SCHNITTBERICHTE | # | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z
Titel suchen:
Exploding Kittens NSFW Edition · Das explosionsstärkste Katzen ähm Kartenspiel · ab 16,99 € bei gameware Doom Eternal · Das Nonplusultra in Sachen Durchschlagskraft · ab 48,99 € bei gameware
Veröffentlicht am von FishezzZ

Re-Animator 1&2 nun auch im Steelbook

Capelight bringt zusätzliches Steelbook auf den Markt

Wie wir bereits vor einigen Tagen berichtet haben, wurde nun auch der 2. Teil der Re-Animator Reihe vom Index gestrichen. Capelight veröffentlicht nun parallel zum bereits angekündigten Mediabook von Bride of Re-Animator nun auch ein Re-Animator Steelbook, welches die ersten beiden Filme zusammen beinhaltet. 

Das Steelbook wird laut Aussagen von Capelight die Unrated Fassungen beider Filme beinhalten, die Intregrale Fassung des ersten Teils wird wie versprochen weiterhin Mediabook-exklusiv bleiben. Dazu veröffentlicht Capelight auch noch normale Single-Disc Neuauflagen des ersten Teils auf DVD und Blu-ray, welche ebenfalls die Unrated Fassung beinhalten werden.

Das Steelbook wird zusammen mit dem Mediabook von Bride of Re-Animator und der Amaray-Version von Re-Animator ab dem 28. Februar 2014 im Handel erhältlich sein.

 

 

Kommentare

08.12.2013 00:04 Uhr - nivraM
2x
DB-Helfer
User-Level von nivraM 9
Erfahrungspunkte von nivraM 1.198
Werde mir noch das Mediabook zu Teil 2 holen, dass Steelbook dürfte auch ein schickes Teil sein, ist für mich aber reizlos, da ich schon das Mediabook vom ersten Teil habe.

08.12.2013 00:08 Uhr - Marsche
DB-Helfer
User-Level von Marsche 7
Erfahrungspunkte von Marsche 744
Werde ich mir kaufen. Wird sicher klasse

08.12.2013 00:11 Uhr - sterbebegleiter
1x
Der erste ist ok, habe auch das Mediabook, aber den Zweiten brauch ich nicht. Grottiges Teil.

08.12.2013 00:14 Uhr - Prison
08.12.2013 00:11 Uhr schrieb sterbebegleiter
Der erste ist ok, habe auch das Mediabook, aber den Zweiten brauch ich nicht. Grottiges Teil.

Der erste ist genauso grottig, nur eben besser als 2 und 3

08.12.2013 00:20 Uhr - Derstrich
11x
User-Level von Derstrich 1
Erfahrungspunkte von Derstrich 3
08.12.2013 00:14 Uhr schrieb Prison
08.12.2013 00:11 Uhr schrieb sterbebegleiter
Der erste ist ok, habe auch das Mediabook, aber den Zweiten brauch ich nicht. Grottiges Teil.

Der erste ist genauso grottig, nur eben besser als 2 und 3

Wie kann er ganauso grottig sein wenn er nach deiner aussage aber dann besser ist als teil 2??

08.12.2013 00:21 Uhr - Dinosaur Bob
User-Level von Dinosaur Bob 2
Erfahrungspunkte von Dinosaur Bob 79
Je nachdem wie das Artwork bzw. das Frontcover aussieht hol ich mir das Steelbook auch noch zusätzlich...ich finde Capelight hat humane Preise :)

08.12.2013 00:29 Uhr - Catfather
11x
Re-Animator grottig? Ist kult, bist wohl im falschen Film gewesen... ;-)

08.12.2013 00:39 Uhr - Trism
Wären alle drei Teile im Steelbook, wär's ne Überlegung wert, aber so ist's witzlos.

08.12.2013 00:39 Uhr - babayarak
User-Level von babayarak 2
Erfahrungspunkte von babayarak 58
Teil zwei als günstige BD für'n 10er wäre super geil.

08.12.2013 01:10 Uhr - Scarecrow
22x
Wer "Re-Animator" als grottig bezeichnet hat bestimmt "Transformers" in seiner All Time Top 10 stehen.

08.12.2013 01:16 Uhr - Prison
08.12.2013 00:20 Uhr schrieb Derstrich
08.12.2013 00:14 Uhr schrieb Prison
08.12.2013 00:11 Uhr schrieb sterbebegleiter
Der erste ist ok, habe auch das Mediabook, aber den Zweiten brauch ich nicht. Grottiges Teil.

Der erste ist genauso grottig, nur eben besser als 2 und 3

Wie kann er ganauso grottig sein wenn er nach deiner aussage aber dann besser ist als teil 2??

Besser ist er ja als 2 und 3, aber trotzdem grottig, 2 und 3 aber noch grottiger

08.12.2013 01:17 Uhr - Prison
08.12.2013 01:10 Uhr schrieb Scarecrow
Wer "Re-Animator" als grottig bezeichnet hat bestimmt "Transformers" in seiner All Time Top 10 stehen.

Der ist noch grottiger

08.12.2013 01:19 Uhr - Prison
08.12.2013 00:29 Uhr schrieb Catfather
Re-Animator grottig? Ist kult, bist wohl im falschen Film gewesen... ;-)

Nee Nee, ich hab schon den richtigen Film zuhause. Für damalige Verhältnisse
sicher sehr toll, jetzt aber zusehends grottiger

08.12.2013 01:37 Uhr - schmierwurst
DB-Helfer
User-Level von schmierwurst 8
Erfahrungspunkte von schmierwurst 947
Die Grotte von Hugh Heffner wird immer voller ;-)

Werd mir definitiv das Mediabook von Teil 2 holen, eben weils so neben das von Teil 1 gehört

08.12.2013 01:58 Uhr - Nick Toxic
1x
User-Level von Nick Toxic 1
Erfahrungspunkte von Nick Toxic 26
Also ich hab die Filme schon lange, weshalb ich mir die nicht noch mal holen muss.

Lustig ist an Teil 2 eben, das er die Geschehnisse des ersten Films völlig ignoriert, aber dennoch eine Fortsetzung.
Dr. Hills zerquetschter Kopf ist wieder ganz, Herbert West scheint das Finale des ersten Films auch ohne Blessuren überstanden zu haben etc.
Teil 2 war noch ganz lustig, bot gutes Make Up und die dicken Hupen von Kathleen Kinmont xD

08.12.2013 05:06 Uhr - mds51
DB-Co-Admin
User-Level von mds51 35
Erfahrungspunkte von mds51 42.150
Na dann mal her mit dem Mediabook ;)

Das Re-Animator MB war ja schon top.

08.12.2013 09:13 Uhr - deNiro
DB-Helfer
User-Level von deNiro 5
Erfahrungspunkte von deNiro 337
Will gar nicht wissen zu welchem Preis das MB von Teil 1+2 dann später weggeht, wen alle Exemplare ausverkauft sind!

08.12.2013 11:43 Uhr - nivraM
1x
DB-Helfer
User-Level von nivraM 9
Erfahrungspunkte von nivraM 1.198
08.12.2013 09:13 Uhr schrieb deNiro
Will gar nicht wissen zu welchem Preis das MB von Teil 1+2 dann später weggeht, wen alle Exemplare ausverkauft sind!

Das Mediabook von Teil 1 kostet nun bereits über 45 Euro auf Amazon, und es ist nur noch ein einziges Exemplar vorrätig.

08.12.2013 12:01 Uhr - Dr herbert west
2x
Habe freitag das Mediabook bei MediaMarkt gekauft,hatte echt Glück war nicht wirklich teuer, so geile Filme wir Re-Animator muss ich als Mediabook haben! der Zweite wird auch gesichtet!!!

08.12.2013 12:38 Uhr - metalarm
11x
traurig wie die genialen kult filme der vergangenheit so unwürdig von der heutigen jungen generation in den dreck gezogen werden NUR weil sie vom markt zu sehr verwöhnt werden mit nonstop splatter das sie ehrliche gute qualität schlicht nicht mehr sehen können.
echt traurig das ganze :-( das gilt jetzt nicht nur für re-animator.....
das haben die filme die eine seele bestizen (im gegensatz zu dem was heut so abgeliefert wird) nicht verdient.

damit keine missverständnisse aufkommen , ich verurteile die neuen filme jetzt nicht da gibts doch auch genug sehr gutes zeug. aber das meiste ist halt seelenlos heutzutage.

08.12.2013 12:48 Uhr - FishezzZ
3x
DB-Helfer
User-Level von FishezzZ 15
Erfahrungspunkte von FishezzZ 4.174
08.12.2013 01:19 Uhr schrieb Prison
08.12.2013 00:29 Uhr schrieb Catfather
Re-Animator grottig? Ist kult, bist wohl im falschen Film gewesen... ;-)

Nee Nee, ich hab schon den richtigen Film zuhause. Für damalige Verhältnisse
sicher sehr toll, jetzt aber zusehends grottiger

Great Movies Vertreter.

08.12.2013 13:34 Uhr - nivraM
1x
DB-Helfer
User-Level von nivraM 9
Erfahrungspunkte von nivraM 1.198
08.12.2013 12:38 Uhr schrieb metalarm
traurig wie die genialen kult filme der vergangenheit so unwürdig von der heutigen jungen generation in den dreck gezogen werden NUR weil sie vom markt zu sehr verwöhnt werden mit nonstop splatter das sie ehrliche gute qualität schlicht nicht mehr sehen können.
echt traurig das ganze :-( das gilt jetzt nicht nur für re-animator.....
das haben die filme die eine seele bestizen (im gegensatz zu dem was heut so abgeliefert wird) nicht verdient.

damit keine missverständnisse aufkommen , ich verurteile die neuen filme jetzt nicht da gibts doch auch genug sehr gutes zeug. aber das meiste ist halt seelenlos heutzutage.

Kann ich nur zustimmen. Ich bin selber erst 18 Jahre alt und mache andauernd die Erfahrung, dass gleichaltrige Horrorfilmfans, mit denen ich mich unterhalten will, meinen Ausführungen schlicht und einfach nicht folgen können, weil sie zum Beispiel keine Ahnung haben, wer George Romero oder Wes Craven ist. Die meisten Jugendlichen schauen einfach nur noch die Filme, die neu rauskommen oder mindestens nach die Jahrtausendwende erschienen sind.

08.12.2013 15:43 Uhr - BoondockSaint123
5x
DB-Helfer
User-Level von BoondockSaint123 12
Erfahrungspunkte von BoondockSaint123 2.215
Sehr schön, dass man anderen Kunden auch noch die Möglichkeit bietet sich "Re-Animator" zu besorgen. Ich habe neulich noch beim Müller 3 Exemplare des Mediabooks gesehen, war am Freitag.
Da ich schon das Mediabook von dem ersten Teil besitze steht es für mich außer Frage, dass der zweite Teil auch in dieser Edition in meiner Sammlung einen Platz verdient.

Wie kann man sagen, dass "Re-Animator" grottig ist? Wenn man ihn nicht mag, dann ist es einfach so. Aber "grottig" ist der Film beim besten Willen nicht! Einer der Horrorklassiker schlecht hin. Allein der Aufbau der Handlung ist schon grandios und dann noch dieser zynische Ton, einfach perfekt.
Dr.Herbert West ist einer der interessantesten Charaktere die ein Film je hervorgebracht hat und das hat schon etwas zu heißen.

08.12.2013 16:02 Uhr - sonyericssohn
3x
DB-Co-Admin
User-Level von sonyericssohn 19
Erfahrungspunkte von sonyericssohn 7.946
Tja, manche begreifen Klassiker wohl nicht. Lieber CGI Gekloppe. Ein Jammer.

08.12.2013 17:04 Uhr - FishezzZ
2x
DB-Helfer
User-Level von FishezzZ 15
Erfahrungspunkte von FishezzZ 4.174
08.12.2013 15:43 Uhr schrieb BoondockSaint123
Sehr schön, dass man anderen Kunden auch noch die Möglichkeit bietet sich "Re-Animator" zu besorgen.

Nicht nur das, Capelight legt auch noch normale Single-Disc Versionen für den ersten Teil nach. Finde ich wirklich sehr gut gelöst und es hat alles ohne verschiedene Cover oder sinnfreie Limitierungen funktioniert!

08.12.2013 17:06 Uhr - TheBeyond
7x
DB-Co-Admin
User-Level von TheBeyond 35
Erfahrungspunkte von TheBeyond 45.811
Kann ich nur zustimmen. Ich bin selber erst 18 Jahre alt und mache andauernd die Erfahrung, dass gleichaltrige Horrorfilmfans, mit denen ich mich unterhalten will, meinen Ausführungen schlicht und einfach nicht folgen können, weil sie zum Beispiel keine Ahnung haben, wer George Romero oder Wes Craven ist. Die meisten Jugendlichen schauen einfach nur noch die Filme, die neu rauskommen oder mindestens nach die Jahrtausendwende erschienen sind.


Das ist leider nicht nur im Horrorbereich so. Ich habe schon oft genug gehört, dass alte Filme generell "immer schlecht" sind und aus solchen Gründen schon gar nicht erst geschaut werden (wobei der Begriff "alt" aber auch bei jedem anders definiert wird).
Dass besagte Leute in der Regel auch genau null Ahnung haben, beweisen sie schon allein durch solche Aussagen.

08.12.2013 18:51 Uhr - nivraM
DB-Helfer
User-Level von nivraM 9
Erfahrungspunkte von nivraM 1.198
08.12.2013 17:06 Uhr schrieb TheBeyond
Kann ich nur zustimmen. Ich bin selber erst 18 Jahre alt und mache andauernd die Erfahrung, dass gleichaltrige Horrorfilmfans, mit denen ich mich unterhalten will, meinen Ausführungen schlicht und einfach nicht folgen können, weil sie zum Beispiel keine Ahnung haben, wer George Romero oder Wes Craven ist. Die meisten Jugendlichen schauen einfach nur noch die Filme, die neu rauskommen oder mindestens nach die Jahrtausendwende erschienen sind.


Das ist leider nicht nur im Horrorbereich so. Ich habe schon oft genug gehört, dass alte Filme generell "immer schlecht" sind und aus solchen Gründen schon gar nicht erst geschaut werden (wobei der Begriff "alt" aber auch bei jedem anders definiert wird).
Dass besagte Leute in der Regel auch genau null Ahnung haben, beweisen sie schon allein durch solche Aussagen.

Gerade eben ergab sich ein weiteres Beispiel für so einen Fall: Eben war ein Freund meines Bruders zu besuch und hat mich gefragt, ob ich ihm einen Film für einen Filmeabend leihen kann. Ich habe ihm die DVD von Evil Dead (Neuverfilmung) vorgeschlagen, er meinte nur "Habe ich schon im Kino gesehen!" Dann habe ich die gleich daneben im Regal stehende DVD vom Original herausgenommen. Seine Reaktion war: "Ach, der eine da wurde also nur neuverfilmt?"
Ich denke, dies bedarf keiner weiteren Erklärung.

08.12.2013 18:59 Uhr - Odessa-James
3x
Hatte mal einen Kumpel meines Jüngeren Bruders Sin City gegeben der war schnell wieder da, "Denn Mist kann man ja nicht gucken, ist s/w. Hab gleich wieder ausgemacht!" meinte er nur! Ist echt zum heulen!

08.12.2013 23:14 Uhr - Catfather
>>>"Denn Mist kann man ja nicht gucken, ist s/w. Hab gleich wieder ausgemacht!"

Spätere Generationen werden dann sicher nochmal einen draufsetzen und ohne 3D gleich wieder ausschalten... Der Film ist nebensache, hauptsache er ist schön bunt wie ein Comic, krass laut, mit pausenloser Action, in 7.1 Dolby Stereo, super 3D, mit möglichst wenig Kommentaren in Gossensprache und selbstverständlich brandneu: "man ging der ab, Alter, einfach nur geil!".

09.12.2013 10:19 Uhr - wieauchimmer
08.12.2013 11:43 Uhr schrieb nivraM
08.12.2013 09:13 Uhr schrieb deNiro
Will gar nicht wissen zu welchem Preis das MB von Teil 1+2 dann später weggeht, wen alle Exemplare ausverkauft sind!

Das Mediabook von Teil 1 kostet nun bereits über 45 Euro auf Amazon, und es ist nur noch ein einziges Exemplar vorrätig.


Bei Amazon vielleicht…Ich war am Samstag auf einer Börse, und da gab es das MB noch in größeren Stückzahlen für 30 Euro. Wer es wollte, hat es. Der (späterkaufende) Rest ist auch mit einer anderen Version zufrieden.

Das Steelbook von Evil Dead lag auch teilweise für 45 Euro aus. Ich hätte nicht gesehen, dass sich das jemand gekauft hat. Gibt ja auch hier noch die Amaray für 15 Euro.

War eh überrascht, dass auch von älteren Erscheinungen (z.B. Dream Home) noch MB´s zu normalen Preisen (25 Euro) zu erwerben waren. Videodrome ging für 22 euro weg, der Mitternachts-Fleischzug war neu ebenfalls für 22-25 Euro im Schnitt zu bekommen.

09.12.2013 12:24 Uhr - Frank the Tank85
2x
DB-Helfer
User-Level von Frank the Tank85 5
Erfahrungspunkte von Frank the Tank85 379
ich hatte ma mit sonem fuzzi der wohl ma in amerika gelebt hat ein "streitchat" der hatte gemeint tanz der teufel und der weisse hai warn früher ma geil aber heut scheisse,da hatte ich dem geschrieben er hat keine ahnung un soll so dumme kommentare lasse.der kerl war aber absoluter mega-filmexperte und feuerte aus allen rohren das wir in deutschland keine ahnung ham,das z.b. halloween in amerika viel mehr teile hätte,das glockenseil un geisterstadt hier nicht erschienen sind und das "es" und friedhof der kuscheltiete da ca 20 minuten länger dauern.is dieser jemand vieleicht hier dann melde dich ma bitte ;-)

12.05.2015 12:18 Uhr - Argamae
User-Level von Argamae 4
Erfahrungspunkte von Argamae 206
08.12.2013 18:59 Uhr schrieb Odessa-James
Hatte mal einen Kumpel meines Jüngeren Bruders Sin City gegeben der war schnell wieder da, "Denn Mist kann man ja nicht gucken, ist s/w. Hab gleich wieder ausgemacht!" meinte er nur! Ist echt zum heulen!


Das ist das Erschütterndste, was ich heute gelesen habe. :(

kommentar schreiben

Um Kommentare auf Schnittberichte.com veröffentlichen zu können, müssen Sie sich bei uns registrieren.

Registrieren (wenn Sie noch keinen Account hier haben)
Login (wenn Sie bereits einen Account haben)