Killer Ink erhält KJ-Freigabe, aber nur geschnitten
Torture Porn mit starken Hostel-Anleihen
Obwohl nie komplett weg vom Fenster, feiern die Folterfilme aktuell wieder eine kleine Renaissance in den deutschen Videotheken. Egel ob The Hospital 2, An American Terror oder The Scarehouse. Genrefreunde würden wieder auf ihre Kosten kommen, wenn nicht ein kleines Manko wäre: Alle Titel sind nur geschnitten in Deutschland erhältlich.
Keine Ausnahme bietet Anarchy Parlor, welcher von der Atmosphäre und dem Look stark an Hostel erinnert. Dieser wird am 4. August 2016 von Tiberius Film unter dem Namen Killer Ink auf DVD und Blu-ray veröffentlicht und wurde jüngst von der FSK mit "keine Jugendfreigabe" gekennzeichnet.
Und bereits ein Vergleich der Laufzeiten mit einer Differenz von mehreren Minuten lässt nur einen Schluss zu: Gekürzte Fassung. Auch eine Nachfrage beim Label bestätigt dies. Eine ungekürte Fassung dürfte mit Sicherheit später im deutschsprachigen Ausland erhältlich sein.
Inhaltsangabe / Synopsis:
Fünf Freunde reisen nach Vilnius, um dort zu feiern und zu saufen. Auf einer Party treffen sie auf Tattoo-Stecherin Uta, die so von ihrem Boss schwärmt, dass die Freunde in seinem Salon vorbeischauen. Von dem, was sie dort Düsteres erwartet, ahnen sie leider nichts. Denn der Anarchy Parlor ist ein ganz besonderes Studio und der „Künstler“ dort geht sehr dunklen Praktiken nach, die von Generation zu Generation weitergegeben wurden. (Tiberius Film)
Fünf Freunde reisen nach Vilnius, um dort zu feiern und zu saufen. Auf einer Party treffen sie auf Tattoo-Stecherin Uta, die so von ihrem Boss schwärmt, dass die Freunde in seinem Salon vorbeischauen. Von dem, was sie dort Düsteres erwartet, ahnen sie leider nichts. Denn der Anarchy Parlor ist ein ganz besonderes Studio und der „Künstler“ dort geht sehr dunklen Praktiken nach, die von Generation zu Generation weitergegeben wurden.
(Tiberius Film) [einklappen]
Kommentare
  2  42 |
Jetzt bin ich ratlos welche version ich kaufen soll:
Die ungekuerte oder die ungekuerzte -________-
|
 |
"Ein skrupelloser Folterfilm"
Na, mal was ganz Neues! Ganz ehrlich, da freu ich mich auf Nachtmahr.
Folterfilme sind mittlerweile nur noch ne echte Folter.
|
 |
Mich graut es schon in 20 Jahren, wenn der ganze Torture Porn Scheiß neu aufgelegt wird..so wie sie jetzt die guten 80er Streifen kaputt rebooten! 😎
|
  1  20 |
Tiberius Film entwickelt sich auch langsam zu so einem Label, wo man lieber nen großen Bogen drum macht. Knackige Sprüche um den nichts ahnenden Kunden zum Kauf anzuregen, aber nur die zensierte Version verkaufen.
|
kommentar schreiben