SCHNITTBERICHTE | # | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z
Titel suchen:
Dying Light 2 uncut PS4 · Der Nachfolger des Zombie-Krachers. Mehr Blut! · ab 59,99 € bei gameware Exploding Kittens NSFW Edition · Das explosionsstärkste Katzen ähm Kartenspiel · ab 16,99 € bei gameware
Veröffentlicht am von Blade41

Rambo - The Complete Collector's Edition auf DVD

Kinowelt veröffentlicht alle 4 Rambo Filme in Sonderedition

Lange war von Kinowelt eine Komplettbox aller vier Rambo-Filme geplant. Jetzt hat Kinowelt die Details für diese Edition bekannt gegeben. Am 20.05.2009 wird der Verleih-Start sein, bevor es dann ab dem 19.06.2009 in den Verkauf geht.

Alle vier Teile werden ungeschnitten sein und weil Teil 2-4 indiziert sind, wird die Complete Collector's Edition auch nicht öffentlich im Laden ausstehen. Zusätzlich zu den Filmen wird es 4 Bonus-DVDs geben, welche mit zahlreichen Extras angereichert sind.

Dazu kommen einige Gimmicks wie eine hochwertige Action-Büste, zwei blaue Knicklichter und nummerierte Dog-Tags.

Exemplarisch für die Extras sind im Anhang der News die Details für Rambo 1 angegeben. Technisch unterscheiden sich die DVDs marginal und können unter unserer Releaseliste eingesehen werden.

Es ist auch die Rede von einer zensierten Auflage, aber gegenwärtig ist auf dem Presseserver von Kinowelt noch keine Angabe zu dieser möglichen Veröffentlichung.

Inhaltsangabe / Synopsis:

John Rambo ist in einem Provinznest auf der Suche nach einem Kriegskameraden, mit dem er in Vietnam in einer Spezialeinheit gewesen war. Aber sein Freund ist bereits gestorben. Die Polizei hält den hochdekorierten Vietnam-Veteranen Rambo für einen Landstreicher und nimmt ihn fest. Polizeichef Teasle, der ihn auf der ... [mehr]
Mehr zu:

Rambo - First Blood

(OT: First Blood, 1982)
Schnittberichte:
Meldungen:

Aktuelle Meldungen

47 Meters Down: Uncaged - FSK 12-Fassung in den Kinos geschnitten
3 From Hell läuft uncut in deutschen Kinos mit FSK-Altersfreigabe ab 18 Jahren
Maniac (1980) - Beschlagnahme aufgehoben
Irreversibel - Skandalfilm bekommt einen Straight Cut
Rambo: Last Blood - FSK-Altersfreigabe steht, uncut ab 18 in deutschen Kinos
The Punisher (2004) - Nach Indexstreichung im Oktober 2019 im Handel
Alle Neuheiten hier

Kommentare

20.03.2009 00:04 Uhr -
Naja, bisschen wenig für den stolzen Preis oO dann Ton nur in Deutsch ????????

20.03.2009 00:08 Uhr - Tele5
Bei dem Preis von ca. 240 Euro schlagen doch wohl nur absolute Hardcore-Fans zu - wenn überhaupt. Finde ich schon alles über 80 Euro zu teuer, aber so... neee!

20.03.2009 00:10 Uhr -
Können se sich am Hut stecken!
Nur wegen nen 4kg türstopper,ne hundemarke und 2mal blaues licht?-für rund gerechnet 460-500 MARK ?
Denn will ich kennen lernen der so beknackt is und sich dat ding holt!

20.03.2009 00:12 Uhr - Bonehunter22
Urks, nö danke, 240 € sind mir dann doch zu viel Oo

Für Herr der Ringe als Bluray mit einem 1:1 Modell von Helm's Klamm würd ich das zahlen, aber nicht für ne DVD von Rambo mit nem Plastikkopf ;D

20.03.2009 00:13 Uhr -
Wennse wenigstens was ähnliches wie die limitierte Skynet-Edition gemacht hätten, sone art Rambo mit DVD's drin^^ aber neee bin Hardcorefan und Sammler aber DA hörts auf. Definitiv !!!!!

Hinterher kommen vlt Meldungen von wegen fehlerhafte Auflagen lol :D NÄ Kinowelt, bei aller Liebe nicht !!! Wer weiss was die später für alle 6 teile Saw verlangen oO !!!

20.03.2009 00:21 Uhr - Kitamuraaa
Hab mich erst aufgeregt, dass ich nicht gewartet habe, aber bei dem Preis können die sich das Teil in die Haare schmieren!!!

20.03.2009 00:25 Uhr - Venga


Für DVDs die bekanntlich tonal mehr als dürftig sind, 240 Euro???

240 Euro sind in DM umgerechnet...knapp 240 DM!!!

Und die Figur sieht ja wohl endpeinlich aus.

20.03.2009 00:32 Uhr - OliM
wenn das wenigstens ne BluRay-Box wäre....
...aber sieht echt scheiße aus das Teil!

Kinowelt:
Des wird nix!

20.03.2009 00:36 Uhr - Xero
Interesse besteht schon, aber das Teil ist einfach mehr als 200% zu teuer. Maximal 100€, und selbst das ist zu hoch. Eingentlich sollte es nicht mehr als 75€ als DVD und 90€ als Blu-ray kosten.

20.03.2009 01:00 Uhr - SoundOfDarkness
Vorallem wenn man bedenkt, daß man Teil 1-3 für maximal 30€ im schicken Steelbook bekommt und für den 4. von Warner maximal 10€. Die restlichen 200€ sind defintiv nicht durch mehr Extras und 'n paar "Spielzeuge" gerechtfertigt.

20.03.2009 01:13 Uhr - Evil Wraith
Vielleicht handelt es sich bei dem blauen Licht ja um Originalrequisiten :D .

20.03.2009 01:46 Uhr - Black Sheep
Sorry,aber wo steht das das teil 240€ kostet. :-I

20.03.2009 02:04 Uhr - metalarm
@ Black Sheep :

dat steht bei amzon drin :-) und der der so viel für das teil zahlt ... dem gehören ein paar saftige backpfeifen verpasst !! und vorallem ....

RAMBO 5 ist ja auch schon in planung und beschlossene sache . in 3 jahren wollen die dan für die 5'er box 400 € !! die haben den arsch offen aber gewaltig !!!

20.03.2009 02:12 Uhr - dennis82
man ich glaube die wollen damit den leuten das geld sowas von aus der tasche ziehen.

ich meine die t2 skynet edition lass ich mir noch gönnen (weils t2 ist)aber teurer sollte ne editon nicht sein t2 ist da mal die ausnahme(gut zwar nur ein film (zich varianten).

aber bei rambo das ist ne frechheit wenn sie wenigstens alle uncut wären. selbst dann würde es den preis nicht rechtfertigen und o ton fehlt auch noch.

von daher solln die sich ihre complete box in den A-.,., schieben.

und die die sich für 240 euro die editon holen sollten dann dafür 240 mal eine geklatscht kriegen- damit es dann auch jeden euro wert ist. dann spürt man auch das man dafür 240 euro ausgegeben hat.

wäre nen tip für neureiche oder die halt das geld nen bissel locker sitzen haben.

aber für uns normal verbraucher ist es ne menge geld die man ja für den monat brauch.

20.03.2009 02:12 Uhr - Votava01
Am lustigsten ist das hier:
http://www.dvdfsk18.at/shop/product_info.php?cPath=511&products_id=23469
Nix gegen den Film. Der ist nahezu perfekt. Hab genau diesen, als er im September als Steelbook rauskam. Aber auch wenn das Ding ausverkauft ist, muss man wohl viel zuviel Kohle haben um sich dieses letzte Exemplar zu kaufen.
Irgendwo hörts echt auf. 500 € - Alles klar.

20.03.2009 04:45 Uhr - Blinky
Gefällt mir schon die Edition, werde ich mir zulegen. Ist nur Geld, und wenn mans hat, wieso nicht? ;) in einer Woche ist das wieder drin.

20.03.2009 05:00 Uhr - Schlechte Welt
Halte diese Box auch mehr als überteuert.
Auf Amazon ist auch schon der Inhalt der Extras gelistet (allerdings der, der gekürzten FSK-Fassung):

http://www.amazon.de/Rambo-Complete-Collectors-Limitierte-Amazon/dp/B001O3AHWS/ref=sr_1_6?ie=UTF8&s=dvd&qid=1237520862&sr=8-6

Rambo I bis III als Digitale Kopie auf einer Bonusdisc

Diese Bonus Disc halte ich persönlich für sinnlos. Kann mit Digitalen Kopien nichts anfangen, hab ja auch schließlich das Original und brauch keine Avi, IPod oder sonstige Formate für den Rechner.
Vielmehr hätte mich John Rambo (Rambo 4) mit Bonus interessiert, aber sieht wohl nicht danach aus.
Egal, der Preis macht alles kaputt und mein Interesse für die Rambo - Complete Collection ohne Gimmicks für 70Euro ist auch verschwunden.

20.03.2009 06:07 Uhr - Ichi The Chiller
Die Box bringt nix, hab die US Blu Ray Box mit allen Teilen da is das Bild doch wesentlich besser als auf DVD.

20.03.2009 07:24 Uhr - AenimaD
Was les ich über den Preis??? Und dann nur in deutsch??? Und keine Blu-Ray-Version? NIEMALS!!!

20.03.2009 07:34 Uhr -
@metalarm: Nicht nur 5.....

http://www.moviejones.de/news/news-sly-uebernimmt-regie-in-rambo-5-und-auch-rambo-6_2291.html

Alle 6 Teile dann in einer Box ?? € < < Na Mahlzeit oO

20.03.2009 07:43 Uhr - Laughing Vampire
DB-Helfer
User-Level von Laughing Vampire 5
Erfahrungspunkte von Laughing Vampire 339
Ton nur in Deutsch, wtf? Ich denke aber stark, dass dies ein Irrtum ist, wäre ja krank.

Naja, ich als Rambofan besitze das Steelbook von Teil 1-3 und die normale DVD zu Rambo 4, und freue mich auch auf 5 (und 6), und so ein Ding würde ich mir auch spätestens kaufen, wenn die auch auf DVD released würden =)

20.03.2009 08:01 Uhr - DerNasenmann
Die Filme hat doch eh schon jeder und mit so ner Büste macht man sich wohl nur lächerlich. Wobei man zugeben muss, dass er schon gut getroffen ist.

Für mich ist das die totale Lachnummer und jeder, der sich das Teil für den Preis holt und das ernst meint, auch.

20.03.2009 08:26 Uhr - Lightraver
Oha das ist ja völliger schwachsinn,für ein wenig plastik uuuuuuuuuuh 4kg ^^
da fand ich den alienkopf damals rein sektakulärer :D xD

20.03.2009 08:38 Uhr - Schneidfix
Man muss das etwas anders sehen
Solche limitierten Sachen werden nur gekauft als Wertanlage
Also kaufen und 2 Jahre in Keller damit
Dann wirds auf ner Börse vertickt
Gewinn min 100 Euro pro Box
Also nix wie ran und 10 Boxen kaufen ^^

20.03.2009 09:01 Uhr - Thodde
Die Büste sieht irgendwie... billig aus. D-)

20.03.2009 09:02 Uhr - metalarm
@ The BlackPanther :

:-) hehe dann können die drecks gerüchte schon nicht stimmen das er bei teil 5 den löffel abgiebt . coole info danke und ja .... dann 6 teile in der box ... die werden dann pro teil 150 € anrechnen und noch ne "schöne" box was 300 € ausmachen wird .also sind wir bei stolzen 1200 € und wenn der herr ("@Blinky":) dafür auch das geld lockert na dann prost malzeit :-)

20.03.2009 09:16 Uhr -
@metalarm: Joa sie würden ihn im 6. wohl als Geist ins Rennen schicken lol :DD

@Blinky: Könnte es mir ohne Probleme bestellen, hab für andere Dinge schon über das 10-fache mehr bezahlt !! Aber wenn du schon was ausgeben möchtest dann spende dein Geld doch einfach, anstatts Kinowelt in den Rachen zu stopfen die nach dem nächsten Teil wieder ne Box bringen !! Versteh das net falsch als Sammler gibt man gerne was aus, aber nicht wenns doppelt und dreifach wieder veröffentlicht wird und du ein haufen Geld für nichts und wieder nichts hinblätterst !! Aber vlt können manche mit Geld blos nicht umgehen^^

20.03.2009 09:30 Uhr - ERIC
Kann mich nur anschließen!
240,- sind DEFINITIV viel zu viel. Da kann die Büste noch so gut sein!!!
Vergleichbare Boxen gehen um die 100,- über den Tisch.

Nenene, für 120,- gerne, aber für das Doppelte, no way.

20.03.2009 09:53 Uhr - Jeffrey
Besitze bereits die Rambo Trilogie(Uncut Steel Collection) und teil vier als separate DVD. Das reicht mir! Die Complete Collector's Edition lohnt sich meiner Meinung nur, wenn man zuvor nicht die Trilogie erworben hat.

20.03.2009 10:02 Uhr - Jeffrey
PS: Als leidenschafftlicher Sammler sollte man ja eigentlich sowas wie eine finanzielle Schmerzgrenze nicht kennen, aber in diesem Fall ist das ganze doch etwas übertrieben. Andererseits platze ich schon wieder vor Neid, wenn ich diese geile Büste sehe;-) Hmm........ Nein nein nein!!! Dieses mal werde ich nicht schwach;-)

20.03.2009 10:10 Uhr - C4rter
20.03.2009 - 00:25 Uhr schrieb Venga
240 Euro sind in DM umgerechnet...knapp 240 DM!!!


ähm, ah ja

20.03.2009 10:17 Uhr - LUCASLOAN
RAMBO 5 kommt tatsächlich !!!

20.03.2009 10:34 Uhr - Sturmläufer
20.03.2009 - 08:38 Uhr schrieb Schneidfix
Man muss das etwas anders sehen
Solche limitierten Sachen werden nur gekauft als Wertanlage
Also kaufen und 2 Jahre in Keller damit
Dann wirds auf ner Börse vertickt
Gewinn min 100 Euro pro Box
Also nix wie ran und 10 Boxen kaufen ^^

Wer will den in 2 Jahren noch DVD's haben?^^

20.03.2009 10:58 Uhr - johnrambo2000
Eine schöne Auflage! Aber neee - selbst für mich als Fan zu teuer! Da freue ich mich lieber auf das Release vom Director's Cut von John Rambo...

20.03.2009 11:04 Uhr - The.Vampyre
Lohnt sich wohl nur für absolute Hardcore-Rambo-Fans, die noch gar keinen Rambo-Film zu Hause haben. Aber wer hat das schon? ;-)
240 Öcken für ne Büste und blaue Knicklichter ("Was macht das? Es leuchtet Blau!") sind echt übertrieben...

20.03.2009 11:59 Uhr -
Ich finde die Filme Affengeil und sind wunderbares Actionkino, aber wozu ? Ich habe alle Filme mit Bonus DVD. Also warum sollte ich 240 Euro verschweneden? Die haben echt den Arsch offen. Glaube die etwa wir sind Millionäre? Mitnichten, hier gibt es bestimmt auch Hartz 4 Empfänger und fühlen sich jetzt erst richtig verarscht. Ich hoffe die Büste setzt bei Amazon schimmel an und verottet dort bis Aliens die Erde übernehmen...Grins
Für 2,50 Euro würde ich zuschlagen...Hehe
Mal schaun irgendwo landet das Ding auf dem Flohmarkt...Made by AMAZON-Grütze

20.03.2009 12:37 Uhr - Yogi
Wer will den in 2 Jahren noch DVD's haben?^^


Leute die heute noch VHS sammeln und kaufen 8)

20.03.2009 12:44 Uhr -
20.03.2009 - 11:59 Uhr schrieb Zack Martin
Mitnichten, hier gibt es bestimmt auch Hartz 4 Empfänger und fühlen sich jetzt erst richtig verarscht.

oO
hä?!

20.03.2009 12:47 Uhr - Thundersheep
Habe schon alle vier Teile uncut, also brauch ich die Edition nicht. Obwohl das blaue Licht schon cool ist. Ob es auch blau leuchtet? ^^

20.03.2009 13:11 Uhr - ~Phil~
User-Level von ~Phil~ 1
Erfahrungspunkte von ~Phil~ 25
Das größte Problem ist wahrscheinlch, dass so ziemlich jeder die Rambo DVDs schon besitzen müsste...wer braucht dann schon sone Sammlerbox für 54.677 Euro?????

20.03.2009 13:21 Uhr - Chris Redfield
Servus,

klasse News, is schon gekauft das Ding =)))

an alle Meckerfritzen und Heulsusen, nur weil ihr die Kohle nicht locker habt ist hier noch lange keiner beknackt, so wie dude-1984 schreibt und eine Lachnummer wohl auch nicht, so wie es DerNasenmann formuliert hat, da sieht man mal wieder was hier für Kiddies unterwegs sind die einem Dinge schlecht bzw. mies reden/machen wollen die sie sich selbst nicht leisten können, naja, wers braucht...

MfG: Chris

20.03.2009 13:32 Uhr - _JasonVoorhees_
Moin,
Nicht schlecht,für jemanden dessen Teile nicht im Besitze ruhen.Besagte Box zu bestellen stelle kein Problem dar,doch wofür??70 oder 80€ wären imo enough für das Teil gewesen,aber nicht für über 90% veröffentlichtes Material nochmal Kohle verlangen.Thanks,No Way!!
J.V.

20.03.2009 13:34 Uhr - DerNasenmann
20.03.2009 - 13:21 Uhr schrieb Chris Redfield
Servus,

klasse News, is schon gekauft das Ding =)))

an alle Meckerfritzen und Heulsusen, nur weil ihr die Kohle nicht locker habt ist hier noch lange keiner beknackt, so wie dude-1984 schreibt und eine Lachnummer wohl auch nicht, so wie es DerNasenmann formuliert hat, da sieht man mal wieder was hier für Kiddies unterwegs sind die einem Dinge schlecht bzw. mies reden/machen wollen die sie sich selbst nicht leisten können, naja, wers braucht...

MfG: Chris


Ich bin 28 und hab die Kohle dafür locker, mein Kleiner. Ich bin halt nur nicht bescheuert :)

20.03.2009 14:08 Uhr - Hakanator
Nicht mal wenn es Blu-rays wären, würde ich den Preis ok finden!
Hab die ersten drei Teile eh im Steelbook, den vierten hole ich einfach auf Blu-ray!

20.03.2009 14:23 Uhr - Chris Redfield
Tach,

@DerNasenmann:

Ansichtssache, für mich hat es schon was bescheuertes an sich wenn du andere User die du nicht mal im entferntesten kennst als bescheuert bezeichnest und mein kleiner, so kannste deinen Sohn nennen falls vorhanden...
Ich habe zwar auch schon die Premium Edition von Teil I bis III und den IV. im Steelbook zu Hause stehen aber ich werde mir diese Edition trotzdem noch zulegen.

MfG: Chris

20.03.2009 14:53 Uhr -
alle daheim, im steelbook.... und trotzdem n haufen ocken naushauen.... ne, ne, ne

20.03.2009 15:00 Uhr -
Von wegen Komplettbox. Rambo 5 ist beschlossene Sache und vom vierten werden sie sicher noch einen DC mit nochmehr Leichen rauswerfen.

20.03.2009 15:19 Uhr - DerNasenmann
20.03.2009 - 14:23 Uhr schrieb Chris Redfield
Tach,

@DerNasenmann:

Ansichtssache, für mich hat es schon was bescheuertes an sich wenn du andere User die du nicht mal im entferntesten kennst als bescheuert bezeichnest und mein kleiner, so kannste deinen Sohn nennen falls vorhanden...
Ich habe zwar auch schon die Premium Edition von Teil I bis III und den IV. im Steelbook zu Hause stehen aber ich werde mir diese Edition trotzdem noch zulegen.

MfG: Chris


Ist meine Meinung, weiter nichts. Find's lachhaft, für 4 Filme, die man zusammen für 20,- € bekommt (bevor einer schreit: Teile 1-3 UK-Import, deutsche Tonspur, mit Versand um die 9 €) 220,- mehr zu bezahlen, weil ne Plastikbüste dabei ist.

Wenn du nicht "Kleiner" genannt werden willst, bezeichne andere nicht als "Kiddies".

Die Diskussion ist für mich jetzt auch beendet.

20.03.2009 15:29 Uhr - Batman
Warum aufregen? Einfach abwarten. Dieser Box gehts genauso wie den limitierten Boxen von Herr der Ringe und Matrix. Die waren erst auch teuer (aber nicht so masslos überteuert wie das Teil)und später habe ich die Matrixacrylbox mit Neo-Büste dann für 20 Eus bei Karstadt bekommen. Ähnlich wie die Herr der Ringe Boxen. Warum aufregen, der Markt regelt das automatisch und das das Ding für 240 Euro auch wenn limitiert ist, total ausverkauft wird, ist echt nicht zu erwarten. Und wie schon mehrmals erwähnt wird das Ding eh wertlos, wenn Teil 5 kommt.
Aber wer das Geld rausschmeissen will, bitte, hab nix dagegen. Kampf der Finanzkrise!!!!!!!!!!!

20.03.2009 15:34 Uhr - Gnu
Also die Büste ist cool. Die wär der optimale Einsatz für die Weihnachtstombola meines Sportvereins. Da würden sich alle krumm und buckelig lachen.

20.03.2009 16:04 Uhr - Prince Goro
Ich ägere mich echt das ich damals nicht ein paar John Rambo Steelbooks (Blu-Ray) gekauft habe!

Die werden jetzt mittlerweile für ca. 400,00 € gehandelt und das sogar für gebrauchte BDs!

Muss langsam endlich meine Zeitmaschine fertigbauen! ;)

20.03.2009 16:09 Uhr -
@Prince Goro: Gebe mir bitte per PN bescheid wenn du soweit bist, möcht gern noch ein paar Vinyls kaufen ;))

20.03.2009 16:16 Uhr - Prince Goro
@TheBlackPanther
Kein Problem! Hol dich gestern ab!;))

20.03.2009 16:18 Uhr - Xaitax
@ Chris Redfield,
nix für ungut,aber ich glaube du brauchst langsam eine Rambo-entzugstherapie.>:D


Über den Preis sind wir eigentlich schon seit paar Wochen informiert und alle ziemlich geschockt. Seit etwa einem halben jahr warte ich auf die Complet-Box und gehe lässig von c.a. 50-60 € aus.
250 € wären mit einem Original-Rambo-Maschinengwehr als Extra noch akzeptabel,aber nicht mit einem Stück Plastik....!

20.03.2009 16:19 Uhr - bernyhb
@Prince Goro
Aber glaubst du wirklich das jemand 400 zahlt?
Die versuchen es doch nur. Gerade ein Film wie Rambo wird noch oft Release werden.

20.03.2009 16:22 Uhr - Prince Goro
@bernyhb

Es geht ja um die Steelbook Blu-Ray die ja OOP ist.
Weiss nich ob für 400 aber 250 kriegst du locker dafür!
Was von einem Kaufpreis von 35-40 € ja ein ordentlicher Gewinn ist.

20.03.2009 16:57 Uhr - Toxie81
Rambo hab ich ich schon so oft gesehen das ich mir noch gar keine Version gekauft habe und mir auch keine Version kaufen werde. Weiß auch garnicht warum sich alle aufregen, man muß sich die Box ja nicht kaufen, wer aber ein bissel Ahnung hat weiß was solche Büsten kosten können, da sind 240 Euro noch wenig.

20.03.2009 17:16 Uhr - ~Phil~
User-Level von ~Phil~ 1
Erfahrungspunkte von ~Phil~ 25
Ich erinnere mich dunkel, dass es von 300 einst auch eine Super duper streng limitierte sonderspezialultra box gab, mit Spartiatenhelm....war anfangs auch ziemlich teuer aber die Preise gehen halt irgendwann unauffällig runter...

20.03.2009 17:22 Uhr -
@ Chris Redfield

RESI 5 BURRNNT!!!

Aber zum eigentlichen (schwachsinns)thema:
Wir haben sicherlich alle die nötige kohle(behaupte ich einfach mal),doch warum sich so nem irrsinn hergeben & es sich anschaffen? Nur weil irgendwann so unsummen(getz inbegriffen) verlangt werden können?-Und DER der dann zuschlägt kann nur ausse klapse entflohen oder n' reicher sack sein!-LoL
Teil 5 kommt,evtl. auch 6 & dann getz diesen Humbug unterstützen?-NEEEEE!!!
Beispiel: Harry Potter,bei jedem neuen kommt auch ne neue box
& viele stürzen sich wie die Aaßgeier drauf-will nich wissen wieviel schon 5 HP boxen rumstehen haben!-LoL!

Blick inne Zukunft:
Alle 6 Rambos in einer Lebensgrossen(King Kong Style-wer sich errinnert)John J.Rambo Figur.(DvD's/BR's sind im Rucksack integriert,je teil 3 verschiedene fassungen: 16 bis wer weiss wo wir dann sind,vieleicht 25?)
Mcfarlane mäßiger bewegungsmelder,Messer,10 Knicklichter,Flitzebogen & MG zum abnehmen(für die kleinen),und als besondere Krönung für die ersten 20 vorbesteller ne ebenfalls lebensgrosse Col.Trautman Figur-
LLLoooLLL!!!

20.03.2009 17:24 Uhr -
@ ZED

So teuer wie diese war die bei weitem nich!
Eigentlich war alles bisher dagewesene nich so übertrieben teuer wie diese CashCow!

20.03.2009 17:46 Uhr -
@Toxie81: Lies dich mal durch die Comments, die Büste geht den meisten hier doch am Arsch vorbei !! Fast keiner hier hat Bock sein Geld überteuert ausm Fenster zu schmeissen wenns eh später nochmal erscheint. Lieber einmal zuviel als mehrmals zuviel !!!

20.03.2009 17:58 Uhr - Kalga
@ dude

Ich lach mich scheckig! Die Edition muss ich haben!

Erinnert mich an mein Posting zu Saw...

Selbstzitat:
"Am besten ne Amanda-Büste mit dem Bärenfallending. Wenn man da auf einen Knopf drückt, muss Kunstblut spritzen, der Schädel aufklappen und da will ich dann die Silberlinge sehen, während aus einem Lautsprecher das Gelache der Puppe ertönt!"

Für sowas wär ich dann auch bereit solch einen Preis zu zahlen^^

20.03.2009 18:04 Uhr - metalarm
@ Kalga :

ich denk mal wenn eine box so einen riesen aufwand und "comfort" zu bieten hat wird sich hir sicherlich auch niemand über so einen preiss so extrem beschweren. aber wenn ich den ausland vergleiche und sehe das da zum teil genau so aufwendige wenn nicht sogar bessere boxen zu einem weit aus niedrigereren preis (wo wir alle hir wie die geier drauf stürzen würden) verkauft werden dann ist das wiederum auch schon zu viel !!
aber dennoch würd ich in so einem extremen guten fall auch das geld hinblättern. :-)
also ich bin glaub deiner meinung :-)


20.03.2009 18:12 Uhr -
20.03.2009 - 00:25 Uhr schrieb Venga


Für DVDs die bekanntlich tonal mehr als dürftig sind, 240 Euro???

240 Euro sind in DM umgerechnet...knapp 240 DM!!!

Und die Figur sieht ja wohl endpeinlich aus.


Alter lol...schon lange nicht mehr sowas blödes gelesen... ^^

Es wären fast 500 DM.

20.03.2009 18:40 Uhr - René
Moderator
User-Level von René 1
Erfahrungspunkte von René 1
So, nun will ich mich auch endlich mal in nem Rambo Thread verewigen (...)

Steckt euch die Büste sonst wo hin... Brauch ich nicht!
Er hat mir doch sein einzigs BD-Steelbook beim letzten Treffen einfach so geschenkt! Mit Signatur! Ist also mehr als 499.- Wert!
Ich rufe Sly mal eben an und geh wie jedes Mal mit ihm zu KFC! Er mag Hühnchen! PS: Beim letzten Telefonat erfuhr ich, Rocky 7 ist in der Mache!

;-)

20.03.2009 19:44 Uhr - bernyhb
@@Prince Goro
Auch 250 zahlt doch keiner nur für EINEN Film ohne Hardware Extras!
Auch bei Blue wird es irgendwann eine Neuauflage geben!
Dieter Bohlen würde es vielleicht noch tun, aber die Mehrheit nicht.

Und auch diese Box ist ein Witz.

Nebenbei gefällt mir der t2 Schädel auch nicht. Ich denke in dem Fach sind die Scheiben schon vor dem Abspielen zerkratzt. Da würde ich mir doch eine Normale Steelbook Verpackung wünschen und den Schädel als Beigabe!

20.03.2009 19:47 Uhr - Toxie81
dude-1984

Vergiß nicht den Alien-Kopf, der hat ca. 230 Euro neu gekostet.

20.03.2009 20:20 Uhr -
Toxie81

Sach doch,das man schon kräftig was am appl haben muss
um sich diese staubfänger anzuschaffen!-abgesehen davon wars ja auch n' ganzer kopf & nich n' poppeliger fussbemalter 28cm hoher Türstopper!
Aber wenn sowat "edles" einen beglückt!-bitteschön,ich vergnüg mich mit meinen weit weit weit weit billigeren varianten(sind auch uncut & vom inhalt dat selbe,meistens)-
siehe da die Alien box gibbet beim Saturn für lachhafte 14.99!!!-wenn ich die noch nich hätte & saturn nich hassen würde wie die pest....................

20.03.2009 20:38 Uhr -
@rene bist du besoffen??;)scheiss auf die box!!ich will endlich mal ne richtig geile rocky collection mit geilen bild und ton(6.1) ALLER teile und massig extras!!!warum bringt MGM sowas nicht zustande!!!grrrrrrrrr........

20.03.2009 20:53 Uhr - Psychomän
Geiles Teil...ich will die "Büste" unbedingt haben. Endlich. Darauf habe ich ein Jahrzent gewartet. Wahnsinn.

20.03.2009 21:32 Uhr - René
Moderator
User-Level von René 1
Erfahrungspunkte von René 1
20.03.2009 - 20:38 Uhr schrieb GabeWalker
@rene bist du besoffen??;)scheiss auf die box!!ich will endlich mal ne richtig geile rocky collection mit geilen bild und ton(6.1) ALLER teile und massig extras!!!warum bringt MGM sowas nicht zustande!!!grrrrrrrrr........


Weil die jetzt auch besoffen sind! ;-)

Nette Idee, hab zwar auch diese billige 6er Plastikschachtel, aber an Deinem Vorschlag ist was dran.
So, spät genug..... ich geh weiter bechern!

20.03.2009 23:10 Uhr -
@René: Becher mal nicht zu viel, hinterher bestellste noch die Rambo-Collection^^

20.03.2009 23:26 Uhr - Toxie81
@ dude-1984

Geb dir vollkommen recht, ich würd mir auch nicht so einen verstümmelten Rambo holen und schon garnicht für soviel Kohle, aber es gibt bestimmt genug die das Teil kaufen werden. Versteh eh nicht warum ausgerechnet Rambo soviele Veröffentlichungen bekommt, so toll sind die Filme auch nicht. Da sollte man auch mal Chuck Norris-Boxen rausbringen,(Missing in Action1-3, viel besser als der olle Fettsack) wer die dann nicht kauft bekommt direkt im Laden ein paar Roundhousekicks verpasst.

20.03.2009 23:46 Uhr - Prince Goro
@dude-1984
Kann dir nur zustimmen: Saturn is der übelste Drecksladen!

@TheBlackPanther (72.Post)
LOL! Gott bewahre!!!

21.03.2009 10:49 Uhr -
Was wird denn hier gegen den Saturn gewettert, hab schon viele Einkäufe getätigt und der Laden war lange Zeit das einzige, wo man noch gescheite DVD-Ständer bekommen konnte. Der streicht sein Sortiment wenigstens nicht gleich wie der scheiss Müller !!!!

21.03.2009 12:12 Uhr - metalarm
@ TheBlackPanther :

was !? du hast noch dvd ständer ?? wie viele hast du den von den teilen ?ß also ich hab keine mehr weil es einfach den rahmen sprengt und ich so schon kaum noch platz finde für meine dvd's :-) entweder du hast wenige ooder was ich eher glaube du tust nur deine "edel" dvd's da rein wobei solche meist ne andere hülle haben. lieg ich da vieleicht richtig ?

21.03.2009 12:59 Uhr -
@metalarm: Es sind derzeit 9 Ständer zu je 42 DVD's, undn kleinen für 29 DVD's der so gut wie voll ist. Und Nein, es kommen alle DVD's hinein und zwar alphabetisch geordnet damit die lange Suche ausfällt. Alles andere wie Schuber-Editionen/Boxen etc. finden sich u.a. auf 2 grossen Tischen wieder und ebenfalls in alphabetischer Reihenfolge ;) More on the Way...

Musik-DVD's sind extra inem durchsichtigen blaugehaltenem Ständer. Sieht cool aus :)) wer benötigt da noch blaues Licht^^

21.03.2009 14:24 Uhr -
@ TBP

Müller is bei weitem besser,billiger & schneller(meistens)was VÖ's angeht!
DvD-ständer?
Is doch platzraubend!-da holl ich mir lieber meine billy regale und komm ne ganze weile hin!
Aber jeder nach belieben!

21.03.2009 14:30 Uhr -
@dude: Platz is genug da :)

Im Saturn findeste wenigstens noch alte DVD's die zum Teil für höchstens 9-12 Euro verscherbelt werden während sie der Müller entweder auf Status 6 stehen hat, oder ganz löscht. Das Müller nicht alle CD's ins Sortiment aufnimmt und daher Wartezeiten von bis zu ca. 3 Wochen entstehen können ( auch bei die vom Müller gestrichenen DVD's ) lassen wir mal aussen vor...

Zu den Preisen: Hab schon DVD's gesehen die im Saturn 2-3 Euro billiger waren aber auch schon andersrum. Hält sich in Grenzen ! Alleine im CD-Bereich kannste beim Saturn besser abstauben, als bei Müller zumal Saturn das bessere Sortiment hat !! Müller ist meist nur für indizierte Dinge gut obwohl da andere Läden bevorzugt werden. Da gibts für Stammkunden nämlich Rabatt, macht der Müller nich^^

21.03.2009 14:37 Uhr -
Aber für alte dvd's die beim saturn eh überteuert(9-12 is für manchen titel zu viel da er meistens woanders für weniger rumfliegt) sind (meistens,ausser es gibt wie aktuel n' paar angebote)latsch ich lieber aufe börse oder nen trödl/gebrauchtladen!! Und cd's lassen mich kalt!

Ich glaub du kennst meine haltung zu saturn!

21.03.2009 14:43 Uhr -
@dude: Ja die darfste ja auch haben, dagegen sagt doch keiner was ;) joa 9 Euro gehen doch fürne DVD die Jahre nirgens mehr gesehen wurde. Müller hatte nichmal Lost Boys 2 drin sondern nur die unnötige Box. Aber egal, konnte woanders für 9,99 gezockt werden und dies direkt am Verkaufstag^^
Müller steht zur Zeit sogar über Amazon-Preise...
Naja komm egal jetz^^

21.03.2009 14:47 Uhr -
Richtig!- hier gehts um Rambo in einer für schmerzfreie gemachten box!

21.03.2009 15:03 Uhr -
Also würde kein Rambo-Film mehr nachkommen wär die Box schon längst gekauft !!!

21.03.2009 16:22 Uhr - Prince Goro
Hab mir nochmal die News durchgelesen, da steht das die Box erst in den Verleih kommt.
Soll dit heissen das man die in der Videothek sich ausborgen kann?!

21.03.2009 18:05 Uhr - Balrok
Jawoll, 2 blaue Knicklichter! Großartig! :-))))))

22.03.2009 05:45 Uhr - Splatterseeker
Das ist ja ein schlechter Scherz. Und wenn es meine absoluten Lieblingsfilme wären, wäre ich nicht bereit dafür 240 € zu zahlen. Nicht einmal 100.
Wenn ich mir Filme kaufe, dann genügen mir die Filme und mit eventuell einigen Extras auf der DVD. Dann interessiere ich mich nicht für irgendwelchen Zusatz-Schnickschnack. Erst recht nicht wenn der den Preis dann auch noch anhebt bzw. in diesem Fall in die Höhe schießt und mich kalt zurücklässt.
Nein danke, habe alle vier Filme bereits ungeschnitten auf DVD, allesamt im Steelbook und das zum Preis von süßen 35 €. Wär zuviel Geld hat, greift zu, ansonsten ist mein Rat selbst für die, welche die Filme noch nicht auf DVD haben, sich so weit es geht davon fernzuhalten und stattdessen auf andere Versionen zurückgreift.

22.03.2009 12:46 Uhr - Tommy Vercetti
User-Level von Tommy Vercetti 1
Erfahrungspunkte von Tommy Vercetti 14
Wenn da jetzt alle 4 Teile als Blu-Ray wären, und maximal 120,- Euro kosten würden,dann würde Ich sofort zuschlagen.
Aber wie sämtliche User schon gesagt haben man kriegt alle 3Teile ungekürzt im schicken Steelbook für 30,-Euronen,den vierten auch im Steelbook für`nen 10er,da brauch man nicht ansatzweise daran zu denken,240,-Euro für 4Teile(als Komplettbox) hinzublättern.
Die T2 Büste ist klasse,und von Mir auch schon bestellt worden,und besitzt auch noch ein angenehmeren Preis,und ist im Blu-Rayformat,da freu Ich mich schon drauf.
In diesem Sinne...

22.03.2009 13:19 Uhr -
Ja genau 240 euro.... Abzocke ! xD

Auf amazon.com gibts die Box, fuer 32 Dollar !!!!

http://www.amazon.com/Rambo-Complete-Collectors-Ultimate-Special/dp/B0015XHP4A/ref=pd_bbs_sr_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1237724275&sr=8-1


Hab se schon bestellt

22.03.2009 15:06 Uhr - metalarm
@ Mr.Jizzl :

die box sieht wirklich sehr gut aus , echt klasse . aber du bist dir hoffentlich im klaren das es NICHT die selbe box ist oder ?? ich mein das sieht mann ja auch auf den bildern. da ist die figur nicht dabei.
:-)

22.03.2009 20:18 Uhr - 70mm
KINOWELT aus Sachsen hat immer wieder Überraschungen parat.
Mal bringen die R-Rated als DIRECTORS CUT in den Handel(SCREAM),mal sind UNRATED Auflagen fehlerhaft (SAW),
etc.....
Nun wird richtig abkassiert.
Wer das zahlt-selbst schuld !!!!!!(Nu freilich gä)

24.03.2009 15:34 Uhr - da silva
Auch wenn ich Stallone Hardcore Fan bin. Den Preis werde ich dafür nicht zahlen, weil nichts, aber auch wirklich nichts innerhalb dieser Box diesen Preis rechtfertigt.

Aber das ist auch egal, weil der Preis, wie in einem vorigen Kommentar eh nicht lange so bleibt.

Dennoch warte ich doch lieber noch etwas und freu mich dann endlich mal über eine Box, die es auch würdig ist gekauft zu werden. Mit dem Rohschnitt von First Blood, alternativen Fassungen der anderen 3 Filme und Extras ohne Ende, die nicht schon total ausgelutscht sind durch die schon erhältlichen Boxen.

27.03.2009 12:53 Uhr -
Finde, dass Preis-Leistungsverhältnis ok ist. Die Büste von Sideshow kostet 174 $, wenn man sie seperat gekauft hätte. Die ist jetzt vergriffen. Die Sideshow-Büste ist richtig hochwertig und übrigens vom Schauspieler Jeff Yagher (V -Die Ausserirdischen) modeliert wurden (hat was...) Durch die Limitierung und einzelne Nummerierung ist das auch eine Exklusivität, die die Box zu absoluten Sammlerstücken macht. Dazu noch die Lichter und die Dog-tags - was will man mehr. Das DVD-Set ohne die Büste gibt ees ja eh auch ...

27.03.2009 20:29 Uhr -
27.03.2009 - 12:53 Uhr schrieb robocopkrause
Finde, dass Preis-Leistungsverhältnis ok ist. Die Büste von Sideshow kostet 174 $, wenn man sie seperat gekauft hätte. Die ist jetzt vergriffen. Die Sideshow-Büste ist richtig hochwertig und übrigens vom Schauspieler Jeff Yagher (V -Die Ausserirdischen) modeliert wurden (hat was...) Durch die Limitierung und einzelne Nummerierung ist das auch eine Exklusivität, die die Box zu absoluten Sammlerstücken macht. Dazu noch die Lichter und die Dog-tags - was will man mehr. Das DVD-Set ohne die Büste gibt ees ja eh auch ...



haha.............guter witz!

02.06.2009 11:45 Uhr -
Stimmt doch ! Finde, dass die Büste sehr gut aussieht. Hast du dir schon mal die Preise für Sideshow Toys Büsten angeschaut ? Da gibt es noch ganz andere Kathegorien...

kommentar schreiben

Um Kommentare auf Schnittberichte.com veröffentlichen zu können, müssen Sie sich bei uns registrieren.

Registrieren (wenn Sie noch keinen Account hier haben)
Login (wenn Sie bereits einen Account haben)
Impressum Datenschutz Nutzungsbedingungen Team Kontakt / Werben Mithelfen
© Schnittberichte.com (2019)