SCHNITTBERICHTE | # | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z
Titel suchen:
Böses Zombie-Spiel PS4 aus AT · Hol dir den Klassiker ohne Zollprobleme · ab 19,99 € bei gameware Dying Light 2 uncut PS4 · Der Nachfolger des Zombie-Krachers. Mehr Blut! · ab 64,99 € bei gameware
Veröffentlicht am von Mike Lowrey

John Rambo: Neue Details zum Director's Cut

Fassung wird 12 Minuten mehr Material haben

Dass von Sylvester Stallones One-Man-Show John Rambo noch ein verlängerter Director's Cut in der Mache ist, war schon seit längerer Zeit bekannt. In einem Interview ging Stallone nun jetzt etwas detaillierter auf den Inhalt der Fassung ein. Diese wird ungefähr 12 Minuten länger laufen als die Kinofassung. Stallone im Wortlaut:
He does a speech at the beginning of the movie to Julie Benz where he lays out why his life has been a complete disappointment and why war is natural and peace is an accident". “And how he just feels that his life has been a waste. It’s very important to hear that and I didn’t think so at the time. I’m going to go back and put in some stuff.
Nicht klar ist, wann der DC für die breite Öffentlichkeit zugänglich sein wird. Wir werden zu gegebener Zeit natürlich darüber berichten.

Inhaltsangabe / Synopsis:

John Rambo führt ein zurückgezogenes Leben im Norden Thailands. An der Grenze zu Burma wütet seit sechzig Jahren der weltweit längste Bürgerkrieg, der Burmesen-Karen-Konflikt. Rambo, der in den Bergen lebt und seinen Lebensunterhalt mit dem Verkauf selbstgefangener Giftschlangen verdient, hat das Kämpfen längst aufgegeben. Bis eine Gruppe von ... [mehr]
Quelle: Empire Online
Mehr zu:

John Rambo

(OT: Rambo, 2008)
Schnittberichte:
Meldungen:

Aktuelle Meldungen

Irreversibel: Ungeschnittene Blu-ray mit Kinofassung & Straight Cut im Dezember 2020
Miami Vice - Kultserie aus den 80ern ab heute auf Blu-ray
I Spit on your Grave - Beschlagnahme von Original und Remake aufgehoben
Crank 2: High Voltage ist vom Index
Flucht aus Absolom wurde von BPjM rehabilitiert
Der Pate III - Recut ist fertig und kommt im Dezember 2020 ins Kino
Alle Neuheiten hier

Kommentare

04.05.2010 00:05 Uhr - Roba
hoffe da wird mehr drin sein als nur bisschen handlung ;-)

04.05.2010 00:06 Uhr - OliM
Na die Rede wird ja wohl hoffentlich nicht alles sein, oder?! ...mehr Blut! :D

04.05.2010 00:06 Uhr - SebastianR
Ich nehm mal an das es wieder so läuft, das man kein Interesse seitens des Labels hat, den DC auch in deutsch zu veröffentlichen.
OT: Weils mir grad einfällt, wo bleibt eigentlich der Punisher DC?

04.05.2010 00:07 Uhr - Präsident Clinton
User-Level von Präsident Clinton 2
Erfahrungspunkte von Präsident Clinton 36
Geniales No-Bullshit-Actionmeisterwerk...bin gespannt.

04.05.2010 00:07 Uhr - bayern_fighter
hab zwar schon die SPIO version (genial ^^) aber den DC werd ich mir auch holen :D

04.05.2010 00:08 Uhr - Asgard
User-Level von Asgard 2
Erfahrungspunkte von Asgard 98
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!

04.05.2010 00:08 Uhr - WaldKnurz
Hmm... vielleicht enfernen sie ja die nervigen, schlecht gemachten CGI-Effekte bei den Explosionen. Die sahen im Trailer noch so klasse aus. Und trotzdem wurde daran rumgefummelt O.o Das hat mir echt den ganzen Film versaut.

04.05.2010 00:08 Uhr - DUC
Letztes Jahr hätte ich mir den wahrscheinlich auch geholt, aber da ich mittlerweile die KF habe, sehe ich keine Notwendigkeit darin mehr.
Der SB hier auf der Seite wird mir reichen.

Jetzt freue ich mich erstmal mehr auf The Expendables

04.05.2010 00:17 Uhr - Präsident Clinton
User-Level von Präsident Clinton 2
Erfahrungspunkte von Präsident Clinton 36
04.05.2010 - 00:08 Uhr schrieb WaldKnurz
Das hat mir echt den ganzen Film versaut.


??!

04.05.2010 00:21 Uhr - Massacrator
Geiler Film!

04.05.2010 00:32 Uhr - Kurgan
der war uncut eigentlich schon blutig genug ;-)

04.05.2010 00:36 Uhr - J.Carter
Wer braucht n Directors Cut der das unnötig in die Länge zieht???? Der mit RIESENABSTAND BESTE Rambofilm überhaupt!

04.05.2010 00:38 Uhr - filmfreak80
frag mich auch was da 12 minuten mehr sein soll
mehr story gibt der Film nicht her + mehr Blood and Gore ist eigendlich nicht nötig hoffe er kommt trotzdem auch auf DVD + Deutsch + nicht nur auf Blu
abwarten
nem kollegen von mir muss ich das erstmal erzählen der hat sich am sonntag auf der börse endlich den Film geholt mal sehen wie er reagiert

04.05.2010 00:41 Uhr - KielerKai
Ähm......weniger Reden und mehr Action bitte.
Danke.
xD

04.05.2010 00:56 Uhr - new-gamer
Wenn das so ist, weiß ich nicht ob ich mir den DC zulegen werde (sollte er irgendwann mal erscheinen). Ich habe nämlich die UK-Uncut u. diese Szenen gehören zu den Alternativszenen bzw. Deleted Scenes bei den Extras!?! Natürlich sind die nicht 12 Min. lang aber m. E. ist dies o. g. Aussage auch bei den Bonus enthalten

(Die UK-BD hat übrigens im Verlgeich zu der dt. Version ein sehr gutes "Making Of", welches zum Großteil in HD ist!)

04.05.2010 01:00 Uhr - Sky.walker
04.05.2010 - 00:36 Uhr schrieb J.Carter
Wer braucht n Directors Cut der das unnötig in die Länge zieht???? Der mit RIESENABSTAND BESTE Rambofilm überhaupt!

Ist zwar deine persönliche Meinung mann. Aber was ich mich frage: Hast du mal 'Rambo: First Blood' gesehen? John Rambo ist besser als Teil 2 & 3, aber an FB kommt er nicht ran.

Was ist das? - Ein blaues Licht! - Und was macht es? - Es leuchtet blau! ;D

04.05.2010 01:27 Uhr - Isegrim
Wenn da nur Handlungserweiterungen drinn sind wird das nur eine Flop VÖ, es schaut sich doch niemand einen RAMBO an wegen der zwischenmenschlichen Dialoge an... ^^

04.05.2010 01:32 Uhr - ParamedicGrimey
DB-Helfer
User-Level von ParamedicGrimey 4
Erfahrungspunkte von ParamedicGrimey 232
Nur wenn da mehr Action reinkommt hol ich mir den. Die Dialoge an sich waren im Original mehr als ausreichend. Man muss ja nicht einen auf künstlich tiefgründig machen...
Und Rambo FB is und bleibt der Beste. Teil 2 und 3 machen überhaupt keinen Sinn, wenn man sie auf Teil 1 bezieht. Teil 1 und 4 zusammen, das geht besser, denn da fehlt der ätzende Pathos.

04.05.2010 07:22 Uhr - TheEvilDead
ich freu mich!!!!
wird aufjedenfall gekauft!
ich hoffe der kommt uncut

04.05.2010 07:24 Uhr - J.T.
stallone soll sich mal beeilen mit den DC da warte ich schon seit der ersten ankündigung drauf. wenns schon keinen neuen rambo gibt, was ich sehr schade finde, soll er schnell den DC rausbringen....

04.05.2010 07:36 Uhr - josh81
Also 12 Minuten gelaber braucht in dem Film keiner... lieber in 12 Minuten nochmals alles rausrotzen aus allen möglichen Waffen, was nur geht... :)

04.05.2010 07:55 Uhr - bendermac
http://www.youtube.com/watch?v=XgOZSgv89lI

wird sich wohl um diese szene handeln, die stallone meint. sie ist auf der u.s. und u.k. blu-ray enthalten.

btw, first blood ist immer noch der beste rambo film :)

04.05.2010 08:17 Uhr - Silent Hunter
@ Sky.walker
Das mit dem blauen Licht ist aber aus Teil 3,das weißt du oder?

04.05.2010 08:24 Uhr -
Mein absoluter Lieblingsfilm Nr.2 gleich nach den Simpsons Film als DC? Nicht nötig...noch mehr Handlung mach den ganzen Action Brutalo Spaß nur langsamer. Ich RATE Sly den Director´s Cut sein zu lassen, die neuen Handlungszenen werden mit Sicherheit nichts neues aussagen. Nur ein neues blablabla hier, ein neues blablabla dort....mehr nicht. Gähn....

04.05.2010 08:38 Uhr - Rapid
Geil!!!
Aber hoffentlich dann mehr Aktion und Gemetzel. ^^

04.05.2010 09:31 Uhr - J.Carter

16. 04.05.2010 - 01:00 Uhr schrieb Sky.walker
04.05.2010 - 00:36 Uhr schrieb J.Carter
Wer braucht n Directors Cut der das unnötig in die Länge zieht???? Der mit RIESENABSTAND BESTE Rambofilm überhaupt!


Ist zwar deine persönliche Meinung mann. Aber was ich mich frage: Hast du mal 'Rambo: First Blood' gesehen? John Rambo ist besser als Teil 2 & 3, aber an FB kommt er nicht ran.

Was ist das? - Ein blaues Licht! - Und was macht es? - Es leuchtet blau! ;D


sicher ist das meine persönliche Meinung, Und ja, ich habe den 1. Teil gesehen. Sogar ganze 3mal! Trotzdem. Teil 4 ist (meiner Meinung nach) der beste...

04.05.2010 09:40 Uhr - Black_Past
Bin mal gespannt wann der DC rauskommt und ob er auch zu uns kommt.

04.05.2010 09:46 Uhr - Zubiac
ich will mehr blut und gedärm.
der normale cut war viel zu blutarm

scheiß auf Rambo's ängste und gedanken.

04.05.2010 10:20 Uhr - René
Moderator
User-Level von René 1
Erfahrungspunkte von René 2
Rambo ist toll!
Sry, musste mich hier nur verewigen! ;-9

04.05.2010 10:56 Uhr -
Er sollte lieber Rambo V machen und dann ein Gemtzel im Altersheim verhindern. Rambo vs. Krankenkassen

04.05.2010 11:16 Uhr - bayern_fighter

Was ist das? - Ein blaues Licht! - Und was macht es? - Es leuchtet blau! ;D


da hast du verdammt recht mann :D
First Blood ist der besste Rambo überhaupt ;)

04.05.2010 12:08 Uhr - Isegrim
Yeeeaaah, all Hail First Blood!!!

04.05.2010 12:09 Uhr -
Also da stimme ich nicht zu, aber Geschmäcker sind da wie immer unterschiedlich. Ich halte John Rambo für den Besten Rambo EVER...Dann kommt Rambo 3, Rambo 2 und als letztes Rambo-First Blood.

04.05.2010 12:16 Uhr - Präsident Clinton
User-Level von Präsident Clinton 2
Erfahrungspunkte von Präsident Clinton 36
Ich find JOHN RAMBO nach wie vor am besten...allerdings ist FIRST BLOOD ja auch eher Drama als Actionfilm.

04.05.2010 12:27 Uhr - Bokusatsu
Ich bleibe bei der Kinoversion.

04.05.2010 13:06 Uhr - ghost24
Find die Kinofassung schon sehr gut. Hoffentlich gibts ein bisschen mehr Handlung im DC. Würde dem Film sicherlich gut tun.

04.05.2010 13:14 Uhr -
Das glaube ich widerum nicht. Ich glaube das macht den Film langsamer. Aber warten wir mal ab bis der DC erscheint. *GRINS*

04.05.2010 13:15 Uhr - zombiegerald667
Die Rambo Filme sind alle gleich toll!!! Die ersten 3 als nicht wegzudenkende Jugenderinnerung, also ohne Scheiß, ich glaube mich hat noch nie in meinem Leben etwas mehr beeindruckt als diese Filme, meine Wohnung ist auch heute noch mit Rambo Devotionalien zugekleistert.Der neue Rambo weil mich der alte Mann nochmal ziemlich beeindruckt hat, ich hatte befürchtet er versucht einen anspruchsvollen Film zu machen. Daß er den bis dato härtesten Mainstream- Action Film aller Zeiten drehen würde hätte ich in meinen kühnsten Träumen nicht erwartet.Also würde ich natürlich auch 12 Minuten Gelaber verzeihen und den DC sofort holen, allein um Rambos wunderschönes Gesicht noch etwas länger sehen zu dürfen...

04.05.2010 13:34 Uhr - bayern_fighter
so ein "Rambo vs. ..." Film wär auch cool ^^ (die idee halt xD)

z.B. "Rambo vs. Jason" xDDDDDD

04.05.2010 13:35 Uhr - Raskir
04.05.2010 - 13:15 Uhr schrieb zombiegerald667
... allein um Rambos wunderschönes Gesicht noch etwas länger sehen zu dürfen...


Irgendwie haben sich diese Worte in mein Hirn eingebrandt und ich werde sie nicht mehr los.
Echt gruselig ;-)

04.05.2010 13:41 Uhr - Joker1978
Hmm, warten wirs ma ab. Die news überzeugen mich nicht. Wenn es nur geschwätz ist brauch ich den dc net. Bei mehr action ist er gekauft.
Mich wundert dass keiner Rambo 2 am besten findet. Die dschungelaction ist jawohl ma vom feinsten, gepaart MIT bösen russen u na ja, irgendwie vietcong soldaten plus sly in jung u auch sehr gnadenlos ergibt einen super film. Finde ich...
Fb ist ein super film, passt aber net so in die reihe. Der hat ja story, handlung und ne message...;-)

04.05.2010 14:28 Uhr - new-gamer
38. 04.05.2010 - 13:15 Uhr schrieb zombiegerald667

...Also würde ich natürlich auch 12 Minuten Gelaber verzeihen und den DC sofort holen, allein um Rambos wunderschönes Gesicht noch etwas länger sehen zu dürfen...


?!?!? ;-) Den Teil davor stimme ich voll u. ganz zu. Ist zwar alles Geschmackssache aber für mich ist "First Blood" der Beste Teil der Serie! War wie auch schon von einigen hier genannt mehr Action-Drama. Teile 2&3 waren schon "weniger anspruchsvoll" (ums mal vorsichtig auszudrücken;-)) zur Zeit des Kalten Krieges u. daher mussten schon Feinbilder herhalten. Nichts desto trotzt sind ALLE Rambo-Teile kult u. Pflicht für jeden Sly- bzw. Action-Fan.


04.05.2010 14:35 Uhr - karacho
User-Level von karacho 2
Erfahrungspunkte von karacho 53
Ich bin auf den DC gespannt und werde ihn mir auch kaufen. Wer heutzutage noch solche Filme dreht muss unterstützt werden. :)

04.05.2010 15:04 Uhr -
Sein wunderschönes Gesicht? Hm...hab ich da ein Film verpasst?

04.05.2010 15:09 Uhr - Sky.walker
04.05.2010 - 08:17 Uhr schrieb Silent Hunter
@ Sky.walker
Das mit dem blauen Licht ist aber aus Teil 3,das weißt du oder?

Klar weiß ich das. Ist ja auch das beste, was Teil 3 zu bieten hat, der Dialog. ;)

04.05.2010 15:30 Uhr - Hakanator
Zum Glück habe ich es als großer Rambo-Fan ohne die normale DVD ausgehalten!
Ich WUSSTE, dass ein DC angekündigt wird (ist ja schon etwas länger her). Außerdem war der normale Cut viel zu kurz. Etwas mehr Action würde ich gerne auch sehen!
Wird natürlich gekauft. ;)


04.05.2010 15:53 Uhr - Nebel
Da reiben sich die schnittwütigen Zensoren in Deutschland schon wieder die Hände...

04.05.2010 16:02 Uhr -
Wenn es nur Handlung ist, gibt es nix zu schneiden. Außerdem...da der Film eh auf dem Index steht....

04.05.2010 16:46 Uhr - Nebel
Es gibt genug Filme, bei denen auch einfach Handlungen / (harmlose!!!) Dialoge usw. (aus welchen abstrusen Gründen auch immer) entfernt wurden. ;)

Schätze mal: wird nur über Österreich kommen, da sich das in D so oder so nicht lohnen würde. Vertane Zeit und Geld für's Label.

04.05.2010 17:36 Uhr - Catweazle
Nur weiter so - ein paar Postings gewisser Gehirnpraktikanten hier, sind wieder Wasser auf die Mühlen unserer Jugendschützer! Ich erwähnte es früher schon mal: Die Kommentarfunktion hier, erweist dank dem hirnlosen Geschreibsel Einiger der lobenswerten Absicht dieser Website einen Bärendienst.....

04.05.2010 18:10 Uhr - Sebastian
Naja, Mir fällt eigentlich nichts ein was man da besser machen könnte. Die Handlung ist ausreichend und mehr Action brauchts nun wirklich nicht, der Actionanteil ist ohnehin rekordverdächtig.
Mal sehen was rauskommt.

Erst mal The Expendables schauen, der ist schon aufgrund der Besetzung ein Knüller :-)

04.05.2010 18:12 Uhr - w00dy
@Catweazle

Man kann es nicht besser ausdrücken.
Volle 10 von 10 Punkten von mir.Ach was sag´ ich...11 von 10!

Könnte weinen vor Glück, hier jmd. anzutreffen, dem die ganzen "hirnlosen Gorebauern" auch ein Dorn im Auge sind, sie dem Ruf der Seite durchaus Schaden zufügen und jeden Jugendschützer Deutschlands in seinem Schaffen bestätigen.




04.05.2010 19:03 Uhr - ~Phil~
User-Level von ~Phil~ 1
Erfahrungspunkte von ~Phil~ 25
@Hakanator

Bei mir genauso, ich hab den Film bis heute nicht, da die längere Fassung schon vor über einem Jahr zum ersten Mal angekündigt wurde. Noch ein wenig mehr Geduld und bald ist es soweit!
Die neue Fassung heisst ja schließlich DIRECTORS CUT und nicht Extended Edition, was bedeutet das wird auch Stallones endgültige Wunschfassung sein.

04.05.2010 19:16 Uhr - Jack Rabbit
Endlich, endlich eine Nachricht, daß da wirklich noch was kommt!
Obwohl Ich das ungeschnittene Steelbook bereits besitze kann Ich es kaum erwarten den DC (womöglich auch im Steelbook???) mein Eigen nennen zu dürfen! Mehr Bonusmaterial wäre auch auf jeden Fall angebracht...

Fande den Film wirklich sehr gut aber noch ein klein wenig Charaktertiefe würde dem Film sicherlich nicht schaden!


@catweazle und w00dy:
Leuts, bin gleicher Meinung!

04.05.2010 21:22 Uhr - taylor
Alos ich fand den film nicht so super toll.Für nen Männerabend ist glaub ich der 3. Teil angebrachter.Ebend mehr Old Scool Action ohne den ganzen CGI Kram.Er kommt einfach zu platt rüber.John nicht mehr als Einzelkämpfer sondern unterwegs mit so ein paar Deppen, die Söldner sein wollen. Das passt nicht ganz.Im 3. Teil hab ich mehr mit Rambo gelitten ( Splitter entfernungs Szene ),mehr amüsiert ( Das blaue Licht... ;) und sein "Auftrag" war realistischer ( Col. Trautman, seinen einzigen Freund aus der Gefangenschaft zu befreien ).Er hat sich doch total zurückgezogen, und wird nun flux überredet für ein paar Unbekannte erneut in den Krieg zu ziehen? Zeimlich platt!
Die Action stimmt, aber etwas mehr Tiefgang (Hoffentlich im DC) schadet dem Film sicher nicht.Am besten die Szenen mit den "Söldnern" raus, und mehr Screentime für unseren Veteranen.

Mein Favorit ist Teil 3 - Guck ich immer wieder gern ( wer zum Teufel ist dieser Mann?Ist er Gott? - Nein, Gott kennt Gnade, er nicht), dann Teil 1 - Tolles Actiondrama um einen gebrochenen Mann ( das ist nicht Dein Krieg - Ich mache es zu meinen), dann Teil 2 - Vietnamtrauma ( das ist die wöchentliche Nutte aus dem Dorf ) und zu guter Letzt:
Dieser Teil ( ??? - müsste ich mir öffter mal anschauen)

04.05.2010 21:31 Uhr - Kenny
Ich habe den Film uncut. Aber warum sollte ich mir den nochmal holen nur weil ein paar Minuten mehr dabei sind!?!? Nene, sowas finde ich scheiße! Warum icht gleich alle Fassungen rausbringen dann kann jeder entscheiden welche er sich holt. Aber viel später erst ne etwas längere Fassung rauszubringen und hoffen das ein paar Fans oder Leute mit zuviel Geld sich den Film dann doppelt holen, ist einfach nur Geldgeil! Genauso wie bei Postal dem Film, bei Release geholt und dann ein paar Monate später erfahren das ne Directors Cut Version rauskommen wird wo nochmal ca. 20 Min mehr Szenen dabei sind! Toll!

04.05.2010 23:02 Uhr - ParamedicGrimey
DB-Helfer
User-Level von ParamedicGrimey 4
Erfahrungspunkte von ParamedicGrimey 232
04.05.2010 - 18:12 Uhr schrieb w00dy
@Catweazle
(...)
Könnte weinen vor Glück, hier jmd. anzutreffen, dem die ganzen "hirnlosen Gorebauern" auch ein Dorn im Auge sind,(...)



Und wann wird geheiratet?

04.05.2010 23:08 Uhr - w00dy
@ParamedicGrimey

Was soll das sein ?
Lustig ?...Provokant ?...Böse ?

Wie auch immer...jetzt biste nicht mehr eingeladen.



04.05.2010 23:11 Uhr - Pyri
Ich hab den Film deswegen mir noch immer nicht zugelegt. Zeit wirds dass da mal was Massen-veröffentlicht wird :-)

04.05.2010 23:49 Uhr - Isegrim
Ihr glaubt doch nicht wirklich, das ausser Geschwätz noch mehr im DC sein wird... oder...^^ (kopfschüttel)

05.05.2010 00:02 Uhr - new-gamer
Veröffentlichungsdatum bereits bekannt gegeben:

http://www.dvdactive.com/news/releases/rambo6.html


Mir gefällt das Cover!^_^ Es sind aber von 9 Min. die Rede anstatt 12. Jedenfalls warte ich ersmal ab, ob nicht der Großteil dieser 9 Min. nicht schon bereits in den "Deleted Scenes" der UK-BD enthalten ist. Dann wird erst (Nicht-)Kauf in Erwägung gezogen.


05.05.2010 00:11 Uhr - Bl8runner
Finde den ersten Rambo immer noch am realistichsten und daher am besten. Auch kommt da diese bedrückende tragische Figur des lone wolf auch besser zur geltung.
Danach kommt dicht gefolgt John Rambo in meiner best of Liste! Herlicher Action No Brainer der dem geneigten Fan der ersten Stunde schon eine kleine Wehmuts-Träne entlocken kann.

Wenn man mal bedenkt das John Rambo eigentlich von Terence Hill gespielt werden sollte und der Film als Einteiler ohne Happy End geplant war. Wahnsin!

Bin ja mal auf den neuen gespannt, vermute ein Homefront Zenario!

05.05.2010 00:51 Uhr - Rapid
04.05.2010 - 17:36 Uhr schrieb Catweazle
Nur weiter so - ein paar Postings gewisser Gehirnpraktikanten hier, sind wieder Wasser auf die Mühlen unserer Jugendschützer! Ich erwähnte es früher schon mal: Die Kommentarfunktion hier, erweist dank dem hirnlosen Geschreibsel Einiger der lobenswerten Absicht dieser Website einen Bärendienst.....


Verstehe was du meinst. Kann das auch nachvollziehen.
Mein Kommentar war vielleicht nicht die Finale Weißheit. (Stehe aber dazu, und hab mich halt kurz gefasst!)
Ich gucke viele Filme. Auch anspruchsvolle mit gut durchdachter story. Da kenn ich einige.Ok, am liebsten aber guten Horror oder Splatter ^^. Aber auch da gibts für mich Grenzen, wie z.b. Tokyo gore Police. Hab mich echt auf den Film gefreut und fand den dann total langweilig. Wäre fast eingeschlafen,
weil er für mich einfach zu lustlos und amateurmäßig gemacht war. Das hier is halt Rambo! Und in dem Teil wird halt recht gut und schön ge.......! Gehört zum Film, und finde das es auch gut rüberkommt. Wenn jetzt beim DC aber echt nur 12min. mehr Handlung wäre,fände ich das kacke. Glaube das würde den Film echt nur abbremsen.
PS: Finde John Rambo ist der Beste Teil der Reihe.

05.05.2010 14:03 Uhr - ~Phil~
User-Level von ~Phil~ 1
Erfahrungspunkte von ~Phil~ 25
Im Vergleich zu den Nachfolgern wirkt der erste Rambo wirklich etwas angestaubt und blutleer, obwohl der noch die beste Story hat.
Das hätte aber ein Überfilm werden können, wenn er 1:1 wie die Buchvorlage verfilmt worden wäre, und dann hätten sich Fortsetzungen sowieso erledigt!

kommentar schreiben

Um Kommentare auf Schnittberichte.com veröffentlichen zu können, müssen Sie sich bei uns registrieren.

Registrieren (wenn Sie noch keinen Account hier haben)
Login (wenn Sie bereits einen Account haben)