SCHNITTBERICHTE | # | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z
Titel suchen:
Dead Space Remake · der Sci-Fi-Survival-Horrorklassiker · ab 59,99 € bei gameware Resident Evil 4 Remake · Erlebe den Albtraum. · ab 67,99 € bei gameware
Baby Assassins - Ab 29.09.2023 als DVD, Blu-ray und VOD
Veröffentlicht am

Indizierungen Mai 2011

Dead Space - Extraction auf Liste A

Vorläufige Anordnung gemäß § 23 Abs. 5 JuSchG
Spiele
Mortal Kombat (2011)
PlayStation 3, UK-Version (vorläufige Indizierung)
Warner Bros. Interactive Entertainment
Liste B
Mortal Kombat (2011)
Xbox 360, UK-Version (vorläufige Indizierung)
Warner Bros. Interactive Entertainment
Liste B
indizierungen
Filme
weisse Göttin der Kannibalen, Die
DVD
NSM Records, XT Video, A
Liste B
Spiele
Dead Space: Extraction
Wii, EU-Version
Electronic Arts
Liste A
Tonträger
1 Litre of Blood von Ungern
Stuza Productions
Liste A
Fleischfestival von Eisregen
Last Episode
Liste B
Slime 1 von Slime
Aggressive Rockproductions
Liste B
Wir wollen keine Bullenschweine von Slime
Moderne Musik
Liste B
folgeindizierungen
Filme
Dev Kani
VHS (türk.)
Kalkavan Video
Liste B
Gecenin Sonu
VHS (türk.)
Destan-Video
Liste B
The Bogey Man
VHS (engl.)
VIPCO
Liste A
Viele Gesichter hat der Tod - Streetgang
VHS
Sunrise Video, Nachfolger: Laser Paradise
Liste B
listenstreichungen
Automatische Listenstreichung gemäß §18 Abs. 7 JuschG
Filme
Asia Mission
VHS
IMV (Label: MGM/UA)
Baybars
VHS (türk.)
Ertan
Bleigericht
VHS
Arcade
Blood Busters
VHS
Rainbow (Label: Screentime)
Braut des Satans, Die
VHS
ITT Contrast
Soysuzlar
VHS (türk.)
Kalkavan
Spiele
Desert Fox
U.S. Gold Ltd.
Vorzeitige Listenstreichung gemäß §23 Abs. 4 JuschG
Filme
Scarface
VHS
CIC Video
Scream - Schrei!
VHS
VCL Carolco
Listenstreichung wegen Inhaltsgleichheit gemäß §24 Abs. 2 i.V.m §21 Abs. 5 Nr. 2 JuschG
Filme
Scarface
VHS (amerik.)
Universal

Indizierungen und Beschlagnahmen von hetzerischen oder rassistischen Medien sowie Pornos, Zeitschriften und Bücher werden hier nicht gelistet.

Ausführliche Infos & vollständige historische Listen:

Aktuelle Meldungen

Hurra, die Knochenbrecher sind da! mit drei Fassungen in Mediabooks im September 2023
M3gan: Kinofassung & Unrated Version uncut in 4K-UHD im Oktober 2023
Dämonen 2 (Demons): Aufhebung der Indizierung und Beschlagnahme
Vicious - Nacht der Gewalt uncut in Mediabooks von Eyk & Nameless Media
Indizierungen / Listenstreichungen August 2023
Infinity Pool: NC-17-Version auf Blu-ray- & DVD im Juni 2023 + US-UHD-Premiere (unrated)
Alle Neuheiten hier

Kommentare

31.05.2011 00:04 Uhr - J.Carter
Wow die ersten Games werden gestrichen...

31.05.2011 00:06 Uhr - Koroshiya_Ichi
Ist mit Fleischfestival die EP von Eisregen gemeint? Wenn, dann ist das ziemlich lächerlich.

31.05.2011 00:09 Uhr - Crypt_Keeper
Seh grad, vertrieb war tatsächlich Massacre, aber die hat ja doch schon ein paar Jahre aufm buckl

31.05.2011 00:10 Uhr - Knalltüte
Einige Titel der Listenstreichungen lassen an die guten alten 80er-Streifen denken, herrlich ^^

31.05.2011 00:14 Uhr - kintarochan
Ick hab gerade nachgesehen, es ist scheinbar doch die EP von Eisregen, diese wurde ja 2003 neu aufgelegt mit KrebsKolonie zusammen. Also dürfte dass die von Eisregen sein.
Scheinbar hats jetzt Die Fleischfestival EP an sich noch allein auf liste B geschafft =/

Zum Rest: Naja ist ja noch relativ wenig, scheint wieder das Sommerloch zu kommen =)

31.05.2011 00:14 Uhr - Asgard
User-Level von Asgard 2
Erfahrungspunkte von Asgard 98
EXTRACTION auf dem Index . . . was jeder kleiner Wii-Scheißer schon zocken konnte. °!° Sooooo lächerlich!

31.05.2011 00:15 Uhr - Franke
31.05.2011 - 00:14 Uhr schrieb kintarochan
Ick hab gerade nachgesehen, es ist scheinbar doch die EP von Eisregen, diese wurde ja 2003 neu aufgelegt mit KrebsKolonie zusammen. Also dürfte dass die von Eisregen sein.
Scheinbar hats jetzt Die Fleischfestival EP an sich noch allein auf liste B geschafft =/

Zum Rest: Naja ist ja noch relativ wenig, scheint wieder das Sommerloch zu kommen =)


So, dann ziehe ich mal die besagte EP aus meinem Regal und stelle fest: Last Episode ist das Label, das da unten in der Ecke seinen Stempel hingedrückt hat. Wikipedia ist nicht immer zu empfehlen. ;)

31.05.2011 00:17 Uhr - Crypt_Keeper
Ja, dachte auch an Last Episode, aber der vertrieb ging über Massacre

31.05.2011 00:19 Uhr - Uncutmaster
Dead Space jetzt zu Indizieren für Wii ist schon ein bisschen Quatsch. Das gibt es seit Oktober 2009.

Ist ja schon ein alter Schinken!

31.05.2011 00:22 Uhr - cb21091975
1. 31.05.2011 - 00:04 Uhr schrieb J.Carter

Wow die ersten Games werden gestrichen...



sind nicht die ersten,gibt schon einige,die runter sind.

31.05.2011 00:22 Uhr - Dragon50
DB-Helfer
User-Level von Dragon50 12
Erfahrungspunkte von Dragon50 2.040
Hard-Rock-Zombies von Index endlich.

31.05.2011 00:31 Uhr - Bearserk
31.05.2011 - 00:22 Uhr schrieb naruto50
Hard-Rock-Zombies von Index endlich.


Und dann hoffentlich nach Neuprüfung uncut ab 16 in ordentlicher DVD Fassung inklusive geiler deutscher Synchro!

Zeit wirds ja wirklich für diesen Knallerstreifen!


31.05.2011 00:51 Uhr - johnmarston
Die Indizierung von DS Extraction müsste die PS3 Limited Edition wo es auch mit drauf ist mit einbeziehen, oder?

31.05.2011 00:51 Uhr - Billy Berserker
31.05.2011 - 00:31 Uhr schrieb Bearserk
31.05.2011 - 00:22 Uhr schrieb naruto50
Hard-Rock-Zombies von Index endlich.


Und dann hoffentlich nach Neuprüfung uncut ab 16 in ordentlicher DVD Fassung inklusive geiler deutscher Synchro!

Zeit wirds ja wirklich für diesen Knallerstreifen!


Ich bin dabei !!!

31.05.2011 00:56 Uhr - kintarochan
31.05.2011 - 00:15 Uhr schrieb Franke
31.05.2011 - 00:14 Uhr schrieb kintarochan
Ick hab gerade nachgesehen, es ist scheinbar doch die EP von Eisregen, diese wurde ja 2003 neu aufgelegt mit KrebsKolonie zusammen. Also dürfte dass die von Eisregen sein.
Scheinbar hats jetzt Die Fleischfestival EP an sich noch allein auf liste B geschafft =/

Zum Rest: Naja ist ja noch relativ wenig, scheint wieder das Sommerloch zu kommen =)


So, dann ziehe ich mal die besagte EP aus meinem Regal und stelle fest: Last Episode ist das Label, das da unten in der Ecke seinen Stempel hingedrückt hat. Wikipedia ist nicht immer zu empfehlen. ;)



Nun es gibt eine von Last Episode und eine neuaufnahme von Massacre Records ^^ zumal ick hab nit Wikipedia genutzt :D kam garnit auf die idee xD
Die Wurde zusammen mit KrebsKolonie zusammen neu aufgenommen 2003 damals unter dem neuen label Massacre Records^^

31.05.2011 01:28 Uhr - Kaisa81
ja GZSZ wegen umerziehung zur volskverdummung!!

31.05.2011 01:42 Uhr - prince2k2
Woohoo Tony Montana ist frei!!!!!
Ich hoffe, das kommende BD Steelbook wird auch die uncut beinhalten und nicht wirklich eine verstümmelte 16er...

Freu mich auch schon auf eine uncut Scream BD Quadrilogy Box :D

31.05.2011 02:06 Uhr - Der Neue
Schön, dass man sich dazu entschieden hat, das C64 Rambo Game vom Index zu streichen. Das hat vor allem in den letzten zwei Jahren deutlich an Brisanz verloren.

31.05.2011 02:59 Uhr - Superstumpf
Öhm, jetzt bin ich verwirrt. War Dead Space: Extraction nicht schon indiziert?

31.05.2011 03:01 Uhr - Walken
31.05.2011 - 00:56 Uhr schrieb kintarochan
Nun es gibt eine von Last Episode und eine neuaufnahme von Massacre Records ^^ zumal ick hab nit Wikipedia genutzt :D kam garnit auf die idee xD
Die Wurde zusammen mit KrebsKolonie zusammen neu aufgenommen 2003 damals unter dem neuen label Massacre Records^^

Aber müsste das Massacre Records Release von 2003 nicht eh schon wegen KK auf dem Index stehen? Dann jetzt extra nochmal für den Fleischfestival-Teil und die Erstveröffentlichung auf Last Episode ist weiterhin ohne Einschränkung? Versteh ich nicht...

31.05.2011 06:38 Uhr - Trollhunter
DB-Helfer
User-Level von Trollhunter 5
Erfahrungspunkte von Trollhunter 434
16. 31.05.2011 - 01:28 Uhr schrieb Kaisa81

ja GZSZ wegen umerziehung zur volskverdummung!!


ofensichtlich mit Erfolg ^^


btT : die Listenstreichung von Hard Rock Zombies freut mich, wenn sich jetzt jemand findet der den Film in einer würdigen Aufmachung bringt .... der Rest ist ja eher unspektakulär (von den bekannten News zu Scream und Scarface abgesehen, natürlich)

31.05.2011 06:54 Uhr - Roba
was für ein Wunder. Für den neuen SAW teil interessiert sich ausnahmsweise mal kein Mensch! :D

31.05.2011 07:04 Uhr - niko86
was hat es mit diesen Türkischen Filmen auf sich???? Klärt mich mal bitte auf!

31.05.2011 07:05 Uhr - Bieker
User-Level von Bieker 1
Erfahrungspunkte von Bieker 20
Asia Mission gestrichen...
...hoffentlich nimmt sich ein Label diesen an und veröffentlicht ihn auf DVD. Wäre gekauft!

31.05.2011 07:15 Uhr - DON
31.05.2011 - 06:54 Uhr schrieb Roba
was für ein Wunder. Für den neuen SAW teil interessiert sich ausnahmsweise mal kein Mensch! :D

Keine Sorge, die direkte Beschlagnahme wird schon in Vorbereitung sein ;-)

31.05.2011 08:24 Uhr - ghostdog
Ich denke auch, daß es mit der Beschlagnahme der Unrated Version von SAW 7 nicht mehr allzulang dauern wird.

Wäre das Remake von "Mother`s Day" nicht von der FSK mit einer 18er Freigabe abgesegnet worden, wäre auch dieser Film ein heißer Anwärter für Liste B.

Was mich ebenfalls wundert ist, daß der ultraderbe Schocker "Martyrs" immer noch uncut in den Videotheken steht.

Daß "Scarface" noch im März diesen Jahres folgeindiziert wurde und jetzt vom Index gestrichen wurde, ist verwunderlich, aber auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung!

31.05.2011 08:26 Uhr - Kerry
Ach verdammt, jetzt wollte ich mir heute gerade "Das Beste aus im Frauen-Knast, Teil 1" aus dem Media-Marke mitbringen...
Auch hier stellt sich die Frage: wer indiziert so etwas (Hardcoe-Porno) bzw. wer beantragt dies?
Sinnfreie Verschwendung von Steuergeldern. Oder hatte die zuständige Mitarbeiterin des beantragenden Jugendamtes nichts bessers/wichtigeres zu tun? Ich wüsste da so einiges.

31.05.2011 08:36 Uhr - Kerry
31.05.2011 - 08:24 Uhr schrieb ghostdog
Ich denke auch, daß es mit der Beschlagnahme der Unrated Version von SAW 7 nicht mehr allzulang dauern wird.

Glaub ich nicht, die ebenso fiesen Vorgänger stehen ebenfalls noch ungekürzt in den Videotheken.

31.05.2011 - 08:24 Uhr schrieb ghostdog Wäre das Remake von "Mother`s Day" nicht von der FSK mit einer 18er Freigabe abgesegnet worden, wäre auch dieser Film ein heißer Anwärter für Liste B.

Was mich ebenfalls wundert ist, daß der ultraderbe Schocker "Martyrs" immer noch uncut in den Videotheken steht.

Für Martyrs könnte nach meiner Ansicht durchaus der "Kunstvorbehalt" gelten. Er ist zwar ultraderbe, gerade das Ende regt jedoch auch zum Nachdenken an.
Der Film ist eine unter die Haut gehende Grenzerfahrung, oder auch der "2001 des Horrorfilms".

31.05.2011 08:55 Uhr - Raskir
Bei Martyrs ist m.M.n. die Gewalt, auch wenn es erst den Anschein hat, zu keiner Zeit selbstzeckhaft. Besonders spannend finde ich die Tatsache, dass Martyrs trotz schwerer Spio nicht indiziert ist.

31.05.2011 10:26 Uhr - Evil Wraith
Yeah, Hard Rock Zombies is back! Das hört man doch gerne.

31.05.2011 10:40 Uhr - PaulBearer
@niko86:
Die beiden folgeindizierten türkischen Filme sind auch in der OFDB eingetragen.

31.05.2011 11:03 Uhr - Oberstarzt
16. 31.05.2011 - 01:28 Uhr schrieb Kaisa81

ja GZSZ wegen umerziehung zur volskverdummung!!

Sinn ?!? Kaisa, bei Dir hat GZSZ offenbar zur Totalverblödung beigetragen. Dein Hirnloskommentar wäre ja nicht der erste dieser Art!

31.05.2011 11:55 Uhr - Raskir
@Oberarzt: Jetz lass ihm doch seine drei Sekunden zwefelhafter Aufmerksamkeit. Wenn man sonst keine Freude im Leben hat, muss man sich wohl auf diese Art Bemerkbar machen. Wenn´s ihm hilft, meinetwegen.

31.05.2011 12:56 Uhr - Roughale
Ignoriert Kaisa am besten, jedes mal wenn sein Name fällt, geht er ab - schön abwischen!

31.05.2011 14:22 Uhr - KryptoOo
Wie kann ein Label bitte "Massacre Records" heißen? :D
Und dann Lieder wie z.B. "Fleischfestival", wenn das ein Lied ist oder eine Gruppe, keine Ahnung.
Meiner Meinung krank, in solche Labels/ Institutionen Geld reinzustecken nur um Lieder oder Gruppen zu veröffentlichen, die "Fleischfestival" o.ä. heißen. :-/
.. das mag hier vllt. nicht jedem gefallen, aber das ist nunmal meine Meinung.

31.05.2011 14:48 Uhr - cyco e
geil....desert fox ist vom index.aber werden da nicht auch verfassungs feindliche symbple gezeigt???

31.05.2011 14:58 Uhr - u-man
User-Level von u-man 1
Erfahrungspunkte von u-man 14
yo Desert Fox.... der gute, alte C64. >>Minefield, Minefield, Rommel<<..... goil

an verfassungsfeindliche symbole kann ich mich nicht erinnern. thematik war da wohl der ausschlag gebende grund. ich glaube mit Wolfenstein, das einzige kommerziele spiel mit nazi-hintergrund.

31.05.2011 15:11 Uhr - DORU
@KryptoOo
"Fleischfestival" ist eine EP der Band Eisregen. Iniziert wurde sie wegen Inhaltsgleichheit zum beschlagnamten Album "Krebskolonie".


31.05.2011 15:28 Uhr - Onkelpsycho
Wow die ersten Games werden gestrichen...


Das stimmt nicht ganz, es wurden in der Vergangenheit bereits Wings und Wings of Fury gestrichen, z.B.

Schön das man nach 20 Jahren Spiele spielen kann, die es nicht mehr gibt, und wo auch fast keiner mehr ne Konsole bzw. Heimcomputer hat...

Komisch, die Wii Version hat n paar Jahre keinen intressiert, auf einmal... Demnach müsste Dead Space mit Extraction dabei folgeindiziert werden...

31.05.2011 15:50 Uhr - Oberstarzt
39. 31.05.2011 - 15:28 Uhr schrieb Onkelpsycho

...
Komisch, die Wii Version hat n paar Jahre keinen intressiert, auf einmal... Demnach müsste Dead Space mit Extraction dabei folgeindiziert werden...
Wahrscheinlich hat sich der 8-jährige Sohnemann eines BPjM-Beamten die Importversion von 'nem Klassenkammeraden ausgeliehen, und die Mutter/Ehefrau hats bemerkt und Terz gemacht. War 100%ig so!

31.05.2011 16:36 Uhr - Deathcrusher
@ KryptoOo
du bsit hier auf ner seite angemeldet die sich mit zensur beschäftigt und gibst dann so zeug von dir? besonders wenn hier zum großteil horrofilme besprochen werden und regst dich dann über bands auf die solche themen besingen? und warum soll ein metal label nicht massacre heissen? sollte es blümchenwiese records heissen um dein wohlgefallen zu erregen? also ich denke, du bist hier in der community eher fehl am platz und nicht bands, die horrothemen künstlerisch vearbeiten....

31.05.2011 17:36 Uhr - Crypt_Keeper
20. 31.05.2011 - 03:01 Uhr schrieb Walken

31.05.2011 - 00:56 Uhr schrieb kintarochan
Nun es gibt eine von Last Episode und eine neuaufnahme von Massacre Records ^^ zumal ick hab nit Wikipedia genutzt :D kam garnit auf die idee xD
Die Wurde zusammen mit KrebsKolonie zusammen neu aufgenommen 2003 damals unter dem neuen label Massacre Records^^

Aber müsste das Massacre Records Release von 2003 nicht eh schon wegen KK auf dem Index stehen? Dann jetzt extra nochmal für den Fleischfestival-Teil und die Erstveröffentlichung auf Last Episode ist weiterhin ohne Einschränkung? Versteh ich nicht...


Nein, die Last Episode ist ja inhaltsgleich, also ist Fleischfestival egal ob Last Episode oder Massacre auf der B liste

31.05.2011 19:05 Uhr - The.Vampyre
Frage: Was muss in Pornofilmen passieren, damit sie indiziert werden? Gewollte Demütigung?

31.05.2011 19:17 Uhr - Cheezburger
User-Level von Cheezburger 1
Erfahrungspunkte von Cheezburger 1
Nein, im Grunde hat jeder Porno keine Freigabe und ist damit quasi Indiziert. Wenn irgendein Horst meint, er müsste extra einen Antrag dafür einreichen, dann wird dem nachgegangen und stattgegeben.

31.05.2011 19:25 Uhr - The.Vampyre
Ah, Danke für die Aufklärung, Cheezburger!

31.05.2011 19:39 Uhr - kintarochan
31.05.2011 - 17:36 Uhr schrieb Crypt_Keeper
20. 31.05.2011 - 03:01 Uhr schrieb Walken

31.05.2011 - 00:56 Uhr schrieb kintarochan
Nun es gibt eine von Last Episode und eine neuaufnahme von Massacre Records ^^ zumal ick hab nit Wikipedia genutzt :D kam garnit auf die idee xD
Die Wurde zusammen mit KrebsKolonie zusammen neu aufgenommen 2003 damals unter dem neuen label Massacre Records^^

Aber müsste das Massacre Records Release von 2003 nicht eh schon wegen KK auf dem Index stehen? Dann jetzt extra nochmal für den Fleischfestival-Teil und die Erstveröffentlichung auf Last Episode ist weiterhin ohne Einschränkung? Versteh ich nicht...


Nein, die Last Episode ist ja inhaltsgleich, also ist Fleischfestival egal ob Last Episode oder Massacre auf der B liste



So siehts aus, aber da FleischFestivel ja halt sperat neu aufgelegt wurde, muss es auch sperat iniziert werden, das eine hat mit dem anderen ja nix zu tun in der hinsicht^^ nur beide alben wurden ja neu veröffentlicht =)

31.05.2011 21:10 Uhr - marx1201
31.05.2011 - 01:28 Uhr schrieb Kaisa81
ja GZSZ wegen umerziehung zur volskverdummung!!


Deine geistreichen Kommentare verbessern sich sichtbar von Eintrag zu Eintrag! Irgendwann wirst du es schaffen und endlich einen sinnvollen Satz hin bekommen! Ich warte auf diesen Tag und dann werde ich dir voller Stolz und Tränen in den Augen meinen Respekt zollen! Ich jedenfalls glaube an dich!!!


Trotz Indizierung gibt's Fleischfestival bei mir am Wochenende live auf'm Grill!!!

31.05.2011 22:49 Uhr - J.Carter
Irgendwie ist das echt peinlich das Spiele wie Desert Fox oder Rambo 2 indiziert wurden (selbst zur damaligen Zeit). Selbst die Indizierung von Doom 1 und 2 fand ich echt lächerlich.

01.06.2011 01:33 Uhr - cb21091975
38. 31.05.2011 - 15:11 Uhr schrieb DORU

Fleischfestival" ist eine EP der Band Eisregen. Iniziert wurde sie wegen Inhaltsgleichheit zum beschlagnamten Album "Krebskolonie".


das album steht auf liste B,ist aber noch nicht beschlagnahmt.

01.06.2011 10:45 Uhr - ParamedicGrimey
DB-Helfer
User-Level von ParamedicGrimey 4
Erfahrungspunkte von ParamedicGrimey 232
Ha! Und noch eins meiner Wii-Spiele wandert in den Safe, um die Jugend vor dem Spiel (oder das Spiel vor der Jugend) zu schützen.

01.06.2011 12:13 Uhr - töfftöff
"Für Martyrs könnte nach meiner Ansicht durchaus der "Kunstvorbehalt" gelten. Er ist zwar ultraderbe, gerade das Ende regt jedoch auch zum Nachdenken an."

Seit wann ist denn Kunst oder ein zum Nachdenken anregendes Ende ein Freigabeschein für einen Film in Deutschland? Müsste nicht jeder Film als Kunst gehandhabt werden. Jaja, ich weiß, leidige Diskussion, schon x mal gehört, ich bin ja schon still

01.06.2011 13:03 Uhr - Kitamuraaa
01.06.2011 - 12:13 Uhr schrieb töfftöff
"Für Martyrs könnte nach meiner Ansicht durchaus der "Kunstvorbehalt" gelten. Er ist zwar ultraderbe, gerade das Ende regt jedoch auch zum Nachdenken an."

Seit wann ist denn Kunst oder ein zum Nachdenken anregendes Ende ein Freigabeschein für einen Film in Deutschland? Müsste nicht jeder Film als Kunst gehandhabt werden. Jaja, ich weiß, leidige Diskussion, schon x mal gehört, ich bin ja schon still

Damit war wohl nicht Kunst iSv. Unterhaltungskunst gemeint, sondern als Kunst mit einer `pädagogisch wertvollen Aussage`. Mit dem Trick ist schonmal ein Film einer beschlagnahme entgangen.

02.06.2011 12:32 Uhr - Oberstarzt
52. 01.06.2011 - 13:03 Uhr schrieb Kitamuraaa
...
Damit war wohl nicht Kunst iSv. Unterhaltungskunst gemeint, sondern als Kunst mit einer `pädagogisch wertvollen Aussage`. Mit dem Trick ist schonmal ein Film einer beschlagnahme entgangen.

Welcher ?

02.06.2011 17:21 Uhr - Kitamuraaa
Nekromantik 2.

02.06.2011 23:43 Uhr - Dragon50
DB-Helfer
User-Level von Dragon50 12
Erfahrungspunkte von Dragon50 2.040
Moment mal fehlt dar nicht ein Spiel auf der Liste wo ist MK9 abgeblieben würde der nicht auf liste b geschleudert?.

04.06.2011 22:02 Uhr - Rated XXL
31.05.2011 - 06:54 Uhr schrieb Roba
was für ein Wunder. Für den neuen SAW teil interessiert sich ausnahmsweise mal kein Mensch! :D

Ich glaube der wird nicht indiziert...mit dem rosa Blut...da lacht sich selbst die BPjM tot...wollen wir's ma' hoffen...;-)

kommentar schreiben

Um Kommentare auf Schnittberichte.com veröffentlichen zu können, müssen Sie sich bei uns registrieren.

Registrieren (wenn Sie noch keinen Account hier haben)
Login (wenn Sie bereits einen Account haben)