Nachdrehs um einen weiteren Charakter in den Film zu stopfen
Ursprünglich sollte das X-Men-Spin-Off The New Mutants im April dieses Jahres in die Kinos kommen, aber dann beschloss man im Januar den Startermin um fast ein Jahr auf Februar 2019 zu verschieben. Und das obwohl die Marketing-Maschinerie bereits angelaufen ist. Begründet wurde es damit, dass es einfach zu viele Comicverfilmungen rund um den Starttermin gab (in manchen Ländern wäre der Film auch zeitgleich mit Deadpool 2 in den Kinos gelaufen) und man besorgt war, dass der Film so unter Wert verkauft würde. Damit unterscheidet er sich doch so ziemlich vom Rest. Ein Horrorfilm soll es sein (der erste Marvel-Horror) und dabei auch noch der härteste Horrorfilm aller Zeiten - zumindest unter den PG-13 Horrorfilmen.
Regisseur Josh Boone: "This movie is probably the hardest PG-13 ever made. I mean, we've pushed it. The horror is pretty dark, but there's also an emotional core, too. If I can scare you and make you cry: that's the goal."
Aber Schockschwerenot, wie jetzt von Bloody Disgusting berichtet wird, wartet man nicht einfach nur mit dem (fast) fertigen Film bis ins nächste Jahr, nein man setzte auch noch Nachdrehs an. Denn scheinbar verliefen die ersten Test-Screenings nicht so gut und Regisseur Boone sah sich mit viel Kritik konfrontiert, die er eben mit Nachdrehs ausbügeln soll. Und wie THR berichtet, soll es dafür einen komplett neuen Charakter geben, der irgendwie in den Film und seine bestehende Handlung integriert werden soll. Wer das ist, ist noch unklar. Auch ob man weiter auf harten PG-13-Horror setzt. 20th Century Fox war ja auch bei den Fantastic Four vor 3 Jahren zu recht drastischen Veränderungen bereit.
Inhaltsangabe / Synopsis:
In einem isolierten Krankenhaus mitten im Nirgendwo wird eine Gruppe junger Mutanten für psychiatrische Tests festgehalten. Als die Vorkommnisse immer unheimlicher werden, werden die neuen Fähigkeiten und die Freundschaften der Insassen auf eine harte Probe gestellt. Werden sie aus der Klinik fliehen können? (20th Century Fox)
In einem isolierten Krankenhaus mitten im Nirgendwo wird eine Gruppe junger Mutanten für psychiatrische Tests festgehalten. Als die Vorkommnisse immer unheimlicher werden, werden die neuen Fähigkeiten und die Freundschaften der Insassen auf eine harte Probe gestellt. Werden sie aus der Klinik fliehen können? (20th Century Fox)[einklappen]
"Und wie THR berichtet, soll es dafür einen komplett neuen Charakter geben, der irgendwie in den Film und seine bestehende Handlung integriert werden soll."
Wieso kommt mir da spontan Godfrey Ho und cut-and-paste in den Sinn... wir garantiert ein Ninja-Mutant! ;)
20th Century Fox war ja auch bei den Fantastic Four vor 3 Jahren zu recht drastischen Veränderungen bereit.
Was auch wunderbar funktionierte und 20th Century Fox damit einen der beschissensten Superhelden Filme der letzten 10 Jahre abgeliefert hat.
Als wäre irgendeiner von diesen mülligen Superheldenkiddie Fließbandproduktionen noch gut, die sind heute genau so Scheiße wie damals... Den Müll können sich nur noch dicke Murrriccaaaa Ami Kinder angucken und irgendwelche CDU Wähler die vollkommen schmerzbefreit sind.
01.03.2018 15:43 Uhr schrieb Terminator20
Den Müll können sich nur noch dicke Murrriccaaaa Ami Kinder angucken und irgendwelche CDU Wähler die vollkommen schmerzbefreit sind.
Schmerzberfreite CDU-Wähler und Mutanten-Horror...
Welche Drogen nimmst du, um auf solche kranken Vergleiche zu kommen?
Klingt halt schick, scheissegal ob es auch Sinn macht. ;)
01.03.2018 16:07 Uhr schrieb marx1201
Termintor20, ein Mann der ruhigen Zwischentöne.
Wie immer ein absolutes Fail Kommentar...
Also ich fand den Kommentar klasse 😄
Kann auch nur einer schreiben der hier so gut wie nie mitliest, geschweige schreibt, denn dann wüsstest Du was für eine Person unser starker Hengst Termi ist!
01.03.2018 16:07 Uhr schrieb marx1201
Termintor20, ein Mann der ruhigen Zwischentöne.
Wie immer ein absolutes Fail Kommentar...
Also von mir hat er'n Like bekommen :-)
Btw: Das ist doch Maisie Williams aus GoT ?! Hoffentlich schlägt die jetzt nicht die falsche Spur ein, was Schauspiellaufbahn anbelangt. Da sind schon viele vor Ihr als Tiger gestartet und noch nichtmal als Bettvorleger gelandet. Ich denke da an Mena Suvari ...
Lese jeden Tag hier mit, weil ich manchmal ne weiß was ich sonst auf Arbeit machen soll 😄 aber merke mir nicht den Namen von jedem hier und was er von sich gibt^^
kommentar schreiben
Um Kommentare auf Schnittberichte.com veröffentlichen zu können, müssen Sie sich bei uns registrieren.