SCHNITTBERICHTE | # | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z
Titel suchen:
Evil West · Erheb dich und werde zum Wildwest-Superhelden · ab 52,99 € bei gameware A Plague Tale: Requiem · Erlebe ein tolles neues Abenteuer für Hoffnung · ab 57,99 € bei gameware
Veröffentlicht am von Blade41

My Bloody Valentine 3-D - FSK prüft geschnittene Fassung

Keine Jugendfreigabe für DVD, aber zensiert

Momentan läuft der recht harte Slasher My Bloody Valentine 3-D noch in den deutschen Kinos. Die dort zu sehende Fassung ist ungeschnitten und hat von der FSK "Keine Jugendfreigabe" erhalten. In der Datenbank der FSK ist nun ein erster Eintrag für die kommende DVD zu finden. Mit einer Laufzeit von 94 Minuten bekam der Slasher ebenfalls eine KJ-Freigabe. Der einzige Unterschied zur Kinofassung ist, dass diese Freigabe nur durch Schnitte erreicht wurde. Es ist damit zu rechnen, dass die ungeschnittene Fassung von My Bloody Valentine 3-D auf DVD mit einer SPIO/JK-Freigabe von Kinowelt kommen wird. Eine Ankündigung liegt aber noch nicht vor. Die ungeschnittene Version hat eine Laufzeit von ca. 97 Minuten. Somit fielen ungefähr 3 Minuten der Schere zum Opfer um die FSK-Freigabe zu erhalten.

Inhaltsangabe / Synopsis:

Eine schreckliche Tragödie veränderte einst die Kleinstadt Harmony: Der junge Bergarbeiter Tom verursachte im Schacht einen Unfall. Fünf Kollegen starben, einer konnte im Koma geborgen werden: Es war Harry Warden. Genau ein Jahr später, am Valentinstag, erwachte Warden und brachte 22 Menschen mit der Spitzhacke um. Zehn Jahre ... [mehr]
Quelle: FSK

Mehr zu: My Bloody Valentine 3D (OT: My Bloody Valentine 3-D, 2009)

Schnittbericht:

Meldungen:

Aktuelle Meldungen

Terrifier 2 uncut im Kino mit FSK-Altersfreigabe ab 18 Jahren im Dezember 2022
Die Säge des Todes ist nicht mehr beschlagnahmt
Monatsupdate: Neue Index-Dokumente im Oktober 2022
Indizierungen / Listenstreichungen Oktober 2022
Halloween Ends: Ungeschnitten mit FSK ab 18 Jahren im Kino
Story of Ricky - Beschlagnahme und Indizierung aufgehoben
Alle Neuheiten hier

Kommentare

02.06.2009 17:24 Uhr - ButtHead88
DB-Helfer
User-Level von ButtHead88 5
Erfahrungspunkte von ButtHead88 364
Krass 3minuten oO
Da fällt mir ein, dass ich endlich ins Kino gehen und den Film sehen will/muss, bevor er nicht mehr läuft!

02.06.2009 17:28 Uhr -
werd mir von dem film dann die uncut bluray holen
der film ist aber wirklich sehr sehr brutal

02.06.2009 17:28 Uhr - MERIC
Der Film ist eigentlich 08:15, aber in 3D sehenswert.Geile 3D Effekte,lohnt sich im Kino anzusehen.

02.06.2009 17:28 Uhr - graf orlock
bei uns waren es 3 euro zuschlag für die 3d brille...und nur die macht den film auch geniessbar weil die fx der hammer sind.
ansonsten fast so schlecht wie der friday the 13th film aus diesem jahr.

02.06.2009 17:34 Uhr -
besseres remake als dat FRIDAY teil!!!
und war zu erahnen dat der ne JK auf scheibe kriegt,war einfach nur geil!

02.06.2009 17:35 Uhr - derKlaus
tja, wenn axelmusic nur endlich meine US-BluRay liefern würde. Irgendwie haben die den noch nicht gelifert bekommen....

02.06.2009 17:45 Uhr - bleedingoutmysoul
Das erinnet mich doch glatt daran, dass ich demnächst ins Kino gehen muss, in 3D, das wird sicher der Hammer :D

02.06.2009 17:47 Uhr -
Also ich fand den Film cool, auch in 2D...
Bei uns gibts nämlich weit und breit kein 3D-Kino :o(
Solange er auch uncut rauskommt, ist mir die Freigabe egal.

02.06.2009 18:30 Uhr - LUCASLOAN
War ganz okey, aber wer der killer war, ist irgendwie unlogisch !

02.06.2009 18:32 Uhr - Schneidfix
Jason goes to Bergwerk ?
Um es auf den Punkt zu bringen :
Nette 3 D Spielerei zu einem mehr als schlechten Film
Aber wer Jason mag kann sich denn mal anschauen

02.06.2009 18:38 Uhr - CHROME
im kino läuft er unzensiert Keine Jungefreigabe.auf dvd kommt er zensiert Keine Jugendfreigabe.das ist keine zensur die machen was sie wollen.hoffe es kommt eine dvd raus ohne label nicht eingereicht der fsk/spio,oder aus dem lieben netten österreich.vieleicht auch eine echte unrated.wollt ihr keine geschnittene filme,dann kauft und leiht euch Bitte keine fsk/spio filme.liebe grüsse

02.06.2009 18:56 Uhr - Distefano
@CHROME
was ist das denn für ein dummes zeug??? ich kann dir mindestens 10 filme aus dem stehgreif aufzählen die FSK und spio geprüft sind und dazu UNCUT. oO

wer uncut-filme haben will macht sich im vorfeld schlau und übt sich in geduld damit er auch für die richtige fassung sein geld ausgiebt.

02.06.2009 19:03 Uhr -
@ LUCASLOAN
War ganz okey, aber wer der killer war, ist irgendwie unlogisch


Ja nee iss kla !!*lach*

Wird zwa aufgeklärt aber da haste warscheinlich gepennt.

02.06.2009 19:03 Uhr - mariog
@der Klaus
also meine blu ray von axel ist seit fast 2 wochen schon da:-))
tip:
immer so früh wies geht vorbestellen.liefern nach fifo prinzip aus
das 3d auf dvd ist leider net soo doll,bzw macht kopfweh

02.06.2009 19:16 Uhr - bernyhb
Der Film ist doch Uncut schon recht harmlos!
Und auch die 3D Effekte halten sich in Grenzen.
Ich fand nur 4 Szenen in 3D richtig gut!
Interessant istr nur mal einen echten Film in 3D zu sehen!
Aber empfehlen kann ich den Film niemanden!

02.06.2009 19:18 Uhr -
Fande den Film sehr gut.....seid langem mal wieder ein Streifen wo es sich mal wieder lohnt ins Kino zu gehen!!!!
Super Remake und dazu noch ziehmlich derbe!!!!
Uncut werde ich ihn mir mit sicherheit auf Disc holen....Und das die FSK ihn nur geschnitten rausbringt ist ja eigentlich auch zum Vorteil, dann hat man wenigstens nicht das "Scheiß"
18er Siegel auf der Hülle ;-)

02.06.2009 19:19 Uhr - CHROME
Distefano die filme die du meinst ist nicht mein geschmack.da hast du recht es gibt viele fsk filme die uncut sind ,das sind z.b benjamin blümchen ,findet nemo ,madaskar,ice age, und viele andere komödien drama thriller und teenie horrorfilme.jepp da hst du recht uncutfilme gibt es auf filmbörsen wo nur erwachsene ab 18 zutritt haben ,da wird streng kontrolliert und nur mit ausweiss kann man da rein,was ich gut finde und das ist richtige jugendschutz .aber einen film zu schneiden dadurch wird der film sehr schlecht und verkaufen ihn in kaufhäusern und zum leihen in videotheken.filmbörse ist ja alle paar monate.wenn die filme wenigstens Ungeschnitten (ohne lüge) in die videotheken kommen dann wär das gut.www.filmboersen.de. links kann man sehen ob ein termin ist in eure nähe.zutritt nur ab 18 jahren und nur mit ausweisvorzeigen.da gibt es viele ungeschnittene filme. BOYKOTT FSK / SPIO FILME

02.06.2009 19:33 Uhr - ShadowDuke
macht absolut keinen sinn das er im kino uncut ab 18 ist und auf dvd cut ab 18 ist

ist doch auf dvd keine andere version

die FSK ist nur noch peinlich
deren bewertungskriterien sind nicht nachvollziehbar...

02.06.2009 19:35 Uhr - dominic242
@CHROME was laberst du für n blech man ?

02.06.2009 19:39 Uhr - CHROME
dominic du musst schon was sagen. nicht einfach blech sagen.ich sage nur die wahrheit

02.06.2009 19:42 Uhr - juelz
fand den film absolute scheisse die 3d-effekte schocken wohl aber der film ist sonst voll langweillig es kommt keine spannung auf!schon alleine wie er anfängt wirkt alles voll billig.
da schau ich mir lieber das original!!!

02.06.2009 19:47 Uhr - Distefano
@CHROME
du redest blech. -.- und dazu machst du dich gerad derbe lächerlich.
-Martyrs- ist in deutschland UNCUT mit ner spio freigabe erhältlich und das in jeder videothek, Predator 1 und 2 ebenfalls,Bloodsport gibt es sogar UNCUT bei saturn, Rambo 4 und Planet Terror gab es ebefalls UNCUT bei saturn, mittlerweile nur noch in der vidothek....soll ich noch ein paar aufzählen ??? -.- andere filme die es halt nicht schaffen bekommt man locker übers ausland das stimmt aber dieses fsk spio gegrütze kannst du dir selbst aufsbrot schmieren

was Martyrs angeht hier stehts auch zum nachlesen
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=150852&vid=267966

02.06.2009 20:19 Uhr - CHROME
Distefano ich sagte doch es gibt viele fsk ungeschnitten. filme wie bloodsport karate tiger bis karate kaninnchen mag ich nicht.rambo 4 die spio ist ungeschnitten, die keine jugendfreigabe ist geschnitten ,die ist doch für erwachsene warum geschnitten hat doch mit jugendschutz nichts mehr zu tun.predator ist nicht meine richtung ,einmal schauen ist ok.martyrs der anfang des films ist der hamma film ,die letzten ca 30 minuten also als der folter kam mochte ich nicht.weisst du warum martyrs ungeschnitten kam?ich weiss es nicht.aber ich glaub weil der film stösst und verabscheut gewalt ,der film hat gewalt szenen aber er verherrlicht sie nicht.also beim kucken liess er mich gewalt hassen und verbscheuen.so filme die ich meine z.b texas chainsaw massacre-the beginning ist geschnitten. feast trotz cover drauf steht unrated ,ist geschnitten und andere ähnliche filme.
achso dominic das wolltest du sagen.

02.06.2009 20:24 Uhr -
Hallo CHROME.
Deine Meinung sei dir ja gegönnt. Aber ich hätte da mal einen bescheidenen Vorschlag. Wenn du das nächste Mal deinen Ausweis auf einer 18er-Börse vorzeigst, kauf doch mal einen ungelogen ungeschnittenen Film weniger und nutze das gesparte Geld für eine Rechtschreibfibel. :)

02.06.2009 20:27 Uhr - dominic242
@Maria ^^

@CHROME ich wollte nur ma so bemerken das du blech redetest und immernoch blechredest aber naja..

02.06.2009 20:29 Uhr - CHROME
maria ich kann nichts dafür ich bin so ,das ist hauptschuldeutsch.das ist was ganz normales

02.06.2009 20:35 Uhr - CHROME
dominic242 achso.ich sage nur die wahrheit.

02.06.2009 20:57 Uhr -
@CHROME - für jemanden der die 2. Klasse besucht ist dein deutsch echt super. Und bleib immer bei der Wahrheit.

02.06.2009 21:01 Uhr - OliM
Joah der Film hat den ein oder anderen netten Effekt, aber übermäßig hart isser net.

.....und "nicht in 3D" is der Film einfach nur Durchschnitt geworden....ein Slasher der nicht weiter aus der Masse sticht....3D macht ihn zwar nicht besser (hat schon so seine Längen) aber immerhin sehenswert weil´s was anderes is....

02.06.2009 21:06 Uhr - CHROME
danke kritiker

02.06.2009 21:09 Uhr - Jonas
User-Level von Jonas 3
Erfahrungspunkte von Jonas 181
02.06.2009 - 19:03 Uhr schrieb mariog

@der Klaus
also meine blu ray von axel ist seit fast 2 wochen schon da:-))
tip:
immer so früh wies geht vorbestellen.liefern nach fifo prinzip aus


Kann ich bestätigen. Hatte bereits am 21. März vorbestellt und meine Blu-ray Disc lag am am 19. Mai - einen Tag vorm deutschen Kinostart - im Briefkasten.

02.06.2009 21:17 Uhr - Distefano
@ CHROME

ich erninner dich noch mal an deinen satz woum es mir geht.

zitat CHROME : wollt ihr keine geschnittene filme,dann kauft und leiht euch Bitte keine fsk/spio filme.liebe grüsse

hmm.. ich frag mich jetzt ernsthaft was du selbst nicht verstanden hast da du eben selber gesagt hast...

zitat CHROME : ich sagte doch es gibt viele fsk
ungeschnitten

also ist satz eins irgendwie MÜLL !
entscheide dich mal was du für blech schreiben willst -.-

und das rambo 4 spio uncut ist und fsk nicht ist mir klar kleiner.( vielleicht nochmal lesen was ich geschrieben habe bezülich wo man die spio kaufen kann, danke )

und bevor du weiter blech schreibst, ich hab die problematik mit dem "steht uncut drauf, ist aber kein uncut drinne" schon vor ziemlich langer langer ...langer zeit verstanden. OO

weiter im text... hoffe auf ne gute bluray umsetzung von my bloody valentine 3D übers ausland ( österreich ) und vielleicht kommt ja noch ne uncut mit spio freigabe in deutschland.wenn nicht auch gut. bekommt wer anders die kohle ... auf nem großen LCD würde ich dem 3D auf jeden fall mal ne chance geben. ^^

02.06.2009 21:24 Uhr - ~Phil~
User-Level von ~Phil~ 1
Erfahrungspunkte von ~Phil~ 25
Hab ihn leider nur in 2D gesehen, hat schon gepasst, der Killer sieht einfach cool aus in seinem Anzug mit der Maske!!

Für die DVD halt vollständig entgewaltifiziert...

02.06.2009 21:33 Uhr - Bokusatsu
Jetzt muss ich wohl jeden FSK 18 Film in Kino anschauen denn die DVD wird sofort in zwei Versionen veröffentlicht.Wieder einmal gewinnt das Ausland.

02.06.2009 21:34 Uhr - CHROME
Distefano

zitat CHROME : ich sagte doch es gibt viele fsk ungeschnitten

die fsk ungeschnittene filme , das sind die die man gar nicht schneiden muss z.b es sind drama filme thriller und auch horror wo es nichts zu schneiden gibt,die meisten heutigen horror ist nur müll.




zitat CHROME : wollt ihr keine geschnittene filme,dann kauft und leiht euch Bitte keine fsk/spio filme.liebe grüsse


was ich damit sagen möchte ,ob uncut oder cut ,einfach boykott damit fsk und zensur verschwindet.wenn keiner mehr kauft und leiht dann werden sie den grund schon wissen.damit erwachsene nicht andere erwachsene bevormundet werden.jeder erwachsene hat das recht ungeschnittene filme zu kucken,aber wenn drauf steht keine jugendfreigabe und der film ist trotzdem geschnitten dann ist es erwachsenen bevormundung und filmdiktatur.die jugendschützer sind dumm und bringen und gefährden die jugend in dem sie filme schneiden mit keine jugendfreigabe an kinder geben sonst wären sie nicht in kaufhäusern in regalen.sie schneiden die filme machen auf das cover keine jugendfreigae und verkaufen es an die kinder.wären die filme ungeschnitten dann wären sie niemals in kaufhäuser.warum gibt es keine extra geschäfte wo ungeschnittene filme für erwachsene angeboten werden.aber porno ja ungeschnitten an erwachsene zutritt ab 18 jahren da gibt es extra läden

02.06.2009 21:35 Uhr -
Also bleibt Kinowelt entweder den Gang zur JK anzutreten oder den Weg über Österreich zu gehen. Gut zu wissen denn damit ist die KJ-Fassung abgehakt.

02.06.2009 21:40 Uhr - ~Phil~
User-Level von ~Phil~ 1
Erfahrungspunkte von ~Phil~ 25
Am schlimmsten werden diejenigen über den Tisch gezogen, die nichts von SPIO/JK wissen. Die sehen die KJ Version im Regal, denken sich *Hey der war im Kino ab 18, is auf DVD ab 18, muss uncut sein!*
Bei Crank 2 dasselbe!!

02.06.2009 21:42 Uhr - Distefano
@ CHROME
wirklich...is ja hoch interessant... -.- was du geschrieben hast aber eigentlich schreiben wolltest bzw ja JETZT getan hast sind zwei verschiedene sachen.

fsk und zensur verschwindet nicht nur weil jemand die geschnittenen 10% gewaltfilme in deutschland nicht kauft und lieber zur ausländischen dvd greift... -.-

die meisten haben doch garkeine ahnung. hast du dich jetzt zum aufklärungs jesus der gewaltverherlichung erklärt oder was soll diese sinnlose diskusion jetzt noch bringen...?? -.-

nebenbei gesagt hatte ich das thema beendet weil du irgendwie vergisst auf was für einer seite du hier bist und was für leute deine texte lesen ( und der meiste horror gefällt dir nicht weil es nunamal geschmackssache ist woran du leider nix ändern kannst außer dich eventuell dafür zu öffen )

versuchs mal bei .benjaminbluemchen.de

02.06.2009 21:50 Uhr - ihatecuts
Es reicht endlich mal mit der Verdummung der FSK!
Die meisten Filme kommen auf DVD normalerweise sogar länger raus als die Kinofassung, z.B. Death Race (auch mit ner FSK!) als Extended Version oder Hitman damals Extended.

Was soll das????

Nach Doomsday (FSK 18 auf DVD noch kürzer als im Kino mit FSK!) kommt wohl der nächste Film, der gegen die Regel auf DVD kürzer wird als im Kino. So ein Schwachsinn.

Von Logik sind die meilenweit gegen den Wind! Was nehmen die für harte Drogen? Warum dürfen die ungestraft so starke Sachen schlucken?

02.06.2009 21:52 Uhr - Distefano
@ ihatecuts

kaufst du halt ausm nachbarland... wo ist das problem? dann hast du auch das was du sehen willst und kannst über die fsk lachen bzw über die labels die das mit sich machen lassen -.-

02.06.2009 21:55 Uhr - CHROME
jeder hat seine eigene meinung.ich weiss nicht ob hier einer bei der videothek arbeitet oder dvd-kaufhäuser oder labels.ich hoffe das keiner fsk/spio kauft und leiht.damit FSK / SPIO / BBFC / MPAA verschwinden.schau dir doch die welt an und die nachrichten,was hat es gebracht,nichts.von wegen schutz.man liest sich.bye

02.06.2009 22:05 Uhr - Doc Idaho
User-Level von Doc Idaho 27
Erfahrungspunkte von Doc Idaho 18.927
Alle scheiße außer Mutti.

02.06.2009 22:19 Uhr - Schenkel
Lächerliche Diskussione mal wieder, köstlich... Zum Film: War klar, dass für die DVD mal wieder die Spio ran muss, aber das dürft kein Problem werden. Is ja kein Torture-Porn, von daher... Hab schon ein paar Wochen meine US-Scheibe inklusive 3-D-Brillen (einmal bestellt, zweimal geschickt bekommen, find ich nich schlecht übrigens :-)) und die Geschichte mit der Brille kommt auf ner anständigen Glotze auch recht gut. Somit kann mich die deutsche Veröffentlichung auch am Auscheidungsorgan liebkosen, kommt eh viel zu spät...

02.06.2009 22:20 Uhr - magiccop
SB.com-Autor
User-Level von magiccop 24
Erfahrungspunkte von magiccop 13.273
Wieder so ein Film den ich unbedingt sehen will, der aber nicht bei uns im Kino (Cinestar) läuft. Find ich schon komisch, da er doch in den USA recht erfolgreich war. Selbst Far Cry lief bei uns im Kino. Warum dann nicht dieser?

02.06.2009 22:21 Uhr - Schenkel
Schon wieder kein Edit???? WTF...! Ich meine DiskussioneN und AusScheidungsorgan...

02.06.2009 22:29 Uhr - kabaam
Lol, hieß das nicht "alles Schlampen ausser Muddi"? ;-)

02.06.2009 22:31 Uhr - Jonas
User-Level von Jonas 3
Erfahrungspunkte von Jonas 181
Ich verstehe gar nicht, warum sich so viele über die FSK aufregen. Die FSK darf nach dem neuen Jugendschutzgesetz nun mal keine Filme mehr für Blu-ray Disc und DVD freigeben, bei denen eine leichte oder schwere Jugendgefährdung besteht. Im Kino ist hingeben eine FSK-Freigabe bei leichter Jugendgefährdung erlaubt. Die FSK-Freigabe fürs Kino bei 'My Bloody Valentine 3-D' wird eben eine mit leichter Jugendgefährdung gewesen sein. Auf Blu-ray Disc und DVD kommt die ungeschnittene Fassung dann einfach mit 'SPIO/JK: keine schwere Jugendgefährung' und eine gekürzte KJ-Fassung für den Fall, dass die JK-Fassung indiziert wird. Ist doch bei Filmen wie 'Saw V' (ebenfalls von Kinowelt) nicht anders. Von daher ist diese Art des Vertriebs nichts Neues. Das wird schon seit Jahren so gemacht: Haus der 1000 leichen, The Hills Have Eyes 2, etc.
'The Last House On The Left' wird auf Blu-ray Disc und DVD auch keine KJ-Freigabe mehr bekommen.

02.06.2009 22:34 Uhr - Schenkel
@ Jonas
...hier haben sich schon mehrere den Mund über das von dir angesprochene Thema fusselig geredet, trotzdem scheinen das ein paar der Anwesenden immernoch nicht in die Birne gekriegt zu haben und zerfetzen sich lieber die Mäuler und gehen sich untereinander an, anstatt den Verstand einzuschalten und ein wenig nachzudenken...

02.06.2009 22:35 Uhr -
herrlich watt sich hier für blitzbirnen rumtreiben.......
wenn ich da von einem bestimmten die kommentare durchlese
wird mir richtig übel,schon erstaunlich wie man soviel müll
aus einem gehirn pressen kann!
es wird ne JK uncut geben & gut is!(nehm ich ma stark an)

02.06.2009 22:53 Uhr -
02.06.2009 - 22:29 Uhr schrieb kabaam

Lol, hieß das nicht alles Schlampen ausser Muddi? ;-)


So sagt man das eigentlich ;)

@dude: Falls Kinowelt wie bei Killswitch die Tür der SPIO nicht findet, und verlernt hat wo man in richtung Österreich abbiegen soll, kommt bei DEM Film mit 100%iger Sicherheit was anderes nach ;) du weisst was ich meine ;)

02.06.2009 22:55 Uhr - Schenkel
@ Panther

Kinowelt wirds schon so handhaben wie bei SAW, oder nicht? Glaub nur kaum, dass wir in den Genuss einer 3-D-Version auf der Scheibe kommen werden...

02.06.2009 23:01 Uhr -
@Schenkel: Glaube kaum, die wittern imho bei Saw mehr Geld als bei einem ' normalen ' Horrorfilm, dann ein stillschweigen was ne SPIO-Prüfung angeht.....sieht alles nach Killswitch-Methoden aus :(( naja falls keine 3D-Fassung, dann wird eben ne Bestellung via 3D in richtung Staaten rausgehen^^

02.06.2009 23:32 Uhr -
@TBP -da kannste denn aber von ausgehn!

02.06.2009 23:34 Uhr - Schenkel
@ Panther

KILLSWITCH war aber kein groß angelegter Film und vielen von daher auch kackegal, glaub ich. Nö, ich tippe auf ne leichte JK , und wenn ich Bock auf 3-D hab, guck ich halt meine US-Scheibe und gut is...

02.06.2009 23:38 Uhr -
@Schenkel: Stimmt zwar was du schreibst doch Kinowelt war an einer Uncut-Version normalerweise immer sehr viel gelegen was voraussetzte gleich beide Prüfungen in Angriff genommen zu haben. Diesesmal wieder nicht, langsam verstehe ich die in Leipzig ansässige Firma nicht mehr...

@dude: Kenn schon die ersten Käufer und glaube die 2 kennen wir ziemlich gut ^^

03.06.2009 00:10 Uhr -
jep,diese beiden halunken!

03.06.2009 00:12 Uhr - HorrorFreak75
hey jungs,kann mir einer sagen wieso die 3d version 101 min geht und die ohne nur 97 min? danke

03.06.2009 00:12 Uhr - the game
@ Chrome: Darf ich die Böhsen Onkelz zitieren? Ach egal, ich mach's einfach ;o)
Also NUR FÜR DICH:
''...ihr seid dumm geboren, genau wie ich - doch was ich lernte, lernt ihr nicht...''
Danke für Deine Geduld!!

B2T: Geiler Film, in 3-D eine Augenweide. Wird direkt bestellt wenn er hier rausgekommen ist - bitte bitte auf BluRay mit GROSSEM Spio/JK-Zeichen vorne auf dem Cover - fehlt mir nämlich noch in meiner Sammlung ;o)

03.06.2009 00:30 Uhr -
@dude: Jepp, diese 2 !

03.06.2009 00:37 Uhr -
im kino von der fsk uncut und auf dvd von der fsk cut!!
sind die leute ab 18 jahren in der videothek andere 18 jährige als im kino!?
für mich ein beweiß das die fsk eine fraktion von schwachmaten ist!
naja, wenigstens bekommt man den film überhaupt uncut zu sehen, was man ja schon als kleinen erfolg werten kann.
ansonsten ist die fsk wie ein tumor, den kann auch keiner gebrauchen!

03.06.2009 01:39 Uhr - Blu Bull
Hatte ich mir schon gedacht, dass der nicht uncut mit KJ erscheint. Waren Paar echt nette Szenen dabei, eigentlich alle.
Aber wenigstens lief er uncut auf der großen Leinwand, wo er hingehört.
Der Film hat echt Spaß gemacht, ging ja auch gleich richtig los.
Es ist zwar noch kein 3D in Perfektion, hat aber wirklich gerockt. Gerne wieder.
Die Blu-ray wird definitiv gekauft!

03.06.2009 08:50 Uhr -
Na toll wenn "My Bloody Valentine" schon geschnitten auf DVD rauskommt (und die Todesszenen fand ich recht harmlos) wie soll es dann bei "Last house on the Left" aussehen??? Die Gewalt ist dort nämlich viel realistischer und ernster dargestellt als in "My Bloody Valentine". Ich sehe echt schwarz für eine DVD Unrated Veröffentlichung!!!

03.06.2009 08:57 Uhr -
Hoffen wir mal auf eine Spio JK für beide Filme !!!

03.06.2009 09:24 Uhr -
Der Film ist total kacke.

03.06.2009 09:39 Uhr - turnstile67
Der wahre Horror hier sind die Kommentare von CHROME. Da kriegt man ja Augenkrebs beim Lesen...

03.06.2009 11:07 Uhr - Dead
in der Tat........ Zum Film garantiert Uncut mit Spio ksj .

03.06.2009 11:41 Uhr - chris1983
Was für ein Schwachsinn.
Wo liegt denn da bitteschön die Logik?
Verstehe ich beim betsen Willen nicht.
Sind die Kinogänger denn weniger "nachahmungsgefährdet" als die Leute, die den auf DVD gucken? Zumal die Effekte doch auf ´nem normalen Fernseher bestimmt nicht so rüberkommen wie auf der großen Leinwand!
Da sieht man mal wieder, wie überholt und lächerlich der deutsche Jugendschutz ist!!!

03.06.2009 14:09 Uhr - Cardian
03.06.2009 - 00:37 Uhr schrieb Lederfratze
im kino von der fsk uncut und auf dvd von der fsk cut!!
sind die leute ab 18 jahren in der videothek andere 18 jährige als im kino!?


Naja, sagen wir mal so: theoretisch wird am Kinoeingang jeder Besucher auf sein Alter überprüft (jaja, in der Praxis nicht unbedingt der Fall), auf DVD kann ein 18-jähriger seine kleinen 16er Kumpels mitgucken lassen. Oder auch etliche Eltern, die auch bei uns im Kino versuchen, ihre 13-jährigen Kids in die 18er-Filme mitzunehmen....

Das heisst natürlich nur, dass das Problem in der Aufklärung und der sozialen Kompetenz zu suchen ist und diese Schnittorgien für Volljährige keinesfalls rechtfertigt, sie aber ein wenig nachvollziehbarer macht.

03.06.2009 14:59 Uhr - MrGoodcat
...ich würde unheimlich gerne noch ein paar Einträge von CHROME in seinem ganz normalen Hauptschul-Deutsch lesen. Die sind wirklich köstlich ;)) Wer weiß Rat?

03.06.2009 22:41 Uhr - CHROME
MrGoodcat was ist daran so köstlich xD .naja ich schreibe nur selten und manchmal wenn neue themen kommen die mich interessieren und oder mich aufregen.gruss.man liest sich

05.06.2009 23:15 Uhr - dominic242
hier regen sich uch einige auf aber nich über den text ^^

06.06.2009 16:04 Uhr - Hadoken
Hab den Film gestern im Kino gesehen und bin hellauf begeistert.Er war definitiv besser als Friday the 13th und auch besser als das Original, imo das beste Remake seit The Hills have Eyes!!

Was die dt. Veröffentlichung angeht, mach ich mir da keine großen Sorgen.Da er von Kinowelt vertrieben wird, werden die mit sicherheit zur Spio gehen.Und wenn nich über AT.

Würde mich über ne L.E. in einer speziellen Verpackung (Herzförmige Pralinenschachtel), die man in der Mitte aufklappen kann freuen.Inhalt: Uncut-Fassung normal, Uncut-Fassung 3D, ne Bonus Disk u. ne 3D-Brille.

Aber das wär schon wieder zuuuuuuu gut^^

07.06.2009 10:56 Uhr - Aniki
Ich hoffe nur, dass Kinowelt auch eine 3D Fassung des Filmes auf Blu Ray (bei DVD macht’s kein Spaß da die Auflösung zu gering ist) mit drauf packt. Ein 3D Film in 2 D ist für mich genau so interessant wie eine gekürzte Fassung des Filmes.

kommentar schreiben

Um Kommentare auf Schnittberichte.com veröffentlichen zu können, müssen Sie sich bei uns registrieren.

Registrieren (wenn Sie noch keinen Account hier haben)
Login (wenn Sie bereits einen Account haben)