SCHNITTBERICHTE | # | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z
Titel suchen:
Call of Duty: Black Ops 4 · Mehrspieler-Kämpfe für PS4, Xbox und PC · ab 59,99 € bei gameware Red Dead Redemption · Uncut Westernfeeling für PS4 und Xbox One · ab 67,99 € bei gameware
Veröffentlicht am von The Undertaker

The Walking Dead - Kommt Staffel 1 noch Uncut?

FSK prüft vier Folgen in der unzensierten Form (UPDATE)

Die US-Erfolgsserie The Walking Dead wird aktuell bereits in der dritten Staffel im deutschen Pay-TV ausgestrahlt und eine vierte wird im Herbst in den USA folgen. Während die erste Staffel, die aus sechs Folgen besteht, bei uns in nur zwei Episoden ungeschnitten auf DVD und Blu-ray erschien, konnte die zweite Staffel in Deutschland komplett ungekürzt veröffentlicht werden.

Jetzt listet die FSK neue Prüfeinträge der Folgen 1.04 (Titel: Vatos) und 1.05 (Titel: Tag 194) mit dem Zusatz "Uncut". Beide erhielten "Keine Jugendfreigabe". Vermutlich wird man in den nächsten Tagen auch die beiden anderen Folgen in der ungeschnittenen Fassung der FSK vorlegen, die bisher nur zensiert enthalten waren. Es ist äußerst wahrscheinlich, dass Entertainment One/WVG demnächst also Staffel 1 endlich auch Uncut in Deutschland veröffentlichen werden.

UPDATE 06.03.: Jetzt sind auch die Episoden 1.02 und 1.03 mit dem Vermerk "Uncut" bei der FSK gelistet. Auch diese beiden Folgen erhielten "Keine Jugendfreigabe".

Inhaltsangabe / Synopsis:

Polizist Rick Grimes erwacht aus dem Koma und erkennt die Welt nicht wieder: Das abgelegene Krankenhaus, in dem er sich befindet, liegt in Trümmern, das Umland ist verwüstet - und überall lauern blutrünstige Zombies darauf, die Lebenden zu zerfleischen! In einem Lager am Stadtrand von Atlanta kämpft eine ... [mehr]
Quelle: FSK (PDF) FSK (PDF)
Mehr zu:

The Walking Dead

(OT: Walking Dead, The, 2010)
Schnittberichte:
Meldungen:

Aktuelle Meldungen

Alfred Hitchcocks Psycho weltweit erstmals uncut auf Blu-ray von Turbine Medien
Suspiria (2018) - FSK-Freigabe ab 16 Jahren steht fest
Last Boy Scout wurde vom Index gestrichen
Wrong Turn-Reihe kommt ungekürzt von Nameless Media
Braindead - Peter Jackson arbeitet an 4K-Restauration
Freitag der 13. (2009) -
Alle Neuheiten hier

Kommentare

05.03.2013 17:50 Uhr - BABIPU
Ist das kürzen eigentlich eine Zwangkrankheit ? Kommt mir hin und wieder so vor.
Nach dem Motto : ich muss jetzt was schneiden, aber was ? Ich muss was finden, egal was.

05.03.2013 17:53 Uhr - DeafYakuza
... bei uns lief in nur zwei Episoden (un)geschnitten auf DVD und Blu-ray erschien.. - ein Fehler in der Beschreibung, wenn der Autor für cut meinte.

05.03.2013 18:03 Uhr - marx1201
@BABIPU

Dein Eintrag macht so was von gar kein Sinn. Die legen doch gerade die ungekürzten Folgen vor, wo ist da also das Motto 'Ich muss was schneiden'???
Fragwürdig ist nur, wieso man die nicht von Anfang an ungekürzt zur Prüfung vorgelegt hat.
Jedenfalls super, dass es hoffentlich bald die erste Staffel Uncut gibt, hoffentlich auch die erste Folge in der US-Langfassung!

05.03.2013 18:05 Uhr - Brontal
1x
LOL?

05.03.2013 18:05 Uhr - Ingpet11
Wäre schön wenn das klappt. Ob ich mir die Box aber deswegen noch mal zum vollen Preis zulegen muss? Nicht wirklich.

Hoffentlich schaffen die es bei der 3 Staffel direkt mit einer ungeschnittenen Veröffentlichung aller Folgen auf DVD. Ob das allerdings klappt wage ich durch den starken Blutfluss in den ersten Folgen allerdings stark zu bezweifeln. Sonst muss ich mir echt eine Alternaitve zur deutschen Ausgabe suchen.



05.03.2013 18:06 Uhr - KNBefxGroup
05.03.2013 17:53 Uhr schrieb DeafYakuza
... bei uns lief in nur zwei Episoden (un)geschnitten auf DVD und Blu-ray erschien.. - ein Fehler in der Beschreibung, wenn der Autor für cut meinte.

Kein Fehler in der Beschreibung.. Die erste Staffel enthielt bei uns in Deutschland nur zwei Uncut Folgen.

Bitte ein Uncut-Release im Steelbook und ich kauf das Ding sofort.

05.03.2013 18:11 Uhr - shimetsu_grind
1x
ich könnt´ platzen. habe mir genau deshalb endlich die US-veröffentlichung zugelegt und auch ´nen codefree blu ray player bestellt *aaaaaaargh*

aber ich seh gerade, dass die zweite episode dann immer noch geschnitten ist, wenn nur die vierte und die fünfte neu geprüft wird *puh*

05.03.2013 18:26 Uhr - Lamar
In der Serie gibt es soviel Gemetzel und Blut und Horror zu sehen, mit Sicherheit werde ich mir die erste Staffel nicht nochmal in einer Uncut Fassung zulegen.

Die ich jetzt habe behalte ich auch.

Bei Staffel 3 gehört Vorsicht geboten, was man sich für eine Version zulegt.

Die erste Staffel nehme ich als FSK 18 so hin, sonst hätte ich mir diese ja nicht gekauft.

05.03.2013 18:27 Uhr - Ingpet11
1x
05.03.2013 18:11 Uhr schrieb shimetsu_grind
ich könnt´ platzen. habe mir genau deshalb endlich die US-veröffentlichung zugelegt und auch ´nen codefree blu ray player bestellt *aaaaaaargh*

aber ich seh gerade, dass die zweite episode dann immer noch geschnitten ist, wenn nur die vierte und die fünfte neu geprüft wird *puh*


Im Text steht aber auch noch folgendes.
Vermutlich wird man in den nächsten Tagen auch die beiden anderen Folgen in der ungeschnittenen Fassung der FSK vorlegen.
Kann also noch immer passiern das du platzt. ;-)
Oder reicht dir dann vielleicht auch dieser Link?
http://www.youtube.com/watch?v=0WOYci-S82w

05.03.2013 18:27 Uhr - blade41
3x
Moderator
User-Level von blade41 35
Erfahrungspunkte von blade41 33.254
05.03.2013 18:11 Uhr schrieb shimetsu_grind
Aber ich seh gerade, dass die zweite episode dann immer noch geschnitten ist, wenn nur die vierte und die fünfte neu geprüft wird *puh*


Hast du die News komplett gelesen? Ich glaube nicht.

05.03.2013 18:33 Uhr - PlisskenSnake
Du glaubst doch nicht... das die die Box nochmal rausbringen... wenn sie wiederum Teile cut darin lassen... die sind ja nicht blöd...

05.03.2013 18:35 Uhr - Zob Rombie
DB-Helfer
User-Level von Zob Rombie 6
Erfahrungspunkte von Zob Rombie 489
Tja, Geduld ist eine Tugend. Ich hoffe auf ein schickes BD Steelbook, passend zur S02 :-)

05.03.2013 18:39 Uhr - Ingpet11
2x
Vielleicht schneiden die ja dafür was anderes wieder raus. Dann braucht man beide Boxen wenn man wirklich alles Uncut haben will. Da wäre doch bestimmt noch ein echt gutes Geschäftzu machen. ;-)

05.03.2013 18:40 Uhr - ChrisDeath
Mir egal. Hab mir die ersten beiden Seasons als US-Import geholt.

05.03.2013 18:48 Uhr - Barry Benson
2x
DB-Helfer
User-Level von Barry Benson 8
Erfahrungspunkte von Barry Benson 837
@BABIPU
Deutschland hat gar nix geschnitten! Die hier erhältlichen DVD`s/Blu-ray`s beruhen auf dem englischen Master!

05.03.2013 18:48 Uhr - PlisskenSnake
Teil 1 wird bestimmt auch in der Langfassung drinne sein... aber was mich wundert ist die Sinnmässigkeit, was sie schneiden und was sie drinne lassen... in der dritte Season sind Sachen gekürzt... wo in der 1. und 2. Season härtere Szenen waren... verstehen kann man das eher nicht... fragwürdig... und man denke an den Schwachsinn mit Saw 7

Man kann diese BPJM und FSK nicht Ernst nehmen... reine Willkür...

05.03.2013 18:58 Uhr - The Undertaker
DB-Co-Admin
User-Level von The Undertaker 35
Erfahrungspunkte von The Undertaker 40.179
05.03.2013 18:48 Uhr schrieb PlisskenSnake
.. aber was mich wundert ist die Sinnmässigkeit, was sie schneiden und was sie drinne lassen... in der dritte Season sind Sachen gekürzt... wo in der 1. und 2. Season härtere Szenen waren... verstehen kann man das eher nicht... fragwürdig... und man denke an den Schwachsinn mit Saw 7

Man kann diese BPJM und FSK nicht Ernst nehmen... reine Willkür...

BPjM und FSK haben mit den Kürzungen bei Staffel 3 nichts zu tun. Das entscheidet die FSF, was im Fernsehen gezeigt werden darf und was nicht. Die FSK kann die Folgen für DVD/BD später trotzdem Uncut durchwinken. ;)

05.03.2013 18:59 Uhr - sterbebegleiter
4x
Hat schon seinen Grund, warum ich mir die Erste Staffel noch nicht zugelegt habe. Da Hat sich das warten (hoffentlich) doch gelohnt.

05.03.2013 19:12 Uhr - Eddy83
1x
Ja, ein guter Grund für eine erneute DVD-Veröffentlichung mit großem Uncut-Sticker um einpaar Euro mehr!!!

05.03.2013 19:29 Uhr - John Wakefield
6x
Warum nicht gleich so? Einfach nur lächerlich, dieses ganze Affentheater ......

05.03.2013 19:36 Uhr - Odessa-James
2x
Erstmal sehen ob sie alle uncut Prüfen lassen. Nicht das es dann heisst bei den 2 Folgen fehlt so wening das wir sie nicht uncut bringen!

Wenn alle Uncut sind, wird gekauft!

05.03.2013 19:38 Uhr - shimetsu_grind
ach...wie dem auch sei. dann bestell ich mir einfach noch den guten alten re-animator, humanoids from the deep, the edge, deadwood, u.v.a. aus den staaten auf blu ray und dann geht´s mir und meiner stimmung wieder besser :-)
einen codefree player im hause zu haben kann generell nichts schaden, hab ich im gefühl.

05.03.2013 19:38 Uhr - babayarak
1x
User-Level von babayarak 2
Erfahrungspunkte von babayarak 58
Zum Glück habe ich mir die BD noch nicht geholt!!!

Uncut würde ich bei der ersten Staffel schon aus Neugier zuschlagen.

05.03.2013 20:05 Uhr - Punisher1970
05.03.2013 19:38 Uhr schrieb babayarak
Zum Glück habe ich mir die BD noch nicht geholt!!!

Das kann ich unterstreichen. Ein Glück, das ich mir bisher den Kauf der ersten staffel verkneifen konnte. Schon damals hab ich im Cinefactsforum prophezeit, das die erste staffel bestimmt noch ungekürzt erscheinen wird. Wird wahrscheinlich auf eine superduber extented Special edition hinauslaufen.

05.03.2013 20:16 Uhr - Odessa-James
1x
05.03.2013 19:38 Uhr schrieb shimetsu_grind
ach...wie dem auch sei. dann bestell ich mir einfach noch den guten alten re-animator, humanoids from the deep, the edge, deadwood, u.v.a. aus den staaten auf blu ray und dann geht´s mir und meiner stimmung wieder besser :-)
einen codefree player im hause zu haben kann generell nichts schaden, hab ich im gefühl.

Von Re-Animator würde ich abraten! Bild ist für die Tonne!

05.03.2013 20:52 Uhr - Tom Öozen
DB-Helfer
User-Level von Tom Öozen 13
Erfahrungspunkte von Tom Öozen 2.808
Also werde mir die Blu-Ray auf jeden Fall zulegen, da hab ich schon ewig drauf gewartet, da die FSK 18 DVD der Fassung von Fox TV entsprach. Schon allein die Pilotfolge lässt über ne halbe Stunde vermissen.
Schaun mer mal, wann Staffel drei fetzt!

05.03.2013 21:52 Uhr - Beltha
SB.com-Autor
User-Level von Beltha 4
Erfahrungspunkte von Beltha 260
Da kommt wohl sicherlich die US-Fassung auf DVD raus. Folge 5 war weltweit cut. Jetzt noch Staffel 3 uncut und ich bin glücklich. :)

@Tom Öozen:
Nein, die Pilotfolge ist auf DVD uncut. Die Folgen 2 und 5 waren eh cut. Folge 3 und 4 noch zusätzlich auf DVD.

05.03.2013 21:57 Uhr - Dvdfre@k
Wenn die 1. Staffel endlich uncut erscheint, dann gehts für mich endlich mit der Serie los :)!

05.03.2013 21:57 Uhr - Tom Öozen
DB-Helfer
User-Level von Tom Öozen 13
Erfahrungspunkte von Tom Öozen 2.808
05.03.2013 21:52 Uhr schrieb DarkNike
Da kommt wohl sicherlich die US-Fassung auf DVD raus. Folge 5 war weltweit cut. Jetzt noch Staffel 3 uncut und ich bin glücklich. :)

@Tom Öozen:
Nein, die Pilotfolge ist auf DVD uncut. Die Folgen 2 und 5 waren eh cut. Folge 3 und 4 noch zusätzlich auf DVD.


Ah so wieder was gelernt,okay! Im Pay bekam man nur eine zusammengestauchte Pilot zu sehen.

05.03.2013 22:54 Uhr - tin-tin
Dann gibts die neben den USA auch in Europa diese Uncut als Medium DVD & BR.
Die wird bestimmt der Renner bei den Amazonen in UK´A :-)))

05.03.2013 22:55 Uhr - FaceJunkies
3x
Was ich an The Walking dead so genial finde ist,dass die Zombieapocalypse sich im Hintergrund abspielt und die Characterzeichnung im Vordergrund liegt.
Das macht die Serie extrem realistisch!

05.03.2013 23:37 Uhr - uzi
1x
Gut dass ich noch gewartet hab !

06.03.2013 00:15 Uhr - Rob Lucci
User-Level von Rob Lucci 2
Erfahrungspunkte von Rob Lucci 51
Hab die Serie bisher immer gemieden, da der zensierte Mist mir gestohlen bleiben kann. Und außerhalb von Amerika und Hongkong gabs die Serie ja leider nirgends uncut (selbst die skandinavische Version war geschnitten).
Aber sollte sie jetzt tatsächlich uncut kommen, werd ich sie mir auf jedenfall endlich mal ansehen.

06.03.2013 00:31 Uhr - Glock18
User-Level von Glock18 3
Erfahrungspunkte von Glock18 136
Das warten hat sich gelohnt, auch wenn es lange gedauert hat^^

06.03.2013 00:45 Uhr - Shadowlord
Das klingt doch mal vielversprechend! Ob ich mir dann aber die Serie endlich in der deutschen Fassung zulegen werde, hängt davon ab, ob es Staffel 3 auch uncut nach Deutschland schafft.

06.03.2013 06:25 Uhr - Nr1Sunny
User-Level von Nr1Sunny 2
Erfahrungspunkte von Nr1Sunny 70
Bei der neuen Veröffentlichung bitte die Webisodes mit draufpacken! Dann wärs perfekt!

06.03.2013 07:34 Uhr - will-lee
DB-Helfer
User-Level von will-lee 7
Erfahrungspunkte von will-lee 682
Gut dass ich gewartet habe. Wenn nu alles drin ist (Pilot in Langfassung, die beiden geschnittenen Episoden uncut) wird zugeschlagen.
Zumal die US-Blu-Ray leider Code A hat.

06.03.2013 08:04 Uhr - radioactiveman
Ist schon ein Wirrwarr. Ich weiss nicht was bei der deutschen DVD alles geschnitten wurde. Bei RTL 2 war offenkundig bedeutend mehr zu sehen. Ich hab jedenfalls zwischen uncut und RTL 2 nur eine relevante Sequenz in Erinnerung, die wegzensiert wurde - die Abschlachtung des Zombies in der Werkstatt. Dass dies eine FSK 18 kriegen sollte, erscheint mir unwahrscheinlich!!! Weitere Kürzungen bei RTL 2 waren i. W. unbedeutende Dialogszenen. So fehlen im Pilot sicher 10 - 15 Minuten, während aber die relativ harte Szene der Erschiessung des Zombiemädchens drin ist.
Was mich sehr interessierten würde, kann jemand was genaueres sagen zum Unterschied zwischen DVD deutsch und RTL 2 ?

06.03.2013 08:09 Uhr - LinguaMendax
Ob sich etliche,wenn nicht viele verarscht fühlen ?

06.03.2013 09:20 Uhr - Roughale
Was mich hieran wundert, ist der Umstand, dass nicht nur die deutsche Version geschnitten war, sondern alle europäischen, ich kann mir nicht vorstellen, dass die eine reine deutsche Version nun rausbringen werden - aber ist auch egal, ich habe die US BD, mdie US DVD und die UK BD der Staffel - irgendwann reicht es aber auch^^ Sollte man allerdings auch noch ein besseres Bild hinbekommen, dann... *aufwach*

@DarkNike: Du meinst jetzt bei der geschnittenen Folge 5 nicht die zurecht rausgeschnittene Frequenz, die nur bei Werbeunterbrechung einen Sinn ergibt, oder? Das ist vollkommen hirnrissig und solch Mentalität fürhrt zu solch Rotz wie Krekels UFC von Dawn... Whatever...

06.03.2013 11:20 Uhr - Pollution
Dass ich mir die Serie kaufe setzt voraus, dass ALLE Staffeln ungeschnitten erscheinen. Mir ist also egal, ob bzw. dass ggf. die erste Staffel noch ungeschnitten erscheint, wenn die Dritte (oder 4. oder 5.) dann wieder geschnitten sein sollte.

06.03.2013 12:09 Uhr - Beltha
1x
SB.com-Autor
User-Level von Beltha 4
Erfahrungspunkte von Beltha 260
@Roughale:
Staffel 1 - Folge 5: Carol zerhackt den Kiefer und den Kopf von ihrem Mann Ed. Diese Szene war NUR in der US TV Fassung zu sehen. Und bei der FSF wird sie jetzt uncut gelistet. Und Folge 2 sollte auch keine Probleme machen. Shaun of the dead hat so eine ähnliche Szene oder nicht?

Wenn Staffel 3 hier cut kommt, ist es schon ein Witz. Da es wesentlich härteren Stoff hier uncut gibt. Sonst wohl nur spio, Ösi oder UK, oder?

06.03.2013 12:16 Uhr - 666broly22
2x
was haben die leute immer mit diesen dämlichen STEELBOKKS, das versteh ich nicht, passt man mal nicht auf, ist das cover-bild schrott, bei "normale" DVD-hüllen, kann man die hülle austauschen ... ist meine meinung

06.03.2013 12:31 Uhr - ParamedicGrimey
DB-Helfer
User-Level von ParamedicGrimey 4
Erfahrungspunkte von ParamedicGrimey 232
Hab Staffel 1 in der US-Limited Edition, aber das Ding uncut auch auf deutsch zu haben, wäre schon nett.

06.03.2013 12:45 Uhr - Roughale
06.03.2013 12:09 Uhr schrieb DarkNike
@Roughale:
Staffel 1 - Folge 5: Carol zerhackt den Kiefer und den Kopf von ihrem Mann Ed. Diese Szene war NUR in der US TV Fassung zu sehen. Und bei der FSF wird sie jetzt uncut gelistet. Und Folge 2 sollte auch keine Probleme machen. Shaun of the dead hat so eine ähnliche Szene oder nicht?

Wenn Staffel 3 hier cut kommt, ist es schon ein Witz. Da es wesentlich härteren Stoff hier uncut gibt. Sonst wohl nur spio, Ösi oder UK, oder?


Danke für die Aufklärung, muss ich glatt mal nach Details dazu forschen, ist schon komisch ;)

Und zu Staffel 3 jetzt zu spekulieren ist ja noch etwas verfrüht, ich denke aber auch dass, wenn die hier geschnitten erscheint, dann ist das wieder eine Europa Angelegenheit...


06.03.2013 12:50 Uhr - Walter Freiwald
Eine der wenigen VÖs, wo mich die Schnitte nicht störten und ich trotzdem die DE-Version gekauft habe zumal ja in ganz Europa geschnitten war. Hatte extra lange gewartet und als mit Staffel 2 keine Besserung in Sicht war, also die Doppelbox aus 1 und 2 auch nur cut war, die Staffel 1 gekauft. Und jetzt kommen sie natürlich doch ggf. auf die Idee noch eine uncut zu bringen. War klar. :D

06.03.2013 14:39 Uhr - Beltha
1x
SB.com-Autor
User-Level von Beltha 4
Erfahrungspunkte von Beltha 260
@Roughale:
Also Staffel 3 ist nur in Deutschland cut. Egal ob England, Brasilien oder wie die Länder heißen. Die FSF zeigt halt, wie streng wir es hier haben.

06.03.2013 16:05 Uhr - GabeCash
2x
User-Level von GabeCash 1
Erfahrungspunkte von GabeCash 7
Da bin ich mal gespannt, habe mir die Staffel eben wegen der Schneiderei noch nicht geholt.
Wenn die anderen 2 Folgen noch dazu kommen, geb ich gerne Geld dafür aus!^^

06.03.2013 16:51 Uhr - BABIPU
05.03.2013 18:03 Uhr schrieb marx1201
@BABIPU

Dein Eintrag macht so was von gar kein Sinn. Die legen doch gerade die ungekürzten Folgen vor, wo ist da also das Motto 'Ich muss was schneiden'???
Fragwürdig ist nur, wieso man die nicht von Anfang an ungekürzt zur Prüfung vorgelegt hat.
Jedenfalls super, dass es hoffentlich bald die erste Staffel Uncut gibt, hoffentlich auch die erste Folge in der US-Langfassung!

Staffel 1 wurde doch gekürzt, oder irre ich mich da ?

06.03.2013 16:54 Uhr - BABIPU
05.03.2013 18:48 Uhr schrieb Barry Benson
@BABIPU
Deutschland hat gar nix geschnitten! Die hier erhältlichen DVD`s/Blu-ray`s beruhen auf dem englischen Master!

Von Deutschland war nie die Rede.

06.03.2013 17:56 Uhr - xMason Stormx
also ich werde mir sicher keine staffel mehr kaufen ......1. wegen ein paar geschnittenen folgen 2. ist die bildquali der blu rays einfach ne katastrophe -.- das beste der 2. staffel ist immer noch das steelbook ^^

06.03.2013 18:01 Uhr - The Undertaker
DB-Co-Admin
User-Level von The Undertaker 35
Erfahrungspunkte von The Undertaker 40.179
Update: die FSK listet jetzt auch die beiden anderen Folgen mit dem "Uncut"-Vermerk.

06.03.2013 20:57 Uhr - Odessa-James
Super! Jetzt das Ding noch auf den Markt, dann wird Staffel 1+2 zusammen gekauft! Wäre schön wenn noch die Web Episoden drauf wären!

06.03.2013 23:08 Uhr - Rock
Habe zwar auch die BluRay Box hier, aber wenn die Teile uncut rauskommen wird meine jetzige Box bei Ebay oder sonst wo zu Geld gemacht ( gibt noch genug die die cut Version kaufen ) und dann werde ich mir die Uncut zulegen.

07.03.2013 13:49 Uhr - e1m0r
Serie ist ganz gut, die Comics bringen die Charaktere und vor allem das Setting allgemein imo noch bedrohlicher, roher und düsterer rüber. Trotzdem gut das die Season mal Uncut kommt. Bin ehr auf den Release von Season 3 auf Bluray gespannt, die vom Härtegrad ja nochmal eine ganze Ecke heftiger ist.

07.03.2013 16:57 Uhr - muffin
05.03.2013 18:35 Uhr schrieb el achiM
Tja, Geduld ist eine Tugend. Ich hoffe auf ein schickes BD Steelbook, passend zur S02 :-)


Das kann ich bestätigen, habe bis jetzt auch noch gewartet. Wenn die 1. Staffel uncut kommt wird zugeschlagen.

07.03.2013 17:01 Uhr - muffin
1x
06.03.2013 12:16 Uhr schrieb 666broly22
was haben die leute immer mit diesen dämlichen STEELBOKKS, das versteh ich nicht, passt man mal nicht auf, ist das cover-bild schrott, bei "normale" DVD-hüllen, kann man die hülle austauschen ... ist meine meinung


Du sollst das Steelbook ja auch nicht gegen die Wand werfen bzw. mit einer Axt bearbeiten.:-))

08.03.2013 20:09 Uhr - tin-tin
...mit ner Kettensäge :-))) schlägt schön funken

10.03.2013 12:15 Uhr - ChowYunFat
User-Level von ChowYunFat 2
Erfahrungspunkte von ChowYunFat 34
Ich muss ehrlich sagen ich fand die erste Staffeln grauenhaft. Hätte mir keiner diese Serie empfohlen hätt ich sie mir wohl nie angeschaut. Ab Staffel 2 find ich blüht die Serie erst einmal richtig auf. In der ersten Staffel ist mir zuuuu viel Gejammer und Geheule das nervt auf dauer dann ein wenig. Denn immer mehr kommen dazu und immer mehr weh wehchen :D Aber was ich in der 2ten und 3ten gesehen habe und auch die Story an sich. Die Protagonisten kommen sehr gut rüber. Und es sterben vorallem endlich die Personen die auch sterben mussten. Weil sie genervt haben. :D Die einzige die noch etwas mich ankotzt ist die Blonde die mit der schwarzen in die Stadt kahm bei dem Freak. :D Der ihre Mimik ist komisch. Das wirkt nicht glaubwürig. Die schwarze ist auch etwas aufgesetzt. Das auf "cool" getrimmte wirkt bei mir nicht Eiskalt. Eher wie "H-a-l-l-o i-c-h b-i-n e-i-n R-o-b-o-t-e-r". Hoffmer aber trotzdem mal das sie Uncut kommt. Man wills ja schon irgendwie komplett und nicht zerstueckelt. ;)

kommentar schreiben

Um Kommentare auf Schnittberichte.com veröffentlichen zu können, müssen Sie sich bei uns registrieren.

Registrieren (wenn Sie noch keinen Account hier haben)
Login (wenn Sie bereits einen Account haben)
Impressum Datenschutz Nutzungsbedingungen Team Kontakt / Werben Mithelfen
© Schnittberichte.com (2018)