SCHNITTBERICHTE | # | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z
Titel suchen:
Wolfenstein Youngblood · Internationale Version mit Symbolik · ab 36,99 € bei gameware Cyberpunk 2077 · Dein wahres Ich ist nicht genug. · ab 59,99 € bei gameware
Veröffentlicht am von Mike Lowrey

Texas Chainsaw 3D - The Legend Is Back: Die Unrated-Version kommt nach Deutschland

FSK gibt härtere Fassung ebenfalls uncut ab 18 Jahren frei

Angesichts der vielen Probleme, die die Texas Chainsaw Massacre-Reihe seit Jahrzehnten mit dem deutschen Jugendschutz hatte und noch hat, war es für alle Seiten erfreulich, dass Texas Chainsaw 3D - The Legend Is Back, der ein Sequel zu Blutgericht in Texas darstellt und 2013 erschien, in seiner Uncut-Fassung durch die FSK kam. Die Freude währte aber nicht lange, denn nachdem sich deutsche Fans schon damit abgefunden hatten, dass die deutsche Version auf der US-Kinofassung beruhte, die für ein R-Rating in den Kinos geschnitten wurde, kündigte man in den USA dann mit ein bisschen Verspätung doch noch eine Unrated-Fassung an.

Das verärgerte nicht nur deutsche Konsumenten, sondern auch den Rechteinhaber Highlight Film, der von der Existenz dieser Schnittfassung nichts wusste. Wie wir in unserem Schnittbericht aufzeigen, ist sie tatsächlich etwas härter als die Version, die in Deutschland ausgewertet wurde. Doch obgleich man bei Highlight Film angesichts der wohl auch weiterhin in der deutschen Zensurhölle schmorenden Wrong Turn-Reihe solche Bemühungen nicht unbedingt vermutet hätte, überrascht das Label jetzt positiv. Man sicherte sich mittlerweile auch die Unrated-Fassung von Texas Chainsaw 3D und legte diese bei der FSK zur Prüfung vor.

Wir setzten uns mit Highlight Film in Verbindung und können nun vermelden, dass die Unrated-Version vollständig unzensiert durch die Prüfung kam und "Keine Jugendfreigabe" von der FSK erhielt. Somit muss man nicht mehr nach Frankreich schauen, um dieser Version habhaft zu werden. Texas Chainsaw 3D Unrated wird laut dem Label noch im Herbst 2018 in Deutschland veröffentlicht.

Inhaltsangabe / Synopsis:

TEXAS CHAINSAW 3D führt die legendäre Geschichte der mörderischen Familie Sawyer fort, der damals so viele Menschen zum Opfer fielen. Jahrzehnte später und hundert Meilen von den grausigen Tatorten entfernt, erfährt die junge Heather, dass sie ein Anwesen in Texas von ihrer Großmutter, von der sie bislang nichts ... [mehr]
Quelle: Highlight Film
Mehr zu:

Texas Chainsaw - The Legend Is Back

(OT: Texas Chainsaw 3D, 2013)
Schnittbericht:
Meldungen:

Aktuelle Meldungen

3 From Hell läuft uncut in deutschen Kinos mit FSK-Altersfreigabe ab 18 Jahren
Maniac (1980) - Beschlagnahme aufgehoben
Irreversibel - Skandalfilm bekommt einen Straight Cut
Rambo: Last Blood - FSK-Altersfreigabe steht, uncut ab 18 in deutschen Kinos
The Punisher (2004) - Nach Indexstreichung im Oktober 2019 im Handel
John Wick: Kapitel 3 - FSK-Prüfung für 4K UHD / Blu-ray / DVD uncut geschafft
Alle Neuheiten hier

Kommentare

06.07.2018 00:41 Uhr - Rated XXL
1x
Natürlich freue ich mich über die Unrated-Fassung, aber das bedeutet man muß wieder Geld ausgeben - warum nicht gleich so?
Gut, diese Frage wird im Artikel beantwortet, aber trotzdem bleibt der Ärger.
Den Fim fand ich besser, als "Leatherface", der eigentlich nur ein durchschnittlicher Teenie-Slasher ist...mit SPIO/JK-Freigabe ;-)
Kommt die Unrated auch in 3D?

06.07.2018 03:35 Uhr - Nachteule
Da mir der Film nicht besonders gefallen hatte, kann ich auch auf die Unrated-Fassung verzichten. Da retten auch die Titties von Alexandra Daddario nichts.

06.07.2018 03:52 Uhr - wirsindviele
User-Level von wirsindviele 2
Erfahrungspunkte von wirsindviele 54
Zu wenig, zu spät...
Ob R- oder Unrated-Fassung, der Film ist einfach nur Trash und ein riesen Rückschritt gegenüber dem großartigen Remake und seinem Prequel.

06.07.2018 05:07 Uhr - babyface
3D ?, glaub ich nicht das der so kommt.3D ist für den privaten Konsumenten praktisch tot.Samsung und Co. verbauen kaum noch diese Technik, 3D lebt nur noch im Kino.

06.07.2018 06:13 Uhr - Universal Terminator
2x
Na gut wenn man den noch nicht hat.

06.07.2018 06:36 Uhr - diamond
4x
3D ?, glaub ich nicht das der so kommt.3D ist für den privaten Konsumenten praktisch tot.Samsung und Co. verbauen kaum noch diese Technik, 3D lebt nur noch im Kino.


Na das sehe ich etwas anders.Wer solche Geräte haben möchte,findet sie auch schon noch.
Und 3D BluRays gibt es ja weiterhin zu kaufen.Allerdings ist 3D im Heimkino wirklich ein Nischenmarkt geworden.Für mich ist das allerdings nicht ganz nachzuvollziehen.Wenn im Kino weiterhin viele Blockbuster in 3D laufen,warum sollte man den dann nicht auch zu Hause so sehen wollen.Natürlich ist das nicht bei allen 3D-Filmen unbedingt ein Zugewinn.
Ich fände es aber schon traurig,wenn ich im Heimkino keine Möglichkeit hätte,z.B. 'Avatar' in 3D zu geniessen.

Bei 'Texas Chainsaw' muss ich nun auch nochmal kaufen,trotzdem Lob an Highlight,
das man die Unrated noch veröffentlicht.Und wenn sie nichts von der Fassung gewusst haben,kann man ihnen auch nicht so recht einen Vorwurf machen.

06.07.2018 06:42 Uhr - Trainspotter
Welchen Reiz es hat, sich immer wieder den gleichen Kram anzuschauen, wie degenerierte Menschen andere abschlachten, hat sich mir bis jetzt noch nicht so richtig entschlossen. Aber die Produzenten freuen sich...

06.07.2018 07:06 Uhr - Rayd
6x
User-Level von Rayd 5
Erfahrungspunkte von Rayd 321
06.07.2018 06:42 Uhr schrieb Trainspotter
Welchen Reiz es hat, sich immer wieder den gleichen Kram anzuschauen, wie degenerierte Menschen andere abschlachten, hat sich mir bis jetzt noch nicht so richtig entschlossen. Aber die Produzenten freuen sich...


Meinst du nicht das du mit dieser Einstellung hier relativ allein darstehst?

06.07.2018 07:34 Uhr - deNiro
3x
DB-Helfer
User-Level von deNiro 5
Erfahrungspunkte von deNiro 337
06.07.2018 06:36 Uhr schrieb diamond
3D ?, glaub ich nicht das der so kommt.3D ist für den privaten Konsumenten praktisch tot.Samsung und Co. verbauen kaum noch diese Technik, 3D lebt nur noch im Kino.


Na das sehe ich etwas anders.Wer solche Geräte haben möchte,findet sie auch schon noch.
Und 3D BluRays gibt es ja weiterhin zu kaufen.Allerdings ist 3D im Heimkino wirklich ein Nischenmarkt geworden.Für mich ist das allerdings nicht ganz nachzuvollziehen.Wenn im Kino weiterhin viele Blockbuster in 3D laufen,warum sollte man den dann nicht auch zu Hause so sehen wollen.Natürlich ist das nicht bei allen 3D-Filmen unbedingt ein Zugewinn.
Ich fände es aber schon traurig,wenn ich im Heimkino keine Möglichkeit hätte,z.B. 'Avatar' in 3D zu geniessen.

Bei 'Texas Chainsaw' muss ich nun auch nochmal kaufen,trotzdem Lob an Highlight,
das man die Unrated noch veröffentlicht.Und wenn sie nichts von der Fassung gewusst haben,kann man ihnen auch nicht so recht einen Vorwurf machen.


So schaut´s aus!

Auch ich habe beim Kauf eines neuen TV´s darauf geachtet, dass das 3D Feature dabei ist. Einige Filme machen in 3D einfach Spaß, ich denke da zB. an die tolle "Guardians of the Galaxy 2" 3D BR.

06.07.2018 07:39 Uhr - Knochentrocken
User-Level von Knochentrocken 5
Erfahrungspunkte von Knochentrocken 420
Wahnsinn. Das verärgerte den Rechteinhaber Highlight-Film ja? Vor 4 Jahren? Warum nicht innerhalb der 4 Jahre die Unrated krallen, gleich reagieren!

Aber was erwartet man denn von einem Label, dass die beschnibbelten Versionen von Wrong Turn 2-5 in den Kaufhäusern verrotten lässt.
Kein Wunder dass illegal bootlegs unterstützt werden, ist doch traurig sowas. Da hab ich aber kein Mitleid mit den Labels.

06.07.2018 08:44 Uhr - Freak
6x
06.07.2018 06:42 Uhr schrieb Trainspotter
Welchen Reiz es hat, sich immer wieder den gleichen Kram anzuschauen, wie degenerierte Menschen andere abschlachten, hat sich mir bis jetzt noch nicht so richtig entschlossen. Aber die Produzenten freuen sich...

Wenn Du Dir selbst erklären versuchst, welchen Reiz es hat, sich Menschen im Heroin-Rausch anzusehen, könntest Du der Antwort entweder näher kommen, oder gar erkennen, dass Dein ganzer Gedankengang überflüssig ist...
(speziell bezogen auf Deinen Nick und Dein Bild)

06.07.2018 08:56 Uhr - Eh Malla
2x
Haha, na da hat sich das warten ja gelohnt. Habe den Film mir desswegen noch nicht gegeben. Das selbe Prinzip hab ich schon bei Evil Dead durchgezogen, obwohl ich sehr gerne ins Kino gegangen wäre... ;)

06.07.2018 09:13 Uhr - DerHausmeister
1x
Für die die es noch nicht bemerkt haben: 3D stirbt auch im Kino langsam aus. Bleibt nur abzuwarten, ob James Cameron die ganze Sache mit Avatar 2 wieder reanimiert. Bin zwar gespannt, hoffe es aber irgendwie nicht. Mochte 3D selten wirklich.
Zu Texas Tschäinsaw 3D: Freut mich, dass die Unrated noch kommt. Wollte den Film ohnehin mal sehen.

06.07.2018 09:51 Uhr - Postman1970
Interessant ist ob es eine normale Amaray wird.
Da könnte man zwischen 10-12 EUR für einen Tausch noch überlegen auch wenn so etwas immer ärgerlich bleibt.

06.07.2018 10:15 Uhr - Alan Yates
4x
06.07.2018 06:42 Uhr schrieb Trainspotter
Welchen Reiz es hat, sich immer wieder den gleichen Kram anzuschauen


Das ging mir zuletzt durch den Kopf als mir einer seine Ehefrau vorgestellt hat ;-).
Bei TCM noch nicht.

06.07.2018 11:31 Uhr - jamyskis
1x
06.07.2018 03:35 Uhr schrieb Nachteule
Da mir der Film nicht besonders gefallen hatte, kann ich auch auf die Unrated-Fassung verzichten. Da retten auch die Titties von Alexandra Daddario nichts.


Da stimme ich nicht zu. Selbst der sonst strunzlangweilige San Andreas wurde von Alexandra Daddarios übergroßen aber durchaus ansehnlichen Milchdrüsen gerettet.

06.07.2018 11:38 Uhr - Alan Yates
1x
06.07.2018 11:31 Uhr schrieb jamyskis
06.07.2018 03:35 Uhr schrieb Nachteule
Da mir der Film nicht besonders gefallen hatte, kann ich auch auf die Unrated-Fassung verzichten. Da retten auch die Titties von Alexandra Daddario nichts.


Da stimme ich nicht zu. Selbst der sonst strunzlangweilige San Andreas wurde von Alexandra Daddarios übergroßen aber durchaus ansehnlichen Milchdrüsen gerettet.


Du hast Super Milf Carla Gugino vbergessen.

06.07.2018 13:53 Uhr - Odessa-James
Interessant, ob es jetzt auch Hoffnung für die Wrong Turn Filme gibt?

06.07.2018 14:04 Uhr - Roland67
Uncut bzw. in diesem Fall Unrated ist zwar immer gut, aber bei diesem Film reicht mir auch die R-Rated bzw. KJ Fassung. Evtl. wird der dann später mal upgraded, wenn es mal eine 5 für 25 € Aktion bei MM, Amazon usw usw. gibt.

06.07.2018 14:09 Uhr - DerHausmeister
06.07.2018 11:38 Uhr schrieb Alan Yates
06.07.2018 11:31 Uhr schrieb jamyskis
06.07.2018 03:35 Uhr schrieb Nachteule
Da mir der Film nicht besonders gefallen hatte, kann ich auch auf die Unrated-Fassung verzichten. Da retten auch die Titties von Alexandra Daddario nichts.


Da stimme ich nicht zu. Selbst der sonst strunzlangweilige San Andreas wurde von Alexandra Daddarios übergroßen aber durchaus ansehnlichen Milchdrüsen gerettet.


Du hast Super Milf Carla Gugino vbergessen.


Die Beiden machen mir auch jeden Film irgendwie schmackhaft. Um es mal etwas romantischer auszudrücken: Ich halte sie für zwei wunderschöne Frauen.

06.07.2018 17:34 Uhr - Universal Terminator
1x
06.07.2018 13:53 Uhr schrieb Odessa-James
Interessant, ob es jetzt auch Hoffnung für die Wrong Turn Filme gibt?


Nur weil sie vom gleichen Label in Deutschland vertrieben werden ?

Texas Chainsaw wurde für den offiziellen Markt geschnitten.
Wrong Turn bewusst für DE UND 2-5 sind dann auch noch auf Liste B...

Sorry dich enttäuschen zu müssen, da kannst dir wohl keine Hoffnungen machen.

06.07.2018 17:36 Uhr - Trainspotter
06.07.2018 08:44 Uhr schrieb Freak
06.07.2018 06:42 Uhr schrieb Trainspotter
Welchen Reiz es hat, sich immer wieder den gleichen Kram anzuschauen, wie degenerierte Menschen andere abschlachten, hat sich mir bis jetzt noch nicht so richtig entschlossen. Aber die Produzenten freuen sich...

Wenn Du Dir selbst erklären versuchst, welchen Reiz es hat, sich Menschen im Heroin-Rausch anzusehen, könntest Du der Antwort entweder näher kommen, oder gar erkennen, dass Dein ganzer Gedankengang überflüssig ist...
(speziell bezogen auf Deinen Nick und Dein Bild)

Haha... dieser Vergleich ist einfach sowas von falsch, aber lass mal, das zu erklären wäre ein sinnloses Unterfangen;-)

06.07.2018 17:43 Uhr - Melvin-Smiley
User-Level von Melvin-Smiley 2
Erfahrungspunkte von Melvin-Smiley 63
06.07.2018 17:34 Uhr schrieb Universal Terminator
06.07.2018 13:53 Uhr schrieb Odessa-James
Interessant, ob es jetzt auch Hoffnung für die Wrong Turn Filme gibt?


Nur weil sie vom gleichen Label in Deutschland vertrieben werden ?

Texas Chainsaw wurde für den offiziellen Markt geschnitten.
Wrong Turn bewusst für DE UND 2-5 sind dann auch noch auf Liste B...

Sorry dich enttäuschen zu müssen, da kannst dir wohl keine Hoffnungen machen.


Auf Liste B stehen explizit nur Teil 3&4. ;)

Was die Unrated von TCM angeht, so werde ich hier bei Gelegenheit upgraden! :)

06.07.2018 19:16 Uhr - Universal Terminator
06.07.2018 17:43 Uhr schrieb Melvin-Smiley
06.07.2018 17:34 Uhr schrieb Universal Terminator
06.07.2018 13:53 Uhr schrieb Odessa-James
Interessant, ob es jetzt auch Hoffnung für die Wrong Turn Filme gibt?


Nur weil sie vom gleichen Label in Deutschland vertrieben werden ?

Texas Chainsaw wurde für den offiziellen Markt geschnitten.
Wrong Turn bewusst für DE UND 2-5 sind dann auch noch auf Liste B...

Sorry dich enttäuschen zu müssen, da kannst dir wohl keine Hoffnungen machen.


Auf Liste B stehen explizit nur Teil 3&4. ;)

Was die Unrated von TCM angeht, so werde ich hier bei Gelegenheit upgraden! :)


Nope, 2-5

06.07.2018 19:24 Uhr - Melvin-Smiley
User-Level von Melvin-Smiley 2
Erfahrungspunkte von Melvin-Smiley 63
06.07.2018 19:16 Uhr schrieb Universal Terminator
06.07.2018 17:43 Uhr schrieb Melvin-Smiley
06.07.2018 17:34 Uhr schrieb Universal Terminator
06.07.2018 13:53 Uhr schrieb Odessa-James
Interessant, ob es jetzt auch Hoffnung für die Wrong Turn Filme gibt?


Nur weil sie vom gleichen Label in Deutschland vertrieben werden ?

Texas Chainsaw wurde für den offiziellen Markt geschnitten.
Wrong Turn bewusst für DE UND 2-5 sind dann auch noch auf Liste B...

Sorry dich enttäuschen zu müssen, da kannst dir wohl keine Hoffnungen machen.


Auf Liste B stehen explizit nur Teil 3&4. ;)

Was die Unrated von TCM angeht, so werde ich hier bei Gelegenheit upgraden! :)


Nope, 2-5


Falsch; diese Indizierung bezieht sich explizit auf Teil 3&4.
Der Rest ist lediglich Beiwerk.

06.07.2018 22:28 Uhr - alraune666
06.07.2018 05:07 Uhr schrieb babyface
3D ?, glaub ich nicht das der so kommt.3D ist für den privaten Konsumenten praktisch tot.Samsung und Co. verbauen kaum noch diese Technik, 3D lebt nur noch im Kino.


Haeh? Sehe ich anders ... meiner ist von 2017 und schoenes 3D auf 75“ ... es kommen recht viele neue 3D Veroeffentlichungen ... da meine Anlage UHD Qual der Wahl 3D oder UHD kaufen ... wird meistens 3D ...

Warum sollte man unrated direkt rausbringen? Das waere verkaufsstrategisch daemlich! Die wollen moeglichst gut Kohle machen! Auch wenns manche schockiert die machen keine Filme um den Kunden zu erfreuen!

07.07.2018 01:12 Uhr - Universal Terminator
06.07.2018 19:24 Uhr schrieb Melvin-Smiley
06.07.2018 19:16 Uhr schrieb Universal Terminator
06.07.2018 17:43 Uhr schrieb Melvin-Smiley
06.07.2018 17:34 Uhr schrieb Universal Terminator
06.07.2018 13:53 Uhr schrieb Odessa-James
Interessant, ob es jetzt auch Hoffnung für die Wrong Turn Filme gibt?


Nur weil sie vom gleichen Label in Deutschland vertrieben werden ?

Texas Chainsaw wurde für den offiziellen Markt geschnitten.
Wrong Turn bewusst für DE UND 2-5 sind dann auch noch auf Liste B...

Sorry dich enttäuschen zu müssen, da kannst dir wohl keine Hoffnungen machen.


Auf Liste B stehen explizit nur Teil 3&4. ;)

Was die Unrated von TCM angeht, so werde ich hier bei Gelegenheit upgraden! :)


Nope, 2-5


Falsch; diese Indizierung bezieht sich explizit auf Teil 3&4.
Der Rest ist lediglich Beiwerk.


Na wenn das so ist, es ist halt auf allen vermerkt.
Hätte es auch durchaus erwarten von 2 und 5 auch.

07.07.2018 02:40 Uhr - Melvin-Smiley
User-Level von Melvin-Smiley 2
Erfahrungspunkte von Melvin-Smiley 63
07.07.2018 01:12 Uhr schrieb Universal Terminator
06.07.2018 19:24 Uhr schrieb Melvin-Smiley
06.07.2018 19:16 Uhr schrieb Universal Terminator
06.07.2018 17:43 Uhr schrieb Melvin-Smiley
06.07.2018 17:34 Uhr schrieb Universal Terminator
06.07.2018 13:53 Uhr schrieb Odessa-James
Interessant, ob es jetzt auch Hoffnung für die Wrong Turn Filme gibt?


Nur weil sie vom gleichen Label in Deutschland vertrieben werden ?

Texas Chainsaw wurde für den offiziellen Markt geschnitten.
Wrong Turn bewusst für DE UND 2-5 sind dann auch noch auf Liste B...

Sorry dich enttäuschen zu müssen, da kannst dir wohl keine Hoffnungen machen.


Auf Liste B stehen explizit nur Teil 3&4. ;)

Was die Unrated von TCM angeht, so werde ich hier bei Gelegenheit upgraden! :)


Nope, 2-5


Falsch; diese Indizierung bezieht sich explizit auf Teil 3&4.
Der Rest ist lediglich Beiwerk.


Na wenn das so ist, es ist halt auf allen vermerkt.
Hätte es auch durchaus erwarten von 2 und 5 auch.


Wo kein Kläger, da kein Richter. 😉
Teil 3&4 waren ja vorher bereits explizit auf Liste B indiziert.
Die Box ist es dementsprechend auch; eine reine Folgeindizierung. Sowas wird von der BPjM aber meist vermerkt, wie z.B. auch bei der Halloween-Komplettbox aus den USA, die wegen Teil 2 auf Liste B gelandet ist.
Ganz viel bürokratischer Unsinn. ✌

07.07.2018 08:25 Uhr - LemmyKravitz
Man kann der ganzen Diskussion ja aus dem Weg gehen...
Dank des tollen Internet kriegt man ja wohl jeden Film mit ein paar Klicks bequem nach Hause geliefert
Ach,sorry ,ich hab vergessen das die meisten Leute in Deutschland gar kein Englisch können,wie schade ;-)

07.07.2018 11:12 Uhr - Barry Benson
DB-Helfer
User-Level von Barry Benson 8
Erfahrungspunkte von Barry Benson 894
Ich hatte mich "damals" eigentlich auf den Film gefreut, weil ich nicht viel erwartet habe und wurde dennoch enttäuscht!
Ein ganz schlechter und grottiger Film, der nur so vor Logiklöcher
(z.B. die Zeitspanne vom 1.TCM1974 bis zu TC3D!)
strotzt!
SPOILER(???)-Alarm: Am meisten hat mich "aufgeregt/geärgert", das im laufe des Films, die Taten von Leatherface und der Familie Sawyer von der Polizei
(z.B. Hilfssheriff wird ermordet und für den Polizeichef ist am Ende alles in Ordnung!)
herunter gespielt wurden.
Genauso das überlaufen von Heather, die noch in einem Moment ihre ganzen Freunde durch Leatherface verliert und später zu ihm überläuft. Getreu dem Motto: Blut ist dicker als Wasser!
Am Ende des Films wird Leatherface sogar noch als "Opfer"
(das muss man sich mal vorstellen) hingestellt! Hatte bestimmt eine "schlimme" Kindheit der Arme!
Ganz mieser Streifen!

07.07.2018 22:52 Uhr - Punisher1970
Mich interessiert nur eines.
Alexandra Daddario spielt mit und hoffentlich ist sie nackt.
Lechz.
Eine unglaublisch schöne und talentierte frau, die einfach viel zu wenig beachtung findet.

08.07.2018 04:23 Uhr - Charlie valentine
Die Unrated die hatte ich schon vor 4Jahren in Deutsch.
Und Wrong Turn 2--5 habe ich auch alle in Deutsch uncut +unrated .
Bekommt man im Ausland 🆗

08.07.2018 20:31 Uhr - Melvin-Smiley
1x
User-Level von Melvin-Smiley 2
Erfahrungspunkte von Melvin-Smiley 63
08.07.2018 04:23 Uhr schrieb Charlie valentine
Die Unrated die hatte ich schon vor 4Jahren in Deutsch.
Und Wrong Turn 2--5 habe ich auch alle in Deutsch uncut +unrated .
Bekommt man im Ausland 🆗


Nein, bekommt man auch im Inland; nennt sich Bootleg und ist Schrott.

08.07.2018 22:47 Uhr - Ralf2001
06.07.2018 09:13 Uhr schrieb DerHausmeister
Für die die es noch nicht bemerkt haben: 3D stirbt auch im Kino langsam aus.


Wie kommst du darauf ?

Das geben die Fakten überhaupt nicht her, im Gegenteil, der neue Mission Impossible z.B. kommt erstmals in 3D ins Kino.

09.07.2018 11:58 Uhr - Rudi Ratlos
User-Level von Rudi Ratlos 1
Erfahrungspunkte von Rudi Ratlos 8
06.07.2018 13:53 Uhr schrieb Odessa-James
Interessant, ob es jetzt auch Hoffnung für die Wrong Turn Filme gibt?


Da zumindest die "Wrong Turn 1 - 5"-Box wohl demnächst beschlagnahmt wird, dürfte der Ansporn für das dt. Label hier eher gering sein, da noch was zu bringen ;)

kommentar schreiben

Um Kommentare auf Schnittberichte.com veröffentlichen zu können, müssen Sie sich bei uns registrieren.

Registrieren (wenn Sie noch keinen Account hier haben)
Login (wenn Sie bereits einen Account haben)
Impressum Datenschutz Nutzungsbedingungen Team Kontakt / Werben Mithelfen
© Schnittberichte.com (2019)