Django spricht kein Vaterunser im Januar
Ungeschnittene DVD-Premiere in Deutschland
Im Januar veröffentlicht Savoy Film den Western Django spricht kein Vaterunser von 1968 erstmals in Deutschland auf DVD in seiner Cinema Classic Collection.
Wie das Cover zeigt wird die Collection in Deutschland mit einem alten FSK 18 Siegel und zur Freude aller Fans laut MIG Film ungeschnitten erscheinen.
Django wird in einer deutschen sowie englischen Tonspur, aber ohne Untertitel veröffentlicht. Als Extras wird es eine Bildergalerie und einen Trailer geben. Außerdem bekommen wir hier wieder ein Wendecover spendiert.
Der Verkaufstart wird laut MIG Film der 25.01.2013 sein.
Inhaltsangabe / Synopsis:
Während des Sezessionskriegs arbeitet Richard Jordan Gatling an einer Geheimwaffe, dem Gatling-Repetiergeschütz. US-Präsident Abraham Lincoln sendet daraufhin eine Kommission zu Gatling, um die Waffe zu inspizieren. Die Regierungsmitarbeiter werden allerdings nachts ermordet und Gatling mitsamt seiner Erfindung entführt. Nur zwei Personen haben das Attentat überlebt: Kommissionsmitglied Pinkerton sowie ...
[mehr]
Während des Sezessionskriegs arbeitet Richard Jordan Gatling an einer Geheimwaffe, dem Gatling-Repetiergeschütz. US-Präsident Abraham Lincoln sendet daraufhin eine Kommission zu Gatling, um die Waffe zu inspizieren. Die Regierungsmitarbeiter werden allerdings nachts ermordet und Gatling mitsamt seiner Erfindung entführt. Nur zwei Personen haben das Attentat überlebt: Kommissionsmitglied Pinkerton sowie Captain Chris Tanner.
Letzterer wird des Mordes für schuldig gesprochen und erwartet die Hinrichtung durch den Galgen. Pinkerton ist jedoch von der Unschuld Tanners überzeugt; er arrangiert einen heimlichen Gefangenenaustausch, wobei ein anderer Mann in Tanners Gefängniszelle geschleust wird. Der befreite Tanner hat nun 28 Tage Zeit, Gatling zu retten und das Geschütz zu bergen, bevor es den Konföderierten in die Hände fällt. Sein Gegenspieler ist der sadistische Halbindianer Tarpas. Auch der Nordstaatler Rykert, ebenfalls Kommissionsmitglied, der seinen Tod vorgetäuscht hat, hat Interesse am Misslingen der Aktion.
Beide wollen die Erfindung Gatlins an die Südstaatler verkaufen und dabei eine Million Dollar verdienen. Chris Tanner kann die Verräter stellen und nach einem ausdauernden Feuergefecht an ihrem Tun hindern.
(MIG) [einklappen]

Kommentare
08.12.2012 00:14 Uhr - Berny |
|
6x |  |
|
 |
Spricht er denn wenigstens im Februar ein Vaterunser?
|
 |
Ne, aber im Januar :D
|
 |
Und ich dachte schon in Django Unchained kommt ein Vaterunser vor und aus irgendeinem Grund wurde das in Deutschland wegsynchronisiert...
|
 |
es gibt wirklich soooo viele miese Django nachfolger, echt furchtbar.
Der beste Djangofilm ist immernoch der erste Django .
|
  2  58 |
war django ein priester?
|
08.12.2012 01:27 Uhr - Fratze |
|
4x |  |
|
 DB-Helfer  8  876 |
nee, der war mindestens ZWEI priester ; )
|
08.12.2012 01:43 Uhr - Matty |
|
7x |  |
|
 |
Es gibt nur einen wahren Django und das ist Franco Nero.
|
 |
Und da läuft sie an, die Marketing-Maschinerie, rund um den neuen Tarantino Film...
|
 DB-Helfer  15  3.922 |
@Matty:
Recht hast Du. Es gibt nur zwei echte "Django" - Filme: "Django" und "Djangos Rückkehr". "Django, Der Rächer", "Django - Sein Gesangbuch War Der Colt" (beide mit Nero) und "Django Und Die Bande Der Gehenkten" (mit Terence Hill) kann man noch als semi - offizielle Sequels ansehen. Der Rest hat mit Django nix zu tun. Oftmals wurden da irgendwelche Italowestern durch verfälschende Synchronisationen und/oder Umbenennungen zu Django - Filmen gemacht.
|
 |
Ich denke die Ausgrabungen der alten Filme ist der einzig gute Aspekt am neuen Tarantino
|
 |
Ich finde, dass es sich ausgesprochen gut anhört, wenn man hier den Bindestrich weglässt:
"Django sein Gesangbuch war der Colt"
|
  2  42 |
Eigentlich schöne Neuigkeiten, aber wie es aussieht, hat man es ja nicht geschafft, den Film im originalen 2,35:1-Format auf DVD zu pressen, sondern wieder nur in 1,85:1 - was diese Veröffentlichung dann - egal, wie toll die Bildqualität unter Umständen auch sein mag - trotzdem wertlos macht.
|
 |
@Matty: dein Kommentar hört sich so an wie "Es gibt nur einen James Bond und das ist Sean Connery" ;o)
|
 |
@Crypt Keeper: Ich sehe es zur Hälfte so wie du: ich finde die Ausgrabungen alter Django-Filme sind EIN guter Aspekt am neuen Tarantino, der ANDERE gute Aspekt ist der Film von Tarantino ;o)
|
 |
Django kommt nicht nur im Januar, nein, noch was:
"Django hat ´ne Monatskarte"....
kennt ihr auch diesen Witz aus eurer Kindheit/Jugend?
|
 |
Jau, als er in den Bus gestiegen ist :-)
|
  2  58 |
fehlt nur noch django, der pornofilm
|
 |
@babayarak
Sowas magste,ne? ^^
|
 |
oh weh den habe ich total aus dem Gedächtnis verlohren, wie war der wieder & taugt der was? es wird wieder zeit für:
hey you make me some kind a joke?
it´s serious when i want to talk to you about
between and reinvent
i don´t think its nice if you laughing
see my mule dont like peeples laughing
it´s the crazy idear you laughing at him
there are youre policies is
and like i know you´re going to
my candidacy if you really didn´t mean it
...spitt...
...bäng..bäng..bää..bäääng...bäännggggg....whinnies :-)
|
08.12.2012 14:25 Uhr - Matty |
|
1x |  |
|
 |
08.12.2012 10:47 Uhr schrieb Dale_Cooper
@Matty: dein Kommentar hört sich so an wie "Es gibt nur einen James Bond und das ist Sean Connery" ;o)
Nee das sicherlich nicht aber ich finde bis auf Nero war keiner als Django so richtig überzeugend. ;)
|
 |
@ Dale_Cooper das bleibt abzuwarten.....
|
 SB.com-Autor  8  1.000 |
08.12.2012 10:49 Uhr schrieb Dale_Cooper
Django kommt nicht nur im Januar, nein, noch was:
"Django hat ´ne Monatskarte"....
kennt ihr auch diesen Witz aus eurer Kindheit/Jugend?
Ja, denn...
Django zahlt heut' nicht!
08.12.2012 11:45 Uhr schrieb babayarak
fehlt nur noch django, der pornofilm
Noch Fragen?
-> http://www.ofdb.de/film/32617,Django-Nudo-und-die-l%C3%BCsternen-M%C3%A4dchen-von-Porno-Hill
|
 |
@ Punisher77
"Django - Leck Staub von meinem Colt" würde ich auch noch zu den Semi-Djangos zählen, da der ebenfalls sehr brutal und düster ist.
|
  2  58 |
@ Kurisuteian
Django Nudo müsste man auf dvd veröffentlichen :)
|
 |
08.12.2012 19:53 Uhr schrieb Eisenherz
@ Punisher77
"Django - Leck Staub von meinem Colt" würde ich auch noch zu den Semi-Djangos zählen, da der ebenfalls sehr brutal und düster ist.
Der Titel hört sich dann ja schon mal nach dem Django-Pornofilm an ;o)
|
 |
08.12.2012 15:39 Uhr schrieb Crypt_Keeper
@ Dale_Cooper das bleibt abzuwarten.....
Mal kucken, in der aktuellen Spex ist ein mehrseitiger Artikel über den Film drin, und ich finde das alles ziemlich vielversprechend. Allerdings mochte ich bisher alle Tarantino-Filme, da wird der neue mich hoffentlich nicht enttäuschen.
|
 |
@ Dale_Cooper
Dass das kommt, dachte ich mir schon! xD
Im Original hieß der Film "Töte, Django!" Für die DVD hat man sich dann den neuen, tollen Titel ausgedacht.
|
10.12.2012 12:57 Uhr - SAL |
|
|
 |
Mal ne Frage an die DjangoFans hier:
Welche Django Filme sind denn nun empfehlenswert?
Welche sind offiziell und welche nur Trittbrettfahrer?
Und in welchem Film kommt die Szene mit dem Dynamit vor?
(Bad Guy schmeisst Dynamit auf Django, er nimmt es, zündet sich ne Zigarre an, und wirft es zurück)
|
 |
BÄNG BÄNG
|
 |
@Sal
Das war "Ein Fressen für Django"
|
kommentar schreiben