, aber als thriller knnte er so durchgehen.

08.11.2012 10:24 Uhr - babayarak
2x
User-Level von babayarak 2
Erfahrungspunkte von babayarak 58
P.S. wann kommt endlich eine legale DVD von Fright Night 2 ??????

08.11.2012 10:46 Uhr - DukeMan
4x
Hachja ich Vermisse die Zeit wo der Terminator noch auf ARD oder ZDF sehr spt abends lief und uncut war ... das waren noch Zeiten als Bengel die Eltern austrixxen und ihn zu sehen ^^

Schn war die Zeit aber das nun Toppt wiedermal alles was RTL II gezeigt hatte ... schlimm solche Sender berhaupt zu bestehen bleiben. Wre ich dort Programm Direktor wrd ich den Saftladen hochgehen lassen.

MfG
DukeMan

08.11.2012 10:59 Uhr - Passenger1985
5x
Ich bin echt sprachlos. Da war der Film Jahre lang auf dem Index und musste gezwungender Maen immer geschnitten im TV ausgestrahlt werden und pltzlich geschah ein Wunder. Terminator wurde vom Index genommen und mit einer FSK 16 Freigabe gesegnet.Somit kann der Film jetzt immer zur bekannten Ausstrahlungszeit nach 22 Uhr (frher lief er auch nicht zeitiger im tv) ungekrzt gezeigt werden.
Aber was machen die Sender (kabel 1, RTL 2 bis jetzt) die kommen damit nicht klar und produzieren eine eigende FSK 12 Fassung um den Film doch nur geschnitten zu zeigen.Was soll das? Terminator kam frher auch nie um 20:15 Uhr! Warum fangen die jetzt so ein schei an? Wer guckt den schon den Film um 20:15 uhr im TV?
Das ist echt lcherlich.

08.11.2012 11:12 Uhr - <DooM>
08.11.2012 09:32 Uhr schrieb Spoox
Der Punker am Anfang des Film ist brigens Brian Thompson. Dies war sein erster Spielfim, bei dem er mitgewirkt hat.
Der ein- oder andere kennt ihn bestimmt.


Der andere ist Bill Paxton (Titanic)

08.11.2012 11:18 Uhr - <DooM>
2x
Htt mich nicht gewundert wenn Mediamarkt die Uncut Fassung beworben htte lach (kaufen sie den verstmmelten film den sie gerade sehen bei uns in seiner originalfassung''.

Wenn man sich die Werbung mal ansieht ist es doch DIE die das programm dominiert und bezahlt und das meiste mitspracherecht hat .Frauenfilm (shampoo ,makeup werbung) Mnnerfilm (autos technik etc.)und n cooler film zu ner brauchbaren uhrzeit wo Arbeitende familienvter noch gucken wollen da is die schere nicht weit .
Egal wer schaut denn noch (wenn er ein wenig wei wies luft) solche filme im TV .

08.11.2012 12:02 Uhr - radioactiveman
4x
Na ja, wozu die Aufregeung?
Welcher User hier hat keine DVD? Und wen interessiert eine Stummelfassung um 20.15 Uhr? Ist doch nur fr die Omas und Opas, die nun ihren Enkeln erzhlen knnen Terminator gesehen zu haben. Gleiches drfte fr die "Schwbische Hausfrau" gelten, die sich jetzt freut, dass der Film nicht mehr so brutal ist und man den endlich auch mit den Kindern anschauen kann.
So ist das eben in Deutschland. Oder glaubt wer, dass die Zielgruppe fr den Schrott die User von Schnittberichte sind? Da schmei ich mich vor Lachen weg.

08.11.2012 12:42 Uhr - kroenen77
2x
Wer sich solche Filme auf RTL2 antut,muss eh masochistisch veranlagt sein.;-)
Es ist doch mittlerweile jedem Filmfreund klar,dass man sich das nicht antun sollte.
Ich kriege von solchen Stmmelfassungen echt Kopfschmerzen.Schade ist es nur fr die Leute,die den Film auf RTL2 schauen und sich danach denken:"Das war Terminator?Was ein lahmer Kinderfilm."Htten sie ihn aber uncut gesehen,wren sie ev.sogar ein Fan des Films geworden.
Also schaden die TV-Stmmelfassungen ev.sogar die Filmindustrie,da sich ja keiner so einen sinnlosen Stmmelfilm kaufen will.Daher sollten die Filmstudios Sendern wie RTL2 und Konsorten die verstmmelte Ausstrahlung ihrer Filme verbieten.Und wenn dann drften sie die Filme halt nur uncut spt abends senden.

08.11.2012 13:20 Uhr - Xaitax
8x
War schon ganz lustig. Schwarznegger braucht seine Gegner nur anzusehen und schon sterben sie!

08.11.2012 13:33 Uhr - CastleMasterNick
3x
08.11.2012 10:46 Uhr schrieb DukeMan
Hachja ich Vermisse die Zeit wo der Terminator noch auf ARD oder ZDF sehr spt abends lief und uncut war ... das waren noch Zeiten als Bengel die Eltern austrixxen und ihn zu sehen ^^

Yapp, habe mich damals ins Zimmer meiner Oma geschlichen, um den Film heimlich mit ganz leisem Ton zum ersten Mal zu schauen, war total nervs erwischt zu werden und - jetzt kommt das Beste - bin zurck in mein Zimmer gehuscht, als der Terminator nach der Truckexplosion verbruzzelt am Boden lag, weil ich dachte der Film ist aus. HAHA! Oh Mann, lang ists her..

08.11.2012 13:37 Uhr - CastleMasterNick
2x
08.11.2012 10:23 Uhr schrieb babayarak
immerhin gibt es noch ganz wenig action, zwar ist es dann kein Actionfilm mehr, aber als thriller knnte er so durchgehen.

Da gibt es nichts schn zu reden, verdammt XD

08.11.2012 14:06 Uhr - chucky1988
3x
Und ich dachte es knnnte nicht mehr schlimmer kommen!

08.11.2012 14:41 Uhr - Fratze
5x
DB-Helfer
User-Level von Fratze 8
Erfahrungspunkte von Fratze 844
@deNiro:
Ich htte es gut gefunden wenn RTL 2 Szenen neu nachdrehen lassen wrde, natrlich 20.15 gerecht....

Ja, so mit Fhnchen, die beim Abdrcken aus den Knarren kommen, wo "PENG" draufsteht...

08.11.2012 14:54 Uhr - Phoenix201
4x
Das schlimme an der Sache finde ich ist eigentlich das die 98% Deutschlands die nicht wie wir sich so fr die Details interessieren das nicht wissen und dann den Film so annehmen und sich eine meinung darber bilden, wobei sie gar nicht den wahren Film kennen. Deswegen sollte man einen Film wie Terminator, der halt eher fr die ltere +16 Schicht ist auch nicht um Familienzeiten bringen....

08.11.2012 15:02 Uhr - Fratze
2x
DB-Helfer
User-Level von Fratze 8
Erfahrungspunkte von Fratze 844
@Phoenix201:
Naja, ob wirklich 98% der Deutschen so blde sind, wag ich zu bezweifeln, zumal die Schnitte hier auch handlungsmig verdammt auffllig sind. Aber es sind bestimmt viel zu viele, die dann denken, der Film wrd so scheie gehren, da geb ich dir recht, und auch dass der Film im Familienprogramm an sich nix zu suchen hat.

08.11.2012 16:23 Uhr - chucky1988
1x
Leider sind auch die meisten Leute darauf angewiesen sich so einen Film im TV anzusehen.
Ich persnlich kenne so gut wie niemanden der sich fr Details interessiert, und kann
Phoenix201 nur recht geben.

08.11.2012 17:10 Uhr - kingscore
1x
hatte die ersten 15 minuten gesehen und mich eigentlich auf einen tollen film gefreut, aber die ganzen schnitte in den ersten minuten da hab ich ausgeschaltet. hab dann erst gemerkt das es erst 20:30 ist und damit war klar der film wird unbrauchbar ausgestrahlt

08.11.2012 17:17 Uhr - Bazooka
1x
Wieder einmal eine weitere Scheifassung von RTL2 mehr.
Warum werden Filme mit FSK 12, FSK 16 und keiner Jugendfreigabe immer zu frh gesendet um jngeres Publikum anzusprechen? Das werde ich niemals verstehen.
Die Sender knnten/mssten einen Film zur richtigen Uhrzeit ungeschnitten bringen und dann ist das Affentheater auch schon vorbei!

Den Film zu einer geeigneten Uhrzeit bringen! Daran mssen sich die Sender halten und das ist auch gut so!

Die senden doch stndig jugendgefhrdende Sachen in ihrem Nachmittagsprogramm aber Hauptsache sie krzen Filme wie Terminator um 20:15 Uhr!!

08.11.2012 17:18 Uhr - pesti911
3x
Ich will SAW ab 12 Jahren!!!!!

08.11.2012 17:24 Uhr - Bazooka
7x
08.11.2012 17:18 Uhr schrieb pesti911
Ich will SAW ab 12 Jahren!!!!!


Das ist jetzt wirklich kein Scherz: Sollte die Jugend in 20 Jahren noch mehr abstumpfen und Saw ab 16 Jahren freigegeben werden, kannst du dich schonmal auf eine solche Fassung vorbereiten...

08.11.2012 18:41 Uhr - radioactiveman
1x
08.11.2012 17:17 Uhr schrieb Bazooka
Wieder einmal eine weitere Scheifassung von RTL2 mehr.
Warum werden Filme mit FSK 12, FSK 16 und keiner Jugendfreigabe immer zu frh gesendet um jngeres Publikum anzusprechen? Das werde ich niemals verstehen.
Die Sender knnten/mssten einen Film zur richtigen Uhrzeit ungeschnitten bringen und dann ist das Affentheater auch schon vorbei!

Den Film zu einer geeigneten Uhrzeit bringen! Daran mssen sich die Sender halten und das ist auch gut so!

Die senden doch stndig jugendgefhrdende Sachen in ihrem Nachmittagsprogramm aber Hauptsache sie krzen Filme wie Terminator um 20:15 Uhr!!


Die Antwort ist einfach. Es geht um Kohle. Werbeeinnahmen sind zur Prime Time wesentlich hher als eben auerhalb dieser Zeiten (20.15 - 22.15). Daher sind die Sender so geil darauf mglichst alles um 20.15 zu senden. So wre z. B. ein Blockbuster mit FSK 18 eine Katastrophe. Darf erst ab 23.00 gesendet werden und bringt dann zu wenig Werbeeinnahmen. In den Fllen wird meist zensiert und frher gesendet.

08.11.2012 19:24 Uhr - Phoenix201
1x
08.11.2012 17:24 Uhr schrieb Bazooka
08.11.2012 17:18 Uhr schrieb pesti911
Ich will SAW ab 12 Jahren!!!!!


Das ist jetzt wirklich kein Scherz: Sollte die Jugend in 20 Jahren noch mehr abstumpfen und Saw ab 16 Jahren freigegeben werden, kannst du dich schonmal auf eine solche Fassung vorbereiten...


Na ja also Saw ab 16 fnde ich jetzt noch nicht so schlimm, um ehrlich zu sein finde ich den Schritt zwischen 16 und 18 nicht mehr allzu gro und bei den meisten Leuten kann man auch sagen das wenn der Film mit 16 nicht verkraftet werden kann, sich 2 Jahre spter nichts daran gendert hat. Was ich viel gefhrlicher als stupiden Splatter finde ist eher die psychologische Komponente wie bei z.B. der Exorzist oder so. Oder auch Natural Born Killers, auch wenn der ab 18 ist....

08.11.2012 20:13 Uhr - Sedat
3x
Lcherlich diese Fassung. Aber, wenn, dann sollte man den Mut haben die Lcherlichkeit auf die Spitze zu treiben. berhaupt nicht schneiden und die oben gezeigten Szenen stattdessen mit riesigen Texten wie in der alten Serie Batman bertnchen., so la "BUMM", "PENG", "PAFF" usw.


08.11.2012 20:13 Uhr - ondy1978
5x
RTLII ist das nicht der Porno Sender wo man 12 Uhr Mittags schon pralle Titten bewundern kann ?

08.11.2012 21:59 Uhr - Evil Wraith
2x
08.11.2012 20:13 Uhr schrieb Sedatberhaupt nicht schneiden und die oben gezeigten Szenen stattdessen mit riesigen Texten wie in der alten Serie Batman bertnchen., so la "BUMM", "PENG", "PAFF" usw.


Geile Idee. Da wrde ich aber noch einen Schritt weitergehen und es im Stile der MAD machen, mit onomatopoesierten Verben la "KNOCHENBRECH!", "SCHDELSPALT!", "BLUTSPRITZ!". Wrde sich durchaus auch in einem Porno gut machen.

08.11.2012 23:41 Uhr - Xavier_Storma
1x
User-Level von Xavier_Storma 2
Erfahrungspunkte von Xavier_Storma 95
So... dann bin ich auf den FSK 6 SB gespannt, den es dann geben wird, wenn T1 irgendwann im Nachmittagsprogramm luft...


08.11.2012 23:55 Uhr - ziggi
1x
Wetten der wird jetzt jedes Jahr aufs Neue in dieser Fassung gezeigt, bitte bitte ohne ungekrzte Nachtwiederhohlung...noch witziger ist nur die 12er Fassung von The Rock die Pro 7 ein bis zweimal im Jah raushaut :)
Fernsehen macht echt Spa :D

edit:

Ha ha bltter grad in der Fernsehzeitschrift und was sehen meine entzndeten Augen?
RTL 2 hat sich auch diese von Meisterhand heruntergekrzte Primetime
-Fassung von The Rock gewagt

09.11.2012 19:29 Uhr - muffel
1x
Einfach nur lcherlich, solche Sender meide ich nicht ohne Grund.

09.11.2012 20:02 Uhr - Killer Driller
08.11.2012 10:24 Uhr schrieb babayarak
P.S. wann kommt endlich eine legale DVD von Fright Night 2 ??????

bei ebay gibt es die hd-uncut bootleg dvd, wenn intresse besteht !!
natrlich in deutsch.

09.11.2012 21:40 Uhr - Doktor Trask
1x
09.11.2012 20:02 Uhr schrieb Killer Driller
08.11.2012 10:24 Uhr schrieb babayarak
P.S. wann kommt endlich eine legale DVD von Fright Night 2 ??????

bei ebay gibt es die hd-uncut bootleg dvd, wenn intresse besteht !!
natrlich in deutsch.

Das ist aber ein Bootleg und nach der hat er nicht gefragt. :oP

10.11.2012 12:01 Uhr - Killer Driller
09.11.2012 21:40 Uhr schrieb Doktor Trask
09.11.2012 20:02 Uhr schrieb Killer Driller
08.11.2012 10:24 Uhr schrieb babayarak
P.S. wann kommt endlich eine legale DVD von Fright Night 2 ??????

bei ebay gibt es die hd-uncut bootleg dvd, wenn intresse besteht !!
natrlich in deutsch.

Das ist aber ein Bootleg und nach der hat er nicht gefragt. :oP


ich habe ja auch nur gemeint, falls intresse besteht.
was mischt du dich berhaupt ein ?

10.11.2012 16:59 Uhr - Killer Driller
08.11.2012 09:32 Uhr schrieb Spoox
Der Punker am Anfang des Film ist brigens Brian Thompson. Dies war sein erster Spielfim, bei dem er mitgewirkt hat.
Der ein- oder andere kennt ihn bestimmt.


shao kahn in mortal kombat 2 von 1997.
der leibwchter von der tante im film leon, mit vann damme.

10.11.2012 17:04 Uhr - Killer Driller
08.11.2012 20:13 Uhr schrieb ondy1978
RTLII ist das nicht der Porno Sender wo man 12 Uhr Mittags schon pralle Titten bewundern kann ?


rtl2 ist der schlimste sender was krzungen angeht,
sat.1 hauen zuviel werbung rein, sogar 5 minuten vor schluss,
die schlechtesten berhaubt aber: ard und zdf wegen GEZ !!!

10.11.2012 17:08 Uhr - Doktor Trask
10.11.2012 12:01 Uhr schrieb Killer Driller
09.11.2012 21:40 Uhr schrieb Doktor Trask
09.11.2012 20:02 Uhr schrieb Killer Driller
08.11.2012 10:24 Uhr schrieb babayarak
P.S. wann kommt endlich eine legale DVD von Fright Night 2 ??????

bei ebay gibt es die hd-uncut bootleg dvd, wenn intresse besteht !!
natrlich in deutsch.

Das ist aber ein Bootleg und nach der hat er nicht gefragt. :oP


ich habe ja auch nur gemeint, falls intresse besteht.
was mischt du dich berhaupt ein ?

Weil es Spa macht. :o)

12.11.2012 12:42 Uhr - tin-tin
2x
haha ich spar mir meinen Senf fr meine Bockwurst..klasse Schnittbericht..und total berflssig :-)) gott sei dank war zur meiner Zeit die TV-Nachtfassung eine leicht geschnittene 18er Version :-) die armen Kids heute. haha

13.07.2013 20:29 Uhr - Ian Lee
2x
User-Level von Ian Lee 1
Erfahrungspunkte von Ian Lee 1

01.12.2013 00:14 Uhr - Marsche
2x
DB-Helfer
User-Level von Marsche 7
Erfahrungspunkte von Marsche 744
Der Film war lange Zeit auf dem Index und jetzt kommt RTL 2 und macht daraus eine FSK 12 Version? Die wollen mich veraschen oder?

20.08.2014 00:51 Uhr - Entertainmentz
DB-Helfer
User-Level von Entertainmentz 8
Erfahrungspunkte von Entertainmentz 930
01.12.2013 00:14 Uhr schrieb Marsche
Der Film war lange Zeit auf dem Index und jetzt kommt RTL 2 und macht daraus eine FSK 12 Version? Die wollen mich veraschen oder?


Das htte ich mir gewnscht. Na wenigstens hab ich Das steelbook mir regal stehen

27.03.2015 11:50 Uhr - hans hanser
echt guter film

kommentar schreiben

Um Kommentare auf Schnittberichte.com verffentlichen zu knnen, mssen Sie sich bei uns registrieren.

Registrieren (wenn Sie noch keinen Account hier haben)
Login (wenn Sie bereits einen Account haben)

Amazon.de

  • Mortal Kombat
  • Mortal Kombat

4K UHD/BD Steelbook
39,99 €
4K UHD/BD
29,99 €
BD Lim. Steel
19,99 €
Blu-ray
15,99 €
DVD
13,99 €
Prime Video
19,99 €
  • Young Guns 2 - Blaze of Glory
  • Young Guns 2 - Blaze of Glory

  • Blu-ray/DVD Mediabook
Cover A
26,99 €
Cover B
32,99 €
Cover C
26,99 €
Cover D
32,99 €