SCHNITTBERICHTE | # | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z
Titel suchen:
Daymare: 1998 Black Edition · Blutiges Horror-Gameplay mit Resi 2-Geschmack · ab 34,99 € bei gameware Ghost of Tsushima · Stahl und Schwertkampfkunst · ab 61,99 € bei gameware
Veröffentlicht am von sb.com

Gewinnspiel: 5x The Crow III - Uncut Blu-ray

Blu-ray von Universum erstmals mit der ungekürzten Version

Auch am heutigen Sonntag startet schnittberichte.com wieder ein Gewinnspiel. Wie beim letzten mal findet die Teilnahme schon statt, wenn lediglich Content im Gegenwert von 10XP in die Datenbank eingetragen wird.

 

Was genau kann ich gewinnen?

Verlost werden fünf Exemplare der ungekürzten Blu-ray des von The Crow III. Die Blu-ray von Universum Film erscheint am 25.10. im Handel. Der Film war in Deutschland seit sowohl auf VHS als auch später auf DVD immer nur in stark zensierter Fassung enthalten. Trotz SPIO/JK Einstufung (strafrechtlich Unbedenklich) wurden über 2 Minuten an Material gekürzt. Allerdings wurde diese gekürzte Fassung in Deutschland nie indiziert, weshalb eine Neuprüfung durch die FSK zu jeder Zeit möglich war. Universum Film packte daher Mitte des Jahres die Gelegenheit beim Schopf und legte die ungekürzte Fassung kurzerhand der FSK vor. Mittlerweile haben sich die Zeiten bekanntlich etwas gewandelt, sodass der Film dieses Mal auch in der ungekürztes Fassung freigegeben wurde. Da der Film dennoch über einige Härten verfügt lautet die Kennzeichnung allerdings auch heute noch Keine Jugendfreigabe.

Die nun erscheinende Blu-ray von Universum Film stellt  somit nicht nur das erste weltweite HD Release dar, sondern zugleich die erste unzensierte Heimkinoveröffentlichung in deutscher Sprache überhaupt. Der Versand erfolgt kurz nach Ende des Gewinnspiels. Aus logistischen Gründen können kurze Verzögerungen beim Versand nicht gänzlich ausgeschlossen werden. Die Preise wurden freundlicherweise von Universum Film zur Verfügung gestellt.

 

Teilnahmebedingungen – Was muss ich machen?

Die Teilnahme am Gewinnspiel verläuft nach dem bereits bekannten Schema: Jeder nimmt teil, der in den nächsten 4 Tagen Content in die Schnittberichte.com-Datenbank mit Gegenwert von 10 XP einträgt. Auf diese Weise erhofft sich das SB.com-Team natürlich, dass auch das Projekt SB.com und somit auch zukünftige Leser von diesem und eventuell weiteren Gewinnspielen profitieren.

Jeder Interessierte kann selber aussuchen, wie er die 10XP erreichen möchte. So können etwa Fassungen zu DVDs, Blu-rays oder Computerspielen aus der eigenen Sammlung in die Datenbank eingetragen oder schlichtweg Reviews zum Lieblingsfilm bzw. Lieblingsspiel erstellt werden. Die Einträge sollten ordentlich und nicht bloß alibihaft sein (ein Review, das nur aus 3-4 Sätzen besteht, reicht z.B. nicht).

Die Teilnahme ist außerdem auf Leser beschränkt, die volljährig sind und ihren Wohnsitz in Österreich, Deutschland oder der Schweiz haben.

 Wie trage ich Content in die Datenbank ein?

Ganz einfach:

  1. Einloggen bzw. registrieren.
  2. In den eigenen Account-Einstellungen (Menüleiste oben links) die Nutzungsbedingungen akzeptieren.
  3. Anschließend können neue Titel in die Datenbank eingetragen oder zu bereits eingetragenen Titeln Reviews, Fassungen und Inhaltsangaben ergänzt werden. Es erscheint ein entsprechendes Menü, wenn der Titel aufgerufen wird.

XP? Was ist das und wann habe ich 10XP erreicht habe?

Seit nun einiger zeit besteht sb.com – wie viele sicher wissen – aus einer Datenbank, an der sich jeder beteiligen kann. Für jeden Beitrag zur Datenbank gibt es bestimmte Punkte. Für unterschiedliche Beiträge gibt es unterschiedliche Punkte (das Eintragen einer DVD ist etwa mehr wert als das schnelle Eintragen eines Films). Wie viele Punkte die einzelnen Einträge erbringen, kann jeder sehen, indem er

  1. Sich einloggt bzw. sich registriert, sofern noch nicht geschehen
  2. Auf der Startseite rechts auf seinen Benutzernamen klickt
  3. Auf der sich öffnenden Unterseite im linken Menü unter Verwaltung auf "XP-Übersicht" klickt.

Dort findet sich unter der Überschrift "Punkteverteilung" eine entsprechende Liste. Um zu erfahren, wieviel XP ein Eintrag brachte, kann unter den Account-Einstellungen (Menüleiste oben links) auf XP-Counter aktualisieren geklickt werden.

 

Laufzeit des Gewinnspiels – Bis wann werden Einträge berücksichtigt?

Alle Einträge, die bis Mittwoch, den 23.10., 24 Uhr getätigt werden, werden berücksichtigt. Voraussetzung ist aber, dass der Beitrag vom Kontrollteam freigeschaltet wird, wozu der Eintrag  den SB.com-Qualitätsanforderungen entsprechen muss. Entscheidend ist selbstverständlich das Eintragsdatum, nicht das spätere Freischaltdatum.

 

Wie werden die Gewinner informiert?

Ein paar Tage nach Ablauf der Aktion werden die Usernamen der Gewinner in einer separaten News veröffentlicht. Sicherheitshalber werden die Gewinner aber auch noch einmal angeschrieben. Wer uns dann seine Adresse mitteilt, bekommt die Preise zugesandt.

Inhaltsangabe / Synopsis:

Angeblich hat der junge Alex Corvis seine Freundin Lauren Randall grausam ermordet. Obwohl er immer wieder seine Unschuld beteuert, wird er zum Tode verurteilt und landet schließlich auf dem elektronischen Stuhl. Doch Alex gemarterte Seele findet keine Ruhe, solange der vorzeitige Tod seiner Geliebten ungesühnt bleibt. Als "The ... [mehr]

Shoppinglinks

Um Material und Serverkosten zu bezahlen, hilft es uns, wenn Bestellungen bei den Partner-Shops über unsere Links erfolgen.

Kaufen Sie diesen Titel bei Amazon.de:
Mehr zu:

The Crow III - Tödliche Erlösung

(OT: Crow - Salvation, The, 2000)
Schnittberichte:
Meldungen:

Aktuelle Meldungen

Wrong Turn - The Foundation: Uncut mit FSK-Altersfreigabe ab 18 Jahren
The Tax Collector - Uncut-Fassung kommt mit SPIO/JK-Freigabe im April 2021
Wonder Woman 1984 - Infos zum unwahrscheinlichen Director
Indizierungen Dezember 2020
Vendetta - FSK verweigert dem Actionfilm die Freigabe
Der Herr der Ringe und Der Hobbit erscheinen als 4K-UHDs
Alle Neuheiten hier

Kommentare

20.10.2013 00:14 Uhr - azrael.ba
User-Level von azrael.ba 1
Erfahrungspunkte von azrael.ba 6
Ich habe das mit euren Gewinnspielen nie so wirklich kappiert, aber so eine Bluray hätte ich schon gerne ;)
Ich sags gerne nochmal, für mich der beste Teil der Reihe!

20.10.2013 00:27 Uhr -
für mich persõnlich gibts nur einen wahren Crow und das ist Eric Draven....

20.10.2013 01:12 Uhr - schmierwurst
DB-Helfer
User-Level von schmierwurst 8
Erfahrungspunkte von schmierwurst 947
Oh, diesmal 5 Blu Rays. Na dann versuche ich doch auch noch mal mein Glück. Kenne bisher nur den grandiosen Teil 1 (Brandon Lee's unvergessliches Vermächtnis) und den weniger guten Zweiten. Bei all den guten Kritiken würde ich schon gerne mal Teil 3 sehen.

Allen Anderen wünsche ich viel Glück.

20.10.2013 01:16 Uhr - Dragon50
DB-Helfer
User-Level von Dragon50 12
Erfahrungspunkte von Dragon50 2.040
Ich versuchs jetzt auch mal.
Bin schon fleißig am eintragen. :)

20.10.2013 05:56 Uhr - Tom Cody
6x
DB-Helfer
User-Level von Tom Cody 20
Erfahrungspunkte von Tom Cody 8.808
20.10.2013 00:14 Uhr schrieb azrael.ba
Ich habe das mit euren Gewinnspielen nie so wirklich kappiert, aber so eine Bluray hätte ich schon gerne ;)

Och, soo komplizeirt ist das eigentlich nicht. Du schreibst z.B. 2 Reviews zu Filmen deiner Wahl, wartest etwas bis diese "von Oben" freigeschaltet werden, opferst Cthulhu ein oder zwei Ziegen und gehst zum Schluß auf "XP-Counter aktualisieren" und schwupps - bist du bei der Ziehung mit dabei. Okay, das mit den Ziegen muß jetzt für die XP-Punkte nicht UNBEDINGT sein, aber wer weiß, vielleicht hilft`s?? ;-) (und am einfachsten gehen einem z.B. Reviews von der Hand , zu Filmen, die man entweder für besonders ge- oder mißlungen hält)

Den dritten Krähen-Film fand ich eigentlich, nach dem enttäuschenden 2. Teil, doch ziemlich gelungen. Man merkt dem Film zwar etwas sein niedrigeres Budget an, dennoch ist er auf jeden Fall sehr unterhaltsam. Den würde ich mir auch gerne ins Regal stellen...

20.10.2013 08:01 Uhr - cecil b
6x
DB-Co-Admin
User-Level von cecil b 18
Erfahrungspunkte von cecil b 6.337
20.10.2013 05:56 Uhr schrieb Tom Cody 1
20.10.2013 00:14 Uhr schrieb azrael.ba
Ich habe das mit euren Gewinnspielen nie so wirklich kappiert, aber so eine Bluray hätte ich schon gerne ;)

Och, soo komplizeirt ist das eigentlich nicht. Du schreibst z.B. 2 Reviews zu Filmen deiner Wahl, wartest etwas bis diese "von Oben" freigeschaltet werden, opferst Cthulhu ein oder zwei Ziegen und gehst zum Schluß auf "XP-Counter aktualisieren" und schwupps - bist du bei der Ziehung mit dabei. Okay, das mit den Ziegen muß jetzt für die XP-Punkte nicht UNBEDINGT sein, aber wer weiß, vielleicht hilft`s?? ;-) (und am einfachsten gehen einem z.B. Reviews von der Hand , zu Filmen, die man entweder für besonders ge- oder mißlungen hält)

Den dritten Krähen-Film fand ich eigentlich, nach dem enttäuschenden 2. Teil, doch ziemlich gelungen. Man merkt dem Film zwar etwas sein niedrigeres Budget an, dennoch ist er auf jeden Fall sehr unterhaltsam. Den würde ich mir auch gerne ins Regal stellen...



Da muss ich dich leicht korrigieren. Es sollte eine schwarze und eine weiße Ziege sein. Und nur bei Vollmond! Da wäre diese Nacht eine passende Gelegenheit gewesen. Ein Necronomicon und die Worte Klatu Verata Nektu sind ebenfalls unabdingbar. Aber die Worte MÜSSEN richtig ausgesprochen werden! Alle Angaben ohne Gewähr. Aber in einem wichtigen Punkt gebe ich dir Recht: Ob es die XP unbedingt beeinflusst weiß ich auch nicht.

20.10.2013 10:57 Uhr - nivraM
1x
DB-Helfer
User-Level von nivraM 9
Erfahrungspunkte von nivraM 1.212
20.10.2013 08:01 Uhr schrieb cecil b
20.10.2013 05:56 Uhr schrieb Tom Cody 1
20.10.2013 00:14 Uhr schrieb azrael.ba
Ich habe das mit euren Gewinnspielen nie so wirklich kappiert, aber so eine Bluray hätte ich schon gerne ;)

Och, soo komplizeirt ist das eigentlich nicht. Du opferst Cthulhu ein oder zwei Ziegen und schwupps - bist du bei der Ziehung mit dabei.

Da muss ich dich leicht korrigieren. Es sollte eine schwarze und eine weiße Ziege sein. Und nur bei Vollmond! Da wäre diese Nacht eine passende Gelegenheit gewesen. Ein Necronomicon und die Worte Klatu Verata Nektu sind ebenfalls unabdingbar. Aber die Worte MÜSSEN richtig ausgesprochen werden!

Ach, DESWEGEN hat es bei mir bisher nie funktioniert, ich habe immer zwei weiße genommen. Ich denke, diesmal verzichte ich daher auf Cthulhus Hilfe und versuche es alleine.
Den Film kenne ich noch nicht, aber der erste Teil war ganz ordentlich. Ich denke, ich schreibe endlich das Review zu "Madoka Magica", das ich schon länger schreiben will. Und dann noch Reviews zu "Resident Evil: Retribution" und einem weiteren Film, und schon habe ich weider etwas Gutes für Schnittberichte.com getan.

20.10.2013 11:13 Uhr - sonyericssohn
Moderator
User-Level von sonyericssohn 20
Erfahrungspunkte von sonyericssohn 8.630
Oho, das ist ja mal ne Ansage. Da sollte ich doch mal wieder einsteigen ;-)

20.10.2013 11:27 Uhr - Eric Draven
5x
User-Level von Eric Draven 12
Erfahrungspunkte von Eric Draven 2.248
Bei dem Film kann man nichts falsch machen. Er ist ein würdiger Nachfolger ....

Ich wünsche allen viel Glück

20.10.2013 13:45 Uhr - Ex-Faker
DB-Helfer
User-Level von Ex-Faker 5
Erfahrungspunkte von Ex-Faker 400
Da simmer doch gern wieder dabei :P

20.10.2013 14:11 Uhr - MovieFreakz1
DB-Helfer
User-Level von MovieFreakz1 5
Erfahrungspunkte von MovieFreakz1 320
Zu meiner Schande, habe ich noch keinen "The Crow" Film gesehen.
Deswegen mache ich einfach mal mit. Vielleicht klappt es ja.

20.10.2013 14:23 Uhr -
Der erste ist ein Meisterwerk, die Sequels werden weder den Comics noch dem originalfilm je auch nur ansatzweise gerecht. Spiegelt sich auch ganz gut in den rottentomatoes Aggregate Scores wieder:

The Crow 82 % (Userwertung: 86 %)

The Crow - City of Angels 12 % (Userwertung: 50 %)

The Crow - Salvation 22 % (Userwertung: 51 %)

The Crow - Wicked Prayer 0 % (Userwertung: 48 %)


Ein Remake mit Luke Wilson und Bradley Cooper ist derzeit in der Mache.

20.10.2013 14:42 Uhr - KarateHenker
2x
DB-Helfer
User-Level von KarateHenker 9
Erfahrungspunkte von KarateHenker 1.066
20.10.2013 14:23 Uhr schrieb Deathstroke
Der erste ist ein Meisterwerk, die Sequels werden weder den Comics noch dem originalfilm je auch nur ansatzweise gerecht. Spiegelt sich auch ganz gut in den rottentomatoes Aggregate Scores wieder:

The Crow 82 % (Userwertung: 86 %)

The Crow - City of Angels 12 % (Userwertung: 50 %)

The Crow - Salvation 22 % (Userwertung: 51 %)

The Crow - Wicked Prayer 0 % (Userwertung: 48 %)


Ein Remake mit Luke Wilson und Bradley Cooper ist derzeit in der Mache.


Unglaublich spannende Copy-Paste-Infos mal wieder, aber dein erstes Posting hat gereicht, um zu kapieren, dass du nur den Proyas-Crow magst. Darf man sich trotzdem über die Möglichkeit freuen, hier ein "unwürdiges" Sequel zu gewinnen?

20.10.2013 15:07 Uhr -
4x
Nicht schon wieder....Ihr könnts einfach nicht lassen oder? Wenn dir mein Post oder die Infos die ich poste nicht gefallen dann ignorier es doch einfach. Das kann doch dich nicht so unglaublich schwer sein.

Ich darf meine Meinung über die Filme um die es in den jeweiligen Threads geht ja wohl doch einfach mal posten, wenn jemand sagt das er die Filme nicht kennt ohne das dies gleich wieder Feindseligkeiten von euch heraufbeschwören muss. Unglaublich jetzt werd ich sogar schon dumm angemacht, wenn ich einfach nur meine Meinungen zu Filmen poste und es wird so getan als ob man mir vorzuschreiben hat wie, wann und wo ich meine Meinung sagen darf. Dabei habe ich niemanden angegriffen oder sonstwas schlimmes gemacht und TROTZDEM schon wieder der nächste Giftangriff. Müsst ihr das jetzt krampfhaft in jedem Thread durchziehen?

20.10.2013 15:17 Uhr - KarateHenker
2x
DB-Helfer
User-Level von KarateHenker 9
Erfahrungspunkte von KarateHenker 1.066
20.10.2013 15:07 Uhr schrieb Deathstroke
Nicht schon wieder....Ihr könnts einfach nicht lassen oder? Wenn dir mein Post oder die Infos die ich poste nicht gefallen dann ignorier es doch einfach. Das kann doch dich nicht so unglaublich schwer sein.

Ich darf meine Meinung über die Filme um die es in den jeweiligen Threads geht ja wohl doch einfach mal posten, wenn jemand sagt das er die Filme nicht kennt ohne das dies gleich wieder Feindseligkeiten von euch heraufbeschwören muss. Unglaublich jetzt werd ich sogar schon dumm angemacht, wenn ich einfach nur meine Meinungen zu Filmen poste und es wird so getan als ob man mir vorzuschreiben hat wie, wann und wo ich meine Meinung sagen darf. Dabei habe ich niemanden angegriffen oder sonstwas schlimmes gemacht und TROTZDEM schon wieder der nächste Giftangriff. Müsst ihr das jetzt krampfhaft in jedem Thread durchziehen?


Hast du mein Posting überhaupt gelesen? Du bringst hier zum zweiten Mal innerhalb kürzester Zeit dein Missfallen über den Film zum Audruck, den man hier gewinnen kann. Einmal hätte vollkommen gereicht, der folgende Kommentar (der dazu noch Fehlinformationen enthält) ließt sich nur noch als Versuch, den Leuten hier ihren möglichen Gewinn mies zu machen. Gewöhn dich daran, dass du dich hier öffentlich äußerst und somit "Gefahr läufst", dass man dir widerspricht oder deine Postings nicht mit der Anerkennung würdigt, die du dir versprichst.

20.10.2013 15:20 Uhr - Raizo
3x
Was das Remake betrifft bist du aber nicht Up to Date, denn Bradley Cooper hat das Projekt schon lange verlassen und Luke Evans soll die Hauptrolle übernehmen, außerdem soll der Erfinder des Comics als Berater zur stehen, infomier dich nächtes mal besser, bist doch sonst so "schlau".

20.10.2013 15:28 Uhr - Manhuntbo
5x
DB-Helfer
User-Level von Manhuntbo 4
Erfahrungspunkte von Manhuntbo 263
Also The Crow 1 ist einfach nur göttlich wie ich finde. Teil 2 und 3 hab ich leider nocht nicht so richtig gesehen und muss sie mir mal zulegen.
Ich drück natürlich allen die Daumen.

20.10.2013 15:41 Uhr - KarateHenker
DB-Helfer
User-Level von KarateHenker 9
Erfahrungspunkte von KarateHenker 1.066
20.10.2013 15:20 Uhr schrieb Fender Tremolo
Was das Remake betrifft bist du aber nicht Up to Date, denn Bradley Cooper hat das Projekt schon lange verlassen und Luke Evans soll die Hauptrolle übernehmen, außerdem soll der Erfinder des Comics als Berater zur stehen, infomier dich nächtes mal besser, bist doch sonst so "schlau".


So ist es. Das ist schon seit 2011 kalter Kaffee... Kommt davon, wenn man seine höchst relevanten "Facts" irgendwo rauskopiert und nicht überprüft, ob sie noch dem Stand der Dinge entsprechen.

20.10.2013 16:25 Uhr - cecil b
4x
DB-Co-Admin
User-Level von cecil b 18
Erfahrungspunkte von cecil b 6.337
20.10.2013 15:17 Uhr schrieb KarateHenker
20.10.2013 15:07 Uhr schrieb Deathstroke
Nicht schon wieder....Ihr könnts einfach nicht lassen oder? Wenn dir mein Post oder die Infos die ich poste nicht gefallen dann ignorier es doch einfach. Das kann doch dich nicht so unglaublich schwer sein.

Ich darf meine Meinung über die Filme um die es in den jeweiligen Threads geht ja wohl doch einfach mal posten, wenn jemand sagt das er die Filme nicht kennt ohne das dies gleich wieder Feindseligkeiten von euch heraufbeschwören muss. Unglaublich jetzt werd ich sogar schon dumm angemacht, wenn ich einfach nur meine Meinungen zu Filmen poste und es wird so getan als ob man mir vorzuschreiben hat wie, wann und wo ich meine Meinung sagen darf. Dabei habe ich niemanden angegriffen oder sonstwas schlimmes gemacht und TROTZDEM schon wieder der nächste Giftangriff. Müsst ihr das jetzt krampfhaft in jedem Thread durchziehen?


Hast du mein Posting überhaupt gelesen? Du bringst hier zum zweiten Mal innerhalb kürzester Zeit dein Missfallen über den Film zum Audruck, den man hier gewinnen kann. Einmal hätte vollkommen gereicht, der folgende Kommentar (der dazu noch Fehlinformationen enthält) ließt sich nur noch als Versuch, den Leuten hier ihren möglichen Gewinn mies zu machen. Gewöhn dich daran, dass du dich hier öffentlich äußerst und somit "Gefahr läufst", dass man dir widerspricht oder deine Postings nicht mit der Anerkennung würdigt, die du dir versprichst.

Immer locker bleiben. Was wer warum relevant findet ist doch relativ egal. Ich bezweifle dass jemand etwas schreibt um jemand anderen einen möglichen Gewinn zu vermiesen. Weil ich einen Film scheiße finde, heißt es nicht dass jemand anderes dass auch so empfindet und umgekehrt. Jedem das Seine. Ich habe übrigens auch schon falsche Informationen wiedergegeben, und war dankbar als ich dann darüber aufgeklärt wurde. Ich habe andere auch schon freundlich 'korrigiert'.

Ich wünsche euch Beiden viel Glück bei den Gewinnspielen, die für euch relevant sind!

20.10.2013 18:12 Uhr - Ivan_Danko
5x
User-Level von Ivan_Danko 5
Erfahrungspunkte von Ivan_Danko 313
Ich finde die ganze Serie nicht so schlecht, natürlich ist der Erstling der Beste meiner Meinung nach. Obwohl ich beim letzten Gewinnspiel erst gewonnen habe, werde ich auch wieder mein Glück versuchen, hätte schon ganz gerne die Blu-Ray. Der dritte Teil ist, finde ich, relativ gut gelungen.

An alle anderen viel Glück und viel Spaß.

20.10.2013 18:59 Uhr - sonyericssohn
Moderator
User-Level von sonyericssohn 20
Erfahrungspunkte von sonyericssohn 8.630
20.10.2013 15:28 Uhr schrieb Manhuntbo
Also The Crow 1 ist einfach nur göttlich wie ich finde. Teil 2 und 3 hab ich leider nocht nicht so richtig gesehen und muss sie mir mal zulegen.
Ich drück natürlich allen die Daumen.


Der zweite is für mich nicht düster und böse genug. Den dritten kenn ich auch ned, drum mach ich auch beim Spiel mit ;-)

20.10.2013 19:33 Uhr - Xaitax
1x
Teil 3 ist uncut der vernünftigste Nachfolger. Gute Kameraführungen, rasant und sehr brutal. Für Gore-Fans empfehlenswert.Das Drehbuch verfasste diesmal der Crow-Schöpfer persönlich, und das merkt man, hat emotionalen Tiefgang geschaffen.
Ich habe noch das 18er-No Name-VHS mit schönem Fullscreen.

20.10.2013 20:17 Uhr - nivraM
1x
DB-Helfer
User-Level von nivraM 9
Erfahrungspunkte von nivraM 1.212
Habe mich gerade für das Gewinnspiel qualifiziert, diesmal mit Reviews zu "Resident Evil: Retribution", "2012 Zombie Apocalypse" und einem leicht subjektiven Review zu "Bernard und Bianca". Da diesmal gleich fünf Gewinne angeboten werden, rechne ich mir höhere Chancen aus.
Auch allen anderen viel Glück.

20.10.2013 20:24 Uhr - sonyericssohn
3x
Moderator
User-Level von sonyericssohn 20
Erfahrungspunkte von sonyericssohn 8.630
Ich hab auch ein Rev eingetragen. Ich sag aber nicht welches. Und dazu noch ein paar Titel und Cover.
Puuuuuuuh.
;-)

20.10.2013 21:48 Uhr - Tom Cody
4x
DB-Helfer
User-Level von Tom Cody 20
Erfahrungspunkte von Tom Cody 8.808
20.10.2013 20:24 Uhr schrieb sonyericssohn
Ich hab auch ein Rev eingetragen. Ich sag aber nicht welches. ;-)


Nanu? Auf einmal schüchtern? Ich find`die "Nightmare On Elm Street"-Review eigentlich recht gelungen. Uups. Egal, ich werde mich morgen warscheinlich mal Uwe Boll und Duccio Tessari widmen (heiße Kombination, gell?)... ;-)

20.10.2013 21:50 Uhr - sonyericssohn
2x
Moderator
User-Level von sonyericssohn 20
Erfahrungspunkte von sonyericssohn 8.630
Ja du SACK !!!! ;-)
Plaudert alles aus !!! Rachääääääää

Hättest mir ja wenigstens nen Daumen geben können.... :-(
Äähm...zum Rev

20.10.2013 22:01 Uhr - Tom Cody
2x
DB-Helfer
User-Level von Tom Cody 20
Erfahrungspunkte von Tom Cody 8.808
:-D Verflixt.Irgendwie fällt mir jetzt aber auch absolut nichts Schlagfertiges ein. Vielleicht "Danke, immer wieder gern?" taa

20.10.2013 22:02 Uhr - sonyericssohn
1x
Moderator
User-Level von sonyericssohn 20
Erfahrungspunkte von sonyericssohn 8.630
Grrrrrrrrrrrt *sichimsofaverankert*

20.10.2013 22:07 Uhr - Tom Cody
3x
DB-Helfer
User-Level von Tom Cody 20
Erfahrungspunkte von Tom Cody 8.808
klitzekleiner Nachtrag: "thumb up" wurde nachgeliefert. Wat mutt, dat mutt! ;-)

20.10.2013 22:22 Uhr - sonyericssohn
1x
Moderator
User-Level von sonyericssohn 20
Erfahrungspunkte von sonyericssohn 8.630
Aha, jetz im nachhinein noch einschleimen. Ja ja, des hamma gern ;-)

21.10.2013 00:27 Uhr - schmierwurst
4x
DB-Helfer
User-Level von schmierwurst 8
Erfahrungspunkte von schmierwurst 947
Sony, wie konntest Du uns auch deine Review verheimlichen? Ist doch wichtig, die immer ins Kommentarfeld zu schreiben, sonst findet man die neuesten Einträge doch nicht! ;-)

Jedenfalls mache ich morgen Fassungseinträge zu 7 Filmen, das dürfte dann für den Montag reichen. Review gibts vielleicht auch noch... :-P

hähähä

21.10.2013 10:00 Uhr - sonyericssohn
3x
Moderator
User-Level von sonyericssohn 20
Erfahrungspunkte von sonyericssohn 8.630
Okay, okay...
In Kuzunft werde ich euch immer über meine Tätigkeiten auf dem laufenden halten. Damit mir da nich wieder Klagen um die Ohren gehauen werden.

21.10.2013 11:52 Uhr - Deadmac
1x
User-Level von Deadmac 2
Erfahrungspunkte von Deadmac 55
Habe mich auch direkt mal mit ein paar Fassungsvarianten qualifiziert, werde aber dennoch heute oder morgen mal meine restlichen Filme durchforsten nach weiteren Fassungen die ich hier eintragen kann.
Ne Review zu was wird mitsicherheit auch mal folgen aber im Schreiben gehe ich mehr nach dem Motto: "Da weiß der Arsch net was der Kopf macht" :D

21.10.2013 12:02 Uhr - Blutkind
Zuerst muss man mal echt sagen, kann der erste Crow teil nicht getoppt werden schon allein wegen Brandon Lees Tod wärend der Dreharbeiten und den abgöttisch guten Soundtrack. Mich persönlich stört nur etwas das es sich nicht 100%ig ans Comic hält aber sowas ist scheinbar nicht möglich (obwohl Watchmen...). Der 2. hält sich da etwas mehr dran aber ist nicht mehr so gut vom Bild und Soundtrack, hat trotzdem ein Highlight nähmlich Iggy Pop als Badguy. Den 3. hab ich als Comic gar nicht gesehen aber irgendwie gefällt er mir gut auch wenn ich mich nicht wirklich an den Soundtrack erinnern kann und ich des öfteren höre das der Film gar nicht geht (???)....ich werde ihn auf jeden Fall meiner Sammlung einverleiben. Der 4. ist......also ich mag ja Edward Furlong (Terminator, Brainscan,etc.) aber ich schaue ja normalerweise Filme auch wenn sie mir nicht so zusagen bis zum Schluss aber den Bullshit hab ich nach 10-15 min. aus Notwehr aus den DVD Player geholt und gaaaanz schnell zurückgebracht. Ich will und hoffe das mal wie im Comic (glaub der 4.) ne Frau die Krähe ist den die war einiges durchgeknallter und da kam es besser rüber das die was wiederkommen das selber nicht so geistig verkraften. Sehr genial.

21.10.2013 13:49 Uhr - Xaitax
Aber irgendwie haben die es mit dieser Veröffentlichung auch völlig vergeigt. Denn: laut ofdb kein englischer Ton drauf, keine Untertitel, null Extras. Ist doch peinlich sowas bei nem Neu-Release in HD.
Die US-Scheise von Buena Vista ist mit 30 Min. Bonusmaterial plus Audiokommentare käme mir da schon viel lieber infrage.

21.10.2013 14:03 Uhr - Deadmac
User-Level von Deadmac 2
Erfahrungspunkte von Deadmac 55
21.10.2013 13:49 Uhr schrieb Xaitax
Aber irgendwie haben die es mit dieser Veröffentlichung auch völlig vergeigt. Denn: laut ofdb kein englischer Ton drauf, keine Untertitel, null Extras. Ist doch peinlich sowas bei nem Neu-Release in HD.
Die US-Scheise von Buena Vista ist mit 30 Min. Bonusmaterial plus Audiokommentare käme mir da schon viel lieber infrage.


Bei ofdb.de ist doch noch garkein Eintrag zu der Scheibe.
Woher nimmst du deine Information?
Hast wahrscheinlich bei der alten geschnittenen VÖ geguckt ;)

21.10.2013 14:15 Uhr - Xaitax
Doch es steht, unter: *Künftige Veröffentlichungen*, gleich ach USA-Fassungen drunter.

21.10.2013 14:20 Uhr - Atomic Hero
User-Level von Atomic Hero 2
Erfahrungspunkte von Atomic Hero 32
So, ich hab jetzt auch das erste mal mitgemacht :-) Allen anderen wünsche ich viel Glück !

21.10.2013 14:30 Uhr - Deadmac
User-Level von Deadmac 2
Erfahrungspunkte von Deadmac 55
21.10.2013 14:15 Uhr schrieb Xaitax
Doch es steht, unter: *Künftige Veröffentlichungen*, gleich ach USA-Fassungen drunter.

Naja abwarten und Tee trinken, noch ist die Scheibe ja nich drausen ^^

21.10.2013 15:12 Uhr - sonyericssohn
Moderator
User-Level von sonyericssohn 20
Erfahrungspunkte von sonyericssohn 8.630
Sodale, fertig. Mal sehen obs genug ist. Ich bin gespannt.




...19:30 Uhr: Ach was solls. Da geht noch mehr... ;-)

22.10.2013 16:23 Uhr - sonyericssohn
1x
Moderator
User-Level von sonyericssohn 20
Erfahrungspunkte von sonyericssohn 8.630
...Mist, jetzt hab ich wieder nicht geschrieben was ich gemacht habe. Das gibt Ärger....
;-)

22.10.2013 20:05 Uhr - Tom Cody
1x
DB-Helfer
User-Level von Tom Cody 20
Erfahrungspunkte von Tom Cody 8.808
22.10.2013 16:23 Uhr schrieb sonyericssohn
...Mist, jetzt hab ich wieder nicht geschrieben was ich gemacht habe. Das gibt Ärger....
;-)

Ach niemaaals! Würde mir ja auch nicht im Traum einfallen, hier jemals irgend etwas auszuplau...öhm...okay, vergessen wir den Satz.
Erklär mir doch mal lieber den neuen Avatar. Vom "Phantom der Oper" zu ....ääähm.... ja was eigentlich?

22.10.2013 20:06 Uhr - sonyericssohn
Moderator
User-Level von sonyericssohn 20
Erfahrungspunkte von sonyericssohn 8.630
Ja zu was ? Oder zu wem ?

22.10.2013 20:21 Uhr - Tom Cody
DB-Helfer
User-Level von Tom Cody 20
Erfahrungspunkte von Tom Cody 8.808
Genau, "Wer?" trifft`s wohl etwas genauer. Am Ende gar ein... (gespanntes Luft anhalten) ...Eigenfoto? (oder `ne Marmorbüste von..äh..Bismarck?...John Schlesinger?...(angestrengtes, weiteres Grübeln).... ;-)

22.10.2013 20:27 Uhr - sonyericssohn
Moderator
User-Level von sonyericssohn 20
Erfahrungspunkte von sonyericssohn 8.630
Ich sag es mal so.....du hast recht. Chchchch

23.10.2013 23:36 Uhr - Martyrs666
DB-Helfer
User-Level von Martyrs666 5
Erfahrungspunkte von Martyrs666 355
So, in letzter Minute noch mit dem zweiten Review fertig geworden, hätt's fast vergessen... ;-) Aber das Review-Schreiben macht richtig Spaß, auch abgesehen vom Gewinnspiel!

kommentar schreiben

Um Kommentare auf Schnittberichte.com veröffentlichen zu können, müssen Sie sich bei uns registrieren.

Registrieren (wenn Sie noch keinen Account hier haben)
Login (wenn Sie bereits einen Account haben)