26.07.2016 16:38 Uhr schrieb Postman1970
Naja, lt diversen Reviews wird das zwar nicht der Oberbrüller - *viel Nackedei mit sinnlosem Gerede und zusammenhangloser Einführung von diversen Charakteren inkl. ein paar Morden mit einem lachhaften Holzdildo* - vmtl. haben sich die Opfer alle einen Spreißel eingefangen und Blutvergiftung bekommen ;-)
Trotzdem bin ich natürlich über jedes italienische Release zumal mit deutscher Synchro dankbar. Zudem sind die beiden Hauptdarstellerinnen auch noch aus heutiger Sicht rattenscharf und man bekommt mit den tollen Bildern etwas Urlaubsfeeling.
Ein Review siehe hier:
http://www.yllr.net/filmarchiv/movie/id%2C784/The+Sister+of+Ursula.html
Trailer:
https://vimeo.com/7055530
26.07.2016 13:03 Uhr schrieb spone
Cover B (das helle) ist für mich eines der schönsten Filmmotive aller Zeiten!
Mehr 70er-Style geht wirklich nicht!!
Ich hab mir dunklere Cover A bestellt, da ich es nicht so schmierig finde, aber so sind die Geschmäcker halt verschieden ;-)
26.07.2016 13:38 Uhr schrieb Big Al
Hi spone und wo hast du dieses Exemplar gekauft, würde auf deine antwort freuen.
Gibt es bei DTM Austria.
wenn du dir da keine falschen Hoffnungen machst :) So sehr oft nackt sind die Hauptdarstellerinnen nicht zu sehen; eher die zusammenhanglos eingeführten diversen Charaktere.
Urlaubsfeeling? Neben ein paar Kameraschwenks über blauen Himmel gibt es nicht viel Außenaufnahmen; das Meiste spielt sich innerhalb von Gebäuden ab und es gibt kaum Ortswechsel; hier macht sich dann das schmale Budget bemerkbar. Für einen sleazigen B-Movie aber passend, imo
Da du jetzt schon gespoilert hast, wie die Morde geschehen (die nicht nur "ein paar" sind), könnte ich ja auch gleich verraten, wer der Mörder ist... hm, ich lasse es lieber ;-)