The New Mutants kommt laut Josh Boone in der Originalfassung
Nachgedrehte Szenen für X-Men-Spin-Off wohl doch nicht im Kino zu sehen
Josh Boones The New Mutants u.a. mit Maisie Williams und Anya Taylor-Joy wurde mehrfach nach hinten verschoben, weil 20th Century Fox den Film durch umfangreiche Nachdrehs düsterer und brutaler machen wollte (wir berichteten), sowie einen neuen Charakter auf die Leinwand zu bringen.
Am 3. April 2020 ist es nun nach dem Fox-Kauf durch Disney doch noch soweit und der Film kommt in die Kinos. Überraschenderweise gab der Regisseur jetzt bekannt, dass seine Originalversion in die Lichtspielhäuser kommen wird und nicht die damals geplante, härtere Fassung mit den nachgedrehten Szenen.
Inhaltsangabe / Synopsis:
In einem isolierten Krankenhaus mitten im Nirgendwo wird eine Gruppe junger Mutanten für psychiatrische Tests festgehalten. Als die Vorkommnisse immer unheimlicher werden, werden die neuen Fähigkeiten und die Freundschaften der Insassen auf eine harte Probe gestellt. Werden sie aus der Klinik fliehen können? (20th Century Fox)
In einem isolierten Krankenhaus mitten im Nirgendwo wird eine Gruppe junger Mutanten für psychiatrische Tests festgehalten. Als die Vorkommnisse immer unheimlicher werden, werden die neuen Fähigkeiten und die Freundschaften der Insassen auf eine harte Probe gestellt. Werden sie aus der Klinik fliehen können?
(20th Century Fox) [einklappen]
Kommentare
 |
Disney mag es nicht "härter" .
|
 |
Bei Fox gab es in den letzten Jahren nur Fehlentscheidungen. Den Fox Executives kann man auch vorwerfen, dass sie The Predator und Alien: Covenant gegen die Wand gefahren haben. Gut bei The Predator war von Anfang an nichts mehr zu retten. Aber dass sie die Xenomorphs in Covenant reingezwungen haben war schon ziemlich übel.
New Mutants wird vermutlich auch in der Ursprungsfassung kein guter Film. Aber was mich hier brennend interessiert ist was da alles hinter den Kulissen abgelaufen ist. Wie sahen die Nachdrehs aus? Ein umfassendes behind the Scenes würde mich hier zum Blu-Ray Kauf bewegen.
|
 |
Mittlerweile kann man alle Franchise Filme komplett vergessen. ALLE. Weil alle Fortsetzungen nur wegen Geld gemacht werden. Nicht weil es von Anfang an geplant war oder es die Geschichte her gibt. Ich schaue mittlerweile nur noch kleine unabhänige Filme oder Blockbuster die nur für sich alleine stehen.
Wenn ein großer Bekannter Name wie Star Wars, Alien, Predator, Terminator, Rambo usw. davor steht kann kein guter Film rauskommen.
|
kommentar schreiben