SCHNITTBERICHTE | # | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z
Titel suchen:
Just Cause 4 · für PS4, Xbox One und PC · ab 64,99 € bei gameware Mortal Kombat XI · Beat'em Up für PS4, Xbox One Nintendo Switch · ab 59,99 € bei gameware
Veröffentlicht am von Muck47

Nightmare-Reihe: Freddy Krueger ab Dezember 2018 in Mediabooks von Alphamovies

Alle 7 Teile und das Remake auf Blu-ray limitiert, wattiert, unwattiert & später in Box

Wes Cravens Nightmare - Mörderische Träume machte Freddy Krueger zur nächsten Horror-Ikone und in insgesamt 7 Teilen sowie einem Remake (außerdem einer TV-Serie & dem Crossover Freddy vs. Jason) jagte er Jugendlichen in ihren Träumen Angst ein. Teil 1 und Teil 5 existieren noch in längeren Unrated-Fassungen, auf DVD und Blu-ray wurde seit jeher aber nur die R-Rated-Fassung veröffentlicht. Das ändert sich leider auch nicht mit der nun anstehenden Sonderverpackungs-Premiere.

Alphamovies veröffentlicht in Kooperation mit Warner nun erstmals Mediabooks der 7 Teile sowie vom Remake. Diese werden alle auf je 1.000 Stück limitiert sein und interessanterweise sowohl wattiert (am 20. Dezember 2018) als auch unwattiert bzw. im "normalen" Mediabook (am 28. Dezember 2018) erscheinen. Die wattierten Varianten sollen dabei ohne Texte oder ähnlichem auf dem Rückcover gehalten sein. Jedes Mediabook wird ein 24-seitiges Booklet enthalten. Die Mediabooks sind übrigens nicht bei Alphamovies direkt, sondern bei den üblichen Shops (siehe Links unten) erhältlich.

Alphamovies hat schon angedeutet, dass später voraussichtlich noch eine Box kommen soll, welche Platz für all diese Mediabooks hat und noch ein wattiertes Mediabook zur Dokumentation Never Sleep Again bieten soll. Hier sollen auch die ursprünglich für die Booklets gedachten Texte von Christoph N. Kellerbach in Buchform gesammelt enthalten sein.

Die Veröffentlichung richtet sich natürlich vorwiegend an Covermotiv-/Mediabook-Sammler und Alphamovies hat auf Facebook fairerweise auch von Anfang an klar kommuniziert, dass die Blu-rays im Inneren nur Repacks der bereits länger erhältlichen Versionen sind. Das bedeutet auch, dass Teil 2+3, 4+5 sowie 6+7 jeweils zusammen auf einer Disc sind bzw. die jeweiligen Mediabooks dieser Teile z. T. identische Discs enthalten. Außerdem liegen Teil 1 und 5 somit erneut nur in den R-Rated-Fassungen vor. Wer also nur an den Filmen an sich interessiert ist, kann prinzipiell weiterhin alternativ zu der günstigeren, deutschen Komplettbox oder der britischen Komplettbox (ebenfalls mit deutschem Ton)  greifen.

Nightmare Teil 1, 2, 3: Uncut Mediabook von Alphamovies

Nightmare Teil 4, 5, 6 - Uncut Mediabooks von Alphamovies

Nightmare Teil 7 & Remake - Uncut-Mediabooks von Alphamovies

Shoppinglinks

Um Material und Serverkosten zu bezahlen, hilft es uns, wenn Bestellungen bei den Partner-Shops über unsere Links erfolgen.

Amazon.de:
OFDB:
Amazon.co.uk:
Quelle: Alphamovies
Mehr zu:

Nightmare - Mörderische Träume

(OT: Nightmare on Elm Street, A, 1984)
Schnittberichte:
Meldungen:
Mehr zu:

Nightmare 2 - Die Rache

(OT: Nightmare on Elm Street Part 2 - Freddy's Revenge, A, 1985)
Schnittbericht:
Mehr zu:

Nightmare 3 - Freddy Krueger lebt

(OT: Nightmare on Elm Street 3: Dream Warriors, A, 1987)
Schnittberichte:
Meldung:
Mehr zu:

Nightmare on Elm Street 4

(OT: Nightmare on Elm Street 4: The Dream Master, A, 1988)
Schnittberichte:
Meldung:
Mehr zu:

Nightmare 5 - Das Trauma

(OT: Nightmare on Elm Street 5: The Dream Child, A, 1989)
Schnittberichte:
Meldung:
Mehr zu:

Nightmare on Elm Street 6 - Freddy's Finale

(OT: Freddy's Dead: The Final Nightmare, 1991)
Schnittberichte:
Meldung:

Aktuelle Meldungen

Hobbs & Shaw: Extended Cut schon vor dem Kinostart angekündigt
Puppet Master - Das tödlichste Reich kommt uncut mit SPIO/JK-Freigabe
Absurd erscheint ungekürzt auf Blu-ray im Mediabook von XT Video
Slashed - Aufgeschlitzt scheitert uncut endgültig bei der FSK
Starship Troopers 2: Held der Föderation kommt auf Blu-ray
Apocalypse Now: Final Cut - Filmklassiker mit neuer Version
Alle Neuheiten hier

Kommentare

30.10.2018 00:04 Uhr - DerHorrorTyp
5x
Habe das Steelbook mit allen Teilen zuhause, also passe ich hier.

30.10.2018 00:10 Uhr - Fulgento
4x
Eben.
Und das gibts mit allen 7 Teilen für 35 Euro und nicht, wie hier, für 30-40 pro Teil.

...also, ich glaub, es hackt langsam!

30.10.2018 00:30 Uhr - DerHorrorTyp
6x
30.10.2018 00:10 Uhr schrieb Fulgento
Eben.
Und das gibts mit allen 7 Teilen für 35 Euro und nicht, wie hier, für 30-40 pro Teil.

...also, ich glaub, es hackt langsam!


Genau gleiche Meinung. Dadurch, dass die Dinger auch noch wattiert sind, verlangen die wohl sogar 50 Mäuse pro Teil. Nein danke.

30.10.2018 00:30 Uhr - cb21091975
hab die italienische Blue Box mit massig Zusatzmaterial und deutschem Ton für ca.30 Eu geholt.Bin damit sehr zufrieden.

30.10.2018 00:48 Uhr - FdM
5x
User-Level von FdM 2
Erfahrungspunkte von FdM 54
Es wird langsam Zeit für die Unrated Versionen,dann können die Labels sich gerne Gedanken über Mediabooks machen,das 1000 R-Rated Release brauche ich nicht.

30.10.2018 01:15 Uhr - Kaminski 12
1x
bis auf teil 7 sind alle cover nur unterirdisch und peinlich! das reboot lassen wir sowieso mal aussen vor,denn das is für mich nicht freddy krueger!

30.10.2018 01:41 Uhr - contaminator
1x
Na da werden doch sicher alle mit zu dickem Geldbeutel (und schmutzigen Hintergedanken) wieder ganz rappelig.

Hab schon die Warner DVD Box mit den R-Rated und Unrated guck ich schwarzgebrannt..
wenns nicht anders geht dann halt nur so!

30.10.2018 01:46 Uhr - contaminator
1x
30.10.2018 01:15 Uhr schrieb Kaminski 12
bis auf teil 7 sind alle cover nur unterirdisch und peinlich! das reboot lassen wir sowieso mal aussen vor,denn das is für mich nicht freddy krueger!


Was ist denn bitte an Cover 7 besser als an den anderen?! ok, mag deine Meinung sein, aber da sind Teil 1-6 doch interessanter..
Das Remake mit Mr. Fischgesicht ist eh eine Beleidigung für die Reihe und niemals so unheimlich wie der 84er Nightmare.

30.10.2018 01:57 Uhr - Kaminski 12
1x
cover 7 wirkt mystischer und bedrohlicher,nich so übertrieben surreal und märchenhaft wie die anderen cover! es ist ein cover,das freddy auch so zeigt,wie er tatsächlich im film zu sehen ist! auf cover 1 hat das mädel nicht mal ansatzweise ähnlichkeit mit der schauspielerin,aber das war auch schon auf dem VHS-cover so. auf cover 2 ist freddy gar nicht zu sehen. cover 3 zeigt ein parr jugendliche,die überhaupt nicht so aussehen,wie im film! wo ist denn die punkertussie mit den messern? die hatte doch keine blonden haare!? und wer soll die dunkelhaarige lady mit dem langen,weissen kleid sein?! doch nicht etwa das blonde mädchen mit dem schlafhemd,das in den fernseher gezogen wird?! wenn charaktere aus dem film aufs cover kommen,sollten sie doch bitte auch so dargestellt sein,wie sie im film wirklich zu sehen sind!
das ist bei cover 7 der fall ! auf einer packung "kelloggs smacks" ist doch auch der frosch drauf,nicht der "chocobär"! ;)
und fischauge?! :D cover 4 und 5 zeigt "fischaugen freddy",das wirkt lächerlich!
vielleicht ist mir da ja was entgangen,aber ich kenne keine szene,wo freddy so ein fischauge hat!...

30.10.2018 05:51 Uhr - Ralle87
3x
Ohhhh man. Wieder nur mit Teil 1+5 als R-rated.
Dann können sie von mir aus den Film in Blattgold fassen, trotzdem keinen Meter Interesse.
Schliess mich Contaminator an. Dann halt Teil 1+5 schwarz gebrannt.
Das Remake war eine der schlechtesten Neuverfilmungen eines Klassikers überhaupt.
Absolut unterirdisch.

30.10.2018 06:40 Uhr - detschnuerchen
Vielen Dank aber https://www.youtube.com/watch?v=SbwCnVJ5Clk ...
Bei mir steht die R-rated DVD Box schon im Regal... das reicht fürs erste.

30.10.2018 07:03 Uhr - Lazer_Pistolero_198X
Die TV Serie solll ja nicht so gut sein, aber ich finde es trotzdem traurig dass die nicht mal eine Veröffentlichung erhält. Würde die gerne mal sehen.

30.10.2018 07:09 Uhr - Postman1970
Wer soll sich das noch leisten?
Erst die Freitag-Teile, dann Wrong Turn und nun dass?

Die wichtigsten Fragen sind doch aber:
Sind die Fassungen identisch zu der Bluray Sammelbox die es schon gibt?
Ist der Teil 1 damit wirklich nur wieder als R-Rated also cut vorhanden?

Falls die Fassungen analog der schon veröffentlichten Box nicht anders sind lohnt sich ein neukauf nicht.
Zumal Freddy Krueger Geschmackssache ist ... richtig toll waren nur die Teile 1 und 3 und danach war er nur noch eine Witzfigur.

30.10.2018 07:23 Uhr - Bearserk
Robert Englund ist derzeit für die Serie The Goldbergs tatsächlich mal wieder in Maske als Freddy unterwegs.

Die MB's interessieren mich weniger, da immer noch cut.

30.10.2018 07:43 Uhr - Bill Williamson
Keine Unrated Versionen, nein danke.
Erst wenn sie alle in der Unrated Version erscheinen erst dann bin ich bereit mir die Teile zu kaufen.
An deiner Stelle würde ich das nicht so Posaunen, dann eben schwartgebrannt gucken.
Nur Original, ist legal. 😉😉😉.

30.10.2018 07:46 Uhr - Odessa-James
2x
Die Mediabook Veröffentlichung stört mich hier mal überhaupt nicht! Man bekommt eine kostengünstige Alternative die Inhaltlich identisch ist! Also lasst die Dinger doch kommen, ist doch egal! Jeder der will, kann auch die günstige Box kaufen!

Was ich aber positiv ankreiden muss, ist das hier die Original Kinoposter verwendet wurden!

30.10.2018 07:46 Uhr - Freak
2x
Sehe das ganz anders als Kaminski 12.
Ich finde die Cover klasse - endlich mal die Originalcover/-poster in einer echt schönen VÖ.
Des Preises wegen und wohl auch aus Platzgründen werde ich zwar nicht zugreifen, aber dennoch gefallen mir die Cover sehr gut.

30.10.2018 07:51 Uhr - X-treme-upgrade
4x
@ Kaminski 12

die Cover sind 1:1 die Originalen US-Kinoplakat Motive.

30.10.2018 08:44 Uhr - Roadie
3x
User-Level von Roadie 1
Erfahrungspunkte von Roadie 24
@Kaminski12

Es mag dich zwar schockieren, aber einer muss es dir ja sagen.
Auf Bildmotiven die man auf VHS,DVD,Blu-ray und so weiter,auf den Covern zeigt sind sehr oft nicht Szenen zu sehen, die im Film so nicht zu sehen sind.
Finde das auch überhaupt nicht schlimm.

Wenn ich nur darüber nachdenke wie oft bei Horrorfilmen auf alten VHS Covern nackte Frauen mit grossen Möpsen zu sehen waren und was man davon schlussendlich im Film gesehen hat... haha...Das waren noch Zeiten.


30.10.2018 08:45 Uhr - tomsan
Glausaugen-Freddy?
Was sind denn das für miese Cover!?

30.10.2018 09:08 Uhr - Fulgento
1x
30.10.2018 08:45 Uhr schrieb tomsan
Glausaugen-Freddy?
Was sind denn das für miese Cover!?


Wie schon einige Vorredner schrieben:
Das sind die originalen Kinocover!
Gezeichnet. Nix Photoshop!
Find die auch alle sehr gelungen.

Und zu den Unrated Versionen....

Ich hab mal gelesen, dass zum damaligem DVD Start der Nightmare Box in den USA die Warner wegen 2 Teilen (nämlich 1 und 5) nicht die ganze Box unrated veröffentlichen wollte. Und leider sind auch international diese R Rated Versionen bis heute übernommen worden.
Die Unrated gibts meines Wissens jedenfalls nicht offiziell als Bluray.
:-(

30.10.2018 10:18 Uhr - Cocoloco
3x
So wünsche ich mir alle Cover. Gibt es schlimmeres als diese neumodische Billig-Cover die Klassiker, besonders auf Blu-Ray, heute oft bekommen?
Dann doch lieber die original Kino-Plakate, die kultig sind und nostalgischen Charme haben.

30.10.2018 10:43 Uhr - Melvin-Smiley
3x
User-Level von Melvin-Smiley 2
Erfahrungspunkte von Melvin-Smiley 63
30.10.2018 07:09 Uhr schrieb Postman1970
Wer soll sich das noch leisten?
Erst die Freitag-Teile, dann Wrong Turn und nun dass?

Die wichtigsten Fragen sind doch aber:
Sind die Fassungen identisch zu der Bluray Sammelbox die es schon gibt?
Ist der Teil 1 damit wirklich nur wieder als R-Rated also cut vorhanden?

Falls die Fassungen analog der schon veröffentlichten Box nicht anders sind lohnt sich ein neukauf nicht.
Zumal Freddy Krueger Geschmackssache ist ... richtig toll waren nur die Teile 1 und 3 und danach war er nur noch eine Witzfigur.


Hast Du den Text überhaupt gelesen, oder nur die Überschrift?

30.10.2018 12:21 Uhr - Kaminski 12
ok,es sind die alten us kinoplakate.
da kann man mal sehen,wie die leute früher verarscht wurden! man sieht figuren,oder szenen auf dem cover,die so nie im film passieren,was soll also der scheiss? das hat vielleicht in den 80ern funktioniert,aber doch nich mehr heute!

@Roadie
das kenne ich noch aus der videotheken-zeit,aber das war in den kitschigen 80ern,nun haben wir aber das jahr 2018 und die cover sollten doch auch das halten,was sie versprechen! dann lieber ein cover,wo nur freddy drauf ist,bevor die figuren alle falsch dargestellt werden...
deswegen... cover 7 zeigt genau das,was im film zu sehen ist! ausserdem wirkt es schlicht und einfach,aber erzeugt eine klaustrophobische stimmung,da es dunkel gehalten ist und freddy hier auch böse dreinschaut (ohne fischauge und lachen) und unter ihm das Feuerloch (was auch im film so zu sehen ist),mit den beiden anderen protagonisten (die übrigens auch,jedenfalls in der silouette,genauso aussehen wie im film)! mich persönlich macht das neugieriger auf den film (wenn ich ihn noch nicht kennen würde)!
das ist wie mit den filmtrailern...
in manchen trailern wird einfach schon zu viel gezeigt (meistens sind das auch schon die besten szenen),so wie bei "escape plan",da wurde im trailer schon verraten,das der film auf einem schiff spielt! der aufmerksame zuschauer wies nun schon,das der knast sich auf diesem befindet,obwohl im film selbst daraus,bis zum schluss ein großes geheimnis gemacht wird...

30.10.2018 12:43 Uhr - Joker1978
1x
Neue Mediabook Ankündigung, dieselbe Leier wie bei jeder Meldung...
😴
Wird es euch net irgendwann zu blöd immer dasselbe zu schreiben...?
Wer sie will, soll sie kaufen, die anderen bleiben der günstigen Dvd Variante oder der Blu Ray Collection.
Wobei ich sagen muss, die Cover sind schon der Hit! Die originalen Motive, handgezeichnet damals mit Liebe und geschick. Soviel besser als heutige Photoshop 💩, grandios.
Und ob die Szene jetzt im Film war oder nicht ist hier egal, die Optik ist auf jeden Fall besser die der anderen Scheiben.
Also für mich jetzt. Kaufen werde ich sie trotzdem nicht.

30.10.2018 13:56 Uhr - tomsan
30.10.2018 09:08 Uhr schrieb Fulgento
30.10.2018 08:45 Uhr schrieb tomsan
Glausaugen-Freddy?
Was sind denn das für miese Cover!?


Wie schon einige Vorredner schrieben:
Das sind die originalen Kinocover!
Gezeichnet. Nix Photoshop!
Find die auch alle sehr gelungen.

Habe ja auch nichts von Photoshop geschrieben.
Auch wenn es die alten originalen Poster sind, frage ich mich TROTZDEM: warum hat denn Freddy DAMALS auf den Postern ein derart dämliches Auge bekommen. Und das über mehrere Teile.

Wüsste auch keine Szene, auf die hier angespielt werden sollte... geschweige denn was sich über Teil 1-5 zieht.


Aber egal.Geschmackssache wohl.
Meine alte Box reicht mir hier ;)

30.10.2018 14:50 Uhr - Sawyer_81
Zu den Unrated-Fasungen: Ich meine mal gelesen zu haben, dass, angeblich,
die Unrated-Szenen zu den Teilen 1 + 5 nicht mehr aufzutreiben wären. Oder
derart "zerstört" sind, dass man die nicht wieder herstellen könnte... Keine Ahnung,
in wieweit das der Wahrheit entspricht...

Und zu den Covern: Klar, sind das die originalen US-Cover. Hab in den 90ern Postkarten
mit diesen bestimmten Artworks gesammelt. :-)
Allerdings gefallen mir seit jeher nur die Cover zu Teil 3 und 7. Mit Abstrichen gehen
noch die Teile 4 und 6. Ansonsten hätte mir persönlich lieber die deutschen VHS-Cover
gefallen, gerade beim 2. Teil grinst Freddy da so herrlich böse drauf. :-)

30.10.2018 15:12 Uhr - moorhuhn
1x
DB-Helfer
User-Level von moorhuhn 34
Erfahrungspunkte von moorhuhn 29.076
Und keinen störts das die lumpigen Doppeldiscs aus der Box verwendet werden?

30.10.2018 15:18 Uhr - Sawyer_81
1x
30.10.2018 15:12 Uhr schrieb moorhuhn
Und keinen störts das die lumpigen Doppeldiscs aus der Box verwendet werden?


Doch! Aber was nützt das "Gemeckere" denn schon!? Gekauft werden die Dinger trotzdem.
Die Labels, zumindest Warner, wird das einen "feuchten Kericht" interessieren. Und,
es bleibt ja letztendlich jedem selbst überlassen, ob er diese Veröffentlichungen
kauft oder nicht. ;-)

30.10.2018 19:58 Uhr - Hate_Society
Irgendwann mal vielleicht. Wenn wieder irgendein Dödel, der meint er kauft hier eine Wertanlage, alle 8 für 150€ in einer FB Gruppe verkauft um die Miete bezahlen zu können.

30.10.2018 20:15 Uhr - Vampiredarla
ich finde es zwar klasse das sich hier alle über teil 1+5 beschweren aber teil 6 keinerlei kritik bedarf.es ist erneut NUR die miese us cut version drauf.klar ist nur ein repack.trotzdem gehört das teil als wichtiger grund genannt diesen scheiß nicht zu kaufen.
die cover ansich sind über jeden zweifel erhoben.das es dennoch leute gibt die drüber meckern ...tja,standartmeckerer eben.
klar 1+5 unrated wären schon toll aber von warner???ernsthaft...glaubt doch nicht einer das die jemals daran was machen werden.
schließe mich auch an...BOOTLEG...und gut.aber nicht nur bei 1+5...sondern auch bei 6 und 7.die gibt es ebenfalls erweitert.
und was 2-4 angeht...da werden NIE unrated von kommen.auch hier gibt es erweiterte boots...aber die sind ne echte lachnummer.

also zusammengefaßt...bluray box kostet bei alpha movies 21 euro...dazu die dvd box 10 euro...sind wir bei 31 euro.oder 8 medis im sonderpreis für 310 euro...ist doch nur das 10 fache.stellt sich mir die frage gehts noch...
wenn man dazu bedenkt das der buchteil wahrscheinlich wieder wie bei freitag 1,9,10 und 11 aus 8 seiten mit bildern und zitaten besteht lohnt es sicher sich den dreck zu kaufen.

bei aller liebe...habe hier zwar 850 medis rumstehen aber nicht so nen mist.
ich hoffe das alpha auf dem scheiß sitzen bleibt.

was die serie angeht...schrott.2 gute folgen.der rest ist schrott.achja...und der zahnarzthandschuh aus folge 1 ist auch genial.hab so ein teil hier liegen...einfach hammer.

31.10.2018 02:12 Uhr - Kaminski 12
@Vampiredarla

ach es kommt immer drauf an! nicht jeder teil lohnt sich in der unrated fassung! viele szenen der "jason filme" kann man unrated in der dokumentation "crystal lake memories" sehen! die unrated szenen werden dort in videoqualität gezeigt und ich muss sagen,bei der tricktechnik damals (in diese zeit fallen ja auch die freddy filme),war es gar nicht so schlecht manchmal eine szene abzublenden,oder nicht länger zu zeigen,da sie teilweise unrealistisch,oder gar lächerlich (zu künstlich/amateurhaft) wirken! die filme wurden halt noch größtenteils ohne CGI effekte gefilmt! erst die teile in den 90'ern hatten einige computereffekte inne! es gibt sicher teile (ob nun von freddy,oder jason),die in der unrated besser kommen,aber genauso auch viele teile,die in der r-rated besser kommen!
wichtig ist für mich das ein film uncut auf bluray kommt,so wie er damals in den USA veröffentlicht wurde! und seit aufkommen der dvd konnten wir nun endlich in den genuß kommen,die 80er filme uncut (also r-rated) zu sehen! wenn ich mich noch an die deutschen videofassungen von "freitag der 13." erinnere...,da war ja fast alles rausgeschnitten! im gegensatz zu den deutschen videofassungen,vor 20 jahren,hat man hier also mit den dvd/bluray auswertungen schon einen vorteil! unrated wären die szenen dann wieder auf englisch,deutsch untertitelt etc.,das finde ich beim schauen eher nervig! und dialogszenen finde ich eh überflüssig! solche szenen machen viele filme meist nur langweilger,als kurzweiliger!

31.10.2018 05:53 Uhr - LemmyKravitz
1x
Verpackungs Nerds unter sich
Kann man verstehen,muss man aber nicht
Aber verschiedene Nutella Gläser sind auch spannend ,haha

31.10.2018 07:56 Uhr - Postman1970
1x
30.10.2018 10:43 Uhr schrieb Melvin-Smiley
30.10.2018 07:09 Uhr schrieb Postman1970
Wer soll sich das noch leisten?
Erst die Freitag-Teile, dann Wrong Turn und nun dass?

Die wichtigsten Fragen sind doch aber:
Sind die Fassungen identisch zu der Bluray Sammelbox die es schon gibt?
Ist der Teil 1 damit wirklich nur wieder als R-Rated also cut vorhanden?

Falls die Fassungen analog der schon veröffentlichten Box nicht anders sind lohnt sich ein neukauf nicht.
Zumal Freddy Krueger Geschmackssache ist ... richtig toll waren nur die Teile 1 und 3 und danach war er nur noch eine Witzfigur.


Hast Du den Text überhaupt gelesen, oder nur die Überschrift?


Ich hatte es nur überflogen - hast aber recht.
Da steht deutlich r-rated, also nichts für mich zumal für diese Preise.

31.10.2018 11:22 Uhr - FSM
Öhm.... sorry, aber: "wattiert"? Was ist das? Kommt das wirklich einfach nur von "Watte" und heißt quasi "gepolstert" oder steckt da etwas anderes dahinter?

31.10.2018 13:03 Uhr - Roadie
2x
User-Level von Roadie 1
Erfahrungspunkte von Roadie 24
31.10.2018 11:22 Uhr schrieb FSM
Öhm.... sorry, aber: "wattiert"? Was ist das? Kommt das wirklich einfach nur von "Watte" und heißt quasi "gepolstert" oder steckt da etwas anderes dahinter?


Japp..nämlich Koks


lol

31.10.2018 14:59 Uhr - Vampiredarla
Kaminski 12
was teil 1 angeht...den gab es sogar unrated auf vhs.sprich es wurde nur weil in usa mal wieder mist gemacht wurde übernommen.walking dead staffel 2 ist da auch so ein schönes beispiel.
teil 5...da lohnt das unrated material devinitiv.
teil 6...als deutsche kinofassung um längen besser als der drecks us-cut...gabs auf vhs und laser paradise hat es auch hinbekommen.nur drecksladen warner wieder nicht.
die extendet versionen von 1,6(komplett überarbeitet und nochmals gravierend verlängert) und 7 lohnen aus meiner sicht schon.UTs stören mich nicht.wenn solches material dem film positiv beiträgt immer her damit.und das trifft auf die 3 filme zu.bzw. 4 wenn ich teil 5 mitrechne.
nur 2-4 sind tatsächlich witzlos da es sich um sekundenmaterial handelt ...bei teil 3 sogar teilweise nur fancut material.
aber wie gesagt...der 10 fache preis ohne nennenwerte mehrleistung...never ever!!!preis halbieren und man kann drüber reden.wären dann 155 euro...das wäre ansatzweise noch akzeptabel.sonst bleib ich bei den schönen hartboxen,digibooks,der blu und der dvd box.reicht auch völlig.medis wären nur ein netter bonus...aber eben NUR wenn der kurs stimmt.

02.11.2018 14:30 Uhr - Moby Dick
Ist denn bekannt ob bei Teil 1 zumindest wieder die Dokumentation "The House that Freddy build" oder so ähnlich wieder mit dabei ist? Die wurde auf Bluray ja für die Zweitauflage herausgenommen.

kommentar schreiben

Um Kommentare auf Schnittberichte.com veröffentlichen zu können, müssen Sie sich bei uns registrieren.

Registrieren (wenn Sie noch keinen Account hier haben)
Login (wenn Sie bereits einen Account haben)
Impressum Datenschutz Nutzungsbedingungen Team Kontakt / Werben Mithelfen
© Schnittberichte.com (2019)