01.10.2013 17:21 Uhr schrieb Oliver Krekel
Mein Gott, was ein Gesülze hier :)
Allein schon die Bemerkung "Also nicht unbedingt das, was diejenigen mehr im Film haben wollen, die sich solche Filme angucken, oder täusche ich mich da? "
Na klar, ich hatte vergessen, dass jetzt die Filmegucker bestimmen was in einem Film drin sein muß und auf keinen Fall der Drehbuchschreiber oder der Regisseur.
Aber wir warten gar nicht was da kommt, es ist von vorneherrein schlecht, hat ja der Krekel gemacht :)
You made my Day!!!
Ich empfehle auch hier in diesem Forum "einfach liegen lassen, dann haben die anderen eine größere Chance noch die Auflage im Schuber zu bekommen." Die ist nämlich schon ausverkauft, sowohl als Blu-ray als auch als DVD :)
P.S. Eine Synchro sollte sich so nah am Original bewegen wie nur möglich.
Weißt Du Oli, es ist halt leider so, dass Du jedesmal ALLES was gesagt wird als Gesülze abtust, und Du die einzige Wahrheit gepachtet hast. Wir reden hier maßgeblich von Dingen, die Du selbst in Foren gesagt hast, und Dingen die Fakt sind (Qualität des DC, Neusynchro, nicht Pyuns eigentliche Wunschfassung...).
Ich finde es nach wie vor super, dass Du seinerzeit die "Horrorwelle" losgetreten hast, mit der schwarzen Serie von Astro! Auch wenn da qualitativ sicher nicht immer die weltweit beste Fassung drin war, man bekam die Filme ENDLICH mal uncut und vor allem einfach zu Gesicht! Danke dafür!
Außerdem bin ich immer noch einer der wenigen, die Deinen DAWN Cut am besten finden, auch wenn ich dafür hier wieder verbale Haue kriege ;) ich mag einen Film mit ALLEM Material, wenn ich ihn so liebe wie eben diesen.
Allerdings ist es halt auch so, dass Du nicht immer alles richtig gemacht hast, was Deine VÖs angeht - das musst Dir Dir doch eingestehen können!?
Und im Falle von CYBORG oder jetzt auch SLINGER erwarten manche Leute nunmal mehr, als sie schlussendlich kriegen werden. Ich mag die Version, und habe sie von Albert damals selbst gekauft, aber daher kenne ich halt auch das Ausgangsmaterial. Mich hätts natürlich gefreut, wenn da eine super HD Version gekommen wäre, aber das war halt nicht möglich. Die Neusynchro habe ICH noch nicht gehört, aber ich denke halt wie viele hier, dass die alte Synchro einfach das Nonplusultra war - klar kann man die nicht verwenden, wegen der immens vielen Szenenänderungen und verlängerungen. Aber die Kritik muss man daher auch einstecken können!
Im Falle von SLINGER ist es doch außerdem tatsächlich so, dass es nicht das ist, was die Fans des Films sich erhoffen! Es war nur zu oft die Rede von viel mehr Gewalt, einer Gesamtlänge von 120 Minuten (Haikos Filmlexikon ect.) usw. - und dass SLINGER genau das nicht ist, das dürftest Du mittlerweile am besten Wissen. Wieviel da nun Gelaber von Pyun war, oder wieviel seiner tatsächlichen Wunschfassung SLINGER nun darstellt (der ja nur ein Teil der Reste vom Schneideraum beinhalten dürfte, auch laut Albert), das weiß sicher nichtmal mehr er selber. Ist also doch primär nicht wirklich eine Kritik an DIR in dem Fall.
Das es per se SCHLECHT ist weils vom Krekel kommt, dazu trägst Du halt nur zu oft bei. In dem Falle gabs halt zuviele Äusserungen Deinerseits in Foren, die zu dieser Meinungsbildung beitragen. Und natürlich das enorme Selbstlob für diesen ROBIN HOOD - entschuldige - Schwachsinn, der rein filmtechnisch betrachtet nun halt nicht Hollywoodniveau besitzt oder eben DAS 3D Erlebnis schlechthin ist. Mich freuts wenn er Fans findet, die sowas wollen, aber man muss eben mal auf dem Teppich bleiben, und die Brötchen backen, die man auch in den Ofen bekommt.
Nix für Ungut ;)