SCHNITTBERICHTE | # | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z
Titel suchen:
Böses Zombie-Spiel PS4 aus AT · Hol dir den Klassiker ohne Zollprobleme · ab 19,99 € bei gameware Borderlands 3 · Eine Achterbahnfahrt voller Wahnsinn! · ab 59,99 € bei gameware
Veröffentlicht am von Blade41

I Spit on Your Grave 2 - Unrated-Fassung in Österreich

Illusions kündigt Release für Oktober an

Wirklich überraschend kommt die Ankündigung nicht, dass I Spit on Your Grave 2 in seiner ungeschnittenen Unrated-Fassung in Österreich veröffentlicht wird. Denn nach ersten Reviews soll dieser doch noch ein Stückchen härter als sein Vorgänger sein, welcher es in Deutschland geschafft hat, nach §131 StGB beschlagnahmt zu werden.

Aber wir schweifen ab. Illusions Unltd. films hat angekündigt, das Sequel am 17. Oktober 2013 unzensiert zu veröffentlichen und wird somit zeitgleich mit der deutschen Fassung von Sunfilm erhältlich sein. Diese wird demnach nur in einer zensierten Form kommen. Auch hier bleibt die Überraschung (leider) aus.

Etwas unerwartet ist dagegen, dass I Spit on Your Grave 2 nicht im Mediabook kommen wird, sondern passend zum ersten Teil als Amaray im Schuber. Natürlich limitiert. Das ist wiederum nicht überraschend.

Inhaltsangabe / Synopsis:

Die hübsche Kellnerin Katie versucht sich in New York nebenher als Fotomodel. Als sie an einen dubiosen Fotografen und sein Team gerät, befällt sie ein ungutes Gefühl und sie bricht die Foto-Session ab. Doch ihre Ängste bewahrheiten sich, als einer der Männer eines Nachts in ihr Haus eindringt ... [mehr]
Quelle: Illusions
Mehr zu:

I Spit on Your Grave 2

(OT: I Spit on Your Grave 2, 2013)
Schnittberichte:

Aktuelle Meldungen

Rise of the Footsoldier 3 - FSK verweigert Uncut-Fassung die Freigabe
Star Wars (1977-1983) in 4K - mit neuen Änderungen
3 From Hell: Kinofassung nach Berufung uncut fürs Heimkino ab 18 Jahren freigegeben
Once Upon a Time in ... Hollywood bekommt Extended Cut
Rambo: Last Blood - Uncut auf 4K-UHD+Blu-ray (Amaray & Steelbook) & DVD (Amaray) im Februar 2020
Terminator: Dark Fate - FSK-Altersfeigabe steht fest
Alle Neuheiten hier

Kommentare

03.09.2013 00:04 Uhr - Mc Diabology
mal gespannt wie der wird


03.09.2013 00:07 Uhr - FishezzZ
6x
DB-Helfer
User-Level von FishezzZ 15
Erfahrungspunkte von FishezzZ 4.136
welcher es in Deutschland geschafft hat, nach §131 StGB beschlagnahmt zu werden.

was is daran so schwer zu schaffen?

03.09.2013 00:34 Uhr - Terminator20
4x
lol is niemanden aufgefallen das beim Ilussion Cover die hand rumgedreht ist + messer eingefügt und der arm ein wenig dunkler geshopped + nackte Brüste (sieht das billig aus oh gott).

Also sorry aber das ist ein und dasselbe Motiv aber richtig schlecht photoshopped :D

03.09.2013 00:41 Uhr - DARKHERO
1x
Nunja, auch wenn mich §131 Filme immer reizen, kann ich sowas gar nicht ab (auch wenn es jetzt nicht heißt das er bis dato einer dieser Filme ist).
Filme die Gewalt gegen Frauen, Kinder oder Tieren thematisieren kann ich einfach nicht ertragen

03.09.2013 00:46 Uhr - sterbebegleiter
8x
03.09.2013 00:41 Uhr schrieb DARKHERO
Nunja, auch wenn mich §131 Filme immer reizen, kann ich sowas gar nicht ab (auch wenn es jetzt nicht heißt das er bis dato einer dieser Filme ist).
Filme die Gewalt gegen Frauen, Kinder oder Tieren thematisieren kann ich einfach nicht ertragen


Aber Gewalt gegen Männer, Schwule oder Schwarze kannste dir ansehen?

03.09.2013 00:50 Uhr - Rated XXL
Etwas unerwartet ist dagegen, dass I Spit on Your Grave 2 nicht im Mediabook kommen wird, sondern passend zum ersten Teil als Amaray im Schuber. Natürlich limitiert. Das ist wiederum nicht überraschend.

...auch nicht überraschend wäre, wenn es dann eine günstiger Neuauflage gäbe - da man aber den ersten Teil im Schuber hat, greift man natürlich auch hier zur Erstauflage, was auch nicht sehr überraschend ist ;-)

03.09.2013 00:53 Uhr - DARKHERO
5x

@Sterbebegleiter
Schwule oder Schwarze bzw Minderheiten ist u.U genauso wiederlich, solange diese gute Menschen sind (kp in welche Ecke du mich mit der Frage stellen willst).
Aber bevor du jetzt anfängst mich zu versuchen auf Political Correctness zu testen, mir gehts gegen den Strich wenn schwächere von vermeindlich Stärkeren fertig gemacht werden. Ich war in der Schule der Typ, der die Aussenseiter vor prügel bewarte, weil ich nie einschlafen könnte wenn ich weg sehe

03.09.2013 00:56 Uhr - FishezzZ
2x
DB-Helfer
User-Level von FishezzZ 15
Erfahrungspunkte von FishezzZ 4.136
03.09.2013 00:46 Uhr schrieb sterbebegleiter
03.09.2013 00:41 Uhr schrieb DARKHERO
Nunja, auch wenn mich §131 Filme immer reizen, kann ich sowas gar nicht ab (auch wenn es jetzt nicht heißt das er bis dato einer dieser Filme ist).
Filme die Gewalt gegen Frauen, Kinder oder Tieren thematisieren kann ich einfach nicht ertragen


Aber Gewalt gegen Männer, Schwule oder Schwarze kannste dir ansehen?

vergiss die Bäume nicht!

03.09.2013 01:00 Uhr - NICOTERO
3x
User-Level von NICOTERO 1
Erfahrungspunkte von NICOTERO 15
Noch härter als das sehr gelungene Original Remake von Steven R. Monroe?...Dieses war schon nicht ohne. Aber überaus fesselnd und nachwirkend inszeniert. Dies bertrifft nicht nur die obligate, fast nicht zu ertragende Gruppen "Liebesszene" im Wald. Für mich eine Perle unter den Terrorgenre Faceliftings der letzten Jahre. Bin sehr gespannt auf den zweiten Beitrag. Allerdings ist die Befürchtung nach Sichtung des Trailers gross, dass es sich im wesentlichen "nur" noch um einen weiteren Folter/Rache schnellschuss Beitrag handelt. Die "Marke" I spit on your grave lässt sich auch mit weiteren Teilen hervorragend melken. Beispiele für diese These gibt es zuhauf die sie untermauern.
Dennoch bleibe ich optimistisch und hoffe auf eine Fortsetzung, die die Athmosphäre und den Geist des 70ger Originals oder aber zumindest den Stil des Monroe Remakes in gewisser Weise wieder interpretiert.

03.09.2013 01:31 Uhr - FishezzZ
DB-Helfer
User-Level von FishezzZ 15
Erfahrungspunkte von FishezzZ 4.136
vergleicht genau die beiden Bilder da oben und ihr werdet merken das die bei dem Breitbild tittenfrei rumläuft. ^^

03.09.2013 02:10 Uhr - fraiser
1x
User-Level von fraiser 3
Erfahrungspunkte von fraiser 194
Es ist gewiss nicht unerwartet mit dem Schuber,
soll doch Optisch zu Teil 1 passen, gut Arbeit von Illu.

03.09.2013 02:32 Uhr - Dale_Cooper
3x
03.09.2013 00:41 Uhr schrieb DARKHERO
Nunja, auch wenn mich §131 Filme immer reizen, kann ich sowas gar nicht ab (auch wenn es jetzt nicht heißt das er bis dato einer dieser Filme ist).
Filme die Gewalt gegen Frauen, Kinder oder Tieren thematisieren kann ich einfach nicht ertragen


Dann magst du also generell keine Horrorfilme? Kennst du einen, wo keine Gewalt gegen Frauen vorkommt? (Tiere und Kinder lasse ich mal außen vor, ist ja meistens zum Glück in Horrorfilmen nicht vorhanden).

Ist es für dich besser, wenn Gewalt gegen Männer angewendet wird, z. B. durch Kastration, wie im Original und im Remake von "I spit on your grave"?

03.09.2013 03:09 Uhr - Votava01
Fand das erste Remake so super, dass ich mir dieses Teil ungesehen kaufen werde.
Glaube zwar auch nicht, dass dieser den ersten toppt, aber egal.
Bild und Tonqualität sind beim ersten ebenfalls hervorragend.

03.09.2013 06:30 Uhr - radioactiveman
2x
Etwas unerwartet ist dagegen, dass I Spit on Your Grave 2 nicht im Mediabook kommen wird, sondern passend zum ersten Teil als Amaray im Schuber.

Was zeigt, dass es auch ohne Abzocke geht.

03.09.2013 07:05 Uhr - dok
1x
03.09.2013 02:32 Uhr schrieb Dale_Cooper
03.09.2013 00:41 Uhr schrieb DARKHERO
Nunja, auch wenn mich §131 Filme immer reizen, kann ich sowas gar nicht ab (auch wenn es jetzt nicht heißt das er bis dato einer dieser Filme ist).
Filme die Gewalt gegen Frauen, Kinder oder Tieren thematisieren kann ich einfach nicht ertragen


Dann magst du also generell keine Horrorfilme?

was heisst denn hier horrorfilme ? gewalt zieht sich durch sämtliche genres , komödien und cartons inklusive . literatur , kunst , ... die gewalt gegen alles und jeden ist allgegenwärtig . wier kann der mann das leben ertragen bei all der gewalt um ihn ?

03.09.2013 07:10 Uhr - PolloxTroy
2x
Kein Mediabook, olé, olé!

03.09.2013 07:43 Uhr - UncutGameCollector
1x
Na, nun tut mal nicht so scheinheilig, auch illusions hat mehr als genug Abzocker-Releases am Start, wie z.B. das mMn total überflüssige MB zu "Maniac" ;-)
Zum Film selbst: Da ich den 1. Teil schon nicht sonderlich berauschend fand und die Story vom 2. Teil noch dümmlicher zu sein scheint als die des Vorgängers, wird dieser von mir boykottiert.

03.09.2013 07:54 Uhr - radioactiveman
03.09.2013 07:05 Uhr schrieb dok
03.09.2013 02:32 Uhr schrieb Dale_Cooper
03.09.2013 00:41 Uhr schrieb DARKHERO
Nunja, auch wenn mich §131 Filme immer reizen, kann ich sowas gar nicht ab (auch wenn es jetzt nicht heißt das er bis dato einer dieser Filme ist).
Filme die Gewalt gegen Frauen, Kinder oder Tieren thematisieren kann ich einfach nicht ertragen


Dann magst du auch keinen Tatort, Derrick oder der Alte?
Respektiert, aber sehr realitätsnah ist das nicht.

03.09.2013 08:04 Uhr - Martyrs666
7x
DB-Helfer
User-Level von Martyrs666 5
Erfahrungspunkte von Martyrs666 341
Ja, zum Glück ist's kein Mediabook, dafür bekommt man ne BluRay im Amaray + Schuber zum Mediabook-Preis ( mom. 25-27 €).... ;-) Na, denn, hoffentlich wird's noch billiger!

03.09.2013 08:31 Uhr - dv10504dvd
1x
Hoffentlich bekommt das Amaraycover nicht wieder so nen drecks Bootleglook wie beim 1. Teil wo nur billige Bilder drauf waren. Desweiteren wäre es von Illusions fair gleich zu sagen ob da noch ne andere Variante nachkommt wie Hartbox oder so damit die Leute nicht gleich wieder doppelt kaufen brauchen.

03.09.2013 09:14 Uhr - Raskir
1x
"Denn nach ersten Reviews soll dieser doch noch ein Stückchen härter als sein Vorgänger sein..."

Ich hab den ersten im Kino gesehen und fand ihn schon ziemlich heftig. Wenn der zweite Teil noch mal in Sachen Gewalt zulegt, beschleicht mich das Gefühl, dass hier zu sehr auf Gore gesetzt wird und die Atmosphäre auf der Strecke bleibt.
Aber Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.

03.09.2013 09:21 Uhr - nivraM
DB-Helfer
User-Level von nivraM 9
Erfahrungspunkte von nivraM 1.198
Wartet mal, die Erstauflage von Teil 1 hatte einen Schuber?! Verdammt, dann habe ich wohl nur noch die Zweitauflage ohne Schuber abbekommen. Aber bei diesem hier werde ich das besser machen.

03.09.2013 09:34 Uhr - Robocop2
Wenn du die gewalt nicht erträgst dann einfach nich anschauen, so einfach ist das.

03.09.2013 09:36 Uhr - ParamedicGrimey
1x
DB-Helfer
User-Level von ParamedicGrimey 4
Erfahrungspunkte von ParamedicGrimey 232
03.09.2013 00:46 Uhr schrieb sterbebegleiter
03.09.2013 00:41 Uhr schrieb DARKHERO
Nunja, auch wenn mich §131 Filme immer reizen, kann ich sowas gar nicht ab (auch wenn es jetzt nicht heißt das er bis dato einer dieser Filme ist).
Filme die Gewalt gegen Frauen, Kinder oder Tieren thematisieren kann ich einfach nicht ertragen


Aber Gewalt gegen Männer, Schwule oder Schwarze kannste dir ansehen?


"Bevorzugt stellen wir Frauen und Behinderte bei gleicher Eignung ein."

03.09.2013 09:57 Uhr - schmierwurst
1x
DB-Helfer
User-Level von schmierwurst 8
Erfahrungspunkte von schmierwurst 947
Das AG Tiergarten (oder welches auch immer) reibt sich bestimmt schon die Hände ;-)

Der erste war definitiv ein top Remake, aber irgendwie beschleicht mich das Gefühl, das der zweite Aufguss nichts taugen wird. Naja, da er leider nicht unrated bei uns in den Verleih kommt, werde ich das wohl nie rausfinden...

03.09.2013 10:20 Uhr - radioactiveman

03.09.2013 08:04 Uhr schrieb Martyrs666
Ja, zum Glück ist's kein Mediabook, dafür bekommt man ne BluRay im Amaray + Schuber zum Mediabook-Preis ( mom. 25-27 €).... ;-) Na, denn, hoffentlich wird's noch billiger!


Ich hab bislang nirgendwo einen Preis gefunden. Sind deine Zahlen belegt oder geschätzt?
Illusions ist zwar keine Ramschmarke, aber auch nicht als Abzocklabel bekannt.

03.09.2013 10:25 Uhr - Hate_Society
03.09.2013 01:31 Uhr schrieb FishezzZ
vergleicht genau die beiden Bilder da oben und ihr werdet merken das die bei dem Breitbild tittenfrei rumläuft. ^^


Nicht nur das. Auf dem Banner hat sie auch ein Messer in der Hand auf auf dem anderen Bild ein Elektroschocker.

03.09.2013 11:28 Uhr - Dvdfre@k
Bin gespannt und ist gekauft ;)!

03.09.2013 12:23 Uhr - Marcus Van Sciver
wenn er nicht so lahm ist wie der erste Teil wäre ja mal nicht schlecht! Teil 1 war ja eine herbe Enttäuschung!

03.09.2013 12:30 Uhr - MikeyMyers
Toll, daß der Film nicht im Mediabook sondern als Amaray daherkommt wie der erste Teil. Den hab ich relativ günstig gekriegt bei Medienversand. Gleich daneben haben sie übrigens auch die geschnittene FSK 18 Fassung angeboten. Aber nur ein absoluter Blödmann würde die kaufen! Fast 13 Minuten geschnitten und dann noch um 2 € teurer als Uncut-Version!

03.09.2013 13:55 Uhr - ChowYunFat
1x
User-Level von ChowYunFat 2
Erfahrungspunkte von ChowYunFat 34
03.09.2013 10:20 Uhr schrieb radioactiveman

03.09.2013 08:04 Uhr schrieb Martyrs666
Ja, zum Glück ist's kein Mediabook, dafür bekommt man ne BluRay im Amaray + Schuber zum Mediabook-Preis ( mom. 25-27 €).... ;-) Na, denn, hoffentlich wird's noch billiger!


Ich hab bislang nirgendwo einen Preis gefunden. Sind deine Zahlen belegt oder geschätzt?
Illusions ist zwar keine Ramschmarke, aber auch nicht als Abzocklabel bekannt.


Hast du jemals die Ebola Syndrome DVD gesehen von Illusions? Genau die selbe Version gab es schon lange davor im Netz als DVDRiP. Und diese Vesion wurde anscheinend 1 zu 1 übernommen. Man hat einfach nur die Discotek Media DVD szenen hin zu gefügt. Und ob die das mit dem Sound gefixed haben weis ich nicht. Denn da musste was vom Soundtrack geschnappt werden und so geschnitten werden das alles passt. Hab die DVD nicht mehr daswegen kann ich das nicht nach prüfen. Ausserdem wurde Illusions unterstellt das es eine Bootleg Auflage von Ebola Syndrome war. Dazu kann ich aber nix sagen bzw das bestätigen. Illusions sind wie XT, 84 und wie sich der ganze andre Müll nennt einfach nur ein Witz. Dann verzichte ich lieber auf eine Uncut version oder kaufe sie mir von den Amerikanischen Labels oder CMV. Da CMV oft Blue Underground DVD footage hat und auch oft das selbe Bild hat. Also ein gutes Bild. Da die Amis und Italiener weit aus bessere DVDs produzieren. In Österreich frag ich mich manchmal ob die überhaupt wissen was die da tun. Wenn ich alleine die Menues bedenke. Einfach nur peinlich... Und Hellraiser 4 war die größte Verarsche...

03.09.2013 14:19 Uhr - John Hatcher
1x
03.09.2013 02:32 Uhr schrieb Dale_Cooper
03.09.2013 00:41 Uhr schrieb DARKHERO
Nunja, auch wenn mich §131 Filme immer reizen, kann ich sowas gar nicht ab (auch wenn es jetzt nicht heißt das er bis dato einer dieser Filme ist).
Filme die Gewalt gegen Frauen, Kinder oder Tieren thematisieren kann ich einfach nicht ertragen


Dann magst du also generell keine Horrorfilme? Kennst du einen, wo keine Gewalt gegen Frauen vorkommt?


Daniel, der Zauberer ?

03.09.2013 14:42 Uhr - Schenkel
1x
Auf dtm für 28 Glocken. Und ja, das ist Mediabook-Preisniveau! Die Freude macht der Ernüchterung Platz ^^

03.09.2013 14:42 Uhr - Fliegenfuß
User-Level von Fliegenfuß 2
Erfahrungspunkte von Fliegenfuß 58
Ich steh auf solche Filme,aber dann auch nur Uncut!!!
Wo bleibt der Schnittbericht dazu.

03.09.2013 14:52 Uhr - FishezzZ
DB-Helfer
User-Level von FishezzZ 15
Erfahrungspunkte von FishezzZ 4.136
03.09.2013 10:25 Uhr schrieb Hate_Society
03.09.2013 01:31 Uhr schrieb FishezzZ
vergleicht genau die beiden Bilder da oben und ihr werdet merken das die bei dem Breitbild tittenfrei rumläuft. ^^


Nicht nur das. Auf dem Banner hat sie auch ein Messer in der Hand auf auf dem anderen Bild ein Elektroschocker.

stimmt auch, aber Titten sind hald meistens im *Vordergrund* ^^

03.09.2013 15:04 Uhr - deNiro
1x
DB-Helfer
User-Level von deNiro 5
Erfahrungspunkte von deNiro 337
stimmt auch, aber Titten sind hald meistens im *Vordergrund* ^^


fremdschäm!

03.09.2013 15:05 Uhr - nivraM
DB-Helfer
User-Level von nivraM 9
Erfahrungspunkte von nivraM 1.198
03.09.2013 14:42 Uhr schrieb Fliegenfuß
Wo bleibt der Schnittbericht dazu.

Der Film erscheint laut dem Bild oben erst am 17.10.13. Um die Zeit etwa dürfte auch ein Schnittbericht erscheinen.

03.09.2013 15:56 Uhr - DaniiB
DB-Helfer
User-Level von DaniiB 5
Erfahrungspunkte von DaniiB 439
03.09.2013 09:14 Uhr schrieb Raskir
"Denn nach ersten Reviews soll dieser doch noch ein Stückchen härter als sein Vorgänger sein..."

Ich hab den ersten im Kino gesehen und fand ihn schon ziemlich heftig. Wenn der zweite Teil noch mal in Sachen Gewalt zulegt, beschleicht mich das Gefühl, dass hier zu sehr auf Gore gesetzt wird und die Atmosphäre auf der Strecke bleibt.
Aber Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.

Wann lief der Erste denn bitteschön im Kino?

03.09.2013 16:17 Uhr - Raskir
03.09.2013 15:56 Uhr schrieb DaniiB

Wann lief der Erste denn bitteschön im Kino?


Bei den FFF-Nights.

03.09.2013 16:48 Uhr - NICOTERO
1x
User-Level von NICOTERO 1
Erfahrungspunkte von NICOTERO 15
Hilfe, bin gerade etwas verwirrt. "Scheissgefühl"
Der zweite Teil ist ja auch von Stephen R.Monroe!? Habe ich irgendwie vergessen zu registrieren...
Dachte das Regiezepter wird auch in diesem Fall an den üblichen Regie- Assistenten oder Second Unit Director weitergereicht. Okaaaay....
Dann hoffe ich doch erst recht auf eine Fortsetzung, die dem Seines 1A Remakes auch atmosphärisch würdig ist. Manchmal ist weniger definitiv mehr. Dass es leider auch anders gehen kann, beweist -nur als Beispiel- der komplett ausufernd, misslungene zweite Teil von Tom Six`s The Human Centipede. Trotz der überaus interessanten Ausgangsidee.

03.09.2013 17:17 Uhr - sterbebegleiter
03.09.2013 00:53 Uhr schrieb DARKHERO

@Sterbebegleiter
Schwule oder Schwarze bzw Minderheiten ist u.U genauso wiederlich, solange diese gute Menschen sind (kp in welche Ecke du mich mit der Frage stellen willst).
Aber bevor du jetzt anfängst mich zu versuchen auf Political Correctness zu testen, mir gehts gegen den Strich wenn schwächere von vermeindlich Stärkeren fertig gemacht werden. Ich war in der Schule der Typ, der die Aussenseiter vor prügel bewarte, weil ich nie einschlafen könnte wenn ich weg sehe



Ich will dich keineswegs in eine Ecke stellen oder dich auf irgendwas testen. Ich steh auf Kerle, darum ist dein Kommentar für mich halt etwas herausgestochen. Sorry dafür.

03.09.2013 17:29 Uhr - FishezzZ
2x
DB-Helfer
User-Level von FishezzZ 15
Erfahrungspunkte von FishezzZ 4.136
03.09.2013 06:30 Uhr schrieb radioactiveman
Etwas unerwartet ist dagegen, dass I Spit on Your Grave 2 nicht im Mediabook kommen wird, sondern passend zum ersten Teil als Amaray im Schuber.

Was zeigt, dass es auch ohne Abzocke geht.

schau dir den Preis von diesem Teil an und nimm deine Aussage zurück.

03.09.2013 17:29 Uhr - FishezzZ
DB-Helfer
User-Level von FishezzZ 15
Erfahrungspunkte von FishezzZ 4.136
03.09.2013 06:30 Uhr schrieb radioactiveman
Etwas unerwartet ist dagegen, dass I Spit on Your Grave 2 nicht im Mediabook kommen wird, sondern passend zum ersten Teil als Amaray im Schuber.

Was zeigt, dass es auch ohne Abzocke geht.

schau dir den Preis von diesem Teil an und nimm deine Aussage zurück.

03.09.2013 19:59 Uhr - NoCutsPlease
DB-Helfer
User-Level von NoCutsPlease 23
Erfahrungspunkte von NoCutsPlease 12.090
Wie kann der Film eigentlich als "offizielle Fortsetzung" gelten, wenn er mit den handelnden Personen des ersten Teils rein gar nichts zu tun hat?!

03.09.2013 20:22 Uhr - Spagettihero
1x
03.09.2013 19:59 Uhr schrieb NoCutsPlease
Wie kann der Film eigentlich als "offizielle Fortsetzung" gelten, wenn er mit den handelnden Personen des ersten Teils rein gar nichts zu tun hat?!


Ist halt eine offizielle "Standalone-Fortsetzung" wie Mirrors 2 oder Hostel 3.

03.09.2013 20:27 Uhr - muffin
1x
03.09.2013 00:53 Uhr schrieb DARKHERO

@Sterbebegleiter
Schwule oder Schwarze bzw Minderheiten ist u.U genauso wiederlich, solange diese gute Menschen sind (kp in welche Ecke du mich mit der Frage stellen willst).
Aber bevor du jetzt anfängst mich zu versuchen auf Political Correctness zu testen, mir gehts gegen den Strich wenn schwächere von vermeindlich Stärkeren fertig gemacht werden. Ich war in der Schule der Typ, der die Aussenseiter vor prügel bewarte, weil ich nie einschlafen könnte wenn ich weg sehe



Gute Antwort, zumal ich seine Frage eh völlig unpassend und polemisch fand.

03.09.2013 20:31 Uhr - muffin
03.09.2013 00:04 Uhr schrieb Mc Diabology
mal gespannt wie der wird



Ich denke ein Aufguß vom Vorgänger, noch blutiger und noch härter.
Dann kommt ein 3. Teil der dann noch viel blutiger und noch viel härter wird..;-)

03.09.2013 21:35 Uhr - NoCutsPlease
DB-Helfer
User-Level von NoCutsPlease 23
Erfahrungspunkte von NoCutsPlease 12.090
Diese Stand-Alone-Fortsetzungen sind doch echt ein Ausmaß an Einfallslosigkeit. Da wird sich lediglich im Licht des "Vorgängers" gesonnt, um willige Käufer zu finden.
Wer weiß, vielleicht ist der Film ja gar nicht so schlecht, aber das Prinzip an sich ist und bleibt filmfreundunfreundlich.

04.09.2013 02:02 Uhr - Martyrs666
DB-Helfer
User-Level von Martyrs666 5
Erfahrungspunkte von Martyrs666 341
@radioactiveman
Bei beyondmedia.at, welcher glaube ich der Shop von illusions unltd. ist, kostet die BluRay von ISOYG 2 momentan 26,99€.

04.09.2013 05:32 Uhr - radioactiveman
04.09.2013 02:02 Uhr schrieb Martyrs666
@radioactiveman
Bei beyondmedia.at, welcher glaube ich der Shop von illusions unltd. ist, kostet die BluRay von ISOYG 2 momentan 26,99€.


Hm, von Schnäppchen kann man da nicht reden. Schaun man mal.

04.09.2013 22:27 Uhr - luckygore
freue mich schon dermaßen auf den film

05.09.2013 08:55 Uhr - Strix
Schon wieder so´n Revenge-Folter Film?! Is doch schon ausgelutscht der Kack. Naja, wer´s brauch. Das Remake/ erster Teil war stinklangweilig, ich denk der zweite wird auch nicht der Hit. Da schau ich mir lieber das Original zum tausendsten Mal an, da macht wenigstens die Darstellerin noch was her! Und wenn ich mir den Preis von 27,- auf der Zunge zergen lass, dann gute Nacht. Ich wart mal dass ich den irgendwie anders in die Finger bekomm, aber so scharf bin ich nicht auf den.

kommentar schreiben

Um Kommentare auf Schnittberichte.com veröffentlichen zu können, müssen Sie sich bei uns registrieren.

Registrieren (wenn Sie noch keinen Account hier haben)
Login (wenn Sie bereits einen Account haben)
Impressum Datenschutz Nutzungsbedingungen Team Kontakt / Werben Mithelfen
© Schnittberichte.com (2019)