SCHNITTBERICHTE | # | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z
Suche:
Call of Duty: WWII · Uncut GB-PEGI mit superschnellem Gratisversand · ab 69,99 € bei gameware Wolfenstein II: The New Colossus · 100% uncut englische Version · ab 59,99 € bei gameware
Veröffentlicht am von Blade41

From Dusk Till Dawn - Unzensierte BD ab April erhältlich...

... aber auch die zensierte KJ-Fassung findet ihren Weg auf Blu-ray

Letzten Winter hat Studiocanal From Dusk Till Dawn ein weiteres Mal in der ungeschnittenen Fassung auf DVD in den Handel gebracht. Zusätzlich dazu hat man eine mit 2 Minuten im Vergleich zur Cut-Version mit 16er-Kennzeichnung recht moderat zensierte Version mit FSK KJ-Freigabe angefertigt.

Ursprünglich sollte damals auch eine Blu-ray mit der Uncut-Version kommen, wurde aber auf das Frühjahr 2012 verschoben. An diesen Plänen hat sich auch nichts geändert und so wird From Dusk till Dawn am 19. April 2012 erstmalig auf Blu-ray in Deutschland erhältlich sein. Ebenfalls an diesem Datum wird auch die zensierte FSK-Fassung zu haben sein.

Die Brüder Seth und Richard Gecko sind das meistgesuchte Gangsterpaar der USA. Auf der Flucht vor dem FBI nehmen sie den Priester Jacob Fuller und dessen zwei Kinder gefangen. In deren Camper überqueren sie die Grenze nach Mexiko, um sich dort bei ihrem Verbündeten Carlos zu verstecken. Der vereinbarte Treffpunkt ist die weithin berüchtigte Titty-Twister-Bar. Während die Geckos und ihre Geiseln dort auf Carlos warten, verwandelt sich die Belegschaft urplötzlich in blutsaugende Bestien. (Universum Film)
Quelle: Studiocanal

Kommentare

20.02.2012 00:07 Uhr - Jerry Dandridge
1x
Das wurde aber auch Zeit! Trotzdem werde ich sie mir nicht laufen. Ich hab bereits die Uncut-DVD!

20.02.2012 00:07 Uhr - Maxim
1x
User-Level von Maxim 2
Erfahrungspunkte von Maxim 51
Danke für die Info!

Allerdings wird glaube ich dieses Cover bei der ungekürzten Fassung verwendet: http://s7.directupload.net/file/d/2800/rdk3bn8p_jpg.htm

20.02.2012 00:12 Uhr - marx1201
Spitzen Film, schon zig mal gesehen und immer wieder gut.

@Maxim Hoffentlich hast du unrecht, das Obige Cover gefällt mir besser als das 0815-Standard Cover. Es schwimmt zwar auf der Grindhouse-Welle mit, aber FDTD passt da auch ganz gut rein.
Meiner Meinung nach, müsste der Rechteinhaber mal eine vorläufige Streichung vom Indes beantragen und den Film neu prüfen lassen. Ich denke, da er damals ja schon Uncut ne FSK18 bekommen hatte, müsste das heutzutage eigentlich auch kein Problem sein.

20.02.2012 00:13 Uhr - BLU RAY KULT
darf in keiner sammlung fehlen. die deleted scenes sollen auf der blu ray im 4 stündigen extra enthalten sein.
so gut wie gekauft.
BRK

20.02.2012 00:17 Uhr - Maxim
User-Level von Maxim 2
Erfahrungspunkte von Maxim 51
@marx1201

Ich hätte auch nichts gegen ein Alternativcover gehabt. Allerdings haben sie zumindest im ersten Entwurf einen bösen Schreibfehler bei George Clooney reingebracht: http://s1.directupload.net/file/d/2792/bawrj28l_jpg.htm

20.02.2012 00:27 Uhr - Isegrim
Na eeeeeeendlich uncut auf BD!!!!

20.02.2012 00:29 Uhr - leemone
Das sind echt mal gute Nachrichten, wird gekauft.

20.02.2012 00:33 Uhr - Zombie
1x
Die Cut BD ist eine VÖ, die die welt nicht braucht. Darf uncut aber in keiner gut sortierten Sammlung fehlen. Einer meiner Lieblingsfilme!

20.02.2012 01:15 Uhr - freddy3000
Hab ich schon....die 2 disc edition von 2002 .
ist die von universum film. Hab ich in'em grabbel tisch in einer videothek auf rügen gefunden. Genau
so starship troopers...auch uncut in der ersten auflage. Das war DAS dvd sammler paradies. Schade das ich nicht genug geld dabei hatte :-(

20.02.2012 02:30 Uhr - XTC-Krieger
Hoffentlich mit dem alten Cover, das gehört einfach zu dem Film dazu.

20.02.2012 03:10 Uhr - splatboy
2x
Also ich muss ehrlich sagen, mir gefällt das neue Cover wesentlich besser als das Alte.

20.02.2012 03:53 Uhr - chromeskull666
1x
Das FSK Logo scheint man abziehen zu können!!! Toll, endlich. Ich hoffe es wird immer so sein in der Zukunft. Wer will schon seine Sammlung mit einen Logo einer engstirnigen Vereinigung verschandeln??? Ich nicht!!!

20.02.2012 07:14 Uhr - prince2k2
Hoffentlich im Pappschuber. Dann siehts auch gut aus neben Pulp Fiction und Jackie Brown.
Fehlen dann noch Pappschuber-Neuauflagen von den anderen Tarantino Filmen ;)

20.02.2012 07:45 Uhr - S.K.
DB-Co-Admin
User-Level von S.K. 11
Erfahrungspunkte von S.K. 1.750
Unschönes BR-Cover. Da haben die DVD-Sammler dann doch das bessere Stück abbekommen ;)

20.02.2012 07:59 Uhr -
Ich muss ja auch sagen, dass mir das "neue" Cover besser gefällt als das Standard-Ding. Aber da ich die Uncut-DVD im Schrank stehen habe, kommt ein Kauf ohnehin nicht in Frage. Schade eigentlich ;-)

20.02.2012 08:01 Uhr - tobieras
Das Cover wird ein Wendecover werden!
Bei jeder BD die ich bisher gekaut
habe, bei der die Ecke des FSK Logos auf der Verpackung
diese "Abziehbild-Optik" hatte, u.a.
z.B. bei Pulp Fiction, konnte man den hässlichen
FSK-Pflatschen nach innen umdrehen!

Zum anderen Gesprächsthema:
Ich würde auch unbedingt das kultige
Old School-Cover bevorzugen!
Yours T.

20.02.2012 08:15 Uhr - deNiro
1x
DB-Helfer
User-Level von deNiro 5
Erfahrungspunkte von deNiro 319
20.02.2012 08:01 Uhr schrieb tobieras
Bei jeder BD die ich bisher gekaut
habe, bei der die Ecke des FSK Logos auf der Verpackung
diese "Abziehbild-Optik" hatte, u.a.
z.B. bei Pulp Fiction, konnte man den hässlichen
FSK-Pflatschen nach innen umdrehen!
q]

hast hoffentlich richtig gekaut, die Dinger sind ziemlich zäh;)

20.02.2012 08:25 Uhr - wirsindviele
User-Level von wirsindviele 2
Erfahrungspunkte von wirsindviele 54
Langweiliger Miststreifen. Hab nach 40 Minuten abgebrochen. Keine Ahnung, was alle so toll an dem Finden.

20.02.2012 08:34 Uhr - unloved
20.02.2012 08:25 Uhr schrieb wirsindviele
Langweiliger Miststreifen. Hab nach 40 Minuten abgebrochen. Keine Ahnung, was alle so toll an dem Finden.


Nicht dein ernst oder?

Ich freu mich auf den Blu-Ray

20.02.2012 08:35 Uhr - oLo
User-Level von oLo 2
Erfahrungspunkte von oLo 39
Von From dusk till Dawn hatte ich auch die 2DVD Variante im Jewel Case, da war ich noch blöd genug mal DVDs zu verleihen. Logischerweise hab ich die nie wiedergesehen... Daher wird die Blu nun angeschafft und nichtmehr das Haus verlassen. :)

Welches Cover nun zum Einsatz kommt ist mir eigentlich egal. Was ich bei beiden doof finde sind diese hässlichen "Uncut" Schriftzüge, die würde ich mir nicht dazu wünschen.

20.02.2012 09:39 Uhr - Jerry Dandridge
Langweiliger Miststreifen. Hab nach 40 Minuten abgebrochen. Keine Ahnung, was alle so toll an dem Finden.


Aber erst nach diesen 40 Minuten geht der Film doch richtig los! Und wenn dir die erste Hälfte nicht gefällt, dann gefallen dir eben keine Roadmovies, wie Thelma und Louise oder Easy Rider! In der zweiten Hälfte wird From Dusk Till Dawn dann nämlich zu einem Vampier-Splatter, der ein wenig an Fright Night - Die rabenschwarze Nacht erinnert!

20.02.2012 10:16 Uhr - deNiro
1x
DB-Helfer
User-Level von deNiro 5
Erfahrungspunkte von deNiro 319
20.02.2012 08:25 Uhr schrieb wirsindviele
Langweiliger Miststreifen. Hab nach 40 Minuten abgebrochen. Keine Ahnung, was alle so toll an dem Finden.


aha, langweilig also. Fandest du die lustigen Dialoge, die blutigen SFX, die schauspielerische Leistung von Keitel, Tarantino, Clooney oder Lewis langweilig oder mies, oder brauchst du einfach nur ein wenig Aufmerksamkeit?

20.02.2012 10:33 Uhr - schmierwurst
DB-Helfer
User-Level von schmierwurst 8
Erfahrungspunkte von schmierwurst 947
Der wohl beste Rodriguez/Tarantino - Streifen, den es gibt!!! Bis in die kleinsten Rollen genial besetzt (der Hammer sind die 3 verschiedenen Charaktere von Cheech Marin), aber Geschmäcker sind ja verschieden. Habe die Uncut-Doppel-DVD und bin sehr zufrieden damit, obwohl mir das neue Cover auch besser gefällt.

Super News, freu mich für die BR- Gemeinde! :)

20.02.2012 11:48 Uhr - COOGAN
Die nur kurz erhältliche 1-DVD-Variante von Miramax (dürfte der neuen StudioKanal Edition entsprechen) sollte man als DVD-Sammler noch zusätzlich (zur Universum Doppel-DVD) haben, da sie ein wesentlich besseres Bild bietet!

20.02.2012 11:50 Uhr - Matt²
DB-Co-Admin
User-Level von Matt² 16
Erfahrungspunkte von Matt² 4.462
Must have, führt kein Weg dran vorbei.

20.02.2012 12:11 Uhr - ESOX-HUNTER
Guter und lustiger Film der damals zu recht neue Maßstäbe in sachen Funsplatter setzte.
Ich hoffe das die Bluray ne ordentliche Schippe Bild und Ton im gegensatz zur DVD drauflegt.Bei Desperado war die Qualität sehr durchwachsen. Pulp Fiction war ganz Ok.

20.02.2012 12:19 Uhr - wolf1
Fantastischer Film einfach Kult davor kannte ich Clooney nur von Emergency Room und als ich ihn dann in From Dusk Till Dawn sah dachte ich nur wow wat für ne saucoole Type wer will nicht in sein Buch der coolen Leute!

20.02.2012 12:28 Uhr - Onkelpsycho
Clonney in seiner Paraderolle (sollte man meinen), Keitel mit absolut solider Schauspielleistung, sogar Juliette Lewis überzeugt hier als Pfarrerstöchterlein, die sonst immer nur Assis und Drogensüchtige gespielt hat. Besonders Cheech Marin kriegt hier ebenfalls ne kultige Rolle (sogar 3) eingeräumt und wer der guten Tom Savini als Sexmachine nicht sympathisch findet, der hat für absolute Kultstreifen eben nix übrig...

Ich will eigentlich keine Filme auf blu Ray kaufen die ich schon auf DVD habe, es sei denn sie gehören zu meinen Lieblingsfilmen. Normalerweise gesellten sich nur Meisterwerke wie Herr der Ringe, Zurück in die Zukunft, Jurassic Park, etc. dazu; From Dusk till Dawn als Vampir-Striefen eher nicht. Bei der BR könnte ich allerdings schon schwach werden. Mal sehen wie das bild so aussieht und die deleted Scenes würde ich ja ebenfalls noch benötigen...

20.02.2012 12:41 Uhr - CONTRA
Es gibt ja bereits eine englische und niederländische Blu ray des Films.
Die Bildqualität soll zwar logischerweise besser sein als auf DVD,
jedoch nicht sooooooo überragend.

Vielleicht sollte man sich die deutsche Blu ray dann erstmal ausleihen und testen,
ob es sich denn bildtechnisch wirklich lohnt.

20.02.2012 13:07 Uhr - Chris Redfield
Servus,

astreine News und ganz einfache Kiste, die DvD wird verkauft und durch die Blu-Ray ersetzt ^^

Besten Gruß, Chris

20.02.2012 13:20 Uhr - BLU RAY KULT
mir gefällt das cover der blu ray.
abgesehn davon spielt das cover keine große rolle, hauptsache der film gefällt und ist uncut und bonusmaterial muss natürlich auch genug vorhanden sein.
BRK




20.02.2012 13:46 Uhr - CastleMasterNick
Supergeil, endlich!
Waren damals zu dritt mit nur 2! weiteren Personen im Kino, ohne jegliche Vorahnung und die hatten den Sound dort überdurchschnittlich aufgedreht...
...der Rest ist Kinogeschichte!
Bombenfilm!!!

20.02.2012 13:54 Uhr - Jason2009
Supergeiler film wobei er für mich aber weder der beste Tarantino noch der beste Rodriguez film is. Das sind für mich nach wie vor Pulp Fiction/KIll Bill Vol.1 (Tarantino) und Planet Terror (Rodriguez). Trotzdem is FDTD sicher einer der coolsten und kultigsten Filme aller Zeiten. Cool auch das der cop Earl auch in Planet Terror, Deathproof und Kill Bill auftaucht^^ Müsste echt mal nen film geben wo alle diese kultigen Tarantino-figuren in einem Film dabei sind (Vega-brothers, Jules, Gecko-brothers, Beatrix, Mr.White)

20.02.2012 14:23 Uhr - JackSparrow
Hier wurde sicherlich das Master von der USBlu verwendet !.Wenn ja ist das Bild ganz in Ordnung,sicherlich nicht doll,besser aber als z.b. JurrasicQuark Blu-ray oder die DVD von FromDuskTillDawn - hier u. da Focusfehler u. die daraus enstandenen Unschärfen,mit Farbfiltern wurde auch gearbeitet etc. !.

Grüße

20.02.2012 17:03 Uhr - Kurisuteian
SB.com-Autor
User-Level von Kurisuteian 8
Erfahrungspunkte von Kurisuteian 1.000
Ich mag das neue Cover sehr, Rodriguez und Tarantino sind ein klasse Team, die DVD wird verschenkt und die BluRay gekauft, wobei ich mich auch frage wie das neue Master aussieht, auf der alten UFA-DVD (wie bei vielen, etwa bei Pulp Fiction) hat das Bild 'nen wirklich unschönen Farbstich.

20.02.2012 18:01 Uhr - Glock18
User-Level von Glock18 3
Erfahrungspunkte von Glock18 136
War schon eine Weile bekannt, trotzdem geile News. Das neue Cover sieht richtig geil aus, besser als das alte Standard Cover, was mittlerweile sowas von ausgelutscht ist von div. VÖ.

Bin sehr auf die Extras gespannt, da das eines meiner Lieblingsfilme ist.

20.02.2012 18:07 Uhr - Brando
gibt es nen shop der das teil schon gelistet hat?
habe das uncut steelbook aus canada das ist sehr schick mal sehen ob ich hier noch zuschlagen soll

20.02.2012 18:12 Uhr - ramon23
Ist ganz klar gekauft. Muss ich haben die BD wegen den gekürzten Szenen allerdings nicht, die hab ich auch auf meiner ital. Cecchi Gori-Edition. Das ist DIE Sammleredition überhaupt. Jetzt bekommt mein FDTD-Ecke endlich ne BD! So solls sein!
@Brando - ja sicher hab schon vor fast 2 Wochen vorbestellt. Aus at

20.02.2012 18:18 Uhr - Topf
1x
mich verwirrt diese nachricht, ist der film nicht indiziert und somit nicht erwerbbar?
dass das für die uncut,die hier beworben wird gilt steht mal fest.
aber die nachricht dass er uncut in deutschland erhältlich sein soll ist eher n fehler , oder? ö.o

20.02.2012 18:22 Uhr - BABIPU
und wann kommt die Fassung raus, wo die Delected Scenes enthalten sind ?

20.02.2012 18:27 Uhr - Badtaste69
Ist die obige Fassung nun die uncut oder die geschnittene FSK Fassung ?:D

Im Bericht steht doch , dass die FSK Fassung geschnitten ist ????

20.02.2012 18:27 Uhr - Jack Bauer
1x
User-Level von Jack Bauer 2
Erfahrungspunkte von Jack Bauer 42
20.02.2012 18:18 Uhr schrieb Topf
mich verwirrt diese nachricht, ist der film nicht indiziert und somit nicht erwerbbar?
dass das für die uncut,die hier beworben wird gilt steht mal fest.
aber die nachricht dass er uncut in deutschland erhältlich sein soll ist eher n fehler , oder? ö.o


Die Indizierung der ungekürzten Fassung bedeutet lediglich, dass der Film nicht öffentlich beworben oder ausgestellt werden darf. Du wirst die Uncut-Fassung im Laden daher nur "unter der Ladentheke" kaufen können und wirst sie nicht bei den anderen DVDs finden (auch nicht bei den FSK-18-DVDs).
Nicht erwerbbar wäre der Film in Deutschland nur, wenn er bundesweit beschlagnahmt wäre. Du kannst aber grundsätzlich ALLE indizierten Filme in Deutschland erwerben (und die beschlagnahmten dann eben aus Österreich importieren ;-))

20.02.2012 18:33 Uhr - Maxim
User-Level von Maxim 2
Erfahrungspunkte von Maxim 51
@Topf:

Wenn der entsprechende Online-Shop sicherstellt, dass du mindestens 18 bist, dann kannst du indizierte Filme sogar bei deutschen Internethändlern bestellen.

Mit dem sog. PostIdent Verfahren ist so etwas möglich. Der OFDb.de Shop arbeitet z.B. damit.

Dort kann man den Film übrigens auch schon vorbestellen.

20.02.2012 19:32 Uhr - alchemist
@wirsindviele

ich verstehe es auch nicht. der film ist gnadenlos überbewertet, hat eine blöde story und lebt nur von seinen darstellern. aber die machen den streifen auch nicht besser...

20.02.2012 19:37 Uhr - The Cruel
Habe ihn auf Rtl 2 gesehen. Ein warhaft geiler Film. Roberd Rodriguez hat damals neben der El Mariachi Trilogie echt was Hingedonnert.

20.02.2012 23:12 Uhr - Chriz66
@wirsindviele
ich stimme dir auch zu. sobald im titty twister die türen zugehen, ist der film für mich vorbei. die doofen "retro"-effekte machen alles kaputt und die ganzen metzel-szenen sind ziemlich dilletantisch zusammengeschustert.

dialoge und darsteller sind gut, aber technisch gesehen ist der film eine katastrophe...

20.02.2012 23:33 Uhr - Glock18
1x
User-Level von Glock18 3
Erfahrungspunkte von Glock18 136
Ihr mit euren Problemen...

Der Film ist Unterhaltung pur! Mich hat er sehr gut unterhalten und ich kann ihn mir immer und immer wieder geben, der Film wird nicht langweilig. Rodriguez und Tarantino haben einen sehr unterhaltsamen Film gedreht, wobei Sie auch selbst Spass am Set hatten. DIe beiden Typen sind für mich Filmgötter, weil Sie verstanden haben, um was es in einem Film geht: Unterhaltung. Manche schauen sich so einen Pseudomüll wie Der Plan (Gott war der Film schlecht!) an oder sonstwelche Filme mit extrem komplexen Storys und Dialogen. Hier hingegen lässt man sich gehen, das Hirn ausschalten und genießen.

Ehrlich, ich wünschte, ich wäre damals im Kino. Leider war ich zu der Zeit erst 9 Jahre alt aber das wäre mir egal gewesen.

Wenn ihr nicht auf Old School Effekte, Trash, Unterhaltung steht, dann könnt ihr Transformers gucken ihr Filmbanausen!

20.02.2012 23:54 Uhr - wirsindviele
User-Level von wirsindviele 2
Erfahrungspunkte von wirsindviele 54
20.02.2012 08:34 Uhr schrieb unloved
20.02.2012 08:25 Uhr schrieb wirsindviele
Langweiliger Miststreifen. Hab nach 40 Minuten abgebrochen. Keine Ahnung, was alle so toll an dem Finden.


Nicht dein ernst oder?

Ich freu mich auf den Blu-Ray


Ne, war natürlich nicht mein Ernst. Hatte nur lust euch alle mal etwas zu verarschen.
Das ich angeblich nach 40 Minten (also bevor es ans Eingemachte geht) abgeschaltet habe, sollte ja der Witz an der Sache sein. ;)

Freue mich sehr auf die BD.

Auf jeden Fall gab es ein paar köstliche Re-Kommentare! XD


21.02.2012 01:19 Uhr - Chriz66
Köstlich? Nur weil man denkt, da könnte jemand die gleiche Einstellung zu den sogenannten "Kult-Filmen" haben?

Aber da merkt man mal wieder, dass es für jeden Quatsch eine Entschuldigung gibt und man seine Meinung besser für sich behält, weil man direkt als Depp hingestellt wird, nur, weil man nicht denkt, wie die anderen.

@Glock18
wenn du 19 bist, reden wir nochmal wie erwachsene!

"Kult" ist der Generalablass für jeden Scheiss... und davon hat Rodriguez ja schon genug abgelassen.

21.02.2012 03:23 Uhr - Jason2009
20.02.2012 23:33 Uhr schrieb Glock18
Wenn ihr nicht auf Old School Effekte, Trash, Unterhaltung steht, dann könnt ihr Transformers gucken ihr Filmbanausen!


Vorsicht mit deinen Allgemeinerungen. ich liebe tarantino/rodriguez filme und filme mit old school effekten aber ich liebe auch moderne action filme die auf CG setzen. Ich bin ein großer Fan von tarantino und Michael Bay. Das eine schliesst das andere nicht aus. ich hasse es wenn hier Leute meinen sie können anderen ihren Geschmack vorschreiben.

21.02.2012 03:27 Uhr - Jason2009
1x
20.02.2012 23:33 Uhr schrieb Glock18
Wenn ihr nicht auf Old School Effekte, Trash, Unterhaltung steht, dann könnt ihr Transformers gucken ihr Filmbanausen!


Vorsicht mit deinen Verallgemeinerungen. ich liebe tarantino/rodriguez filme und filme mit old school effekten aber ich liebe auch moderne action filme die auf CG setzen. Ich bin ein großer Fan von tarantino und Michael Bay. Das eine schliesst das andere nicht aus. ich hasse es wenn hier Leute meinen sie können anderen ihren Geschmack vorschreiben. Genauso ein schrott wie "wenn man splatterfilme liebt muss man alle mainstream blockbuster ablehnen" Kann ich ja nichts für wennd er filmgeschmack vieler so begrenzt und engstirnig ist. Aber ich liebe sehr unterschiedliche Arten von filme. Sei es Marvel/DC filme, Star Wars, Lord of the Rings, terminator, Die Hard, Lethal Weapon, American Pie, Tarantino/Rodriguez-filme, James Camerons filme, Michael Bays filme, 70er und 80er slasher-filmserien, splatterfilme....

Also lass deine blöden Verallgmeinerungen und "in die schublade stecken" aktionen mal sein.

21.02.2012 18:45 Uhr - göschle
So'n Kaliber von Film bekommst du heute ja kaum noch geboten.

21.02.2012 21:11 Uhr - Sgt. Kazinski
Na da fällt die Wahl ja schwer!

Haha :D

22.02.2012 01:55 Uhr - AlonzoHarris
BD wird ja sowas von gekauft..egal ob doppelt oder nich...MUSS!!!

22.02.2012 10:55 Uhr - tobi44
1x
User-Level von tobi44 2
Erfahrungspunkte von tobi44 42
Hat die uncut blu dann das alte FSK logo oder ungeprüft?

22.02.2012 19:20 Uhr - hacker
Ich bin glücklicher Besitzer der Tarantino Gold Collection- von daher brauch ich das nicht. Ein Kaufgrund wäre für mich ein Release mit den deleted scenes von der US-Special Edition. Ein complete-cut sozusagen :D

27.02.2012 02:48 Uhr - tobieras
Jep! 160 Minuten absolute Full cut Edition! Aber kein Label macht sich für
Ne deutsche VÖ die mühe, ALLES zusammen zusetzen, zu restaurieren,
Farbfilter abzugleichen etc. - Und zur Krönung alles dann auch noch
Mit den original synchronsprechern der 90er zu dubben!
Allein über 40 Minuten, die niemals übersetzt wurden......
Naja, BD wird im April jedenfalls gekauft!

19.04.2012 08:25 Uhr - jigsaw4
User-Level von jigsaw4 1
Erfahrungspunkte von jigsaw4 11
weiss jemand ob auf der blu ray sich die alte deutsche uncut version befindet oder die neuauflage?

Ich mein vorallem wegen den Bonus, sprich die outtakes zusätzliche szenen un so

24.05.2014 19:38 Uhr - dirty harry
Da kann man sich die Finger wundschreiben - ändern an den teilweise echt absurden Indizierungen oder FSK-Einstufungen wird's groß leider nichts.Ich finds einfach bescheuert,wenn ein Film ab 18 ist, dann ist er ab 18 und nicht noch extra indiziert.Filme die echt zu hoch eingestuft u. z.T. indiziert sind finde ich z.B:
-Last Boy Scout
-From Dusk till Dawn
-Predator 2
-Starship Troopers
-John Rambo(ist hart,ABER selbst im Trailer gabs Szenen,die nicht mal im KINO zu sehe waren.Erst auf der indizierten Dvd.
-Scarface - bekam nach Neuprüfung jetzt 18er Freigabe
-Nur 48 Stunden (lang ab 18;jetzt uncut 16)
-Predator (lang ab 18;jetzt uncut 16)
-Terminator (lang ab 18;jetzt uncut 16)
u.v.a
Neuprüfung wäre da bei einigen echt sinnvoll, wenn ich bei manchen FSK16-Filmen schon Szenen sah, die ich in manchem 18er Film nicht sah..

kommentar schreiben

Um Kommentare auf Schnittberichte.com veröffentlichen zu können, müssen Sie sich bei uns registrieren.

Registrieren (wenn Sie noch keinen Account hier haben)
Login (wenn Sie bereits einen Account haben)
SB.com