SCHNITTBERICHTE | # | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z
Titel suchen:
Dying Light 2 [uncut] · Stay Human · ab 54,99 € bei gameware Dying Light 2 [uncut] · Stay Human · ab 64,99 € bei gameware
Veröffentlicht am von Bob

Class of Nuke'Em High erstmals auf Blu-ray

Super-Duper-Mediabook mit Blu-ray und 2 DVDs

Tromas Klassiker Class of Nuke'Em High wird demnächst von '84 Entertainment erstmals deutschsprachig auf Blu-ray veröffentlicht. Dabei gibt es, wie zu erwarten war, ein Mediabook mit insgesamt 3 Discs (Blu-ray + DVD). Auf Blu-ray wird es eine HD-Version des Director's Cuts geben. Auf DVD dagegen auch zusätzlich eine alternative Version des Films.

Neben Audiokommentaren, Deleted Scenes und anderem Material gibt es auch eine 3. Disc u.a. mit einem exklusiven Ausblick auf den neuen Troma-Hit „Return to  Nuke‘Em High“ geben.

Das Mediabook erscheint 26. August 2013 und wird auf 999 Stück limitiert sein.

Inhaltsangabe / Synopsis:

In der Tromaville High School, nur einen Steinwurf vom örtlichen Atomkraftwerk entfernt, sind die Schüler scheinbar ein wenig heller geworden. Genauer gesagt handelt es sich um ein grünes giftgrünes Leuchten!
Unschuldige Studenten mutieren zu sexyverrückten Psychopathen, der Klassenrat hat sich in perverse fleischfressende Kretins verwandelt und das schleimige Monster, das die Flure entlang schleicht ist NICHT der Direktor... (One World DVD-Cover)

Shoppinglinks

Um Material und Serverkosten zu bezahlen, hilft es uns, wenn Bestellungen bei den Partner-Shops über unsere Links erfolgen.

Mehr zu: Class of Nuke 'Em High (OT: Class of Nuke 'Em High, 1986)

Schnittberichte:

Aktuelle Meldungen

Indizierungen / Listenstreichungen April 2022
Evil Dead: The Game erhielt nun doch unzensiert eine USK-Freigabe
Ted und Ted 2 kommen erstmals in den Extended Versionen nach Deutschland
Death Wish II: US-UHD-Premiere mit Unrated Version & Extended TV-Version
Hostel 2 bleibt nach Aufhebung der Beschlagnahme indiziert
Redo of Healer - FSK gibt Folge 2 nur stark zensiert frei
Alle Neuheiten hier

Kommentare

30.07.2013 00:06 Uhr - BoondockSaint123
DB-Helfer
User-Level von BoondockSaint123 12
Erfahrungspunkte von BoondockSaint123 2.215
Die hätten eines der Cover von den Hartboxen nehmen sollen,klingt aber trotzdem sehr interessant!

30.07.2013 00:06 Uhr - schmierwurst
DB-Helfer
User-Level von schmierwurst 8
Erfahrungspunkte von schmierwurst 947
Hmmm, bei DEM Film juckt es mich ja schon etwas in den Fingern. Mal sehen, was mein Geldbeutel sagt. Normalerweise mache ich um hochpreisige Mediabooks einen grossen Bogen.

30.07.2013 00:08 Uhr - FishezzZ
DB-Helfer
User-Level von FishezzZ 15
Erfahrungspunkte von FishezzZ 4.218
hoffentlich besser als das gestrige!

30.07.2013 00:09 Uhr - Lykaon
User-Level von Lykaon 1
Erfahrungspunkte von Lykaon 23
Troma hat einen hübschen Youtube-Kanal :)

30.07.2013 00:11 Uhr - babayarak
User-Level von babayarak 2
Erfahrungspunkte von babayarak 58
Ich glaube diese HD versionen sind einfache upscals

30.07.2013 00:20 Uhr - Nacken
3x
Braucht man bei Troma Filmen überhaupt eine BD? Die Qualität ist doch eh immer nur so mittel... Ansonsten: Top Film, wenn man auf Trash Granaten steht. Aber mir reicht die Uncut DVD...

30.07.2013 00:45 Uhr - Oifox
Teil 2+3 kommen auch demnächst von 84 in passenden Mediabooks.

30.07.2013 01:58 Uhr - MikeyMyers
2x
Den Film werd ich mir zulegen. Ausnahmsweise sogar als Mediabook, weil auf DVD nicht beide Versionen erhältlich sind. Von der Bildqualität erwarte ich hier allerdings nicht zu viel, weil es ja nicht gerade eine Hollywood-Produktion ist. Ich hab nämlich schon einige Filme auf BluRay gesehen, die eine schlechtere Bildqualität ablieferten als andere Filme auf DVD! Deshalb greif ich bei Low Budget Movies eher zu DVDs während ich bei kommerzielleren Streifen die BluRays bevorzuge.

30.07.2013 02:31 Uhr - KarateHenker
DB-Helfer
User-Level von KarateHenker 9
Erfahrungspunkte von KarateHenker 1.066
30.07.2013 00:11 Uhr schrieb babayarak
Ich glaube diese HD versionen sind einfache upscals


Es gibt ein echtes HD-Master von dem Film, die US- und UK-BDs sind relativ brauchbar. Bei '84 Entertainment muss man aber natürlich mit dem Schlimmsten rechnen...

30.07.2013 02:50 Uhr - Nick Toxic
User-Level von Nick Toxic 1
Erfahrungspunkte von Nick Toxic 26
Trash - Granate durch und durch.
Hab ich zwar schon, aber mal gucken wenn günstig dann vielleicht noch als BD.

Die sollten mal so nie in DE erschienene Sachen bringen, z.B. Maniac Nurses find Ecstasy, Beware! Cildren at Play oder A Nymphoid Barbarian in Dinosaur Hell (der Trailer allein ließ mich schon lachen).

30.07.2013 03:05 Uhr - ChowYunFat
1x
User-Level von ChowYunFat 2
Erfahrungspunkte von ChowYunFat 34
Wäre es eine seriöse Firma warum nicht. Aber das letzte mal als ich von diesem Label eine DVD gekauft habe dachte ich die wollen mich Verarschen. Nein Danke... Vielleicht legt ja Capelight das Teil irgendwann mal in Deutschland auf ;)

30.07.2013 03:28 Uhr - jasiemichauch
Lief letztens auf YT.

30.07.2013 03:49 Uhr - Kartoffelarsch
2x
User-Level von Kartoffelarsch 3
Erfahrungspunkte von Kartoffelarsch 105
Troma Filme lohnen sich nicht auf Blu-ray. Selbst auf DVD ist die Qualität nur mäßig und
Troma wird bestimmt nicht die Billigfilme remastern, da dies einen Haufen Kohle kostet.
Daher bleibe ich bei der DVD. Ich sehe Troma sowieso eher selten und Trashfilme können
ruhig dreckig aussehen, das macht nichts. Blu-ray will ich nur bei Avatar und Co.

30.07.2013 09:43 Uhr - Roughale
3x
Bei 84 Entertainemnt ist nur eins hochwertig: Der Preis - ich mache einen extrem weiten Bogen um die MBs von denen...

30.07.2013 12:48 Uhr - Guilala
1x
Mmmh... wo ich '84-Entertainment gelesen habe, ist meine Freude plötzlich in den Keller gesunken. Woran liegt das nur? ^^

30.07.2013 14:10 Uhr - Oberstarzt
"Titillation! See more teens act on atomic urges"

Ich musste gerade lachen :-)

30.07.2013 16:06 Uhr - Tom Öozen
DB-Helfer
User-Level von Tom Öozen 13
Erfahrungspunkte von Tom Öozen 2.808
Puhh, weiss net,taugt der was? Kenne nur den zweiten, und der war Riesenmüll. Troma ist so ein zwiegespaltenes Schwert; mal kommen unterhaltsame Trashperlen wie "Cannibal - The Musical!" raus und meist Schrott wie "Poultrygeist" . Ob sich da wirklich so eine aufwendig teure Blu-Ray lohnt? Da müsste man schon hartgesottener Tromafreak sein!

30.07.2013 17:24 Uhr - Deedelleedee
Atomic Hero wie auch Teil 2 fand ich auch sehr unterhaltsam.
Muttertag und Redneck Zombies gingen auch noch aber die Restlichen (die ich noch gesehen hatte) sind Müll.

Mal schauen, wie sich der Preis des Filmes einpendeln wird und wie gut das Bildmaterial der BD ist.

30.07.2013 19:29 Uhr - toxie2000
2x
Punkt 1) 84 bringt jeden Troma Film in bestmöglicher Qualität und mit viel Aufwand.

Punkt 2) Ich besitze bisher alle Troma Blu Rays aus Amerika, bei jeder ist die Qualität eine enorme Steigerung, so natürlich auch bei Class 1.
Wie kann man auf die Aussage kommen, alle Blu Rays von Troma sind scheiße?

Punkt 3) Der 84 DVD Release von Class 1 ist eine deutliche Aufwertung zur alten One World Scheibe,dass Master für die Blu wird sicherlich das aus Amerika sein -> zu 99% wird es ein super Release werden.

Punkt 4) Class 1 ist mit Abstand der beste Teil der Reihe ;)

30.07.2013 19:56 Uhr - KarateHenker
DB-Helfer
User-Level von KarateHenker 9
Erfahrungspunkte von KarateHenker 1.066
30.07.2013 19:29 Uhr schrieb toxie2000

Punkt 2) Ich besitze bisher alle Troma Blu Rays aus Amerika, bei jeder ist die Qualität eine enorme Steigerung, so natürlich auch bei Class 1.
Wie kann man auf die Aussage kommen, alle Blu Rays von Troma sind scheiße?



Solche Aussagen kommen meist von Leuten, die nicht begreifen, dass man aus dem 35mm-Material einer Low-Budget-Produktion bei entsprechender Behandlung genau so ansprechende Ergebnisse rausholen kann, wie bei einer teureren Produktion. Die übliche Ignoranz der Generation DVD, die solchen Sleaze nie im Kino bewundern durfte und "gute Bildqualität" ausschließlich mit hohen Production Values verbindet.

30.07.2013 21:21 Uhr - Paratrooper
User-Level von Paratrooper 29
Erfahrungspunkte von Paratrooper 20.591
30.07.2013 16:06 Uhr schrieb Tom Öozen
Puhh, weiss net,taugt der was? Kenne nur den zweiten, und der war Riesenmüll. Troma ist so ein zwiegespaltenes Schwert; mal kommen unterhaltsame Trashperlen wie "Cannibal - The Musical!" raus und meist Schrott wie "Poultrygeist" . Ob sich da wirklich so eine aufwendig teure Blu-Ray lohnt? Da müsste man schon hartgesottener Tromafreak sein!


"Cannibal - The Musical" ist nicht von Troma sondern von den "South Park"-Machern!!!

30.07.2013 22:50 Uhr - Kurisuteian
SB.com-Autor
User-Level von Kurisuteian 8
Erfahrungspunkte von Kurisuteian 1.000
30.07.2013 19:56 Uhr schrieb KarateHenker
30.07.2013 19:29 Uhr schrieb toxie2000

Punkt 2) Ich besitze bisher alle Troma Blu Rays aus Amerika, bei jeder ist die Qualität eine enorme Steigerung, so natürlich auch bei Class 1.
Wie kann man auf die Aussage kommen, alle Blu Rays von Troma sind scheiße?



Solche Aussagen kommen meist von Leuten, die nicht begreifen, dass man aus dem 35mm-Material einer Low-Budget-Produktion bei entsprechender Behandlung genau so ansprechende Ergebnisse rausholen kann, wie bei einer teureren Produktion. Die übliche Ignoranz der Generation DVD, die solchen Sleaze nie im Kino bewundern durfte und "gute Bildqualität" ausschließlich mit hohen Production Values verbindet.


Bei einer Stückzahl von 999 Exemplaren zu einem Preis von 29 Euro kann wohl kein Remastering wie bei Produkten mit höheren Stückzahlen erwarten, außer man greift auf ein bereits bestehendes Master zurück, könnte aber ebenso teuer werden.

30.07.2013 23:10 Uhr - KarateHenker
DB-Helfer
User-Level von KarateHenker 9
Erfahrungspunkte von KarateHenker 1.066
30.07.2013 22:50 Uhr schrieb Kurisuteian
30.07.2013 19:56 Uhr schrieb KarateHenker
30.07.2013 19:29 Uhr schrieb toxie2000

Punkt 2) Ich besitze bisher alle Troma Blu Rays aus Amerika, bei jeder ist die Qualität eine enorme Steigerung, so natürlich auch bei Class 1.
Wie kann man auf die Aussage kommen, alle Blu Rays von Troma sind scheiße?



Solche Aussagen kommen meist von Leuten, die nicht begreifen, dass man aus dem 35mm-Material einer Low-Budget-Produktion bei entsprechender Behandlung genau so ansprechende Ergebnisse rausholen kann, wie bei einer teureren Produktion. Die übliche Ignoranz der Generation DVD, die solchen Sleaze nie im Kino bewundern durfte und "gute Bildqualität" ausschließlich mit hohen Production Values verbindet.


Bei einer Stückzahl von 999 Exemplaren zu einem Preis von 29 Euro kann wohl kein Remastering wie bei Produkten mit höheren Stückzahlen erwarten, außer man greift auf ein bereits bestehendes Master zurück, könnte aber ebenso teuer werden.


Da hast du Recht, aber wie ich weiter ob schon schrieb, existiert für den Titel ein solides HD-Master, das hier vermutlich als Basis herhält.

30.07.2013 23:20 Uhr - KarateHenker
DB-Helfer
User-Level von KarateHenker 9
Erfahrungspunkte von KarateHenker 1.066
30.07.2013 21:21 Uhr schrieb Paratrooper
30.07.2013 16:06 Uhr schrieb Tom Öozen
Puhh, weiss net,taugt der was? Kenne nur den zweiten, und der war Riesenmüll. Troma ist so ein zwiegespaltenes Schwert; mal kommen unterhaltsame Trashperlen wie "Cannibal - The Musical!" raus und meist Schrott wie "Poultrygeist" . Ob sich da wirklich so eine aufwendig teure Blu-Ray lohnt? Da müsste man schon hartgesottener Tromafreak sein!


"Cannibal - The Musical" ist nicht von Troma sondern von den "South Park"-Machern!!!


... wurde aber von Troma vertrieben und ins Kino gebracht.

30.07.2013 23:23 Uhr - Lykaon
User-Level von Lykaon 1
Erfahrungspunkte von Lykaon 23
Poultryghost, Sgt. Kabukiman NYPD (der ultimative Hammer) ;D

31.07.2013 16:31 Uhr - sonyericssohn
Moderator
User-Level von sonyericssohn 21
Erfahrungspunkte von sonyericssohn 9.542
Sieht sehr müllig aus, aber irgendwie auch interessant. Könnte mal sich mal überlegen.

02.08.2013 23:33 Uhr - DeineMuddaStinkt
Hab die U.S Blu schon 'ne geschätzte Ewigkeit.
So wie fast alle restlichen Troma Blu Rays,kann auch nur bestätigen das die HD Master 1A sind!


kommentar schreiben

Um Kommentare auf Schnittberichte.com veröffentlichen zu können, müssen Sie sich bei uns registrieren.

Registrieren (wenn Sie noch keinen Account hier haben)
Login (wenn Sie bereits einen Account haben)