SCHNITTBERICHTE | # | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z
Titel suchen:
Destroy All Humans · Ein großer Tritt für die Menschheit! · ab 28,99 € bei gameware Maneater · Werde ein Menschenfresser · ab 38,99 € bei gameware
Veröffentlicht am von Blade41

Saw 3D - Unrated-Fassung erscheint im Januar 2011

US-DVD/BD erscheint Ende Januar

Schon vor dem US-Kinostart wurde bekannt, dass das letzte Kapitel der Saw-Reihe nur in einer stark geschnittenen R-Rated-Fassung in die Lichtspielhäuser kommen wird. 6x lag der Film der MPAA vor, bevor man das benötigte Rating bekommen hat. Am 25. Januar 2011 wird Saw 3D in der ursprünglichen Unrated-Fassung in den USA auf den Markt kommen. Während die Single-DVD nur die Kinofassung beinhalten wird, wird die Unrated allerdings nur in der BD/DVD-Combo erhältlich sein. Zusätzlich wird der Film auch als 3D-Blu-ray erscheinen.

Inhaltsangabe / Synopsis:

Nur wenige haben die Todesfallen des Puzzle-Mörders Jigsaw (Tobin Bell) überlebt. Als seine Opfer sich zusammenschließen und Hilfe bei dem Selbsthilfe-Guru Bobby Dagen (Sean Patrick Flanery) suchen, setzen sie unwissentlich eine neue Welle des Terrors in Gang. Denn noch lange nach seinem Tod läuft das mörderische Säge-Werk von John Cramer alias Jigsaw weiter. Das letzte Spiel beginnt: ein letzter Akt, ein Finale des Grauens – bis zum endgültigen Game over. (Kinowelt)

Kommentare

07.12.2010 00:03 Uhr - Mantelmann
Irgendwie ein komisches Cover..

07.12.2010 00:07 Uhr - Last_One_on_Earth
hm ich fand unsere kinofassung schon recht blutig! aber von mir aus... wenn mehr davon kommt nur ran damit! aber mich beschleicht das gefühl das der hier nicht unrated erscheinen wird!

07.12.2010 00:11 Uhr - freddy84
wie viele minuten mehr läuft denn die unrated weisst das jemand zufällig?

07.12.2010 00:15 Uhr - maneaterpsycho
User-Level von maneaterpsycho 1
Erfahrungspunkte von maneaterpsycho 24
das cover is echt scheiße.
das er cut in den kinos war
is net ganz richtig, die premiere war uncut
im kino als ich drin war is genau wie die us
uncut fassung

07.12.2010 00:18 Uhr - Topf
die us is stark geschnitten, les dir den bericht mal ordentlich durch

07.12.2010 00:22 Uhr - SebastianR
@maneaterpsycho
Es geht ja auch nicht um die dt. Kinofassung, sondern um die US-Kinofassung. Und diese ist eben im Gegensatz zur Ursprungsfassung (der sogn. Unratedversion) geschnitten. Da aber die US-Kinofassung weltweit läuft, wird sie trotzdem "ungeschnittene Kinofassung" genannt. Die Unratedversion, ist im Endeffekt eigentlich die Version, die der Regiesseur/Produzent gerne ins Kino gebracht hätte, die MPAA aber eben die kommerziell wichtige R-Rated Freigabe verweigert hat. So wie bei fast allen Saw-Teilen.

07.12.2010 00:22 Uhr - wolf1
@maneaterpschycho
Erstmal richtig lesen bevor man was schreibt!

07.12.2010 00:27 Uhr - Kitamuraaa
The Final Chapter? Dann ist jetzt ja echt Schluss! Bei Zombie war nach >>Zombie 2 - Das letzte Kapitel<< ja auch Schluss und nach >>Freitag der 13. Teil 4 - Das letzte Kapitel<< auch :D

07.12.2010 00:30 Uhr - Schlechte Welt
BD/DVD-Combo fände ich auch bei uns für Sammlereditionen sehr gut, dann gibt es wenigstens keine Benachteiligung für beide Seiten! Der Preis muß natürlich auch stimmtn!Momentan klammern die Majors sich nur an die BluRay!

Wenn die Unrated wirklich so hart ist und es kein PR-Gag ist, um den Verkauf zu pushen, dann hoffe ich das Kinowelt wieder den Weg über Österreich geht und uns Komplettisten mit einem Unrated Limited Collector's Edition Mediabook belohnt!

07.12.2010 00:40 Uhr - Asgard
User-Level von Asgard 2
Erfahrungspunkte von Asgard 98
Bei dem Cover denk ich eher an das Sequel von Robots; aber doch nicht an SAW.

07.12.2010 00:48 Uhr - Dr.Zoidberg
Ach, wenn ich das schon lese. Immer dieser BD+DVD Quatsch. Wird für einen DVD-Käufer teuer sein und ist für den BD-Gucker auch völlig unsinnig, da er auch nie die DVD einlegen wird.
Ich will mir dieses BD-Format nicht aufzwingen lassen, da ich die DVD-Qualität dank Hochskalierung zu 90% vollkommen ausreichend finde. Zum Glück wäre ich bei dem Teil vom Gore eh echt mit der Kinofassung bedient. War zudem der mieseste Teil und kein würdiger Abschluss der Reihe.

07.12.2010 01:07 Uhr - GOAMEISTER
weiss jemand wie lange die UNRATED ist?????.
würde mich interressieren wieviel minuten gefehlt haben in der kinoversion ?????

07.12.2010 01:10 Uhr - Ripp3r
Irgendwie beschleicht mich bei diesem Teil das es zwischen R-Rated und Unrated kaum Unterschiede geben wird.

Hab am WE mit Kumpels gesehen und war (positiv) überrascht. Erstens, ziemlich hart, würde glatt meinen der bisher härteste Saw und zweitens auch mal wieder vernüftig und nciht so sehr verwirrend und mit nen doppelt geilen Ende, nämlich die Bärenfalle in voller Aktion und einem zwar leicht zu erahnenden aber guten Twist. War zufrieden mit Teil VII.

Wenn die Unrated aber wider Erwarten doch deutlich härter ist, dann freu ich mich schon jetzt xD ^^

07.12.2010 01:11 Uhr - Onkelpsycho
Ich hoffe wir kriegen wie gewohnt ne unrated limited buch box, und dann hoffe ich ist endlich ruhe mit saw, es nervt langsam immer auf börsen zu rennen nur um die unrated zu kriegen...

07.12.2010 01:12 Uhr - PolloxTroy
Bin ich ja mal gespannt, was für Neuanordnungen der Szenen und welche Frameverlängerungen uns hier dann erwarten...

Den Film an sich fand ich an Originalität kaum zu unterbieten, aber trotz allem relativ unterhaltsam.

Zur Kürzungsdebatte: Der Film musste nicht geschnitten werden um veröffentlicht werden zu dürfen, er musste geschnitten werden um das lukrative R-Rating zu erhalten, was bei den Saw-Filmen nicht ungewöhnlich ist und ganz ehrlich: So harmlos fand ich den Film jetzt in der R-Rated-Fassung auch nicht ...


07.12.2010 03:31 Uhr - juelz
Ich habe ihn im Kino gesehen fand ihn dort schon recht blutig.

Was mich aber immer wundert die schnitte in der R-Rated fassung fallen nie auf, ich hätte nicht sagen können wo was geschnitten wurde.
Wenn ich mir eine geschnittene fassung von irgendeinen film anschaue (die von den deutschen cuttern gekürzt wurde), kann ich meistens schon sagen wo was fehlt ohne den Film zuvor uncut gesehen zu haben.

07.12.2010 07:43 Uhr - Dead*Snow
Jaaaaaaaa! SAW VII Uncut endlich auf die Meldung hab ich gewartet^^

Ich könnte mir auch ein bissel vorstellen wo mehr zusehen sein wird.Ich denke ma bei den Szenen mit den Angelhaken,wo die 3 Stacheln die Frau töten und wo er sich sich die 2 Zähne zieht(was eigentlich auch schon blutig wahr)mehr Gore oder mehr Blut zusehen ist.Ist meine Vermutung muss aber nicht sein.

Ich hoffe das es Teil 7 mit ner Spio/JK Uncut schafft un dann in der schönen Buchedition rauskommt(wo ich leider nur SAW VI von hab :-( ).Aber im großen und ganzen wahr die Kinofassung sehr gut anzusehen.

Hoffe der SB wird bald folgen dann^^

07.12.2010 07:57 Uhr - Big C
Ich denke, dass vorallem dort ordentlich geschnitten wurde:

-Car-Trap
- Hoffmann schlägt Jill noch brutaler

u.a. auch noch hier:

Eröffnungssequenz, Zähne ziehen und vielleicht ein alternatives Ende, was sehr wünschenswert wäre.

Denn,

SPOILER***************

Dass der Doktor der Verbündete Nummer 4 ist, ist totale scheiße und ich bin entsetzt, dass dass viele sogar noch gut finden. Ich muss mir ein Bein absägen und werde etwas verarztet, bekomm ein wenig Wasser auf die Stirn geträufelt, und schon bin ich der Helfershelfer ????

SPOILER ENDE ***********************

Naja, als SAW-Fan wandert auch die Unrated in den Schrank.

Auch wenn mir dieser Teil mit diesem absolut beschissenen Ende praktisch die ganze Reihe versaut hat.

07.12.2010 08:11 Uhr - Blinky
Was interessieren mich die Amis. Sollen mit der Ösi Scheibe hinne machen.

07.12.2010 08:19 Uhr - will-lee
DB-Helfer
User-Level von will-lee 7
Erfahrungspunkte von will-lee 695
@ juelz:

Das liegt daran, weil die MPAA gerne Schnittauflagen im Framebereich gibt, d.h. die Szene ist zwar drin, nur ein paar Einzelbilder kürzer. Sowas fällt natürlich nicht allzu sehr auf, im Gegensatz zu den Schnitten, die in Deutschland oft ganze Szenen oder Sekundenlange Einstellungen betreffen.

Falls es über England mal 'ne günstige Unrated-Box mit allen Teilen geben sollte wird die geordert. Wenn das wirklich der letzte ist, lohnt das ja jetzt. Ansonsten kenne ich die nur bis Teil 3, da ich den mies fand und die Serie damit für mich gestorben war.

07.12.2010 08:37 Uhr - markymarco
interessantes Cover

07.12.2010 09:48 Uhr - Neo90x
Ist euch schon klar das, dass uscover ist...in deutschland wird es anderst aussehen wie immer...
und ich fand das ende von saw 3d hammer ... hatte keiner damit gerechnet das es so enden würde ..einfach top

07.12.2010 09:58 Uhr - Plasterhead
laut einem kollegen, der durch sichere quellen bereits die unrated-version sehen konnte (denn die presseversionen waren angeblich unrated) soll es sich nur um wenige (ca. 3 Minuten) mehr handeln... bevor das nicht offiziell ersichtlich ist, müsst ihr das natürlich nicht glauben ;) dennoch bestand zwischen den presseversionen und der kinofassung wohl ein deutlicher laufzeitunterschied

07.12.2010 10:37 Uhr - Oberstarzt
8. 07.12.2010 - 00:27 Uhr schrieb Kitamuraaa

The Final Chapter? Dann ist jetzt ja echt Schluss!
Ich befürchte nicht.

07.12.2010 10:48 Uhr - Partyboy Nr. 1
@Oberstarzt

Doch, definitiv! Zumindest für ein paar Jahre :)
Was ich eigentlich schade finde, die Filme haben mich immer bestens unterhalten.

07.12.2010 11:22 Uhr - Roughale
@Big C:

*******************SPOILER*****************

das ist nur scheisse, weil die anderen Helfer künstlich dazugedichtet wurden, um die Serie leidlich in die Länge zu ziehen - er war von Anfang an als Komplize gedacht und wenn es nicht die mMn unnötige Fortsetzungsflut gegeben hätte, dann wär das vielleicht auch glaubhafter zu machen gewesen. Der 7. Teil zeigt, dass Saw nicht zum Guten gestreckt wurde...

07.12.2010 11:28 Uhr - AuD!
der film war recht strange fand ich. sonst hatte die anfangsszene immer eine spätere bedeutung im film, diesmal nicht. außerdem wurde echt eine goreszene an die andere gereiht, auch recht untypisch für saw.

an alle, die das cover kacke finden: das ist ja z.G. nicht für uns gedacht ^^

07.12.2010 11:33 Uhr - Brainstalker
Recht unterhaltsamer, aber nicht ganz soo blutiger Teil der Reihe. Der 1. Effekt mit der Kreissäge wirkt total billig, das Zähneziehen hat man ja auch nicht gesehen (gut so^^). Fand die ersten 4 Teile am heftigsten und am besten.

07.12.2010 11:38 Uhr - Dragon50
DB-Helfer
User-Level von Dragon50 12
Erfahrungspunkte von Dragon50 2.040
also ich finde saw eigentlich gut von teil 1-2-3-4-6 nur teil 5 war scheisse und teil 7 kenn ich noch nicht ist der 7teil den gut? bin gespand auf das deutsche cover

07.12.2010 11:40 Uhr - Iconoclast
Ich kenne mich mit dem ganzen Unraed/Director's Cut usw nicht so aus. Vielleicht kann mir das nochmal einer erklären.

Also:

Die Fassung, die bei uns in den 3D Kinos lief, war also geschnitten, bzw "ungeschnitten", das sie auf der bereits zensierten R-Rated US Version basiert. Und die Unrated die dann kommt, beinhaltet noch mehr Gewalt/Splatter usw, als die Fassung, die bei uns in den Kinos lief, richtig?

07.12.2010 11:47 Uhr - Dragon50
DB-Helfer
User-Level von Dragon50 12
Erfahrungspunkte von Dragon50 2.040
die kinofassung wird woll auf dvd freigabe ab fsk18 und die unrated fassung eine spio.

07.12.2010 12:23 Uhr - Bill is killed
User-Level von Bill is killed 2
Erfahrungspunkte von Bill is killed 44
@naruto50:

ich würde mal einiges darauf setzen, dass es die Kinofassung nicht mit einer KJ Prüfung für den DVD/Blu-Ray Markt schaffen wird. Also da ja für die DVD Auswertung ein strengerer Maßstab angesetz wird, wäre Saw 3d mit Sicherheit ganz hoch im Kurs wenn es wieder heißt: " Im Kino R-Rated mit KJ und auf DVD..... R-Rated mit Spio, unrated ggf. sonst import."

07.12.2010 12:35 Uhr - Roba
vergiss es, niemals kommt die kinofassung mit nem 18er flatschen davon! :D

07.12.2010 12:41 Uhr - bouncer
User-Level von bouncer 1
Erfahrungspunkte von bouncer 6
Sehr guter teil fands im Kino hammer.
Die unrated wird aufjedenfall besorgt auch wenn ich ihn in der Kinofassung schon als brutalsten teil sehn würde.

07.12.2010 12:47 Uhr - Dragon50
DB-Helfer
User-Level von Dragon50 12
Erfahrungspunkte von Dragon50 2.040
bill du meinst saw3d kommt wieder in 2fassungen eine kj geschnittene fassung und eine ungekürste kino fassung die dann wieder indizirt wird. aber war das nicht bei den vorgengern nicht genauso das die gekürste fassung eine kj bekamm und die unrated fassung eine spio? ich meine saw3-4-5-6 kammen die teile in 3versonen heraus einmal die gekürste kj version dann eine ungekürste kino version spio und dann die ungekürste unrated fassung die auch spio war.

07.12.2010 13:16 Uhr - Walter Freiwald
Bitte eine uncut 2D-Buchfassung. :D

07.12.2010 13:29 Uhr - Roba
... als dvd fassung! ^^

07.12.2010 13:37 Uhr - ghostdog
Ich glaube kaum, daß SAW 3D wirklich der finale Teil sein wird. Wenn die Einnahmen auch diesmal wieder stimmen, kommt bestimmt ein weiteres Sequel bzw. Spinoff.
Vielleicht JIGSAW vs. RE-ANIMATOR oder ähnliches.
Und die SAW-Jünger werden auch das kaufen! Wetten, daß...?

07.12.2010 14:02 Uhr - KryptoOo
Ich glaube, ich habe mich noch nie auf einen Film so dolle gefreut, wie auf diesen.. :D
Ich habe ihn noch nicht gesehen und deswegen freue ich mch schon so drauf :) habe alle SAW Teile in meinem Regal (uncut) und alle schon mind. 3x sehen undd aher hoffe ich, dass der 7. Teil auch so in die geschichte einknüpft und die Story vollendet und abrundet.
Super News!

07.12.2010 14:32 Uhr - Dragon50
DB-Helfer
User-Level von Dragon50 12
Erfahrungspunkte von Dragon50 2.040
saw8 nein bitte nicht die story wirt lansamm öde.das wehre so als wurde man freitag der 13 1000 mal fehrfilmenn.

07.12.2010 14:34 Uhr - Venom Extro
Ich möchte nur hoffen das es auch von diesem Teil eine Limited Collecors Book Edition gibt, sonst kann ich meine Sammlung fast in die Tonne Kloppen

07.12.2010 14:38 Uhr - Dragon50
DB-Helfer
User-Level von Dragon50 12
Erfahrungspunkte von Dragon50 2.040
war nicht die limited collecors book edition von saw alle unrated?

07.12.2010 14:42 Uhr - Roba
@naruto50
die von SAW II wurde nur in der Kinofassung veröffentlicht. Von teil 3 und 4 gibt es zusätliche zum Unrated Mediabook aus Österreich auch noch die sehr raren Kinofassung exemplare welche kurzzeitig (bis zur indizierung)in deutschland veröffentlicht wurden.

07.12.2010 14:43 Uhr - Jack Bauer
User-Level von Jack Bauer 2
Erfahrungspunkte von Jack Bauer 42
Als wenn SAW 3D wirklich der letzte Teil bleiben wird...
Seit Teil 1 kam jedes Jahr ein neuer SAW-Film ins Kino. Das waren also alles unoriginelle Schnellschussfortsetzungen (die Teile 4-7 mehr als die Teile 2 und 3), sodass es auch niemanden wundern sollte, dass da irgendwann die Kinobesucher ausbleiben.
Wenn man sich nun aber ein paar Gedanken mehr macht und mehr auf Qualität setzt als darauf, den nächsten Film unbedingt bis zum festgelegten Datum ein Jahr später in die Kinos zu bringen, dann gehen die Leute auch wieder vermehrt ins Kino. Die werden nun drei oder vier Jahre warten und dann kommt sowieso der achte SAW-Film!

Ich fand den Film als großangekündigtes Finale eher mau, aber wie schon Teil 6 wieder ganz annehmbar und halbwegs unterhaltsam. Die Tiefpunkte der Reihe waren doch ganz klar die Teile 5 und besonders 4.

Dass SAW 3D der härteste Film der Reihe ist, würde ich so nicht unterschreiben wollen, besonders nicht, bevor ich nicht die Unrated-Fassung gesehen habe.

Härtetechnisch ist meiner Meinung nach immer noch SAW 3 absolute Spitze, gefolgt am ehesten von den Teilen 5 und 6, wobei sich das bei allen anderen Filmen auch nicht groß unterscheidet. Rausfallen tun nur die Teile 1 und 3. Der erste war gewalttechnisch der harmloseste (und qualitativ natürlich der beste und einzig richtig gute Film der Reihe), der dritte Teil der blutigste (wenn auch nicht der sadistischste).

07.12.2010 14:43 Uhr - Dragon50
DB-Helfer
User-Level von Dragon50 12
Erfahrungspunkte von Dragon50 2.040
ach so danke.

07.12.2010 14:45 Uhr - Jack Bauer
User-Level von Jack Bauer 2
Erfahrungspunkte von Jack Bauer 42
SAW II gibt es meines Wissens auf deutsch nur Unrated in dem Steelbook mit Teil 1 zusammen. Die Buch-Edition war lediglich R-Rated.

07.12.2010 14:54 Uhr - Dragon50
DB-Helfer
User-Level von Dragon50 12
Erfahrungspunkte von Dragon50 2.040
man man man bei denn ganzen veröffentlichungen von saw verliert man den überblick.

07.12.2010 14:55 Uhr - FRAG
Lieber eine Special Deluxe Edition von Grotesque, BD. Das würde mehr Sinn machen...

07.12.2010 14:57 Uhr - larry
Spätestens nach Teil 3 wahr die Luft bei der Saw Reihe draussen! Dennoch liess ich es mir nicht nehmen, alle Teile über good old Austria zu besorgen! Dies nur als Einwurf gegenüber meiner oben aufgestellter Behauptung das in kreativer Hinsicht nach Part 3 schluss wahr. Ich habe sie alle -dank Österreich in den jeweiligen Unratedfassungen- sehen und beurteilen dürfen. Da sich aber nun mal die Collectors Editionen von Kinowelt Austria sehr gut ansehen in meiner Wand, werde ich diese Filmreihe mit würde zu Ende sammeln:)! Der Finale Teil wahr zumindest in blut-technischer Hinsicht erstaunlich derb! Sogar härter als der dritte Teil und das in der Kinofassung......! Der Plot hingegen wahr wie erwarten schlicht nicht der rede wert! Machs gut Jigsaw.....

07.12.2010 15:09 Uhr - Dragon50
DB-Helfer
User-Level von Dragon50 12
Erfahrungspunkte von Dragon50 2.040
also ich glaube das saw8 im jahr 2011-2012 kommt und das es kein ende in sicht ist.

07.12.2010 15:20 Uhr - Dragon50
DB-Helfer
User-Level von Dragon50 12
Erfahrungspunkte von Dragon50 2.040
das die serie immer langweilieger wirt liegt daran das es immer mehr so welche filme auftachen.und der 3teil ist der beste nach teil 1 und 2.

07.12.2010 15:20 Uhr - Onkelpsycho
Ich glaube ja, sie werden in ein paar Jahren das Franchise rebooten, und entweder sowas bringen wie Saw - The Rebirth oder ein Reamek des ersten Teils, da Remakes ja sowieso im Moment an der Tagesordnung sind...

07.12.2010 15:24 Uhr - Dragon50
DB-Helfer
User-Level von Dragon50 12
Erfahrungspunkte von Dragon50 2.040
saw remake! die film industrie haben echt keine idehen mehr.

07.12.2010 15:29 Uhr - Dead*Snow
Ein Remake von SAW?? Nein bitte nicht!! Die können von mir aus von jeden Film nen Remake machen aber bitte nicht von der SAW Reihe!!!

07.12.2010 15:31 Uhr - Dragon50
DB-Helfer
User-Level von Dragon50 12
Erfahrungspunkte von Dragon50 2.040
saw1 spannend saw2 top saw3 hammer saw4 gut saw5 schlecht saw6 wieder gut saw7 weiss ich noch nicht noch nicht gesehen der trailer seht aber gut aus.

07.12.2010 15:55 Uhr - Black_Past
Enttäuschendes Cover zu einem mittelmäßigen Finale.
Die Fallen sind nur noch zum töten gedacht und erfüllen den Zweck nicht mehr!
Habe alle SAW Teile oft gesehen bis auf den miserablen 5.

07.12.2010 16:00 Uhr - Dragon50
DB-Helfer
User-Level von Dragon50 12
Erfahrungspunkte von Dragon50 2.040
saw5 ist der müll den man gerne in die tonne wirft. teil 8 kommt????????????

07.12.2010 16:10 Uhr - dennis82
jetzt kann ich mir die bluray wenn sie erscheint kaufen damit ich die komplette reihe voll hab obwohl der film einfach nur aufgesetzt mit teil 2 einer der schlechtesten und das ende ojeee , (die können sich es noch offen halten nen neuen teil rauszubringen den ein finales ende war es ja nicht).

vom gewaltheitsgrad war er ok aber der rest wie geschrieben es wirkt aufgesetzt, dieser teil hat verdient den namen finale nicht.

07.12.2010 16:10 Uhr - Dragon50
DB-Helfer
User-Level von Dragon50 12
Erfahrungspunkte von Dragon50 2.040
ist saw teil 7 gut???? oder schlecht wie teil 5?

07.12.2010 16:12 Uhr - TyrantUnrated58
07.12.2010 - 00:07 Uhr schrieb Last_One_on_Earth
hm ich fand unsere kinofassung schon recht blutig! aber von mir aus... wenn mehr davon kommt nur ran damit! aber mich beschleicht das gefühl das der hier nicht unrated erscheinen wird!

aber in at

07.12.2010 16:12 Uhr - dennis82
Black Past : wieso teil 5 war gegen diesen ja gold wert.

teil 2 und 6 u.7 waren eher mittelmässig.

meine meihnung der kino gang lohnt nicht und so viel 3D ist da auch nich mit drin.

07.12.2010 16:20 Uhr - Dragon50
DB-Helfer
User-Level von Dragon50 12
Erfahrungspunkte von Dragon50 2.040
also ich kann zu teil 7 nichts sagen weil ich in nicht gehsehn habe aber ich kenn die andern teile und ich weiss das teil 5 der schlechteste teil war dar hat black past recht und das us cover seht schreckliech aus.

07.12.2010 16:38 Uhr - Klesk
Weiss nicht was man diesem Müll noch abringen kann ,Teil 1 war noch super und spannend ,alles andere war nur noch aufgewärmt, keine sau interessiert die Story weil die ja der grösste Witz überhaupt ist ....bei der Saw Reihe gehn die Leute wirklich nur ins Kino in der Hoffnung das die Leute da auf möglichst grausame weisse geschnetzelt werden LOL,dafür wär mir das Geld zuschade hast einen gesehn kennste quasi alle .
Hab bei manchen Filmen schon teilweise Anspielungen,(weils ja immer weiter gehen muss mit Saw) auf die Reihe gefunden indem im Hintergrund teilweise Filmplakate mit der Aufschrift "Saw 33" zu sehen sind^^ Sogar da hats schon jeder kapiert wie abgedroschen das ist.

07.12.2010 16:53 Uhr - Dragon50
DB-Helfer
User-Level von Dragon50 12
Erfahrungspunkte von Dragon50 2.040
stimmt der 1 teil war der hammer aber auch teil 2-3-4-6 waren gut nur 5 war und ist scheisse und teil 7 weiss ich nicht.

07.12.2010 17:02 Uhr - Roughale
@naruto50: Wie oft musst du uns deine Meinung zu den teilen noch mitteilen *roll*

07.12.2010 17:12 Uhr - Dragon50
DB-Helfer
User-Level von Dragon50 12
Erfahrungspunkte von Dragon50 2.040
ja sorry. aber teil5 ist müll.

07.12.2010 17:48 Uhr - Jack Bauer
User-Level von Jack Bauer 2
Erfahrungspunkte von Jack Bauer 42
Teil 4 war noch viel schlechter als Teil 5!

1: 9/10
2: 7/10
3: 6/10
4: 3/10
5: 4/10
6: 5/10
7: 5/10

So sieht das aus. Ultimativ! ;-)

07.12.2010 18:18 Uhr - Big C
@ Roughale:

Wo hast Du die Informationen her mit Dr. Gordon?

Mit den anderen Helfern ist natürlich Geschmackssache.

Hoffmann fand ich weltklasse, von Teil zu Teil diabolischer:-)

Wie gesagt, ich verstehe die Motivation des Doktors nicht, nicht mal annährend lässt sich eine finden.

Wenn man direkt wieder SAW I schaut, ist das nicht derselbe Charkater.

07.12.2010 18:21 Uhr - Big C
@ Jack Bauer:

Für den normalen Konsumenten sind Teil 4 und 5 wahrhaftig die schlechtesten, weil sie einfach zu "kompliziert" wirken.

Aber wenn man mal ein "Saw-Wochenende" hinlegt (hab ich jetzt schon mehrmals gemacht), erst dann entfalten sich diese beiden Teile. Natürlich rede ich da nicht von Meisterwerken.


07.12.2010 19:00 Uhr - NECRONOMICON
JACK BAUER UND DR.ZODIBERG oder so,ihr habt wohl überhaupt keine ahnung!!!!!Alle SAW teile waren ja wohl super,finde der 7 ist sogar einer der besten!!!!!Teil 4 nur 3/10 zu geben ist ja lächerlich,jeder teil hat min. ne 8 verdient!!!!Naja leider gibt es leute die net mitdenken können,darum finden sie teil 4+5 net so gut....guckt euch doch lieber KEINOHRHASEN an,dann müßt ihr net mitdenken.....

07.12.2010 19:13 Uhr - markymarco
ich fand alle teile richtig gut.
übrigens ist SAW 3D jetzt schon die zweite Woche auf Platz 2 der deutschen Kinocharts!

Wundert mich immer wieder wieso die Filme so gut besucht sind, wenn sie offenbar bei vielen so verhasst sind;-)

07.12.2010 19:27 Uhr - Jack Bauer
User-Level von Jack Bauer 2
Erfahrungspunkte von Jack Bauer 42
@NECRONOMICON:

Oder es gibt einfach Leute, die über so dermaßen wenig Hirnschmalz verfügen, dass sie auf jeden Hype aufspringen. Oder es gibt Leute, die so dermaßen anspruchslos sind, dass sie jeden Scheiß in den Himmel loben, sobald ein paar Menschen zerfetzt werden!

'Ne 8/10 hat außer dem ersten SAW ganz sicher kein Film der Reihe verdient. Zumindest nicht, wenn man über den Horizont eines Gorebauern hinaus denken kann.

Und wer den siebten Teil als einen der besten Teile bezeichnet, der hat sowieso am allerwenigsten Ahnung! ;-)

@Big C:

Fällt mir schwer zu glauben, dass die Filme besser da stehen, nur weil ich die Teile "drum herum" direkt davor und danach gesehen habe. Werde ich aber nicht überprüfen, für ein SAW-Wochenende mit allen Teilen ist mir alles, was nach Teil 3 kam, dann doch zu schlecht! ;-)

07.12.2010 19:45 Uhr - Ripp3r
Also ich find alle Teile auf ihre Art und Weise gut (den ersten am besten, weil noch wirklicher Thriller)

Zumal sie alle zusammenpassen (kleine Logikfehler jetzt mal ausen vorgelassen)

Aber was meiner Meinung sauer aufstößt ist:

a) Das aus Hoffmanns Motivation Verbrecher zu resozialisieren, Mordgeilheit wird

b) Das Dr. Gordon aus meiner Sicht, gar keine Motivation hat, für Jigsaw zu arbeiten

Das ist in meinen Augen, das einzige was nicht nachvollziehbar ist, aber abgesehen davon immernoch eine der besten Horror-Reihen was Gore, Spannung und auch (jaja steinigt mich ruhig dafür, aber ich stehe dazu) Story angeht.

07.12.2010 19:45 Uhr - wolf1
Saw 1 bis 3 waren ganz gut,aber mit den folgenden Teilen wurden die Storys immer sinnloser,und die Auflösung in Saw3D:Kopfschüttel!!!

07.12.2010 20:01 Uhr - Dr.Zoidberg
@NECRONOMICON:
Ey mann ey, Du bist voll gemein. Und sowieso hast Du ja am aller-allerwenigsten viel Ahnung...und so.

Ne, ernsthaft. Ich fand alle SAW-Teile durchaus unterhaltsam, wobei man wirklich zugeben muss, dass der Anspruch schon nach Teil 1 nachließ. Zumindest hatten aber alle Teile eine spannende und ansatzweise plausibele Geschichte. Nur eben Teil 7 nicht. Kein runder Abschluss, wie man es von dem Untertitel "Vollendung" erwarten würde und die Story mit dem Doktor war absolut konfus. Ich war sehr enttäuscht!

07.12.2010 20:06 Uhr - Dragon50
DB-Helfer
User-Level von Dragon50 12
Erfahrungspunkte von Dragon50 2.040
ich fand 1-2-3 sehr gut wolf1 du hast recht die anderen teile sind belanklos. teil 5 ok war nicht so schlecht wie ich das sonst schreibe.

07.12.2010 20:16 Uhr - NECRONOMICON
Das einzige was Jack BAUER & ZOIDBERG gebrauchen wäre eine SAW-PRÜFUNG!!!Würde vorschlagen die von Teil 6,wer von euch beiden am meisten fleisch opfert darf auf dieser seite weiter kommentare über SAW abgeben,gebe euch auch 3 min. zeit!!!!hahahaha

07.12.2010 20:21 Uhr - Dragon50
DB-Helfer
User-Level von Dragon50 12
Erfahrungspunkte von Dragon50 2.040
also saw ist klasse auch das game ist gut.

07.12.2010 20:25 Uhr - Dragon50
DB-Helfer
User-Level von Dragon50 12
Erfahrungspunkte von Dragon50 2.040
tobi bail der darsteller aus saw ist klasse als die nachfolger aus der serie oder?

07.12.2010 20:32 Uhr - Dr.Zoidberg
@NECRONOMICON:
Wow, die Idee must Du morgen unbedingt deinen Klassenkameraden in der Hauptschule erzählen.

Mann, holst Du Dir einen auf die SAW-Filme runter oder warum bist Du so angepisst, wenn man mal Kritik äußert?

07.12.2010 20:35 Uhr - Dragon50
DB-Helfer
User-Level von Dragon50 12
Erfahrungspunkte von Dragon50 2.040
mann alter was ist dann mit den leuten heute los? mann mann mann.

07.12.2010 20:43 Uhr - Dr.Zoidberg
Ich entschuldige mich bei allen dafür, wie ich mich zuletzt ausgedrückt habe. Leider habe ich mich hinreissen lassen, mich auf ein solches Niveau zu begeben, wie es NECRONOMICON hier leider an den Tag legt.

07.12.2010 20:53 Uhr - NECRONOMICON
SAW ist einfach ne klasse horror-serie,da finde ich es ärgerlich wenn irgend so ein möchtegern DR. oder BAUER schreibt einige teile wären scheiße!!!Höhen und tiefen hatten wohl einige teile,aber ne 3/10 ODER 4/10 hat sicher keiner verdient!!!
PS.Möchtegern DR. bist du überhaupt schon 18???

07.12.2010 20:56 Uhr - Dragon50
DB-Helfer
User-Level von Dragon50 12
Erfahrungspunkte von Dragon50 2.040
saw ist klasse aber nicht jeder teil. und ich kenne jeden teil auser teil 7.

07.12.2010 21:16 Uhr - wolf1
Ist ja auch unglaublich es soll tatsächlich Leute geben die einen Film gut finden während andere den Film doof finden,echt krass sowas!!!;-)

07.12.2010 21:20 Uhr - Dragon50
DB-Helfer
User-Level von Dragon50 12
Erfahrungspunkte von Dragon50 2.040
genau wolf1 ich finde alle teile gut und wiederum nicht kommt auf den teil an.

07.12.2010 21:35 Uhr - RavN
das wohl tollste an saw ist für mich das ende! wenn aufgeklärt wird was los ist und bla...
dann kommt immer der geile soundtrack^^ ich liebe es!

07.12.2010 21:47 Uhr - triple6
Hoffentlich ist jetzt wirklich Schluss. Warum muss man das so ausschlachten. Saw 1 war Genial. Saw 2 war noch ganz ok. ab dem 3.Teil waren ja wirklich nur noch die Fallen interresant. Darum bitte bitte last Jigsaw endlich in Frieden ruhen.

07.12.2010 22:09 Uhr - BrotherSupreme
@naruto50

Kannst Du bitte ein wenig auf Rechtschreibung und Komma Setzung achten???
Ist wirklich schwierig Dir zu folgen ;-)
Und ja, wir wissen jetzt ganz genau welche Teile Du gut findest und welche nicht, DANKE!!!!
Cheers Kumpel

07.12.2010 22:18 Uhr - triple6
@ naruto 50
Der Schauspieler heisst nicht Tobi Bail sondern Tobin Bell.
Der Rest von deinem Satz kann man beim besten Willen nicht verstehen. Deutsche Sprache schwere Sprache.

07.12.2010 22:29 Uhr - Dragon50
DB-Helfer
User-Level von Dragon50 12
Erfahrungspunkte von Dragon50 2.040
ja ich weiss hab mich verschrieben und ich meinte das er besser ist alls seine nachfolger in saw.

07.12.2010 22:40 Uhr - Dragon50
DB-Helfer
User-Level von Dragon50 12
Erfahrungspunkte von Dragon50 2.040
BrotherSupreme- resttschreibung was ist das lol haha machen andere auch was beschert ihr euch.

07.12.2010 23:11 Uhr - AuD!
naruto, tu allen nen gefallen und sei still...

07.12.2010 23:18 Uhr - Dragon50
DB-Helfer
User-Level von Dragon50 12
Erfahrungspunkte von Dragon50 2.040
andere sind hir noch schlimmer als ich also klappe.AuD

07.12.2010 23:18 Uhr - oligiman187
Der 7. Teil ging noch mal richtig ab, besonders Hofmann.
Gina Holden konnte gut schreien <3
Diese Box muss ich mir holen, für Saw gebe ich gern mehr aus.

Und Teil 5 ist nicht der schlechteste, das war Teil 4.
Die Qualität der Saw Filme sehe ich wie ein V, da Saw 4 der Tiefpunkt darstellt, aber es wieder besser wurde mit Teil 5 und 6 ;-)

07.12.2010 23:29 Uhr - Xaitax
Vermutlich erscheint der Teil bei uns in einer schicken Buch-Version wie SAW 3 damals.
Wir können hoffen, dass auch dieser Teil bei uns in der *Full-Screen* Version erscheint,so sieht man mehr von dem Film. Das war beim letzten Teil ein Genuss.

07.12.2010 23:36 Uhr - Dragon50
DB-Helfer
User-Level von Dragon50 12
Erfahrungspunkte von Dragon50 2.040
der film wird hoffentlich in unrated fassung erscheinen.

07.12.2010 23:59 Uhr - AuD!
andere sind hir noch schlimmer als ich also klappe.AuD


sorry mein freund, aber da hast du gerade das gegenteil bewiesen. ich bin nicht der erste, dem auffällt, dass du zu viel sabbelst. also nochmal für die kleinen hausnummern: plz be quiet!

weil was du machst, ist ersten spam und zweitens (auf die letzten postings bezogen) unverschämt.

08.12.2010 00:03 Uhr - Dragon50
DB-Helfer
User-Level von Dragon50 12
Erfahrungspunkte von Dragon50 2.040
ich mache hir kein spam ist übriegens werbung und sorry für klappe.

08.12.2010 00:30 Uhr - zombiegerald667
@naruto50
Hab ich dich jetzt richtig verstanden? Saw 5 findest du den schwächsten und Saw 7 kennst du noch nicht?
Meinst du die gekürsten oder die ungekürsten Versionen?
Würde es dir viel ausmachen es nochmal ganz kurz zu erläutern, damit ich's auch verstehe?

08.12.2010 03:23 Uhr - triple6
@ Xaitax
http://www.doom9.org/index.html?/aspectratios.htm
Sieh dir mal diesen Link an. Ich kann einfach nicht glauben dass es es noch Leute gibt die glauben bei Fullscreen mehr vom Film zu sehen. Bei Fullscreen kommen manchmal sogar zusäzliche Kamerschwenks hinzu die vom Regieseur nicht beabsichtigt waren. Vor allem beim Format 2.35.1 gibt es links und rechts vom Bild viel mehr zu sehen als bei Fullscreen. Widescreen ist das einzig wahre. Um Fullscreen Fassungen mach ich jedenfalls nen grossen Bogen.

08.12.2010 06:38 Uhr - Ichi The Chiller
@Xaitax
LOL Full Screen Fassung ein Genuss, dass ich nicht lache.
Wie leben 2010 und nicht 1980.

08.12.2010 10:23 Uhr - Col. John Matrix
Hallo Leute,
mein erstes Posting hier.
Heute abend ist SAW-Time. Dann werden wir sehen, ob der Film das hält, was der Trailer verspricht.
Grüsse von John Matrix

08.12.2010 11:27 Uhr - Roughale
07.12.2010 - 18:18 Uhr schrieb Big C
@ Roughale:

Wo hast Du die Informationen her mit Dr. Gordon?

Mit den anderen Helfern ist natürlich Geschmackssache.

Hoffmann fand ich weltklasse, von Teil zu Teil diabolischer:-)

Wie gesagt, ich verstehe die Motivation des Doktors nicht, nicht mal annährend lässt sich eine finden.

Wenn man direkt wieder SAW I schaut, ist das nicht derselbe Charkater.


Sorry, jetzt erst gesehen...

Also Infos gab es meines Wissens bisgher nicht direkt ud n wird es auch nicht geben, weil die Macher damit ja die Misere zugeben müssten, aber, wenn man sich den ersten und ansatzweise den zweiten ansieht und logisch mitdenkt, dann kommt man zu dem Schluss, dass Gordon nur beteiligt gewesen sein kann, weil er die chirurgischen Aspekte der Fallen und Prüfungen gemacht hat (hätte natürlich auch irgendein Fremder sein können, aber das lassen wir mal weg ;)). Das heisst, dass Hoffmann dazugedichtet wurde, um mindestens die Teile 4-6 ausfüllen zu können, daher waren auch die Fallen nicht mehr im Sinne des Originals und für mich absolut bekloppt. Was die Motivation Gordons angeht, da scheint den machern auch nichts trifftiges eingefallen sein, oder sie wollten das extra nicht erklären, was ichz besser finde, als eine schlechte Erklärung... War für dich denn die Motivation von Hoffman und Angela (die hiess doch so, oder) logisch? Ich fand alle Motivationen relativ weithergeholt, bei Jiggy konnte ich es ansatzweise noch nachvollziehen. Im Nachhinein steht Saw für mich als Ganzes als ein grosser Haufen heisse Luft da...

08.12.2010 12:15 Uhr - Muck47
SB.com-Autor
User-Level von Muck47 35
Erfahrungspunkte von Muck47 52.887
@ triple6:
Grundsätzlich gebe ich dir ja recht und kann über die Fullscreen-Bitte von Xaitax auch nur den Kopf schütteln.
Aber: Bei Saw VI hat er schon recht bzw da wurde das Bild eben nicht wie meistens herangezoomt, sondern die Fullscreen-Variante aus Amerika bietet mehr Bildinformationen. Im Schnittbericht zur KJ-Fassung habe ich da auch zwei Vergleichsbilder eingebaut. Ist in Amerika halt immer noch recht beliebt und dann werden auch wirklich nützliche FullScreen-VÖs erstellt, die ohne solche von dir beschriebenen Unsitten wie zusätzliche Kameraschwenks oder ein links und rechts außerhalb vom Bild stattfindendes Geschehen auskommen - sowas kennt man ja zu genüge aus deutschen VHS-Zeiten. Ich würde trotzdem die Widescreen-VÖ bevorzugen, aber wie gesagt: Hier hat er sich ausnahmsweise nicht so sehr die Schelte verdient. ;)

08.12.2010 13:33 Uhr - triple6
@ Muck 47 und Xaitax
Ok ich hab mir nochmal den Schnittbericht zu Saw VI angeschaut und muss euch recht geben. Hier ist die Fullscreen tatsächlich besser. Tja man lernt immer was dazu.
Nichts für ungut.

08.12.2010 13:34 Uhr - Dragon50
DB-Helfer
User-Level von Dragon50 12
Erfahrungspunkte von Dragon50 2.040
zombiegerald667- also ich meine denn 5 teil bestand nur aus rückblenden,und nur die gekürstefassung, und die ungekürste kenn ich leider nicht.und teil 7 kauf ich mir auf dvd und mach mir ein bild von denn teil wie schlecht oder gut er ist. so frage beantwortet?

08.12.2010 15:47 Uhr - KillFox
User-Level von KillFox 2
Erfahrungspunkte von KillFox 91
So, hab mir den Film gestern angeschaut und muss sagen, dass er nicht schlecht war. Den 3D Quatsch hätten sie ruhig lassen können, hat sich bei diesem Film nicht gelohnt. Und das hier manche auf das Ende schimpfen, kann ich persönlich nicht verstehen. Fands gut, auch wenn es wieder offen ist und somit der Weg für den nächsten Teil geebnet wurde.

08.12.2010 18:05 Uhr - zombiegerald667
@naruto50
Wenn ich das jetzt richtig gechekt habe, findest du den 5.Teil nicht so gut, oder? Solltest dir aber mal die ungekürste Version anschauen, vielleicht änderst du deine Meinung dann. Den 7. Teil hast du dann anscheinend noch nicht gesehen, weder gekürst noch ungekürst.
Ich glaub ich hab´s jetzt begriffen.

08.12.2010 18:31 Uhr - Dragon50
DB-Helfer
User-Level von Dragon50 12
Erfahrungspunkte von Dragon50 2.040
richtig.

08.12.2010 19:31 Uhr - markymarco
immer wieder spannend zu sehen, wieviele kommentare bei einem SAW Beitrag zusammenkommen und wie sich jedesmal ein paar leute dabei gegenseitig an die gurgel springen;-)

sowas bekommt nur Jigsaw hin

08.12.2010 22:40 Uhr - Loopnet
..ich setz auch mal mein Kommetar ab:D
Ich fand alles Saw teile Gute und meiner meinung ist der siebte sogar mit der beste, wenn nicht zusagen der allerbeste!! Halt meine Meinung.
Und man hat in jedem einzelnen Teil am Ende des Films spätestens gegrübelt was da wo, wie zusammen hängt und wieso welcher charakter gerade diese, jene, welche aktion macht.

Ich denke auch das es eine Vortsetzung geben wird, da der Onkel Dock ja auch noch erzählen muss warum er auf einmal der unbekannte im Bunde ist;)... das wird doch wohl nicht ungeklärt bleiben.
Abgesehen davon ist dieses Bisherige Gesamtwerk schon eine Kunst, da sehr viel mit Logik aufgebaut ist, und nur das komplette Werk zu betrachten seine sollte. Ansonsten würden die einzelnen teile auch nicht mit nummern versehen sein sonder mit irgendwelchen titeln.
Man muss das Werk einfach in der richtigen reihenfolge betrachten und dann ist es ein sehr interresantes und unterhaltsames Vergnügen, bei jedem einzelnen teil.

Und nebenbei... im den ersten Teilen wird auch Hoffmann am anfang gar nicht erwähnt und trotzdem ist er eine der hauptcharaktere in den Filmem, ...gibt den DOC ne chance sich auch sein stückchen frust abzubauen:D:D:D

Ich wäre für eine fortsetzung... OOH JA,... ein endlosSpiel
Thx Jigsaw

08.12.2010 23:02 Uhr - Xaitax
@ Trple6,
danke für den Link, ist zwar auf english erklärt aber einiges.

*Habe ich das richtig verstanden, PanScan-Verfahren ist das schlimmste von allem weil das ausgeschnitten wird..!???

09.12.2010 00:10 Uhr - triple6
@ Xaitax
So viel ich weiss funktioniert PanScan so. Bei einem Kinofilm im Format 2:35.1 (das mit grossen Schwarzen Balken oben und unten) wird mit der Kamera so nahe rangezoomt, dass diese schlussendlich nicht mehr zu sehen sind.
Dadurch kommt es im linken und rechten Bereich des Bildes zu Bildverlust. Findet zum Beispiel ein Gespräch statt, wo die Schauspieler jeweils ganz aussen stehen, sieht man im schlimmsten Fall nur den Hintergrund oder es wird auf die Akteure geschwenkt. was man dann bei einem Kammeraschwenk für einen Bildverlust hat, kannst du dir ja denken.
Ich hoffe das ich dir damit helfen konnte.

09.12.2010 07:49 Uhr - Dead*Snow
Ich hab mir den auch mal auf Englisch gegeben und mir ist da was aufgefallen!
In der Englischen Fassung kommt vor dem Abspann der Schriftzug GAME OVER und in der deutschen Fassung wahr der nicht da (oder hab ich den übersehen).
Ich hoffe oder denke an ne Fortsetzung sie haben ja mal angekündigt das es bis 8 Teile werden sollen also muss da noch was kommen^^

09.12.2010 12:40 Uhr - Xaitax
@Triple6,

....und auf die Weise entsteht also u.a. Fullscreen!?
Das ist ja wohl komplette Bildzerstörung,eine Verarsche.
Anamorphic soll ja auch so ähnlich ablaufen.

09.12.2010 18:23 Uhr - John Wakefield
@ Xaitax:
Leider hast Du es immer noch nicht verstanden!
Ich habe es Dir schon mehrmals erklärt. Ich empfehle Dir nochmals meinen Kommentar zum SB von Saw 6 durchzulesen.
Es gibt verschiedene Aufnahmetechniken!!!
Stichwort ANAMORPHIC und SPHERICAL.
PAN SCAN, CROPPED, OPEN MATTE und/oder ähnliches haben mit der Abtastung des Films auf ein bestimmtes Medium (VHS,DVD,BD oder TV) zu tun. So langsam machst Du mich echt zornig!
Du mußt unterscheiden zwischen der Aufnahmetechnik, hier 1,85:1(Kinoformat und hat in diesem Fall NICHTS mit Zensur zu tun) UND den verschiedenen Veröffentlichungspolitiken mancher Labels. Ich bevorzuge das Kinoformat, da die SAW Reihe ja auch für die große Leinwand konzipiert wurde.
Frage: Kann es sein, dass Du noch sein 4:3 TV Gerät besitzt?


09.12.2010 20:42 Uhr - Roadie
User-Level von Roadie 1
Erfahrungspunkte von Roadie 25
Man,da haben sich aber 2 gefunden...(Ich nenne keine Namen).
Das Wort "ungekürst" ist mir allerdings so verdächtig,da frage ich mich,ob der eine vom anderen abschreibt.Oder ob sich da einer mit sich selbst Unterhält.


09.12.2010 22:57 Uhr - Dragon50
DB-Helfer
User-Level von Dragon50 12
Erfahrungspunkte von Dragon50 2.040
09.12.2010 - 20:42 Uhr schrieb Roadie
Man,da haben sich aber 2 gefunden...(Ich nenne keine Namen).
Das Wort "ungekürst" ist mir allerdings so verdächtig,da frage ich mich,ob der eine vom anderen abschreibt.Oder ob sich da einer mit sich selbst Unterhält.


wer doch nicht ich oder ?

10.12.2010 00:21 Uhr - Dr.Channard
09.12.2010 - 22:57 Uhr schrieb naruto50
09.12.2010 - 20:42 Uhr schrieb Roadie
Man,da haben sich aber 2 gefunden...(Ich nenne keine Namen).
Das Wort "ungekürst" ist mir allerdings so verdächtig,da frage ich mich,ob der eine vom anderen abschreibt.Oder ob sich da einer mit sich selbst Unterhält.


wer doch nicht ich oder ?


Dazu wärest Du nicht einmal in der Lage, soviel ist mal klar.

10.12.2010 01:40 Uhr - goliath79

10.12.2010 01:45 Uhr - goliath79
Also hab mir den 7. Teil grad im Kino angesehen in 3D und muss sagen er ist wirklich gut!

Mal abgesehen vom kultigen 1. Teil ist dieser meiner Meinung nach der beste!! Spannend, sehr brutal (härtester Teil) und geniales Ende!!!
jetzt sollte wirklich schluss sein mit der Reihe...obwohl ich nichts gegen "Saw VIII" hätte. ;-)

10.12.2010 15:25 Uhr - Locutis_vonBorg
Sowie es aussieht wird das wohl meine erste BluRay...

10.12.2010 19:57 Uhr - zombiegerald667
@Roadie
Hast du dir mal alle seine (geschätzte 40) Kommentare am Stück durchgelesen?
Da konnte ich mich echt nicht zurückhalten.
Aber gekürste Filme kommen mir nicht ins Haus!!! Ungekürst rules!!!

10.12.2010 20:46 Uhr - Dragon50
DB-Helfer
User-Level von Dragon50 12
Erfahrungspunkte von Dragon50 2.040
10.12.2010 - 19:57 Uhr schrieb zombiegerald667
@Roadie
Hast du dir mal alle seine (geschätzte 40) Kommentare am Stück durchgelesen?
Da konnte ich mich echt nicht zurückhalten.
Aber gekürste Filme kommen mir nicht ins Haus!!! Ungekürst rules!!!

ich habe 31 kommentare geschrieben.

kommentar schreiben

Um Kommentare auf Schnittberichte.com veröffentlichen zu können, müssen Sie sich bei uns registrieren.

Registrieren (wenn Sie noch keinen Account hier haben)
Login (wenn Sie bereits einen Account haben)