SCHNITTBERICHTE | # | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z
Titel suchen:
Dying Light 2 uncut PS4 · Der Nachfolger des Zombie-Krachers. Mehr Blut! · ab 64,99 € bei gameware Cyberpunk 2077 · Dein wahres Ich ist nicht genug. · ab 50,99 € bei gameware
Veröffentlicht am von Mike Lowrey

Und wieder ist Freitag der 13. - Und wieder neue Mediabooks

Freitag der 13. Teil 3 bekommt drei neue, limitierte Editionen von 84 Entertainment

Nachdem Und wieder ist Freitag der 13. (OT: Friday the 13th Part 3: 3D) in Deutschland seit 1988 beschlagnahmt war, gab es wenige Anreize für Labels, eine flächendeckende Versorgung mit Uncut-Veröffentlichungen sicherzustellen, war der Markt in Deutschland dafür doch recht klein. Seit diese Hürde und auch die Indizierung im Jahr 2016 aufgehoben wurde, ist der dritte Teil der Slasher-Reihe nach FSK-Neuprüfung uncut bereits ab 16 Jahren freigegeben.

'84 Entertainment lässt seinem ersten, 2016 veröffentlichten Limited Mediabook am 20. September 2018 drei weitere Auflagen folgen, die dieselbe Limitierung haben wie jene bei Teil 2, sprich: von Cover B gibt es 666, von Cover B und C jeweils 333 Stück.

Inhaltsangabe / Synopsis:

Eine hübsche Sommeridylle wird für eine Gruppe naiver Campleiter zu einem Albtraum reinen Schreckens. Denn diese ignorieren das blutige Vermächtnis vom Camp Crystal Lake. Einer nach dem anderen fällt dem wahnsinnigen Jason zum Opfer, der ihnen hinter jeder Ecke auflauert. (Paramount Blu-ray Cover)

Shoppinglinks

Um Material und Serverkosten zu bezahlen, hilft es uns, wenn Bestellungen bei den Partner-Shops über unsere Links erfolgen.

Kaufen Sie diesen Titel bei Amazon.de:
Kaufen Sie diesen Titel bei Beyond-Media.at:
Kaufen Sie diesen Titel im Shop von OFDb.de:

Kommentare

16.08.2018 00:08 Uhr - Fulgento
1x
...und wieder die selben Diskussionen von gestern....
;-)

Und wieder ist Donnerstag, der 16..
;-)

16.08.2018 00:13 Uhr - Rayd
4x
User-Level von Rayd 5
Erfahrungspunkte von Rayd 333
Und wieder ist keine 3D Fassung dabei;).
Außerdem, so empfinde ich jedenfalls, ist Cover C ganz schön Crap

16.08.2018 00:19 Uhr - Melvin-Smiley
User-Level von Melvin-Smiley 2
Erfahrungspunkte von Melvin-Smiley 63
16.08.2018 00:13 Uhr schrieb Rayd
Und wieder ist keine 3D Fassung dabei;).
Außerdem, so empfinde ich jedenfalls, ist Cover C ganz schön Crap


Dafür kann '84 ausnahmsweise nichts; ist eine Abwandlung des holländischen CIC/Esselte-Tapes. Okay, das macht es aber auch echt nicht schöner; da hast Du recht. ;)

Das mit der fehlenden 3D-Version ist ärgerlich, aber es war absehbar.

16.08.2018 00:21 Uhr - Fulgento
2x
Freu mich schon auf morgen, wenn die Mediabook News zu Teil 4 kommen. ;-)

16.08.2018 00:24 Uhr - RetterDesUniversums
1x
Übermorgen kommt dann die Übergurke der ganzen Reihe:-)

16.08.2018 00:26 Uhr - antoniomontana
5x
Und wieder freue ich mich auf Kaktus vs. Melvin..😎

16.08.2018 00:29 Uhr - Fulgento
1x
....und Übermorgen ist Freitag, der 17., es gibt 28 G2rad und ich geh ins Freibad. Mit oder Jason.
Jawoll!
;-)

16.08.2018 00:30 Uhr - Melvin-Smiley
User-Level von Melvin-Smiley 2
Erfahrungspunkte von Melvin-Smiley 63
Die anderen Teile sind noch nicht offiziell angekündigt; da könnt ihr lange warten. ;) Erstmal erscheinen nur Teil 2&3.

@???

So gern ich Dir weitestgehend zustimme, bei Cover C sehe ich kein Problem. Ich habe nur gerade kein Cover von Teil 5 vor Augen, welches dieses gruselig schlechte Artwork wiederverwendet.


16.08.2018 00:30 Uhr - contaminator
2x
Cover D ist recht verlockend und ne Überlegung wert. Cover C ist ziemlich Shit.. als wäre ein dürrer, blasser 14jähriger hinter der viel zu großen Maske.

Die Preise für manche Mediabooks sind ganz schön asozial. Maximal 19.99 reicht doch vollkommen.
Beim neuen Platoon Mediabook, das erst rauskaum, hat man es ja auch gesehen das es mit 16.99 Eu funktioniert. Die F13 MBs werden auch nicht mehr Inhalt haben..
Selbst wattierte Books (Halloween z.B.) gibts schon für unter 20 Eier.

16.08.2018 00:32 Uhr - Fulgento
16.08.2018 00:30 Uhr schrieb contaminator
Cover D ist recht verlockend und ne Überlegung wert. Cover C ist ziemlich Shit.. als wäre ein dürrer, blasser 14jähriger hinter der viel zu großen Maske.

Die Preise für manche Mediabooks sind ganz schön asozial. Maximal 19.99 reicht doch vollkommen.
Beim neuen Platoon Mediabook, das erst rauskaum, hat man es ja auch gesehen das es mit 16.99 Eu funktioniert. Die F13 MBs werden auch nicht mehr Inhalt haben..
Selbst wattierte Books (Halloween z.B.) gibts schon für unter 20 Eier.


Teil 1 20 Euro Saturn.

Teil 2 Uncut Einzel MB Börse auch 20.

16.08.2018 00:43 Uhr - contaminator
1x
16.08.2018 00:32 Uhr schrieb Fulgento
16.08.2018 00:30 Uhr schrieb contaminator
Cover D ist recht verlockend und ne Überlegung wert. Cover C ist ziemlich Shit.. als wäre ein dürrer, blasser 14jähriger hinter der viel zu großen Maske.

Die Preise für manche Mediabooks sind ganz schön asozial. Maximal 19.99 reicht doch vollkommen.
Beim neuen Platoon Mediabook, das erst rauskaum, hat man es ja auch gesehen das es mit 16.99 Eu funktioniert. Die F13 MBs werden auch nicht mehr Inhalt haben..
Selbst wattierte Books (Halloween z.B.) gibts schon für unter 20 Eier.


Teil 1 20 Euro Saturn.

Teil 2 Uncut Einzel MB Börse auch 20.


Mag sein ;)
Ich behalte sowieso meine Paramount DVD Erstauflagen, die ich fürn 10er pro Stück vor über 10 Jahren auf Börse schon eingesackt habe :)

16.08.2018 00:47 Uhr - ???
3x
User-Level von ??? 2
Erfahrungspunkte von ??? 39
16.08.2018 00:30 Uhr schrieb Melvin-Smiley
Die anderen Teile sind noch nicht offiziell angekündigt; da könnt ihr lange warten. ;) Erstmal erscheinen nur Teil 2&3.

@???

So gern ich Dir weitestgehend zustimme, bei Cover C sehe ich kein Problem. Ich habe nur gerade kein Cover von Teil 5 vor Augen, welches dieses gruselig schlechte Artwork wiederverwendet.



...kann schon sein, mein Freund - aber ich werde die ganze Zeit das Gefühl nicht los, dass das nicht mal ein Cover von einem "Freitag"-Film ist!!! Sondern, dass es eher zum Film "The Hand of Death - Jackson's Back" gehört. Allein schon der Zustand der Hockey-Maske passt nicht zu dem Film, wo Jason seine Maske erst bekommt......(???) Im übrigen habe ich mich auch vertan - ich meinte die ganze Zeit COVER D - NICHT COVER C. Pardon. ^^

16.08.2018 00:47 Uhr - Fulgento
Hab die dvd's von 2, 5, 6, 7, 8 im Saturn auf 'm Tisch für 6 Euro (aufgerundet) gesehn.
Wollts mal gesacht ham.

16.08.2018 00:57 Uhr - contaminator
3x
16.08.2018 00:47 Uhr schrieb Fulgento
Hab die dvd's von 2, 5, 6, 7, 8 im Saturn auf 'm Tisch für 6 Euro (aufgerundet) gesehn.
Wollts mal gesacht ham.

Das wird die Mediabook-Süchtigen kaum interessieren..

16.08.2018 00:58 Uhr - Melvin-Smiley
1x
User-Level von Melvin-Smiley 2
Erfahrungspunkte von Melvin-Smiley 63
16.08.2018 00:47 Uhr schrieb ???
16.08.2018 00:30 Uhr schrieb Melvin-Smiley
Die anderen Teile sind noch nicht offiziell angekündigt; da könnt ihr lange warten. ;) Erstmal erscheinen nur Teil 2&3.

@???

So gern ich Dir weitestgehend zustimme, bei Cover C sehe ich kein Problem. Ich habe nur gerade kein Cover von Teil 5 vor Augen, welches dieses gruselig schlechte Artwork wiederverwendet.



...kann schon sein, mein Freund - aber ich werde die ganze Zeit das Gefühl nicht los, dass das nicht mal ein Cover von einem "Freitag"-Film ist!!! Sondern, dass es eher zum Film "The Hand of Death - Jackson's Back" gehört. Allein schon der Zustand der Hockey-Maske passt nicht zu dem Film, wo Jason seine Maske erst bekommt......(???) Im übrigen habe ich mich auch vertan - ich meinte die ganze Zeit COVER D - NICHT COVER C. Pardon. ^^


Da bin ich komplett bei Dir; die Maske mit der Visage passt definitiv besser zu Jackson's Back! An den musste ich auch direkt denken, als ich das Cover zum ersten mal gesehen habe.
Habe mich da aber auch vertan; vergesse immer, dass die Watte-Books als Cover A gelten.
Eines der alternativen US-Cover hätte ich schöner gefunden. Aber es wird seitens '84 ja sicherlich noch mehr kommen. ;)

16.08.2018 01:02 Uhr - Fulgento
Würd ja jubeln und abspr... über ne komplett Unrated von Teil 9 in HD... Aber da spielt New Line nicht mit. :-((

16.08.2018 01:23 Uhr - Alan Yates
1x
16.08.2018 00:24 Uhr schrieb RetterDesUniversums
Übermorgen kommt dann die Übergurke der ganzen Reihe:-)


Und Montag wir ne komplett Steel Box für 30€ angekündigt. ;-)

16.08.2018 01:24 Uhr - Fulgento
1x
16.08.2018 01:23 Uhr schrieb Alan Yates
16.08.2018 00:24 Uhr schrieb RetterDesUniversums
Übermorgen kommt dann die Übergurke der ganzen Reihe:-)


Und Montag wir ne komplett Steel Box für 30€ angekündigt. ;-)[/q

Aber nicht von 84!!!!!!!!

;-))))]

16.08.2018 01:26 Uhr - contaminator
16.08.2018 01:23 Uhr schrieb Alan Yates
16.08.2018 00:24 Uhr schrieb RetterDesUniversums
Übermorgen kommt dann die Übergurke der ganzen Reihe:-)


Und Montag wir ne komplett Steel Box für 30€ angekündigt. ;-)


Aber erst nach den noch kuschelweicheren Auflagen.. die mit flauschig-feinster Watte natürlich nochmal mehr kosten :)

16.08.2018 01:33 Uhr - Fulgento
1x
16.08.2018 01:26 Uhr schrieb contaminator
16.08.2018 01:23 Uhr schrieb Alan Yates
16.08.2018 00:24 Uhr schrieb RetterDesUniversums
Übermorgen kommt dann die Übergurke der ganzen Reihe:-)


Und Montag wir ne komplett Steel Box für 30€ angekündigt. ;-)


Aber erst nach den noch kuschelweicheren Auflagen.. die mit flauschig-feinster Watte natürlich nochmal mehr kosten :)


Mit Jason in Plüsch.....
;-))))

16.08.2018 01:35 Uhr - Alan Yates
16.08.2018 01:24 Uhr schrieb Fulgento
16.08.2018 01:23 Uhr schrieb Alan Yates
16.08.2018 00:24 Uhr schrieb RetterDesUniversums
Übermorgen kommt dann die Übergurke der ganzen Reihe:-)


Und Montag wir ne komplett Steel Box für 30€ angekündigt. ;-)[/q

Aber nicht von 84!!!!!!!!

;-))))]


Nee, ganz offiziell von Paramount.
So wie die Freddy Steel Saturn Box von Warner.

16.08.2018 01:35 Uhr - contaminator
1x
16.08.2018 01:33 Uhr schrieb Fulgento
16.08.2018 01:26 Uhr schrieb contaminator
16.08.2018 01:23 Uhr schrieb Alan Yates
16.08.2018 00:24 Uhr schrieb RetterDesUniversums
Übermorgen kommt dann die Übergurke der ganzen Reihe:-)


Und Montag wir ne komplett Steel Box für 30€ angekündigt. ;-)


Aber erst nach den noch kuschelweicheren Auflagen.. die mit flauschig-feinster Watte natürlich nochmal mehr kosten :)


Mit Jason in Plüsch.....
;-))))


oder dem mit Perwoll gewaschenem Pulli seiner Mutti :D

16.08.2018 02:04 Uhr - Rayd
User-Level von Rayd 5
Erfahrungspunkte von Rayd 333
Meine dann natürlich auch D ;)

16.08.2018 02:07 Uhr - FdM
User-Level von FdM 2
Erfahrungspunkte von FdM 54
16.08.2018 00:13 Uhr schrieb Rayd
Und wieder ist keine 3D Fassung dabei;).
Außerdem, so empfinde ich jedenfalls, ist Cover C ganz schön Crap


Die wird es auch nie in Europa geben,also was soll das
ständige Gejammer,nimm dir die US,mach ein Delay von 11750 mit mkv merge zusammen und gut...

16.08.2018 02:10 Uhr - FdM
User-Level von FdM 2
Erfahrungspunkte von FdM 54
16.08.2018 00:19 Uhr schrieb Melvin-Smiley
16.08.2018 00:13 Uhr schrieb Rayd
Und wieder ist keine 3D Fassung dabei;).
Außerdem, so empfinde ich jedenfalls, ist Cover C ganz schön Crap


Dafür kann '84 ausnahmsweise nichts; ist eine Abwandlung des holländischen CIC/Esselte-Tapes. Okay, das macht es aber auch echt nicht schöner; da hast Du recht. ;)

Das mit der fehlenden 3D-Version ist ärgerlich, aber es war absehbar.


Was hat die NL-VHS in Pal mit der US-BD in NTSC zu tun ? Wie,was Abwandlung ? Jog verstorre ingenting...

16.08.2018 07:16 Uhr - Melvin-Smiley
5x
User-Level von Melvin-Smiley 2
Erfahrungspunkte von Melvin-Smiley 63
16.08.2018 02:10 Uhr schrieb FdM
16.08.2018 00:19 Uhr schrieb Melvin-Smiley
16.08.2018 00:13 Uhr schrieb Rayd
Und wieder ist keine 3D Fassung dabei;).
Außerdem, so empfinde ich jedenfalls, ist Cover C ganz schön Crap


Dafür kann '84 ausnahmsweise nichts; ist eine Abwandlung des holländischen CIC/Esselte-Tapes. Okay, das macht es aber auch echt nicht schöner; da hast Du recht. ;)

Das mit der fehlenden 3D-Version ist ärgerlich, aber es war absehbar.


Was hat die NL-VHS in Pal mit der US-BD in NTSC zu tun ? Wie,was Abwandlung ? Jog verstorre ingenting...


Du solltest weniger trinken. ;)

16.08.2018 07:37 Uhr - deNiro
6x
DB-Helfer
User-Level von deNiro 5
Erfahrungspunkte von deNiro 337
Was haben manche doch für ein Mitteilungsbedürfnis....und das mitten in der Nacht!


16.08.2018 09:47 Uhr - Roughale
Und täglich grüsst das Slashertier^^

Immer wieder witzig, wie die leichtgläubigen Wertanlagefetischisten und die Fremdsprachverweigerer abgezockt werden - aber jedem das Seine, das ist kein schadenfrohes Lachen, eher etwas melancholisch ;-)

F13 III 3D habe ich damals sogar im Kino gesehen, ist mein Favorit unter den Friday Filmen, irgendwie finde ich ihn am abgerundetsten, danach folgern 2 und 3, mit dem Rest kann ich nicht ganz so viel anfangen, also bis Teil 8 FvsJ und Jason X fand ich wieder sehr amüsant!

16.08.2018 09:47 Uhr - sonyericssohn
Moderator
User-Level von sonyericssohn 20
Erfahrungspunkte von sonyericssohn 8.644
Ich warte dann auf den vierten Teil. Da bin ich gespannt...

16.08.2018 10:23 Uhr - Melvin-Smiley
1x
User-Level von Melvin-Smiley 2
Erfahrungspunkte von Melvin-Smiley 63
16.08.2018 09:47 Uhr schrieb Roughale
Und täglich grüsst das Slashertier^^

Immer wieder witzig, wie die leichtgläubigen Wertanlagefetischisten und die Fremdsprachverweigerer abgezockt werden - aber jedem das Seine, das ist kein schadenfrohes Lachen, eher etwas melancholisch ;-)

F13 III 3D habe ich damals sogar im Kino gesehen, ist mein Favorit unter den Friday Filmen, irgendwie finde ich ihn am abgerundetsten, danach folgern 2 und 3, mit dem Rest kann ich nicht ganz so viel anfangen, also bis Teil 8 FvsJ und Jason X fand ich wieder sehr amüsant!


Ich denke kaum, dass man hier von Wertanlage sprechen kann; dafür sind die abgespeckten Neuauflagen insgesamt zu unspektakulär. Sicher, hübsche Cover für Sammler, aber das war's auch.
Ob man dafür jetzt 30€/Book ausgeben muss? Naja, bleibt jedem selbst überlassen.
Der Mediabook-Zug ist ohnehin kurz vorm Entgleisen, wenn man sich mal den Preisverfall ansieht.

Ich hätte den Film auch gern im Kino gesehen, aber das war leider vor meiner Zeit. Für mich sind Teil 1-8 aber noch immer eine Einheit und alles danach fand ich eher mau.

16.08.2018 10:33 Uhr - ;-)LLI
16.08.2018 09:47 Uhr schrieb sonyericssohn
Ich warte dann auf den vierten Teil. Da bin ich gespannt...


So sieht's aus ;-)

Ich halte mich jetzt mal mit Kommentaren zum Thema Mediabook-Abzocke zurück und frage stattdessen mal in die Runde, ob irgendjemand etwas zu einer VÖ des vierten Teils mit deutschem (!) Ton weiß.

Ich hab' schon lange die englischen BR von Teil 2 und 3 im Regal, die deutschen Ton an Bord haben. Jetzt noch Teil 4 als amary und alles wäre prima. Dmit wäre die Reihe für mich abgeschlossen.

Mediabook kommt für mich nicht infrage. Dafür sind die Filmchen den doch zu unwichtig.

Aber wie sagte schon ein berühmter Jedi-Meister? "Wer ist der größere Narr? Der Narr oder der, der ihm folgt?"

Alsdann, happy Donnerstag!

16.08.2018 10:53 Uhr - Roughale
1x
16.08.2018 10:23 Uhr schrieb Melvin-Smiley
Ich denke kaum, dass man hier von Wertanlage sprechen kann; dafür sind die abgespeckten Neuauflagen insgesamt zu unspektakulär. Sicher, hübsche Cover für Sammler, aber das war's auch.
Ob man dafür jetzt 30€/Book ausgeben muss? Naja, bleibt jedem selbst überlassen.
Der Mediabook-Zug ist ohnehin kurz vorm Entgleisen, wenn man sich mal den Preisverfall ansieht.


Das war ja auch leicht... nee: Ganz stark ironisch gemeint, zum Amüsement scheue ich gerne in eine MB FB Gruppe rein, das hat manchmal Züge von einer Bankergemeinde, ich denke, die glauben da dran!

16.08.2018 10:23 Uhr schrieb Melvin-SmileyIch hätte den Film auch gern im Kino gesehen, aber das war leider vor meiner Zeit. Für mich sind Teil 1-8 aber noch immer eine Einheit und alles danach fand ich eher mau.


Das war schon beeindruckend, auch wenn die damalige 3D Technik mit den grün-roten Brillen sehr bescheiden war, die Umsetzung auf der US DVD fand ich absolut scheisse, aber zum Glück ist in der US 8 Movie Collection BD Box, die ich mir zum Preis eines MBs geleistet habe (*gg*) auch die 2D Version mit drauf, eine 3D Version zwar auch, aber ohne passende Brille...

16.08.2018 11:37 Uhr - Melvin-Smiley
2x
User-Level von Melvin-Smiley 2
Erfahrungspunkte von Melvin-Smiley 63
16.08.2018 10:46 Uhr schrieb ???
3. Kenne ich den Herrn Krzok persönlich & die Kritik ist angebracht! Da du die Hintergründe nicht kennst, bist du der Unreifere & Schwachsinnigere von uns beiden - weil du mich angreifst, obwohl du mich nicht mal kennst.


Du kennst den René persönlich?
Zugegeben, darum beneide ich Dich nicht. ;)


16.08.2018 10:53 Uhr schrieb Roughale
Das war ja auch leicht... nee: Ganz stark ironisch gemeint, zum Amüsement scheue ich gerne in eine MB FB Gruppe rein, das hat manchmal Züge von einer Bankergemeinde, ich denke, die glauben da dran!


Ich hab's mir gedacht. ;)
Bin selbst Mitglied in diversen Sammler- und Trader-Gruppen rund um MBs, HBs, Steels, Full Slips, etc. und habe mit etlichen (meist privaten) Sammlern Kontakt, aber der ganz große Börsen-Hype mit den Dingern ist für mich nur noch bei Premium-Titeln zu spüren. Das meiste bekommt man nach kurzer Zeit zum Glück bereits 5-10€ unter Ausgabepreis und damit kaum teurer als die Amaray. Viel schlimmer finde ich die Preistreiber, die auf Mundo und co. die Leute abzocken.
Wenn ich dann daran denke, wie viele z.T. ausverkaufte Books und HBs ich schon von fairen Sammler-Kollegen zu einem mehr als guten Preis bekommen habe, muss ich sagen, dass mir in dieser kleinen Parallelwelt der Zusammenhalt ganz gut gefällt. Zugegeben, die MB-Alleskäufer, die nun auch langsam an ihre Grenzen stoßen, werde ich nie verstehen, aber jeder Sammler hat andere Prinzipien.

16.08.2018 10:53 Uhr schrieb Roughale
Das war schon beeindruckend, auch wenn die damalige 3D Technik mit den grün-roten Brillen sehr bescheiden war, die Umsetzung auf der US DVD fand ich absolut scheisse, aber zum Glück ist in der US 8 Movie Collection BD Box, die ich mir zum Preis eines MBs geleistet habe (*gg*) auch die 2D Version mit drauf, eine 3D Version zwar auch, aber ohne passende Brille...


Das hätte ich zu gern miterlebt; allein des Feelings wegen! :D
Die 3D-DvD habe ich auch und ja, qualitativ ist die vollkommen Banane; da war ich wirklich enttäuscht.
Welche US-Box hast Du denn? Für meine Tin-Box habe ich 50€ gezahlt und da ist auch die Blu-ray mt 2D & 3D-Version dabei; allerdings MIT den dazugehörigen Brillen. Habe allerdings bisher noch nicht reingeschaut.
Die 3D-Version als Bonus wäre bei den '84-Books natürlich ein Traum gewesen, aber das wird uns wohl vorerst verwehrt bleiben.

16.08.2018 12:36 Uhr - FdM
User-Level von FdM 2
Erfahrungspunkte von FdM 54
16.08.2018 07:16 Uhr schrieb Melvin-Smiley
16.08.2018 02:10 Uhr schrieb FdM
16.08.2018 00:19 Uhr schrieb Melvin-Smiley
16.08.2018 00:13 Uhr schrieb Rayd
Und wieder ist keine 3D Fassung dabei;).
Außerdem, so empfinde ich jedenfalls, ist Cover C ganz schön Crap


Dafür kann '84 ausnahmsweise nichts; ist eine Abwandlung des holländischen CIC/Esselte-Tapes. Okay, das macht es aber auch echt nicht schöner; da hast Du recht. ;)

Das mit der fehlenden 3D-Version ist ärgerlich, aber es war absehbar.


Was hat die NL-VHS in Pal mit der US-BD in NTSC zu tun ? Wie,was Abwandlung ? Jog verstorre ingenting...


Du solltest weniger trinken. ;)


Nee,aber echt,klär mich mal auf,wie bekommst du NL-VHS und die US-BD mit verschiedenen Normen und verschiedenen Mastern,in einen Topf,was meinst Du denn da ? Ich bin schon an der Info interessiert, weiss nur nicht,was Du da gerade meinst 😭

16.08.2018 13:25 Uhr - Ragory
3x
16.08.2018 12:36 Uhr schrieb FdM
16.08.2018 07:16 Uhr schrieb Melvin-Smiley
16.08.2018 02:10 Uhr schrieb FdM
16.08.2018 00:19 Uhr schrieb Melvin-Smiley
16.08.2018 00:13 Uhr schrieb Rayd
Und wieder ist keine 3D Fassung dabei;).
Außerdem, so empfinde ich jedenfalls, ist Cover C ganz schön Crap


Dafür kann '84 ausnahmsweise nichts; ist eine Abwandlung des holländischen CIC/Esselte-Tapes. Okay, das macht es aber auch echt nicht schöner; da hast Du recht. ;)

Das mit der fehlenden 3D-Version ist ärgerlich, aber es war absehbar.


Was hat die NL-VHS in Pal mit der US-BD in NTSC zu tun ? Wie,was Abwandlung ? Jog verstorre ingenting...


Du solltest weniger trinken. ;)


Nee,aber echt,klär mich mal auf,wie bekommst du NL-VHS und die US-BD mit verschiedenen Normen und verschiedenen Mastern,in einen Topf,was meinst Du denn da ? Ich bin schon an der Info interessiert, weiss nur nicht,was Du da gerade meinst 😭


Es ging dabei um das Cover (Motiv C), nicht um die Filmabtastung.

16.08.2018 15:19 Uhr - Melvin-Smiley
1x
User-Level von Melvin-Smiley 2
Erfahrungspunkte von Melvin-Smiley 63
16.08.2018 13:25 Uhr schrieb Ragory
16.08.2018 12:36 Uhr schrieb FdM
16.08.2018 07:16 Uhr schrieb Melvin-Smiley
16.08.2018 02:10 Uhr schrieb FdM
16.08.2018 00:19 Uhr schrieb Melvin-Smiley
16.08.2018 00:13 Uhr schrieb Rayd
Und wieder ist keine 3D Fassung dabei;).
Außerdem, so empfinde ich jedenfalls, ist Cover C ganz schön Crap


Dafür kann '84 ausnahmsweise nichts; ist eine Abwandlung des holländischen CIC/Esselte-Tapes. Okay, das macht es aber auch echt nicht schöner; da hast Du recht. ;)

Das mit der fehlenden 3D-Version ist ärgerlich, aber es war absehbar.


Was hat die NL-VHS in Pal mit der US-BD in NTSC zu tun ? Wie,was Abwandlung ? Jog verstorre ingenting...


Du solltest weniger trinken. ;)


Nee,aber echt,klär mich mal auf,wie bekommst du NL-VHS und die US-BD mit verschiedenen Normen und verschiedenen Mastern,in einen Topf,was meinst Du denn da ? Ich bin schon an der Info interessiert, weiss nur nicht,was Du da gerade meinst 😭


Es ging dabei um das Cover (Motiv C), nicht um die Filmabtastung.


Danke!

@FdM

Den Absatz zwischen beiden Abschnitten habe ich nicht willkürlich gesetzt. ;)

16.08.2018 17:43 Uhr - DanTheKraut
4x
User-Level von DanTheKraut 1
Erfahrungspunkte von DanTheKraut 20
Gegen solche Veröffentlichung habe ich nichts, da ja die Beschlagnahmung aufgehoben wurde. Das Geld will man natürlich wieder reinholen + Gewinn, was ebenfalls verständlich ist.

16.08.2018 18:11 Uhr - rosso_sangue
2x
Wie bisher .... ich warte auf die hartboxen 😎

16.08.2018 21:01 Uhr - Thrax
2x
Ich warte da bis irgendwann die Amarays zu den Teilen die mir noch fehlen erscheinen.
Das wird zwar bestimmt noch ein Weilchen dauern bis diese kommen werden, aber Geduld zeigen hat sich ja des öfteren schon ausgezahlt.

Was die Unrated Versionen betrifft, vergesst es. Wer die coole Doku "Crystal Lake Memories" gesehen hat, wird wissen das diese einfach nicht mehr existieren ( abgesehen von den paar die in der Doku präsentiert werden ) und somit eher Schweine fliegen lernen als das wir so Fassungen jemals spendiert bekommen werden.
Somit sollte man sich mit dem Gedanken anfreunden das die jetzt existierenden Versionen das ungeschnittenste sind was man je zu Gesicht kriegen wird.

17.08.2018 01:04 Uhr - FdM
User-Level von FdM 2
Erfahrungspunkte von FdM 54
16.08.2018 13:25 Uhr schrieb Ragory
16.08.2018 12:36 Uhr schrieb FdM
16.08.2018 07:16 Uhr schrieb Melvin-Smiley
16.08.2018 02:10 Uhr schrieb FdM
16.08.2018 00:19 Uhr schrieb Melvin-Smiley
16.08.2018 00:13 Uhr schrieb Rayd
Und wieder ist keine 3D Fassung dabei;).
Außerdem, so empfinde ich jedenfalls, ist Cover C ganz schön Crap


Dafür kann '84 ausnahmsweise nichts; ist eine Abwandlung des holländischen CIC/Esselte-Tapes. Okay, das macht es aber auch echt nicht schöner; da hast Du recht. ;)

Das mit der fehlenden 3D-Version ist ärgerlich, aber es war absehbar.


Was hat die NL-VHS in Pal mit der US-BD in NTSC zu tun ? Wie,was Abwandlung ? Jog verstorre ingenting...


Du solltest weniger trinken. ;)


Nee,aber echt,klär mich mal auf,wie bekommst du NL-VHS und die US-BD mit verschiedenen Normen und verschiedenen Mastern,in einen Topf,was meinst Du denn da ? Ich bin schon an der Info interessiert, weiss nur nicht,was Du da gerade meinst 😭


Es ging dabei um das Cover (Motiv C), nicht um die Filmabtastung.


Danke sehr,nun ist es aufgeklärt,merci.

17.08.2018 01:08 Uhr - FdM
User-Level von FdM 2
Erfahrungspunkte von FdM 54
16.08.2018 21:01 Uhr schrieb Thrax
Ich warte da bis irgendwann die Amarays zu den Teilen die mir noch fehlen erscheinen.
Das wird zwar bestimmt noch ein Weilchen dauern bis diese kommen werden, aber Geduld zeigen hat sich ja des öfteren schon ausgezahlt.

Was die Unrated Versionen betrifft, vergesst es. Wer die coole Doku "Crystal Lake Memories" gesehen hat, wird wissen das diese einfach nicht mehr existieren ( abgesehen von den paar die in der Doku präsentiert werden ) und somit eher Schweine fliegen lernen als das wir so Fassungen jemals spendiert bekommen werden.
Somit sollte man sich mit dem Gedanken anfreunden das die jetzt existierenden Versionen das ungeschnittenste sind was man je zu Gesicht kriegen wird.


Nicht ganz,aber offiziell wird es wohl dabei bleiben,das mag sein.
Ich würde mich allerdings freuen,wenn irgendwann nochmal die Open Matte ,oder die TV Versionen mit erscheinen, bis auf Teil 3 ist bei den anderen Teilen einiges an Bildinformationen flöten gegangen,bei Teil 5 sieht man,dass in Open Matte eingefangen wurde.

17.08.2018 11:39 Uhr - Ash aus WOB
Nochmal zum 3D Thema:
Es gibt kein echtes 3D mehr. Diese alberne Ami Scheibe, die die Brillen mitliefert, ist kein richtiges 3D, sondern eine Mogelpackung. Selbst für anaglyphes 3D ist das Ding nicht anschaubar. Es verzerrt und macht einfach keinen Spaß zu gucken. Kurzum: Pop-out-Effekte hin oder her, es ist zu anstrengend.

Wir haben mit einer professionellen Firma sogar alles versucht, aus dem Ding noch technisch das Beste rauszuholen, um ihn im Kino in 3D vorführen zu können. Das Ergebnis war schlichtweg nicht zumutbar, sodaß wir es dann beim 2D-Screening belassen hatten.

So wie der Film damals im Kino gelaufen ist, wird man ihn daher wohl nie wieder zu Gesicht bekommen.

17.08.2018 23:54 Uhr - contaminator
2x
16.08.2018 07:37 Uhr schrieb deNiro
Was haben manche doch für ein Mitteilungsbedürfnis....und das mitten in der Nacht!



Wer kann, der kann 😎

kommentar schreiben

Um Kommentare auf Schnittberichte.com veröffentlichen zu können, müssen Sie sich bei uns registrieren.

Registrieren (wenn Sie noch keinen Account hier haben)
Login (wenn Sie bereits einen Account haben)